Fanfiction Bulma, Vegeta- und Trunks!

Sorry leute, aber ich kann nix mehr posten in den nächsten wochen. ich hab mir den arm beim skifahren gebrochen. so'n ***** hat mich von der piste gedrängt. jetzt muss der gips ungefähr anderthalb monate dranbleiben. ich hab mir den rechten arm gebrochen und bin leider rechtshänderin. auf dem computer kann ich kaum mit links schreiben.
sorry :bawling: :bawling: :bawling:

Du Ärmste! Kann man leider nichts machen. Ich werde auf jeden Fall warten, bis du wieder schreiben kannst. Gute Besserung!

das is ja zum :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
wenn das sooo lange dauert, dann ist das voll schlimm! Gute Besserung!!!! *mal schnell auf ihren Gips Bulma007 kritzel* :D
ich warte auch so lange bis Du wieda schreiben kannst und werd sofort lesen...

Du Arme!!!

Hey Bulma9, Ich schließe mich den anderen an und wünsche dir "Gute Besserung" und das dein Arm schnell wieder fit ist (was ja auch für uns gut wäre:supergrin)!
Na ja, du kannst zwar ne Weile net schreiben, aber dafür hast du ja ne Menge Zeit dir richtig viele Gedanken zu machen...
Aber ich will dich nich drängen! Also bis in anderthalb Monaten (oh Gott, dass ist wirklich ganz schön lang:bawling: :bawling:)
WIR WARTEN!:smash:

Greetz, Gwendolyne:smokin:

BIN WIEDER DA!!!!

Juchuuuu!!!! Der Gips ist weg!!!! Fürher als erwartet!!! Juppi!!!
Im Moment kann ich leider noch nix posten, aber ich schreibe schon fleißig und ihr bekommt auf jedenfall am wochendende neuen stuff!!!!
Wünscht mir Glück!!!!!!!!:D :D :D :D

JUHU!!!! :lol2:
Das heißt du schreibst bald weiter!!! JIPI!!!!!
Musst aber dafür einen extra langen Teil schreiben. :D
Du hattest immerhin sehr viel Zeit zum Überlegen. :supergrin

Bitte schreib weiter ich hab schon Entzugserscheinungen!!!!!
*durchszimmertaumeln*

Liebe Grüße eure Luna :amidala:

DER NEUE TEIL!!!

ENDLICH!!!! DER NEUE TEIL IST DA!!!!!!!
--------------
Den ganzen Abend hatte Bulma sich nicht gemeldet. Trunks hatte inzwischen bei Chichi, Muten-Roshi, Kuririn und Yamchu angerufen, doch nirgends war Bulma. Er fragte sogar telepatisch bei Dende an, ob Bulma im Palast sei, doch auch dort war sie nicht. Beunruhigt ging er schließlich ins Bett und lag noch lange wach. Vegeta hatte sich den ganzen Tag nicht blicken lassen.

Als es Morgen wurde, zog Trunks sich schnell an und ging zu Bulmas Zimmer. Vielleicht war sie ja in der Nacht noch heimgekommen. Doch das Zimmer war leer. Er ging in die Küche, wo Vegeta schon frühstückte. Trunks setzte sich zu ihm, aß jedoch nichts. „Ist Bulma immer noch nicht aufgetaucht?“, fragte er zwischen zwei Bissen. Trunks schüttelte den Kopf und starrte in seine Kaffetasse. „Ihre Aura ist auch noch nicht zu orten. Verdammt, wo könnte sie sein?“, fragte er verbittert und stand auf. „Ich bestehe darauf, dass wir sie jetzt suchen gehen. Kommst du?“ „Na gut.“, stöhnte Vegeta genervt und stand ebenfalls auf. „Lass uns zuerst zu der Insel fliegn. Von dort aus können wir den Flug ihres Fighters verfolgen und wo sie gestoppt hat.“, sagte Vegeta und sie flogen los.

Inzwischen lief Bulma unruhig in ihrer Kammer hin und her. „He! Ich will hier raus!“, rief sie verzweifelt, doch statt einer Antwort öffnete sich über ihr eine kleine Luke und eine mechanische Hand erschien. Sie kam auf Bulma zu und Bulma schnappte nach Luft.
„Was soll das? Hilfe!“, schrie sie verzweifelt, als die Hand sie um die Taille packte und hochhob. Sie fing an, wild um sich zu schlagen, doch das nützte ihr nichts, als sie durch die Luke gehoben wurde. Bevor sie überhaupt realisieren konnte, wo sie sich nun befand, bekam Bulma einen harten Schlag auf den Kopf und wurde ohnmächtig.

Inzwischen waren Trunks und Vegeta an der Insel angekommen und Vegeta deutete nach Osten. „Dorthin ist sie geflogen.“, sagte er und sie folgen in die Richtung. Doch sie konnten auf der ganzen Strecke nichts entdecken.
„Warte mal. Ich tauche ins Meer. Vielleicht entdecke ich dort irgendwo einen Hinweiß.“, sagte Trunks und flog im Sturzflug auf die Fluten zu. Lautlos tauchte er ins Wasser und schwamm mit kräftigen Zügen auf den Grund. Dort stockte ihm der Atem. Sofort sah er etwas unter einem Stein blitzen und schwamm darauf zu. Es war Bulmas Kette, die sie normalerweise nie ablegte. Es war ein Herz, das man in zwei Teile brechen konnte. Sie hatte sie einmal von Son-Goku, Kuririn und den anderen zum Geburtstag bekommen. Doch die Kette war kaputt. Es war nur noch ein Teil des Herzens an der Kette. Der andere fehlte.
„Was geht hier vor?“, fragte sich Trunks verbittert.
----------------
Ich hab ja noch sooooooo viele neue Ideen!!!!!!

P.S. Liest eigentlich noch jemand meine FF "Geschwisterliebe"??? Ich habe einen neuen Teil gepostet, aber keine Antwort bekommen.

:( :(

JUHU ein neuer Teil!!!1
Aber für das, dass du uns so lange warten hast lassen ist das ein kurzer Teil gewessen!!!! *schimpf*
Mach bitte schnell weiter!!!

Nu man tei Luna :amidala:

Zurück
Oben Unten