Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin baff..... und ich dachte "geschwisterliebe" sei kaum zu toppen, respekt!!! du schreibst wirklich fesselnd
ach ja du sprachst von einem buch an dem du schreibst erzähl mal was davon letztendlich bin ich wie gesagt baff und begeistert und so weiter und so fort und schließe mich den andren an, BITTE B I T T E SCHREIB WEITER!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bettel*
OH MANNNNNNNNNNN!!!!!!
Ich schäme mich so, dass ich sooo lange nichts gepostet habe, aber da jetzt Ferien sind, hab ich endlich Zeit, weiter zu schreiben. Ich schreib im moment gerade an einem Buch und hatte deshalb kaum zeit, weiter zu schreiben und konnte nur ab und zu ins forum gucken.
Aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass in den nächsten drei oder vier Tagen weiterschreibe. Und DANKE, dass ihr mir soooo treu geblieben seid!!!
Das ist zwar gemein von dir, dass du uns alle soooo lang warten lässt, aber das gleicht sich mit deiner unglaublich guten und tollen FF aus.
Also: BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!!! BITTE!
*Bulma9 anflehen tu*
Ich muss leider sagen, dass ich bis nächste Woche Freitag wegfahre . deswegen kann ich leider nichts posten. Aber danach bibt es wieder genung Postmaterial. Ich verprech's!!!
Und nich weinen ich kann nix dafür, dass ich wegfahre. Ich will nämlich gar net. Also net böse sein.
Erstmal viel Spaß und dann: nimm Papier und Stift mit (oder Laptop) und schreib alles auf was Dir die Woche einfällt, dann kannst uns am Freitag zuposten und wir haben stundenlang was zum lesen