Feuchter FT in Hamburg '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können auch nackt durch Hamburg laufen. Aber das mit Halloween wär doch was, irgendwas machen, mit Verkleidung und so, Kiddies "erschrecken" O_o... ich werd auf jedenfall versuchen die Videokamera von meinem Dad mitzubringen, um natürlich alles festzuhalten. :goof:

find auch wir sollten alle verkleidet rumlaufen oder sowas wäre mal was anderes als abends nur sinnlos rum zu sitzen und sich zu betrinken das können wa ja noch immer machen ^^

Also Kim könnte uns erschrecken wenn er sich seinen Bart abrasiert :goof:

WO sollten wir das denn machen mit den Kindern erschrecken? O_o

Najo .. das könnte man aber auch alles besser machen ^^
Hier mal ein kleines Beispiel O.o"

1. Saufen
2. Saufen
3. Kinder anzünden
4. Saufen
5. Mit kleinen Kindern saufen
6. Besoffene kleine Kinder anzünden
7. Saufen

Auf bitten hin werde ich, gegeben dem Falle das ich 149,52€(scheiß Bahn-.-") oder etwas mehr auf meinem Konto finde, werd ich erscheinen......kurz: Hell Yeah wenn ich die Knete zusammen krieg bin ich dabeiXD

@flatw, nimm doch die Plan und Spar Preise der DB, da kannst bis 50 % sparen.

Könntet ihr sagen, wann und wo das wäre, dann werd ich es mit meiner Ma besprechen und dann werden wir weiterschauen, versprechen kann ich nichts. (denke, dass meine Ma mir erlaubt bei euch zu übernachten; nichts gegen euch, aber meine Ma machte schon Terror als ich für einen Tag nach Bad Segeberg fuhr)

Ich hasse Halloween und dem ganzen sinnlosen Zeugs.

Shaggy: Zur Not holen wir euch in Harburg um halb 9 ab und dann gehts am ersten Abend zu mir.

Patrick: Nackt durch Hamburg laufen? Okay, ich bin dabei. Heute Fleestedt, morgen Hamburg und übermorgen die ganze Welt. ^^

Dennis: Warum sind alle so versessen darauf, den kleinen unschuldigen Shaggy anzuzünden?

FlatW: Das bekommst du schon hin. Alles weitere wirst du ja sicherlich mit Verena oder Martina absprechen.

Kristian: Wenn ich dich richtig verstehe, darfst du nirgendwo von deiner Mutter aus übernachten. Dann empfehle ich dir irgendwann mir oder Martina/Verena deine Handynummer zu geben. Den ersten Tag werden wir uns beim Hamburger Hauptbahnhof auf dem Südsteg vor Pizza Hut treffen. Die Zeit sprechen wir hoffentlich irgendwann noch ab. Zur Not versuche ich sie festzulegen, so dass es für alle am besten ist. Der Tag dürfte Freitag, der 29.10.2004 sein, wenn du das noch nicht mitbekommen hast. ^^

Ich hab kein Handy mehr, meine Ma hat es gekündigt, da ich es nur 1 Mal im Jahr benutze (sieht sie nicht ein dafür zu zahlen und eigentlich brauch ich es nicht).
Ich besprech es mal Morgen mit meiner Mutter und dann sag ich euch wie es ausgegangen ist. (vielleicht bekomm ich das Handy von meiner Schwester, Mutter oder so).
Da gibt es ein kleines Problem, da hab ich bis 16 h Schule, störte es euch, wenn ich dann mit meinem Schulranzen rumliefe (falls ich gleich nach der Schule kommen sollte, bräuchte so max. 30 min. bis zum Hauptbahnhof; meine Schule ist in Klein Flottbek, dann würd ich mit der S 1/11 direkt dort hin fahren; fahr sonst immer weiter mit der S 1/11 weiter bis Ohlsdorf)

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ich hasse Halloween und dem ganzen sinnlosen Zeugs.

Shaggy: Zur Not holen wir euch in Harburg um halb 9 ab und dann gehts am ersten Abend zu mir.

Patrick: Nackt durch Hamburg laufen? Okay, ich bin dabei. Heute Fleestedt, morgen Hamburg und übermorgen die ganze Welt. ^^

Dennis: Warum sind alle so versessen darauf, den kleinen unschuldigen Shaggy anzuzünden?

FlatW: Das bekommst du schon hin. Alles weitere wirst du ja sicherlich mit Verena oder Martina absprechen.

Kristian: Wenn ich dich richtig verstehe, darfst du nirgendwo von deiner Mutter aus übernachten. Dann empfehle ich dir irgendwann mir oder Martina/Verena deine Handynummer zu geben. Den ersten Tag werden wir uns beim Hamburger Hauptbahnhof auf dem Südsteg vor Pizza Hut treffen. Die Zeit sprechen wir hoffentlich irgendwann noch ab. Zur Not versuche ich sie festzulegen, so dass es für alle am besten ist. Der Tag dürfte Freitag, der 29.10.2004 sein, wenn du das noch nicht mitbekommen hast. ^^

Am ersten Abend sind wir alle bei dir? >_O...Also auch Martina + Leute die bei ihr übernachten? Oo

@Kristian
Wird wohl keinen stören denke ich, und zur Not kannst du den Ranzen ja beim Bahnhof in so a Dingensschrank sperren ^^

Shaggy: Ja, das hatte ich sogar vorher schon mal beiläufig erwähnt. Allerdings gilt das nur für den Abend und nicht für die Nacht. [wenn die Martinagruppe das allerdings nicht will, muss man sich auf einen Kompromiss einigen]

Kristian: Das dürfte dann kein Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
@flatw
du kommst*stichel* aber ich muss auch noch Geld sammeln gehen-.-
@Dennis
.. ich weiß schon wen du anzünden willst ;__;

Aber die Idee mit Halloween find ich auch ganz lustig ^^
Also zu 80% kann ich jetzt schon komm^^ Brauch noch ein wenig Geld und muss ellis noch bissel zutexten aber sieht seht gut aus^^

Also^^ bei mir hat sich ein bissel was geändert XD"
Wenn es euch nix ausmacht würdeich Samstag mal vorbeischauen^^ Aber ich komm mit meinem Freund, aber das dürfte ja wohl kein Prob sein oder? *g* Würd dann gegen Abend oder ein bissel früher wieder abhauen^^ Könnte mir mal jemand verraten was Samstag so bei euch geplant ist? War da nich was von nem Fußballspiel?? oO" Naja, wenn es passt würd ich halt vorbeischauen, da ich einige leutz gerne wiedersehen möchte

@Patrick ^^ So sehen wir uns wohl doch *gg*

€DIT: wir werden dann wohl so 12.45uhr da sein und um 16.45 oder so wieder fahren^^ *g* freu mich euch alle wiederzusehen *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Also Leut da ich zu blöd bin zum tippen(oder lesen), ändert sich ne Kleinigkeit: Da die Bahn so wies aussieht doch günstiger wird komm ich zu 90% (10% Chaosfaktor).
Jetzt wär denn noch ein Schlafplatz angebracht weil ich net gleich mit meinem neuen Mantel am Bahnhof liegen wolltO.o

Die Gruppen stehen doch noch nicht mal alle genau fest oder? Ich geh erstmal von den Leuten aus, wo ich mir sicher bin.

Gruppe Fleestedt [Kim]:
  • Kim*
  • Fiona
  • Shaggy
  • Patrick*
  • Vize*
  • Seppe
  • Steffi

Gruppe Harburg [Lars?]:
  • Lars*
  • Marcel
  • Marlon

Gruppe Bergedorf [Martina]:
  • Martina
  • Verena
  • Bernd
  • Franzi
  • Dennis
  • Julian
  • flatw
  • Pu
  • Nils ?
  • Cassy ?

Gruppe Klein [Anni]:
  • Anni
  • Anna

Gruppe Heim [Kristian/Dave]:
  • Kristian
  • Dave

Gruppe Samstagnachmittagausflug [Bremen]:
  • Jenny
  • Freund

Da die Ankunftszeiten noch zu unsicher sind und nicht mal zu 25 % feststehen, lasse ich sie erstmal außen vor.

btw. Was bekomme ich eigentlich dafür, dass ich soviel schreibe? >.<

edit: Falls ich wen vergessen habe, soll er sich schleunigst melden oder für immer schweigen.

edit²: Ich notiere mir jetzt nochmal mit einem Sternchen, wer vorläufig zum Fussballspiel mit will. Dieses unvergessliche Erlebnis würde maximal 6 € mit gültigen Schülerausweis kosten, wenn sie die Preise nicht geändert haben. Eventuell werde ich dieses Wochenende die Preise mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
MasterBuuuuuuuu schrieb:
Die Gruppen stehen doch noch nicht mal alle genau fest oder? Ich geh erstmal von den Leuten aus, wo ich mir sicher bin.

Gruppe Fleestedt [Kim]:
  • Kim*
  • Fiona
  • Shaggy*
  • Patrick*
  • Vize*
  • Seppe
  • Steffi

Gruppe Harburg [Lars?]:
  • Lars*
  • Marcel
  • Marlon

Gruppe Bergedorf [Martina]:
  • Martina
  • Verena
  • Bernd
  • Franzi
  • Dennis
  • Julian
  • flatw
  • Pu
  • Nils ?
  • Cassy ?

Gruppe Klein [Anni]:
  • Anni
  • Anna

Gruppe Heim [Kristian/Dave]:
  • Kristian
  • Dave

Gruppe Samstagnachmittagausflug [Bremen]:
  • Jenny
  • Freund

Da die Ankunftszeiten noch zu unsicher sind und nicht mal zu 25 % feststehen, lasse ich sie erstmal außen vor.

So ich melde mich auch mal >_< <- also ich bins .. Tini o_O'

Mit der Gruppeneinteilung bin ich einverstanden ^^ Eine Nacht kann ich alle aufnehmen .. wenn wir bis dahin keine neuen Nachbarn haben, können wir sogar laut sein o___O''

btw. Was bekomme ich eigentlich dafür, dass ich soviel schreibe? >.<
Ich knuddel dich dafür o.o'

Können sich mal die melden die nicht zum Spiel gehen und was die dann machen? Ich hab keien 6€ bzw. geb ich die lieber für ALk aus und sauf mich tot O_O...

BAHA schrieb:
Eine Nacht kann ich alle aufnehmen
Nettes Angebot, aber für mich steht die Aufteilung und die wurde absichtlich gemacht. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock darauf keinen Schlafplatz zu haben und unten im Keller einzugehen. Das kann ich mich für die Woche danach auch garnicht erlauben, da ich den Schlaf dringend benötige. Daher werde ich notfalls auch nachts alleine mit dem Nachtbus nach Hause fahren.

Kurdt Kobain schrieb:
Können sich mal die melden die nicht zum Spiel gehen und was die dann machen? Ich hab keien 6€ bzw. geb ich die lieber für ALk aus und sauf mich tot O_O...
Scheiß Langweiler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten