FF: Another Dimension (Sliders?)

hi da bin ich
wie ich einer bestimmten person versprochen hab, hab ich die ff ma durchgelesen (früher als erwartet, ich hab mir heut nacht halt einfach die zeit genommen)
ich muss schon sagen echt gut gelungen
am anfang zwar etwas verwirrend und einen etwas trägen start aber jetzt gehts ja richtig los...
ich kann mir gut vorstellen das es mit 3 autoren nicht gerade einfach ist und deshalb von mir echt respekt
ich wart dann mal geduldig auf den nächsten teil
 
-= Teil 21 Durch das Kraftfeld =-

Piccolo zeigte auf das hellblau verfärbte Kraftfeld das sich jetzt vor ihren Augen abzeichnete.
Es blickte und flackerte in hellblau und rosa, dass einem fast die Augen übergingen. Son Goten war beeindruckt von diesem Farbenspiel und wollte schon seine Hand von Son Gohan vor Aufregung losreißen. Doch Gohan hielt seinen kleinen Bruder mit weiser Vorrausicht fest. „Bleib still!“, fuhr er den Kleinen an. Goten empfand das als böse gemeint, senkte den Kopf und verzog eine traurige Miene. Videl und Gohan waren auch begeistert von diesem Farbenspektakel. Man hörte ein Raunen und ein „ohh … ahh … ist das schön“. Nur Piccolo blieb wie immer sachlicht und frage sich wie lang er Boo nach an der Hand halten müsse.

Plötzlich schrie Bulma „Jetzt!!!“ … Alle waren verwirrt, Wie? Was Jetzt? Und schauten sich gegenseitig an. Bulma sagte : „Ach ja das hab ich euch ja gar nicht erzählt, wir müssen die Maschine jetzt durch das Kraftfeld schieben, weil sonst kommen wir nicht wieder raus, aber ihr dürft die Kette nicht zerreissen. Wer durch das Kraftfeld geht ohne in der Reihe zu sein wird zerfetzt.“ Sie lachte. Mr. Satan schluckte und auch den anderen wurde mulmig. Und so fingen sie an die Maschine zu schieben was gar nicht so einfach war wenn man keine Hände frei hat. „Hau Ruck!“ rief C18 und schon waren sie auf der anderen Seite.

Das Kraftfeld hörte wieder auf zu flackern und verschwand wieder in die Unsichtbarkeit.

-------------------

schön das du jetzt auch liest @ Ramu Janbo ... ich bin der kumpel von Andromeda ... =)
 
tschuldigt das ich erst jetzt schreibe, ich dachte ich hätte es abonniert... wohl doch nicht, aber gleich dann halt
warn echt guter teil und ne wirklich nette kleinigkeit die bulma vergessen hatte zu sagen :)
macht schnell weiter noch is ne halbe stunde montag
ich will J und M doofe gesichter sehen ähh lesen wenn veggi und goku vor ihnen stehen :D
 
-= Teil 22 Ein Erdbeben?! =-

Endlich waren sie auf der anderen Seite. <Endlich meinem Sohn wieder etwas näher.> dachte sich auch Bulma, die erleichtert war das ihre Maschine den gewünschten Erfolg brachte. Auch Piccolo war erleichtert das sie es durch das Kraftfeld geschafft hatten. Mr. Satan musste sich erst mal hinsetzen, diese Anstrengung die Maschine ein paar cm. zu schieben konnte er nicht so leicht verkraften wie man es dem Stärksten Mann im Universum zutrauen würde.

Trunks spürte das seine Eltern wieder ein Stück näher bei ihm waren. Er hatte kurz das Gefühlt das jetzt alles wieder gut wird. Agent M sagte : „Was war denn das? Ein Erdbeben?!“ – „Kann schon sein, aber in dieser Gegend? Ich glaube nicht“ erwiderte J.

Vegeta machte wie üblich keine Anstalten sich bei Bulma zu bedanken, oder sie auch nur eines Blickes für ihre Erfindung zu würdigen. Son-Gohan war mal wieder erstaunt was Bulma zustande gebracht hatte und fragte sich nur woher sie diesen Intelekt hat. C18 fragte : „Na, wann geht es jetzt endlich weiter?“ und machte ein Handbewegung als würde sie auf eine imaginäre Armbanduhr schauen. Kuririn und Goten wurde auch langsam unruhig und stellten sich von einem Bein auf das andere.

----------------------------------------------------------

siehe meine Sig :)
 
so ich kann mich jetzt ma 2 leuten anschliessen.
1. GW mit seiner meinung über den teil
2. C18 mit ihrer frage wanns denn weiter geht

und was meinst du mit deiner sig? das du ne freundin suchst? tut mir leid aber da bin ich echt der falsche für. :D :rolleyes:
neeeiinn, danke natürlich und wenn ich grüße in meine sig schreiben würde, würd ich dich dazu schreiben ;)
 
-= Teil 23 High Voltage =-

Boo ging voran, denn er war am neugierigsten. Es sah aus wie ein kleiner Eingang von einem Dach in den Hausflur dachte sich Gohan. Und genau so war es, nur eine Kleine Eisentür auf der „Do not touch!! High Voltage!!“ stand, was keiner vermochte zu übersetzen. Nur Piccolo hatte das Gefühl das es nichts gutes sein konnte. Vegeta rief : „Mensch Boo, wenn du schon voran gehen musst dann mach mal hinne.“ Und Boo lief schneller auf die Tür zu. Kurz bevor er sie berührte erblickte Videl das Schild und erinnerte sich an einen Film den sie mal gesehen hatte indem auch so ein Schild vorkam, und wusste was es für Auswirkungen hätte wenn er das Schild berührt. Doch da war es schon zu spät.

In der großen Halle in der Trunks und die Agenten standen erlosch das Licht. M meinte : „Was ist denn nun schon wieder los?! Hast du schon wieder auf einen der Knöpfe gedrückt, J?“ – „Nein, Hab ich nicht, Wirklich nicht!!“ erwiderte dieser. Nach ca. einer Minute flackerte das Licht wieder auf und die Neonröhren begannen sich wieder zu erhellen. Trunks dessen Augen sich gerade an die Dunkelheit gewöhnt hatte, hielt sich die Hand vor Augen denn das gleißende weiße Licht in der Halle war jetzt doppelt so stark wie vorher. Als hätte irgendetwas mehr Strom hineingeleitet.

Boo berührte das Schild und wurde sofort mit Strom durchjagt. Er empfand keinen Schmerz denn er konnte mehr einstecken trotzdem hatte er ein sehr ungutes Gefühl dabei. Videl rannte auf ihn zu um ihn noch zu warnen doch war sie zu spät. Fast wäre sie über einen Stein gestolpert doch sie fing sich wieder. <Zum Glück ist sie nicht hingefallen, mein Schatzi> dachte sich Gohan und lächelte erleichtert. Boo hielt immer noch den Türgriff fest und er änderte solangsam die Farbe, er wurde immer dunkler. Bulma rannte Videl hinterher und versuchte herauszufinden was los sei, „Videl, was ist denn?!“ – „Ich weis was auf dem Schild steht!“ erwiderte sie hastig. „Wirklich? Das ist aber schön das wenigstens einer das Lesen kann“ – „Boo muss sofort die Tür los lassen!!!“ schrie sie in die Richtung in der auch Vegeta stand. Dieser dachte nur <Oh Mann, Frauen immer gleich so aufgebracht> und tippte Boo an der Videl nicht gehört hatte. Im Selben Augeblick flog Vegeta 20m nach hinten und zitterte am ganzen Körper. „Was war denn das?!“ wollte Goku sofort wissen.
----------------

@ SSJ2SonGoku88 : du kannst dich bedanken aba du musst nicht ;)
 
tz alle kein englisch inner schule gehabt wa?
oder die sollten ma öfter tv gucken, wie videl, das bildet.
starker teil
weitermachen!
 
-= Teil 23 Vegeta geht’s gut =-

Vegeta powerte zu eine SSJ2 hoch, stellte sich sofort wieder auf und tat so als ob nichts passiert wäre. Goku wiederholte seine Frage : „Was ist denn passiert, Vegeta?!“ – „Keine Ahnung genau, ich hab den Fettsack berührt, hab kurz nen Zucken gespürt und schon lag ich hier. Frag nicht immer so blöd!“ – „Ja ist ja okay. Entschludige.“ Erwiderte Goku wieder und verdrehte die Augen. Bulma war auch schon bei ihrem Gatten angelangt um nachzusehen ob ihm nix passiert sei. Sie schlug ihn jetzt gegen den Arm und sagte : „Sei nicht immer so gemein wenn man sich Sorgen um dich macht. Irgendwann bist du froh wenn du uns hast.“ Er erwiderte nichts und dachte sich <Mann, ich bin natürlich froh das ich euch alle hab. Aber das kann ich doch nicht zeigen> Sein Stolz ist immer noch zu groß um seine Freundschaft oder seine Liebe zu den anderen zu offenbaren.

Boo lies nun endlich den Türgriff los und schaute auf seine Hand die sich irgendwie komisch anfühlte. Und genau so war es, seine Hand war total verkohlt schwarz und kurz vor dem zerfließen. Das bereitete Boo ja keine Sorgen, er formte sich schnell eine neue und setzte sie auf sein Handgelenk auf. Alle waren froh das Boo zuerst die Tür berührt hatte und nicht einer von ihnen, vor allem nicht einer der nicht so stark war, dass auszuhalten.

Langsam gewöhnten sie sich wieder an die Helligkeit und schauten einander an. Trunks saß immer noch auf dem Boden und öffnete sachte seine Finger um durch seine Hand hindurch zusehen. J und M waren schon lange wieder auf den Beinen durch ihre starken Sonnenbrillen war das Licht nicht so stark gedrungen und hat ihre Augen nicht so sehr gequält wie Trunks. Jetzt hatten sich die Neonröhren wieder herunter gefahren und strahlten normales Licht aus, dass auch schon sehr hell war um die ganze Halle zu erleuchten.

Goten stupste Kuririn an : „Was machen wir denn jetzt? Kommen wir da jetzt nicht rein?!“, er sag ihn nur an und sagte : „Wir sind so stark, wir werden schon eine Lösung finden!“ und lächelte.

---------

finds voll schön das ihr alle so weiter lest :)!!! DANKE EUCH ALLEN :knuddel:

hoffe der titel verriet nicht zuviel über den teil LOL
 
Zurück
Oben Unten