Fanfic zu dbz

Also meine liebe, du projezierts ja ganz schön. Von wegen ich drehe dir die Worte im Munde um, so wie ich es brauche. *grins* Von wem ich das wohl übernommen habe. *lacht* Du bist doch Meister darin, also wirst du doch wohl deine eigenen Waffen mögen. *fiesgrins*
Über Schreibstile diskutiere ich mit dir nicht, denn ich weiß schon, wie viel es ausmacht ob man schreibt: Er sitz auf der Wiese oder ob man schreibt: Der feine Blütenduft umgibt ihn, während er tief in Gedanken versunken in der Sonne verweilt.
Also komm mir mal nicht auf die Tour, werte Enemy. *grins*
Da hast du keine Chance.

So ich bringe also deinen Zeitplan durcheinander, Na ist doch fantastisch. Stell doch einfach keinen auf, meine Beste. *grins*
Und was verpflichtet dich überhaupt, meine pn's und mein Comments zu beantworten? *grübel*

So und nun zu dem Traum.
Also du verlangst von uns, dass wir uns an etwas erinnern, dass über Wochen zurückliegt und das nicht in die direkte Story mit eingebunden war. *empörtschau* Noch nie etwas von Lerntheorie gehört?? Also du magst ja deine Story auswendig kennen, aber wir nicht und aus diesem Grund brauchen wir für so geniale Gedankenbrücken eine kleine Stütze. Also bitte bemühe dich darum, das du deinen Lesern nicht Fähigkeiten abverlangst, zu denen das menschliche Gehirn im Durchschnitt nicht fähig ist.
Oder du musst dir überdurchschnittliche Leser suchen.*grins *

Aber der Teil, den du wieder für uns gepostet hast, da muss ich dich einfach loben. Er gefällt mir ohne wenn und aber. Denn wer ist so stark, dass er alles erträgt? Und außerdem nur wenn man die Kraft hat auch mal zurückzutreten und nicht mehr nur gegenanzustinken, hat man den Raum um Neues erwachsen zu lassen. Also Firenze leidet sehr, aber er ist auf dem richtigen Weg. *freu*

Soll ich eigentlich nicht mehr commentieren und nur schwarz lesen, wennn dich meine Coments so anöden?? Mach ich dir zu liebe doch glatt. *grins*
Danke, deine Rekama. *knuddel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach Irre die Teile!!!
Wirklich sehr beeindruckend, und gleichzeitig bedrückend.
Wenn Firenze Anufgibt, ist das Universum verloren. Und das sollte selbst Taian klar werden.
 
supi Teil ma wieder.... aber wenn Firenze wirklich aufgibt wer beschützt alle solange bis die saiyachins (wie zum teufel wirds geschrieben??) die Portale geschlosse ham??? naja wird wohl im nächsten Teil dann stehn....
 
@Diamond.......ich wüsste die passenden user, die das ändern könnten.....ne, die schick ich dir nicht vorbei...:D ~_^

das liegt daran, dass er bis dahin schon so gut wie alle durchgemacht hat, was es nur durchzumachen gibt. wirst sehen. er kennt die situation schon längst und bis zur z realität vergehen ja erst mal über 2500 jahre, das ist schon ein kleiner zeitraum. ;)
vor allem, - so lange hätte breve ja nicht mehr gelebt. wenn nicht verhungert, dann eben verdurstet. also maximal drei-vier tage bei einem kasai.
@Waving.....für breve wäre es so oder so aus gewesen. er wäre ja auf jeden fall in dem kraftfeld gestorben, das war klar. es hätte eben nur etwas länger gedauert und wäre etwas qualvoller geworden. er wollte zwar firenze dazu bewegen weiterzumachen, aber er hätte sich wohl auch dann umgebracht, wenn er es geschafft hätte. immerhin wusste er, wie sich personen in der kugel nach einiger zeit verhalten. wie eingesperrte tiere.
@SSJ irgendwas...okay......*lach*..mal schaun ob ich es heute wieder erreiche..;) wo willst du denn weiterlesen? hier oder im FS ??
@Rekama..........*seufz*,.....du mal wieder. das wird wieder ein langer comment.....
ich meister darin??? du solltest mal den wahren meister irgendwann kennen lernen, von irgendjamdem habe ich das schließlich auch nur....~_^
wer sagt, dass ich deine worte umdrehe? vielleicht fasse ich sie ja auch nur so auf? >=) daran schon mal gedacht?

und was ich sagte, stimmt sehr wohl. also erstens würde ich den zweiten satz sicher nicht schreiben. *würg* und zweitens halte ich wirklich die story und den logischen aufbau für wichtiger. nehme ich mir eine ff durch, werde ich NIE NIE NIE anmerken, dass der schreibstil schlecht ist. ich weise auf logikfehler hin, auf fehlende innerliche handlung, aber nicht auf satzausbau und ausschmückung. voll daneben. >=)

ich habe immer einen. ich brauche schließlich etwas, was ich nicht einhalte. >=)
die tatsache, dass ich es nicht auf mir sitzen lassen kann, wenn du mir etwas an den kopf schmeißt. >=)

nö. was soll das sein? lerntheorie?
außerdem habe ich nicht verlangt, dass sich jemand erinnert, ich habe es noch nicht einmal erwartet, es war ein reiner versuch, OB vielleicht, nicht mehr. fass nicht alles falsch auf, frau! ;)
und beachte bitte die smilies. die sind wichtig bei mir, weil man erkennt wie ernst ich etwas meine.

was?? jetzt sehen wir aber beide was verschiedenes. für dich ist es POSITIV, dass er zurücktritt? also bei mir zeigt das absolut schwäche. eher eine miese leistung von ihm.

du kannst ja unterschiedliche farben benutzen, dann wird es etwas abwechslungsreich. >=)

@Reaper......hm......teian wird sich nicht ändern, der ist festgefahren. *lach*
@SSJ5Goten........also.......Saiyajins....so schreibt man es. ;)
niemand beschützt die, die portale sind offen und keine torhüter mehr da. also pech für die erste welt. >=)
außerdem können die saiyajins die portale gar nicht schließen, wenn firenze nicht mitmacht. was bringt ein geschlossenes portal, wenn bannin noch frei ist, hm?? ;)







Hm.....ich mag diesen Abschnitt nicht besonders. Aber bitte keine Mitleidsbekundungen, die mag ich noch weniger und außerdem habe ich sie gar nicht verdient.
Naja, es kam wie es kommen musste. Bannin gelangte durch die Portale wieder in eine Welt. Diesmal war es meine. Und diesmal war es mir zum ersten mal völlig egal.
Die Welt wurde schwarz und nun lernte auch die Bevölkerung der ersten Welt endlich diesen Schrecken kennen. Wäre ich zu der Zeit nicht so apathisch gewesen, hätte es mich mit Schadenfreude erfüllt. So aber hielt ich mich weit entfernt vom Geschehen und bekam nur ab und zu ein paar Einzelheiten mit. Ich reagierte darauf wie auf alles andere. Gleichgültig. Es war nicht länger mein Problem, schließlich war ich damals der Meinung, dass ich genug getan und auch ein Recht auf Kapitulation hätte.
Doch auch diesmal ließ sich der Lauf der Dinge nicht aufhalten, auch wenn ich mich noch so dagegen stellte.
Man fand mich.
Okay, wäre das nicht passiert, wäre ich heute wahrscheinlich immer noch Eremit, aber damals hat mir das gar nicht in den Kragen gepasst. Letztendlich wurde ich in Ketten zum neuen Versammlungsgebäude des Rates geschleift, wo man mich als Hochverräter abstempelte, der sein Land verraten, eine Stadt zerstört und sein Amt verweigert hatte und laut Stimmwahl drohte mir jetzt die Todesstrafe. (An diesem Punkt muss ich Teian anrechnen, dass er als einziger dagegen war, ich sehe doch noch Hoffnungen für ihn.) Todesstrafe fand ich damals gar nicht mal so schlecht und ich hab auch ja und amen dazu gesagt. Natürlich war das alles Unsinn *rofl*, denn sie brauchten mich ja. Ich sollte unter Druck gesetzt werden wieder gegen Bannin anzutreten, denn in dem Fall wäre die Strafe verfallen. Ich wusste es ja schon immer, Politiker sind bescheuert.
Ich war während der ganzen Versammlung echt vorbildlich ruhig, nicht eine feurige Rede und die Entscheidungen habe ich auch alle akzeptiert. Nur meinen erneuten Einsatz als Torhüter lehnte ich ab und das nicht mal entschlossen, sondern nur resigniert.
Und dann fragten sie mich, was zu tun sei.
Meine Antwort war die gleiche wie auch zuvor. Portale schließen, Bannin einsperren.
Dann endlich geriet die Sache ins Rollen. Der Rat stimmte zu, die Mächte der ersten Welt setzten sich in Verbindung, riesige Kongresse und so. Man brauchte schließlich die Zustimmung aller Quartale und jeden Reiches.
Eines Tages war es dann soweit. Jede Regierung, jeder König, jeder Abgeordnete, jeder Häuptling, jeder Rat, jede Großmacht, alle waren sie sich einig.
Man rief die Saiyajins zu Hilfe.
Ich dachte eigentlich damit wäre mein Beitrag erledigt, aber Pustekuchen. Gar nichts war vorbei und niemand ließ mich in Ruhe.
Die Entscheidung stand fest, die Zündschnur lag also bereit. Die Saiyajins sagten zu, (verächtlich und stolz wie immer) denn auch sie waren durch Bannin bedroht, also war auch die Bombe fertig. Jetzt brauchten sie noch das Feuer und das sollte ich sein. Nur vergaßen sie dabei, dass ich kein Feuer mehr hatte, und das meine ich wortwörtlich. Ich hatte meine einst stärkste Waffe, die Beherrschung der Feuerkräfte verloren. (Psychische Blockade würde Doktor Wirwar sicher sagen *g*)
Da hatte ich nun endlich das erreicht, was ich immer hatte durchsetzen wollen, und nun war es mir vollkommen egal. Von mir aus hätte die Welt untergehen können, das hätte mich auch nicht mehr gestört.
Und dann....ja dann kam Jargon. Und Jargon ist wirklich die erstaunlichste Person, die ich in meinem Leben kennen gelernt habe.


Die Erde war ein schöner Planet, ein kleines bisschen erinnerte sie Firenze an eine Miniaturausgabe der ersten Welt.
Er war erst wenige male hier gewesen, denn für Bannin war die Erde anscheinend nie von Interesse gewesen. Vielleicht war sie ihm zu klein. Aber die Bewohner der Erde hatte er trotzdem schon kennen gelernt. Größtenteils bestanden sie aus einem Volk, das sich Menschen nannte. Zwar gab es auch haufenweise sprechender Hunde, Katzen, Schweine und dergleichen, aber die Menschen überwogen.
Ein bisschen ähnelten sie den Saiyajins, nur waren sie um einiges schwächer und dabei waren schon die Saiyajins nicht allzu stark. Allgemein waren sie also das schwächste Volk, das er bisher kennen gelernt hatte.
Während er auf die Raumkapsel des erwarteten Saiyajins wartete, dachte er an seine vorherigen Besuche auf der Erde. Dass er fliegen konnte, hatte die Menschen damals in größtes Erstaunen versetzt, genauso wie seine Fähigkeit mit Feuer umzugehen. Außerdem hatten sie ihm so einen witzigen Namen wie Kobold verpasst. Sollten sie halt. Technologisch waren sie damals noch nicht allzu weit gewesen, aber es gab zumindest ein paar vielversprechende Ansätze. Vielleicht würden sie sich ja mal ganz gut machen, obwohl sie die Technikgenies der ersten Welt natürlich nie einholen würden. Dazu lagen sie viel zu weit zurück. Ihm war das sowieso egal, er war ein Kasai und machte sich folglich nicht sehr viel aus Technik, sie war nützlich aber in seinen Augen nicht lebensnotwendig. Andere Völker der ersten Welt hätte da jetzt anderes behauptet.
,,Pah, mit all der fortgeschrittenen Technik haben sie doch nichts gegen Bannin erreicht, nicht eine ihrer ausgeklügelten Maschinchen hat auch nur annähernd die Wirkung gehabt wie Kasaifeuer." murmelte er. Aber auch Kasaifeuer hatte sich letztendlich als nutzlos erwiesen.
Eine Stunde später spürte er endlich das Herannahen der Raumkapsel und hoffte, dass die Menschen es bloß für eine Sternschnuppe halten würden. Bisher hatten sie von der ersten Welt und den Portalen nichts mitgekriegt und es tat ihnen nur gut, wenn das so blieb.
Als die Kapsel mit voller Wucht vor ihm aufschlug, hob er lediglich etwas den Arm um keinen Staub ins Gesicht zu bekommen. Idiot, hättest du nicht etwas weiter vorn landen und mich treffen können?
Die Luke öffnete sich - und heraus trat ein kleiner Junge, um die sechs Jahre alt.



cya enemy ;)
 
Ich wieder. *grins*
Klar habe ich schon mal daran gedacht, dass du es so auffasst. Also ich fass, dass was du mir schreibst, auch immer so auf. *grins*

Und wie oft hast du bei meiner und bei gnaschis ff gemeckert, dass wir keine Absätze machen und das wir uns nicht für eine Zeitform entscheiden können. Also ich meine, dass ich dies des öfteren gehört habe. *nickt*
Abstreiten zwecklos. *grins*

Interessanter Antrieb zum Schreiben von Comments und Pn's. *grins* Aber was muss, dass muss. *lacht*

Wie kannst du eigentlich beurteilen, ob ich etwas falsch oder richtig auffasse? *grübel* Vielleicht ist dein Falsch mein Richtig. *grins* Tja, beweis mir das es nicht so ist. *lacht*

Super, du hast es endlich kappiert, ich bin nicht du und sehe die Welt und die Dinge und auch deine ff anders als du. Manchmal sogar ganz anders als du. *grins*

Och, der mit den Farben ist schon alt und nicht mehr witzig. Ich konnte nicht mal lachen. *heul*

Aber der aktuelle Teil, der war irgendwie lustig. Du hast so schön locker geschrieben. *lob*
War ja klar, das der Rat Firenze aus de Versenkung holt. Welche Alternative gibt es denn sonst? Die haben aber auch ganz schön gebraucht, um dies zu bemerken. *lacht*
So und nun kommt Jargon. Da bin ich richtig happy. Mal sehen, was du mit diesem sympathischen Kerlchen vor hast.
Der Satz mit den Schweinen, Katzen und Hunden als Erdbewohner, denn finde ich zum ... Da gibts kein Wort für, das ist der Humor, wohl eher Sarkasmus, den ich liebe. *lacht*
Danke, Deine Rekama.
 
YesYoa......endlisch isser da....dat Jargon(der heisst doch so,oder?? )Ich dachte der is futsch und wird mich nie wieder behelligen, ja ich hatte ihn sogar fast vergessen, doch Enemy hat ihn nicht vergessen und einfach den namen hineingeworfen.......Jargon.....und jeder Leser musste grübeln. Ich hab echt überlegt wie ein Bekloppter und schließlich zwischen den lateinvokabeln fand ich ihn und seine traurige geschichte die du schon mal angeritzt hattest.:rofl:
Nächstes mal liebe Enemy will ich gleich ne Beschreibung zum Namen, damit man nicht immer längst vergessenes hervorkramen muss. (ich hör mich schon fast an wie Reka.:bawling: (wie schrecklich)
Ich muss sagen ihr beide (du und die Reka) seit irgendwie auffer gleichen Wellenlänge..auch wenn ihr euch nur lobt oder kritiiert, so findet ihr das nie uninteressant. Ich muss sagen.....mir gehen eure Wortspielchen auf den Keks (mir fehlt ein Smilie:rofl: )
Doch is auch irgendwie lustig, euch zuzulesen, wie ihr auf Worte im Mund umdrehen macht und euch mit Schlamm bewerft.:rofl: (beachtet mich besser nich, denn ich hab wohl nur zuviel Milch getrunken und müsste schon längst im Bett sein.)
@Enemy: Du willst echt wissen worin es in meiner FF geht. Okay....dann pass mal auf.....die Pharojin...altes Volk.....mächtigstes Volk der alten zeit.....vor zehntausenden verschwunden......taucht auf.(hört sich langweiliger an als es ist)
Ich mein bei dir passiert ja auch mehr, als das nur ne Wolke auftaucht und Chao Zu tötet.:rofl: (nich das ich mit dir vergleiche)
Und das mit dem lateinischen Ausdenken is so ne Sache wenn man kein Latein kann.:rolleyes:
Ich seh schon..mein Beitrag is viel zu lang und zu schlecht und überhaupt. (sichschäm)
Naja..schlimmer als Reka kanns nich werden *Rekaknuddel*
MFG MG
 
sodele... nun habe ich es endlich geschafft und alle teile nachgelesen... das hat sich ja absolut negativ für firenze entwickelt... eine katastrophe um genau zu sagen.... aber ich hoffe das sich das anders entwickelt...

Und jetzt können wir vielleicht auch noch ein bisschen mehr über unseren heimliche helden Jargon erfahren... oder willst du uns darüber auch nichts genaues sagen???

Ich lass mich wie immer von dir überraschen... also schreib hurtig weiter Enemy... noch schneller...
 
...hab ich mich auch mal wieder hierher verirrt :D *lol*

zu den letzten Teilen ....ach du weisst schon ...toll super gut ...besser als besser ...:p

Jargon...Jargon....kenn ich doch irgendwoher ....*im Hirn kram*...der kleine Saiyajin-Prinz (nicht vegeta ...dodgy )...also der der mal vor tausenden von Jahren in deiner FF vorkam ...und der auf eine bestimmte Reise geschickt wurde um stolz seine Welt zu verteidigen...
...Der kleine Jargon von dem Veto gelernt hat, dass die Saiyajins nicht für sich selbst kämpfen (wie der doofe Veggie immer behauptete) ...sonder für ihre Leute und ihr Land.
....Der kleine Junge den du doch so gut fandest (ich find ihn auch gut) .....oder?! :goof:
Sag mir bitte einer wenn ich mich irre ....und ich feststellen muss, dass ich die ganze FF eigentlich nochmal lesen müsste.
*am Kopf kratzt*
 
Super Teil!!
Bannin kommt in die erste Welt und sofort hört der Rat auf Firenze, vielleicht hätte Bannin früher in die erste Welt kommen sollen, dann wäre der Rat schon früher einsichtig gewesen.
Juhu, Jargon hat endlich seinen Auftritt.
 
Klasse. Endlich kommt die Erde ins Spiel und der kleine Saiyajin ist aufgetaucht. Aber, dass der Rat so eine Blitzraktion gezeigt hat und Firenze auf einmal zustimmt. Doch nicht alles Schwachmaten, diese Schwachmaten :rolleyes:
Die Fragerei nach Breves Verhalten hat sich geklärt. War ja klar :couto: und ich denk wieder mal viel zu kompliziert. Danke für die Erklärung :)
Jetzt bleibt nur noch: abarten und Tee trinken, und darüber nachzugrübeln, was die beiden für nen Plan haben, um Bannin endgültig den Gar auszumachen. Wenn man da nämlich an die Höhle und die paar unterirdischen Gänge mit Saiyanischen Schriftzeichen irgendwann am Anfang deiner Story denken muss... fast so, als hätte der kleine Saiyajin-Junge ein bisschen dort gehaust, bis er .. ja bis er was!?
Freu mich schon :beerchug:
 
Ach wieso freu mich doch auf user :D

Ja da hat er scho viel erlebt merkt man. 2500 Jahre ist ne lange zeit *lacht*
2-4 Tage kann nen Kasai ohne drinken/essen überleben na das ist ja was. Daran hate ich eh gar net gedacht das die ja was zum drinken/esen net dadurch beommen können

Dann wenn er aufhört sich um Bannin zu kümmern und somit net seiner Welt hilft, stimmt der neue Rat für Portale schließen ein, das ist ja scho merkwürdig!
Er hat also immer noch net sein Feuer, mal gucken was diese Person so schafft :D Hä soll ma etwa wissen wer das ist??! Ach ja vor der Zeit war die Erde wohl net sehr entwickelt! Und bekommt bestimmt nix von dem allen mit!

Bin mal gespannt wie es weiter geht, also nächsten Teil her :D
 
Der Teil war wieder suuuuuuper..............mir isses eigentlich egal wo du weiterschreibst.......hauptsache du sagst mir wo du weiterschreibst:D
 
@Rekama.......bahh..und weiter unten behauptest du noch, du würdest genau wie ich die worte verdrehen. spricht ja wohl gegen das auffassen, oder?

oh frau, absätze zählen aber zur form, nicht zum stil und zeitformen fallen unter den bereich grammatik. das ist in der deutschen sprache etwas anderes als stil. >=) nur so nebenbei.....

nö, falsch oder richtig ist hier ja einfach zu definieren. wenn ich mit einer bestimmten absicht etwas schreibe und du diesen inhalt mal wieder missdeutest, dann wurde meine ursprüngliche absicht falsch verstanden. also : ich richtig, du falsch. >=)

hmmmmmmm........das ist aber nicht geplant. schließlich soll das rüberkommen, was ich will. simple manipulation. :D

naja, bannin hat bei der entscheidung sicher etwas nachgeholfen. ;)
ne menge. gut, dass du ihn noch kennst.
ähm....das war nich als witz gedacht, aber okay....^^".....stimmt doch......

@MG..hey, der kommt noch mal, weil ihr damals drauf bestanden habt, also beschwerden nicht an mich. ;)
allerdings. einmal rekama reicht. ;) also lass das "liebe enemy" das passt nicht und ich kann das nich ab. schon schlimm genug wenn reka mit dieser "meine liebe" masche kommt...*würg*
okay, nächstes mal werden neue und neue alte personen vorne nochmal kurz beschreiben..oder auch unten...
auf der gleichen wellenlänge????????????? das liegst du aber mal voll daneben.
wo hab ich sie mal gelobt??? solche fehler passieren mir nicht...ach doch, ihre ff mal, aber das war berechtigt.
bahhhhh.....wenns dir auf den keks geht, musst es ja nicht lesen. >=).......hier herrscht meinungsfreiheit...

wow.....
ich mein, hört sich nicht langweilig an, aber ist nicht unbedingt viel beschreibung, oder?? was passiert jetzt also, außerde dass das volk da wieder auftaucht? gehts da um irgendwas oder feiern die bloß ihr come back?

zu lang nich, aber ich hab halt eine menge zu antworten. jetzt werden die im FS wieder zu kurz kommen.....;)

@M-chan...hm.........jaaaaaa.........naja.......nicht richtig, du wirst sehen, was ich meine. ich sag nur: ich bin fies und zu ihm ganz besonders. richtig glücklich wird er nicht. >=)
jupp, jargon kommt vor und diesmal nicht bloß eine seite lang. =)
@vega...musste nicht, stimmt nämlich alles. *beeindrucktis*....

waren alle wichtigsten infos
1. kleiner junge, ca 6 jahre alt
2. prinz von vegeta, also ein saiyajin, wenn auch kein typischer
3. name jargon, schwarze haare, blaue augen
4. ich finde ihn gut...*g*

@The Jumper....wäre ja ein widerspruch gewesen, bannin konnte nicht früher kommen, weil es da noch torhüter gegeben hat....;)
@Waving heart......die blitzreaktion hat zwei drei jahre gedauert....~_^...aber schnell im vergleich zu vorher...
hast ein gutes gedächtnis..=).......die schriftzeichen hab ich auch nicht vergessen, die tauchen wieder auf. ihr seht, alle fragen klären sich...~_^
@Falcon15....find ich nicht, schmeckt sicher absolut scheußlich. ich mag ja schon kamillentee nicht...
ohhh...*lach*...sag das nicht......*g*
@SSJ5Goten......klar, jetzt gibts ja wieder ne neue einführung, firenze lernt ihn ja auch erst kennen....
@Diamond....die regel, gibt aber auch situationen, in denen er nicht so lange ohne wasser auskommt.

naja, nich merkwürdig, wenn man bedenkt, dass bannin nun in der ersten welt schaden anrichtet, da er nun endlich dort hin gelangen konnte. hm...jargon kam schon mal vor, in einem "traum" von veto. der s.-prinz von vegeta von vor 2500 jahren.......ein bissl mehr....
@SSJ irgendwas.....tja.......hier und im FS...jetzt hast du auswahlmöglichkeit..;)



wieder so ein megalanges comment. und nun der heutige teil....








Vor ein paar Jahren hätte ich dich mit einem spöttischen Lächeln begrüßt, Kleiner, aber so lernst du nur meinen Schatten kennen.,,Hi." sagte Firenze und musterte den Saiyajin genauso wie dieser ihn. Irgend etwas an diesem Jungen war nicht ganz typisch für einen Saiyajin, aber Firenze fand nicht sofort heraus, was es wahr. Er hatte einen Saiyajinschwanz wie alle Vertreter seines Volkes, trug einen dunkelblauen Kampfanzug und hatte pechschwarze Haare. Alles saiyajintypisch und trotzdem störte irgend etwas. Firenze sah ihm ins Gesicht und erkannte es. Dieser Saiyajin hatte blaue Augen! Das war ungewöhnlich. Diese Augenfarbe gab es bei den Saiyajins nicht, nur schwarz.
Der Junge seinerseits betrachtete ihn auch sehr genau, allerdings war es kein reiner erster optischer Eindruck, Firenze wurde regelrecht abgetastet. Waffen, Fähigkeiten, Kampfstärke, keine Frage, dieses Kind hatte man zum Kämpfer trainiert.
,,Wo sind die anderen Torhüter?" fragte er, als er fertig war.
Firenze zuckte zusammen.,,Es gibt keine mehr..."und senkte traurig den Blick. Im gleichen Moment wusste er, dass er gerade einen Fehler begangen hatte. Vor einem Saiyajin durfte man niemals Schwäche zeigen, dafür hatten sie nur Verachtung übrig.
Doch dieser Saiyajin überraschte ihn, indem er ihm nur einen nachdenklichen Blick zuwarf. Seltsam, diese blauen Augen sahen überhaupt nicht so kalt aus wie die Augen eines Kriegers.,,Du bist aber einer. Dein Name ist Firenze, ich habe Daten über dich."
,,Ich...ich war mal einer." Firenze zog in der Luft schwebend die Beine an und sah auf den Jungen herab.
,,Laut meinen Informationen kannst du diese Aufgabe nicht abwählen. Du trägst sie dein ganzes Leben lang." Der Junge zog einen kleinen Scouter aus der Tasche und steckte ihn sich an das Ohr. Dann drückte er einen Knopf und rief die Informationen auf.,,Ich habe mich nicht geirrt. Hier steht es."Er nahm den Scouter wieder ab.,,Also?"
,,Sagt dir dein Gerät auch, wie schwer es ist diese Aufgabe zu tragen?" fragte Firenze leise.
Der Saiyajin betrachtete den Scouter in seiner Hand.,,Nein." meinte er schließlich.,,Das tut es nicht. Aber ich brauche auch kein Gerät um zu wissen, wie sie sich anfühlt. Wir sind uns ähnlicher als du denkst. Du sollst deine Welt beschützen, ich mein Volk."
,,Tja, das sollte ich wirklich. Hat aber nicht funktioniert, ich habe versagt."
Zum ersten mal wurde der Blick des Jungen härter.,,Versagen wird nicht akzeptiert." sagte er mit verstellt tiefer Stimme. Dann grinste er plötzlich.,,Mal ehrlich, bei meinem Vater wärst du schon längst unten durch. Was du warst ist mir vollkommen egal. Passiert ist passiert, das lässt sich sowieso nicht mehr ändern. Aber ich habe einen Auftrag und du solltest mich besser dabei unterstützen, sonst sehe ich gezwungen danach meinem zweiten Auftrag nachzukommen. Und der lautet: erobere die erste Welt."
Ein paar Augenblicke lang sah Firenze ihn einfach nur sprachlos an und dann lächelte er auf einmal spöttisch. Es war das erste mal seit sehr langer Zeit.,,Du weißt ja nicht, was du redest, Kleiner. Das haben schon ganze Armeen erfolglos versucht. Millionen von Kriegern von denen jeder einzelne tausendmal stärker war als du, da glaubst du doch nicht, dass du eine Chance hast?"
Jetzt hatte er ihn gekränkt.,,Ich bin ein großer Kämpfer." meinte er beleidigt.
Firenze konnte es sich nicht erklären, aber die Gegenwart dieses Jungen tat seltsam gut. Er taute langsam wieder auf. Noch nie hatte er eine Person getroffen, von der eine derartige Aura ausging. Firenzes Grinsen wurde noch breiter.,,Dann will ich mal sehen, wie die kleinen Kämpfer bei euch aussehen."
,,Ich werde auf jeden Fall mal größer als du." gab der Junge zurück und setzte erneut den Scouter auf.,,Pah, weniger als 1,20...haut einen ja nicht gerade um."
Firenze zuckte mit den Schultern.,,Größe ist nicht alles."
,,Ja." Wieder hatte sich der Blick des Junge geändert. Nicht hart, aber doch durchdringend.,,Das andere ist ein starker Willen, der einen nie aufgeben lässt, egal was auch passiert."
Wumm. Das hatte wieder mal gesessen.
Firenze wandte sich ab.,,Komm, ich führe dich zum Portal." teilnahmslos flog er voran.
,,Warte!" rief ihm der Saiyajin hinterher.
Er wurde langsamer, hielt aber nicht an. Firenzes Gedanken wanderten zu jenem verhängnisvollen Tag zurück, welcher der schwärzeste in seinem ohnehin schon düsteren Leben geworden war. Er hatte einen starken Willen gehabt....damals....
,,Bitte, Firenze!" Der Junge zog neben ihn.,,Es tut mir leid. Ich wollte nicht-"
,,Du hast doch vollkommen recht. Ein großer Kämpfer braucht einen starken Willen. Jetzt weißt du, warum ich keiner mehr bin." Firenze deutete auf eine Felsschlucht und ließ sich hinab fallen. Auf dem Boden der Schlucht war es dunkel, aber Firenze konnte kein Feuer machen um die Umgebung zu erhellen. Wortlos wartete er auf den Jungen, der neben ihm landete und eine kleine Energiekugel in seiner Hand erscheinen ließ.,,Hier, am besten schreibst du eine Warnung auf dieser Felswand. Wenn du das Portal verschließt, wird nur ein Saiyajin es wieder öffnen können. Hinterlass deinen Artgenossen hier eine Nachricht, dass sie das nie tun sollen."
,,Ja." Der Saiyajin richtete einen Zeigefinger auf die Felswand und laserte Zeichen in sie hinein, die Firenze nicht genau entziffern konnte. Naja, die anderen Saiyajins würden sie schon verstehen.,,So, ich habe eine Warnung hinterlassen, dass das Portal nie geöffnet werden darf. Das ist narrensicher."
Firenze nickte. Nachdem auch das erledigt war, sorgte er am besten dafür, dass auch die Erdlinge diesem Ort fernblieben. Er schichtete Felsblöcke zusammen und blockierte somit den Durchgang, der weiter nach unten führte. Mit den Jahren würde hier unten sicher alles verwittern, dann würde es den Menschen gar nicht mehr auffallen, dass hier je jemand gewesen war.
,,Und jetzt gehen wir durch das Portal?" wollte der Junge wissen.
,,Ja..."Das Reisen durch die Portale war eine knifflige Sache geworden, seit Bannin befreit war. Irgendwie spielte das ganze System verrückt. Zusammen mit dem Saiyajin schritt Firenze durch den großen Hauptgang auf die Höhle zu, in der das Portal sich befand. Der Junge sah sich aufmerksam um und musterte alles sehr genau. Die wachsamen, blauen Augen schienen ständig Informationen abzuspeichern.
,,Sag mal, wie heißt du eigentlich?"
Überrascht drehte der Saiyajin sich zu ihm um und wieder kam es Firenze so vor, als würde er ihn auf den Prüfstand nehmen.,,Jargon." sagte er schließlich.,,Mein Name ist Jargon. Ich bin der Prinz von Vegeta."


cya enemy ;)
 
Sehr interressant, ein blauäugiger Sayajin.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Firenze-Special seinem Ende zugeht, oder??
Na mal sehen, womöglich wird es jetzt nochmal spannend.
 
Na das kann scho sein...ist ja auch so das jedes Volk anders ist *lacht*

Dann ist es ja einerseits jut das Bannin da aufgetaucht ist.
Ach aus dem Traum, irgendwie vergesse ich die Träume immer

Komisch blaue Augen aber schwarze Haare! Na der ist wohl was besonderes! Gut das die zwei sich verstehen!
Schön zu wissen wer das Portal geschlossen hat! Und wieso das so dort aussah

So nun dürfte das Special net mehr lange gehen
 
Hi, hi. *grins*Ich habe gesagt, dass ich dir die Worte im Mund umdrehe??? Nein, niemals. Hab dich nur gefragt, warum du's nicht verträgst. *lacht* Aber es ist wohl so, dass du nur siehst, was du sehen willst. Gute Einstellung!!! So gehts mir auch. *grins*

Das Wort Stil ist aber erst jetzt gefallen oder irre ich mich da?! Vorher haben wir über Schreibweise gesprochen und zur Schreibweise gehört die Form genauso wie die Grammatik. Also nörgel nicht, sondern präzisiere, dass was du meinst. *nickt* Und nebenbei läuft hier schon gar nichts *grins*, meine Beste. *fiesgrins*

Es kommt aber nicht nur das rüber, was du gern hättest, denn wir sind nicht du und Manipulation funktioniert nur kurz oder gar nicht, wenn dein Gegenüber die Dinge kritisch hinterfragt und ein gesundes Misstrauen hat. *ätsch* Aber du findest bestimmt jemanden der darauf hineinfällt, solche gibts es immer. Aber ob man dann darauf stolz sein kann???? *zweifelt*

War ja klar, du richtig und ich falsch. *grins* Okay, ich lieg falsch. Und jetzt fliegt mir der Kopf trotzdem nicht ab.
Falsch, Schwäche und Liebe das sind Begriffe, die ich sehr schätze, auch wenn du sie gerne aus dem Wortschatz verbannt hättest. *lacht* Und deshalb verstehe ich deine ff so anders. Komisch, dass dich dies stört? *grübel*
HIER HERRSCHT DOCH MEINUNGSFREIHEIT, ODER??? *frechgrins*

Obwohl wir ja eigentlich wissen, welche Zweifel Jargon plagen, erleben wir ihn hier sehr selbstsicher. Er ist sehr aufmerksam und schaut von außen auf die Dinge, so dass er nicht wie Firenze mit dem Gefühl dabei ist. Das ist immer ein Vorteil, wenn man rational handeln will.
Aber man trifft eben immer den, der einem weiterhelfen kann. So ist das nun einmal.
Wie gesagt hat Firenze in meinen Augen nicht versagt, sondern hat sich selbst zurückgenommen, so dass er jetzt überhaupt für den Kontakt mit Jargon bereit ist. Und so entwickeln sich die Dinge folgerichtig. *lacht*
Also ich brauche ja nun nicht mehr sagen, dass du toll schreibst. Denn ich bin ja immer noch hier und lehne mich genießerisch beim Lesen zurück.*lacht* Lass mich von dir auch nicht vergraulen. *lacht*
 
Ich wusste schon vorher das ich diesen kleinen Kerl liebe.(ich mein jargon) Und irgendwie erinnert er mich an Vegeta. So sollte Vegeta gewesen sein, als er noch ein kleiner Saiyajinprinz war. Und die bleuen Augen versteh ich nicht so ganz, doch möchte ich nur hineinwerfen das der SSJ auch blaue Augen hat, wenn man sich verwandeln tut.(Scheiss-Deutsch:rofl: )
Könnt ja sein, dass er einfach so was Ähnliches wie ein Legendärer ist......oder einfach Kontaklinsen trägt.*muahahaha*

@Enemy: Zu den ersten Zeilen äußere ich mich nicht, da das zu viel Zeit kosten würde und ich dann wirklich so anfangen würde wie Reka, obwohl sie ja sagen darf was sie will da ja freie Meinungsäußerung in diesem Threat erlaubt ist.(sollte ich je ne FF schreiben werde ich so was verbieten:rofl: )
Ähm......ja.......das mit meiner FF ist verzwickt......na ja was solls.
Kaioshin vor 10000 Jahre hat genug von Pharojin die Planeten beherrschen.....greift mit Armee die stärksten und eigentlich die einzig guten Kämpfer der Pharojin an. Doch die töten Heer einfach.....deshalb damit nicht umsonst gewesen macht er eigens entwickelte Technik.......so fängt das bei mir an.
Dann inner gegenwart d.h. nach Buu steuert Meteorit auf Erde zu (wehe einer schreit hier dass ich das bei Armageddon geklaut hab)
Mr.Satan wird hochgeschickt um ihn zu sprengen.(ich kenn Armageddon gar nicht)
Goku überwacht das ganze um einzugreifen und mehr kann ich nicht sagen.....
Nur das das dunkle Geheimnis der menschlichen Rasse gelüftet wird.(macht euch auf was gefasst)
Ab Dezember bei ihrem FF-Händler.
So zufrieden?????
Wenn nicht schick ich dir das was ich schon geschreieben hab.
Ach ja bevor ichs vergess.
Weida.
MFG MGschen

P.S.: Will nen Komentar zu meinem niedlichen AVA.
*verliebtinAvais*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein wunderbare und verehrungswürdiger Teil mehr.................... also wenn das Forum ab jetzt wieder reibungslos funzt, wärs mir lieber wenn du hier bleiben würdest
 
Zurück
Oben Unten