der nächste Teil: daskon
ich hoffe ich hab mich jetzt nicht irgendwie vertan
----------------------------------------------------------------------
Teil 16: Badespass
Die Vegeta war inzwischen schon unterwegs in die Richtung aus der er Trunks Aura wahrnahm, doch irgendwie kam er der Aura nur langsam näher, so sehr er sich auch anstrengte. Die Sonne schien von der Seite, so dass man, wenn man schnell genug schaute, seine Silhouette vom Horizont vorbeifliegen sah, und für einen Augenblick schien es, als ob sich ein Lichtstrahl in einem Wassertröpfchen brechen würde.
//bei Trunks//
„wie lange habe ich wohl geschlafen? Ich hab jegliches Zeitgefühl vergessen.“ Trunks blickte sich um. Schwärze hatte ihn immer noch umschlungen, immer mehr schien es ihm das die Dunkelheit in erdrücken werde, eine gestallt annimmt und ihn angreiffen werde. „Quatsch, Trunks, sei doch nicht so ein Angsthase“, tröstete er sich selbst, „ich hab doch keine Angst in der Dunkelheit.“
Nichts hatte sich verändert, er spürte noch immer nichts von seinem Körper, ausser dem Herzschlag, und die Dunkelheit war so Dunkel wie zuvor aber am Schlimmsten schien ihm diese Ruhe, wie ein Vorbote des Todes, seines Todes. Er schluckte. Weshalb störte ihn diese Stille, er konnte es sich nicht erklären, er hatte doch schon oft im GR alleine Meditiert. Ein kleiner Gedanke, eine finstere Vorahnung, schlich sich so langsam aus seinem Unterbewusstsein in sein Bewusstsein. „......“
//Bei goku und den andern//
„Hilfe, HIILLLFEEEE, PAAPAA!!!“, schrie Goten.
„Hab ich dich, du kleiner Frechdachs. Und sei endlich Still, dein Vater kann dir auch nicht mehr Helfen, gegen mich kommt er nicht an“
Goku kratzte sich am Hinterkopf: „Naja Chichi, wenn du meinst.“
„Aber Paps ich will nicht Baden *blubb* und mich waschen“, fleht ihn Goten an, welcher von Chichi in den See getaucht wird (sie hält mit einer Hand seinen Fuss, mit der anderen nen Schrubber)
Goku sieht zu den restlichen der Gruppe und meint: „Jetzt weiss ich, weshalb Chichi an einen See wollte.“ Alle die um ihn Standen lachten.
//bei Trunks//
„Ja es stimmt, es ist eindeutig weg. Das Geräusch hat aufgehört“ Unbehagen überkam ihn. Was wohl als nächstes geschehen würde? Jetzt Hatte er auch schon Halluzinationen, ihm schien, als würde er ein kleines Licht weit vorne Tanzen sehen. Das licht wurde Grösser, es war keine Halluzination!! Trunks glaubte zu erkennen, wie ein unförmiger Schatten die Lichtquelle verdeckte, welche sogleich kleiner wurde, bis sie weg war. „taptaptap .... taptaptap.... taptaptap ....“ Etwas kam näher von der Anzahl Schritte her konnte es nicht nur ein Mensch sein.$
Plötzlich, und ohne Vorwarnung ging das Licht an. Trunks verzog vor Schmerzen sein Gesicht. Die plötzliche Helligkeit meidend, schloss er vorerst seine Augen.
//Vegeta//
„Ich versteh das nicht?“, Vegeta schien ratlos, „hier muss seine Energie sein, ich spüre es ganz deutlich!“ Er blickte um sich. Wüste, so weit das Auge reichte unter ihm war als einziger Beweis, das je ein Lebewesen so weit vorgedrungen war ein altes verwittertes Schild, das im sanften Wind leicht quietschte. Vegeta las was darauf Stand: „Area 51“
Er blickte weiter um sich und flog Runden mit verschiedenen Radien, von 1m bis 15 Km doch er fand nichts, also schwebte er zur Mitte zurück, wo er Trunks Aura am deutlichsten wahrnahm.
Vor lauter Wut schleuderte er ein paar Ki-Bälle auf das Schild ab. Diese flogen direkt auf das Schild zu (was habt ihr denn erwartet), doch bevor sie darauf trafen, ..........
//... wechseln wir zu Goku//
„he ihr Maulhelden was gibt es da zu lachen? Rein mit euch, ihr braucht alle ein gründliches Bad.!“
„Aber Chichi..“,wollte Piccolo einwenden, doch sie hatte ihn schon an seinen Ohren gepackt (seine empfindlichste Stelle) und ihn ins Wasser gezogen. Da die anderen nun einsahen, dass alle Widerrede nichts bringen würde fügten sie sich ihrem Schicksal. Goku wollte sich schon ganz ausziehen (00) als Chichi ihm den Schrubber auf den Kopf pfefferte: „Doch nicht Ganz ausziehen, behalt wenigstens deine Shorts an!!“
Inzwischen waren alle im Wasser, selbst C-18 planschte mit Krilin im Wasser. Videl und Gohan freuten sich am Gegenseitigen Anblick, er freute sich an ihrem Spitzen BH und dem kalten Wasser, sie freute sich , na ja, an der Beule in seinen Shorts.
Piccolo war etwas Abseits, hatte die Arme verschränkt und eine etwas rote Gesichtsfarbe (wer kann ihm das nacht dem Zwischenfall mit Chichi vorwerfen?)
Einzig der Herr der Schildkröten ging nicht ins Wasser. Er lag nämlich unbemerkt vom Rest hinter einem kleineren Felsen, bewusstlos, nach dem er erst starkes Nasenbluten (C-18 in Unterwäsche und dann noch ne wahre Nasenblut-Sintflut bekam (Videl im kalten Wasser) so viel Blutverlust kann selbst ein Routinier wie er nicht locker wegstecken.
//Bei Trunks//
„hätt ich doch bloss die Augen nicht geöffnet!“ Was Trunks sah liess ihn erstarren (wenn er es nicht schon gewesen wäre). Unfähig einen klaren Gedanken zu fassen. Prüfend öffnete er ein Auge, es stand immer noch da. Ja ES: ein 2,5 Meter hohe Ansammlung von knochigen Armen mit einer grünen ledrigen Haut, welche aus einem halbkreisförmigen Rumpf (wohl die Füsse) kamen und in der Mitte standen 2 Stiele nach oben welche in einem Augapfel endeten. Und eben jene Augen durchbohrten ihn mit ihren Blicken. Er spürte es jetzt noch, auch wenn er es nicht sah.
„Qwuartschup Zop-nnngl gloRAuuuCk’dd ... prrrRRRRrrEtjoschwaf?“
„Trunks verstand nicht, aber es klang bedrohlich, wer konnte ihm jetzt noch helfen, warum kam sein Vater nicht, er spürte doch dessen Aura ganz in der Nähe