-= Teil 23 Vegeta geht’s gut =-
Vegeta powerte zu eine SSJ2 hoch, stellte sich sofort wieder auf und tat so als ob nichts passiert wäre. Goku wiederholte seine Frage : „Was ist denn passiert, Vegeta?!“ – „Keine Ahnung genau, ich hab den Fettsack berührt, hab kurz nen Zucken gespürt und schon lag ich hier. Frag nicht immer so blöd!“ – „Ja ist ja okay. Entschludige.“ Erwiderte Goku wieder und verdrehte die Augen. Bulma war auch schon bei ihrem Gatten angelangt um nachzusehen ob ihm nix passiert sei. Sie schlug ihn jetzt gegen den Arm und sagte : „Sei nicht immer so gemein wenn man sich Sorgen um dich macht. Irgendwann bist du froh wenn du uns hast.“ Er erwiderte nichts und dachte sich <Mann, ich bin natürlich froh das ich euch alle hab. Aber das kann ich doch nicht zeigen> Sein Stolz ist immer noch zu groß um seine Freundschaft oder seine Liebe zu den anderen zu offenbaren.
Boo lies nun endlich den Türgriff los und schaute auf seine Hand die sich irgendwie komisch anfühlte. Und genau so war es, seine Hand war total verkohlt schwarz und kurz vor dem zerfließen. Das bereitete Boo ja keine Sorgen, er formte sich schnell eine neue und setzte sie auf sein Handgelenk auf. Alle waren froh das Boo zuerst die Tür berührt hatte und nicht einer von ihnen, vor allem nicht einer der nicht so stark war, dass auszuhalten.
Langsam gewöhnten sie sich wieder an die Helligkeit und schauten einander an. Trunks saß immer noch auf dem Boden und öffnete sachte seine Finger um durch seine Hand hindurch zusehen. J und M waren schon lange wieder auf den Beinen durch ihre starken Sonnenbrillen war das Licht nicht so stark gedrungen und hat ihre Augen nicht so sehr gequält wie Trunks. Jetzt hatten sich die Neonröhren wieder herunter gefahren und strahlten normales Licht aus, dass auch schon sehr hell war um die ganze Halle zu erleuchten.
Goten stupste Kuririn an : „Was machen wir denn jetzt? Kommen wir da jetzt nicht rein?!“, er sag ihn nur an und sagte : „Wir sind so stark, wir werden schon eine Lösung finden!“ und lächelte.
---------
finds voll schön das ihr alle so weiter lest

!!! DANKE EUCH ALLEN
hoffe der titel verriet nicht zuviel über den teil LOL