BIN WIEDER DA!!!!
Huhu!!! Da bin ich wieder! Und ohne Gips. Er konnte früher ab, als geplant. Ich muss den Arm zwar noch schonen, aber das geht schon. Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab *sichbeijedemeinzelnenentschuldig*. Der Teil jetzt ist zwar nur kurz, aber ich schreibe gaaaanz schnell weiter. In der Zeit, wo ich nicht weiterschreiben konnte, habe ich superviele Ideen gesammelt, die ich am liebsten alle sofort aufschreiben würde. Hier ist leider erst mal ein kleiner Teil (ist ein bissel schnulzig) aber ich schreibe schnell weiter.
---------------------------
Schnell krabbelte Bra zu ihrem Bruder und umarmte ihn. „Wie hast du mich gefunden?“
„Ich bin euch einfach gefolgt. Geht es dir auch wirklich gut?“, fragte Trunks besorgt und sah Bra prüfend an.
„Ja. Mir geht es wirklich gut. Nur ein bisschen schwach.“
„Iss das.“, sagte Trunks und holte eine der magischen Bohnen raus, die er immer bei sich trug. Er steckte sie Bra in den Mund und sie schluckte sie runter.
„Jetzt geht es mir besser. Danke.“, lächelte sie und Trunks meinte: „Kein Problem. Jetzt müssen wir aber hier raus. Komm!“
Er nahm Bra bei der Hand und schlich mit ihr zum Ausgang.
„Verdammt!“, fluchte Trunks und rüttelte an der Tür. „Sie ist zu!“
Er zog sein Schwert und wandte sich an seine Schwester: „Wenn ich die Tür zerschlagen habe, müssen wir so schnell wie möglich weg von hier. Renn mir einfach hinterher.“
Bra nickte und Trunks zog sein Schwert. Er zerschlug die Tür mit Leichtigkeit und packte Bras Hand. Zusammen liefen sie aus dem Haus und immer weiter gerade aus, weg von der Villa und weiter, immer weiter. Nach einer halben Stunde stöhnte Bra auf: „Trunks. Ich kann nicht mehr.“
„Wir müssen aber weiter. Sie haben wahrscheinlich längst entdeckt, dass du weg bist.“, drängte Trunks. Er blieb stehen und sah Bra an, die ihn keuchend ansah.
------------
Leider nur ganz kurz, aber vielleicht gibt es am Wochenende noch Nachschub. Wünscht mir Glück!!!!
