So, hier ist leider nur ein kleiner neuer Teil. Ich bemühe mich aber, schnell neues zu posten.
------------------------------
„Was willst du?“, fragte Vegeta mürrisch. „Ich...äh... ich wollte mit dir reden!“, stotterte Bulma. „Worüber?“ „Über uns!“, sagte sie nun fester und setzte sich neben ihn. „Da gibt es nichts zu reden!“, knurrte Vegeta und machte Anstalten aufzustehen, doch Bulma hielt ihn am Arm fest. „Geh nicht! Bitte!“, flehte sie und wiederwillig setzte Vegeta sich wieder. „Also, was willst du reden?“, fragte er und starrte auf das Meer. Ich möchte mich bei dir entschuldigen“, sagte Bulma leise. „Wofür?“, fragte Vegeta tonlos. „Dafür, dass ich dich einfach verjagt habe!“ Eine Weile schwiegen beide, dann fragte Bulma: „Verzeihst du mir noch einmal?“ „Ich werde es mir überlegen.“, sagte Vegeta und sah Bulma nicht an. „Nun gut. Dann werde ich jetzt gehen. Aber merk dir, du bist jederzeit willkommen.“, sagte Bulma und hielt die aufsteigenden Tränen zurück. Vegeta nickte leicht und wandte sich nicht mehr um, als Bulma ihren Fighter aus der Kapsel holte und in den Himmel startete. „Du bist immer willkommen.“, wiederholte Bulma noch einmal leise und flog davon in Richtung Capsule Corp.!
Inzwischen starrte Vegeta weiter aufs Meer hinaus und dachte nach: „Es herrscht wieder Frieden auf dem Planeten. Cell ist besiegt und mein Erzfeind ist tot. Ich sollte eigentlich zufrieden sein. Aber irgendwas ist noch, das mich beunruhigt. Ich weiß noch nicht was, aber ich werde es herausfinden. Verdammt! Ich habe nichts mehr zu tun!“ Den letzten Satz schrie er laut aus und transformierte ohne es zu merken zum SSJ. Doch dan beruhigte er sich wieder und enspannte sich. „Vielleicht sollte ich doch erst einmal zurück zur Capsule Corp. fliegen. Ich habe ja sonst nichts, wo ich hin könnte.“, entschloss er sich und flog los.
Inzwischen war Bulma fast am Festland angekommen, als sie etwas von Westen auf sich zukommen sah. „Nanu? Wer oder was könnte das sein?“, fragte sie sich und starrte auf den Radar, wo sich etwas mit rasender Geschwindigkeit ihrem Fighter näherte. Als sie wieder aus dem Fenster sah, war nichts mehr zu sehen. „Was ist hier los?“, fragte sie argwöhnisch. „Das kann ich ihnen bald beantworten, Ms. Briefs.“, sagte eine leise Stimme und ruckartig fuhr Bulma herum. „Was zum...?“, rief sie, bevor sie einen harten Schlag auf den Kopf bekam und ohnmächtig wurde. ----------
Kommentare!!!!!!!!!!