Fanfic zu dbz

Noch 3 Teile und das Special ist fertig, durch, zu Ende. Eigentlich war das gar kein Special. War fast ne eigene Saga. Naja egal.
Diese Attacke die Jargon angewendet hat, würd mich echt mal interessieren. Auch wenn Jargon mich dafür töten sollte.:rofl:
Das isses mir Wert.:D
Super Teil....und Jargon will seine eigene Dynastie gründen. Nicht schlecht. Das heisst dann ja, dass wenn Goku und Co. in die erste Welt gehen, werden vielleicht auch saiyajins vorhanden sein. Bin echt gespannt.
Weida.

Zuletzt bearbeitet:
Seine Wunden lecken.... Oder wie heißt diese schöne Redewendung doch gleich. Also hier sind die physischen und psychischennWunden gleich gewaschen worden und das in einer Gründlichkeit. *grins* Der Teil war wie gewohnt unübertrefflich. *grins* Ich mag es ja schon gar nicht mehr wiederholen, aber es ist halt so. *lob* Tja, da nun alles wichtige geklärt ist, bleibt nur noch abzuwarten wie Firenze in der Hauptstadt aufgenommen wird. Oder wie Jargon eine neue Saiyajin-Ära aufbaut.
Und ich freue mich schon riesig auf die zweite Saga, denn da treffen bestimmt unsrre Erden-Saiyajins auf die Saiyajins der ersten Welt. *begeistertbin* Das muss ich unbedingt lesen.
Ich platze schon vor Spannung. *grins*
Danke, deine Rekama. *liebknuddel*

Ich kann dir leider nicht sagen wie gut die letzten Teile oder die ganze FF ist, denn jedes Wort das mir dazu einfällt, wäre nur abwertend.................

Zuletzt bearbeitet:
ach so das ist ein geheimnis... tja dann wissen wir es eben nicht... aber egal.... der teil war fantastisch... bannin ist endlich eingesperrt und firenze und jargon leben... cool...

und was passiert jetzt??? müssen doch noch ein paar jährchen überbrückt werden???

na da bin ich ja mal gespannt...jargon sammelt alle saiyajins ein... oder die die er erwischt...

dann schreib hurtig weiter

mal ne Frage ...die erste Welt umfasst mehrere Planeten??? also ....praktisch ein stück vom Universum ?? oder ist das nur ein Planet???

ach ja ...du weisst ja wie ich den Teil finde..*g* ...wie immer ....genialo...

Super Teil!!
Dachte eigentlich bis jetzt, dass Firenze mit Bannin eingesperrt wird, weil er ja auch mit ihm wieder rauskommt, auch wenn etwas später.

Die erste Welt scheint ja richtig riesig zu sein, wenn Jargon nicht einmal alle anderen Saiyajins einsammeln kann.
Freu mich schon darauf, wenn die Saiyajins der Erde auf die Saiyajins der ersten Welt treffen, naja vorausgesetzt natürlich die Saiyajins haben auch daran gedacht weibliche Saiyajins in die erste Welt mitzubringen.

Wah.. jetzt hab ich erst mal auf Anhieb drei/vier Kapitel durchgelesen.. hab mich hier auch schon ewig lang nicht mehr gemeldet. Naja.
Ich hatte mir irgendwie den Kampf und das ganze weitere Geschehen komplizierter und weitgreifender vorgestellt, aber du bringst das überraschenderweise so "schlicht" hin. Langsam klären sich immer mehr Fragen... hattest recht mit deiner Diagnose. Kein Wunder, hast ja auch die Ff geschrieben :couto:
Der Kampf war aber auch wirklich geil... und super, dass Firenze wieder zu seinem Feuer gekommen ist. Aber irgendwann musste er ja auch wieder seine alte Form finden.
Jetzt frag ich mich eigentlich dann nur noch... weil das mit den saiyanischen Schriftzeichen immer noch nicht so ganz geklärt ist... wies nun weitergeht. Ich mein, dass Jargon jetzt sein eigenes kleines Völkchen bekommen hat. Dann gibts im Grunde genommen ja zwei Saiyajinvölker - vorrausgesetzt das alles bleibt so wie es ist; sprich: sie finden wirklich _keinen_ Weg zu ihrer alten Heimat und sind für immer in der ersten Welt "eingeschlossen" und so... Bin jetzt vielleicht ein bissl konfus - aber: befindet sich die Erde auch in dieser ersten Welt? .. oder zumindest das von Freezer später zerstörte Vegeta-sei? Wenn ja.. das öffnet natürlich wieder mal Tore zu ganz anderen Gedankengängen... Jargon bekommt seinen Königssitz auf jenem Vegeta-sei, gelangt - irgendwie - auf die Erde, findet das Portal und beschriftet die Innenwände mit Warnzeichen... oder eben ein anderer Saiyajin, der des Kritzelns mächtig ist.
Also, ich lass mich auf jeden Fall von deinen weiteren Kapiteln aufklären. Vor allem sympathisch find ich dann aber den Gedanken, dass Jargon nicht nur ein evtller Vorreiter für den SS-Status ist, sondern auch noch der erste saiyanische Herrscher - zumindest in diesem Bereich des - hm - "Universums".
Firenze for Bürgermeister von der ersten Welt - in diesem Sinne - have a nice sleep :nighty:

Juchu nur noch drei Teile dann gehts mit der richtigen Story weiter! :beerchug:
In der alle wieder mitspielen: Son Goku, Vegeta, Bulma, Trunks.....
Ich will damit nicht sagen das das Spezial nicht gut war oder so....
aber ich bin trotzdem froh das der zweite Teil der eigentlichen Geschichte endlich fortgesetzt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

*freu*:D

@Diamond..naja...vielleicht wollt ihr es nicht bald hinter euch haben..*lach*..aber ich schon.

wenn ich schreibe, habe ich fast nie die szene vor augen, bei der ich gerade bin, sondern eine, die vielleicht in hundert seiten kommt. *lach*.......immer nur das ziel dorthinzukommen und wenn ich bei dieser szene endlich bin, bin ich in gedanken wieder schon längst viel weiter. also zeit hier fertig zu werden. =)

@MG.....ein special, schließlich ging es nur um eine person...kann also keine saga gewesen sein..~_^
der gedanke ist gut..>=).......den hatte ich nämlich auch....also abwarten, ich lasse mir die möglichkeit offen...
@Rekama...tja...was erwartest du von der hauptstadt?? >=)....und vor allem von den leuten dort??
zumindest jargon wird erfolgreich sein. *lach*....und ja.....mal sehen......ob es dann in der ersten welt noch saiyajins gibt..>=)
@SSJ irgendwas......*lach*......okay, macht nichts.....ich muss schließlich mit wortern arbeiten, nicht du...*knuddel*.....
@Michiko....nicht wirklich......keine langen zeitbeschreibungen mehr, ich springe lieber..;)....für 2500 jahre hab ich keine zeit..*g*
@Falcon15.....yeah, denk ich auch..... mal einen extravaganten, der nicht bloß auf grausamkeit aus is....
und sorry, ich schreib was dazu bevor der teil kommt, für alle, ja?? jetzt müsst ihr nicht mehr so lange warten. =)
@cega....only one. nur ein planet, aber der hat es in sich. warts ab..>=)
@The Jumper..ne, das liegt nur daran, dass ab da das portal wieder offen ist. vorher konnte er nicht durch. =)
@Weaving Heart.......liegt nicht zuletzt daran, dass es nur aus sicht einer person und deshalb natürlich einfacher ist..~_^
hm...hier komm ich nicht ganz mit. in der der ersten welt kann sich nichts befinden, denn die erste welt ist ja ein planet. meinst du im universum der ersten welt? dass sie von diesem planeten zurück nach hause können?
das mit den schriftzeichen war doch aber eigentlich schon klar, oder? jargon hat sie als warnung in den fels gelasert, bevor er mit firenze durch das portal gegangen ist. =)

haha...*lach*...politik ist nich sein ding...~_^

@Andromeda......ab heute nur noch einer. dann kommt die zweite saga........

so, ich hatte ein paar probs mit dem pc und die sind scheinbar immer noch nich ganz weg, aber heute lief alles gut. ich geb mir mühe wieder häufiger zu kommen, nur ist es irgendwie deprimierend, wenn andauernd der pc abstürzt.... *lach*..aber ansonsten bin ich fleißig. saga numero zwo hat schon 45 seiten (wow, nicht,? *sark*...im vergleich zum rest...)

und heute zwei teile, weil ihr alle so lang warten musstet...=)

Ich war lange Zeit lahm gelegt. Länger jedenfalls als mir lieb war. Und genau wie Jargon wurde ich mit jedem Tag unruhiger. Aber während Jargon eine Menge zu tun hatte - täglich gab er den anderen Saiyajinkindern Anweisungen, an die sie sich halten sollten - langweilte ich mich im Bett zu Tode. Müsst ihr euch mal vorstellen, immer nur liegen und kein Gameboy oder Fernseher und nicht mal ein Buch.
Irgendwann hatte ich es dann satt und weder meine Vernunft noch Jargon konnten mich zurück halten. Unvernünftig wie immer...*lach* Schöne Helden waren wir, als wir uns auf den Weg zur Hauptstadt der Kasai machten. Jargon mit Schulterverband und völlig zerfetzter Kleidung, ich mit ähnlichem Outfit und Krückstock. Wegen mir brauchten wir wieder ewig, aber unsere Reise habe ich in wundervoller Erinnerung. Die gleiche Strecke, die ich damals mit Tanren gegangen bin, doch diesmal kam mir alles anders vor. Diesmal sollte mich diese Strecke nach Hause führen und nicht in die Verbannung. Wir waren beide in Hochstimmung und wir wussten beide, dass einer sich auf den anderen verlassen konnte. Die Gefahr hatte uns zusammengeschweißt, Jargon und ich waren Freunde geworden. Ich hatte wirklich wieder neue Hoffnungen, ich sah der Zukunft erwartungsvoll entgegen. Die Lektionen waren alle sehr hart gewesen, aber ich hatte gelernt mich anzupassen und doch ich selbst zu bleiben. Jetzt musste mich die Gesellschaft doch wieder aufnehmen. Ich war doch ein Teil des Ganzen.
Ich war bereit gewesen mich zu ändern, mich aus Politik herauszuhalten. Womit ich damals nicht gerechnet hatte, war, dass andere Dinge sich nicht ändern.

,,Das ist sie. Die neue Hauptstadt. Los komm!" Firenze lachte und humpelte vorwärts.,,Ich hab Kohldampf. Hoffentlich haben sie uns einen tollen Empfang bereitet!"
,,Klar! Essen ist immer gut." stimmte Jargon mit breitem Grinsen zu.,,Es sei denn, die haben hier auch nur so eklig süßes Zeug, wie das, auf das du immer ganz heiß bist. Ich fass immer noch nicht, wie du das runter kriegst."
Zusammen gingen sie auf die Stadttore zu. Es war schon Wahnsinn in welch kurzer Zeit die Kasai eine ganze Stadt wiederaufgebaut hatten, wenn auch an einer anderen Stelle. Alles sah neu und sauber aus und je näher sie der Stadt kamen, umso größer schien sie zu werden.
,,Keine Sorge, für dich haben sie sicher auch was dabei." versicherte Firenze ihm, als Jargons Magen wieder einmal laut knurrte.
,,Eira meinte es sei okay, was sie hier vorgesetzt bekommt." Eira, das war das Saiyajinmädchen, welches das Portal in der Nähe der Hauptstadt geschlossen hatte. Auf Jargons Befehl hin hatte sie sich zu dieser begeben um dort auf ihn zu warten.,,Und dass ich sie vor diesem Ratsgebäude treffen soll. Bringst du mich dort noch hin?"
,,Klar. Dürfte kein Problem sein. Such das größte und teuerste Gebäude heraus und du erfährst, wo der hohe Rat sich niedergelassen hat."
Jargon sagte nichts darauf. Er wusste von Firenzes Abneigung diesen Leuten gegenüber.
Schnell gingen sie in Richtung Stadtzentrum. Irgendwie kam Firenze die Stadt sonderbar leer vor und als sie den großen Platz des Ratsgebäudes erreichten, wusste er auch warum das so war.
Alle waren hier versammelt.
Firenze verschlug es fast den Atem, so gewaltig war die Masse. Das mussten Tausende von Kasai sein! Wieso waren sie alle hier?
Als man sie erblickte, ging ein lautes Raunen durch die Menge. Das....das war ja klasse! So ein Aufwand um sie willkommen zu heißen!
,,Was hat das zu bedeuten?" flüsterte Jargon Firenze zu.
Der kam zu keiner Antwort, denn direkt vom Ratsgebäude her kam ein schriller Aufschrei.,,Jargon!! Hey Jargon! Seht ihr? Das ist er! Das ist Jargon, unser König!!"
Firenze verengte die Augen und erkannte auf den oberen Stufen ein kleines schwarzhaariges Mädchen mit lebhaften dunklen Augen, etwa in Jargons Alter.
Die Menge teilte sich ehrerbietig und eine breite Gasse zu diesen Stufen wurde frei. Jargon wurde leicht rot und ging verlegen durch sie hindurch. Firenze folgte ihm lächelnd.
Eira sprang mit einem einzigen Satz die Stufen hinunter, landete elegant und stürmte auf Jargon zu um vor ihm eine tiefe Verbeugung zu machen. Dann sah sie mit glänzenden Augen auf.,,Ich bin sehr froh, dass Sie da sind, Eure Hoheit. Der Befehl wurde ausgeführt." sagte sie mit unerwartet kalter Stimme. Plötzlich fing sie an zu grinsen.,,Und hey Jargon, deinen persönlichen Wunsch hab ich auch erfüllt. Ich habe mich hier vorbildlich aufgeführt und nicht mal jemanden angekratzt."
,,Na los, nun steh schon auf. Gewöhn dir den Kniefall mal ja nicht an. Meinst du ich vergesse dadurch wie unfair du immer im Training zu mir warst?" wollte Jargon mit ein Zwinkern wissen. Dann sah er sich um und wurde sich bewusst, dass alle ihn anstarrten. Er hustete verlegen.,,Ähm...wann können wir aufbrechen, Eira? Wir müssen die anderen suchen."
,,Ja, ich weiß, aber diese Feuerzwerge wollen für dich ein Fest veranstalten. Was natürlich nicht heißt, dass wir bleiben und teilnehmen müssen." Eira sah man an, dass sie liebend gerne losziehen wollte.
,,Eira..." Firenze trat vor. Etwas ließ ihm keine Ruhe.,,Wer....wer hat dich zum Portal begleitet? War es ein Kasai?" Wen hatte sie umgebracht?
Als Eira ihn musterte, war ihr Blick kalt und abweisend. Kein Vergleich zu Jargons eher neugierigem Abschätzen.,,Du hast ihn ja wirklich leben lassen, Jargon. Dabei sieht der so aus, als wäre er mit etwas Glück von selbst gestorben."
Firenze schluckte. Durch Jargon hatte er wohl eher andere Vorstellungen von den Saiyajins gehabt.
,,Eira, lass das. Ohne Firenze wäre ich nicht hier und das nicht nur, weil er mich hergeführt hat. Ich wäre tot, wenn er nicht eingegriffen hat. Du weißt ja gar nicht, wie schrecklich Bannin ist. Ich habe ihm viel zu verdanken, also behandle ihn auch so." teilte der junge Saiyajin seiner Kameradin mit.
Eira zuckte mit den Schultern und wirkte etwas weniger feindselig, aber ihr Verhalten blieb sehr reserviert.,,Ich habe keinen Kasai umgebracht, falls du das wissen willst. Dazu sind deine Leute ein bisschen zu clever, die haben mir jemand anderes mitgeschickt."
Nach dieser Antwort war er nicht wirklich erleichtert. Natürlich, bevor der Rat einen Kasai opferte, ließ er lieber einen Vertreter eines unwichtigen Volkes über die Schippe springen. Solche Verluste waren leicht zu verschmerzen.
,,Ich bitte um Aufmerksamkeit!"
Firenze zuckte herum und auch die Menge der Kasai wurde auf einmal still. Jargon reckte neugierig den Hals, während Eira gelangweilt die Augen verdrehte.,,Der schon wieder." murmelte sie.
Auf den obersten Stufen vor dem großen Eingang des Gebäudes stand ein Podium und hinter diesem Teian.
Zufrieden lächelnd ließ er seinen Blick schweifen, bevor er weitersprach.,,Verehrte Kasai und ganz besonders hochverehrte Saiyajins. Ihr wisst den Grund dieses Freudentages. Bannin ist für immer versiegelt, nie wieder wird er Schrecken über die erste Welt bringen. Hoffnung wie das strahlende Sonnenlicht, Frieden ewig wie der blaue Himmel. Diese Geschenke sind uns gesichert! Und wem haben wir das zu verdanken? Wir haben die Ehre zwei von ihnen in unserer Mitte zu haben. Eira, eine mutige Kämpferin und Jargon, der Prinz des Planeten Vegeta, ich will euch herzlich in der Hauptstadt der Kasai willkommen heißen! Kommt herauf und nehmt den Dank der Kasai entgegen!" beendete Teian seine Rede.
Firenze musste eingestehen, dass sie ihm wirklich gelungen war. Das Volk war begeistert. Unter Jubelrufen wurden Jargon und Eira empor zum Podium getragen wo sie neben Teian Stellung einnahmen. Während Eira nur genervt die Arme verschränkte, war Jargon der ganze Trubel sichtlich peinlich. Aber stolz sah er auch aus.
Das hatte er sich auch verdient. Firenze gönnte es ihm von ganzem Herzen und freute sich für ihn. Dieser kleine Junge mit den blauen Augen, der recht verloren und hilflos über die ganzen Kasai sah, dieser Junge, der eine so große Last auf den Schultern trug, er war für Firenze zum Sinnbild neuer Hoffnung geworden. Zum Zeichen dafür, dass man nie aufgeben darf. Dank dir brennt mein Feuer wieder, Jargon. Und nicht nur mein Kasaifeuer.
,,König Jargon, würden Sie uns die Ehre erteilen ein paar Worte an uns zu richten?" bat Teian höflich.
Jargon schnitt eine Grimasse, fand in all dem Trubel Firenze und fing dessen belustigten Blick auf. Daraufhin wurde der Saiyajins ganz plötzlich ruhig. Er trat vor zum Podium und wie bei Teian war die Menge sofort still.,,Ich habe euch nicht viel zu sagen. Ihr wisst, dass wir Saiyajins die Portale nicht wegen euch geschlossen haben, sondern um unseren Planeten Vegeta zu schützen. Ihr seid uns zu keinem Dank verpflichtet. Wenn ihr jemandem danken wollt, dann dankt Firenze. Wegen ihm seid ihr jetzt von Bannin befreit. Wir haben die Portale versiegelt, aber Firenze hat es ganz allein mit diesem Monster aufgenommen und ihn in das Portal gepresst. Nur damit ihr wisst, wie es abgelaufen ist." Jargon trat zurück und lächelte Firenze zu.
Dieser konnte sich kein Lächeln abringen. Um ihn herum waren die Kasai zurückgetreten, so dass er sich nun in einem großen Kreis befand. Aber darauf achtete er gar nicht. Seine Aufmerksamkeit galt Teian, der während Jargons mehrmals so ausgesehen hatte, als ob er diesen unterbrechen wollte. Nun sah er ehrlich bedauernd zu ihm herüber. Das hieß nichts Gutes.
Das konnte doch nicht sein....nicht nach all dem....
In sich spürte er eine undeutliche Ahnung, die blitzschnell immer klarer wurde, obwohl er gegen sie ankämpfte. Es durfte nicht sein!
Jetzt erst fiel ihm auf, dass es noch immer totenstill war. Es war keine abwartende, begeisterte Stille, diesmal lag Spannung und Ablehnung in ihr.
Die Stimme, die sie endlich durchbrach, kannte Firenze nur zu gut und er verband sie immer mit bitteren Erfahrungen.,,Du hättest nie hierher kommen sollen, Firenze." Oben auf der Treppe war ein weiterer Kasai aufgetaucht. Ein böses Lächeln umspielte seine Mundwinkel. Doch mehr als seine Worte und sein Gesichtsausdruck sagte sein Blick. Für Firenze drückte er mehr aus als die restliche Rede.,,Hier hast du nichts zu suchen, ist dir das nicht klar? Hochverräter dulden wir hier nicht, erst recht nicht, wenn sie sich mit dem Ruhm anderer schmücken wollen. Wir durchschauen dein Spielchen. Damit kommst du nicht durch."
,,Aber..." setzte Firenze fassungslos an. Was hatte er denn getan?
,,Hochverräter!" kamen aus der Menge der Kasai zustimmend Rufe.,,Du hast hier nichts zu suchen!"
,,Meinst du sie hätten vergessen, dass du einst ihre Stadt zerstört hast? Habt ihr es vergessen, Kasai?! Sagt es ihm, habt ihr es vergessen?!" Tanrens Stimme klang mitreißend, als er sich an die Menge wandte.
,,NEIN!!" Das Geschrei war ohrenbetäubend.,,WIR HABEN ES NICHT VERGESSEN!!!"
,,Da, hörst du es?" Schadenfroh und verächtlich blickte Tanren zu ihm herab.,,Hör dir an, was das Volk sagt, dessen Teil du sein willst. Kasai!" Ruckartig hob er die Faust in die Höhe und ließ seine Stimme aufschwingen.,,Sagt es mir!! Wollt ihr diesen Verräter bei euch aufnehmen?!"
,,NIEMALS!!"
Firenze bebte vor Zorn. So lief also das Spiel. Es war ganz egal, was er tat, wie er sich verhielt oder wie er sich veränderte. Er hatte eine Rolle vorgeschrieben bekommen und konnte ihr nicht entkommen. Was immer er tat, sein Bild blieb gleich.
,,Recht habt ihr!! Habt ihr vergessen, dass er euch im Stich ließ?!? Habt ihr vergessen, dass er eure Führung stürzen wollte? HABT IHR VERGESSEN, DASS ER VERBANNT WORDEN IST?!?!"
,,NEIN!! NEIN!!! NEEEINNN!!!"
Der Punkt, den Firenzes blutroten Augen fixierten, war Tanren. Sein Feuer schoss einem Inferno gleich empor.
Auf einmal ängstlich wichen die umstehenden Kasai noch weiter von ihm zurück.
,,Was jetzt, Firenze? Willst du wieder deine übermächtigen Feuerkräfte einsetzen?" höhnte Tanren.,,Willst du nun die zweite Stadt zerstören?"
Firenze war beherrscht. So zornig er auch war, sein Feuer kam ihm eher kalt als hitzig vor. Mit eiserner Selbstkontrolle hielt es gerade groß genug um alle auf Abstand zu halten.,,Aber dass ich für euch gekämpft habe, das habt ihr vergessen, nicht wahr?" Wen immer er ansah, der senkte sofort den Blick.,,Dass ich das Portal bewacht und mich mit allen Kräften Bannin entgegen gesetzt habe, dass ich euch schon vor Jahren vorschlug die Portale zu versiegeln. Zu einem Zeitpunkt, zu dem es noch ohne große Opfer gegangen wäre. ZU EINEM ZEITPUNKT AN DEM MILANO, BREVE UND DIE ANDEREN NOCH GELEBT HABEN!!! Ihr habt es vergessen. Ihr erinnert euch nur an das, an was ihr euch erinnern wollt....oder," er sah hasserfüllt zu Tanren.,,An das, an was ihr euch erinnern sollt. Du musst mich nicht noch einmal verbannen, Tanren. Ich gehe freiwillig. Ich weiß, wann ich verloren habe. Bravo, das hast du gut hingekriegt! Du bist jetzt also im Rat, ja? Dann hört her, Kasai! Hört meine letzte Warnung, die ich euch je geben werde. Hier wird es ab sofort immer nur noch einen Sieger geben, und der steht dort oben. Bannin seid ihr los, aber dafür habt ihr die weitaus größere Gefahr direkt in eure Mitte gelassen. Vor dieser werde ich euch nicht mehr schützen. Ihr seid auf euch gestellt. Wie ich euch hier alle sehe, hat keiner von euch etwas Anderes verdient. Seht zu, wie ihr klar kommt!!"
,,Hört, Kasai! Hört es euch an! Die Worte eines Verräters!!" Tanren ließ sich seinen Triumph nicht nehmen. Dort oben, an der Spitze der Führung, sah Firenze eine Person, deren Kräfte für ihn übermächtiger waren als Bannin. In seinen Augen war Tanren die Verkörperung von Hass. Grenzenlosem Hass, der sich mit aller Macht gegen ihn richtete. Es reicht dir nicht mich leiden zu sehen. Du willst mich zerstören, auf so gnadenlose Art und Weise, dass du mich dazu nicht einmal umbringst.,,Schenkt ihr etwa einem Verräter Glauben?!?"
Die versammelten Kasai antworteten wieder einstimmig und aufgebracht. Teian ließ die Schultern hängen, warf Firenze einen letzten bedauernden Blick zu und kehrte der Versammlung den Rücken zu. Hier war längst klar, wer die Macht übernommen hatte. Der Rat bestand aus einer Person.
Eiras Gesicht hatte sich verfinstert, die schwarzen Augen zeigten Widerwillen.
Jargon schien einfach nur fassungslos zu sein. Mit großen Augen und offenem Mund lauschte er Tanrens Worten und schüttelte vergeblich den Kopf. Dann riss er sich aus seiner Starre und protestierte.,,Das ist doch alles gar nicht wahr! So ist es nicht gewesen!! Ihr...ihr könnt ihn doch nicht HASSEN, nach dem was er für euch getan hat!!"
,,Es tut mir sehr leid, junger Prinz." Tanrens Stimme klang einfühlsam, aber seine Augen blieben kalt.,,Er hat dich getäuscht. Er hat dich nur benutzt. Durch dich wollte er Ruhm ernten und sich von uns für deine Taten ehren lassen. Es muss bitter für dich sein und wir alle fühlen mit dir."
Jargon begehrte heftig auf, Tanren antwortete irgend etwas darauf und die Menge unterstützte ihn mit ihren lautstarken Rufen. Der Lärm war ohrenbetäubend, aber Firenze nahm nur noch das Rauschen seines Blutes in den Ohren war. Wortfetzen drangen wirr zu ihm vor und bildeten ein beständiges Dröhnen. Du hasst mich. Du hasst mich!!! Und ich komme nicht gegen dich an. Noch immer hat sich rein gar nichts geändert. Du stellst die Regeln auf und ich muss sie einhalten. Verstehen wir uns? Ja! Ich verstehe es noch immer. Ich verstehe, dass ich gegen dich machtlos bin. Aber du kannst mich nicht zerstören, Tanren. Es ist dir damals nicht gelungen und es wird dir auch heute nicht gelingen. Du wirst es NIE erreichen!! Ich unterwerfe mich nicht!!

cya enemy ;)

Ach du willst es hinter dir haben, na dann musste aber fleisiger posten sonst wird das nie fertig :laugh:

Na also ich habe nur die Szene immer vor den Augen weiß ja net wie es weiter geht! Besser gesagt das ist eher wie ein Film bei dir wie ich es schon mal gesagt habe :laugh:
Na wenn heute zwei Teile kommen dann ist es ja bald vorbei, also immer schö posten

Was die zweite Saga scho 45 Seiten na dann fang mal ganz schnell an damit XD Ach du hattest Pc probs na hoff mal die verschwinden endlich ganz

Find es schön das die beiden Freund sind! Na das warten langweilig ist, ist verständlich und unvernünftig sind sie eh. *lacht* Eira find ich lustig wie sie so drauf ist. Dacht ich es mir doch das Jargon nicht den ganzen Ruhm ernten will sondern den Kasais mal sagt das Firenze da schö mitgeholfen hat. Na toll Tanren ist ja mal wieder nett. Aber Firenze legt zum Gegenspruch ein aber hilft wohl nicht viel bei Tanren. Argh du lässt ja Firenze ganz schön leiden, kann net mal wer Tanren zurecht stutzen??? Ich hätte den scho längst umgebracht

Mach schnell weiter

aha... so war das also.... tsss tanren!!!(kleine ratte) hätt ich mir ja denken können...
keine ruhe für firenze und das nach all dem was er für alle getan hat... kein wunder kann das jargon nicht verstehen... kann eigentlich niemand... und nun ist nicht einmal mehr teian an der macht.... traurig sowas, aber wie wahr....

jetzt freu ich mich schon auf die letzten teile und dann auf den start der neuen saga...

schreib schön weiter...

ach übrigens der teil war natürlich klasse.... muss ich dir das noch sagen??? lol

Und wieder einmal grandios geschrieben Enemy!
Das Volk der Kasai und der 1Mann Rat werden einem immer mehr unsympathisch. Was geschieht jetzt mit ihm??
Geht er mit Jargon? oder geht er in ein Portal und lässt sich versiegeln wie Bannin?

Super Teile!!

Find ich richtig super, dass Firenze und Jargon jetzt richtig gute Freunde sind.
Eira scheint ja eine richtige Saiyajin zu sein.
Aber dieser Tanren geht mir richtig auf den Sack, so ein richtiges A.rschloch und die anderen Kasai die diesem Baka folgen scheinen ja genau so dumm zu sein wie die Menschen die alle an ihren großen Mr. Satan glauben.

was soll ich dazu noch sagen?! ....genial geschrieben!
und soooo fies!!
Teian ...argh ...*töt*
Ich konnte mir diesen riesigen Platz mit den wogenden Kasaimengen richtig bildlich vorstellen .....suuuuper ^^

diese blinde Masse von Kasai....die werden sich noch alle wundern ...wie Teian sie noch in Grund und Boden regiert...
das wünsche ich diesem dummen Volk richtig!

Menno...armer Firenze...
ich verstehe nicht ...wie eine so grosse Anzahl von Lebewesen nur soo dumm sein kann....*sigh*

weiter so!!
kommt heut noch ein Teil?

CU :wave:

Doch das kommt meinen Erwartungen schon recht nahe. Es war klar, dass Firenze nicht gar nicht gut ankommt, aber du hast es einfach hervorragend beschrieben. Manipulation der Massen, scheint ja immer wieder zu klappen, warum nicht auch in einer Fanfic. *grins*Tja, es interessiert mich nun schon, wie sich Jargon entscheidet. Denn davon hängt ja ab, ob noch Saiyajins in der ersten Welt weilen, wenn unsere Erd-Saiyajins auftauchen. Eira wäre ja die entsprechende Partnerin. *grins* Obwohl die Beiden nicht gerade die Traumpaarung abgeben. Kombiniere, also eher unwahrscheinich, dass Jargon Nachwuchs bekommt.
Und Firenze?? Ich würde nicht bleiben, wozudenn. Also geht unser Held. Soll Tanren sich doch echauffieren, irgendwann wird er oder seine Nachkommen genauso grausam gekillt, wie er es immer selbst getan hat. Das ist der Lauf der Zeit. Also kann sich Firenze in seinem Lehnstuhl ganz gemütlich zurücklehnen und abwarten. Er wird schon ein Plätzchen finden, wo er ihn aufstellen kann. *grins*
Danke, deine Rekama. *liebknuddel*

@Falcon15......haha..>=)......rate mal wer aus der ff genauso denkt wie du???
@Diamond...heute noch....letzter teil..>=)
Eira ist halt ein typischer saiyajin.......einer muss es ja sein...;) *lach*
tanren umbringen ist so eine sache.....firenze hat genügend erfahrungen gemacht, dass es nicht klappt......feuer wirkt nicht, mit den klingen ist tanren der profi....
@Michiko.......traurig...aber eben politik und der lauf des schicksals......war ja klar, sonst wäre firenzo wohl kaum am portal gewesen, oder?? ;)
@Reaper....ja, der rat soll ja von vornherein unsympathisch sein, die kasai sind bloß beeinflusst.....das darf man nicht so eng sehn...*lach*
*argh*..er kann sich nicht versiegeln lassen......die portale sind schon alle, alle geschlossen und selbst wenn nicht......bei normaler funktion kann er durch die portale nur durchgehen und nicht dazwischen stecken bleiben..und selbst wenn. 2500 jahre?? willst du ihn verhungern lassen?? ^^"
@Jumper....yeah, guter vergleich...nur dass satan nicht böse, sondern bloß unfähig war...>=)
@vega....äh..du verwechselst teian mit tanren...*lach*....teian ist der typ gewesen, der firenze zum torhüter machte, aber tanren war der, der absolut etwas gegen ihn hatte. und der ist jetzt an der macht. pech für firenze..>=)
@Rekama.....war ja alles zu erwarten, oder?? ~_^
Eira und Jargon??? wieso nich?? *lach*....nennst du etwa chichi und goku ein traumpaar? :D
nein, das lass ich mal offen......geht auch nicht aus der ff hervor, aber du denkst dir ja so gerne deinen teil..;)
Tanrens Nachkommen???.......>=) wir werden sehen......und du wirst staunen......aber merk es dir, merk dir diesen gedanken....
gemütliche zeiten stehen ihm nicht vorbei, aber du weißt ja, dass er es überlebt...*g*

also dann, der letzte teil des f-specails......>=).....

Es war so bitter. Er hatte sein Ziel erreicht und verloren. Einmal mehr. Warum nur? Sollte er sich daran gewöhnen, sich mit seiner Rolle abfinden? Dass sein Leben ziemlich scheiße war, brauchte ihm niemand zu sagen. Es war ein einziger Kampf und wann immer er glaubte zu gewinnen, folgte der Absturz.
Und nun? Beim letzten mal war er überzeugt gewesen, dass er keinen weiteren Verlust vertragen könnte. Letztes mal hatte er aufgegeben und doch am Ende weitergekämpft. Würde er diesmal aufgeben, würde es endgültig sein. Wofür jetzt noch weiter machen? Alles schien so trostlos. Und er wusste ja nur zu gut, dass jeder neue Anfang zugleich ein neues Ende bedeutete.
Wortlos drehte er sich um. Vor ihm bildete sich eine breite Gasse, aber sie wirkte alles andere als einladend. Man machte nicht ehrfürchtig Platz, man wollte ihn loswerden. Die Blicke der Kasai waren alle auf ihn gerichtet. Hasserfüllt und verabscheuend starrte man ihn an. Für diese Leute hatte er gekämpft? Selbst die Haltungen waren abweisend und wo immer entlang kam, wich man noch weiter zurück, als wollte man nicht einmal in seine Nähe kommen. Es tat so weh. Warum tat so etwas viel mehr weh als jede Verletzung? Firenze senkte den Blick. Diese hasserfüllten Augen ertrug er nicht länger.
,,Firenze!!"
Firenze drehte sich nicht um, obwohl er Jargons Rufe deutlich hörte. Der Saiyajin gehörte schon zu einem anderen Leben.
,,Firenze, bitte warte! Ich weiß, dass es nicht stimmt, ich weiß es!!" Jargon klang verzweifelt und ohne es zu wollen wurde Firenze nun doch langsamer. Er schloss die Augen und schluckte schwer. Dann drehte er sich um.
Jargon rannte auf ihn zu ohne auf die versammelten Kasai zu achten.,,Firenze!" Als er ihn erreichte, fiel er ihm in die Arme.
Firenze hasste Abschiede. Sie gingen nie schmerzlos. Lange Abschiede machten alles nur noch schwerer. Trotzdem schloss er seine Arme um Jargon und drückte ihn an sich. Der Saiyajin sah auf. Die blauen Augen waren mit Tränen gefüllt.,,Geh nicht, Firenze, bitte! Du...du kannst doch mit mir kommen! Du begleitest mich! Wir werden die anderen suchen und ich passe auf, dass dir niemand etwas tut, du kannst dich auf mich verlassen!" Es war ein verzweifelter Versuch ihn umzustimmen.
Vorsichtig fasste Firenze ihn an den Schultern und drückte ihn ein Stück zurück.,,Es geht nicht, Jargon." sagte er traurig.,,Und du weißt es. Wir können nicht den gleichen Weg gehen, so gern ich es auch tun würde. Du hast viel vor dir und du wirst es meistern, wenn du so stark bleibst, wie du bist. Such deine Leute, Jargon. Diese Welt ist fremd für sie und sie ist hart. Sie brauchen dich. Du musst für sie da sein."
,,Aber was ist mit dir, was hast du vor?!" Jargon schüttelte unglücklich den Kopf.
,,Wer weiß es? Ich nicht. Ich weiß nur, dass ich weder hier bleiben noch mit dir gehen kann. Mein Weg war noch nie besonders klar und meine Zukunft immer so schwarz wie Bannin selbst. Aber mach dir keine Sorgen um mich, Jargon." Nach diesen Worten war Firenze ruhiger geworden. Seine Flammen wurden kleiner und erloschen schließlich ganz, und seine Augen nahmen wieder ihre tiefgrüne Farbe an.
,,Firenze...." der Satz blieb unvollendet.
Der letzte Blick zwischen ihnen sagte mehr als jeder Abschiedsgruß.
,,Ich werde dich nicht vergessen, Jargon. Und Kasai leben lang. Zu lang." Wehmütig drehte Firenze sich um und schritt auf das Stadttor zu. In seinem Rücken spürte er böse und gnadenlose Blicke, aber auch einen, der ihm alles Gute wünschte, was immer auch kommen möge.
Als er endlich aus der Stadt draußen war, fing er an zu rennen, so schnell es sein angeschlagenes Bein zuließ. Er hielt die Nähe zu allem nicht aus, er wollte nur noch fort von hier. Ohne auf einen Weg zu achten, beschleunigte er immer mehr, bis schließlich sein Fuß nachgab und er der Länge nach zu Boden fiel. Dort blieb er liegen und vergrub die Finger im warmen Erdboden. Die Traurigkeit schlug wie eine übermächtige Welle über ihm zusammen. Verdammt, das war ja schlimmer als Kasai-ärger- dich-nicht! Immer kurz vor dem Ziel wurde er rausgeschmissen. Er versuchte es, aber es gelang ihm nicht über diesen ironischen Gedanken zu lächeln.
Wozu ständig weiterkämpfen, wenn man am Ende doch verlor? Seine Umgebung blieb ihm diese Antwort schuldig. Nicht einmal mehr den Halt einer Aufgabe hatte. Bannin war versiegelt und er als Torhüter nicht mehr notwendig. So lange hatte er sich das gewünscht, so sehr diesen Tag herbei gesehnt, und nun war alles sinnloser denn je.
Als er zurück blickte, sah er weit entfernt die Stadt. Man wollte ihn dort nicht haben, aber er hatte auch nicht mehr das Verlangen dort zu sein. Er würde nie ein teil des Ganzen, das war ihm jetzt klar geworden. Irgendwie war er anders und auf irgendeine Art und Weise war das Schicksal extrem unfair zu ihm, aber er akzeptierte es. Wenn man nich dagegen kämpfen konnte und nicht aufgeben wollte, musste man akzeptieren.
Niedergeschlagen stand er auf und riss den Blick von der Stadt los. In dieser riesigen, gnadenlosen Welt gab es nur ein Zuhause für ihn.
Und das war der Ort, den er am meisten hasste.

Hier endet meine Geschichte. Naja....vielleicht fängt sie hier auch an. Ich kehrte tatsächlich zum Portal zurück und ich blieb dort die nächsten 2500 Jahre. Keine leichte Zeit, das geb ich zu. 2500 Jahre sind lang, egal ob für einen Menschen, einen Saiyajin oder einen Kasai und sie sind noch sehr viel länger, wenn man sie allein verbringt....Also nicht wundern, wenn ich gerne rede. Ich hab Nachholbedarf. *lach* Entweder durfte ich nichts sagen, oder ich hatte keine Zeit dazu oder ich war allein.
Zeit....alle wollen sie haben, am liebsten unendlich viel davon. Aber nur die wenigsten wissen, wie viele Leben man in einem Zeitraum von fast 5000 Jahren führen kann. Ich weiß es. Und ich weiß, dass jedes einzelne hart gewesen ist.
Was soll's. *g*... Immer noch, oder gerade deswegen, bin ich Optimist. Wenn man genau weiß, dass man irgendwann wieder völlig am Boden zerstört sein wird, am Rande der eigenen Existenz...dann hat man zwei Möglichkeiten. Entweder man misstraut jeder Zeit, in der es einem mal besser gibt und verzweifelt....oder man kostet gerade diese Zeiten aus, im Wissen, dass man sie nutzen muss, solange es geht. Ich habe mich entschieden. Das Leben ist ein Würfelspiel. Irgendwann komm ich auch noch ins Ziel. Hoff ich mal. ~_^
Macht's gut und gebt nicht auf. Nie.
Firenze

so..............und zum schluß ein gaaaaaaaaaaaaanz großes dankeschön an alle, die je in dieses thema geschaut und hier gepostet haben. tja........es tut richtig weh, das hier nach so langer zeit zu verlassen *sentimentalwerd* *snief*.....okay, es geht ja nur um einen treatwechsel, story läuft wie geplant weiter.

sind alle informiert? zweite saga startet sowohl hier als auf im FS, ihr könnt euch dann aussuchen, wo ihr postet oder vorbeischaut.

yeah dann.......vergesst mich nicht und behaltet mich in erinnerung ( bis zum neuen start der 2. saga, was sicher morgen der fall sein dürfte :D)!
Grüße an die nachwelt, falls das hier ja noch mal einer lesen sollte, sobald das in die tiefen der verlorenen ff's eingetaucht ist..*rofl*

genug (hab grad megamäßiggute laune, deswegen so gesprächig)

großes *knuddel* an alle, hab euch alle lieb (natürlich nur ein witz, ihr glaubt das doch nicht ehrlich?? >=) )

also, dann zum letzten mal hier:

cya enemy ;)

Das soll also dein letzter Post hier sein. Wieviel zeit ich hier verbracht hab; in diesem threat will ich gar nicht wissen.(ich nicht und meine Eltern sicher auch nicht:rofl: )
ich will dir danken und nach diesem Poste werde ich dann mit schwerem Herzen das Abo entfernen. Aber das verschieb ich aus lauter sentimentalität wohl eher auf Morgen:rofl:
Ich hab gestern angefangen deine Story in eine Worddatei zu kopieren. Wird dauern aber so bleibst diese FF mir noch irgendwie:rofl:
Möcht dir danken. Ich werd dann deine FF im FSB weiterverfolgen. Sehen uns da mein lieber Miconsul
Zum teil: ich find es schwer meine Gedanken, dass das gute immer gewinnt, zu ändern. Bisher gabs immer ein Happy End und wehe diese Fortsetzung bringt für Firenze nicht doch noch ein versöhnliches Ende. Der soll sich eine Kasaifrau nehmen kleine Feuerkasais zeugen und bis ans Ende aller tage glücklich sein. ich zähl auf dich und auf deine gerechtigkeit:rofl:
Ach ja: Tod den Ratkasais; Tod dem Tanren. Wenn ich könnte würde ich ihn töten:rofl:
Soweit von mir; ist nicht einfach hier meinen letzten Post zu machen:rofl:
danke Enemy....:knuddel:
MFG MG

Zurück
Oben Unten