Fanfiction Bulma, Vegeta- und Trunks!

jajajaja suuuper :D
nur leider brauchst du immer sehr lang ...das ist schade ...naja hauptsache du hörst nicht auf zu schreiben :D

SORRY!!! Aber wir haben im Moment ziemliche Probleme mit dem Internet (Scheiß Flatrate!)! Deswegen kann ich nix posten. Aber dafür gibts das nächste mal nen doppelt langen Teil. Versprochen. Ich beeil mich auch :( Das bezieht sich auch auf meine andere Fanfic "Geschwisterliebe".:rolleyes:

keuch
bin neu hier und hab mir gerade deine ganze FF durchgelesen*internetrechnung hallo*
und ich muss sagen geilo . du hast mich süchtig gemacht. ich will mehr mehr mehr;)

Der Teil war ect GENIAL!!! :lol2:
Schade, dass du zurzeit nicht mehr schreiben kannst. :(
Aber dafür freue ich mich schon auf den nächsten, doppelt so langen Teil. :supergrin

GGGGGEEEEEENNNNNIIIIIAAAAALLLLLLL!!!!!!!!
Mach schnellllllllllll weiter!!!!!!!
Lest meine erste FF : (V/B) Die Macht der Liebe

Hey Bulma9, ist dir eigentlich klar, wie lange du uns schon warten lässt? Ich weiß ja, dass es nicht immer ganz einfach ist mit dem Internet, aber hast du denn keine Möglichkeit, uns von irgendwo anders was zu posten? Von der Schule aus, oder von nem Freund? Mach endlich mal WEITER! :rolleyes:

Hallo? Lebst du noch? Wieder eine Woche vergangen und immer noch keine Antwort :bawling: !
Ich hoffe, es geht irgendwann mal weiter hier *seufz*!
Aber ich warte... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten