Feuchter FT in Hamburg '04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich denke zur not kann ich so 2 vielleicht 3 schalfplätze bieten wenn mangel besteht, dann müsste man halt irgendwann von kimaufbrechen meinetwegen zu fuss dann zu mir ^^

ist kein zwang keine angst ^^

¥Ø! wer hätte gedacht das ich zu ganzer 49% sicherheit an einem zufälligen tag vom ft komme?! (yeah ich werde dann maximal nur 1 tag lang bleiben)

Es gibt folgende Neuigkeiten.

Ich kann mit Absprache meiner Eltern 7/8 Leute einen Schlafplatz bieten. Damit wären schon mal ca. die Hälfte der Schlafplätze gesichert und einige können sich eben auch sicher sein. Die Personen, die momentan angedacht sind, dass sie hier übernachten können, wissen schon Bescheid und der Rest sollte sich, wie schon einmal erwähnt, am Besten bei Martina melden.

Desweiteren haben wir die Möglichkeit am Freitag den Abend hier vor Ort zu verbringen, da meine Eltern zu irgendeinen irischen Folkloreabend gehen. (@Marcel ^^)

Das war es auch erstmal wieder von mir.

So bei mir hat sich jetzt folgendes ergeben^^...da ich letzten monat schon sehr hohe ausgaben hatte und nun kaum noch geld habe...muss ich sehn on ich am ende okt schon geld aufm konto hab...anonsten siehts schlecht bei mir aus...das soll heissen bei mir wird es eine last minute aktion^^...cu all

Also ich habe zuverkünden XD" :
ich komme zwar aber ohne michi (elternprobleme..)
@shaggy: ich mach dir dann einen michi spezial toast, okay? ^-^

Das kommt drauf an, wo ihr übernachtet, da ich nicht denke, dass ihr mit den Auto in die Innenstadt wollt. Das hieße dann, dass Patrick zu mir kommt und du mit Bernd zu Martina fährst.

@ Kim: Irgendwie ist das komplett scheiße mit den zwei Gruppen. Wieso machen wir nicht einfach alle alles zusammen und pennen nachts unter ner Brücke oder so? Bei Einhaltung aktueller Planung sieht man sich dann ja nur tagsüber oder verstehe ich irgendetwas falsch?

Es ist anders aber ganz einfach nicht möglich. Die meisten werden wohl eh schon rummosern, dass es bei mir so "kalt" ist. Daher können wir es draußen vergessen und alle Personen passen nicht an einer Stelle rein. Das ist niemanden zumutbar und ich denke, dass das alle nachvollziehen können.

Wir werden uns bestimmt nicht Tag und Nacht sehen, aber die Abende werden wir ebenfalls gemeinsam verbringen. Bisher hab ich mir so gedacht, dass wir den ersten Abend bei mir sein können und evtl. den zweiten Abend zu Martina, die sich aber selbst mal melden sollte. Um alles kann ich mich nicht kümmern, aber man wird schon sonst zur Not etwas anderes finden. Die Rückfahrt dürfte problemlos mit dem Nachtbus erfolgen.

So wie schon angedeutet kannsch an besagten Datum nicht ist ein Konzert (JBO) und dann für den anderen tag lohnt sichs dann auch nicht wirklich also .. naja Absage halt
Tut mich sorry
Ansonsten euch viel spaß ^^

Wollte nur sagen, dass ich nun doch 100%ig komme :D... werde aber wohl allein fahren, ohne Dennis und Bernd, da beide anscheinend noch Franzi abholen wollen und mir das dann doch zu umständlich ist.

Dark Venom schrieb:
Wollte nur sagen, dass ich nun doch 100%ig komme :D... werde aber wohl allein fahren, ohne Dennis und Bernd, da beide anscheinend noch Franzi abholen wollen und mir das dann doch zu umständlich ist.
Wir fahren doch lediglich über Hannover und dort könntest du eigentlich mal deine soziale Seite zeigen und Steffi abholen, damit sie auch kommen kann ...

Wer? Ich hol sicher niemanden ab, den ich nicht kenne, bzw. der nichtmal den Schneid hat selbst zu fragen... wär schon froh den Weg zu Kim zu finden, da soll ich noch vorher nach Hannover? Nö, tut mir leid. Du spielst doch gerne Taxi, kannst sie ja also abholen. :rolleyes: Wieso redest du überhaupt von wir?

EDIT: Hm, ich will mal nicht so sein. Sie soll sich mal melden oder so, vielleicht kann ich sie ja doch abholen. Keine Ahnung wie das dann verlaufen soll, aber man kann ja mal weitersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dark Venom schrieb:
Hm, ich will mal nicht so sein. Sie soll sich mal melden oder so, vielleicht kann ich sie ja doch abholen. Keine Ahnung wie das dann verlaufen soll, aber man kann ja mal weitersehen.
Ich habe dir mal den Weg nach Hamburg (Luftlinie) aufgemalt.
Hannover ist da wirklich kein großer Umweg ...

Ich hätte schon lust am FT teilzunehmen (wär übrigens mein erstes), aber ich weiß nicht, wie ihr es sieht und ihr kennt mich nicht und ich euch nicht (das ist das blöde an der Sache und meine Ma ging schon auf die Nerven als ich für einen Tag in Bad Segeberg war, um jemanden zu besuchen).

Kristian schrieb:
Ich hätte schon lust am FT teilzunehmen (wär übrigens mein erstes), aber ich weiß nicht, wie ihr es sieht und ihr kennt mich nicht und ich euch nicht (das ist das blöde an der Sache und meine Ma ging schon auf die Nerven als ich für einen Tag in Bad Segeberg war, um jemanden zu besuchen).
komm vorbei doer lass es sein, ich weiss nicht wie es mit schlafplätzen aussieht, abweisen denk ich wird dich keiner und beissen auch nicht.... wozu hätten wir denn sonst Hände di eman zu Fäusten ballen kann und andere harte Gliedmaßen? XD ... alles quatsch di emeiszten wollen nur trinken XD

ich weiss nicht wie die anderen des sehen ich sag: komm vorbei wenn du kannst ^^

Kurdt Kobain schrieb:
Jap. seh ich aus so. Bist zwar ein N00b, aber um so mehr neue Leute um so besser ^^
ja n00b sein macht nichts, sieh dir diesen Shaggy und mich an:

wir sind n00bs
und das ist gut so!

PS: wann gehts denn los genau los an welchem tag, soll ich beim planen helfen oder so? mich nützlich machen? :rolleyes:

Red schrieb:
PS: wann gehts denn los genau los an welchem tag, soll ich beim planen helfen oder so? mich nützlich machen? :rolleyes:
Wir treffen uns am 29.10.04 um ca. 16 Uhr würde ich sagen. Es kommt halt darauf an, wann die anderen Personen in Hamburg ankommen werden. Daher bitte ich euch so langsam, die Ankunftszeiten, sowie Orte bekanntzugeben.

Ich wüsste sonst nicht mehr viel, was wir da noch planen sollen. Allerdings können wir das ja nächste Woche absprechen.

18:45 Uhr, Gleis 12 a/b

Allerdings hab ich das nicht mit dn anderen beiden abgesprochen. Vize dürfte keine Probleme mit der Zeit haben. Nur Seppe weiß ich nit, muss ich mal fragen, sollte sich die Zeit sonst ändern wegen ihm geb ich Bescheid.

€dit:

Sowie es momentan aussieht kommt Seppe erst um 17:00 Uhr aus der Schule, was heißt wir könnten erst den Zug um 17:44 Uhr nehmen und wären damit um 20:44 in Hamburg. Werd ihn aber mal versuchen zu überreden die letzten Stdunen zu schwänzen O_o"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten