@Rekama.......bahh..und weiter unten behauptest du noch, du würdest genau wie ich die worte verdrehen. spricht ja wohl gegen das auffassen, oder?
oh frau, absätze zählen aber zur form, nicht zum stil und zeitformen fallen unter den bereich grammatik. das ist in der deutschen sprache etwas anderes als stil. >=) nur so nebenbei.....
nö, falsch oder richtig ist hier ja einfach zu definieren. wenn ich mit einer bestimmten absicht etwas schreibe und du diesen inhalt mal wieder missdeutest, dann wurde meine ursprüngliche absicht falsch verstanden. also : ich richtig, du falsch. >=)
hmmmmmmm........das ist aber nicht geplant. schließlich soll das rüberkommen, was ich will. simple manipulation.
naja, bannin hat bei der entscheidung sicher etwas nachgeholfen.

ne menge. gut, dass du ihn noch kennst.
ähm....das war nich als witz gedacht, aber okay....^^".....stimmt doch......
@MG..hey, der kommt noch mal, weil ihr damals drauf bestanden habt, also beschwerden nicht an mich.

allerdings. einmal rekama reicht.

also lass das "liebe enemy" das passt nicht und ich kann das nich ab. schon schlimm genug wenn reka mit dieser "meine liebe" masche kommt...*würg*
okay, nächstes mal werden neue und neue alte personen vorne nochmal kurz beschreiben..oder auch unten...
auf der gleichen wellenlänge????????????? das liegst du aber mal voll daneben.
wo hab ich sie mal gelobt??? solche fehler passieren mir nicht...ach doch, ihre ff mal, aber das war berechtigt.
bahhhhh.....wenns dir auf den keks geht, musst es ja nicht lesen. >=).......hier herrscht meinungsfreiheit...
wow.....
ich mein, hört sich nicht langweilig an, aber ist nicht unbedingt viel beschreibung, oder?? was passiert jetzt also, außerde dass das volk da wieder auftaucht? gehts da um irgendwas oder feiern die bloß ihr come back?
zu lang nich, aber ich hab halt eine menge zu antworten. jetzt werden die im FS wieder zu kurz kommen.....
@M-chan...hm.........jaaaaaa.........naja.......nicht richtig, du wirst sehen, was ich meine. ich sag nur: ich bin fies und zu ihm ganz besonders. richtig glücklich wird er nicht. >=)
jupp, jargon kommt vor und diesmal nicht bloß eine seite lang. =)
@vega...musste nicht, stimmt nämlich alles. *beeindrucktis*....
waren alle wichtigsten infos
1. kleiner junge, ca 6 jahre alt
2. prinz von vegeta, also ein saiyajin, wenn auch kein typischer
3. name jargon, schwarze haare, blaue augen
4. ich finde ihn gut...*g*
@The Jumper....wäre ja ein widerspruch gewesen, bannin konnte nicht früher kommen, weil es da noch torhüter gegeben hat....

@Waving heart......die blitzreaktion hat zwei drei jahre gedauert....~_^...aber schnell im vergleich zu vorher...
hast ein gutes gedächtnis..=).......die schriftzeichen hab ich auch nicht vergessen, die tauchen wieder auf. ihr seht, alle fragen klären sich...~_^
@Falcon15....find ich nicht, schmeckt sicher absolut scheußlich. ich mag ja schon kamillentee nicht...
ohhh...*lach*...sag das nicht......*g*
@SSJ5Goten......klar, jetzt gibts ja wieder ne neue einführung, firenze lernt ihn ja auch erst kennen....
@Diamond....die regel, gibt aber auch situationen, in denen er nicht so lange ohne wasser auskommt.
naja, nich merkwürdig, wenn man bedenkt, dass bannin nun in der ersten welt schaden anrichtet, da er nun endlich dort hin gelangen konnte. hm...jargon kam schon mal vor, in einem "traum" von veto. der s.-prinz von vegeta von vor 2500 jahren.......ein bissl mehr....
@SSJ irgendwas.....tja.......hier und im FS...jetzt hast du auswahlmöglichkeit..
wieder so ein megalanges comment. und nun der heutige teil....
Vor ein paar Jahren hätte ich dich mit einem spöttischen Lächeln begrüßt, Kleiner, aber so lernst du nur meinen Schatten kennen.,,Hi." sagte Firenze und musterte den Saiyajin genauso wie dieser ihn. Irgend etwas an diesem Jungen war nicht ganz typisch für einen Saiyajin, aber Firenze fand nicht sofort heraus, was es wahr. Er hatte einen Saiyajinschwanz wie alle Vertreter seines Volkes, trug einen dunkelblauen Kampfanzug und hatte pechschwarze Haare. Alles saiyajintypisch und trotzdem störte irgend etwas. Firenze sah ihm ins Gesicht und erkannte es. Dieser Saiyajin hatte blaue Augen! Das war ungewöhnlich. Diese Augenfarbe gab es bei den Saiyajins nicht, nur schwarz.
Der Junge seinerseits betrachtete ihn auch sehr genau, allerdings war es kein reiner erster optischer Eindruck, Firenze wurde regelrecht abgetastet. Waffen, Fähigkeiten, Kampfstärke, keine Frage, dieses Kind hatte man zum Kämpfer trainiert.
,,Wo sind die anderen Torhüter?" fragte er, als er fertig war.
Firenze zuckte zusammen.,,Es gibt keine mehr..."und senkte traurig den Blick. Im gleichen Moment wusste er, dass er gerade einen Fehler begangen hatte. Vor einem Saiyajin durfte man niemals Schwäche zeigen, dafür hatten sie nur Verachtung übrig.
Doch dieser Saiyajin überraschte ihn, indem er ihm nur einen nachdenklichen Blick zuwarf. Seltsam, diese blauen Augen sahen überhaupt nicht so kalt aus wie die Augen eines Kriegers.,,Du bist aber einer. Dein Name ist Firenze, ich habe Daten über dich."
,,Ich...ich war mal einer." Firenze zog in der Luft schwebend die Beine an und sah auf den Jungen herab.
,,Laut meinen Informationen kannst du diese Aufgabe nicht abwählen. Du trägst sie dein ganzes Leben lang." Der Junge zog einen kleinen Scouter aus der Tasche und steckte ihn sich an das Ohr. Dann drückte er einen Knopf und rief die Informationen auf.,,Ich habe mich nicht geirrt. Hier steht es."Er nahm den Scouter wieder ab.,,Also?"
,,Sagt dir dein Gerät auch, wie schwer es ist diese Aufgabe zu tragen?" fragte Firenze leise.
Der Saiyajin betrachtete den Scouter in seiner Hand.,,Nein." meinte er schließlich.,,Das tut es nicht. Aber ich brauche auch kein Gerät um zu wissen, wie sie sich anfühlt. Wir sind uns ähnlicher als du denkst. Du sollst deine Welt beschützen, ich mein Volk."
,,Tja, das sollte ich wirklich. Hat aber nicht funktioniert, ich habe versagt."
Zum ersten mal wurde der Blick des Jungen härter.,,Versagen wird nicht akzeptiert." sagte er mit verstellt tiefer Stimme. Dann grinste er plötzlich.,,Mal ehrlich, bei meinem Vater wärst du schon längst unten durch. Was du warst ist mir vollkommen egal. Passiert ist passiert, das lässt sich sowieso nicht mehr ändern. Aber ich habe einen Auftrag und du solltest mich besser dabei unterstützen, sonst sehe ich gezwungen danach meinem zweiten Auftrag nachzukommen. Und der lautet: erobere die erste Welt."
Ein paar Augenblicke lang sah Firenze ihn einfach nur sprachlos an und dann lächelte er auf einmal spöttisch. Es war das erste mal seit sehr langer Zeit.,,Du weißt ja nicht, was du redest, Kleiner. Das haben schon ganze Armeen erfolglos versucht. Millionen von Kriegern von denen jeder einzelne tausendmal stärker war als du, da glaubst du doch nicht, dass du eine Chance hast?"
Jetzt hatte er ihn gekränkt.,,Ich bin ein großer Kämpfer." meinte er beleidigt.
Firenze konnte es sich nicht erklären, aber die Gegenwart dieses Jungen tat seltsam gut. Er taute langsam wieder auf. Noch nie hatte er eine Person getroffen, von der eine derartige Aura ausging. Firenzes Grinsen wurde noch breiter.,,Dann will ich mal sehen, wie die kleinen Kämpfer bei euch aussehen."
,,Ich werde auf jeden Fall mal größer als du." gab der Junge zurück und setzte erneut den Scouter auf.,,Pah, weniger als 1,20...haut einen ja nicht gerade um."
Firenze zuckte mit den Schultern.,,Größe ist nicht alles."
,,Ja." Wieder hatte sich der Blick des Junge geändert. Nicht hart, aber doch durchdringend.,,Das andere ist ein starker Willen, der einen nie aufgeben lässt, egal was auch passiert."
Wumm. Das hatte wieder mal gesessen.
Firenze wandte sich ab.,,Komm, ich führe dich zum Portal." teilnahmslos flog er voran.
,,Warte!" rief ihm der Saiyajin hinterher.
Er wurde langsamer, hielt aber nicht an. Firenzes Gedanken wanderten zu jenem verhängnisvollen Tag zurück, welcher der schwärzeste in seinem ohnehin schon düsteren Leben geworden war. Er hatte einen starken Willen gehabt....damals....
,,Bitte, Firenze!" Der Junge zog neben ihn.,,Es tut mir leid. Ich wollte nicht-"
,,Du hast doch vollkommen recht. Ein großer Kämpfer braucht einen starken Willen. Jetzt weißt du, warum ich keiner mehr bin." Firenze deutete auf eine Felsschlucht und ließ sich hinab fallen. Auf dem Boden der Schlucht war es dunkel, aber Firenze konnte kein Feuer machen um die Umgebung zu erhellen. Wortlos wartete er auf den Jungen, der neben ihm landete und eine kleine Energiekugel in seiner Hand erscheinen ließ.,,Hier, am besten schreibst du eine Warnung auf dieser Felswand. Wenn du das Portal verschließt, wird nur ein Saiyajin es wieder öffnen können. Hinterlass deinen Artgenossen hier eine Nachricht, dass sie das nie tun sollen."
,,Ja." Der Saiyajin richtete einen Zeigefinger auf die Felswand und laserte Zeichen in sie hinein, die Firenze nicht genau entziffern konnte. Naja, die anderen Saiyajins würden sie schon verstehen.,,So, ich habe eine Warnung hinterlassen, dass das Portal nie geöffnet werden darf. Das ist narrensicher."
Firenze nickte. Nachdem auch das erledigt war, sorgte er am besten dafür, dass auch die Erdlinge diesem Ort fernblieben. Er schichtete Felsblöcke zusammen und blockierte somit den Durchgang, der weiter nach unten führte. Mit den Jahren würde hier unten sicher alles verwittern, dann würde es den Menschen gar nicht mehr auffallen, dass hier je jemand gewesen war.
,,Und jetzt gehen wir durch das Portal?" wollte der Junge wissen.
,,Ja..."Das Reisen durch die Portale war eine knifflige Sache geworden, seit Bannin befreit war. Irgendwie spielte das ganze System verrückt. Zusammen mit dem Saiyajin schritt Firenze durch den großen Hauptgang auf die Höhle zu, in der das Portal sich befand. Der Junge sah sich aufmerksam um und musterte alles sehr genau. Die wachsamen, blauen Augen schienen ständig Informationen abzuspeichern.
,,Sag mal, wie heißt du eigentlich?"
Überrascht drehte der Saiyajin sich zu ihm um und wieder kam es Firenze so vor, als würde er ihn auf den Prüfstand nehmen.,,Jargon." sagte er schließlich.,,Mein Name ist Jargon. Ich bin der Prinz von Vegeta."
cya enemy
