Fanfiction Geschwisterliebe

Kritik?Gut:
Der FF ist einfach........................SUPI!(was dachtet ihr was jetzt kommt....:dodgy: )
Schreib bloss schnell weiter!

Hier ist der nächste Teil!
--------------------------------
„Wir müssen Bra aus der Schusslinie ziehen. Dann ist Cell kein Problem mehr.“, sagte Son-Goku.
„Was haltet ihr von einem Überraschungsangriff?“, fragte Son-Gohan und grinste. „Cell ist schließlich nicht der einzige, der seine Aura löschen kann, oder?! Da er ja im Moment mit seinem Fernsehauftritt beschäftigt ist, ist nun die perfekte Möglichkeit anzugreifen! Wir sind immerhin zu sechst. Ein Namekianer und fünf Saiyajins. Das sollte kein Problem sein. Was ist jetzt?“
Die anderen nickten zustimmend. „Keine schlechte Idee. Dann müssen wir uns aber beeilen.“, sagte Trunks und sie machten sich bereit zum Aufbruch. „Wir kommen später wieder hierher.“, erklärte Son-Goku den anderen und weg waren sie. Zwar nicht so schnell, da sie ja ihre Aura löschen mussten, doch immerhin ziemlich schnell. „He, nehmt mich mit!“, rief Pan und schoß ihnen nach. „Pan! Bleib hier!“, rief Videl und wollte ihre Tochter zurückhalten, doch die war schon auf und davon.

Tatsächlich war Cell gerade dabei sich wieder ins Fernsehen zu bringen und er hatte noch nicht bemerkt, dass die stärksten Auren auf der Erde plötzlich gelöscht waren. Er hatte die geschwächte Bra neben sich gelegt und war gerade dabei sich vorzustellen, als er von hinten einen Schlag in den Rücken bekam. Er schnellte herum, doch es war schon zu spät.
Trunks hatte sich Bra geschnappt und sie zur Seite gezogen, wo sich jetzt Pan um sie kümmerte. Die anderen Saiyajins hatten sich im Kreis um Cell aufgestellt und musterten ihn. „Sieh an, sieh an! Alle sind zu meinem Fernsehauftritt gekommen. Wie reizend!“, knurrte Cell und setzte die Hände an die Augen. „Sonnenbl...““Wag es nicht einmal!“, knurrte eine Stimme hinter ihm und seine Arme wurden von zwei starken Händen umschlossen. Cell fuhr herum und erblickte Trunks, der ihn finster ansah. „Du wirst nie wieder in den Träumen von irgendjemandem auftauchen. Denn eigentlich bist du ja tot und wenn ich dich jetzt vernichte, dann hörst du auf zu existieren. Und zwar überall!“, grinste Trunks. „Und was denkst du werde ich tun?“ „Mich laufen lassen?“, fragte Cell und grinste. „Keine Sorge. Irgendwie werde ich schon wiederkommen. Aber nicht mehr in dieser Zeit!“, knurrte Trunks und verwandelte sich in einen Super-Saiyajin. Cell versuchte noch sich zu befreien, doch er hatte keine Chance.
---------------------------
Bis der nächste Teil kommt, müsst ihr wahrscheinlich bis morgen Aend warten!
P.S.: MACHT BEI MEINR UMFRAGE MIT!!!!!

So, leider schaffe ich es heute nicht mehr, was zu posten, aber das hat einen besonderen Grund. Denn eigentlich wäre jetzt der letzte Teil der FF dran, aber da ihr ja alle so begeistert davon seit, habe ich beschlossen es noch einmal zu überarbeiten und zu verlängern. Wahrscheinlich wird Cell noch einmal entkommen und Bra mitnehmen. Ich weiß noch nicht, wann ich was neues posten kann, aber ich beeile mich. (Vielleicht schaffe ich es morgen!) Also, seid gespannt.
UND MACHT ENDLICH BEI MEINER UMFRAGE MIT!!! ES HABEN ERST VIER LEUTE ABGESTIMMT!!!! BITTTTTTE!!!!!!

Meine Umfrage heißt "Über wen soll ich mal eine Fanfiction schreiben???" Fänd ich cool, wenn ihr alle abstimmen würdet.
Hier ist leider nur ein kleiner Teil, aber ich arbeite dran!
-------------------------------------
„Lass uns wenigstens fair kämpfen.Also lass mich los!“, versuchte Cell einzuwenden. „Wenn du meinst. Aber du entkommst uns nicht!“, knurrte Trunks und ließ locker. Sofort sprang Cell einige Meter von ihm weg und ging in Kampfstellung. „Pan! Nimm Bra und verschwinde! Flieg zur Insel!“, ordnete Son-Gohan an und Pan nickte. Gerade als sie Bra an die Hand nahm, um loszufliegen, verschwand Cell von seinem Platz und tauchte neben Pan wieder auf. Er versetzte der überraschten Pan einen Schlag ins Genick und schnappte sich Bra. „Zu früh gefreut! Haha! Sonnenblitz!“, rief Cell und machte sich auf und davon.
Nach einigen Minuten lonnten die anderen wieder etwas sehen und Son-Gohan kümmerte sich um seine Tochter, die verletzt am Boden lag. Als sie mit einer magischen Bohne versorgt war, beschloss die Gruppe, sich einzeln auf den Weg zu machen, um cell zu suchen. Nur Pan flog mit ihrem Vater, denn Cell war noch etwas zu stark für Pan. Sie hatten sich darauf geeinigt, ihre Auren zu löschen und so Cell aufzulauern. „Wenn einer von uns kämpft, werden wir es wohl merken!“, erklärte Son-Goku und getrennt machten sie sich auf dies Suche nach Bra und Cell. Trunks hatte sich einige kleine Inseln auf dem Meer ausgesucht und er konnte spüren, wie Son-Goten ungefähr 1000 km von ihm entfernt suchte. „Ich werde dich finden Cell! Und dann bist du dran!“, knurrte er und beschleunigte. Eine Insel nach der anderen suchte er ab und auf keiner waren Cell oder Bra zu sehen. „Nur noch diese eine!“, dachte er, als sich ihm eine bekannte Aura näherte. „Pan!“, rief er und das Mädchen kam auf ihn zu. „Hast du sie schon?“, war ihre erste Frage und als Trunks den Kopf schüttelte, sagte sie: „Verdammt! Er kann doch noch nicht weit sein oder? Jedenfalls, hier sind zwei magische Boh...“ Pan brach ab und ihre Augen weiteten sich. „Pan?!“, fragte Trunks. „Da ist er!“, hauchte Pan und Trunks fuhr herum. Tatsächlich stand Cell auf der letzten Insel und schien mit jemandem zu sprechen. „Dem werd’ ich es zeigen!“, knurrte Trunks und wollte schon losrasen, als Pan ihn am Kragen festhielt. „Warte!“, sagte sie leise. „Was denn?“, fragte Trunks ungeduldig. Doch Pan löschte nur ihre Aura und sank tiefer. Trunks machte es ihr nach und Sekunden später hockten sie hinter einem Stein, nicht weit von Cell entfernt. Bra lag auf dem Boden und schien ohnmächtig zu sein. „Er scheint mit irgendjemandem zu sprechen.“, flüsterte Pan. „Aber da ist niemand!“ In diesem Moment nickte Cell und wandte sich zu Bra um. Er nahm sie am Arm und wandte sich um. Dann erschien wie aus dem Nichts ein schwarzes Loch in der Luft, in dem Cell mitsamt Bra verschwand. „Hinterher!“, schrie Trunks und stürzte sich in das Loch. „Trunks! Warte!“, rief Pan noch und wollte hinterher fliegen, doch sofort hinter Trunks schloss sich das Loch wieder. „Verdammt! Ich muss die anderen informieren!“, rief Pan und lies ihrer Energie freien Lauf. Nur wenige Minuten später waren die anderen der Gruppe Z da und Pan schilderte ihnen, was sich in den letzten Minuten abgespielt hatte.
--------------------------------
Na, hat sich das Warten gelohnt? *sichaufKommentarefreu*

Sorry leute, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hab im moment Stress in der Schule und nicht so viel Zeit. Aber ich versuche auf jedenfall, am Samstag oder Sonntag etwas zu posten!!!!!!!:kiss: :kiss: :kiss:

Die Story ist ja echt genial! total suuuuuuuuuuuppper!
Biiiiiiiiiiiiiitte, biiiiiiiiitte schreib weiter!! Ich brauch mehr davon!!!

Zurück
Oben Unten