Ich danke meinen treuen Lesern

*sichvordemBildschrimverbeug*!!!! Ihr könnt gespannt sein, denn eigentlich käme jetzt der letzte Teil der FF. Aber wie bei "Geschwisterliebe" habe ich alles noch einmal überarbeitet und will es supermegalang hinziehen. Die Story soll bis dahin gehen, wo Cell besiegt wird (Ich lasse die Cell-Saga aber aus. Die könnt ihr ja im Manga nachlesen)! Also, seit gespannt!
--------------------------------------------------
VII
Es waren nun schon neun Monate vergangen und Bulma hatte einen gesunden Halb-Saiyajin zur Welt gebracht. „Wie soll er denn heißen?“, fragte Mrs. Briefs. „Trunks!“, lächelte Bulma und knuddelte ihren kleinen Sohn. „Weiß Vegeta schon, dass er da ist?“, fragte Dr. Briefs. „Nein! Es soll eine Überraschung werden!“ Damit nahm sie den kleinen Kerl aus seinem Körbchen und machte sich auf den Weg zum Gravitationsraum. Denn dort war Vegeta wie immer am trainieren. Sie stellte die Schwerkraft ab und wartete. Kurz darauf wurde die Tür geöffnet und ein verärgerter Vegeta steckte den Kopf heraus. „Was ist?“, schautzte er los und nahm sich ein Handtuch. Trunks hatte er noch gar nicht bemerkt. Doch gerade als er sich abtrocknete, griff eine kleine Hand nach einer Strähne seines hochstehenden schwarzen Haares und zog kräftig daran. Er fuhr herum und erblickte endlich seinen kleinen Sohn auf den Armen seiner Mutter. „Ist das...?“, fragte er und musterte den kleinen Knirps. „Jep! Das ist Trunks. Dein Sohn!“, lächelte Bulma und streckte ihm seinen Sohn entgegen. Unsicher nahm Vegeta ihn auf den Arm und musterte ihn. Sofort griff Trunks wieder nach seinen Haaren und zog kräftig daran. Vegeta keuchte auf, als der Kleine es mühelos schaffte seinen Kopf nach unten zu ziehen. Bulma lachte auf, als sie Vegetas verdutztes Gesicht sah. Dann küsste sie ihn und sagte: „So meine Herren! Wie wäre es mit einem kräftigen Mittagessen für unsere beiden Saiyajin?“
Sie wollte schon ins Haus gehen, als Vegeta sie am Arm festhielt. „Was ist denn noch?“, fragte sie erstaunt und nahm den nun schlafenden Trunks auf den Arm. „Ich muss dir etwas sagen!“, begann Vegeta und Bulma sah ihn forschend an. „Ja?“ „Ich werde für einige Zeit die Capsule Corp. verlassen und ein wenig in der Wildniss trainieren.“ „Was?!“, stammelte Bulma. „Warum?“ „Ich muss einfach stärker werden. Und da hilft ewiges Trainieren im Schwerkraftraum auch nicht viel. Ich muss auch physisch voll auf der Höhe sein.“ Bulmas Gesichtsausdruck veränderte sich. Er wurde hart und verletzt. Dann schluchzte sie auf einmal: „Dann hau doch ab! Ich brauch dich doch nicht!“ Mit diesen Worten drehte sie sich auf dem Absatz um und stürmte durch den garten ins Haus. „Warte!“, rief Vegeta hinter ihr her, doch sie hörte nicht. „Dann eben nicht!“, knurrte Vegeta und ging ebenfalls ins Haus. Er ging in sein Zimmer und fing an, einige Sachen einzupacken. Fünf Minuten später verließ er in seiner Rüstung die Capsule Corp. durch den Haupteingang. Er bemerkte nicht, dass Bulma ihn aus einem Fenster im ersten Stock aus beobachtete.
---------------------------------------
Natürlich geht es noch weiter! So kann ich das ja nicht enden lassen!!! Das wäre ja schrecklich