FF: Another Dimension (Sliders?)

nagut weil du es bist! noch ein teil von daskon:
----------------------------------------------------------------------
In dem Ganzen Tumult der nun herrschte fühlte sich MR. Satan nicht mehr so ganz wohl und überlegen, trotzdem sah er es nicht ein, weshalb die Reporter (das mussten ja welche sein, in den schwarzen Anzügen mit den komischen Blitzstäben) ihn nicht ablichteten. Also riss er einen An sich, was erstaunlich leicht ging, denn ein bisschen der inzwischen 56 Mio (Danke Videl) Kampfkrat hat auf ihn abgefärbt. Er nahm ihm den Neuralizer (die heissen doch so? oder?) und wollte von sich selbst ein Foto machen, doch da kam ihm eine Idee. „Weshalb soll ich mich Fotografieren, es ist ja eh nur ein Traum, aber ein schöner.“ Als er das dachte wanderte sein Blick nach oben, wo er sah, wie Gohan und Videl sich noch immer küssten. „wie nett, sie hat einen so tollen Freund gefunden, der fast so stark wie ich ist(wers glaubt ), ich will sie Fotografieren, als Erinnerung!“

„HAALLLT, Mr.Satan!!!!“ wollte Piccolo noch rufen, doch es war zu spät. Er hatte den Auslöseknopf schon betätigt und der weisse Lichtblitz traf unsere gesamte Gruppe, da sie sich ja alle auf ihn konzentriert hatten.

Mr.Satan stellt sich in seiner tollen Pose hin (O-Beine, 1 Hand in den Hüften die Andere in die Luft gestreckt, das V-Zeichen machend, und mit einem lächerlichen Grinsen) „Ich bin nicht nur der grösste Kämpfer sondern auch der beste Fotograf des universums.

ich kanns nämlich nicht mehr erwarten, wie ihr meine teile bewertet!:D

so jetzt mal widda nen teil : wenn fragen sind ... werden die von uns beantwortet :

Wieder ein Teil von mir :

Was hat Mr. Satan da nur getan?!

Dann passierte sehr viel auf einmal. Die ganze Z-Gruppe steurte gen Erde. Einige taumelten doch kurz in der Luft doch 3 sec. später lagen sie alle am Boden. Jeder von ihnen hatte verlernt sein Fluidum unter Kontrolle zu halten. Bulma rappelte sich unter Vegetas Körper wieder auf und warf erst mal die Frage auf wo sie sich hier befanden. Son Goku, der in einen Lachkrampf gefallen war war und wie ein kleines Kind um ihn rumhüpfte und auf ihn zeigte weil Piccolo grün war, zuckte nur mit den Schultern. Auch alle anderen hatten keine Ahnung. Boo verspürte auf einmal den Drang nach etwas Essbaren und fing an zu heulen.

In der Zwischenzeit wurde Mr. Saten von Agent J und Agent R überwältigt und ihm wurde der Neuro-Neutralisation-Stab (der Kurz : NNS gennant wird) wieder abgenommen. Agent X schrie Satan an : "Wie konnten sie das nur tun, wer weis was sie jetzt machen werden, ohne Gedächtniss werden sie vielleicht noch gefährlicher!!!" Mr. Satan klappte die Kinnladen runter <Ohne Gedächtniss> das is alles was noch durch seinen Kopf ging. Er hört gar nicht mehr das noch mehr Leute auf ihn einredeten. <Ohne Gedächtniss, meine arme Videl, was soll ich nur tun>

Goten schloss sich nun Boo mit dem heulen an weil er von Angst überwältigt wurde, Angst nicht zu wissen wo er ist, wer er ist, was er ist und wer die anderen sind. Am meisten hatte er Angst vor seinem großen Bruder Son-Gohan.

so comments bitte :) !!! *g*

Super, Bruderherz!!
Die Typen klingen nach MIB, mit diesem Gedächnisauslöscher(hab's jetzt so genannt). Schreibt schnell weiter!! :lol2: Wer ist denn überhaupt dran?

Dann soll sie mal weiterschreiben!!:lol2:
Ich muss nämlich jetzt ins Bett!!:bawling: Sonst meckert meine Mutter wieder rum, hab leider erst in 2 Wochen Ferien!:bawling: :bawling: :bawling:

ich? nagut
Mr. Satan schlug mit den Händen aus, sodass alle noch Umstehenden einen Hüpfer zurück machten. Sie hatte zu viel Angst um nochmal in die nähe dieses Unbekannten zu gehen. Dieser "Unbekannte" stand auf und lief "VIDEEEEL!!" schreiend zurück zu den anderen. Seine Tochter beachtete ihn garnicht, sondern sah sich nur um. Als sie dann Gohan verwirrt rumstehen sah, verliebte sie sich erneut in ihn. "Wow, ist der süß!" errötete dabei ein bisschen und stand auf. Bulma hat sich auch aufgerichtet und stand nun in voller größe vor Vegeta. Der wiederum starrte sie an und gab ihr eine leichten Tritt, dass in seinen Armen landete. "Hallo Süße wer bist du denn?" "Pah, wenn ich das wüsste!" Sie zuckte mit den Achseln und sah im verliebt in die Augen. Ohne noch ein Wort zu sagen küsste er sie. Bei Chichi und Son-Goku war das nicht so: "Geh runter von mir du Riesenbaby!" schrie Chichi ihren "heißgeliebten" Mann an, da er als er durch die Gegen hüpfte nicht aufpasste wo er hin hüpfte. Muten Roschi war damit beschäftigt sich an C18 ran zumachen. Die ihm aber eine Kopfnuss verpasste, die eine schöne Beule hinterließ: "Verzieh dich Alter!" Trunks und Goten wieder rum schlugen sich aus irgendeinen Grund fasst die Schädeln und wurden fast von Mr. Satan, der immer noch verzweifelt auf seine Tochter zu lief, umgerannt. "Hey, du Glatzkopf! Pass gefälligst auf!" schrien die Jungs gleichzeitig und fingen abrupt zu lachen an. Mr. Satan packte Videl von hinten und drückte sie fest an sich. "OH, meine Videl!" "Lass das du Spanner!" schrie diese ihn an. Und schlug ihm bei ihrer Attacke beinahe die Nase ein. Ihr Vater lag nun vor Schmerzen ringend am Boden und sie setzte ihren Weg zu Son-Gohan fort. Piccolo stand mit Kuririn ein wenig abseits vom Geschehen und malten sich eine schöne Zukunft am Strand mit hübschen Mädchen um sich herum aus.
Der erste Teil von mir! Wie ist er?

Original geschrieben von Destiny
Dann soll sie mal weiterschreiben!!:lol2:
Ich muss nämlich jetzt ins Bett!!:bawling: Sonst meckert meine Mutter wieder rum, hab leider erst in 2 Wochen Ferien!:bawling: :bawling: :bawling:

bitte schön mein schatz, hier ist der nächste teil
sogar von mir selbst geschrieben!

so......

hi Lord....;).....wie versprochen, ich hab mir alles durchgelesen...

also, mein comment dazu ( hah! jetzt bekommst, natürlich zusammen mit deinen freunden und mitschreibern, mal eine antwort von MIR zu hören :D)

1. euer anfang ist zwar ganz spannend, aber dadurch auch etwas undurchsichtig. wenn man anfängt zu lesen, weiß man gar nicht worum es geht. aber nagut, die vorgeschichte kommt ja später.
2. die idee ist fast etwas zu flach..;)....
bitte, bei dende, nehmt mir nich überl, was ich sage, aber ich finde, dass es ein wenig so rüber kommt, als würdet ihr später noch den grund für eure story reinquetschen. so richtig gut durchdacht is das nich....;).....wo genau sind die da jetzt eigentlich gelandet?
das wars soweit mit der kritik, den rest habt ihr nämlich echt witzig hinbekommen.
die idee ist, wie gesagt, ziemlich einfach, aber ihr macht ne menge draus..*lach*..die mib verarschung ist cool.
auch die charas stimmen soweit, ihr müsst nur aufpassen, dass ihr nicht zu extrem beschreibt....:D

dass alle vergessen, wer sie sind, ist wieder eine gute idee geworden, da bin ich gespannt was daraus wird..^^"

ach ja, hab nochwas anzumerken: selbst wenn piccolo alles vergisst, fliegen kann er ja trotzdem noch....fluidum haben namekianer ja sozusagen angeboren...~_^

so, macht weiter!

cya enemy ;)

wow, Enemy, ziemlich viel kritik. ich hoffe du weißt wovon du redest. es ist nicht leicht das alles zu managen! und außerdem hab ich noch mehr ff's nebenher laufen und bemühe mich (uns, meine beiden söhne miteingerechnet) das gut zu machen. aber wenn du willst kannst uns ja ein paar anhaltspunkte und verbesserungsvorschlägen geben.

ps. @artist, mir fehlt momentan die zeit dafür um das ganze um zu ändern!

hier kommt der nächste teil!
„Buu, du bist meine letzte Hoffnung, bitte, du kennst mich doch noch, oder?“, Mr. Satan war am Verzweifeln. Doch Buu war nicht mehr er selbst, er weinte auch nicht mehr vor Hunger, sondern begann wahllos in die umherlaufende Meute Schaulustiger „Verwandlungsstrahlen“ zu schiessen, welche die Leute in Bonbons oder Schokolade verwandelten. Mr. Satan wich aus und versteckte sich hinter einem grösseren Felsblock, als einer dieser Strahlen nur haarscharf an ihm vorbeizischte. „Mein lieber Buu, *duck* was machst du, du kannst *ausweich* doch nicht all die armen *uiwardasknapp* Leute aufessen!“
Nach 10 Personen hatte Buu wohl genug und schlief ein. Trotzdem war jetzt Panik ausgebrochen, von oben betrachtet war es sogar ganzlustig. Auf einem äusseren Kreis liefen MIB’s und Zivilisten wild durcheinander, laut Hilfe schreiend und im innern dieses Zyklops war es ganz ruhig. Gohan und Videl ganz in der Mitte, eng umschlungen küssten sie sich (ob sie wohl auch jeglichen scham vergessen haben?) Vegeta und Bulma stritten sich wieder ein mal (auch wenn es für sie eigentlich das erste mal war jetzt) Chichi lief wie wild hinter Goku her („bleib endlich stehen du Taugenichts, und entschuldige dich endlich!“) Piccolo sass ganz ruhig Abseits („ich weiss das ich was vergessen hab, nur was?“) und Krilin wunderte sich, wesshalb er plötzlich Haare hatte (ich hatte doch eben vorhin noch ne Glatze?
Mr. Satan beobachtete seine Freunde als ihm auffiel, das jemand fehlte.
„He, du Schwächling!“, ertönte hinter ihm eine nicht gerade wohlgesonnene Stimme. Er drehte sich um und sah in die blauen Augen von C-18. Sie waren eiskalt.
„oh, nein, sie ist bestimmt wieder so eine Killermaschine geworden, jetzt ist es um mich geschehen“, dachte er.
Satan fiel auf seine Knie und flehte C-18 an, ihn zu verschonen (ihr wisst ja wie das aussieht ).
„Was denkst du mieser Wurm eigentlich?“, C18 legte ihre Hände in die Hüfte, „weshalb soll ich jemanden verschonen? Ich bin ein Cyborg, dieses Blitzzeug kann mir doch nichts anhaben. Trottel!“
„Puh , na dann. Was sollen wir jetzt machen?“, erleichtert richtete sich auf.
„woher soll ich das wissen?“, na ja, C-18 war wohl keine besondere Hilfe ^^.
„He leute, ihr vergesst hier nen wichtigen Menschen“
„wer hat das Gesagt?“ Fragten C-18 und Satan gleichzeitig.
„na ich, Der Herr der Schildkröten“ und wie er das Sprach sahen ihn die beiden auch auf sie zukommen, mit seiner Schwarzen Sonnenbrille, in der sich die Umgebung spiegelte. (aha, habt ihr bemerkt, sonnenbrille )
„Und auf mich könnt ihr auch zählen, auch wenn ich nicht verstah was hier läuft, aber etwas ist sicherlich faul an der Sache“, Schloss sich Vegeta an, der Dank seinen Spitzen Lauscher das ganze verfolgt hatte.
„und ich hab da auch schon einen Plan, hört gut zu!“, Muten-Roshi erklärte den 3 seinen gewagten, aber irgendwie doch recht genialen Plan, wobei er es nicht unterlassen konnte bei seinen Ausführungen mit der Hand „versehentlich“ an C-18’sBusen zu fassen, was seinem Erzählfluss eine Pause von 2 Minuten einbrachte (bis er wieder bei Bewusstsein war)

@ Enemy Danke das du dir wirkllich alles durch gelesen hast, ja stimmt schon is etwas flach .. ne story hab ich auch noch net im kopf ... hab z.z. ja prüfungen in der realschule ... muss mich um andere sachen kümmern .. aba danach werd ich das ganze mal RICHTIG durch denken!!! danke für die kritik ...

das weil piccolo noch fliegen könnte hab ich mir gedacht weil, wenn er nur in der luft hängen würde ... würden sich alle anderen wundern warum er denn fliegen kann *g* :) :D

danke enemy :knuddel:

Original geschrieben von LoRDsTaR
@ Enemy Danke das du dir wirkllich alles durch gelesen hast, ja stimmt schon is etwas flach .. ne story hab ich auch noch net im kopf ... hab z.z. ja prüfungen in der realschule ... muss mich um andere sachen kümmern .. aba danach werd ich das ganze mal RICHTIG durch denken!!! danke für die kritik ...

das weil piccolo noch fliegen könnte hab ich mir gedacht weil, wenn er nur in der luft hängen würde ... würden sich alle anderen wundern warum er denn fliegen kann *g* :) :D

danke enemy :knuddel:

halt mal jungchen, da haben ich und daskon auch noch ein wörtchen mit zu reden und der ist nicht da! ich fand das voll lieb von deinem freund uns mal ne kritik zu schreiben. aber bitte, WIE stellt ihr euch das vor wenn drei leute an einer story schreiben? jeder hat seine eigene idee du die kennen die anderen numal nicht. wie tief greifen willst du denn noch? ich denke jeder gibt seine bestes (ich zumindest) und mehr können wir ja auch nicht tun.
nagut. erklär mir mal wie du das machen willst? :)

Zurück
Oben Unten