Meine Umfrage heißt "Über wen soll ich mal eine Fanfiction schreiben???" Fänd ich cool, wenn ihr alle abstimmen würdet.
Hier ist leider nur ein kleiner Teil, aber ich arbeite dran!
-------------------------------------
„Lass uns wenigstens fair kämpfen.Also lass mich los!“, versuchte Cell einzuwenden. „Wenn du meinst. Aber du entkommst uns nicht!“, knurrte Trunks und ließ locker. Sofort sprang Cell einige Meter von ihm weg und ging in Kampfstellung. „Pan! Nimm Bra und verschwinde! Flieg zur Insel!“, ordnete Son-Gohan an und Pan nickte. Gerade als sie Bra an die Hand nahm, um loszufliegen, verschwand Cell von seinem Platz und tauchte neben Pan wieder auf. Er versetzte der überraschten Pan einen Schlag ins Genick und schnappte sich Bra. „Zu früh gefreut! Haha! Sonnenblitz!“, rief Cell und machte sich auf und davon.
Nach einigen Minuten lonnten die anderen wieder etwas sehen und Son-Gohan kümmerte sich um seine Tochter, die verletzt am Boden lag. Als sie mit einer magischen Bohne versorgt war, beschloss die Gruppe, sich einzeln auf den Weg zu machen, um cell zu suchen. Nur Pan flog mit ihrem Vater, denn Cell war noch etwas zu stark für Pan. Sie hatten sich darauf geeinigt, ihre Auren zu löschen und so Cell aufzulauern. „Wenn einer von uns kämpft, werden wir es wohl merken!“, erklärte Son-Goku und getrennt machten sie sich auf dies Suche nach Bra und Cell. Trunks hatte sich einige kleine Inseln auf dem Meer ausgesucht und er konnte spüren, wie Son-Goten ungefähr 1000 km von ihm entfernt suchte. „Ich werde dich finden Cell! Und dann bist du dran!“, knurrte er und beschleunigte. Eine Insel nach der anderen suchte er ab und auf keiner waren Cell oder Bra zu sehen. „Nur noch diese eine!“, dachte er, als sich ihm eine bekannte Aura näherte. „Pan!“, rief er und das Mädchen kam auf ihn zu. „Hast du sie schon?“, war ihre erste Frage und als Trunks den Kopf schüttelte, sagte sie: „Verdammt! Er kann doch noch nicht weit sein oder? Jedenfalls, hier sind zwei magische Boh...“ Pan brach ab und ihre Augen weiteten sich. „Pan?!“, fragte Trunks. „Da ist er!“, hauchte Pan und Trunks fuhr herum. Tatsächlich stand Cell auf der letzten Insel und schien mit jemandem zu sprechen. „Dem werd’ ich es zeigen!“, knurrte Trunks und wollte schon losrasen, als Pan ihn am Kragen festhielt. „Warte!“, sagte sie leise. „Was denn?“, fragte Trunks ungeduldig. Doch Pan löschte nur ihre Aura und sank tiefer. Trunks machte es ihr nach und Sekunden später hockten sie hinter einem Stein, nicht weit von Cell entfernt. Bra lag auf dem Boden und schien ohnmächtig zu sein. „Er scheint mit irgendjemandem zu sprechen.“, flüsterte Pan. „Aber da ist niemand!“ In diesem Moment nickte Cell und wandte sich zu Bra um. Er nahm sie am Arm und wandte sich um. Dann erschien wie aus dem Nichts ein schwarzes Loch in der Luft, in dem Cell mitsamt Bra verschwand. „Hinterher!“, schrie Trunks und stürzte sich in das Loch. „Trunks! Warte!“, rief Pan noch und wollte hinterher fliegen, doch sofort hinter Trunks schloss sich das Loch wieder. „Verdammt! Ich muss die anderen informieren!“, rief Pan und lies ihrer Energie freien Lauf. Nur wenige Minuten später waren die anderen der Gruppe Z da und Pan schilderte ihnen, was sich in den letzten Minuten abgespielt hatte.
--------------------------------
Na, hat sich das Warten gelohnt? *sichaufKommentarefreu*