Fantasy RPG [Chara-Thread]

  • Ersteller Ersteller Goten_SSj4
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Name: Lady Lea Letany
Alter: 210
Größe: 1,73 m
Gewicht: 69 kg
Rasse: Unbekannt Mutter Dämon , Lady niederen Ranges, Vater Elbe weitere
Infos unbekannt
Herkunft: Höhlensysteme unter der bekannten Welt (Unterwelt), in einem Ort names Ressmos
Aussehen: Lea besitz die spitzen Ohren und die weiße Haut ihres Vater, die
rötglühenden Katzenaugen, sowie die langen schwarzen Haare und
Zähne ihrer Mutter. Meistens trägt sie schwarz, wobei sie ihren
schwarzen Elbenmantel immer bei sich hat.

Charakter: Lea hält nicht viel von den Verhaltensformen einer Lady, sie ist
eher eine Kriegerin. Auf den Titel und die Erbansprüche ihrer
Mutter legt sie gar keinen Wert und ihr ist es deutlich lieber wenn
sie nur Lea gerufen wird. Sie hat ihren eigenen Kopf mit dem sie
ihre Mutter in den wahnnsinn treibt. Statt schöne Kleider und
Schuck zu tragen, zieht sie schwarze Leder Sachen und Waffen vor.
Gesellschaft gegenüber ist sie nicht abgeneigt , wenn sie dem
Gegenüber vertrauen kann. Sie kann geduldig sein, wenn sie meint das es zu einem Ergebnis führt

Waffen: Ihren Elbenbogen mit dem sie perfekt umgehen kann udn ihre alles zerschneidenden Klauen

Besonderheiten: Vom Alter her unsterblich, jedoch nicht unverwundbar.
Kann mit den Schatten verschmelzen und in sie eintauchen, gelangt dadurch überall hin.

Geschichte: Lea ist bei ihrer Mutter auf einer kleine Burg groß geworden.
Ihren Vater kennt sie nicht und ihre Mutter hat ihr nur soviel
gesagt als das er ein Elb war. Einziges Erinnerungstück ist ihr
schwarzer Elbenmantel. Da ihre Mutter eine Lady ist sollte sie
auch als solche erzogen werden, was jedoch an Lea Charakter
gescheiter ist. Ihr Mutter versuchte Lea mit einem Dämonenlord
höheren Ragen zu vermählen um zu Ansehen und Macht zu
kommen. Allerding verweigert Lea bis heute jede Hochzeit. Die
Situation eskalierte als ihre Mutter Lady Leila Letany sie
heimlich und ohne ihr Wissen vermählen wollte. An diesem Tag hat Lea geschworen das Land ihrer Mutter zu verlassen und als
Schattendieb(speziell ausgebildete Diebe) ihr Leben zu fristen. So
verließ sie ihre Mutter und macht sich auf den Weg.......
 
Zuletzt bearbeitet:
.: Name:
Vagrant de Jarches, Lord​
.: Rasse:
Gefallener Engel​
.: Alter:
Unbekannt, äußerlich 20​
.: Größe:
2,13 m​
.: Gewicht:
85 kg​
.: Herkunft:
Ersten Schriften zufolge eine untergegangene, nicht wieder auffindbare Stadt namens Altae.​
.: Gesinnung:
Rechtschaffen neutral​

.: Aussehen:
Sein großer, muskulöser Körper ist von tausenden Narben – manche größer, andere kleiner – geziert. Besonders gravierend sind drei Narben die parallel nebeneinander seine linke Brust entlanglaufen und mit unangenehmen Erinnerungen verbunden sind. Doch sieht man meist nichts von seinem Körper, da er meist nur in seinem langen, pechschwarzen Ledermantel mit dunklen ultramarinen Linien zu sehen ist. Sein leicht scharfkantiges Gesicht wird meist von einigen Strähnen seines circa 30 cm langen Haars verdeckt. Einzig seine eisblauen Augen stechen hervor. Sein Blick, so wird erzählt, ist leer und lässt keine Emotionen vermuten. Aufgrund seiner Rasse ist es ihm möglich, ein Paar Engelsflügel aus seinem Rücken wachsen zu lassen, die aus abertausenden, pechschwarzen Federn bestehen.​

.: Charakter:
Kalt. Das Wort, das ihn am ehesten beschreibt. Alten Schriftgelehrten zufolge ist sein Herz erforen und schlägt nicht mehr, seitdem er seine Geliebte verloren hat. (Mehr dazu unter dem Punkt Geschichte) Er scheint keine Gefühle zu besitzen und wirkt ziemlich apathisch. Seine Handlungen sind überlegt und präzise, während Antworten seinerseits knapp und gleichgültig klingen. Er ist ein typischer Einzelgänger und mag keine Menschenmengen. Gegen Menschen selbst hat er eigentlich nichts, aber er mag es nicht, wenn man Wesen verurteilt ohne den wahren Grund des Verhaltens und die Person selbst zu kennen, so dass er es nicht aussteht, wenn man seine Rasse im Allgemeinen schlecht macht. Trotz seiner angeblichen Kälte merkt man, dass ihm an manchen Dingen doch was liegt. So hält er unnötige Opfer für sinnlos, besonders dann, wenn diese unschuldig sind. Einige Menschen, die lange in seiner Nähe lebten, berichten davon, dass er schizophren sei und dauernd Selbstgespräche mit einem gewissen Dark führe.​

.: Waffen:
Er besitzt einen Zweihänder, genannt Deadly Illusion, gemacht aus schwarzem Stahl, das im Himmelreich geschmiedet worden war (bei dessen Beendigung es die gigantischen Ausmaße von zwei Metern in der Länge, einem Meter in der Breite und die Dicke fünf cm beträgt) und quasi ein lebendig denkendes Wesen darstellt, das bei dämonischen Aktivitäten anschlägt. Das Schwert ist durch einen Halfter am Rücken befestigt, doch verschwinden beide in Astralebene, wenn diese nicht gebraucht werden. Des Weiteren trägt er ein Katana mit sich, das an der linken Seite befestigt ist und über eine verkehrte Klinge verfügt (siehe Kenshin). Dieses hat keine besonderen Eigenschaften, außer, dass es mehr aushält, als gewöhnliche Katanas.​

.: Besonderheiten:
- Er ist unberechenbar, was ihm einen kleinen Bonus verschafft, da man seinen Gefühlszustand nicht einschätzen kann.
- Es ist aber auch ein Nachteil, da auch seine Freunde nicht wissen, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollen.
- Er handelt überlegt und ist seinen Gegnern meist ein, zwei Schritte voraus. Er lernt schnell von Gegnern.
- Im Nahkampf ist er im Vorteil, im Fernkampf er dagegen im Nachteil.
- Er vertraut mehr auf Geschwindigkeit, als auf Stärke, so dass er das Auge täuschen kann und nicht mehr da zu sein scheint.
- Gegen noch schnellere Gegner sind seine Katanakünste beinahe nutzlos.
- Er zeigt keine Regungen auf Schmerz und es scheint, dass einige Zauber gegen ihn wirkungslos sind.
- Dafür kann er sich gegen dunkle Magie kaum wehren.
- Er schafft es, Lebewesen und deren Gesinnung anhand deren Auren zu erkennen.
- Leider verschafft es ihm einen Nachteil, wenn er sich nur auf seine Augen verlassen muss.

Je nach Umstand erfolgt die Verwandlung in Dark ...

.: Geschichte:
Der Name Vagrant tauchte erstmals in den Schriften des Mars auf. In denen steht geschrieben, dass ein mysteriöser Krieger mit gesegneten Kräften gegen die Armeen der Hölle antrat und diese in die Flucht schlug. Weiters steht geschrieben, dass er, der Dämonenjäger gewesen sein soll, überall, wo er auftauchte sofort wieder vertrieben wurde. Zwar bekämpfte er erfolgreich die Brut der Hölle, doch lockte er sie auch abermals in die jeweiligen Ortschaften, so dass ein jeder froh war, wenn sich die Stadttore hinter ihm wieder schlossen. Auch wird sein Name mit Lucifer in Verbindung gebracht, doch weiß man dort nichts Genaues. In den Büchern des Talethés steht: „... sermocinatio diabolorum ...“ Diese Wörter fielen, als sich Vagrant bei Lucifer aufhielt und mit ihm kämpfte. Das Zwiegespräch der Teufel. Einige Jahrhunderte später, so steht es in der Enzyklopaedia, traf er eine wunderschöne Sterbliche, die den Namen Bal trug. In dieses Mädchen verliebte er sich und machte ihr einen Antrag, den diese herzlich annahm. Doch kam Lucifer, nahm sie und sprach, so der Wortlaut des Buches: „Redde diabolo quae sunt diaboli ...“ Nachdem er sagte, er solle dem Teufel geben, was dem Teufel gehört, tötete er das Mädchen, was in Vagrant eine Veränderung hervorbrachte. Er kehrte sich in seinen Geist und war nicht mehr wieder zu erkennen. Ab diesem Punkt verwischten sich die Spuren in der Zeit, so dass nur Spekulationen bleiben.​

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:. Name:
Dark​
:. Rasse:
unbekannt​
:. Alter:
unbekannt (Äußeres: 20)​
:. Größe:
unbekannt (2,13 m)​
:. Gewicht:
unbekannt (85 kg)​
:. Herkunft:
unbekannt​
:. Gesinnung:
Neutral​

:. Aussehen:
Da er Vagrant’s zweites Ich ist, sieht er ihm sehr ähnlich, beinahe ident. Das einzige, das sich ändert, ist die Augenfarbe, die ab der Verwandlung in tiefstes Schwarz getaucht wird, so dass man die Pupille von der Iris nicht mehr unterscheiden kann. In dieser Gestalt zeigt sich ein weiteres Flügelpaar.​

:. Charakter:
Hier erfolgt die große Wandlung. Ab dem Zeitpunkt, wo er Vagrant’s Körper steuert, hängt er den großen Macho raus. Er ist ein bekannter Weiberheld, der keine Chance auslässt, um seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: Flirten. Er besitzt sehr viel Humor und sieht an allem nur das Positive. Er scheint eingebildet zu sein, doch täuscht es einen. Seine Fähigkeiten nehmen es mit denen von Vagrant auf, wenn sie sie nicht gar übertreffen – und er weiß das. Er behält meist den Überblick, doch geht er viel direkter an die Sache wie sein Alter Ego, was ihn in so manch heikle Situationen bringt. Doch dank seines Wissens, seiner Erfahrung und seiner Coolness schafft er es immer da wieder raus zu kommen.​

:. Besonderheiten:
- Durch sein Sex-Appeal schafft er es leicht mit Frauen zusammenzukommen. Doch endete es meist in einem One-Night-Stand.
- Er verlässt sich auf Magie und Stärke, so dass ihm Schnelligkeit zum Verhängnis werden kann.
- Er beherrscht ein Schild, das ihn vor physischen Attacken bewahren kann, doch schwächt es ihn nach Beendigung.
- Als Dämonenjäger hat er einen gravierenden Vorteil gegenüber Wesen der Dunkelheit.
- Gegen Wesen des Lichtes hingegen steht er beinahe machtlos da.
- Er ist sehr gesprächig und steckt viele mit seiner guten Laune an.
- Man übersieht jedoch seine Probleme, die er nicht jedem zeigt.

:. Geschichte:
Seit Vagrant seine Bal genommen worden ist, nistete sich Dark in seinen Geist ein. Ihm verdankt Vagrant die Bezeichnung Dämonenjäger, da dieses besondere Talent gegenüber Dämonen Dark selbst ist. Man liest in den Schriften des Zaphykles, dass es sich bei Dark um ein dunkles Wesen handelt, dass neben der Unsterblichkeit auf ewig mit der befallenen Person lebt, die eine Liebe verloren hat und nicht mehr damit klar kommt, bis dieser sich erneut verliebt und diese Liebe erwidert wird. Man kann Dark als Laster ansehen, oder nicht.
In Wirklichkeit ist er eine arme Seele, die niemals ihren Frieden finden wird ...
 
Name: Faith McKenzie

Rasse: (Unseelie-) Sidhe

Gesinnung: Neutral - Gut

Abstammung: Dritte in der Thronfolge der Unseelie-Sidhe
53. in der Seelie Reinfolge

Herkunft: Broch Tuarach (nach Norden schauender Turm), von den Einwohnern Lallybroch genannt.

Beruf: Auftragsmöderin

Alter: 19

Grösse: 1.81 m

Gewicht: 77 kg

Waffen: Ist schon viel gereist, daher hat sie auch an ein paar wichtigen Handelsmarkt - Orten Waffen gebunkert. Mit sich trägt sie immer ein Kurzschwert, Todesfurcht. Egal bei welcher Kreatur, mit dieser Waffe zugefügte Wunden sind sterblich (d.h. würde sie damit einem Vampir in den Magen stossen, würde er daran sterben / verbluten). Diese Schwert ist ganz in Schwarz gehalten, kurz und breit, schwer. Geamh o'Prog ist äusserlich das Gegenstück zu Todesfurcht. Es ist ein Langschwert, silbrig, lang und dünn, leicht. Es kann, im Gegensatz zu seinem dunklen Bruder, auch ohne Magie eingesetzt werden. Ansonsten können zwei Fähigkeiten gerufen werden. Bei leichter Magie gefriert die zugefügte Wunde. Beim Einsatz ihrer vollen Kräfte, raubt das Schwert dem Gegner die Leidenschaft, er wird innerlich stumpf, trübe, versinkt in düsteren Gedanken, nach einem Zeitraum ist er nicht mehr ansprechbar. Verwendet die Macht der Schwerter aber nur ungern, da es ihre Familie auf ihre Spur bringen würde.
An den Armen trägt sie Dolche in Armscheiden.
Drei sind immer zusätzlich hinten an ihrem Gürtel befästigt, in einer Beinscheide (links) noch einen, also insgesamt 6 Dolche.

Aussehen: Hat das Aussehen einer sportlich durchtrainierten Frau. Doch ihre gesamten Muskeln sind ihr nicht anzusehen, erst auf der Waage oder im Kampf kommen sie zur Geltung. Ferner ist sie schlank und hat Taille, aber eher gut gebaut, nicht dürr.
Um als Mensch durchzugehen benutzt sie einen Blendzauber, der ihre Augen Nussbraun und ihre Haare Schwarz - Braun und glatt erscheinen lässt, und der ihr einen braungebrannten Touch gibt. Lässt sie den Zauber fallen, wird ihre Haut Lilienweiss, ihre Haare werden Schwarz, doch im Lichreflex funkeln sie Rubinrot auf. Ihre Augen werden dreifarbig: um die Pupille zieht sich ein Ring aus dunklem Bernsteinbraun. Danach folgt ein brauner Ring, der einen an Laub auf dem Waldboden erinnert, welcher in einen von geschmolzenem Bronze übergeht.
Wird ihre Magie aktiv, lockt sich hier Haar unter der Macht knisternd auf. Ihre Haut strahlt von innen Weiss, und die Farbe in ihren Augen beginnt sich zu bewegen.

Geschichte: Sie ist eine ungewollte Verbindung aus Seelie -und Unseeliehof. Die Seelie sind die Geschöpfe des Lichts und der Illusion, während die Unseelie die der Luft und der Finsternis sind. Beide Höfe bekriegen sich. Faith ist an keinem der beiden Höfe willkommen gewesen, weil sie für jeden die Brut des jeweils anderen war. Beide Seiten schickten ihr Auftragsmöder auf den Hals, woraufhin sie floh. Was sie weiss, brachte sie sich selbst bei den ewigen Duellen am Hofe bei, die Magie jedoch durch einen ihr freundlich gesinnten Meister der Unseelie. Deswegen schlug sie sich als Killerin durch, weil man ihr eingeschärft hatte nur wirklich als Kämpferin zu etwas nütze zu sein.
(Wenn ihr meint es ist noch zu wage - Faith wird euch mehr anvertrauen.)

Charakter: Ihre Arbeitsweise ist kühl und effizient. Meistens gibt sie sich auch so, doch innerlich hat sie noch immer Probleme damit verstossen worden zu sein. Hat sie sich ersteinmal negativ mit einer Person eingefahren, bleibt es meistens auch so. Ihren psotiven Gefühlen jemand Neuem gegenüber traut sie erstmals nicht. Sie hat keine Pobleme mit jemandem oberflächliches Geplänkel und Albernheit auszutauschen, was ihr manchmal einen sehr sorglosen Zug verleiht. Auf Vertrauen von ihr muss man lange warten, aber hat man es ersteinmal, ist es einem sicher.

Stärken und Schwächen:
Da sie Sidhe ist, ist es sehr schwer sie körperlich kleinzukriegen - aber um sich Magie gegenüber abzusichern braucht sie lange und es kostet sie viel Kraft.
Zu töten ist sie nur durch blanken Stahl. Dieser schwächt sie dafür enorm, bei zu viel Stahl kann sie keine Zauber mehr wirken, ihre Konzentration verschwindet bis hin zu heftigen Kopfschmerzen. Alles andere verwundet sie, und bei einem tötlichen Treffer geht sie wohl auch zu Boden. Doch ihre Wunden schliessen sich nach kurzer Verschnaufspause von selbst.
Ihre Zweifel an anderen machen ihr das Teamwork sehr schwer.
Sie kennt nur vier grosse Zauber und diese brauchen recht lange, aber sobald sie sie aktiv hat, können sie nur noch von anderen Sidhe geblockt werden.
Sie kann auch leichtere Elementarbeschwörungen, doch diese sind sehr leicht zu blocken.
Ist perfekt im Umgang mit Blendzaubern. Mit leichter Ansteregung kann sie dem Betreffendem sogar glauben lassen, wenn er sie berührt, berühre er die Person die sie ihm weiss machen will (auch Grösse etc).
Kann dafür ihre Aura nur komplett oder gar nicht unterdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sopp dann setz ich mcih auch einfach mal dazu, wenn jemand was auszusetzen hat...dann isses sein problem nicht meins ^^ (ne im ernstw ennw asist sacht mir halt bescheid)

Name: Bark

Aussehn: siehe anhang, blondes kurzes Haar, grüngraublaue Augen (fragt nich is halt so :-P) groß und muskulös, trägt lediglich eine knielange ziemlcih zerschlissene braune Hose (Tierleder), die früher wohl mal länger als knielang gewesen sein muss, schwarzes drachentribal auf dem linken oberarm (folge eines fluches), freier oberkörper, keine schuhe (generell keine Kleidung bis auf eben die knielange Hose ^^)

Alter: 25

Größe: 2.10 m

Gewicht: ca.105 kilo

Herkunft: kleines unbedeutendes Dorf

Rasse: Mensch

Gesinnung: neutral

Wirkung auf andere: er mag vielen Leuten wie ein „dummes“ Tier erscheinen, weil er kaum in der lage ist zu reden und auch ansonsten sehr animalisch wirkt, aber er ist in keiner weise dumm ihm fehlt nur jegliche erfahrung mit anderen Menschen oder allem was ausserhalb seiner kleinen welt passiert. Er ist in allem was er tut und sagt offen und ehrlcih und kennt lügen nicht, da es für ein tier keinen grund gäbe zu lügen hat er es nie gelernt

Kräfte: große körperlcihe kraft.
Besser ausgeprägte sinne (halt auch wie bei speziellen tieren..geruchssinn gehör etc.)
Durch den Fluch wird er bei extremen gefühlsausbrüchen (angst, wut,schmerz) zu einem unkotrollierbaren berserker und greift rücksichtslos alles in seiner bahn an, ohne darauf zu achten ob er dabei verletzt wird oder das risiko eingeht zu sterben, dafür erlangt er jedoch enorme körperliche kraft

Waffen: Hauptsächlich seine blanken hände und füsse sowie seine Zähne. Ab und an bedient er sich bei der Jagd primitiver Waffen, wie Knüppel oder Speere, zumeist verzichtet er jedoch darauf Waffen zu verwenden

CharakterEigenschaften: Er ist sehr ehrlich und steht zu dem was er für richtig hält. Hat er jemanden gefunden zu dem er vertrauen fasst so ist er stets loyal dieser person gegenüber. So etwas wie profitgier oder ähnlcihe dinge sind ihm fremd, er lebt nach dem Gesetz der Natur
Normalerweise hält er sich fern von anderen Menschen oder humanoiden Rassen fern, da er von seinen Eltern verstossen wurde und so ist es nicht verwunderlich das es schwer ist erst einmal vertrauen zu jemandem zu fassen, doch sollte es soweit sein, ist dieses vertrauen dann unerschütterlcih

Geschichte: Im alter von 2 ½ jahren wurde er von seinen eltern im Wald ausgesetzt um ihn vor dem Schicksal zu schützen das ihm durch die Dorfbewohner drohte. Das Drachentribal auf seinem linken oberarm ist keine Tätowierung sondern ein Mal, das ihn als Besessenen kenzeichnet. Die bösartige Drachenseele die in ihm wohnt verursacht bei extremen gefühlen einen Amoklauf gekoppelt mit einem riesigen Kraftzuwachs, der mit sich bringt, das alle die in seiner nähe sind gefahr laufen von ihm während eines Anfalls getötet zu werden. Desswegen zog er sich schnell den hass der restlichen Dorfbewohner zu, die ihn aufgrund dessen nach einigen Vorfällen lieber tot gesehen hätten. Um ihn davor zu bewahren setzten ihn seine eltern in einem entfernten Wald aus und hofften er möge allein zurechtkommen.
In dieser fremden umgebung kam ihm die Berserker Seele die eigentlcih sein Fluch ist zugute, denn sie schütze ihn vor den wilden tieren, bis er in der Lage war selbst zurechtzukommen.
Bis zu seinem jetztigen alter lebte er in diesem Wald in Einklang mit den Tieren und der Natur die ihn umgibt. Wenn er hunger hat, dann ernährt er sich von früchten oder er jagd, aber nie mehr als nötig wäre um seinen Hunger zu stillen. Auch wenn er mit den Tieren nicht direkt reden kann, ist es doch in etwa so als ob sie ihn verstehen und er weiss was sie ihm sagen möchte (eine art komunikation die ohne worte auskommt, keine telepathie). Sein Wortschatz ist nicht besonders groß, er kann sich noch an worte erinnern die er gelernt hat als er noch bei sienen eltern war, und wenn leute durch sienen wald ziehen, hält er sich meistens fern von ihnen, aber versucht ihre gespräche mitzuhören. Er ist in der lage das meiste was sie reden zu vertsehen, auch wenn er selbst sich schwer ausdrücken kann. Bisher gelang es ihm sich aus allen Angelegenheit der „anderen Menschen“ rauszuhalten aber es wird wohl nicht mehr so lange so weitergehn….

Attacken

Berserker: wie schon erwähnt ruft die zornige Seele des Berseker-Drachen wenn sie erst einmal geweckt wurde eine Verwandlung hervor... weniger körperlich als geistig
Bark wird unglaublcih stark, sobald er sich einmal in diesem Status befindet, hat aber keinerlei kontrolle darüber wen er angreift (im generellen dann eigentlcih alles was sich bewegt) und wie hart er zuschlägt (im generellen dann bis sich nichts mehr bewegt ^^)
Das einizige was die Veränderung körperlich signalisiert ist das verschwinden seiner Pupillen.
Seine Raserei ist kein Blutdurst oder ähnlcihes, es ist ledigcih ein abwehrmechanismus der ihn davor bewahren soll das ihm etwas passiert, er legt keinen wert darauf sienen gegner dann besonders schmerzhaft oder demütigend zu töten oder in dessen blut zu „baden“ er muss ihn lediglich auslöschen wie spielt keine rolle.
Um ihn aus dieser Raserei aufzuwecken muss man ihn beruhigen, damit er wieder zu sich selbst findet, das ist jedoch sehr schwer und bedeutet meist auch für die leute die es versuchen eine große gefahr.Nach einer gewissen zeit gelingt es ihm auch wieder selber sich zu beruhigen.Nach diesen Anfällen aht er keinerlei erinnerungen an das was in der zeit dazwischen passiert ist
 
Name: GP
Alter: Gp denkt er sei 19 Jahre alt und er sieht auch so aus
Gewicht:55Kg
Gesinnung:Chaotisch Neutral
Geschlecht: Männlich
Rasse: unbekannt
Grösse:1,85m
Herkunft: Unbekannt
Aussehen: siehe bild (Er trägt immer seinen Umhang)Bild 3 ist Gp ohne Kutte
GP Waffen:
Die Namen der Waffen sind in der reinfolge auf dem bild !!!!!
6 Wurfmesser
Dragon Sprit
Neo
Teufelsdrachen
Musaschi

Stärken: er ist sehr schnell ,kann die Elemente Blitz, Wind und Feuer beherrschen
Schwächen: unzurechnungsfähig und er hat ne leicht Physische Macke.
Überheblich und zu freundlich
Geschichte: Gp wurde als kleines Kind von Piraten entführt, doch als diese merkten
Das er nicht normal war setzten sie ihn auf einer einsamen Insel aus wo er dann viele
Jahre seines Lebens verbrachte.
Eines tages baute er sich was Bäumen ein Flohs und schifferte einfach drauf los einige tage später sah er Land und segelte darauf zu und legte am strand an.

Wichtiger hinweiß:
In Gp Körper leben zwei verschiedene Seelen, ein Gute( die, die meiste Zeit den besitz des Körpers hat) und eine Böse Seite.
Wenn sie sich untereinander unterhalten erscheinen beide ziemlich gleich zu sein aber das scheint nur so.
Und er hat ein merkwürdiges Zeichen auf dem Handrücken!
 
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Name: Sub-Zero
Ursprüngliche Rasse: Unbekannt/menschlich *
Jetzige Wese: Geisterkrieger mit eigenem Willen
Und ‚festem’ Körper
Alter: Über 100 Jahre
Aussehen: (siehe Bilder)
Beruf: ehemaliger Kriegsherr
Waffen: Arme, Beine sprich waffenloser Kampf
Wünsche/Ziel: Seine Ziele sind das finden Gottphistos und Rache. Er selber wünscht sich die Dunkelheit und das Licht seiner Seele eines Tages zu vereinen.

Story:
Sub-Zeros Rasse ist unbekannt, man weis nur das sie Eis und Kälte beherrscht haben. Sub-Zero selber war einst ein großer Kriegsherr der zwei Lager vereinigte um ein großes böse zu vernichten. Diese Lager bestanden einerseits aus Wesen des Lichts und des Bösen und andererseits aus Wesen der Dunkelheit. Das große böse das damals bekämpfte hieß Mephisto. Die beiden Führer jener Lager die Sub-Zero als Kriegsherr vereinigte waren der Dämonenritter Sparder und die Seraphin Faith. Sie und ein paar alte Gefährten von Sub-Zero befreundeten sich schnell. Der krieg verlief lang aber zum Schluss stand dem Sieg von Sub-Zeros Armeen kaum was entgegen. Das nutzte Mephisto denn neid einiger Generäle Sub-Zeros aus um sie völlig zu korompieren. Er brachte sie dazu Sub-Zero in eine Falle zu locken wo sie ihn verraten und ermordet haben. Doch wurde Sub-Zero nicht entgültig getötet. Eine höhere Macht erweckte seine Seele in der Geisterwelt wieder. Dafür dass er versucht hat Mephisto zu vernichtet wurde ihm eine zweite Chance gegeben, aber da er sich vorher demoniesirren(wurde zum Halb-Dämon) musste damit das Dunkle Lager im folgen würde,(was sie vorher als Bedingung gestellt haben) er zu einem Geisterkrieger. Er hat zwar sein Aussehen behalte wie er es sogar vor der Demoniesirrung hatte, aber dafür musste er sich von Seelen ernähren, wenn er sich erholen will oder Wunden schließen oder in der Menschenwelt bleiben will. Zur gleichen Zeit wurde das gemeinsame Kind von Faith und Sparde, die sich verliebten, geboren. Da dieses Kind ein Kind eines Dämon und auch eines Engels war und DIE Hoffnung gegen Mephisto, nannten sie es Gottphisto. Sub-Zero ahnte das die Verräter versuchen wurden dieses Kind zu töten daher versuchte er seine Freunde zu warnen. Doch er kam zu spät. Er sah seine Freunde tot oder nahe dem Tode. Sein Freund Sparde sagte ihm noch das Gottphisto weggebracht wurde bevor die Verräter ihn töten konnte. Faith Bat Sub-Zero nach ihrem Sohn zu suchen und ihn zu beschützen. Nachdem Sub-Zero das versprach lösten sich beide, Faith und Sparda auf. Sub-Zero glaubte dass sie gestorben sind. Er verließ sein altes Schloss um den Sohn seiner Freunde zu suchen und um sie und sich zu rächen. Er weis von Gottphisto nur wie seine Seele ungefähr aussehen müsste und das er seinen Namen ,in einer alten Sprache, auf dem linken Handrücken eingebrannt hat.

Fähigkeiten und Stärken: Eine seine Fähigkeit die er behalten hat, ist die Macht über Kälte und Eis. Das heißt er kann Gegner oder andere Objekte einfrieren.
Er behercht aber momentan nur noch die einfache Variante dieser Fähigkeit.
Sprich er kann sie nur begrenzt einsetzten. Dafür besitzt er aber die Fähigkeit zum Wechseln der Ebenen(Menschenwelt/Geisterwelt). Er Ist aber weiterhin ein sehr guter Kämpfer. Obwohl er ein Art Untoter ist hatt er einen freien Willen und kann nicht von Tortenbeschwörern kontrolliert werden. Wenn er in der Menschenwelt stirbt wechselt er automatisch zur Geisterwelt. Außerdem ist er recht Gebildet und beherrscht mehrere Sprachen und Schriften und ist mit vielen Legenden gut Vertraut. Getötet kann er nur in der Geisterwelt, egal wer ihn in der Menschenwelt tötet. Er kann in Seelen blicken.
Schwächen: Er kann heilige Orte in der Menschenwelt nicht betreten. Zauber der Untote vernichtet schickt ihn sofort in die Geiserwelt zurück. Er kann in der Menschenwelt nur bleiben wenn er Seelen oder spektrale Energie (von Untoten) aufnimmt. Da er diese Energie verbraucht wenn er in der Menschwelt bleibt, wenn er von der Geisterwelt in die Menschenwelt wechselt.


Beschreibung von Sub-Zeros Heimat:
Der Kontinent Nosgoth war vor hundert Jahren in drei Reiche eingeteilt. Das Land der Dunkelheit, das Land des Lichts und die Einöden von Gorth.
Die Länder der Dunkelheit und Licht wurden von Rassen und Wesen bevölkert die zum jeweiligen Land passten. Z.B.: Licht: Elfen, Dunkelheit: Orks. Besachützt geführt wurden diese Reiche einerseits vom Dämonenritter Sparda und andererseits von der Seraphin Faith. Als Mephisto mit seinem Armeen in der Einöden von Gorth ankam entstand ein krieg zwischen ihm und den anderen Reichen. Als ein Krieger(Sub-Zero) aus dem Orden der Seraphan die beiden Reche vereinte und gegen ihn anführte vereinigten sich auch die Völker beide Reiche. Kurz vom Ende des Krieges wurde Gottphisto der Sohn Spardas und Faiths geboren, als das erste Wesen in dessen Adern das Blut eines Kreatur des Lichts und der Dunkelheit war. Doch nachdem Sub-Zero und seine Freunde verraten und ermordet wurden und Gottphisto verschwunden zerfiel das Reich. Jetzt herrscht nur noch Chaos und Anarchie von Mephisto mal ganz abgesehen.

Menschenwelt: Eben die normale Ebene wo auch halt alles abläuft.

Geisterwelt: Vom aussehen her ist die Geisterwelt eine verzehrte Form der Menschenwelt. Sprich Säulen sind da z.B. gedreht. Dort existieren nur Geister Seelen und Wesen die sich von solchen ernähren. Nur wenige Wesen können aus eigener Kraft diese Ebene verlassen. Sub-Zero kann das auch nur wenn er bei vollen Kräften ist. Das Besondere an dieser Ebene im Zusammenhang mit Sub-Zero ist, das wenn er in der Menschenwelt stirbt, er zwar in der Geisterwelt weiterlebt er aber immer noch sehr geschwächt bis fast Bewusstlos ist. Da es in der Geisterwelt auch Wesen gibt die sich von Geistern und Seelen ernähren sehen sie auch dann in Sub-Zero leichte Beute.
Außerdem sind in der Geisterwelt keine Lebendenwesen zu sehen, Waffen oder andere gegenstände kann Sub-Zero auch nicht mit rüber nehmen geschweige denn Anfassen, gilt nicht für Bäume, Wände, Häuser etc. Weiterhin ist weder Feuer noch Wasser in der geisterwelt vorhanden noch sichtbar. Bis eben halt die feste Umgebung sind höchstens noch besonderheit die von der Menschenwelt hinübergehen, Bannkreise, Schutzschilde etc., oder die nur dort sichbar sind. Ausnahen könnten besondere Seelen wie die von Dämonen, Engeln mächtigen Magiern und soweiter.
 
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Name: Goran Portes
Alter: 125 Jahre
Gewicht:123 kg
Geschlecht: Männlich
Rasse: Zwerg
Grosse: 1,35 m
Herkunft: Moria
Aussehen: siehe bild ( Bild 1 ohne Rüstung, 2 mit )
Waffen: Zweihänderaxt, Streithammer, Wurfbeil, Pistole

Stärken: Sufferfahren, körperlich sehr stark, auf kurzer Distanz tödlich.
Schwächen: Äußerst Stur, rechthaberisch, auf weiter Distanz nicht zu gebrauchen !!!
Hat große Probleme über weite Schluchten zu kommen ( Zwerge werden nicht geworfen !!! )
Geschichte: Goran ist in der legendären Zwergenstadt Moria als Alchimist für die Königliche Familie tätig. Doch seine Leidenschaft ist es Abenteuer zu bestehen. Er hatte schon viele Tränke und Pulver für die Kriegeskunst hergestellt, doch er möchte raus in die Welt und mal wieder etwas erleben.
Eines Tages, als er wiedereinmal in der großen Bibliothek rumstöberte stolperte er über ein interessantes Buch. Es war das Buch das über die Vorherrschaft des Kontinents Nosgoth berichtete und über die Legende eines Kindes das während dieser Schlacht geboren wurde, er sollte der Erlöser sein und die böse Herrschaft Mephistos beenden.

Diese Geschichte hatte es ihm total angetan, er hatte sich ein tolles Abenteuer davon versprochen, also verlies er die gewaltigen Steinhallen Morias um nach diesem Kind zu suchen.
 
Name: Shanil
Alter: 17
Gewicht: Öhm.. weiß nicht *drop*
Geschlecht: weiblich
Rasse: Engel/Dämon
Größe: 1,60 vielleicht.. also seehr klein
Aussehen: Shinsa hat lange braun gelockte Haare und grüne Augen mit goldenen Sprenkeln in der Mitte. Sie ist schlank und mittelgroß bis klein.

Charakter: Shanil hat eine große Klappe und eine dicke Portion stolz. Sie geht leicht zum Angriff über, sie ist sehr impulsiv und weiß oft nicht wohin mit ihrer Engergie. Wenn sie jedoch erstmal Vertrauen gefunden hat, würde sie für ihre Freunde durchs Feuer gehen.

Vergangenheit: Shanils Vater schändete damals die junge Engelsdame und dabei entstand Shanil. Er kehrte zurück und tötete sie, als er das erfuhr. Shanil konnte sich retten und lebt seitdem alleine. Seitdem hat sie großes Misstrauen gegen alles was sich bewegt.

Kräfte: Shanil hat Macht über das Feuer, kann sie jedoch noch nicht kontrollieren. Sie besitzt ein Katana, was sie stets bei sich trägt.
 
Name: Berith
Alter: 22
Geschlecht: m
Rasse: Dämon
Größe: 1,80 etwa
Aussehen: Berith besitzt das Aussehen eines Menschen, wenn er auf Erden, oder auch in der Hölle weilt. Er hat dunkelbraune Haare, goldene Augen und ist durchtrainiert.

Berith ist Shanils Halbbruder. Er tötete Shanils Mutter im Auftrag seines Vaters und dann auch ihn. Er nahm Shanil zu sich und sperrte sie dort ein, dass sie ihm nicht entfliehen konnte.
Berith ist der Großfürst der Hölle sehr mächtig und besessen in die Liebe zu seiner Schwester Shanil.
 
Hi, bin back ^^ Man, ich hab mal wieder ewig geschrieben :dodgy:
In Word Pad sah das weniger aus :sweatdrop


Name: Yassia Nesseril

Aussehen: Lange, weiße Haare, die bis zu den Schulterblätter gehen und im Mondlicht silbern glänzen. Glatte, grau-schwarze Haut ohne Behaarung, ausgenommen am Kopf. Schlank und sehr groß. Lange, spitze Ohren. Die Augen sind im Dunkeln und im Halbdunkeln komplett rot, in der Sonne ist es nur die Iris. Schwarze Lippen und Augenbrauen. Für Drowelfen typisch edle Gesichtszüge.
Über ihrer rechten Schulter, ein Stück des Halses und das rechte Schulterblatt zieht sich eine lange grau-blaue Narbe, die von dem Biss der Chimäre stammt. An ihrem Körper trägt sie auch zahlreiche andere kleine Narben, die von den vielen Kämpfen stammen, die sie schon bestritten hat.

Kleidung: Ihre Kleidung ist, abgesehen von den braunen Gürtel, schwarz. Sie trägt zwei kniehohe, geschnürte Stiefel, darüber eine lederne Hose, über die die Stiefel gehen. Dann ein schlichtes, langärmliges Oberteil, dass wie ein Hemd geknöpft wird. Darunter ist ein leichtes, ärmelloses Kettenhemd verborgen, dass Schwert- und Dolchstiche und Schläge abfängt, aber keine größeren oder magischen Waffen. Dazu noch einige, relativ lose hängende Gürtel, an denen kleine Säckchen oder Taschen hängen, sowie der festgeschnürte Waffengurt. Die Kleidung ist edel, wie es sich für ein Mitglied eines oberen Drowhauses gehört. Über allem trägt die den üblichen Piwafwi, einen magischen Umhang, der den Träger weitgehend gegen magische Zauber schützt und sich selbst wieder herstellt. Um den Hals trägt sie den Halsbeutel, in dem sie, unter ihrem Oberteil verborgen, eine Plakette mit dem Zeichen ihres Hauses trägt.

Alter: 120 Jahre

Größe: 1, 82 cm

Herkunft: das Unterreich, die Stadt Menzoberranzan

Rasse: Drow/Chimäre

Gesinnung: Schwankt zwischen neutral und gut

Wirkung auf andere: Die Drow ist schön anzusehen, aber dennoch immer noch eine Drow. Rassen im Unterreich wie auch Oberreich reagieren immer gleich: Mit Angst, Verachtung und Hass. Sie wird überall gehasst und ist nirgends sicher, der Gedanke eine Stadt zu besuchen ist ihr unmöglich. Wenn sie versucht jemandem zu erklären, dass sie niemandem etwas tun will, halten es alle nur für eine weitere Lüge der bösartigen Drow. Der einzige Vorteil, der sich ihr bietet, ist dass sie die meisten ihre Feinde allein mit der Farbe ihrer Haut in die Flucht schlagen kann, solche Angst haben sie vor den Dunkelelfen.

Waffen: Sie trägt zwei besondere Armschienen, Klingenschienen, vom Handgelenk bis zum Ellebogen, die aussehen, als hätte man sie aus einzelnen, großen Drachenschuppen angefertigt und die sich perfekt ihrem schlanken Arm anpassen. Sie sind an der Unterseite mit breiten Lederriemen befestigt. Auf gedanklichen Befehl kann sie über ihrem Handrücken, am Ende der Schuppen, an jeder Schiene eine Klinge hervorschnappen lassen, die sich mit der eines Langschwertes misst.
An ihrem Gürtel stecken verzauberte, schlichte Wurfdolche, die zurückkehren, sobald sie benötigt werden, aber eine vergiftete Spitze mit Lähmungsgift haben.
Auch in ihrem Stiefel steckt ein Dolch, ein Langdolch, aber ein unverzauberter, der am Knauf von einem großen grünen Smaragd besetzt ist.
Auch besitzt sie einen Lapislazuli-Stein, der einen celestischen Bogen herbeiruft, der 20 Pfeile pro Tag abschiesst.

Charakter: Wenn sie ein Mensch wäre, könnte man sagen, dass sie kein schlechter wäre. Sie ist freundlich und respektvoll und verzeiht schnell, aber keineswegs naiv. Sie weiß das die Leute sie hassen, akzeptiert es aber, denn sie hat sich das Leben an der Oberfläche selbst ausgesucht. Fremden gegenüber mag sie manchmal etwas wortkarg sein, wenn sie weiß, dass diese sie nicht gut leiden können, aber sonst ist sie ein netter Gesprächspartner und zu jeder Hilfe bereit.
Manchmal jedoch kommt ihre Vergangenheit zu ihr durch und es kann passieren, dass sie hochnäsig, kühl oder schnell reizbar erscheint. Das passiert, wenn sie stark an ihre Vergangenheit erinnert wird, oder es deutlich klar wird, wie sehr sie von der Welt allein aufgrund ihrer Hautfarbe gehasst wird. Es ist eine Art Schutzmechanismus, um die Trauer zu ertragen, die sie manchmal innerlich zu zerfressen scheint.
Ihren Feinden gegenüber ist sie jedoch besonnen und ruhig, fast schon lässig. Sie hat keine Angst vor dem Tod und stirbt lieber für ihre Prinzipien, als diese zu verraten.

Besonderheiten(Vorteil/Nachteil): Als Drow hat sie schoneinmal drei angeborene Dinge: Die magische Resistenz; die angeborenen magischen Fähigkeiten, sowie die Infravision.
Infravision: Eine Fähigkeit, die es ermöglicht, sich im völligen Dunkeln zurechtzufinden, bei jeglicher Abwesenheit von Licht. Die Augen werden komplett rot und man nimmt die Umgebung in einem Feld von Kälte und Hitze war. Einen Menschen würde diese Sicht sofort überfordern, aber die in der Dunkelheit lebenden Drow, lernen schon von Geburt an damit umzugehen.
Die Dunkelheit ist also ihr Freund. Keiner, nichteinmal Wesen die die Nacht gewohnt sind, können sich so lautlos und heimlich wie sie fortbewegen. Dazu hat sie, dank ihrer Ausbildung in der Akademie, ein breitgefächertes Wissen was Taktik, Verstohlenheit und Kampfwissen angeht.
Eine ihrer Spezialitäten ist ihre Flinkheit und ihre guten Instinkte.
Dazu kommen ihre Elfensinne: Sie hört, sieht und riecht weitaus besser als ein Mensch, dazu kommt, dass sie als Elf das Übernatürliche spürt, dass andere Lebewesen niemals spüren könnten. Sie hat daher geradezu einen sechsten Sinn für Gefahr.

Dank ihrem Leben in der Unterwelt, hat sie jedoch ein schreckliches Problem, was das Tageslicht angeht. Am Tag sieht sie nur verschwommen, was einige Meter von ihr entfernt passiert und auch nicht völlig deutlich in ihrer Nähe. Sie muss die Kapuze haben, die ihr Gesicht beschattet, oder sie würde komplett verschwommen sehen. Wenn sie plötzlich und unvermutet dem Tageslicht ausgesetzt wäre, würde sie für kurze Zeit erblinden.
Auch kann sie sich dank ihrer Rasse nirgends, wirklich nirgends sehen lassen, weil man sie sonst jagen oder bekämpfen würde, was sie nicht will. Eine Stadt könnte sie also nicht besuchen.
Auch hat sie eine schreckliche Angst und Abneigung gegen Spinnen, was von ihrer Vergangenheit und der Göttin Lloth herruht.
Ihr Chimären-Blut verletzt das Fleisch von Menschen und heilt und stärkt das von Teufeln. Auch wenn nur wenige der Teufel davon wissen, die wenigen verfolgen sie über die ganze Welt, nur um an ihr kostbares Herzblut zu gelangen. Zusätzlich lockt es Bewohner anderer Höllendimensionen an, wenn sie verletzt ist.

Geschichte: Es ist 120 Jahre her, da wurde Yassia in einer der Drowhauptstädte in die Familie des zweiten Hauses Nesseril geboren. Dort hatte sie 4 Halbschwestern, 2 Halbbrüder und einen richtigen Bruder. Zuerst sollte sie zu einer Lloth-Priesterin ausgebildet werden, wie alle weiblichen Drow, doch ihr ältester Halbbruder Dabin sah ihren wirklichen Wert und testete sie, vor den Augen der Oberin Mutter des Hauses. Erstaunt über die Gabe Yassias, die scheinbar ihre Arme und Hände blitzschnell und unabhängig voneinander bewegen konnte, entschied sie, dass Yassia zur Kriegerin ausgebildet werden solle. 10 Jahre lang unterstand Yassia erst Phydina, der zweiten Tochter, und wurde von ihr auf harte Weise Disziplin gelehrt.
Dann lehrte Dabin ihr das Kämpfen mit den Klingenschienen. Mit 25 Jahren ging sie zur Akademie und lernte dort ihre magischen Fähigkeiten und Waffenkunst zu beherrschen, und zweiteres zu perfektionieren. Zweimal gewann sie so die Ausscheidung des Turniers der Schüler.
So hatte sie sich einen großen Teil an Respekt vor den anderen Häusern geschaffen. Mit 40 tötete sie ihren Bruder Khazâga, ein Jahr danach ihren Halbbruder Tarâm, wie ihre Halbschwester Mizza, um in der Rangfolge aufzusteigen, wie es in der Gesellschaft der Drow üblich war.
Doch irgendwann merkte sie, dass sie nicht wie die anderen war. Irgendetwas in ihr sträubte sich vor dem Leben der Dunkelelfengesellschaft und vor den Idealen der Spinnengöttin Lloth. Als sie 48 wurde, war es dann soweit. Ihre heidnischen Gedanken hatten die Familie Nesseril die Gunst der Göttin gekostet und das vierte Haus nutzte dies aus. Das Haus Nesseril wurde in einer grausamen Schlacht ausgelöscht. In ihrer Not während des Kampfes beschwor die Oberin Mutter eine Bestie der Unterwelt, eine Chimäre, doch der Zauber schlug fehl. Zwei ihrer Halbschwestern wurden getötet, darunter Phydina, und Yassia selbst wurde gebissen. Ihr Blut wurde daraufhin verflucht.
Doch rettete es ihr auch das Leben. Sie wurde als tot befunden und ignoriert. Der Rest der Familie starb in der Schlacht.
Auf diese Weise konnte Yassia, die endlich begriff wie schrecklich Menzoberranzan und seine intrigenreiche, machtgierige Gesellschaft war, sich schwer verletzt in das Unterreich flüchten. Mit einer Mischung aus Können und Glück schaffte sie es, sich mehrere Jahre durchzukämpfen, bis sie es an die Oberfläche schaffte, die sie als junge Drow einmal während einer Expedition gesehen hatte. Trotz der Schmerzen des Tages, die sie jeden Morgengrauen heimsuchten, kämpfte sie weiter, bis sie sich nach nach Jahren endlich an das Tageslicht einigermaßen gewöhnt hatte.
Im Sommer ihres 68ten Geburtstag, suchte sie zum erstenmal einer der Teufel heim, die ihr Blut gerochen hatten. Zwei Tage und Nächte kämpften die ungleichen Kontrahenten, bis Yassia den Teufel entgültig zurück auf seine Ebene verbannen konnte.
Seitdem zieht sie über die Menschenwelt, versteckt im Schatten, oft heimlich für das Wohl der Hilflosen kämpfend und immer auf der Flucht, aber auch auf voller Hoffnung auf der Suche nach Akzeptanz und Freundschaft.

Zauber:
Feenfeuer: Ein harmloses Illusionsfeuer, dass Gegenstände oder Personen umrahmt, als ständen sie in Flammen. Es ist meist blau, purpurn oder violett. Hilft gegen Unsichtbares oder dient zum Erschrecken.
Kugel der Dunkelheit: Eine schwarze Kugel, in deren Innerem kein Licht herrscht und durch die man nicht sehen kann. Nicht einmal Infravision wirkt darin. Sie kann eine Größe bis zu 4 Metern haben und man kann maximal 5 von ihnen erschaffen.
Schweben: Schweben bedeutet nicht fliegen. In einer aufrechten Position kann man mit einer Geschwindigkeit, die dem schnellen Hinaufgehen einer Treppe gleicht, nach oben oder nach unten oder geradeaus gleiten. Da es einige Konzentration kostet, wäre es permanent bei Kämpfen ungeeignet.

Zu erlernende Fähigkeiten:
Raserei: Wenn man Yassia's wunden Punkt in einem Kampf trifft, der sie wirklich wütend macht (zum Beispiel wenn man ihre Prinzipien aufs Übelste beleidigt), dann geht sie von ihrer normalen defensiven Kampftaktik in die Offensive über. Sie greift pausenlos an und achtet weniger darauf, den Gegner zu ermüden und sich zu schützen, sondern möchte ihrem Gegenüber nur Schmerz zufügen.
Naturverbundenheit: Je mehr sie sich mit der Natur beschäftigt, desto mehr scheint sie eins mit ihr zu werden. Sie fängt an Pflanzen zu kennen, die sie vorher nie gesehen hat oder erkennt an Wolken, Wind und Temperatur, wie das Wetter wird. Die Tiere verschwinden nicht mehr aus Angst, oder sie lassen sogar mit sich auf eine ganz besondere Art und Weise reden. Es ist eine Fähigkeit, die die normalen Elfen von Geburt an haben, die Yassia aber selbst erst auf hartem, langem Wege verstehen muss.
Dämmerungsauge: Ihre Augen sind weniger lichtempfindlich, da sie sich endlich an das Sonnenlicht gewöhnen zu scheint. Bei bewölktem Himmel kann sie ohne Kaputze umherlaufen und kämpfen. Auch in der Infravision kann sie weniger stark geblendet werden, wenn plötzliches Licht eintritt.
Sonnenauge: Ihre Augen haben sich an das Sonnenlicht gewöhnt, auch an die direkte Sonneneinstrahlung. Der Wechsel von normaler Sicht und Infravision kann beliebig in Dunkelheit und Licht eingesetzt werden.
Ruf: Sie kann die Teufel aus den näheren Dimensionen und Ebenen (je näher die Dimension oder Ebene, desto schwächer die Teufel) rufen und ihnen einen Handel unterbreiten, dass sie ihr im Kampf beistehen oder Informationen liefern. Das ganze ist immer ein zweischneidiges Schwert. Als Drow kann sie die celestische Sprache, die die Teufel sprechen. Die Teufel müssen nicht zwangsweise auf den Ruf reagieren.
Lauter Ruf: Das selbe wie der normale Ruf, nur dass sie die Teufel aus den weiteren Dimensionen zu sich rufen kann.
Bindender Ruf: Dieser Ruf spricht den wahren Namen eines schwächeren Teufels aus, der darauf reagieren 'muss' und solange unter ihrem Befehl steht, bis sie ihn entlässt.
Bindender lauter Ruf: Sie kann einen beliebigen Teufel rufen, ob stark oder schwach, der ihrem Befehl gehorcht, bis sie ihn entlässt.


Hier das Bild
 
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Name: Freak
Alter: sieht aus wie 29
Größe:1.90
Gewicht:60
Geschlecht: Männlich
Rasse: Engel/Dämon

Herkunft: Zukünftiges Nosgoth
Aussehen: Er sieht Gp sehr ähnlich nur mit kleinen unterschieden.
Unterschiede: Er hat auf seinem Zeichen auf der linken Hand nur noch ein Stück vom Bannkreis.
Seine Hautfarbe ist etwas dunkler.
Seine Federn an seinem linken Arm sind viel länger.
Er hat einige narben im Geicht.
Er tragt ein schwarzes Hemd, eine schwarze Hose, ein schwarzes Kopftuch und einen schwarzen langen Mantel.
Waffen: siehe bild 1 und 2
Stärken: er ist sehr schnell hat die macht über das Element Dunkelheit und blitz.
Schwächen: Er misstraut allen und jedem, er bittet nicht um Hilfe und weigert sich Hilfe an zu nehmen, Erinnerrungen an seine Zeit. Seine Eltern.Ihm schadet heilige Macht
Geschichte:
Freak ist eigentlich Gp nur er kommt 14 Jahre aus der Zukunft und hat sich umbenannt um mit seinem namen nicht auf zu fallen.
Er ist mit Hilfen eines mächtigen Artefaktes in diese zeit gekommen und Gp daran zu hindern die fehler zu tun die er gemacht hatte.


[Wenn ich beide Charas gleichzeitig spiele ist dieser hier in blau geschrieben]
 
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Name: Anea (= unbekannten ursprungs, bedeutet so viel wie Licht)
Alter: 21
Größe: 1, 70m
Geschlecht weiblich
Rasse: unbekannt

herkunft: ebenfalls unbekannt
Aussehen: Sie hat schulterblatt langes braun/rötliches haar, welches sie meist zu einem Zopf zusammen bindet. Sie trägt meist ein weißes Hemd mit schwarzer Weste. Eine bequeme schwarze Hose, sowie schienbeinhohe scharze Stiefel aus Wildleder. in ihrem rechten stiefel ist ein kleiner Dolch verborgen, den sie nur in Notfällen einsetzt. nach der Flucht aus dem tempel trägt sie einen blau schwarzen Edelstein um den Hals, den sie aber meist unter dem Hemd trägt. Sie trägt einen Waffengürtel an dem sich ein kurzschwert befindet, sowie einige kleine sachen. Sie besitzt einen schwarzen Reise mantel. Ihre haut ist leicht gebräunt da sie sich oft in der Sonne aufhält. Am linken Arm trägt sie ein eingebranntes tattoo, dessen bedeutung sie nicht kennt. Ihre Augen sind dunklebraun.

Charakter: Sie ist sehr zurückhalten und scheu, hat sie aber einmal vertrauen gefasst, wird sie mit der zeit offener. Sie denkt viel über ihre Vergangenheit nach und versucht diese zu lüften. Sie ist ein ruhiger Typ und schwer aus der Ruhe zu bringen. Im kampf ist sie besonnen, handelt aber manchmal ein wenig überstürtzt. Sie kann es nicht ertragen freunde zu leiden zu sehen, womit sie das perfekte erpressungsopfer ist. Wird sie jedoch wütend ist sie kaum mehr zu zügeln.

Besonderheiten: Sie hat angeborene magische fähigkeiten die sie ständig versucht weiterzu entwickeln. Sie hat die gabe Gedanken zu lesen, was sie schon öfters gerettet hat.

Schwächen. Obwohl sie in der magie sehr bewandt ist, sit der nahkampf die größte schweirig keit, da sie zeirlich ist und man sie so leicht überwältigen kann. Auch leidet sie an eiern selsamen Krankheit die in Perioden ihr ihre kräfte rauben und in diesem zeitraum von ein paar tagen sit sie besonders angreifbar. metal, wie körperlich.

Stärken: Sie hatte eine ausbildung zur magierin angefangen und kennt sie deshalb auch gut mit der magie aus. sie trifft oft die richtigen entscheidungen udn versucht diese so schnell wie möglcih in die tat umzusetzten.

Geschichte:

Anea wohnte in einem Dofr nahe der Wüste, wo sie bei einem tempeldiener untergekommen war, der sie im Dorf gefunden hatte. Er weihte sie in dei Künste der magie ein und lehrte sie auch, sich mit dem Schwert zu verteidgen. Als sie 21 wird, sollte sie eigentlich ihre prüfung ablegen, doch das Dorf wird von seltsamen Wesen angegriffen, die jeden töteten der ihnen in den Weg kam. Bald waren sie an dem tempel angekommen, wo auch schon der Hohepriester sie erwartete. Er schaffte es sie eine zeit zurück zudrängen, sodaa naea undd er preister sich in das innere flüchten konnte, jedoch war der Preister nicht stark genug und die Schatten drangen in den tempel ein, wo sie etwas suchten.
Sie suchten einen blau/schwarzen Edelstein der große macht besitzen soll. Im letzten moment gelnag es dem Diener Anea und den Stein zusammen aus der Stad zu teleportieren, doch die Schatten hatten sie trotzdem verletzten können.
Ohne Pferd und lebensmittel floh sie in die Wüste, den Stein fest an sich geklammert, während hinter ihr schwarze Rachwolken aufstiegen . . .





hab ich was vergessen??
 
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Name: Lithinas
Alter: 80 Jahre
Größe: ca. 1,85m
Gewicht: 60kg
Herkunft: Kontinent Nosgoth
Rasse: Elb (Prinz)
Aussehen: Gelbe lange Haare und himmelblaue Augen, sehr zierlich gebaut, fast weisse Haut
Gesinnung: Rechtschaffen Gut

Waffen: Einen schön verzierten Elbenbogen mit dem er perfekt umgehen kann, ausserdem ein goldenes Elbenschwert sowie einen kleinen goldenen Elbendolch. Mit diesen Waffen hat er nur wenig Training kann sie also kaum beherschen.

Rüstung: Für einen Bogenschützen typische sehr leichte Rüstung, sowie einen Elbenmantel, der ihn Nachts und tagsüber im Wald vor unliebsamen Augen schützt.

Besonderheiten: Vom Alter her unsterblich, kann jedoch durch jede Waffe getötet werden.


Stärken: Sein Bogen sowie seine unheimliche Zierlichkeit, wodurch er natürlich unglaublich schnell und wendig ist. Elben besitzen ausserdem immer eine kleine Resistenz gegen Magie und sie können selbst ein bisschen Magie einsetzen. Elben hören und sehen auch nachts besser als andere Völker.

Schwächen: Elben sind sehr überheblich und arrogant gegenüber anderen "niedrigeren" Völkern. Ausserdem setzen selbst kleine Wunden ihnen zu, aufgrund ihrer Zierlichkeit. Sie sind nicht körperlich stark und mein Char besitzt ein Handycap im Nahkampf wie oben schon erwähnt. Die Elben sind gegenüber fast allem Misstrauisch.

Geschichte:Mein Name ist Lithinas. Ich bin ein adliger Elb, der letzte verbliebene Elbenprinz auf dem Kontinent Nosgoth. Mein Vater erzählte mir einst die Geschichte unseres Kontinents, wie das Ur-Böse kam und unsere Welt verpestete. Mephisto war der Anführer dieser Dämonen und anderer schrecklicher Gestalten. Unser Volk hatte einst in dem großen Krieg mit dem Blute bezahlt und nun scheint wieder einmal die Zeit der Elben gekommen zu sein. Der große Krieg war geprägt von Heldentaten besonders eines bestimmten Mannes, der der die Völker wieder vereinigte, ein großer Seraphan namens Sub-Zero. Von ihm gibt es heute noch Lieder in der Sprache der Elben. Ausserdem gab es da ein kleines Kind der beiden Herrscher des Lichts und des Dunkelheit, das aber nie gezeigt wurde und dessen Name man nicht kannte. Er war eigentlich die letzte Hoffnung gegen Mephisto, als
seine Eltern in dem großen Krieg umkamen. Noch heute ist das Land unter Mephistos Herrschaft und ich will nun losziehen, um das verschollende Kind der beiden Herrscher zu finden. Meine Begleiter sind mein Lehrmeister Alagos und mein bester Freund Lithaniél, ebenfalls Elben. (Über die NPs würde ich gerne entscheiden wann und wo was mit denen geschieht)



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NPC
Name: Alagos
Alter: 730 Jahre
Größe: ca. 1,8m
Gewicht: 55kg
Herkunft: Kontinent Nosgoth
Rasse: Elb (Lerhmeister)
Aussehen: Dunkelblonde lange Haare und dunkelblaue Augen, sehr zierlich gebaut, weisse vom Alter gegerbte Haut
Gesinnung: Rechtschaffen Gut

Waffen: Einen alten Elbenbogen mit dem er perfekt umgehen kann, ausserdem ein runenverziertes Elbenschwert sowie 2 edle Elbendolche. Mit diesen Waffen
hat er fast genauso viel Training wie mit dem Bogen, kann sie also gut beherschen.

Rüstung: Für einen Elbenkrieger typische normale Rüstung, sowie einen Elbenmantel, der ihn Nachts und tagsüber im Wald vor unliebsamen Augen schützt.

Besonderheiten: Vom Alter her unsterblich, kann jedoch durch jede Waffe getötet werden.


Stärken: Sein Bogen sowie seine unheimliche Zierlichkeit, wodurch er natürlich unglaublich schnell und wendig ist. Elben besitzen ausserdem immer eine kleine Resistenz gegen Magie und sie können selbst ein bisschen Magie einsetzen. Elben hören und sehen auch nachts besser als andere Völker.

Schwächen: Elben sind sehr überheblich und arrogant gegenüber anderen "niedrigeren" Völkern. Ausserdem setzen selbst kleine Wunden ihnen zu, aufgrund ihrer Zierlichkeit. Sie sind nicht körperlich stark und mein Char besitzt ein Handycap im Nahkampf wie oben schon erwähnt. Die Elben sind gegenüber fast allem Misstrauisch. Durch sein Alter nicht mehr so schnell und wendig wie früher, ausserdem hasst er alle Dämonen.

Geschichte:Alagos ist ein alter Kriegsveteran, der viele Male gegen Mephistos Geschöpfe gekämpft hat. Früher im Krieg war er der Leibwächter des Königs . Während des Krieges rettete er Lithinas Mutter das Leben und wurde so einer der größten Vertrauten der Familie. Nun ist er der Lehrmeister des jungen Prinzen Lithinas.


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NPC
Name: Lithaniél
Alter: 95 Jahre
Größe: ca. 1,90m
Gewicht: 64kg
Herkunft: Kontinent Nosgoth
Rasse: Elb
Aussehen: Gelbe lange Haare und himmelblaue Augen, sehr zierlich gebaut, fast weisse Haut
Gesinnung: Rechtschaffen Gut

Waffen: Einen normalen Elbenbogen mit dem einigermaßen gut umgehen kann, ausserdem einen kleinen Elbendolch. Mit dieser Waffe hat er nur so gut wie kein Training kann sie also fast gar nicht beherschen.

Rüstung: Für einen jungen Elben typisches Lederwams, sowie einen Elbenmantel, der ihn Nachts und tagsüber im Wald vor unliebsamen Augen schützt.

Besonderheiten: Vom Alter her unsterblich, kann jedoch durch jede Waffe getötet werden.


Stärken: Sein Bogen sowie seine unheimliche Zierlichkeit, wodurch er natürlich unglaublich schnell und wendig ist. Elben besitzen ausserdem immer eine kleine Resistenz gegen Magie und sie können selbst ein bisschen Magie einsetzen. Elben hören und sehen auch nachts besser als andere Völker.

Schwächen: Elben sind sehr überheblich und arrogant gegenüber anderen "niedrigeren" Völkern. Ausserdem setzen selbst kleine Wunden ihnen zu, aufgrund ihrer Zierlichkeit. Sie sind nicht körperlich stark und dieser Char besitzt ein Handycap im Nahkampf wie oben schon erwähnt. Die Elben sind gegenüber fast allem Misstrauisch. Durch sein junges Alter ist er sehr hitzköpfig und stur.

Geschichte:Lithaniél stammt aus einer armen Familie und konnte sich nie etwas leisten so auch keine Ausbildung, die einem großen Krieger würdig war.
Er streifte durch das Land in der Hoffnung einen Lehrmeister zu finden. Eines Tages traf er auf ein hübsches Elbenmädchen namens Ergaliél, es stellte sich später heraus dass sie mit dem König verwandt war. Anscheinend hat sie es geschafft dem jungen Elben doch noch den Ausbilder zu verschaffen. Da er sich öfter mit ihr traf, kam er auch in Kontakt mit dem jungen Prinzen Lithinas und nach einiger Zeit schlossen sie Freundschaft, nun sind es die besten Freunde. Ausserdem besteht kein Zweifel, dass Lithaniél und Ergaliél einmal heiraten werden, sobald es die Situation zulässt.
 
(so werd jetzt den chara von Anea verbessern)

Name: Anea(bedeutet si viel wie licht)
Alter: 21
Größe: 1, 70 m
Rasse: Engel
Herkunft: Aus der himmlischen Stadt Arestura

Aussehen:

Sie hat braungebrannte Haut, braun-rötliche Haare und dunkelbraune Augen. Auf dem linken oberarm trägt sie ein Tattoo dessen bedeutung sie nicht kennt.
Kleidung:
Sie trägt ein weißes Hemd, darüber meist eine schwarze Weste, eine schwarze hose und schwarze Wildlederstiefel. Im rechten Stiefel hält sie einen Dolch versteckt, den sie nur in Notfällen einsetzt. Ihre schulterblatt langen haare bindet sie meist zu einem Zopf zusammen. Sie trägt außerdem einen Waffengürtel an dem sich mehrer kleine taschen befinden, wie auch ein handliche Kurzschwert. nach der Flucht aus dem Dorf trägt sie einen blauschwarzen Edelstein um den hals, den sie jedoch meist unter ihrem hemd versteckt, da von ihm eine große macht ausgeht.

Charakter:
Sie ist scheu Fremden gegenüber und fasst erst spät vertrauen. Hat aber jemand mal das vertrauen von ihr erlangt, wird sie mit der zeit offener. Sie denkt viel über ihre Vergangenheit nach, dies sich nicht kennt und ist deswegen eher ein ruhiger typ. Sie lässt sich auch in Streitsituationen nicht so leicht aus der ruhe bringen. Für ihre Freunde würde sie alles tun und ist somit das perfekte Erpressungsopfer, da sie nicht mitansehen kann wie Freunde von ihr leiden.Ist sie jedoch einmal wütend, kann sie kaum noch einer bändigen. Im kampf geht sie besonnen vor, aber handelt mnchmal etwas zu überstürtzt.

Besonderheiten: Sie kann sich gut in die Wesen hinein versetzten, dennen sie begegnet und hat von geburtaus gut ausgeprägte magische fähigkeiten, die sie ständig versucht weiter zu entwickeln. Sie kann Gedankken lesen, auch wenn sie diese Gabe nur sehr selten anwendet, da es für sie eine Verletzung der Privatspähre ist. Sie kann sich gegen die grobsten versuche kontrolliert zu werden wehren, doch mit einem vollausgebildeten magier kann sie es noch nicht aufnehmen.

Schwächen: Sie ist nicht gut im Umgang mit dem Schwert und auch der nahkampf bereitet ihr große Probleme, so muss ihr immer wieder von anderen geholfen werden. Doch kann sie gut mit Pfeil und Bogen umgehen, sollte sie so etwas mal in die hände bekommen.

Stärken: Gute Ausgeprägte magische fähigkeiten, die sie effektiv im Fernkampf einsetzten kann. Sie geht gut mit Pfeil und Bogen um, auch wenn sie im moment beides nicht besitzt.

Geschichte:

Anea wuurde in der himmelstadt Arestura an dem tag geboren, als eine Dämonen Armee angriff. Ihr Bruder schaffte es rechtzeitig sie auf die Erde zu schicken, ehe sich das portal der zeit schloss, jedoch wurde er bei diesem versuch getötet. Die Dämonen zerstörten die Stad vollkommen und konnten alle Engel , bvis auf wenige Ausnahmen, töten. Seither suchen sie die Überlebenen um sie auszurotten und somit die engel auszulöschen.
Sie wurde in einem Dorf nahe der wüste von einem Tempeldiener gefunden, der sie aufzog wie seine eigene tochter. Doch bald hatten die Dämonen den aufenthalsort von Anea herausgefunden und schickten Schattenkreaturen um Anea einzufanegn. Jedoch gelang es dem Diener Anea rechtzeitig durch eine teleportation in die Wüste zu teleportieren und sie so vor den Schatten in sicherheit zu bringen. So lief sie nun in der wüste umher, während sich hinter ihr die rauchschwande, des dorfes erhoben . . .
 
Name: GP/ Gottphisto
Alter: Gp sieht aus wie 21
Gewicht:55Kg
Gesinnung: -
Geschlecht: Männlich
Rasse: Engel/Dämon
Grösse:1,85m
Herkunft: Unbekannt
Aussehen: siehe bild

Wichtiger Hinweis:
In Gp Körper leben zwei verschiedene Seelen, ein Gute und eine Böse.
Gut ist ehr die Kämpfer Seele und Böse ehr der Magier.
Wenn sie sich untereinander unterhalten erscheinen beide ziemlich gleich zu sein aber das scheint nur so.
Und er hat ein merkwürdiges Zeichen auf dem Handrücken!


Gp´s Waffe:
Ein Katana, 1,65m lang ist, das er sich selbst geschmiedet hat. (es tragt die kraft von seiner Vorfahren in sich.) siehe Bild.

Stärken:
Er ist sehr schnell und Stärker als damals, kann die Elemente Blitz, Wind, Licht und Dunkelheit beherrschen. Seine verrückte Denkweise und sein Wille.

Schwächen: Unzurechnungsfähig und er hat ne leicht Physische Macke(nachdem er in der Anderen Zeit war.)
Überheblich und seine Freund

Geschichte:
Gp wurde als kleines Kind von Piraten entführt, doch als diese merkten
Das er nicht normal war setzten sie ihn auf einer einsamen Insel aus wo er dann viele
Jahre seines Lebens verbrachte.
Eines tages baute er sich aus Bäumen ein Flohs und schifferte einfach drauf los einige tage später sah er Land und segelte darauf zu und legte am strand an.
Nach einiger Zeit auf den Kontinent traf er Sub-Zero, sie beschlossen gemeinsam weiter zu ziehen. Nach einiger Zeit trafen sie auf Shanil, Gp verliebte sich auf den ersten blick in sie aber er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Sie wurde in einem Kampf verletzt, Gp und Zero entschlossen ich dazu sie mit zu nehmen und sie zu veratzten.
Shanil blieb dann auch bei den beiden und die Drei erlebten einige Abenteuer biss sie Auf Goran trafen. Gp und Goran trafen sich bei einem Kampf gegen einen Wasserdämon.
Die beiden verstanden sich so gut, dass Goran bei der Truppe blieb.
Berith schaffte es Shanil Gedanken so zu beeinflussen das sie nur noch alles Töten wollte. Gp rannte ihr durch die ganze Stadt hinterher um ihr zu helfen doch er schaffte es nicht er wurde nur verletzt.
Nachdem Shanil dann schließlich aus der Stadt verschwunden war nahm er die schuld für die Morde auf sich und wurde ins Verlies gesteckt.
Shanil kam wieder und befreite Gp aus dem Verlies aber sie blieb nicht bei ihm sie kam nur um ihm auf wieder sehn zu sagen.
Zero Goran und Gp wollten Berith dafür zur Rechenschaft ziehen doch Shanil stand auf der Seite von Berith, Gp versuchte auf sie ein zu reden doch als er bemerkte das es nichts brachte rannte er davon.
Shanil folgte ihm bis zu einer Oase dort holte sie ihn ein und sie unterhielten sich.
Shanil sprang plötzlich auf und verlies die Oase, Gp wollte ihr folgen doch es tauchten überall untote Monster auf aber auch Goran und Zero die Drei Kämpften einige stunden mit den untoten Monstern. Nach dem Kampf Tauchte Freak aus der Zukunft auf und erklärte Gp was geschehen wird und wie es zu ändern sei.
Die beiden entschlossen sich zu Tauschen Gp ging an stelle von Freak in Die Zukunft und durchlebte dort viel schmerz und Einsamkeit.
Schließlich entschloss sich Gp dazu nach einiger zeit in der Zukunft wieder in seine Zeitepoche zurück zu kehren.
 
Algun 40 jahre später


Name: Luna (= lat. Mond)
Alter: 21
Größe: 1, 70 m
Rasse: Magierin
Herkunft: unbekannt

Aussehen:

Sie hat silberne Haare und dunkelblaue Augen.

Kleidung:
Sie trägt ein schwarzes Hemd, darüber meist eine schwarze Weste, eine schwarze hose und schwarze Wildlederstiefel. Im rechten Stiefel hält sie einen Dolch versteckt, den sie nur in Notfällen einsetzt. Ihre schulterblatt langen haare bindet sie meist zu einem Zopf zusammen. Sie trägt außerdem einen Waffengürtel an dem sich mehrer kleine taschen befinden, wie auch ein handliche Kurzschwert. sie trägt einen blauschwarzen Edelstein um den hals, den sie jedoch meist unter ihrem hemd versteckt, da von ihm eine große macht ausgeht.

Charakter:
Sie ist scheu Fremden gegenüber und fasst erst spät vertrauen. Hat aber jemand mal das vertrauen von ihr erlangt, wird sie mit der zeit offener. Sie denkt viel über ihre Vergangenheit nach, dies sich nicht kennt und ist deswegen eher ein ruhiger typ. Sie lässt sich auch in Streitsituationen nicht so leicht aus der ruhe bringen. .Ist sie jedoch einmal wütend, kann sie kaum noch einer bändigen. Im kampf geht sie besonnen vor, aber handelt mnchmal etwas zu überstürtzt.

Besonderheiten:
Sie kann sich gut in die Wesen hinein versetzten, dennen sie begegnet und hat von geburtaus gut ausgeprägte magische fähigkeiten, die sie ständig versucht weiter zu entwickeln. Sie kann Gedankken lesen, auch wenn sie diese Gabe nur sehr selten anwendet, da es für sie eine Verletzung der Privatspähre ist. Sie kann sich gegen die grobsten versuche kontrolliert zu werden wehren, doch mit einem vollausgebildeten magier kann sie es noch nicht aufnehmen.

Schwächen: Sie ist nicht gut im Umgang mit dem Schwert und auch der nahkampf bereitet ihr große Probleme, so muss ihr immer wieder von anderen geholfen werden. Doch kann sie gut mit Pfeil und Bogen umgehen, sollte sie so etwas mal in die hände bekommen.

Stärken: Gute Ausgeprägte magische fähigkeiten, die sie effektiv im Fernkampf einsetzten kann. Sie geht gut mit Pfeil und Bogen um, auch wenn sie im moment beides nicht besitzt.


rest kommt noch
 
40 Jahre später

Name: Julie Glaçant (frz.)
Alter: ca. 23
Rasse: Mensch
Größe: 180cm
Gewicht: 67kg
Haare: rotblonde, etwas mehr als schulterlange, glatte Haare
Augen: recht groß und oft strahlend, dunkelgrüne Färbung
Klasse: Bogenschütze
Waffen: Bogen und Pfeile, 2 Wurfdolche

Kurzbiographie & Charakterbeschreibung:
Julies Eltern sind sehr wohlhabende Kaufleute, ihr Vater handelt auch auch in fernen Ländern und ist in Algun hoch anerkannt. Durch den hohen Lebensstandard blieb Julie nichts verwehrt, woduch sie schon früh das Reiten und Bogenschießen erlernte. Jedoch verkörpert sie hierdurch auch das berühmte Bild vom "Kind reicher Eltern".
Da ihre Eltern den Krieg in Algun als Bedrohung für die Tochter ansahen, schickten sie Julie nach Levar zu einigen Bekannten. Julie gefiel es dort allerdings weniger und so packte sie von heute auf morgen ihre Sachen. Seither streift sie auf ihrer Rappstute Antigoné durch die Wälder östlich von Levar. Da sie seltener irgendwem begegnet, ist sie mittlerweile sehr misstrauisch geworden, doch wenn man sich erst einmal (nach harter Arbeit) mit ihr angefreundet hat, kann sie zu einer sehr herzlichen Freundin heranwachsen.


Schwächen: Julie ist sehr egoistisch. Sie hat es in ihrem Leben noch nie gelernt mit anderen Teilen zu müssen. Da sie immer und von allen das Gefühl bekam, etwas Besseres zu sein, hat sich dieser Charakterzug ebenfalls gehalten und ihre Hochnäsigkeit ist kaum zu übertreffen. Außerdem hasst sie die Anwesenheit anderer, da ihr zu viel Gerede schnell auf die Nerven geht. Zuletzt ist noch zu erwähnen, dass sie starke Vorurteile gegenüber anderen Rassen hat, da ihr von ihren Eltern stets eingeredet wurde, dass alles außer den Menschen 'das Böse' verkörpere.

Stärken: Was das Äußerliche angeht, scheint es die Natur mit Julie sehr gut gemeint zu haben. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ihr äußeres Erscheinungsbild wohl mit einer 8 oder 9 benotet werden, was dazu führt, dass die Männer ihr kaum widerstehen können. So kann sie sich schnell mal ein bequemes Nachtlager oder etwas zu essen verschaffen. Dazu kommt, dass sie eine sehr gute Schützin und Reiterin ist, da sie bereits sehr früh mit dem Erlernen beider Dinge begann. Ebenso ist sie Sportlich sehr begabt, kann schnell rennen und gut klettern.

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Nebencharakter

Name: Julian Andrew McClintock
Alter: 25
Rasse: Mensch
Größe: 1,90m
Gewicht: 77kg
Haare: braun, kinnlang, leicht gewellt
Augen: braun

Geschichte: Julian und Julie kennen sich bereits von Kleinkindalter auf. Seit sie denken können sind sie beste Freunde und Julie hat ihm immer alles anvertraut. Er ist einer der wenigen Menschen, denen sie voll und ganz vertraut. Bei ihm vergisst sie ihr arrogantes, egoistisches Verhalten und man bekommt fast das Gefühl, sie wäre ein ganz normales, nettes Mädchen. Während Julie ihn jedoch immer nur als besten Freund und großen Bruder angesehen hat, hat Julian stärkere Gefühle für sie entwickelt, von welchen sie allerdings noch nichts weiß.
 
40 Jahre später

Name: Negro

Geschlecht: Männlich

Alter: 25

Größe:
ca. 1,88 m

Gewicht: 57 kg

Rasse: unbekannt

Aussehen: siehe Bild

Charakter:

Er ist sehr verschwiegen und hält sich so gut es geht von großen Städten und Dörfern fern um den ganzen Leuten aus dem weg zu gehen. Negro hält sich am liebsten in der Dunkelheit auf.

Schwächen:
- Er weigert sich Hilfe an zu nehmen.
- Er ist stur.
- Er wird schnell wütend wenn man zu viel von ihm wissen will.
- Er hast die Helligkeit.

Stärken:
Er ist sehr schnell hat die macht über das Element Dunkelheit und im Nahkampf sollte man ihn auch nicht unterschätzen.

Besonderheiten:
Negro wir zum größtenteils von der Dunkelheit kontrolliert.

Waffe:
Es sind Klauen an seinen Panzerhandschuhen angebracht.

Vorgeschichte:
Negro weiß nichts über seine Eltern oder seine Familie. Das einigste woran er sich erinnern kann ist, das er immer alleine war und von allen anderen gejagt wurde.
Er Fand in jeder Stadt in jedem Dorf ein Steckbrief von ihn.(es war ein gutes Kopfgeld auf seinen Kopf angesetzt.)
 
Name: Shawn

Alter:200

Rasse: Karpatanierin

Aussehen:
Schwarze Haare, dunkelblaue Augen, etwa 1.70 gross, blasse Haut. Sie trägt in der Regel immer ihre Kampfkleidung:
Schwarze Lederhose, Ein Leinenhemd und darüber einen Panzer, der an ihren Oberkörper angepasst ist.

Waffen:
Ein Katana, das sie seit ihrer Kindheit besitzt.

Stärken:
Sie ist sehr schnell und flink. Auch Strategien sind ihre Stärke. Ausserdem sieht sie sehr gut, auch ihr Gehör unterscheidet sich extrem stark von dem der Menschen. Sie ist sehr feinfühlig, was die Natur betrifft und spürt auch Energien der Menschen mühelos auf.

Schwächen:
In einem Nahkampf würde sie immer verlieren, da sie körperlich nicht sehr stark ist. Ausserdem verträgt sie aufgrund ihrer karpatanischen Herkunft kein Sonnenlicht, den das würde ihren sofortigen Tod bedeuten.

Charaktereigenschaften:
Sie ist stur und rücksichtslos. Vorallem aber sehr gefährlich. Ihre hypnotische Stimme nutzt sie manches Mal um jemanden unter Kontrolle zu bringen, wenn derjenige ihr nicht gehorchen will.

Die Fähigkeit zu Lieben, glaubt sie verloren zu haben, sowie auch eine freundschaftliche Bindung einzugehen.

Der Rest ergibt sich im Spiel selbst ^^

Ich hoffe das war gut XD
 
40 Jahre später

Name: Hanzo Hattori

Geschlecht: Männlich

Alter: unbrkannt

Größe: ca. 1,72 m

Gewicht: unbekannt

Rasse: unbekannt/ Untot

Aussehen: siehe Bild

Charakter:
Hanzo ist eine sehr geheimnisvoller Krieger. Er durchwandert die Welt überwiegend bei Nacht, Tags über reist er durch Wälder oder durch Orte wo normale Wesen nicht hingehen. Er trägt ein dunkles und sehr altes Geheimnis in sich. Er meidet menschliche Siedlungen sowie ganz besonders Friedhöfe und heilige Orte wie Tempel und Kirchen.
Er ist sehr schweigsam und mit seinen Gedanken in stets in seiner Vergangenheit. Er sucht gleich gesinnte um nicht mehr alleine zu sein und jemand, der es würdig ist sein Größtes Geheimnis anzuvertrauen. Er meidet jeglichen Kontakt zu Menschen, sofern er sie nicht vorher beobachtet hat.

Fägihkeiten/Eigenschaften:
Seelen-Absorbieren(Einziges Mittel um Stärker zu werden und Hazos Nahrungs/Energie/Heilungs- Art):
Im gegensatz zu denn meiseten Lebewesen wird er nicht durch Training und Erfahrung stärker sonder durch das Abosrbieren von Seelen was ihm auch als Haupt-Nahrungsquelle dient. AlsNahrung genügt ihm ein kleiner Teil einer Seele was er aus einem Menschen Absorbieren kann ohne ihm die Seele zu rauben ja sogar ohne das sein 'Opfer' dies merkt. Das jedoch hat für denn 'spender nebenwirkungen in vorm von Schwindelgefühlen, leichte Übelkeit, Desorientierung, Husten und Schwäche anfälle. Ist aber meist nicht Lebensgefährlich außerdem vergehen diese Symptome nach relativ kurzer Zeit. Wie häftig sie sind hägt natürlich davon ab wie viel Hanzo absaugt.


Schwächen:
- anfällig gegenüber helle und heilige Magie
- manchmal in Gedanken versunken
- größte Teil seiner Fähigkeiten sind blockiert
- schlechte Ruf(gilt als Verbannter über den Gründ gibt es nur Gerüchte)
- seine Fähigkeiten entwickeln sich langsam so wie seine Muskeln
- kann Temperaturen nicht fühlen
- Muss sich von Seelen ernähren was unter anderem abschrecken wirkt
- Besteht Gefahr dass er von Totenbeschwörern kontrolliert werden könnte

Stärken:
- alle positiven Eigenschaften von Untoten: braucht keine Luft, keine Nahrung, Immun gegen Gifte usw.
- ziemlich schnell
- kräftiger als ein normaler Mensch
- ungewöhnlich gute Sinne
- Seelen-Absorbieren

sehr Gebildet: spricht, und kann in fast alle Sprachen lesen und schreiben.
Kennt Traditionen und Gebräuche vieler Rassen.
Kennt sich gut auf der Welt aus.

Waffe:
- Waffenloser Kampf(Ninjitsu und ähnliche Künste)
- Kurai: Kleine Sichel mit einer Ketter dran(Kettensichel)(siehe bild)



Vorgeschichte:
Über Hanzos Vergangenheit ist nichts bekannt. Man hört in Kneipen und Tavernen öfters mal Gerüchte über ihn, ganz besonders über seine Vermutliche Verbannung aus seiner Heimat, die kaum einem bekannt ist, da es sich dabei um den Kontinent Nosgoth handelt. Er lebt überwiegen als Attentäter und Kopfgeldjäger.



Kurzinfomation über Nosgoth:

(Vor)geschichte von Nosgoth steht im Welten Thread.
40 Jahre Danach: Mephisto ist besiegt worden. Dabei fielen mehrere Helden einer davon war der rechtmäßige Herrscher von Nosgoth: Gp. Seine zukunftiges Ich, Freak übernahm für kurze Zeit darauf die Herrschaft bis er in seine Zeit zurückkehren musste. Nach dem sieg über Mephisto öffnete sich Nosgoth dem Rest der Welt wobei vieles über die Schlachten gegen Mephisto bekannt wurde. Daraufhin reisten sehr viele Völker nach Nosgoth und die der Krieger Nosgoths werden überall als große Helden und mächtige Krieger geehrt und gefeiert. Nachdem Freak ging übernahmen Goran, Sub-Zero und Lithinas die Herrschaft in Form eines Triumvirates. Doch eines Tages verschwand Sub-Zero und seine Freunde und Kampfgefährten fanden nur einen Zettel wo draufstandt. „Er lebt. Ich weiß es und es ist mein Schicksal in zu Suchen und bei ihm zu sein. Auf Wiedersehen meine Freunde…“
Nosgoth blühte weiter auf und gilt auf der Welt als eines der mächtigsten Königreiche der Welt mit Goran als König und Lithinas als Premierminister.

Und aus diesem immer noch geheimnisvollen und heutzutage ruhmreichen Königreich und Kontinent stammt Hanzo.
 
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