Fanfiction Bulma, Vegeta- und Trunks!

Ich danke meinen treuen Lesern:) *sichvordemBildschrimverbeug*!!!! Ihr könnt gespannt sein, denn eigentlich käme jetzt der letzte Teil der FF. Aber wie bei "Geschwisterliebe" habe ich alles noch einmal überarbeitet und will es supermegalang hinziehen. Die Story soll bis dahin gehen, wo Cell besiegt wird (Ich lasse die Cell-Saga aber aus. Die könnt ihr ja im Manga nachlesen)! Also, seit gespannt! :D :D
--------------------------------------------------
VII
Es waren nun schon neun Monate vergangen und Bulma hatte einen gesunden Halb-Saiyajin zur Welt gebracht. „Wie soll er denn heißen?“, fragte Mrs. Briefs. „Trunks!“, lächelte Bulma und knuddelte ihren kleinen Sohn. „Weiß Vegeta schon, dass er da ist?“, fragte Dr. Briefs. „Nein! Es soll eine Überraschung werden!“ Damit nahm sie den kleinen Kerl aus seinem Körbchen und machte sich auf den Weg zum Gravitationsraum. Denn dort war Vegeta wie immer am trainieren. Sie stellte die Schwerkraft ab und wartete. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und ein verärgerter Vegeta steckte den Kopf heraus. „Was ist?“, schautzte er los und nahm sich ein Handtuch. Trunks hatte er noch gar nicht bemerkt. Doch gerade als er sich abtrocknete, griff eine kleine Hand nach einer Strähne seines hochstehenden schwarzen Haares und zog kräftig daran. Er fuhr herum und erblickte endlich seinen kleinen Sohn auf den Armen seiner Mutter. „Ist das...?“, fragte er und musterte den kleinen Knirps. „Jep! Das ist Trunks. Dein Sohn!“, lächelte Bulma und streckte ihm seinen Sohn entgegen. Unsicher nahm Vegeta ihn auf den Arm und musterte ihn. Sofort griff Trunks wieder nach seinen Haaren und zog kräftig daran. Vegeta keuchte auf, als der Kleine es mühelos schaffte seinen Kopf nach unten zu ziehen. Bulma lachte auf, als sie Vegetas verdutztes Gesicht sah. Dann küsste sie ihn und sagte: „So meine Herren! Wie wäre es mit einem kräftigen Mittagessen für unsere beiden Saiyajin?“
Sie wollte schon ins Haus gehen, als Vegeta sie am Arm festhielt. „Was ist denn noch?“, fragte sie erstaunt und nahm den nun schlafenden Trunks auf den Arm. „Ich muss dir etwas sagen!“, begann Vegeta und Bulma sah ihn forschend an. „Ja?“ „Ich werde für einige Zeit die Capsule Corp. verlassen und ein wenig in der Wildniss trainieren.“ „Was?!“, stammelte Bulma. „Warum?“ „Ich muss einfach stärker werden. Und da hilft ewiges Trainieren im Schwerkraftraum auch nicht viel. Ich muss auch physisch voll auf der Höhe sein.“ Bulmas Gesichtsausdruck veränderte sich. Er wurde hart und verletzt. Dann schluchzte sie auf einmal: „Dann hau doch ab! Ich brauch dich doch nicht!“ Mit diesen Worten drehte sie sich auf dem Absatz um und stürmte durch den garten ins Haus. „Warte!“, rief Vegeta hinter ihr her, doch sie hörte nicht. „Dann eben nicht!“, knurrte Vegeta und ging ebenfalls ins Haus. Er ging in sein Zimmer und fing an, einige Sachen einzupacken. Fünf Minuten später verließ er in seiner Rüstung die Capsule Corp. durch den Haupteingang. Er bemerkte nicht, dass Bulma ihn aus einem Fenster im ersten Stock aus beobachtete.
---------------------------------------
Natürlich geht es noch weiter! So kann ich das ja nicht enden lassen!!! Das wäre ja schrecklich
:bawling: :bawling:
 
*WeiterWeiterWeiter*
Man !Arme Bulma:bawling:
Vegeta ist so gemein:bawling: :bawling:
Hoffentlich geht es gut aus *Snif*
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Geht es doch, oder????????:D
 
mach weiter *stammel* BIIITTEEE!!
stimmt arme bulma :bawling: :bawling: :bawling: !!!!
machs nicht so spannend (von wegen, machs so spannend wie möglich!!!), WEITER!
Bulma9, gogogogogo *cheerleadermach* gogogo!!!
 
So, jetzt muss ich aber unbedingt was loswerden!!!
ICH DANKE DEN FOLGENDEN PERSONEN DAFÜR, DASS SIE MEINE FF SO TOLL FINDEN UND AUCH IHRE KOMENTARE DAZUSCHREIBEN:
Videl88
GOHAN14
alexiel
DarkLordVegeta DBZ Süchtige
Pan-Chan SSJ
cat1
SSJ_Akira_13
Lil'Bra-San
meiner supisüßen Freundin lilian
KakarottoChan
SweetTrunksGirl
Paann
GigaZeon
ChichiU
Ultra Warrior
Hiruseki
and last but not least
Skyblue
:D :D :D
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden! Und an alle einen dicken Schmatzer!:remybussi :kiss:
P.S.: Bald kommt ein neuer Teil von der FF!!!!
 
Ich auch...thx!
Ich hoffe auch das du bald weiterschreibst! Ich will aber nicht drängel(ach nein!).
Auf jeden Fall gefällts mir super!
Aber das Bulma sich so aufregt???
 
So, hier ist der nächste Teil.
---------------------
Inzwischen waren drei Jahre vergangen und der 12. Mai war gekommen. Vegeta hatte sich nicht mehr bei der Capsule Corp. blicken lassen, doch Bulma rief regelmäßig Kuririn an, damit der ihr sagen konnte, dass mit Vegetas Aura alles ok war. Obwohl Bulma Vegeta vermisste, war sie doch zu stolz, um ihn zu suchen.
Um halb neun setzte Bulma Trunks in ihren Fighter und düste ab zur insel. „Heute siehst du deinen Daddy!“, sagte Bulma zu dem quietschvergnügten Trunks. „Wenn er überhaupt kommt.“, fügte sie in Gedanken hinzu.

VIII
(Anmerkung: In diesem Kapitel und den folgenden ist Cell schon besiegt!)
Als Mirai Trunks und Yamchu auf Muten-Roshis Insel ankamen, stürzte Bulma aus dem Haus. „Trunks! Yamchu! Dende sei Dank! Euch ist nichts passiert!“, rief sie glücklich und umarmte Trunks. „Uns geht es gut, aber Son-Goku...“, begann Yamchu. „Was ist mit ihm?“, fragte Bulma böses ahnend. „Er ist tot.“, beendete Trunks den Satz und senkte den Kopf. „Oh nein!“, stammelte Bulma und Tränen rannen über ihr Gesicht. „Habt ihr nicht versucht, ihn mit den Dragonballs wiederzubeleben?“ „Doch. Aber er ist ja schon zweimal gestorben.“, erklärte Trunks. „Kommt, wir gehen erst mal ins Haus.“ „Nein. Ich fliege jetzt besser nach hause.“, sagte Bulma und ging ins Haus, um den kleinen Trunks zu holen. „Und du?“, fragte Yamchu Trunks. „Ich fliege mit ihr.“
Zehn Minuten später flog Bulma mit ihrem Fighter übers Land. Trunks sauste neben ihr her. „Nanu? Da ist Vaters Aura!“, sagte er auf einmal überrascht. „Was?!“, keuchte Bulma und bremste ab. Auch Trunks kam zum stehen. „Was ist. Er wird sicher auch bald nach hause kommen.“ „Das ist es nicht!“, sagte Bulma verstört. „Habt ihr euch etwa gestritten?“, fragte Trunks misstrauisch. „Nun ja. Dein Vater hat die Capsule Corp. verlassen, um stärker zu werden. Das hab ich ihm ziemlich übel genommen. Und seit zweieinhalb Jahren ahben wir kaum ein Wort miteinander gewechselt.“, gab Bulma zu. „wo ist er denn genau?“ „Da unten auf einer kleinen Insel.“, sagte Trunks und deutete mit dem Zeigefinger auf die Insel, auf der sich Bulma und Vegeta zum ersten Mal geküsst hatten. Sie erkannte sie sofort wieder. „Trunks. Tu mir bitte einen großen Gefallen. Setz mich da unten ab, aber bitte so, dass Vegeta es nicht merkt und flieg dann mit deinem jüngeren Ich nach hause. Vegeta und ich kommen nach.“, sagte sie langsam. Trunks nickte, nahm Bulma auf seine Arme und den Babykorb hängte er an sein Handgelenk. Dann verwandelte Bulma den Fighter in eine Kapsel und Trunks schwebte auf die kleine Insel zu. „Lass mich am anderen Ende runter!“, sagte Bulma und Trunks setzte sie sanft auf dem Boden auf. „Danke. Flieg jetzt nach hause.“, sagte sie und küsste ihn zum Abschied auf die Stirn. „Pass auf dich auf.“, sagte er noch und flog dann davon. Langsam ging Bulma über die Insel und entdeckte wenige Minuten später Vegeta, der ihr den Rücken zuwandte und im Sand saß. Bulma holte noch einmal tief Luft und ging dann auf ihn zu.
-----------------------------
KOMMENTARE!!!!!!!!
 
Echt gut ich bin gespannt was jetzt passiert!!!!

Du hast gefragt worüber du sonst noch schreiben könntest, also ich hab mir gedacht vielleicht schreibst du was für die Männer hier, wie wärs damit, das z.b. Son-Goku und Vegeta sich richtig hassen und immer so hart trainieren, das einer der beiden den anderen fertig machen kann im kampf, das sollte sich steigern von Kind auf an bis hoch zum SSJ-4 oder vielleicht 5 das überlasse ich dir, aber irgendie schaffen sie es nicht sich gegenseitig fertigzumachen weil sie immer gleichstark sind und plötzlich kriegen sie von einem mystriösen mann(das könnte vielleicht ihr Vater sein,den sie davor nie gesehen haben) heraus das sie Zwillingsbrüder sind und deswegen immer gleichstark sind und bleiben und ab diesem Tag an trainieren sie immer zusammen und werden wie man es ja so kennt die besten Freunde!!!!!!

Wer doch vielleicht nicht schlecht, mal daraus ne Geschichte zu verfassen oder??????
 
Der Teil war mal wieder total geil!!!!!!!
Schreib biddä so schnell wie möglich weita!! *auf-knien-flehn* ;)
BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!
 
hach, dat war einfach wieder ein super, toller, genialer Teil
*Bulma ma ordentlich knuddelt*
und danke ;)
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, schreib weiter:eek:
 
Zurück
Oben Unten