FF: Another Dimension (Sliders?)

so.
----------------------------------------------------------------------
Trunks lies sich wieder sinken. J und Z standen immer noch da und starrten diesen fliegenden Jungen immer noch an. Trunks schluchzte leise: „Mama! *schnief* Papa! *schnief*“
Bulma sank ober dem MIB-„Silber-Zimmer“ vor dem Glas zusammen. Immer noch dagegen hemmern, hatte sie das Gefühl ihrem Sohn würde etwas passiert sein. Vegeta näherte sich ihr: „Was ist Weib, tun dir die Stimmbänder weh?“ Vorwurfsvoll sah sie ihren Mann an. „ICH MACH MIR SORGEN UM TRUNKS!“ schrie sie nun. „Bist du dir sicher das er da unten ist? Vielleicht hast du mich ja angelogen und er ist irgendwo anders.“ fragte sie in dem selben Ton, wie bei jeder Zankerei. „Das könnte ich nie.“ flüsterte er leise, etwas lauter: „Ich spür seine Energie da unten. Und jetzt hol ihn daraus. Oder ich lösch diese Wüste aus der Landkarte.“
Z und J hörten der Unterhaltung gespannt zu. Sie bekamen es mit der Angst zu tun. Zumindest Z. Er rief ein paar Truppen zusammen, eine Mischung aus Menschen und allen möglichen Aliens, die zur Verfügung standen zusammen und bereitete sie auf den Angriff vor. J hingegen brachte Trunks in den nächsten Raum. Beruhigend redete er auf den heulenden Jungen ein. ...
----------------------------------------------------------------------
Next one.
 
so leute ... die letzten zwei teile werden von Samy-chan mit ihrem einverständniss ... zurückgezogen, da sie leider die zeit nicht hat weiter zu schreiben und ich die FF jetzt weiter schreiben werde. ... hoffe euch gefällt sie genauso gut wie ihre teile ... wenn nicht noch besser :)) so MUM jetzt geht weiter !!!

Vegeta:
Vegeta drehte immer noch seine Runden und hatte keine Ahnung was er tun sollte. Die Idee, die er hatte, wollte er eigentlich nicht umsetzten. Er hasste es Hilfe von anderen anzunehmen, nur blieb ihm keine andere Wahl. Er flog zurück zu den anderen und holte Bulma. Der Rest wollte natürlich auch mit.
----------------------------------------------------------------------
^so weit waren wir ... jetzt mein neuer teil !!!

-=Teil 16: Bulma in ihrem Element=-

Bulma und C18 sahen Vegeta schon von weitem heranbrausen. Goten und Trunks winkten im zu. Und Vegeta, der das alles in von der Luft aus sah, fragte sich zum wiederholten Male ob es so schlau war zu den anderen zurück zu fliegen. Als er gelandet war, trukste er mal wieder rum und wollte nicht mit der Sprache rausrücken. Er dachte sich, für einen Sajajinprinzen ist es erniedrigend um Hilfe zu Bitten. Piccolo kam als ersten auf ihn zu, er spürte das etwas nicht in Ordnung war und erkannte Vegetas eigentliche Gedanken, obwohl der sich versuchte zu verstellen. Piccolo sprach ihn von der Seite an „Na Veggi, wasn los? Is dir ne Laus über die Leber gelaufen, oder haste dich gerade zum ersten Mal im Spiegel betrachtet?“. Alle anderen waren erstaunt über den Sarkasmus den Piccolo an den Tag legte, wo man das von ihm überhaupt nicht kennt. Vegeta registrierte seine Worte gar nicht wirklich, und blieb weiter in Gedanken. Piccolo sah nun das Vegeta etwas wirklich tief berührte. Son-Goten fragte „Wo ist Trunks jetzt überhaupt?!“. Als Vegeta den Namen seinen Sohnes hörte, konnte man wenn man genau hinsah ein leichten Zucken in seinem Wundwinkeln erkennen. Bulma sah seine Mimikveränderung und kam nun auf ihn zu.
Sie flüsterte „Hey, Schatz, was ist denn mit Trunks?“ – er antwortete „Ich Konnte ihn nicht finden, ich spürte seinen Aura direkt Unter mir … aber ich konnte den Boden nicht aufsprengen … ich konnte nicht einmal das Kleinen Klapprige Schild kaputt machen!!!“. Bulma schossen in diesem Augenblick alle Möglichen Dinge durch den Kopf die Vegetas enorme Kraft (und das wusste sie) , auf halten könnten. Laut und für alle hörbar sagte sie „Es muss sich um ein Kraftfeld handeln!! … Ich brauch nur Meinen Schraubenschlüssel … Mein X-Y-Modulator … Ne Kleine Batterie … Und noch BlaBlaBla“ Jetzt hatten alle aus der Z-Gruppe abgeschalten ... und versuchen Bulmas Technik-Gequatsche im Unterbewusstsein zu verdrängen, es konnte sowieso keiner verstehen was sich jetzt baut und was für Teile sie dafür benötigen würde.
Nach ca. 10 Min hörte man sie von 500m neben einer 12m hohen Maschine nur rufen „Es kann los gehen!!! Bulma hat es wieder einmal geschafft“ , sie macht das Viktory-Zeichen, lachte und alle fragten sich ob die blöden Gesten von Mr. Satan jetzt schon auf sie auch abfärben würden.

---------------

hoffe euch gefällts ein bisschen!!!
 
voll geil. super. das ist wirklich besser als meins. (ich bin oft einfallslos) kann schon weiter schreiben wenn du willst. aber du hast ja all die teile schon gespeichert oder?
 
Original geschrieben von Samy-chan
voll geil. super. das ist wirklich besser als meins. (ich bin oft einfallslos) kann schon weiter schreiben wenn du willst. aber du hast ja all die teile schon gespeichert oder?


j0 so 4 teile ... hab ich scho ...
 
Teil 17 Let´s Go

Trunks wusste nicht mehr ein noch aus. Er wollte endlich wieder zurück zu seinen Eltern … er wusste das Vegeta es versucht hatte zu ihm vorzudringen und hatte auch seine enorme Kraft gespürt, die dann auf einmal weg war. Das machte ihm wirklich Sorgen, denn er konnte keinen Aufprall, keine Erschütterung, ja nicht mal ein Geräusch wahrnehmen. Er bekam es nun wirklich mit der Angst zu tun und fragte sich ob er jemals wieder hier raus kommen könnte.

SonGoku und SonGohan waren inzwischen zu Bulma geflogen und versuchten zu zweit diese riesige sperrige Maschine zu befördern … Alle anderen schlossen sich ihnen an … Bulma warf Videl eine HuiPui Kapsel zu , aus der ein Gleiter kam indem sich alle setzten die nicht Fliegen konnten. So flogen nun SonGohan und SonGoku mit der Maschine, SonGoten, er flog alleine da sein Freund ja nicht da war, Videl, C18 und Kuririn, mit Vegeta an der Spitze. Bulma, ChiChi, Mr. Satan und der Herr Der Schildkröten saßen im Gleiter, Bulma am Steuer.

Trunks spürte das seine Gefährten immer näher kamen. Für kurze Zeit bekam er ein freudiges Lächeln auf den Lippen. Das verflog aber im nächsten Augenblick schon wieder, als er überlegte wie sie es nur schaffen wollten zu ihm vorzudringen.



@ GoldenWarrior : schön das du noch liest
 
juhuu!!! super das es euch gefällt!!! hoffe es lesen bald noch mehr :)

-------------

-= Teil 18 : Bald da =-

Die Männer in den Schwarzen Anzügen die Trunks beobachteten wurde auch langsam unruhig. J sagte zu M : „Man merkst du das auch?! Hier liegt was in der Luft“ J der nur auf Trunks starrte und sein komisches Verhalten zu verstehen versuchte, nickte nur mit den Schultern.

Vegeta und Goku waren schon am Schild angelangt … die anderen und der Fluggleiter waren ca. 1 km hinter ihnen. Bulma schaltete in High-Speed weil sie es nicht erwarten konnte endlich wieder ihren Sohn in den Armen zu halten. So überholten sie fast die anderen die durch ich Fluidum flogen und immer noch an Geschwindigkeit zunahmen. Der Herr der Schildkröten hielt sich die Hand vor den Mund, er war kurz davor sich zu übergeben. ChiChi wandte sich von ihm ab weil sie es nicht mit ansehen wollte wie er sein Frühstück wieder hoch würgt. Mutenroshi tat so als würde er nach vorne fallen, und fiel zufälligerweise direkt in Richtung von ChiChi´s Brüste. Im gleichen Augeblick als er sich festhalten versuchte lag er auch schon in der Ecke mit einem riesigen blauen Auge und hielt sich die blutende Nase. ChiChi rümpfte nur die Nase über so viel Unverschämtheit und wandte sich Bulma zu um ein bisschen zu verstehen für was die ganzen Knöpfe wohl gut waren auf denen Bulma die ganze zeit rumdrückte.

---------------
bis morgen :)
 
Coole Teile!!!! :D
Jetzt bin ich aber gespannt, was als nächstes passiert...!
Und ich fände es besser, wenn Samy wieder mit schriebe!!! Bitte!!!!! *g*
 
und weitör gehts :)!!!

Teil 19 Letzte Vorbereitungen

Trunks powerte sich nun zu einem Super Sajayin hoch und entfaltete eine unglaubliche Aura. Die ganze unterirdische Station in der er gefangen war bebte und drohte einzustürzen. Die Agenten fragten sich wie es sein kann das er seine Haarfarbe wechselt und so eine Kraft entwickelt.

Vegeta spürte die Aura seines Sohnes jetzt noch deutlicher und versuchte sich genau darauf zu konzentrieren. Bulma war gerade dabei ihre Erfindung auszupacken. Videl und C18 halfen ihr dabei. Nach ca 10 Minuten war das Gerät aufgebaut. Es sah wie eine große Druckerpresse aus mit einer großes „Saugglocke“ die einen Durchmesser von ca. 30cm hatte. Sie wurde von Bulma an das Kraftfeld angebracht. Vegeta glaubte nicht das seine Frau etwas gegen das Kraftfeld ausrichten könnte, was er mit seiner enormen Kraft nicht fertig brachte. Son Gohan war wieder einmal erstaunt über die Fähigkeiten die in Bulma steckten und beneidete sie gewisser Maßen. Bulma tüftelte noch etwas an ihrer Maschine rum, zog hier noch mal mit dem Schraubenzieher an und ölte da noch mal was. Kuririn und C18 beobachteten sie genau und hofften das ihr Erfindung Erfolg haben wird. Nun rief Bulma Videl zu sie solle doch bitte noch die Fernbedienung zur Bedienung der Maschine aus dem Fluggleiter holen. Videl war in null komma nix wieder zurück mit einer überdimensionalen Fernbedienung in der Hand, die sie nicht hätte halten können, wenn sie nicht auch übermenschliche Kräfte besitzen würde.

Trunks spürte das über ihm etwas vorginge, auch die Agenten bemerkten eine Veränderung an ihrem Kraftfeld. J ging auf eine große Steuereinheit zu und wollte schon den Knopf mit der Aufschrift „Hochspannung durch Kraftfeld leiten“ betätigen.

-----------

möglicher weise kommt bald ein lemon :)
 
hi, war ein toller teil! vielleicht könntest du das ganze etwas lebendiger wirken lassen, mit etwas wörtl rede! aber es ist ja nicht so wichtig! wollt ich nur mal los werden!
mfg
 
so weiter gehts

-= Teil 20 Die Maschine läuft =-

Trunks hatte irgendwie das Gefühl, dass gleich etwas schreckliches passieren würde. Er konnte sich nicht mehr halten und flog mit Höchstgeschwindigkeit auf J zu der gerade dabei war den Knopf zu drücken. Im letzen Augenblick wurde er von Trunks erfasst und auf den Boden geworfen.

Bulma wies die anderen an wie sie sich hinzustellen hatten damit sie mit durch das Kraftfeld kamen. Sie mussten alle eine große Kette bilden und das Gerät an einer bestimmten Stelle berühren. So standen sie nun da, Bulma hielt sich an dieser „bestimmten Stelle“ am Gerät fest, an ihrer Hand C18 dann kam Kuririn – Videl – Son Gohan – Son Goten – Vegeta – ChiChi – Son Goku – Mutenroshi – Mr. Satan – Boo und Piccolo. Wenn man nicht wüsste was sie vorhatten, würde das ganze schon ein ulkiges Bild abgeben. Bulma betätigte nun einen Knopf auf der Fernbedienung mit ihrem noch freien Finger und die Maschine setzte sich in Gang.

Agent M hörte sofort das unglaublich laute Geräusch das die Maschine erzeugte und holte eine seiner überdimensional Großen Waffen aus dem Schrank und richtete sie gen Decke, mit der Vermutung das gleich etwas auf ihn zu kommen würde. Trunks hoffte, das dass Geräusch durch seine Freunde erzeugt wurde und kein böser Feind oder ein Monster war, denn genauso hörte sich das ganze an.

Piccolo schrie „Seht mal!“, und deutete mit seiner freien Hand auf das Kraftfeld, er stand ja als letzter in der ansehnlichen Reihe.

---------------

wird bei den nächsten teilen dann berücksichtigt :) @ goldenwarrior
 
Zurück
Oben Unten