Fanfiction Bulma, Vegeta- und Trunks!

Hat ein bissel gedauert, aber hier ist der nächste Teil!
-----------------------------------------
VI
Er flog schneller und Bulma klammerte sich an ihn. Nach einem etwa viertelstündigen Flug waren sie am Meer. Doch Vegeta flog weiter, bis eine kleine Insel mitten im Meer zum Vorschein kam. Er landete auf der höchsten Stelle auf dieser Insel, auf einem kleinen Hügel. Dort setzte er Bulma ab und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wo sind wir hier?“, fragte Bulma und sah sich um. Das Mondlicht schien auf die Insel und Bulma konnte alles klar erkennen. Es war eine wunderschöne kleine Insel. Sie war etwas größer als die Schildkröteninsel und ein paar Bäume standen herum. „Hier bin ich nachts immer zum trainieren hingeflogen. Oder einfach, um alleine zu sein oder nachzudenken.“, erklärte Vegeta und beobachtete Bulma, wie sie langsam von dem Hügel hinabstieg und weich im Sand landete. „Sie ist wunderschön....“, flüsterte Bulma und setzte sich in den weichen Sand. Etwa eine halbe Stunde sagte keiner von beiden ein Wort, bis Vegeta ihr folgte. „Warum hast du sie gerade mir gezeigt?“, fragte Bulma, als Vegeta sich neben sie setzte. „Weil...weil ich mir geschworen habe, dass ich sie nur Menschen zeige, die mir sehr viel bedeuten.“, sagte Vegeta leise und starrte aufs Meer. Erstaunt drehte sich Bulma zu ihm um und sah in seine Augen. „Vegeta...“, sagte sie leise. Dann beugte sie sich vor und küsste ihn. Sie tauschten einen langen Kuss aus, bis Vegeta leise sagte: „Lass uns gehen...“ Er küsste sie und nahm sie wieder auf seine Arme. Während dem Rückflug sagte keiner ein Wort. Als Vegeta sie wieder auf dem Balkon abgesetzt hatte und sich zum Gehen wandte, griff Bulma nach seiner Hand und zog ihn lächelnd zu sich ins Zimmer...

Am nächsten Morgen wachte Vegeta als Erster auf und blickte auf die noch schlafende Bulma, die ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hatte. Sie lächelte im Schlaf. Vegeta nahm eine Haarsträhne ihres Haares und drehte sie langsam um den Finger. Dann regte sich Bulma und schlug die Augen auf. Sie sah zu Vegeta auf und lächelte. Er küsste sie und stand dann auf. Er zog sich an und wollte gerade den Raum verlassen, als Bulma sagte: „Vegeta.“ Er drehte sich um und kam zurück zum Bett. Dort setzte er sich neben sie auf die Bettkante und sah sie fragend an. „Ich liebe dich!“, flüsterte sie und sie küssten sich wieder. „ich dich auch!“, sagte Vegeta dann, stand auf und verließ den Raum.

In den nächsten drei Monaten flogen die beiden noch sehr oft zu der kleinen Insel. Eines Nachts, als sie wieder zusammen im Sand saßen, sagte Bulma auf einmal: „Vegeta. Ich muss dir etwas sagen. Ich... ich bin schwanger...“ Gespannt wartete sie auf seine Reaktion, doch er sah nur weiter geradeaus. Dann sagte er auf einmal: „Ich weiß...“ „WAS?!“, rief Bulma erstaunt, doch dann begriff sie, dass er ja die Aura ihres ungeborenen Kindes spüren konnte. „Und?“ „Was und?“ „Was hältst du davon?“ „Ich denke... ich denke, dass unser Kind mal sehr stark werden wird!“, grinste Vegeta. Glücklich fiel Bulma ihm um den Hals und sie küssten sich. „Du ackzeptierst also unser Kind?“, fragte sie dann. „Es ist ein Junge!“, erklärte Vegeta und Bulma musste lachen. „Warum lachst du?“, fragte Vegeta erstaunt und ein wenig ärgerlich. „Ich stelle mir nur gerade vor, wie du schon die genauen Trainingspläne für in aufgestellt hast, damit er so schnell wie möglich ein Super-Saiyajin wird! Ich denke, er wird schon einen Ki-Blast abfeuern können, bevor er überhaupt laufen kann!“ Nun musste auch Vegeta lachen.
---------------------------------------------
Und??????

Boah, mann einfach genial! Die beste FF die ich bis jetzt gelesen habe! mach bitte weiter! Und dass sage ich namen aller: Du bist genial!

Bulma Du hast es drauf

Ich muß schon sagen.Ich habe schon einiges gelesen in meinem langen Leben (:D ).
Aber Du hast es echt drauf.Du könntest echt ganze Bücher schreiben.
Du hast meinen Respekt!!!! :cool:

Mfg Der Ultra Warrior

Ich grüße meine süße Verlobte Und meinen besten Freund Lucky

Gehe Deinen Weg.Denn der Weg ist das Zeil

Re: Bulma Du hast es drauf

Original geschrieben von Ultra Warrior
Ich muß schon sagen.Ich habe schon einiges gelesen in meinem langen Leben (:D ).
Aber Du hast es echt drauf.Du könntest echt ganze Bücher schreiben.
Du hast meinen Respekt!!!! :cool:

Mfg Der Ultra Warrior

Ich grüße meine süße Verlobte Und meinen besten Freund Lucky

Gehe Deinen Weg.Denn der Weg ist das Zeil
Ich schreibe gerade an einem Buch! Aber nicht über DB!:D
Bald kommt der nächste Teil! Und macht bei meiner Umfrage "Über wen soll ich mal eine Fanfiction schreiben???" mit!!!

Wow !:eek:
Das ist die beste FF die ich je gelesen habe.
Du hast echt Talent.
Ich freum mich schon uf den nächsten Teil.:D

Zurück
Oben Unten