Fanfic zu dbz

*lach*....danke für das lob....

die geschichte spielt 5 jahre nach dem ende von z, also zwischen den beiden dragonball productionen....
und trunks is 23 oder so

japp, wenn ich wieder mal zeit hab setz ich wieder welche rein....
cya ;)

Ehrlich gesagt bin ich hier täglich wenn der Chat geht ;) Ogwohl deine Story ein Grund ist hier her zu kommen also schreib bald weiter der letzte Teil war super

der chat??? das war ich noch gar nicht drin, muss mal reinschaun....

um welche uhrzeit bist du denn meistens da??

hmm....noch kann ich regelmäßig ein neues stück reinsetzen, weil ich es noch vorgeschrieben habe....aber später muss ich schaun, wies mit der zeit langt. ;)

,,Öhh....." ratlos stand Kuririn daneben.,, Gab es dafür nicht eine Bedienungsanleitung? Hast du dir die mal angeschaut?"
Yamchu grinste säuerlich. Klar gab es eine Anleitung, aber die war gut vier Zentimeter dick und wirkte so abschreckend, dass niemand es bisher auch nur gewagt hatte einen Blick hineinzuwerfen. Wieso musste das auch so umständlich sein??? Wieso bauten die nicht einen einen Knopf, wo groß EIN und AUS drauf stand, an?,,Nicht unbedingt. Aber wenn du gerade Zeit hast, kannst du das gerne machen. Ich pass hier solange auf, dass nichts...." anbrennt hätte er beinahe gesagt, aber das wäre ja idiotisch gewesen...,, ...dass hier nichts falsch gedrückt wird."
,,Was macht ihr denn da? Könnt ihr euch für keine Grillstufe entscheiden oder was? Beeilt euch jedenfalls mal! Der Salat ist schon fertig!" rief Tenshinhan durch das Fenster aus der Küche.
,,Herzlichen Dank für diesen sinnvollen Tipp! Du weißt nicht zufällig, wie das Teil hier anspringt?" gab Yamchu ärgerlich zurück. Wenn alle Leute es besser wussten, warum versuchten sie dann nicht zu grillen?
Tenshinhan sah ihn fragend an.,,Wartet mal, ich komme raus." meinte er dann und steckte die Löffel in die Salatschüssel.
,,Was soll das bringen? Dann stehen wir jetzt eben zu dritt vor diesem Schrotthaufen." murmelte Yamchu.
,,Also jetzt, lasst den Profi ran." Tenshinhan schob ihn und Kuririn zur Seite und besah sich die Schaltfläche. Mit einer gewissen Genugtuung bemerkte Yamchu, wie sein anfangs so großspuriges Gesicht immer verwirrter aussah.
Auch Kuririn grinste.,,Na, was sagt der Profi?"
,,Dass das hier Mist ist." bekam er zur Antwort.,,Haltet mal nach einem großen Knopf Ausschau. Meistens muss man große Knöpfe drücken, damit irgend etwas funktioniert."
Yamchu schüttelte nur den Kopf. So funktionierte das nicht, das hatte er schon raus.,,Diese Kiste besteht praktisch aus großen Knöpfen! Wie willst du da den richtigen finden?"
,,....Tja.....dann müssen wir eben ausprobieren...." Tenshinhan zuckte mit den Schultern .
,,Seid ihr immer noch nicht fertig?" schnaufend zerrte Oolong zusammen mit Pool und Chaozu den Tisch und die Stühle auf die freie Fläche vor Muten Roshis Haus.,,Wir verrichten hier schwere körperliche Arbeit und ihr steht nur rum." schimpfte er weiter.

,,Wenn du weiter rummeckerst, gibt es heute noch Schweineschnitzel!"drohte Yamchu ihm an.
,,Ist es kaputt?" wollte Pool wissen und flog dicht an den Grill heran.
Tenshinhans Knopfsuche hatte erfolglos geendet und nun wurde anscheinend auch er ungeduldig.,,So ein bescheuerter Blechhaufen! Die haben uns absichtlich Müll verkauft!" Wahllos drückte er ein paar weitere Tasten.
Diesmal mit dem Erfolg, dass Pool plötzlich über und über mit Ketchup bespritzt war.
,,Vielleicht sollten wir doch in der Anleitung nachschauen?" schlug Kuririn vor.,,Ich hab Hunger, ich will heute noch was Essen."
,,Warum machst du es dann nicht endlich?" kurzentschlossen hob Yamchu das ganze Gerät hoch und schüttelte es ein bisschen. Wieder nichts.
Oolong betrachtete sie mitleidig.,,Wenn ihr mich fragt, solltet ihr Bulma anrufen. Die versteht wenigstens etwas von Technik."
,,Die ist doch im Urlaub. Und außerdem wäre sie sicher nicht sehr begeistert, wenn....Hey!! Schaut mal, da kommt Son Goku!"lachend winkte Kuririn ihm zu.,,Vielleicht weiß der weiter."
Yamchu sah auf. Tatsächlich, dort kam Son Goku angeflogen. Aber Kuririns Optimismus konnte er trotzdem nicht teilen. Klar, Son Goku konnte man rufen, wenn man die Welt retten wollte, aber in Sachen Technik war er noch kläglicher als sie.

cya ;)

euer wunsch.....sei mir befehl....:D
*lach*

und es geht weiter....:

,,Hallo Freunde!"Schwungvoll landete er vor ihnen.,,Ist das das Gerät, dass ihr Muten Roshi geschenkt habt?"
,,Das ist ein Grill, aber er funktioniert nicht." erklärte Tenshinhan düster und schloss nachdenklich seine drei Augen.
,,Naja, er funktioniert schon. Wir wissen nur nicht wie." fügte Kuririn hinzu.
Son Goku kniete sich vor der Maschine nieder und untersuchte sie.,,Vielleicht fehlt ihm Energie? Niemand kann ohne Energie arbeiten."
,,Er funktioniert aber mit Sonnenergie." antwortete Chaozu und setzte sich oben auf den Grill.
,,Kein Wunder, dass er nicht arbeitet. Davon wird ja keiner satt." Son Goku fing an, an dem Gerät herum zu klopfen. Verständnislos sah Yamchu ihm dabei zu. Was sollte das bringen? Wartete er darauf, dass etwas von drinnen zurück klopfte?,,Wie kriegt man das auf? Soll ich ein Loch reinschießen?"
,,Ah ! Bloß nicht!" hastig stellte sich Kuririn vor den Grill.,,Wir dürfen es nicht kaputt machen! Schließlich haben wir es doch dem Herrn der Schildkröten geschenkt!"
Yamchu zog Son Goku sicherheitshalber etwas von dem Gerät fort.,,Wenn du dort ein Loch rein schießt, kann es sein, dass nachher vom dem Teil nichts mehr übrig ist, also lass es lieber."
Son Goku hatte ohnehin das Interesse verloren.,,Wo ist Muten Roshi? Ich will ihm auch noch gratulieren."
Tenshinhan deutete mit dem Daumen hinter seinen Rücken.,,Im Haus. Irgendeiner seiner Freunde hat ihm ein großes Paket mit diesen Heftchen geschickt. Jetzt hat er sich schon stundenlang nicht sehen lassen. Er meinte, wir sollten ihn rufen, wenn das Essen auf dem Tisch steht."
,,Darauf kann er lange warten. Bis ihr Fachmänner das Ding aufkriegt, ist er längst verhungert." spottete Oolong boshaft.
,,Wir machen ganz einfach ein normales Feuer. Das füttern wir mit Holz und schon springt es an. Ist doch viel einfacher."sagte Goku.
,,Klar, und wo kriegst du das Holz her?" warf Tenshinhan bedenklich ein.
,,Na, wir fällen einfach eine von diesen Palmen." erklärte Son Goku selbstverständlich.
,,Bist du wahnsinnig?!"kam es von der Haustür her. Yamchu drehte sich um und sah dort den Herrn der Schildkröten stehen und ärgerlich mit seinem Stock rumfuchteln.,,Wehe du wagst es meine prächtigen Palmen anzurühren! Willst du, dass meine zarte Haut sich einen Sonnenbrand holt, wenn ich hier draußen liege?!"
Son Goku sprang auf und eilte zu ihm, um ihm heftig die Hand zu schütteln.,,Alles Gute zum Geburtstag, Herr der Schilkröten! Nächstes Jahr kriegen Sie einen Schaukelstuhl von mir!"
Muten Roshi kippte fast zur Seite.,,Junge, so alt bin ich auch nun wieder nicht! Ich bin überhaupt noch erstaunlich fit und gutaussehend, die paar Jährchen sieht man mir doch gar nicht an! Und jetzt hör endlich mit dem Handgeschüttel auf, ich habe sowieso erst in zwei Wochen Geburtstag, aber ich wollte euch den Spaß ja nicht verderben."
,,Und was machen wir jetzt mit dem Grill? Immerhin geht's hier ums Prinzip, dass wir extra so ein Gerät kaufen und es dann nicht benutzen können." kam Yamchu zum Thema zurück.
,,Ach Kinders, jetzt werde ich euch mal zeigen, wie das geht."
Überrascht drehten sich alle um. Yamchu zog eine Augenbraue hoch. Muten Roshis Schildkröte! Wie wollte die etwas schaffen, woran der Rest gescheitert war.,,Tz, du kannst ja nicht mal die Knöpfe drücken." meinte er.
Sie warf ihm einen ärgerlichen Blick zu und schob sich näher an den Grill heran.,,Türe öffnen!" sagte sie dann laut und klar. Und, oh Wunder, mit einem leisen Klicken sprang die Klappe des Gerätes auf. Triumphierend sah sie zu den anderen hoch, die sie verblüfft anstarrten.,,Der Kasten funktioniert per Sprachsteuerung. Steht in eurem Anleitungsbuch auf Seite eins."
Kuririn riss die Augen auf.,,Is nich wahr! Und wozu is dann dieses Schaltpult mit den Knöpfen?"
Die Schildkröte zog die Anleitung unter ihrem Panzer hervor und blätterte ein wenig mit der Schnauze darin. Endlich sah sie wieder auf.,,Das ist ein Radio. Aber das müsst ihr auch erst anschalten. Radio an!"

Mürrisch trottete Vegeta hinter Bulma her. Seit nun fast einer Stunde schon durchstreiften sie diese Ruinen hier. Warum hatte er sich nur dazu überreden lassen, mitzukommen? Was fand sie nur an ein paar verschütteten Höhleneingängen, ein paar an die Wände gekritzelten Zeichen und einigen zerbrochenen Scherben?
,,Ist das nicht wundervoll? Alles ist so erstaunlich! Denk mal, wie alt das alles hier ist! Wirklich Vegeta, du solltest dich etwas umsehen." Bulma war stehen geblieben und ließ ihren Blick über die Felswände gleiten, die die Schlucht, in der sie sich befanden, zu beiden Seiten umgaben.
,,Du bist doch nicht wirklich hier, um die Schönheit von diesem ganzen Kram hier zu betrachten." er zog eine Augenbraue hoch. Das konnte sie ihm doch nicht wirklich weis machen wollen.
Wie zur Bestätigung lächelte Bulma jetzt ertappt.,,Na ja, wo wir doch sowieso in der Nähe waren, hab ich gedacht wir könnten uns die Schlucht mal anschauen. Und wenn man die richtigen Sachen hier in diesem Kram findet, wie du es nennst, dann hat man dadurch ein kleines Vermögen gewonnen. Also stell dich nicht so an und hilf mir suchen!"
Vegeta faltete die Arme über der Brust zusammen.,,Ich brauche kein Vermögen. Ich bin der Prinz der Saiyajin, ich habe das hier gar nicht nötig." Stolz drehte er sich zur Seite .,,Und du sollst nicht so mit mir reden, Frau! Ich kann nämlich........hey! Bulma, warte!"
Diese unmögliche Frau konnte einem jeden großen Auftritt zunichte machen! Konnte sie nicht warten, bis er fertig war und dann ohne Kommentar losstiefeln? Hätte sie nicht Trunks mitnehmen können, wenn sie unbedingt Schatzsuche spielen wollte? Oder Bra? Oder Veto? Nein, überlegte er dann, der hätte das sicher genauso wenig Spaß gemacht, wie ihm. Wenigstens ein Kind, das endlich seinen vorteilhaften Charakter geerbt hatte.

fortsetzung folgt........morgen......;)
cya ;)

Super Teil mach bloss weiter. Meinst du jetzt den heutigen morgen oder den morgen von gestern. Wenn du jetzt den gesterigen Morgen meintest dann finde ich es gut aber wenn du den heutigen Morgen meinst finde ich das nicht gut. Wer das verstanden hat hat wohl nicht richtig gelesen :D Mach einfach heute noch weiter. Deine Jaenne

Super!!
Aber eins wüsste ich schon gern: ist die figur "veto" nicht aus dem anderen FF? oda bist du mit dem anderen schreiber in einem team? oda ist veto sone gt figur von der ich nichts weiss?

na looos !!!! weiter weiter weiter !!!!!:biggthump:D
nein nein...wir wolln dich ja net unter druck setzen :astrosmil

Original geschrieben von Sodan Haler:
Super!!
Aber eins wüsste ich schon gern: ist die figur "veto" nicht aus dem anderen FF? oda bist du mit dem anderen schreiber in einem team? oda ist veto sone gt figur von der ich nichts weiss?

Obs ne figur von nem anderen ff is weis ich net, aba aus gt is veto net...hast alst nix verpasst:D

mit morgen meinte ich gestern morgen, bzw. heute....:D:D

veto ist frei erfunden....also wenn sie in einem anderen ff schon vorkommt, weiß ich nichts davon.....

der name ist übrigens gar nicht von vegeta abgeleitet, das passt bloß zufällig dazu...;)

und nu gehts weiter....:

,,Trödel nicht und komm lieber her." Bulma machte halt und starrte nach unten. Was hatte sie jetzt schon wieder gefunden? Hoffentlich nicht noch mehr von diesen dämlichen Steinen, die sie so wunderschön fand und die er für sie schleppen durfte.
Als er neben sie trat, erkannte er, was ihre Aufmerksamkeit erregt hatte.
Keine zwanzig Zentimeter vor seinen Füßen hörte der Boden auf.
Etwas überrascht wich er wieder einen Schritt zurück. Kalte Luft stieg aus dem schwarzen undurchdringlichen Riss vor ihm. Vegeta sah etwas weiter. Dieser Spalt war nicht sehr groß, ziemlich lang zwar, aber nur wenige Meter breit. Hinter ihm setzte sich der felsige Boden der Schlucht weiter fort, auch mit etlichen Rissen durchzogen, deshalb dürfte so ein Spalt hier nichts besonderes sein, und trotzdem....irgendwie hatte er ein komisches Gefühl. Dieses schwarze Loch war nicht natürlich entstanden, dessen war er sich sicher.
,,Was ist los? Wir müssen dort hinunter." sie holte aus ihrem Rucksack eine kleine Taschenlampe, die an einem Band befestigt war, das sie sich über den Kopf zog.
,,Ach ja?" er lachte auf.,,Du meinst wohl, du musst da runter. Ich auf keinen Fall."
,,Du musst mich doch runter fliegen, wie soll ich sonst nach unten kommen?" Bulma kramte weiter in ihren Sachen und zog ein kleines Gerät heraus. Dann kroch sie nahe an den Rand und schaltete es ein. Ein leises Piepen erklang und Bulma studierte es nachdenklich.,,Ui, 500 Meter tief , nicht schlecht würde ich sagen." Dann bemerkte sie sein Gesicht.,,Nun schau nicht so beunruhigend, das macht mich nur nervös. Fürchtest du dich etwa vor ein bisschen Dunkelheit? Schau, ich mache dir Licht." spöttisch knipste sie ihre Lampe an.
Ungläubig schüttelte Vegeta den Kopf. Da war mehr als nur ein bisschen Dunkelheit, spürte sie das nicht? Ach nein, sie war ja ein Mensch, deren Sinne waren weniger scharf, als die eines Saiyajin und zudem war sie keine Kriegerin, die gezwungen war ihre Fähigkeiten zu trainieren.,,Sei nicht dumm. Ich fliege dich da sicher nicht runter und glaub mir, das ist nur zu deinem Besten."
Sicher würde sie jetzt Theater machen, das kannte er schon. Ohren zuhalten und darauf warten, bis sie sich wieder eingekriegt hatte, so lief das meistens ab, aber zu seinem Erstaunen blieb sie ruhig und sah ihn nur entschlossen an.,,Gut, dann gehe ich eben alleine runter. Du kannst hier solange warten, wenn du willst." Aus irgendeiner Tasche zog sie ein Seil.
Vegeta lachte wieder.,,Das sind nie und nimmer 500 Meter! Ich werde mich hier hinsetzen und warten wie weit du kommst. Und spätestens in fünf Minuten wirst du sagen ‘Vegeta, hilf mir hier wieder raus'."Seinen Worten Folge leistend setzte er sich auf den nächstbesten Stein, der sich finden ließ, und überkreuzte wieder die Arme.
Diesmal funkelte Bulme ihn böse an.,,Was du für ein ganz normales Seil hältst, ist eine meiner neuesten Erfindungen. Es ist elastisch und lässt sich nach Belieben verlängern; ich werde also keine Probleme haben. Es lässt sich sogar wieder verkürzen, so dass ich mich nur daran festhalten muss, um wieder nach oben zu gelangen. Und jetzt entschuldige mich, ich habe noch etwas zu tun." Damit verankerte sie das eine Ende des Seils an einem Haken in der Erde und band sich das andere um den Bauch. Dann warf sie ihm einen letzten wütenden Blick zu und schon war sie verschwunden.
Tz, sollte sie doch. Wenn ihr dieses Abenteuerspielen Spaß machte, sollte sie ruhig sehen, was ihr das brachte. Und in fünf Minuten würde sie doch nach ihm rufen. Dann würde er sie mit einem überlegenen Lächeln retten kommen und sie würde ein etwas schuldbewusstes Gesicht machen, weil sie wieder nicht auf ihn hören wollte. Und mit etwas Glück hatte sie dann von selbst die Nase von diesem ganzen Schrott hier voll und man konnte endlich von hier abhauen. Zurück zu diesem Ferienhaus und dort etwas sinnvolles anfangen. Ja, genauso würde es ablaufen. Er grinste zufrieden. Wie lange noch? Jetzt müsste sie doch bald rufen.
10, 9, 8, 7.....

Langsam zählte er in Gedanken zurück und wippte dabei etwas mit dem Fuß dazu.
...5, 4, 3,....
Und beim nächsten Mal war er sowieso vorgewarnt, wenn sie ihm einen Entspannungsurlaub vorschlug. Stundenlange Städtetouren, Einkaufsbummel und so etwas hier mochten vielleicht für sie entspannend sein, aber ganz sicher nicht für ihn.
....2, 1, 0,...
Nichts.

fortsetzung folgt
cya ;)

ichabe die story gerade entdeckt, und ich muss sagen, ich finde sie super! *freu*

poste bitte schnell was neues!:D

trunksman

ihr glaubt gar nich, wie doll ich mich freue, dass euch meine geschichte gefällt....*gaaaaaanzriesigfreu* ;););)

@Jeanne: du, ich glaube so langsam würde ich wirklich was vermissen wenn ich eines abends mal keine mail hätte in der steht, dass du geantwortet hast ;) :D

sorry, gestern hab ichs nich geschaft (nachmittagschule, tanzkurs, lernen bis 22.30, umgekippt ins bett :D:D*rofl*)

aber dafür gehts jetzt sofort weiter...;) :

Und nun? Was war los? Hatte er zu früh angefangen zu zählen? Oder schaffte sie es tatsächlich nach unten? Das wäre nicht gut. Sie hatte dort nichts zu suchen und....
,,Vegetaaahhhhhhhh!!!!!!!" Ihr Schrei riss ihn aus seinen Gedanken. Na also, auf seine Vorahnung war doch verlass. Ein paar Sekunden sollte sie ruhig noch zappeln, das konnte nicht schaden. Langsam stand er auf und trat an den Rand des Risses. ... Irgendetwas stimmte nicht. Sie fiel! Sie fiel wirklich!!
Ohne eine weitere Sekunde zu zögern sprang er in die Dunkelheit und raste nach unten. Wo war sie? Er sah absolut nichts. Jetzt musste ihr Licht doch bald auftauchen, soweit konnte sie ihm nicht voraus sein. Teufel auch, er musste sie unbedingt einholen!
,,Bulmaa!!" schrie er und beschleunigte noch etwas.
Er fing sie auf, als sie nur noch ein paar Meter über dem Felsboden war. Langsam und behutsam landete er und setzte sie ab. Das war wirklich knapp gewesen.
Bulma zitterte noch etwas und klammerte sich an ihm fest.,,Oh Gott. Ich dachte wirklich, das wars jetzt. Immerhin bist du diesmal gekommen."
Vegeta machte sich von ihr los und sah zur Seite, als ob er sich umsehen wollte. Er wusste genau, was sie meinte. Das war eine Anspielung auf die Sache mit den Cyborgs damals, als Dr. Gero Bulmas Flugzeug abgeschossen hatte und er keinen Finger gerührt hatte, um ihr zu helfen. Warum? Er hatte den Cyborg gejagt, das war ihm in dieser Situation damals wichtiger erschienen. Ein richtiger Sajyajin sah in erster Linie seine Mission und alles andere wurde zurückgestellt, selbst wenn es die eigene Familie war.,,Das sollte dir eine Lehre sein. Wann wirst du endlich vernünftig und hörst auf mich? Was ist überhaupt passiert? War deine tolle Erfindung doch nicht so genial?"
Nachdenklich sah sie auf das Seil, das immer noch um ihren Bauch geknotet war. Das eine Ende hörte nach wenigen Zentimetern auf, das andere war etwas länger. Beide sahen voll intakt aus; es ließen sich keine Riss- oder Schnittstellen erkennen.,,So genau verstehe ich das selbst nicht. Ich war schon bei ungefähr der Hälfte, da bin ich plötzlich gefallen." Dann drehte sie sich um und ließ ihr Licht über die Wände gleiten. Viel Platz war hier unten nicht und dort hinten schienen beide Felsseiten sich wieder zusammen zu schließen. Bulma ging genau darauf zu.
,,Was soll das?" Er packte sie am Arm und hielt sie grob daran fest.,,Hast du noch nicht genug? Wir verschwinden jetzt von hier."
Ärgerlich versuchte sie ihn wieder abzuschütteln.,,Wenn wir schon hier unten sind, können wir uns doch mal umsehen."
Langsam wurde Vegeta wütend. Sollte diese dumme Gans doch hingehen wo sie wollte. Wenn sie das nächste mal in einen Abgrund fiel, würde er sitzen bleiben, hah! So einfach war das. Wortlos stieß er sie von sich fort. Bitte, wenn sie darauf bestand!
Bulma taumelte nach hinten und wäre beinahe gestolpert. Es gelang ihr gerade noch so, sich wieder zu fangen. Sie murmelte irgend etwas, das Vegeta großzügig überhörte, stellte ihr Lampe scharf und ging dann zum anderen Ende dieser Schlucht, bis er sie trotz ihres Lichtes nur noch schemenhaft sah.
Vegeta überlegte, ob er jetzt vielleicht wieder nach oben fliegen sollte, und was sie dann tun würde, aber statt dessen sah er sich um. Mit seiner Vermutung, diese Schlucht sei nicht natürlich entstanden, schien er Recht zu behalten. Die Wände waren viel zu glatt.

Misstrauisch kniff er die Augen zusammen. Keine Meißelspuren. Wenn er nicht genau gewusst hätte, dass von diesen schwächlichen Menschen so gut wie keiner dazu fähig wäre, hätte er vermutet, dass man hier dieses Loch mit einem Energiestrahl reingebrannt hatte. Aber warum war dann der Boden so eben? Langsam kniete er sich hin und strich mit der Hand über den rauhen Fels. So hätte er nicht aussehen dürfen, wenn er von oben mit einer starken Energie befeuert worden war. Das hieß.....er stand wieder auf und richtete seinen Blick starr nach oben. Nur ein kleiner Riss ließ sich erkennen, dessen geringer Lichteinfall hier unten nicht die Dunkelheit vertrieb.....das hieß, dass dieses Loch nicht von oben nach unten, sondern von unten heraus nach oben geschaffen worden war. Irgendwo hier unten musste eine Höhle sein, ein Durchgang, irgend etwas.
,,Vegeta, sieh dir das an!" Bulma klang begeistert und aufgeregt.
,,Was hast du gefunden? Den nächsten Abgrund?" Konnte seine Laune heute noch schlechter werden?
,,Da, schau selbst." Sie deutete auf den Felsen, vor dem sie stand.
,,Toll, Fels, Stein, das gleiche Zeug aus dem dieses ganze beschissene Tal besteht, in das du mich geschleppt hast."
,,Baka!" ärgerlich nahm sie ihre Taschenlampe vom Kopf und hielt sie direkt vor die Felswand.,,Schau mal etwas genauer hin!"
Und tatsächlich, Vegeta sah es. Und was er da sah, ließ ihn sogar vergessen, dass sie es gerade gewagt hatte, ihn einen Idiot zu nennen.

mal schaun ob ich es morgen schaffe zu kommen.....wenn, dann sicher erst ziemlich spät

cya ;)

Ach weisst du ich mag diese Story wirklich sehr also schreibe ich auch sehr fleissig. Zum Glück gings endlich weiter.war super Teil mach schnell weiter.

Das ist echt der beste FanFic den ich gelesen hab! Richtig spannend und nicht kitschig geschrieben. Echt toll! Schreib weiter!!!:D

Zurück
Oben Unten