und weiter gehts...
"Gib mal das Schwert.", sagte Goten. Leneaga gab ihm eines der beiden Schwerter. "Und nur mit diesen Schwertern können wir ihn verletzen?" "Ja, das sagte jedenfalls Miru." Son Goten versuchte mit dem Schwert ein paar bewegungen zu machen. "Hm, nicht gerade leicht, mit einem Schwert umzugehen. Oder findest du nicht?", fragte Son Goten. "Wir haben jetzt keine Zeit für solche Sachen! Lass uns jetzt lieber gehen." Lenaga ging zu einem Portal und winkte Goten zu. Das Portal hatte eine Schwarz-Dunkelviolette Farbe die sich in einer spiralförmigen bewegung verschlungen. "Na dann Goten! Auf ins Abenteuer" Sie hielten Händchen und sprangen hinen. Plötzlich wurden sie runtergezogen. Sie versuchten zu fliegen, doch die Anziehungskraft war viel zu gross. Hand in Hand fielen sie immer tiefer ins Schwarze. Es kam ihnen unendlich lange vor. "Hm? Wir werden gar nicht mehr runtergezogen?!?", bemerkte Goten. "Ja du hast recht. Aber hier ist ja gar nichts!" Ein helles Licht erstrahlte und beide wurden geblendet. "Willkommen." Diese Stimme kam beiden bekannt vor. "Verdammt, es ist Cyperian!", schrie Goten und beide gingen in Kampfposition. Als das Licht wieder Weg war, standen sie vor 3 Portalen wie das vorige. "Habt keine Angst vor mir. Ich bin der gute Teil von Cyperian. Oder jedenfalls, was davon übrig ist." "Wo bist du? Zeig dich uns!" rief Lenaga. "Ich kann nicht." "Warum nicht?", fragte Goten. "Hört mir jetzt nur zu. Alles andere ist jetzt egal. Ihr habt nur 1 Tag Zeit. Ihr seht hier 3 Verschiedene Portale. Liebe, Vertauen und Ehrlichkeit. Jedes Portal ist eine Prüfung und wird euch stärken für den Kampf mit Cyperian. Wenn ihr alle Portale gemeistert habt, wird sich in der mitte ein weiteres Portal öffen und euch in Cyperians Welt bringen." "Hm.. Sollen wir ihm glauben, Lenaga?" "Was bleibt uns anders übrig? Wo sollten wird denn sonst hin?" "Hast du uns sonst noch was zu sagen?", rief Goten. "Ja. Eure Schwerter haben im Moment noch keine Macht. In jedem Portal in das ihr geht, werdet ihr eines der 3 Mächte erlangen, mit der ihr Cyperian Verletzen und Schmelzen könnt und mich wieder befreien." "Was, die Schwerter haben noch keine Macht? Miru sagte aber, mit denen können wir ihn besiegen." "Ja, das konnte man. Doch Cyperian hatte die Mächte, Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit in diese Portale eingeschlossen. Und deshalb müsst ihr diese Portale meistern. Doch nun geht. Die Zeit wird sonst nicht reichen!" "Ok, dann los Son Goten." Beiede standen im Zentrum der Portale, die wie in einem Dreieck angeordnet waren. "Hm, Liebe, Vertauen und Ehrlichkeit.. In welches wolle wir zuerst gehen?", fragte Goten Lenaga. "Ich glaube wir fangen mit dem Portal.."Lenaga stoppte und überlegte nochmal.
Ich weiss auch noch nicht in welches sie gehen werden... kommt draufan was mir einfällt

und ich werde FF wohl in "Die unbekannten Mächte" umändern. gut, so unbekannt sind sie ja jetzt nicht mehr
gruss Cyperian