Feuchter FT in Hamburg '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*SHOCKING NEWS DIE X.*

leute ich wisst ihr werdet mich hauen... (das weiss ich) und mich verfluchen... aber nach all diesen miesen Verkündungen muss ich euch nun den nächsten hammer reinwürgen >_< ....... tut mir echt sry, ich werd morgen leider kommen, und kann nicht absagen, kanns net ändern X_x

mein zug kommt 11:25 31.10.04 samstag am bahnhof altona an..
dann such ich mir ne sbahn und fahre zum hauptbahnhof.. hoffe mich holt da jmd ab o_O"
achja.. kim oo gib mal wirklich dnie handynr.. ich hasse zwar handys.. aber telefonkarten find ich dufte jung o_O""

Von Altona kannst mir der S1, S2, S3 und S31 fahren, um zum Hbf zu kommen.
Schau dort einfach nach, wo Hauptbahnhof, Poppenbüttel (S1), Neugraben/Harburg (S3 + 31) Rathaus od. so heißt die Haltestelle und Aumühle/Bergedorf (S2). All diese fahren in Richtung Hbf.

Red schrieb:
*SHOCKING NEWS DIE X.*

leute ich wisst ihr werdet mich hauen... (das weiss ich) und mich verfluchen... aber nach all diesen miesen Verkündungen muss ich euch nun den nächsten hammer reinwürgen >_< ....... tut mir echt sry, ich werd morgen leider kommen, und kann nicht absagen, kanns net ändern X_x

Du blöder Sack, ich hab mich total erschreckt O_o"

OKay, nun offiziell. ICH komme sicher. Morgen um 18:45 Uhr auf Gleis 12a/b. ^^

Ich komm irgendwann heute Abend an, meld mich dann bei Kim oder ich schell einfach an. O_o Es ist 14:30 Uhr, mal gucken wie lang ich brauch. Wenn ihr nichts von mir hört, bin ich tot *losfahr* :goof: :D...

so.. bin gerade aufgestanden O_o jetzt gibes frühstück ich pack meine sachen und dann fahr ich zum bahnhof xD
um 12 bin ich da O_o ungefähr xD

Jo also bin jetzt wieder @home ^^""

schreib mal nen paar comments:

Tini: wie immer danke für alles war wieder extrem geil xD grüß deine Oma mal von mir, :knuddel: hab dich gaaaanz dolle liep süße maus ^^""

Anni: hey mausi schön dich mal wieder gesehn zu haben und danke für die kette is echt voll süß hab disch auch voll lüp kleene ^^ *knuddel*

Anna: wahhh du kannst voll geil singen bist ne süße und ebenfalls danke für die Kette war echt schön dich mal wieder knuddeln zu dürfen hab dich gaaaaanz dolle liep mausi ^^" *knuddel*

Jenny: die große Überraschung :lol2: hat mich aba wirklich gefreut dich wieder zu sehen bist auch ne süße *knuddel* hab dich liep

Becci: becci ping pong *knuddel* war zwar nur kurz aba trotzdem schön dich mal wieder zu sehen ^^"

JuL : ich sag dazu nur: Yo man, Jesus robbt die scheiße fett :rofl: :grlaugh:
nee echt mit dir wars echt supa lustig hoffe ma dich sieht man bald mal wieder war echt absolut lol mit dir :knuddel: hab dich auch liep

Bernd: schön das du wieder da warst und der eizigste warst der nich so früh gepennt hat XD, hab wieder viel mit dir gelacht und die happy tree friends warn nen guter abschluss heute morgen *lol* naja wir sehn uns bald wieder hab dich liep *knuddel*

Shaggy: ja ein keks fällt vom balkon und bricht sich nen Krümel :kawaii:
ja der abschied war auch sehr lustig ich sag nur vor lachen aufm boden gelegen xD" *in dein ohr flüstert: Määäähh ^o^" *löööl*
schade das ich dich auch nur einen tag gesehn hab...hoffe auch bis bald ^^ *knuddel*

Padde: ja schön dich mal wieder gesehn zu haben ^^ , ham leider doch nimmer zusammen sprechen können aba naja vllt. sieht man sich ja bald ma wieder denn hol´n wa des nach

Lars: dein bart ist toll xD" war wieder lustig mit dia :kawaii:

Kim: hmm...weiß nich fand ich nen bissle scheiß aktion am samstag ... ansonsten wars eigendlich lustig bei dir ^.~" danke noch ma das wa am freitag abend bei dir sein durften... bis dann

Christian: joa neu in die Gruppe hinzu gestoßen, warst nen bissl verschlossen aba trotzdem hast du JuL und mich gestern nacht pausenlos zum lachen gebracht ich sag dazu nur " Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein name"
:rofl: cu

pu&freund : joa ich hab euch net kennen gelernt naja vllt. nächtes mal...

marcel&marlon: joa hab euch auch net gesehn aufm FT aba naja nächtes mal wieder

Im großen und ganzen wars eigendlich völlig scheiße! ...denke jeder weiß wieso... aba hatte trotzdem mit den andern spaß ´vllt. bis aufm nächsten FT

das wars von mia bis bald, Renchen

Dumduidum... bin ja schon etwas länger wieder zu Hause... aber von mir dann auch mal ein paar Kommis^^

@Martinchen: Tata^^ Damit haste net gerechnet oder? *g* wir hatten nen tolles gespräch draußen vor der Tür... *ggg* Hab dich gaaanz dolle lieb^^ Achja, und ich denke an mein Versprechen *g* :remybussi

@Verenchen: Nicht nur du hast dich gefreut das wir uns wiedergesehen haben *g* Ich weiß zwar net was noch passiert is aufm ft aber vielleicht sieht man sich durch zufall noch mal...^^ Hab dich auch gaaanz dolle lieb^^

@Anni & Anna: Am besten war die Aktion auf der Mauer oder`? *lol* Naja, ham ja leider net allzuviel miteinander geredet...

@Shaggy: unser extremer Schnarcher Oo" Du warst so voll...XD Aber war trotzdem lustig^^ am besten war noch die Aufsteh-Aktion *g* Hab dich lieb^^ Achja und danke fürs essen^^

@Kim: *knuddel* Danke das ich bei dir pennen durfte^^ Es war zwar zwischendurch KALT!!! aber naja^^" Hab dich lieb^^

@Lars: Du hast dich irgendwie ... verändert... oO" *lol* aber den bösen blick haste immer noch drauf^^

@JuL: Rauch net soviel! *lol* Bist trotzdem ein total lustiger Kerl^^ Vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal....

@Bernd: Bist auch nen lustiger Kerl^^ Aber wir haben net allzuviel miteinander geredet... naja...

@Becci: Hätte dich gerne mal wiedergesehen aber wir haben uns ja leider knapp verpasst.... schade...

@Patrick: Ja was schreib ich nu zu dir? XD War schön dich nach so langer Zeit mal wiederzusehen^^ Aber was mir grad einfällt... ich habe meine Massage gar net bekommen Oo" Egal^^ Freitag war lustig^^ Hmm,... irgendwas wollt ich noch sagen aber es fällt mir nicht mehr ein^^ Achso: "nur ein bissel Spaß" ^^ Hab dich lieb^^ *knuddel*

@All: tja... was ich beim letzten Mal angekündigt habe wird nu endgültig wahr... das war nun mein letzter FT... Aber ich weiß auch das ich mich mit einigen Leuten auf jeden Fall nochmal treffen möchte... aber das wird dann wohl irgendwann mal in irgendwelchen Ferien sein... *seufz* Ich hab euch alle ganz ganz ganz dolle lieb.. ja ich weiß es klingt wie abscheid und irgendwie isses auch einer... Aber ich fande wir hatten viel Spaß miteinader und auch mal Stress... Ich erinnere mich da an das letzte Jahr.... naja... Kleines "Abschiedsgedicht"....:

Und wieder heißt es Abschied
für lange Zeit.
Vieles ändet sich, auch der Mensch
aber nicht für ewig!
Es gibt immer eine Möglichkeit
Zeit zu finden.
Freunde die man gerne hat
sieht man immer "zweimal im Leben"!
Ich sage nun Tschüß
und vergeßt mich nicht!
Hab euch alle ganz doll lieb!
Eure Jenny *knuddel* :remybussi

Akirasgirl schrieb:
Kim: hmm...weiß nich fand ich nen bissle scheiß aktion am samstag ... ansonsten wars eigendlich lustig bei dir ^.~" danke noch ma das wa am freitag abend bei dir sein durften... bis dann
Dann will ich dazu auch mal etwas zum besten geben.

Die "Aktion" kam wohl eher von euch, da Bernd ja "krank" war. Wir wollten uns in Hamburg (Innenstadt; Mönckebergstraße treffen) und ihr seid wohl nicht gekommen, obwohl ihr die besten Möglichkeiten hattet, da ihr Beccy abholen musstet. Wir sind extra für euch nach Hamburg gefahren und letztendlich haben wir wertvolle Zeit verschwendet, in der wir eigentlich St. Pauli gucken wollten. [nebenbei will ich nochmal anfügen, dass mir Bernd noch 20 € schuldet]

Ein weiterer Grund war, dass wir in der Mehrzahl waren und z.T. noch sehr angetrunken und erledigt waren. Lars hat bei mir z.B. noch 2 Std. oder so gepennt und ist abends vorzeitig nach Hause gefahren. Anscheinend hatte er die Leber zu sehr belastet. Dies bemerkten wir anhand seiner gelben Netzhaut.

Jedenfalls haben wir zu 7 noch einen schönen Abend verbracht und uns mit 7 gleichen Freunden vergnügt, die ebenfalls von solchen "Personen" im Stich gelassen wurden. [für Dummies 7 Zwerge]

Joa, leider Gottes ist der FT ja nit so gelaufen wie geplant, was ich tierisch schade finde. Ich denke diese "Spaltung" muss echt nicht sein und hoffe das sich alles bis zum nächsten Mal wieder eingerenkt hat. Ansonsten wars aber auch nit so schlecht. ^^

Kim:
Hihi, war geil wie immer mit dir. Danke für alles :mysmile:

Patrick:
War sooo geil dich endlich mal wieder zu treffen. Will dich gaaanz schnell wieder treffen. Und dann stimmen wir auch deine Gitarre XD"

Pu:
Yay, Pu hab dich tierisch gerne. Warst ja mit mir der einzigste Raucher am Samstag. Beim nächsten FT MUSST du wieder dabei sein :knuddel:

Lars:
Schade das es dir so scheiße ging und das du schon Samstag nach Hause gefahren bist. Freitag war geil mit dir und Kim XD""

Marcel:
Dich krieg ich schon ins Bett :naughty: Nain, war toll wie immer halt. ^^

Bernd:
Wie gesagt, ich finds schrecklich schade das wir uns Samstag nimmer gesehen haben, denn Freitag war nicht genug. Naja, hoffentlich wirds nächstes Mal besser ^^

Julien:
Wie bei Bernd, finds schade, vor allem hätte ich Samstag noch so gerne mit dir...geredet :goof:

Marlon:
War toll das du mal wieder da bist, kannst dich ruhig öfters bei FTs blicken lassen ^^

Kristian:
Joa, haben uns ja auch nur Freitag gesehen udnd a nicht wirklich viel mit einander gesprochen.

Dave:
Haben uns ja nur kurz gesehen. Hab nicht mal mitbekommen als du abgehauen bist ;_;

Das waren glaub ich alle männlichen Vertreter oO" Sollte ich wen vergessen haben, bitte melden oO
Und nuw eiter mit den weiblichen ADB'lern ^_^

Anna:
:kawaii:"""...War schön dich wiedergesehen zu haben, auch wenn du die ganze Zeit beleidigt warst :goof: *an seiner Stulpe rumschnupper*

Martina:
Haben leider kaum miteinander zu tun gehabt. Nächstes Mal muss es wieder wie früher werden ;_; Hab dich lieb

Verena:
Joa, war lustig mit dir. ^^...Määäh oO

Jenny:
War schön dich auch mal wieder zu treffen. UNd ich bin mir sicher das es nicht das letzte Mal war

Becci:
Schade das du nur so kurz da warst. Nächstes mal kannst du auch länger bleiben :goof: ^^

Okay, das müssten alle gewesen sein ^^
Joa, Leute, ich liebe euch :mysmile: ^___^

Der FT war richtig lustig. Die ganze Sache am Samstag war etwas scheiße, hätte den einen oder anderen nochmal gerne wiedergesehen. Na ja, bei nächsten mal eben... sorr, und nun ein paar kleine Kommentare zu den einzelnen Personen. Ladies first!

Jenny: War toll mit dir ;D... hatte mich wirklich auf dich gefreut. Müssen uns auf jedenfall nochmal sehen, auch wenn du ja sagst, dass es dein letzter FT war :/... bekommst ja noch 'ne Massage von mir. ;D "Nur ein wenig Spaß." ;P Hab dich lieb. :remybussi

Martina: Toll, dich hab ich ja nie wirklich sprechen können. >_<# Schade, dass ich dich später nicht mehr gesehen hab. Vernachlässige mich nicht so. ;;' Hab dich lieb!

Anna: Wah bist du süß. n_n Richtig zum totknuddeln *gg*... danke für's beibringen einiger Akkorde. Werd zuhause erstmal fleißig üben. Danke auch nochmal für das Plektrum. *knuff*

Anni: Angenehm dich mal wiedergesehen zu haben. Kann das sein, dass du gewachsen bist? Hm, vielleicht bin ich auch nur geschrumpft XD O_o...

Verena: Öhm ja O_o... irgendwie wurde nicht mehr aus unserer Unterhaltung. Schade eigentlich. >_< Müssen wir nachholen! Ach ja, wieso hast du Vivien nicht angerufen, wie angeblich versprochen? ==;

Becci: Hättest auch mal mehr reden können >_<, aber du brauchtest deinen Mund eh für etwas anderes, bzw. für Julien. XD

Und nun zu meinen Gleichgesinnten, mehr oder weniger :D...

Kim: Haha, Mr. Gastgeber! Nochmals tausend Dank, dass ich bei dir pennen durfte. Bist ein echter Freund und ich hab selten solch lockere Eltern erlebt. War toll bei dir, auch wenn ich wenig Schlaf hatte und dem Kältetot ziemlich nahe war. oO Sehen uns spätestens an deinem Geburtstag :kiss: :blush:...

Sergej: Was soll ich bei dir noch großartig sagen? Haben uns so verstanden wie erwartet n_n... du bist wirklich ein besonderer Kerl. Müssen uns ebenfalls so schnell wie möglich wieder treffen, um - unter anderem - meine Gitarre endlich richtig zu stimmen. :naughty: Und dein Schnarchen ist einmalig! Ach ja, du hast bei Kim so einige Sachen vergessen, unter anderem eine Stulpe. :goof:

Lars: Oder sollte ich eher Holy Sanatic Racistic Black Metal Priest, formally known as Agnostic Lars sagen? XP Dufter Typ, hoffe mal es geht deiner Leber mittlerweile besser. "From Ost- to Westdeutschland. Oi! And a Feuerzeug for the Revolution! Gotta Gotta Go!" ;D

Julien: Rauch nicht zu viel. Drugs kills ;)... erinnerst mich etwas an Dennis, bist geil ;D... wärst du Samstag Abend doch nochmal gekommen. >_<

Kristian: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich zu dir schreiben soll, außer: rede. :indiffere XD

Pu: Unser Frauenhasser. XD Bist ja gar kein so übler Kerl. :rolleyes: ;D Komm nächstes Mal auch wieder vorbei. War lustig. ^^

Bernd: Moah, warum wart ihr Samstag nicht mehr da? >_< Hm, add mich mal im ICQ, wir sehen uns wohl spätestens zum Misfits-Konzert!

Marcel & Marlon: Oder sollte ich sagen Marci Darci/Marcelus Wallace & Marlon Brando? :D Ich pack euch mal zusammen, seid schließlich meine beiden Blood Brothers... wieder mal sehr geil euch beiden. Hoffe mal ich sehe euch öfters. ;_; Müssen mal zusammen zu Konzerten gehen! Aber warum wohnt ihr auch soweit weg? >_< Vermiss und lieb euch wie richtige Brüder! ;;'

Das war's erstmal von meiner Seite. Überlegt euch mal alle meine Idee mit dem Holland-FT. o_O Nächstes Jahr Sommer werden ja noch einige andere Leute Führerschein haben... bis demnächst oder zum nächsten FT!

So, ich schreib mal nur zu den Leuten bei Kim am Samstag/Sonntag-Morgen, denn mit den anderen hatte ich ja fast 0 zu tun.

Pu: Du bist ja mal geil drauf. Sympatischer Typ, hätte nix dagegen Dich nochmal zu treffen.

Sergej: Du bist auch voll in Ordnung. Vorallem fiel mir mal wieder auf, wie sehr die Herkunft deines Namens mit der Herkunft deiner Lieblingsspirituose übereinstimmt. ;)

Lars: The one and only Golem. Deine Art ist echt sowas von geil sutsche!

Patrick: MAN war das geil dich wiederzutreffen!! Wir sind echt voll eine Wellenlänge, Alter! Lass uns mal zusehen, dass sowas öfter zu stande kommt, Bro.

Marcel: Für ihn brauch ich keinen zusätzlichen Comment. Seit knapp drei Jahren kennen wir uns schon und es ist immer geil mit dir... :naughty:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten