Fanfiction Geschwisterliebe

ich bin begeistert :biggthump kann mich den andren also nur anschließen ... will heißen: SCHREIB BITTE BITTE WEITÄÄÄÄR !!!!!!!!!!!

sonst müssen wir alle kolektiv heulen :bawling: :bawling:

Ich muss leider sagen, dass ich bis nächste Woche Freitag wegfahre:( . deswegen kann ich leider nichts posten. Aber danach bibt es wieder genung Postmaterial. :) Ich verprech's!!!
Und nich weinen :bawling: :bawling: :bawling: ich kann nix dafür, dass ich wegfahre. Ich will nämlich gar net. Also net böse sein.

SCHEIßE!

Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch.
Ich hab mir den rechten Arm im Urlaub gebrochen. Und ich bin leider Rechtshänderin. auch auf dem Computer schreibe ich fast nur mit rechts. Also, kann ich leider im moment net weiterschreiben. Sorry sorry sorry, aber ich kann nix dafür. Jemand hat mich beim Skifahren von der Psite gedrängt.:( :( Ich hab den Arm jetzt in Gips und kann nur noch mit links schreiben. Das dauert ungefähr anderthalb Monaten, bis der Gips runterkommt (ist ein ziemlich komplizierter Bruch). Vielleicht schaffe ich es ein oder zwei teile zu posten. aber ich versprech nix.:bawling: :bawling: :bawling:

Oh, Gott! Du arme! Hoffendlich tut es dir jetzt nicht mehr arg weh! Gute Besserung!
Ach, ja: deine FF. Die ist super! Bist echt begabt!

ich sags ja immer: Sport ist Mord. Aber dass du nicht weiterschreiben kannst find ich noch viel mörderischer(dummes Wort:p ) Werde jeden Abend zu Dende beten, das du wieder gesund wirst .

@Gohan83:Ein Lemon...naja..ist so ne Bettgeschichte. Ist ein Teil einer FF, in der es um XXX geht.

Original geschrieben von Gohan83
hmm. sorry aber kann mir mal jemand sagen was ein lemmon ist ???:eek:

Also.... Ein Lemon ist wenn in einer Story eine Liebesnacht ( kein Satz mit x) geschildert wird. Hoffe die Erklärung reicht!?

Und dir Bulma9 wünsche ich gute Besserung und hoffe für dich das der Gips früher abkommt als geplant!:amidala: (Soll ja vorkommen:) )

BIN WIEDER DA!!!!

Huhu!!! Da bin ich wieder! Und ohne Gips. Er konnte früher ab, als geplant. Ich muss den Arm zwar noch schonen, aber das geht schon. Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab *sichbeijedemeinzelnenentschuldig*. Der Teil jetzt ist zwar nur kurz, aber ich schreibe gaaaanz schnell weiter. In der Zeit, wo ich nicht weiterschreiben konnte, habe ich superviele Ideen gesammelt, die ich am liebsten alle sofort aufschreiben würde. Hier ist leider erst mal ein kleiner Teil (ist ein bissel schnulzig) aber ich schreibe schnell weiter.
---------------------------
Schnell krabbelte Bra zu ihrem Bruder und umarmte ihn. „Wie hast du mich gefunden?“
„Ich bin euch einfach gefolgt. Geht es dir auch wirklich gut?“, fragte Trunks besorgt und sah Bra prüfend an.
„Ja. Mir geht es wirklich gut. Nur ein bisschen schwach.“
„Iss das.“, sagte Trunks und holte eine der magischen Bohnen raus, die er immer bei sich trug. Er steckte sie Bra in den Mund und sie schluckte sie runter.
„Jetzt geht es mir besser. Danke.“, lächelte sie und Trunks meinte: „Kein Problem. Jetzt müssen wir aber hier raus. Komm!“
Er nahm Bra bei der Hand und schlich mit ihr zum Ausgang.
„Verdammt!“, fluchte Trunks und rüttelte an der Tür. „Sie ist zu!“
Er zog sein Schwert und wandte sich an seine Schwester: „Wenn ich die Tür zerschlagen habe, müssen wir so schnell wie möglich weg von hier. Renn mir einfach hinterher.“
Bra nickte und Trunks zog sein Schwert. Er zerschlug die Tür mit Leichtigkeit und packte Bras Hand. Zusammen liefen sie aus dem Haus und immer weiter gerade aus, weg von der Villa und weiter, immer weiter. Nach einer halben Stunde stöhnte Bra auf: „Trunks. Ich kann nicht mehr.“
„Wir müssen aber weiter. Sie haben wahrscheinlich längst entdeckt, dass du weg bist.“, drängte Trunks. Er blieb stehen und sah Bra an, die ihn keuchend ansah.
------------
Leider nur ganz kurz, aber vielleicht gibt es am Wochenende noch Nachschub. Wünscht mir Glück!!!!

:D :D :D :D

Zurück
Oben Unten