DER NEUE TEIL!!!
ENDLICH!!!! DER NEUE TEIL IST DA!!!!!!!
--------------
Den ganzen Abend hatte Bulma sich nicht gemeldet. Trunks hatte inzwischen bei Chichi, Muten-Roshi, Kuririn und Yamchu angerufen, doch nirgends war Bulma. Er fragte sogar telepatisch bei Dende an, ob Bulma im Palast sei, doch auch dort war sie nicht. Beunruhigt ging er schließlich ins Bett und lag noch lange wach. Vegeta hatte sich den ganzen Tag nicht blicken lassen.
Als es Morgen wurde, zog Trunks sich schnell an und ging zu Bulmas Zimmer. Vielleicht war sie ja in der Nacht noch heimgekommen. Doch das Zimmer war leer. Er ging in die Küche, wo Vegeta schon frühstückte. Trunks setzte sich zu ihm, aß jedoch nichts. „Ist Bulma immer noch nicht aufgetaucht?“, fragte er zwischen zwei Bissen. Trunks schüttelte den Kopf und starrte in seine Kaffetasse. „Ihre Aura ist auch noch nicht zu orten. Verdammt, wo könnte sie sein?“, fragte er verbittert und stand auf. „Ich bestehe darauf, dass wir sie jetzt suchen gehen. Kommst du?“ „Na gut.“, stöhnte Vegeta genervt und stand ebenfalls auf. „Lass uns zuerst zu der Insel fliegn. Von dort aus können wir den Flug ihres Fighters verfolgen und wo sie gestoppt hat.“, sagte Vegeta und sie flogen los.
Inzwischen lief Bulma unruhig in ihrer Kammer hin und her. „He! Ich will hier raus!“, rief sie verzweifelt, doch statt einer Antwort öffnete sich über ihr eine kleine Luke und eine mechanische Hand erschien. Sie kam auf Bulma zu und Bulma schnappte nach Luft.
„Was soll das? Hilfe!“, schrie sie verzweifelt, als die Hand sie um die Taille packte und hochhob. Sie fing an, wild um sich zu schlagen, doch das nützte ihr nichts, als sie durch die Luke gehoben wurde. Bevor sie überhaupt realisieren konnte, wo sie sich nun befand, bekam Bulma einen harten Schlag auf den Kopf und wurde ohnmächtig.
Inzwischen waren Trunks und Vegeta an der Insel angekommen und Vegeta deutete nach Osten. „Dorthin ist sie geflogen.“, sagte er und sie folgen in die Richtung. Doch sie konnten auf der ganzen Strecke nichts entdecken.
„Warte mal. Ich tauche ins Meer. Vielleicht entdecke ich dort irgendwo einen Hinweiß.“, sagte Trunks und flog im Sturzflug auf die Fluten zu. Lautlos tauchte er ins Wasser und schwamm mit kräftigen Zügen auf den Grund. Dort stockte ihm der Atem. Sofort sah er etwas unter einem Stein blitzen und schwamm darauf zu. Es war Bulmas Kette, die sie normalerweise nie ablegte. Es war ein Herz, das man in zwei Teile brechen konnte. Sie hatte sie einmal von Son-Goku, Kuririn und den anderen zum Geburtstag bekommen. Doch die Kette war kaputt. Es war nur noch ein Teil des Herzens an der Kette. Der andere fehlte.
„Was geht hier vor?“, fragte sich Trunks verbittert.
----------------
Ich hab ja noch sooooooo viele neue Ideen!!!!!!
P.S. Liest eigentlich noch jemand meine FF "Geschwisterliebe"??? Ich habe einen neuen Teil gepostet, aber keine Antwort bekommen.
