Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MasterBuuuuuuuu schrieb:Ich hasse Halloween und dem ganzen sinnlosen Zeugs.
Shaggy: Zur Not holen wir euch in Harburg um halb 9 ab und dann gehts am ersten Abend zu mir.
Patrick: Nackt durch Hamburg laufen? Okay, ich bin dabei. Heute Fleestedt, morgen Hamburg und übermorgen die ganze Welt. ^^
Dennis: Warum sind alle so versessen darauf, den kleinen unschuldigen Shaggy anzuzünden?
FlatW: Das bekommst du schon hin. Alles weitere wirst du ja sicherlich mit Verena oder Martina absprechen.
Kristian: Wenn ich dich richtig verstehe, darfst du nirgendwo von deiner Mutter aus übernachten. Dann empfehle ich dir irgendwann mir oder Martina/Verena deine Handynummer zu geben. Den ersten Tag werden wir uns beim Hamburger Hauptbahnhof auf dem Südsteg vor Pizza Hut treffen. Die Zeit sprechen wir hoffentlich irgendwann noch ab. Zur Not versuche ich sie festzulegen, so dass es für alle am besten ist. Der Tag dürfte Freitag, der 29.10.2004 sein, wenn du das noch nicht mitbekommen hast. ^^
Das is der SparpreisKristian schrieb:@flatw, nimm doch die Plan und Spar Preise der DB, da kannst bis 50 % sparen.
MasterBuuuuuuuu schrieb:Die Gruppen stehen doch noch nicht mal alle genau fest oder? Ich geh erstmal von den Leuten aus, wo ich mir sicher bin.
Gruppe Fleestedt [Kim]:
- Kim*
- Fiona
- Shaggy*
- Patrick*
- Vize*
- Seppe
- Steffi
Gruppe Harburg [Lars?]:
- Lars*
- Marcel
- Marlon
Gruppe Bergedorf [Martina]:
- Martina
- Verena
- Bernd
- Franzi
- Dennis
- Julian
- flatw
- Pu
- Nils ?
- Cassy ?
Gruppe Klein [Anni]:
- Anni
- Anna
Gruppe Heim [Kristian/Dave]:
- Kristian
- Dave
Gruppe Samstagnachmittagausflug [Bremen]:
- Jenny
- Freund
Da die Ankunftszeiten noch zu unsicher sind und nicht mal zu 25 % feststehen, lasse ich sie erstmal außen vor.
Ich knuddel dich dafür o.o'btw. Was bekomme ich eigentlich dafür, dass ich soviel schreibe? >.<
Nettes Angebot, aber für mich steht die Aufteilung und die wurde absichtlich gemacht. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock darauf keinen Schlafplatz zu haben und unten im Keller einzugehen. Das kann ich mich für die Woche danach auch garnicht erlauben, da ich den Schlaf dringend benötige. Daher werde ich notfalls auch nachts alleine mit dem Nachtbus nach Hause fahren.BAHA schrieb:Eine Nacht kann ich alle aufnehmen
Scheiß Langweiler.Kurdt Kobain schrieb:Können sich mal die melden die nicht zum Spiel gehen und was die dann machen? Ich hab keien 6€ bzw. geb ich die lieber für ALk aus und sauf mich tot O_O...