Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir fahren doch lediglich über Hannover und dort könntest du eigentlich mal deine soziale Seite zeigen und Steffi abholen, damit sie auch kommen kann ...Dark Venom schrieb:Wollte nur sagen, dass ich nun doch 100%ig komme... werde aber wohl allein fahren, ohne Dennis und Bernd, da beide anscheinend noch Franzi abholen wollen und mir das dann doch zu umständlich ist.
Ich habe dir mal den Weg nach Hamburg (Luftlinie) aufgemalt.Dark Venom schrieb:Hm, ich will mal nicht so sein. Sie soll sich mal melden oder so, vielleicht kann ich sie ja doch abholen. Keine Ahnung wie das dann verlaufen soll, aber man kann ja mal weitersehen.
komm vorbei doer lass es sein, ich weiss nicht wie es mit schlafplätzen aussieht, abweisen denk ich wird dich keiner und beissen auch nicht.... wozu hätten wir denn sonst Hände di eman zu Fäusten ballen kann und andere harte Gliedmaßen? XD ... alles quatsch di emeiszten wollen nur trinken XDKristian schrieb:Ich hätte schon lust am FT teilzunehmen (wär übrigens mein erstes), aber ich weiß nicht, wie ihr es sieht und ihr kennt mich nicht und ich euch nicht (das ist das blöde an der Sache und meine Ma ging schon auf die Nerven als ich für einen Tag in Bad Segeberg war, um jemanden zu besuchen).
ja n00b sein macht nichts, sieh dir diesen Shaggy und mich an:Kurdt Kobain schrieb:Jap. seh ich aus so. Bist zwar ein N00b, aber um so mehr neue Leute um so besser ^^
Wir treffen uns am 29.10.04 um ca. 16 Uhr würde ich sagen. Es kommt halt darauf an, wann die anderen Personen in Hamburg ankommen werden. Daher bitte ich euch so langsam, die Ankunftszeiten, sowie Orte bekanntzugeben.Red schrieb:PS: wann gehts denn los genau los an welchem tag, soll ich beim planen helfen oder so? mich nützlich machen?![]()