@Diamond......brave user??? *lach*...muss ja langweilig sein....~_^....was hat man dann als mod noch zu tun??
ich schätze mal die meisten hätten dabei schlafprobleme.... aber immerhin gäbe es keinen stromverbrauch für licht...=)
naja....um bannin sollte es ja eigentlich gehen....^^"...das davor ist etwas viel geworden....
@Andromeda..ich zieh nich um, ich teile mich..*rofl*...ich wusste ja schon immer, dass ich einmal ausreiche

die meisten, die mich hier kennen, kennen mich auch im anderen board..*rofl*..~_^
@SSJ irgendwas....das hatten wir doch schon mal....~_^...und was sagte ich damals?? beweise etwas taktgefühl, weil dende gerade tot ist..*g*
@MG.....is eigentlich richtig doof, weil ihr alle das ende schon kennt......da muss ich halt vorher möglichst viele überraschende wendungen reinbringen....*seufz*....

du kannst dir ja was lateinisches ausdenken, oh mein großer mitconsul...>=)
worums in deiner ff gehen soll, weiß ich immer noch nicht. ^^"
@The Jumper.....jupp, deswegen kommt es ja, weil es überhaupt nicht zu ihm passt. das zeigt ja wie extrem die situation ist, wenn es schon bei ihm so weit ist..*lach*
@Falcon15.............*schluck*.................^^"
ich glaube ich möchte nicht, dass du jemals auf mich sauer bist.....

*hust*..also..ich empfehle baldriantropfen vor dem lesen..

~_^
@Rekama.......steht bei mir in keinem wort da, oder?? wenn ja musst du wirklich perfekt zwischen den zeilen lesen können. ich habe es ganz sicher nicht nötig um lob zu betteln. >=)
ich habe MEINE meinung geschrieben, weil ich nicht verstehe, wieso du so viel wert auf den schreibstil legst. das ist ja wohl mit das uninteressanteste bei einer story. solange es nicht gerade schlimmstes schwäbisch ist, sondern lesbar, ist alles halbwegs okay...>=)....DARUM ging es. versuch doch nicht immer etwas in mich hinein zu interpretieren, vor allem da es andauernd falsch ist, meine liebe .

hm..schocken kannst du mich sicher nicht, dazu ist mehr nötig. du bringst vielleicht meinen zeitplan etwas durcheinander, weil ich pn's und solche comments beantworten muss, aber damit hat es sich schon. >=)
hat wohl eher nichts mit den gehirnwindungen zu tun, als damit, dass ich meine ff praktisch auswendig kann und mich an besagte stelle erinnere... *lach*
@SSJ5 Goten.....ähm...nicht ganz.....könnte man zwar vergleichen, aber ich spiele auf etwas anderes an.
also gut, dann kommt jetzt die auflösung. da denk ich mir was schriftlstellerisch so geniales aus, und dann klappt der transfer nicht, weil niemand sich erinnert.

*rofl*
wisst ihr noch, wie alle bei son gokus haus versammelt waren? bevor doktor wirwar kam? da hatte son goten in der nacht einen traum. klingelt's? gleicher ablauf, GLEICHES GESPRÄCH, praktisch identische szene........naja.....so war es wenigstens nicht langweilig...*gg* ~_^
Bannin lachte weiter.
Siehst du endlich ein, dass du mir nicht gewachsen bist? Als allerletzte Warnung für dich, Firenze, werde ich nun diese kleine Galaxie zerstören. SIEH HER!!!
Fast teilnahmslos sah Firenze zu, wie Bannin seine Form veränderte, aber er macht nicht den geringsten Versuch ihn daran zu hindern. Wozu auch? Es brachte ja doch nichts.
Gebrochen. Das was Tanren nicht geschafft hatte, hatte Bannin erledigt.
Irgendwo tief in seinem Inneren befahl ihm trotzdem eine leise Stimme zumindest Breve und Teian in Sicherheit zu bringen, wenn er schon nichts anderes unternahm. Eigentlich wollte er hier bleiben. Es war so einfach zu sterben. Einmal kurz Schmerz, der nichts war zu dem, den er bisher aushielt, und dann wäre es vorbei.
Es war die Verantwortung dieser gottverdammten Aufgabe, die ihm nicht einmal diesen Ausweg ließ. Er musste die beiden durch das Portal bringen.
Firenze flog los, diesmal ohne Feuer. Es war erloschen. An seiner Stelle herrschte nur schwarze Leere, das was er in sich fühlte.
Dieses Gefühl hielt auch an, nachdem er Breve mit aller Kraft durch das Portal gestoßen und Teian hinterher gezogen hatte. Zwei Leute hatte er gerettet und eine ganze Galaxie verloren. Dass Bannin seine Ankündigung wahr gemacht hatte, daran gab es für Firenze keine Zweifel. Wann immer er bloß in die Nähe des Portals kam, wusste er, dass dahinter nichts als unendliche Leere wartete.
,,Firenze, jetzt sag endlich, was los ist. Was ist passiert?" wollte Breve wissen.
Abgesehen von Teians empörten Protesten war dies der erste Satz, seit er die beiden erreicht hatte.
,,Ich bin kein Torhüter mehr." Mit leerem Blick sah Firenze in die Ferne und setzte sich neben die Kraftfeldkugel.
,,Das geht nicht, den Vorschriften zufolge kannst du dieses Amt nicht einfach nieder legen, wenn du Lust dazu hast." hielt Teian ihm streng vor.
Breve warf ihm einen wütenden Blick zu.,,Halt die Klappe, Teian. Das habe ich befürchtet. Firenze, du kannst jetzt nicht einfach aufgeben! Du warst es doch, der uns immer allen gesagt hat, dass wir die Hoffnung nicht verlieren dürfen. Es gibt so viele, die dich brauchen!"
Normalerweise hätte Firenze mit einem spöttischen Spruch auf diese Bemerkung gekontert, aber die Sprüche waren ihm vergangen.,,Und ich kann ihnen nicht helfen."
,,Du darfst nicht aufgeben! Denk daran, wie oft du das zu uns gesagt hast!" verlangte Breve eindringlich.
,,Ihr habt es ja trotzdem getan. Warum darf ich es dann nicht? Warum soll ich als einziger weiterkämpfen?" Firenze schloss die Augen und lehnte sich gegen das Kraftfeld. Er spürte Teians verständnislosen Blick auf sich und Breves flehenden auf seinem Rücken. Warum war es so schwer zu verstehen, wenn er die gleiche Einstellung wie sie hatte? Hielten sie ihn denn für einen Gott, der so etwas wie Verzweiflung nicht kannte?
,,Wenn du dich so entscheidest, bleibt auch mir keine Hoffnung mehr." meinte Breve traurig.
Firenze drehte den Kopf und sah den eingeschlossenen Kasai an. Er hatte sich die Klingen an den Hals gelegt und lächelte ihn traurig an.
,,Bitte, Breve, lass mich nicht auch noch allein." bat Firenze mit belegter Stimme.
,,Breve!!" erschrocken sprang Teian vor.,,Lass diesen Unsinn! Man kann dich sicher irgendwie da raus holen!"
Breve schüttelte matt den Kopf.,,Nein, das kann man nicht, dass wissen Firenze und ich nur zu gut, nicht wahr? Ich bin so oder so verloren und jetzt mache ich es wie du, Firenze. Ich gebe auf und erspare mir weiteres."
Warum konnte es nicht aufhören? Firenze wollte nicht viel. Kein Reichtum, keine Macht, selbst Ansehen war ihm egal. Er wollte einfach nur ein ganz normales Leben, in dem es keinen Bannin und keine Portale gab. War das zuviel verlangt? War sein Wunsch so unmöglich? Er beugte sich nach vorn, bis seine Stirn die Erde berührte und verschränkte die Arme über dem Kopf.,,Ich kann nicht mehr, Breve." flüsterte er.,,Keine Kraft mehr, keine Hoffnung. Nicht einmal mehr Feuer."
Er spürte Breves letztes trauriges Lächeln, bevor er mit den scharfen Klingen den schnellen, tödlichen Schnitt ausführte, hörte Teians entsetzten Aufschrei und seine Augen füllten sich mit heißen Tränen. Jetzt war er wirklich ganz allein.
Zum zweiten mal zerbrach sein Leben, doch diesmal war es noch schlimmer als beim letzten mal. Diesmal waren ihm nicht einmal mehr Scherben geblieben.
Diesmal ließ sich nichts wieder zusammenfügen, zwei Leben hatte er nun schon verloren.
Sich ein drittes aufzubauen, dazu fehlte ihm jegliche Kraft. Es war ja auch sinnlos.
Alle, die ihm je etwas bedeutet hatten, waren tot und seine Lebensaufgabe zerstörte ihn.
Zuviel Leid, zuviel Verzweiflung, zuviel Hoffnungslosigkeit, zuviel, was er ertragen musste. Es war immer nur eine Frage der Zeit gewesen, wann er daran zusammen brach.
,,Breve, verzeih mir bitte..."flüsterte er und schloss die Augen.,,Verzeiht mir, Santo, Sir, Chame... Jilib, es tut mir so leid....Milano...."
Er verschloss die Namen und Erinnerungen tief in sich. Vielleicht war ihm nichts geblieben als seine bloße, zweifelhafte Existenz, aber diese Bilder würde er nie verlieren. Niemand konnte sie ihm je nehmen.
Die Gegenwart und die Zukunft zerstört, also musste er sich wenigstens die Vergangenheit wahren.
Als er sich aufrichtete, stand Teian immer noch erschüttert und fassungslos vor der Kraftfeldkugel. Sie hatte sich mit dunkelrotem Blut gefüllt.
Wortlos sah Firenze zu Breve. Irgendwie sah er erlöst aus. Firenze wünschte sich, das gleiche von sich sagen zu können, aber ein gnädiger Selbstmord, der auch ihn endlich erlöste, war ihm nicht vergönnt. Auch wenn sein strahlendes Feuer erloschen war, so war doch ein winziger Funke zurück geblieben, der ihn daran hinderte.
Leben wollte er nicht, sich umbringen konnte er nicht.
Er empfand nicht einmal Ungerechtigkeit, höchstens Gleichgültigkeit. Wenn es sein Schicksal sein sollte, sein gnadenlos langes Leben auch weiterhin zu ertragen, dann würde er sich dem fügen. Er hätte sowieso nicht gewusst, bei wem er da Widerspruch hätte einlegen sollen.
Schweigend drehte er sich um und ging.
,,Fi...Firenze? Hey, wo gehst du hin? Du musst hier bleiben! Wer soll denn das Portal bewachen?!"rief Teian ihm hinterher.
,,Jemand der stärker ist als ich."
Ja, versuch doch jemanden zu finden, der meine Stelle einnimmt. Du wirst sehen, dass es niemanden gibt.
Wenn Feuer erlischt, bleibt nichts als Asche und Asche verweht der Wind. Firenze ließ sich treiben. Ohne bestimmtes Ziel setzte er seinen Weg fort.
cya enemy
