Fanfic zu dbz

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH endlich neuer Teil
Ich glaube das Firenze dann sein Feuer wiederbekommt wenn Bannin Jargon qualen wird.Da kommt der Beschützerinstinkt hervor.:rolleyes:

endlich mal wieder ein neuer teil von dir... jargon ist ja ganz schön mutig... oder doof... wie auch immer man das sehen will... aber fierenze macht mir sorgen... kein lebenswillen oder kampfwillen steckt mehr in ihm... da muss wohl was ziemlich krasses kommen, damit er sein feuer zurück bekommt...

ich warte schön geduldig auf den nächsten teil.... hoffentlich dauert es nicht mehr so lange...

PS: alles was nicht gleich und morgen ist... dauert einfach viel zu lange!!! *grins*

Welches Wort nehmen wir denn da?? *grübel* Also ich sage erst mal der Teil war fabelfaft und äußerst spannend. *lob*
Der Gedanke oder die Feststellung, das die von Banin Getöteten nicht mit den DBs wieder zum Leben zu erwecken sind, ist heute das erste Mal dabei, oder? Na das hat ja echt weitreichende Konsequenzen. Aber eine super Idee, es so zu festzulegen. *alledaumenhoch*
Und jetzt Jargon gegen Bannin. Ich bin absolut gespannt. *freu*
Danke, deine Rekama. *knuddel*

Super Teil!!
Na das war ja knapp, da wäre doch Firenze beinahe draufgegangen wäre Jargon nicht gewesen. Und jetzt muß Jargon auch noch in totaler Finsternis gegen Bannin kämpfen.

Ich stelle jetzt mal eine Theorie zum weitern Verlauf des Specials auf. Also Jargon kämpft gegen Bannin, ist aber völlig chancenlos und wird beinahe getötet, Firenze denkt Jargon sei Tod und aus Wut darüber entflammt sein Feuer wieder. Dann bemerkt er dass Jargon noch lebt und lockt Bannin ins Portal, worauf Jargon dieses schließt.
So das ist meine Theorie.

waaahh geilooo!!!!!
mehr ....!!!!
(ja ich weiss ein sehr dürftiger Beitrag ...aber mir fällt nichts mehr ein! )

hoffentlich verrecken sie nicht ...äh besser gesagt Jargon....(firenze stirbt ja eh nicht)

@Enemy: Schreibst du eigentlich jetzt auch noch in deisem anderen Board???
Wie heisst das nochmal??

Zuletzt bearbeitet:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

............................................................
Äääääääh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich sagen...
Alle schreiben einen Meter langen Komentar und ich...
Also: Dein FF ist echt Gut!!!
Wirst du mal Autorin?:D :D :D
Ich freue mich schon auf den nächsten teil!
Deine Hope

Oh mein Gott........ich hab noch nicht geantwortet.. ...nein....was mach ich jetzt.
Ähm........schorry......zum Glück biste in letzter Zeit ein bißchen langsam und postest kaum noch.*danke*
Zu deinem Teil ist nicht mehr viel zu sagen.....ich bins Leid immer zu loben.:o
Weida.
MFG

@Diamond....hm....okay, dass bannin eingeschlossen wird, is ja klar, für einen guten ausgang geb ich keine garantie...>=)
@SSJ irgendwas...ziemlich bald....wär ja eine schande sonst....ein kasai ohne feuer.
@Michiko......oh...dann hat es lange gedauert. ^^"
@Rekama.....ähm..ne, nicht ganz. am ende der ersten saga wurde es auch erwähnt. sie wollten veto mit den namekianischen dragonballs wieder lebendig machen ( goku per gedankli. telepathie zu kaio, kaio per t. zu namekianer, die mit drachen veto lebendig) und firenze hat ihnen gesagt, dass dies nicht möglich ist, die namekianischen und irdischen dragonballs seien zu schwach. er wusste es ja schon aus erfahrung.
@The Jumper.....wow...*pfeiff*..also entweder bin ich gerade wahnsinnig gut zu durchschauen, oder wir denken sehr ähnlich..^^"......liegst richtig..;)
@vega...jargon kann logischerweise auch net verrecken, wer schließt sonst das portal?? ~_^
@Hope...autorin?? ne, jedenfalls keine berufsplanung, nur so als hobby. ich werde berufsoffizier. =)
@MG.....gut gell, dass ich grad deinem tempo angepasst bin, hm? :D
@Falcon15,.....jepp, gute theorie...~_^

und der heutige teil, weil es so lange gedauert hat, auch länger...;)

Firenze versuchte sich aufzurichten, schaffte es aber nicht. Jetzt erst meldete sich der pochende Schmerz in seinem Brustkorb. Gebrochene Rippen, das war klar. Er verzog das Gesicht zu einer Grimasse. Darauf konnte er keine Rücksicht nehmen, er musste Jargon irgendwie helfen. In dieser totalen Finsternis hatte er absolut keine Chance, wenn er nicht einmal eine Aura spüren konnte. Er selbst nahm Bannin wenigstens andeutungsweise war, zu sehr waren seine Instinkte von seiner jahrhundertelangen Arbeit als Torhüter geschärft.
,,Du brauchst wohl wirklich jeden miesen Trick um zu gewinnen." stellte Jargon ruhig fest.
Firenze drehte den Kopf in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war und nahm ganz leicht und schemenhaft das Leuchten seiner Aura war.
Bereust du schon hier jemals aufgetaucht zu sein? Firenze spürte es. Bannin startete einen neuen Angriff.
,,Pass auf!" rief er Jargon zu.,,Er greift an!" Noch einmal versuchte er hochzukommen und fiel wieder zusammengekrümmt zurück. Es gelang nicht mehr, seine Füße spielten einfach nicht mit, einer war wohl auch gebrochen.
Von dem schwachen Lichtschein kam keine Reaktion. Jargon wartete ab. Dann, ganz plötzlich, zuckte der Schein zur Seite und Firenze betete inständig, dass er nicht getroffen worden war. Eine Weile herrschte Stille und weder von Jargon noch von Bannin kam irgendeine Regung. Firenze hielt seine Untätigkeit kaum noch aus. Selbst wenn er nicht verletzt gewesen wäre, hätte er nichts ausrichten können, aber so konnte er sich nicht einmal von der Stelle bewegen. Die Schmerzen wurden immer deutlicher, je mehr er zurück ins Bewusstsein kehrte. Jeder Atemzug war fast unerträglich und tief Luft zu holen war ihm völlig unmöglich. Wo war Jargon? Den Lichtschein hatte er aus den Augen verloren, die Aura des Saiyajins war gelöscht.
Er versuchte die Schmerzen zu verdrängen und sich zu konzentrieren. Dann hörte er die Schlaggeräusche. Jargon und Bannin kämpften.
Gib auf, Saiyajin! Sieh ein, dass du verlierst!
,,Ich gebe nie auf!" konterte Jargon böse und seine Aura fing an Funken zu sprühen.,,Im Gegensatz zu dir habe ich nämlich ein Ziel für das ich kämpfe! Keine reine Zerstörungswut, ich kämpfe für mein Volk. DAS VOLK DER SAIYAJINS, merk es dir! Wir werden es nämlich sein, die dich vernichten werden!"
Mich vernichtet niemand! Langsam aber sicher wurde Bannin wütend. Man merkte es, da seine Angriffe ernsthafter wurden. Ohne dass Jargon es mitbekam, teilte er sich auf und wurde wieder nur zu Nebel. Dann griff er erneut an.
Diesmal schrie Jargon auf, als er mit voller Wucht aus dem Nichts gegen die Felsen gepresst wurde. Bannin gönnte ihm keine Erholungspause, sondern riss ihn sofort wieder nach vorne, verpasste ihm einen Kinnhaken und ließ schließlich einen leuchtenden Ring um den Saiyajin herum erscheinen.
Firenze riss entsetzt die Augen auf und zuckte zusammen.,,Jargon....Vorsicht...."
Jargon kam nicht dazu auf diese Warnung zu reagieren. Aus dem Ring schossen plötzlich Strahlen nach innen und trafen alle ihr Ziel.
,,Ahhhhhh!!!" Jargon ging in die Knie. Sein Anzug war bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt und überall am Körper hatte er tiefe Wunden.
Siehst du, was ich meine? Du hättest auf deinem armseligen Planeten bleiben sollen, bei dem Rest deines schwächlichen Volkes.
,,Wir....sind nicht schwach." stöhnte Jargon und richtete sich taumelnd auf.,,Wir geben nicht auf."
So tapfer der Saiyajin auch war, das konnte er nie schaffen! Firenze suchte verzweifelt nach einer Lösung und fand keine. Breve! Wenn doch nur Breve hier wäre, oder Santo oder Milano! Irgendwelche Kasai, die Jargon helfen konnten! Aber es war niemand mehr da, der sich Bannin entgegen stellen konnte, Niemand außer ihm selbst und er konnte es auch nicht mehr. Er konnte es nicht, weil er seinen Kampfeswillen verloren hatte, weil sein Feuer erloschen und weil er zu verletzt dazu war.
Schwachkopf. Laserblitze zuckten durch die Dunkelheit und Jargons undeutliche Aura sprang stetig zurück.
Firenze verstand es nicht. Warum ließ Jargon sich so zurück treiben? Warum wehrte er nicht ab, statt sich ständig der Gefahr auszusetzen getroffen zu werden? Es schien fast als.....als wollte der Saiyajin, dass Bannin ihm folgte! Natürlich! Die beiden entfernten sich von ihm in Richtung Portal. Jargon spielte selbst den Köder um das Raubtier in die Falle zu locken. Aber er konnte sie nicht allein zuschnappen lassen. Bannin würde niemals freiwillig in das Portal gehen.
Was soll dieses Fangespielchen? Du langweilst mich! Such dir eine Todesart aus und dann heißt es für dich Game Over!
Jargon war zu weit entfernt, als dass Firenze seine Aura noch gesehen hätte, aber zumindest hörte er die Stimmen der beiden.
Was als nächstes passierte, ging alles so schnell, dass Firenze es fast nicht erfasste. Er spürte Bannins Bewegung, wie dieser die Hand auf Jargon richtete und wusste im nächsten Augenblick auch schon, was er vorhatte.
,,Jargon...." seine Stimme war nur noch ein leises Flüstern. Nein! So ging es nicht! Firenze holte tief Luft, oder versuchte es zumindest, ignorierte den brennenden Schmerz, der sich sofort in seiner Lunge ausbreitete und schrie:,,Jargon! Weich aus! Eine Kugel! Er will dich in eine Kugel sperren!" Danach waren seine letzten Kraftreserven erschöpft. Firenze keuchte, versuchte zu atmen und geriet beinahe in Panik als es ihm nicht gelang.
Irgendwo in einem weit entfernten Teil seines Bewusstseins nahm er war, dass Jargon tatsächlich nach hinten auswich.
Dann eben nicht!!! Jetzt stirbst du sofort!! Es war unmöglich dem nächsten Angriff auszuweichen. Jargon wurde getroffen und nach hinten geschleudert. Bannin zögerte nicht und feuerte einen eiskalten Energiestrahl ab.
Jargon brüllte auf.,,AHHHHHHHH!!!!!!!!" Seine leuchtende Aura erlosch.
STIRB!!! STIRB, SAIYAJIN!!!! Bannins Stimme hatte einen hasserfüllten Klang angenommen. Mit in der Dunkelheit erschien eine riesige, tödliche Energiekugel.
Jetzt war alles aus. Firenzes Finger krallten sich in den harten Boden. Sein Körper war ein einziger Krampf aus Schmerz und nochmals Schmerz. Jargon. Verdammt, wieso bekam er keine Luft mehr? Jargon....Bannin brachte ihn gerade um! Und er war so hilflos wie ein Fisch an Land, der nach Luft schnappte. Jetzt war es soweit, er war am krepieren, das hatte er sich doch gewünscht. Nicht ganz so schmerzvoll, aber mit dem gleichen Ergebnis. Endlich sterben. Und jetzt, wo es soweit war, konnte er es nicht! Er musste Jargon helfen. Diesem kleinen, erstaunlichen Jungen mit seiner bewundernswerten Einstellung. Diesmal war es nicht irgendein Junge, den Bannin umbringen wollte. Jargon durfte einfach nicht sterben! Nicht, nachdem er sich so sehr für sein Ziel eingesetzt hatte.,,Jargon...." flüsterte Firenze. Es kam keine Antwort.,,Jargon......Jargon!.......Jargon!!!!!! JARGON!!!!!!!" Am Ende war es ein verzweifelter Schrei. Wieso er noch dazu fähig war, wusste Firenze selbst nicht. Sein ganzes Handeln und Denken konzentrierte sich nur noch auf einen Gedanken. JARGON BRAUCHTE HILFE!!!
Das Feuer flammte auf.
Heller und mächtiger als damals, heißer und gefährlicher denn je.
Die Schmerzen waren wie weggeblasen, als Firenze vorwärts stürmte. Bannin drehte sich überrascht um. Du? Wie ist das -?
,,Vollkommen egal, wie es möglich ist." fiel Firenze ihm ins Wort. Er brannte! Er brannte wirklich wieder! Seine Wut und die Sorge um Jargon hatten sein Feuer wieder angefacht. Es war also nie wirklich erloschen. Jetzt war er wieder ein Torhüter - und er hatte ein Aufgabe.,,Selbst du machst Fehler. Du hättest mich vorhin töten sollen, als ich noch sterben wollte. Jetzt kannst du mich nicht mehr umbringen!" Automatisch streckte er beide Arme nach vorne und schoss Bannin seine Feuerflammen entgegen. Das Schattenwesen jaulte auf und wich zurück.
Die blutroten Augen auf Bannin gerichtet, humpelte Firenze zu Jargon.,,Alles okay?"
Der Saiyajin erhob sich stöhnend. Aus den Augenwinkeln bemerkte Firenze, dass Jargon echt übel aussah. Fast so sehr wie er selbst. In seiner Schulter klaffte ein großes Loch und um den Bauch und den Rücken herum zog sich eine einzige Wunde entlang, die von dem Energiering stammte.
,,Firenze, du...." Jargon starrte ihn, erst verblüfft, dann bewundernd, dann zustimmend.,,Also los. Wir schaffen es. Zusammen."
Firenze nickte, biss die Zähne zusammen und breitete die Arme aus. Die Flammen, die er Bannin entgegen schoss, wurde nun zu einer einzigen Feuerwand. Wenn viele Kasai mithalfen, ging es einfacher eine Feuerbarriere zu erstellen, aber so musste er es eben allein schaffen. Er musste einfach!
Unter gewaltigen Kraftanstrengungen presste er dieses Feuerschild vorwärts, Stück für Stück auf die Felswand zu. Sie war so nah, nur wenige Meter entfernt, und doch scheinbar endlos weit weg. Die Kräfte, die sein Hass für kurze Zeit mobilisiert hatte, ließen rapide nach und er fing wieder an seine Verletzungen zu spüren.
,,Nicht aufgeben." redete Jargon auf ihn ein.,,Nur noch ein bisschen, dann bin ich an der Reihe." Er holte den Scouter hervor und steckte sich ihn an. Mit blitzschnellen Knopfdrücken gab er die Befehle ein.,,Haltet euch bereit. An alle. Nehmt Position ein."
Jetzt standen also auch die anderen Saiyajins bereit an den Portalen, um sie auf Jargons Befehl hin sofort zu verschließen.
Das einzige, was jetzt noch nötig war, war Bannin in dieses Portal zu kriegen. Doch das Schattenwesen kam nun dahinter, was für ein Spiel gerade gespielt wurde. Was? Was soll das? Ihr wollt mich in das Portal locken? herrschte Bannin sie aggressiv an. Ohne mich. Er versuchte sich wieder aufzulösen, aber Firenze schaltete schnell. Die Feuerwand schloss sich um Bannin und bildete nun Flammenfesseln, denen das Schattenwesen nicht entkam.
,,Ja, spitze! Ich wusste gar nicht, was du alles drauf hast! Gleich hast du es geschafft!" versuchte Jargon ihn zu unterstützen.
,,Dieses....gleich....macht mir die meisten...Probleme." keuchend stieß Firenze Luft aus und stemmte sich gegen den Druck, der jetzt von Bannin kam. Nur noch....ein...paar....Zentimeter....Bannin kämpfte mit alle Macht gegen das Feuer, er schien zu wissen, was sie vorhatten. Mit einem Aufbrüllen warf er sich nach vorne und zerrte an den Fesseln. Er wollte nicht zum Portal.
Beinahe wäre Firenze nach hinten geschleudert worden, aber er fing sich rechtzeitig. Nur noch wenige Schritte und doch war es wie eine Unendlichkeit. Jeder Schritt wurde schwerer, bei jedem musste er mehr Kraft anwenden um überhaupt noch vorwärts zu kommen. Und seine Kraft ließ kontinuierlich nach. Dass ein Fuß gebrochen und deshalb kaum belastbar war, war ihm auch keine große Hilfe. Jetzt...musste er es....doch gleich geschafft haben, oder nicht? Lange würde er nicht mehr aushalten.
,,Denk daran, nicht aufgeben!" Jargon war besorgt und angespannt.
Firenze wankte mehr vorwärts, als zu gehen. Er musste das Feuer vor sich herschieben und Bannin in das Portal pressen, erst dann durfte er aufhören. Nur so lange musste er noch durchhalten. Nur noch diese paar Schritte. In einem letzten Kraftakt gab er noch einmal alles, was er noch an Energie in sich hatte. Immer heller loderte sein Feuer auf und schoss vorwärts. Ja, da war sie, seine alte Willensstärke. Jetzt hatte er soviel durchgemacht, jetzt musste es einfach klappen! Mehr hatte er nicht. Mehr konnte er nicht aus sich heraus holen. Langsam ging er in die Knie, die Arme immer noch krampfhaft ausgestreckt.
Neben ihm sog Jargon auf einmal scharf Luft ein und sprintete vorwärts.,,Schließen!" brüllte er dabei in den Scouter.,,Versiegelt die Portale! SOFORT!"
Danach machte er irgendwelche Handbewegungen, sagte irgend etwas, aber Firenze bekam nur noch mit, wie das ganze Portal auf einmal hell aufleuchtete.
Dann verlor er das Bewusstsein.

cya enemy ;)

Endlcih wieder ein Teil da!
Wie Firenze sein Feuer wieder entfacht ist echt gut gelungen! Na und nu ist Bannin also eingesperrt, das würde ja bedeuten das das Special nun aus ist, or?
Na auf jeden fall machste schö weiter!

Es war grandios es war genial es war fantastisch es war mordsmäßig spannend!!!!!!

SUUUUUUUUUUUUUUPEEEERR!!!!!!!!!!!

was und das Firenze Special ist dann schon zu ende?? ...ich hoffe nicht ...ich will noch wissen was aus Jargon wird ^^ (ich find ihn so geil ! :D )

juhu... wieder mal ein neuer teil von dir... und dann gleich noch, wo sie bannin einsperren... einfach klasse...

tja da hat jargon ganze arbeit geleistet... und natürlich firenze auch.... aber hätte er da mal lieber gefragt wie sie ihn eingesperrt haben... na ist jetzt sowieso zu spät...

hmm... also bannin ist ausgeschaltet und was geschieht nun??? jargon erobert alles was das zeug hält.... oder so...

weiss nix mehr... also schreib schön weiter!!!

Ich sollte jetzt wahrscheinlich etwas ganz sensationell superanhörendes Schreiben, aber das tue ich nicht. Ich werde einfach weiterheulen. :rofl:
Firenze hat sein Feuer wieder. Und Jargon und die Saiyajins haben es geschafft.
Weisst du das du spinnst. Wieso verschleuderst du dein talent hier im blöden Internet. Brind verdammt nochmal ein Buch raus, oder so. Wir haben das nicht verdient, dass umsonst zu lesen.
Weida.....mir egal wann; Hauptsache überhaupt.
MFG MG

Ach ja.....um die Idee von Michiko weiterzuführen: Wie wärs wenn Jargon den Rat bruzzelt....aber ich denke, dass er irgendetwas Ähnliches wie nen heldenhaften Selbstmord macht.:(

Zuletzt bearbeitet:
Endlich!! Es ist wie eine Erlösung. *freu* Nun ist Bannin erstmal drin und weggesperrt. Das war aber auch ein anstrengendes Spezial. *fertigbin* Der letzte Teil strotzte nur so vor Aufregung und die Spannung war unerhört. Schön, wie die beiden zusammen gekämpft haben. *lacht*
Tja, mehr lässt sich nun wirklich nicht sagen, denn alle meine Erwartungen sind erfüllt worden. *grins*
Danke, deine Rekama. *knuddel*

Super Teil!!
Wow, da lag ich ja völlig richtig. Naja meine Theorien was FF angeht sind oftmals ziemlich richtig.

Dann kommt jetzt wohl nur noch 1 oder 2 Teile als Abschluss des Specials (müssen ja noch erfahren was aus Jargon wird)und dann kommt ja schon die 2. Saga.

Hm, was mir noch auffält an diesem Teil ist das garnicht richtig deutlich wird das Firenze auch im Portal eingesperrt wird.

@Diamond....drei teile noch, mit dem heutigen vier.....dann isses vorbei und ihr habt es hinter euch....:D
@vega....jaaa...keine panik, das kommt noch. so fies hier schluss zu machen, bin ich auch nich...~_^
@Michiko....fragt firenze noch, der is ja neugierig...;)
und jargon...meinst du, er wird jetzt erobern?? *lach*
@Reaper.....ein vorherzusehender teil.....*rofl*...~_^...weil alles schon bekannt war....
@MG...der smilie passt nich ganz dazu, hm?? ;)
was für ein blöder vorschlag. ich schreibe gerne für euch. =)
nicht um geld zu verdienen...
@Falcon15...:D..sagte ich doch..*g*
@Rekama.....yeah...spannung is jetzt erst mal gelöst, aber es geht ja noch weiter..so idyllisch bleibt es nicht...>=)
@The Jumper...tja..liegt wohl daran, dass firenze nicht im portal eingeschlossen wird. der bleibt draußen...;)

Langsam blinzelte er. Seine Augenlieder schienen bleischwer zu sein. Was war los? Schwarz. Es war noch immer dunkel. Die Erkenntnis ließ ihn schlagartig wach werden. Bannin! Bannin war also noch immer frei? Und Jargon! Firenzes Gedanken rasten, die Müdigkeit war wie fort geblasen. Dann erst unterdrückte sein rationelles Denken die erste Panik. Da war doch Licht. Winzige schmale Lichtstreifen, die durch irgendwelche Spalten fielen. Also musste Bannin versiegelt sein, wenn es wieder hell war. Erleichtert schloss er erst mal wieder die Augen und bemerkte erst jetzt wie verkrampft er sich gerade hatte. Wo war er?
Nach einer Weile dämmerte ihm, dass er in seiner kleinen Hütte sein musste, unter ihm sein Bett. Die Fensterläden waren geschlossen, der ganze Raum abgedunkelt.,,Jargon..." Sein Mund formte den Namen, aber es kam kein Ton heraus. Das beunruhigte ihn fast so sehr, wie das Fehlen des Saiyajins. Bevor er ohnmächtig geworden war, war Jargon sehr verletzt gewesen! Herrje, vielleicht brauchte er Hilfe! Aber wie kam er selbst dann überhaupt in seine Hütte? Eins stand fest, die Fragen würden sich nicht lösen, wenn er hier liegen blieb.
Mühsam versuchte er die Arme nach hinten zu stemmen um sich ein wenig aufzurichten, aber der Schmerz, der ihn sofort durchzuckte, raubte ihm fast die Sinne.,,Ahhhhh!!!" Diesmal brachten seine Stimmbänder einen Ton zustande, aber es klang nicht wie seine eigene Stimme. Gott hatte er Durst! Wie immer, wenn er sein Feuer über alle Maßen beanspruchte, fühlte er sich total ausgetrocknet. Jetzt, wo er wieder anfing klarer zu denken, kehrte auch das Bewusstsein für die Schmerzen zurück. Er fühlte sich buchstäblich wie zerschlagen. Es gab keine Stelle seines Körpers, die ihm nicht weh tat.
Ganz vorsichtig hob er den Kopf. Das funktionierte. Nachdem seine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten, sah er auch besser und er erkannte tatsächlich das Innere der Steinhütte wieder. Dann fuhr er fort mit seinem Funktionscheck. Sein gesamter Brustkorb war einbandagiert, er konnte kaum den Rücken bewegen, geschweige denn tief einatmen. Seine Arme schienen soweit okay zu sein, probeweise bewegte er die Finger. Nein, da war er mit ein paar Kratzern, Prellungen und Zerrungen davon gekommen, nichts Schlimmeres. Das rechte Bein konnte er überhaupt nicht bewegen, das linke nur ansatzweise.
Mist. So schlimm hatte es ihn noch nie erwischt. Firenze beschloss nicht länger über seine körperliche Situation nachzudenken. Damit konnte er sich auch später befassen. Jetzt brauchte er Wasser. Unbedingt!
Er fing auch gleich damit an dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen und begann mit dem linken Bein, von dem er hoffte, dass es noch halbwegs belastbar war. Nachdem er Boden unter zumindest einem seiner Füße hatte, probierte er ein zweites mal sich aufzurichten. Wieder wurde der Schmerz so schlimm, dass er fast wieder nach hinten gekippt wäre, aber diesmal biss er die Zähne zusammen und kämpfte dagegen an. Das beständige Stechen nahm zwar nicht ab, aber das Schwindelgefühl wich wieder. So, der letzte Akt des Aufstehens. Das andere Bein. Da er es nicht bewegen konnte - es war geschient, wie er feststellte- half Firenze mit den Händen nach. Also, jetzt stand er, alles tat noch mehr weh als vorher und er fühlte sich zu schwach auch nur einen Schritt zu machen. Teufel auch, es musste einfach gehen. In diesem Zustand hatte er schließlich auch gekämpft, da würde er es doch jetzt schaffen zu humpeln!
Der Geist war willig, der Körper war es nicht. Als er die Tür der Klinke herunter drückte, lehnte er sich dagegen und flog prompt nach vorne, da er mit den verletzten Füßen kein Gleichgewicht mehr fand.
Obwohl er es noch schaffte sich mit den Armen abzustützen, explodierte die Welt förmlich vor Schmerz. Firenze keuchte. Ihm blieb die Luft weg, so schlimm wurde der Druck auf seinen Oberkörper.
,,Firenze! Spinnst du! Bist du von allen guten Geistern verlassen, dass du jetzt schon aufstehst?!?" hörte er plötzlich eine verärgerte Stimme und schon stand Jargon vor ihm.
Firenze schnitt nur eine Grimasse, zu einem Kommentar fehlte ihm einfach die Kraft.
,,Nur weil Bannin dich nicht umgebracht hat, musst du doch jetzt nicht nachhelfen." Firenze spürte, wie der Saiyajin ihn mit Leichtigkeit hochhob und zurück in die Hütte trug, wo er ihn wieder auf dem Bett ablegte.
,,Da...Danke.." brachte Firenze hervor. Seine Stimme war rauh wie Sandpapier.
,,Ich hab eher dir eine ganze Menge zu verdanken." meinte Jargon ernst und öffnete die Fensterläden. Warmes Sonnenlicht durchflutete den Raum und es kam Firenze vor, als hätte er nie etwas Schöneres gesehen. Jahrelang war es dunkel gewesen und er hatte sich so nach hellem Tageslicht oder sanftem Mondschein gesehnt. Jetzt wusste er dieses so alltägliche Geschenk zu schätzen.
,,Jargon...Wasser..." bat er und hoffte, dass Junge ihn verstand, obwohl er nur flüsterte.
Jargon nickte sofort.,,Ich war Wasser holen, während du geschlafen hast. Warte einen Augenblick." Er verschwand und als er wieder auftauchte, setzte er Firenze eine Schale an den Mund, die dieser sofort gierig leerte. Fast sofort ging es ihm wieder ein bisschen besser.,,Hast du mich versorgt und meine Wunden verbunden? Was ist passiert?" Jetzt klang auch seine Stimme wieder normal.
Jargons Gesicht hellte sich auf.,,Wir haben es geschafft, Firenze! Bannin ist versiegelt. Für immer. Du hast ihn ins Portal gepresst und ich und die anderen haben sofort alle Tore geschlossen. Jetzt kann er nie mehr raus. Und Firenze....ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Danke. Bannin hätte mich umgebracht." Die tiefgründigen, dunkelblauen Augen funkelten feierlich. Es kam sicher nicht allzuoft vor, dass ein Saiyajin sich bedankte.
Firenze schüttelte mühsam den Kopf.,,Das stimmt nicht. Du hast viel mehr für mich getan als dich nur für mein Leben einzusetzen. ... Und weiter? Wie hast du das Portal denn versiegelt?" Das hatte ihn schon die ganze Zeit interessiert. Schließlich konnte Bannin durch alles hindurch gelangen. Welche Taktik hatten die Saiyajins entwickelt um das unmöglich zu machen?
,,Tut mir Leid, Firenze. Das darf ich dir nicht sagen, es ist mir strengstens verboten. Eigentlich bin ich sehr froh, dass du bewusstlos warst und es nicht mitbekommen hast, sonst hätte ich dich jetzt töten müssen." Jargons Blick hatte sich wieder geändert. Er schien an die Befehl zu denken, die ihm gegeben worden waren.
Firenze lächelte bloß.,,Das hättest du auch nicht getan, selbst wenn ich es mit angesehen hätte."
Jargon verzog unwillig das Gesicht.,,Dessen kannst du dir nicht sicher sein. Ich bin ein Saiyajin. Wir kennen kein Mitleid und töten ohne zu zögern." Dann seufzte er tief.,,Oder zumindest sollten wir es. Ich weiß auch nicht, warum ich es nicht kann. Ich weiß nicht, was ich getan hätte. So, wie es gekommen ist, ist es gut. Nun stehe ich nicht zwischen meinen Befehlen und meinen Entscheidungen. Ich habe keinen Grund dich zu töten. Also, es ist zu deinem eigenen Besten, wenn du nie erfährst, was wir getan haben."
Firenze fragte nicht noch einmal nach. Zwar blieb seine Neugier unbefriedigt, aber er wollte Jargon nicht gerne in einen Gewissenskonflikt bringen. Obwohl er sich noch immer absolut sicher war, dass Jargon nicht nach seinem Befehl handeln würde. Dann kam ihm plötzlich ein bestürzender Gedanke.,,Jargon, was ist mit den Leuten, die die anderen Saiyajins zu den Portalen geführt haben? Sie haben doch auch...." er brach ab, als Jargon undefinierbar lächelte. Firenze konnte sich nicht entscheiden, ob es ihm kalt oder traurig vorkam.
,,Tot. Was hast du erwartet? Mach dir da keine falschen Hoffnung. Ich habe von jedem einzelnen Rückmeldung erhalten, dass der Befehl hundertprozentig ausgeführt wurde. Und das schließt die Beseitigung der Zeugen mit ein - ganz egal wer und wie viele es waren. Nicht jeder hat so ein nerviges Gewissen wie ich." Mit einem tiefgründigen Blick sah er Firenze an.
Der Kasai beschloss das Thema zu wechseln.,,Und dann? Nachdem du das Portal versiegelt hattest? Was ist mit deinen Verletzungen?"
Jargons Stimmung änderte sich wieder und ein breites Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.,,Mich hat es nur an der Schulter heftig erwischt." Er zog den Anzug etwas zur Seite und darunter war ein dicker Verband zu erkennen.,,Der Arm ist aber noch funktionstüchtig. Der Rest ist nur Kinderkram, da hat Bannin sich keine Mühe gegeben. Ganz so gut bist du nicht weggekommen. Mann, du hättest mal deinen Oberkörper sehn sollen. Von blau konnte man da schon gar nicht mehr reden. Ne Menge gebrochene Rippen und ich würde vermuten, dass es dich auch ganz schön heftig an der Lunge erwischt hat. Du hast Blut gehustet. Wirklich Firenze, ich hab mich fast nicht getraut dich zu bewegen, so angeschlagen sahst du aus. Dann noch einen Tag dieses Fieber....ich hab mir die Finger verbrannt!" Anklagend hob er die Hand hoch und zeigte die roten Brandblasen. Firenze grinste. Fieber war bei einem Kasai etwas anderes als bei anderen Lebensformen.,,Aber mittlerweile glaube ich, du bist größtenteils über den Berg. Natürlich hättest du in einen Meditank gehört, aber sowas hast du ja hier nicht. Ich habe also diese vorzeitlichen Mittel genutzt so gut es ging. Hab ich was vergessen? Ach ja, dein Bein ist übel gebrochen. Dass du das jemals wieder bewegen kannst, kann ich dir nicht garantieren. Du hättest es nicht mehr belasten dürfen." Ein paar Augenblicke lang schwieg er, dann fuhr er ernsthafter fort:,,Wie...hast du das eigentlich gemacht? Ich dachte wirklich, es wäre aus. Und dann stehst du auf einmal vor mir wie...wie....wie ein leibhaftiger Feuerengel oder so. Ich dachte du hättest keine Feuerkräfte mehr?"
,,Dachte ich auch." gestand Firenze. Was sollte er Jargon erklären? Er verstand es ja selbst nicht wirklich.,,Ich glaube es war wegen dir. Als Wächter des Portals ist es meine Aufgabe andere vor Bannin zu beschützen. Es hätte ohne Feuer nicht geklappt."
Mit dieser Erklärung gab Jargon sich zufrieden. Dann ging er ein paar Schritte auf und ab, immer an seinem Bett entlang. Irgendwas wollte der Saiyajin doch noch, Firenze spürte seine Unruhe. Er hielt sich aber zurück um ihn nicht zu drängen.
Schließlich blieb Jargon in der entgegengesetzten Ecke des Zimmers stehen und wandte ihm den Rücken zu.,,Ähm....Firenze...."
,,Hm?"
,,Tut mir leid, aber....ich muss dich um einen Gefallen bitten." Seine Stimme verriet Firenze, wie ungern er das tat.
,,Kein Problem. Wenn ich dir helfen kann, werde ich es tun. Das bin ich dir schuldig." versicherte Firenze.
,,Du musst mich zum nächsten Portal bringen. Zu dem in der Nähe eurer Hauptstadt." jetzt drehte Jargon sich um und sah ihn wieder an.
Firenzes Stimmung änderte sich schlagartig. Die Siegesfreude, das Triumphgefühl und das losgelöste Gefühl des Glücklichseins verblasste sofort, als er an das dachte, was ihn dort erwarten würde. Bisher hatte er noch nicht einmal ansatzweise an die Hauptstadt, den Rat und die restlichen Kasai gedacht. Diese Leute hatten ihn ausgestoßen. Sie hatten ihn gebraucht, er für sie gekämpft, aber das änderte nichts an der Tatsache, dass er im Grunde genommen verbannt war. Nichts anderes. Konnte - und vor allem wollte - er wieder zurück kehren? Firenze überlegte lange bevor er zu einer Antwort kam. Ja. Natürlich! Das hatte er doch immer gewollt, deswegen hatte er doch Bannin besiegen wollen! Keine Sekunde war vergangen, in der er sich nicht ein normales Leben gewünscht hatte. Er wollte nicht in Einsamkeit leben, fern ab von jeder Gesellschaft. Er war viel zu gesellig und kommunikativ für so etwas. Einsamkeit ließ ihn leiden. Nichts wollte er mehr als endlich zurück zu kehren.,,Okay. Wenn ich wieder bewegungsfähig bin, bringe ich dich hin." antwortete er.,,Aber was willst du dort?"
,,Ich werde meine Leute wieder einsammeln, selbst wenn es noch so lange dauern mag." Jargons Blick drückte mehr als Entschlossenheit aus.,,Du hast gesagt, dass die Portale von jenem Portal, von dem aus sie erschaffen wurden, versiegelt werden müssten. Die meisten Hauptportale waren hier in der ersten Welt. Da keiner von uns wieder zurück nach Hause kann, werde ich alle Saiyajins suchen, die sich hier in der ersten Welt befinden."
,,Du wirst vielleicht ein paar finden, aber nie alle. Nie. Das ist unmöglich." entgegnete Firenze ernst.,,Jetzt da die Portale geschlossen sind, kannst du nicht mehr so schnell reisen und du hast keine Ahnung davon, wie groß die erste Welt wirklich ist...."
,,Das ist mir egal." Der Blick wurde noch fester.,,Mein Auftrag ist ausgeführt, unser Planet vor Bannin sicher. Aber das heißt für mich auch, dass ich nun für immer abgeriegelt von Zuhause bin. Ab sofort steht niemand mehr über mir. Ich bin der Prinz von Vegeta und somit der nächste Nachfolger unseres Königs. Den König gibt es für uns nicht mehr und das heißt, dass ich die Führung übernehme. Es ist meine Pflicht, ob es mir passt oder nicht. Ich werde die Saiyajins der ersten Welt wieder zusammenführen und dann fangen wir hier neu an."
Firenze lachte.,,Ich glaube du wirst einen guten König abgeben."
,,Naja...." Jargon grinste schief.,,Wahrscheinlich bin ich ihnen nicht gemein und brutal genug."
,,Unsinn, Jargon. Darauf kommt es bei einem guten König nicht an." Wenn auch Firenze nichts über seine eigenen Pläne und Vorhaben wusste, so war er sich doch sicher, dass Jargon eine große Zukunft vor sich hatte. Und sie fing gerade erst an.

cya enemy ;)

Ach dann ist es ja doch sco bald aus!
naja so meinte ich das net das wir es dann endlcih hinter uns haben, das ist doch genial was du schreibst, daher less ich es ja, wenn es mich net interessieren würde, würde ich es auch net lesen :D

Freut mich das es Jargon jut geht und ähm ja Firenze auch so, obwohl naja von jut kann man da ja net reden.
na dann mal gucken ob ma noch erfahren wie das mit den zweien weiter geht!

Also fleisig weiter posten

Zurück
Oben Unten