Der FT war richtig lustig. Die ganze Sache am Samstag war etwas scheiße, hätte den einen oder anderen nochmal gerne wiedergesehen. Na ja, bei nächsten mal eben... sorr, und nun ein paar kleine Kommentare zu den einzelnen Personen. Ladies first!
Jenny: War toll mit dir ;D... hatte mich wirklich auf dich gefreut. Müssen uns auf jedenfall nochmal sehen, auch wenn du ja sagst, dass es dein letzter FT war :/... bekommst ja noch 'ne Massage von mir. ;D "Nur ein wenig Spaß." ;P Hab dich lieb.
Martina: Toll, dich hab ich ja nie wirklich sprechen können. >_<# Schade, dass ich dich später nicht mehr gesehen hab. Vernachlässige mich nicht so. ;;' Hab dich lieb!
Anna: Wah bist du süß. n_n Richtig zum totknuddeln *gg*... danke für's beibringen einiger Akkorde. Werd zuhause erstmal fleißig üben. Danke auch nochmal für das Plektrum. *knuff*
Anni: Angenehm dich mal wiedergesehen zu haben. Kann das sein, dass du gewachsen bist? Hm, vielleicht bin ich auch nur geschrumpft XD

...
Verena: Öhm ja

... irgendwie wurde nicht mehr aus unserer Unterhaltung. Schade eigentlich. >_< Müssen wir nachholen! Ach ja, wieso hast du Vivien nicht angerufen, wie angeblich versprochen? ==;
Becci: Hättest auch mal mehr reden können >_<, aber du brauchtest deinen Mund eh für etwas anderes, bzw. für Julien. XD
Und nun zu meinen Gleichgesinnten, mehr oder weniger

...
Kim: Haha, Mr. Gastgeber! Nochmals tausend Dank, dass ich bei dir pennen durfte. Bist ein echter Freund und ich hab selten solch lockere Eltern erlebt. War toll bei dir, auch wenn ich wenig Schlaf hatte und dem Kältetot ziemlich nahe war. oO Sehen uns spätestens an deinem Geburtstag

...
Sergej: Was soll ich bei dir noch großartig sagen? Haben uns so verstanden wie erwartet n_n... du bist wirklich ein besonderer Kerl. Müssen uns ebenfalls so schnell wie möglich wieder treffen, um - unter anderem - meine Gitarre endlich richtig zu stimmen.

Und dein Schnarchen ist einmalig! Ach ja, du hast bei Kim so einige Sachen vergessen, unter anderem eine Stulpe.
Lars: Oder sollte ich eher
Holy Sanatic Racistic Black Metal Priest, formally known as Agnostic Lars sagen? XP Dufter Typ, hoffe mal es geht deiner Leber mittlerweile besser. "From Ost- to Westdeutschland. Oi! And a Feuerzeug for the Revolution! Gotta Gotta Go!" ;D
Julien: Rauch nicht zu viel. Drugs kills

... erinnerst mich etwas an Dennis, bist geil ;D... wärst du Samstag Abend doch nochmal gekommen. >_<
Kristian: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu dir schreiben soll, außer: rede.

XD
Pu: Unser Frauenhasser. XD Bist ja gar kein so übler Kerl.

;D Komm nächstes Mal auch wieder vorbei. War lustig. ^^
Bernd: Moah, warum wart ihr Samstag nicht mehr da? >_< Hm, add mich mal im ICQ, wir sehen uns wohl spätestens zum Misfits-Konzert!
Marcel & Marlon: Oder sollte ich sagen Marci Darci/Marcelus Wallace & Marlon Brando?

Ich pack euch mal zusammen, seid schließlich meine beiden Blood Brothers... wieder mal sehr geil euch beiden. Hoffe mal ich sehe euch öfters. ;_; Müssen mal zusammen zu Konzerten gehen! Aber warum wohnt ihr auch soweit weg? >_< Vermiss und lieb euch wie richtige Brüder! ;;'
Das war's erstmal von meiner Seite. Überlegt euch mal alle meine Idee mit dem Holland-FT.

Nächstes Jahr Sommer werden ja noch einige andere Leute Führerschein haben... bis demnächst oder zum nächsten FT!