Fanfic zu dbz

Man wie machst du das nur........hast du irgent etwas woran du dir deine ideen holst?......und nun können sie net weg.....tja jetzt werden alle sterben oder doch net?....vielleicht vergeht ja das kraftfeld mit der Zeit oder sie "Brüllen" sich in eine andere Demension wie den Raum von Zeit und Geist......aber sie werden es bestimmt schaffen....

West

das ist unglaublich ... wieder eine schikane .. hätte ich nicht gedacht ... jetzt hatte man grade VEtos tod verdaut ... freute sich darüber das unsere Z-Krieger endlich ruhe von bannin hatten und jetzt ... jetzt sitzen sie auf einem wertlosen planeten ohne hoffnung auf rettung fest, GENIAL!!!!

Okay, jetzt sind sie also gefangen. Mit sowas hat hier wohl niemand gerechnet, das merkt man auch an den Reaktionen. Die Idee durch das Portal zu gehen ist gut. Sie wäre wohl am Wahrscheinlichsten durchzuführen, weil sie ja dann von überall nach Namek kommen können (sofern es nicht zu weit weg ist). Bulma könnte aber auch ein Raumschiff oder spezielle Anzüge bauen, mit denen man im All überlebt. Wenn Picco wirklich ein wenig die triportale Energie beherrscht, kann er ja vielleicht ein kleines Loch in den Schild machen, um mit Goku durchzuschlüpfen. Naja, du wirst uns ja sicher bald die Antwort geben.;) War aber wieder ein packender Teil. Also weiter!

so, tut mir ganz doll leid, aber ich hab gerade null zeit für kommentare (im vollstress *g*) ich quetsch das jetzt nur alles in meinen zeitplan, ich habs euch ja immerhin versprochen. also nich sauer sein, ja??

die lösung (wie der name schon sagt) kommt heute und auch der letzte teil. dann ist die veto-saga abgeschlossen. aus. ende. finito. ^^" *lach*......aber der trailer ist schon mit dabei und da seht ihr ja, dass es weiter geht....also keine bange. ;)

Die Lösung

,,Also sehe ich es richtig...." Vegetas Stimme klang weder wütend noch schneidend, sondern gefährlich ruhig und sofort wandte alles ihm seine Aufmerksamkeit zu.,,...dass Veto sich für nichts und wieder nichts geopfert hat? Unser Los ist es hier zu verrecken. Bestens, so stelle ich mir einen Sieg vor." Er lachte, aber es war kein spöttisches Saiyajinlachen.
,,Vegeta..." unsicher sah Bulma zu ihm.
,,Es stimmt doch, was Vater sagt." Trunks ließ sich zu Boden fallen und wischte mit einem wütenden Handschlag die Splitterstücke zu Seite.,,Das hier....wofür war das? Schaut euch doch um. Hier kann man nicht leben! Wir sind in der Tat keine Sieger. Wir sind die Verlierer."
,,Papa...." unglücklich zog Pan an dem Anzug ihres Vaters.,,Was ist jetzt mit Mama? Können wir sie jetzt etwa nicht mehr lebendig machen? Papa....."
Piccolo bemerkte die flehenden Kinderaugen und war froh, dass nicht er es war, der antworten musste.
Son Gohan schluckte.,,Kleines, du musst jetzt ganz tapfer sein. Das hätte deine Mutter auch gewollt."
Pan nickte tatsächlich tapfer, aber in ihren Augen standen Tränen. Dann sprang sich hoch und presste sich fest in Son Gohans Arme.
,,Ich kann es nicht glauben....ich werde meine Familie nie mehr wieder sehen...." Kuririn sah wirklich so aus, als würde er es nicht glauben.,,Nein....das...das.....es muss doch dort draußen im Universum irgend jemanden geben, der dieses Kraftfeld löschen kann."
,,Oh Mann, warum hab ich daran nicht gleich gedacht?" Son Gokus Stimmung veränderte sich plötzlich schlagartig.,,Ich nehme telepathisch Kontakt mit Meister Kaio auf und sage ihm, dass er den Namekianern mitteilen soll, dass sie die Dragonballs zusammensuchen sollen. Dann wünschen die sich das Kraftfeld einfach weg!!"
,,Son Goku, was für ein genialer Einfall." Yamchu war sofort begeistert.
,,Natürlich, so muss es doch gehen!" Bulma sprang auf und wischte sich mit dem Ärmel übers Gesicht.,,Son Goku, du bist einfach spitze!"
Auch Piccolo musste sich eingestehen, dass die Idee gut war. So könnte es tatsächlich klappen. Die Namekianer würden ihnen diesen Gefallen sicher tun, schließlich hatte sie ihnen auch schon geholfen.,,Wirklich clever. Das hätte ich dir gar nicht zugetraut. So schlagen wir Bannin doch noch ein Schnippchen."
,,Es tut mir leid, wenn ich euch enttäuschen muss."meinte Firenze und Piccolo wünschte sich fast, dass der Kobold nicht weitersprach. Er wollte jetzt keine Einwände hören. Zu Abwechslung sollte alles einfach mal nur klappen.,,Nameks Dragonballs können Bannins Kraftfeld nicht verschwinden lassen. Dazu reichen ihre Kräfte nicht aus."
,,Woher willst du das wissen?" fragte Kuririn unwillig. Ihm schien es ähnlich zu ergehen wie Piccolo.
,,Weil wir es schon einmal ausprobiert haben. Vor sehr langer Zeit. Es klappte nicht."
,,Dann beleben wir eben Dende wieder und versuchen es mit unseren eigenen Dragonballs." wandte Trunks ein.
Firenze schüttelte den Kopf.
,,Wenn das auch nicht geht, wünschen wir uns, dass Veto wieder lebt! Sie kann dieses Kraftfeld sicher zerstören!" startete Yamchu einen neuen Versuch.
Diesmal zögerte Firenze mit der Antwort. Unsicher sah er zu Vegeta. Trunks und Bulmas Blicken wich er sichtbar aus.,,Nein....das ist nicht möglich. Weder mit den namekianischen noch mit den irdischen Dragonballs könnt ihr sie wieder lebendig machen."
,,WAS???"
,,Wieso nicht? Sag es schon, Feuerkäfer, bevor ich es aus dir herausschüttle." wütend trat Vegeta vor.
Der Kobold rettete sich in die Luft.,,Die Kraft dieser Drachen ist nicht so groß."
Sofort wurde er mit heftigem Protestgeschimpfe überschüttet. Piccolo schnaubte ungläubig. Die Kraft der Drachen nicht groß??? Der Winzling hatte wohl weder Shen-long noch Polunga je gesehen.
,,Nun lasst ihn doch mal weiter reden." mischte sich Mr. Briefs ein und zündete sich nervös eine Zigarette an.,,Du warst doch noch nicht fertig, oder, Firenze?"
Auf dem Gesicht des Kobolds erschien dessen übliches vielsagendes Grinsen. Piccolo schloss sich in Gedanken Vegetas Androhungen an. Dieser verdammte Klugscheißer gehörte wirklich einmal kräftig durchgerüttelt, bis er alles Wichtige ausgespuckt hatte.
,,Eine Möglichkeit habt ihr übersehen. In der ersten Welt gibt es ebenfalls Dragonballs. Und sie sind weitaus mächtiger als die, die ihr kennt. Wahrscheinlich hätten ihre Kräfte sogar ausgereicht um Bannin zu besiegen..."
,,Aber?" bohrte Son Gohan nach.,,Warum habt ihr euch das dann nicht gewünscht, wenn sie doch so stark sind?"
,,Man fand nur sechs Dragonballs. Der letzte blieb unauffindbar. Aber wenn ihr eure Erde retten und all die Toten wieder lebendig machen wollt, bleibt euch keine andere Wahl." erklärte Firenze langsam.
,,Wir müssen in deine Welt reisen und die Dragonballs dort suchen." schloss Son Goku ruhig.
,,Ja....ihr müsst euch auf die Suche machen und ich will endlich wieder nach Hause...." das Grinsen verschwand und auf einmal klang Firenze sehr müde.
,,Und? Was meint ihr?" fragte Son Gohan in die Runde.
Trunks ließ den Blick schweifen.,,Ich bin der Meinung, dass wir nichts zu verlieren haben."
,,Dem schließe ich mich an." Son Goten nickte.
,,Eine andere Wahl bleibt uns ja nicht." fügte Bulma hinzu.,,Der Radar funktioniert sicher auch in Firenzes Welt, also dürfte die Suche nicht so schwer werden."
,,Japp." Yamchu überkreuzte die Arme im Nacken.,,Das erinnert mich an alte Zeiten."
,,Ja, genau wie früher. Nur ist unsere Truppe nun schlagfertiger. Zusammen werden wir das schon schaukeln." behauptete Kuririn mit voller Überzeugung.
,,Macht doch, was ihr wollt." sagte Vegeta nur, als Son Gohan ihn fragend ansah. Auch ohne dass er es sagte, wusste jeder, dass er zustimmte.
,,Ach ja...Reisen bildet." Mr. Briefs streichelte schon wieder sein Kätzchen und schien nur halb dem Gespräch zuzuhören.
,,Wir machen Mama wieder lebendig! Und Oma! Und Bra!" rief Pan aufgeregt.
Piccolo wusste, dass jetzt von ihm auch irgend eine Zustimmung erwartet wurde, denn man sah ihn abwartend an. Er seinerseits warf Firenze einen ironischen Blick zu.,,Mit so einem Reiseführer wird es schon schief gehen."
,,Also, dann ist es beschlossen." Auch Son Goku war geknickt gewesen, aber nun strahlte er schon wieder Kampfeswillen aus.,,Wir gehen durch das Portal. Auf in eine neue Welt!"
Trotz der bedrückenden Umgebung und all der Vorfälle und dem ganzen Schrecken an diesem Tag, erfasste Piccolo eine eigenartige Begeisterung. Es war wie Trunks es ausgedrückt hatte: Sie hatten nichts zu verlieren. Hinter ihnen lag eine schreckliche Zeit, um sie herum eine zerstörte und tote Erde und vor ihnen.......
....vor ihnen lag eine neue Welt.

~End of the first Saga~

nu isses also aus........und hier kommt der trailer, als vorgeschmack auf die nächste saga.....okay, teilweise is er vielleicht verwirrend, aber ich hatte die ganze zeit nur kinowerbung im kopf, wenn ihr euch den auch etwas so vorstellt, macht er sinn. ^^"

Wenn selbst das Universum keine Herausforderung mehr bietet, wird es Zeit.....
...eine neue Welt zu betreten...

Eine Welt...
...die alle Vorstellungen übertrifft.
Eine Welt...
...die zurück zu den Ursprüngen führt.
Eine Welt...
...in der die Geschichte beginnt.

...und sich auf die Suche zu machen!

,,Also, ihr wisst alle, was wir suchen. Klein, orange, rund, und das siebenmal. Nicht wahr, Firenze?"
,,Orangen gibt's bei uns auch, ja."

Der Reiseführer lässt zu wünschen übrig.

,,Du Schwachkopf! Ich rede von den Dragonballs! Ich muss doch wissen, ob wir den normalen Dragonballradar benutzen können. Also hör auf hier rum zu spinnen."

Die Manieren der Lady ebenfalls.

,,Bulma, das ist doch egal. Hauptsache es gibt genug zu Essen."

Der Held der Story ist eindeutig magengesteuert.

,,Immer hast du nur Fressen im Kopf, Kakarott. Und damit das von vornherein klar ist: Wenn du auch nur in die Nähe meines Abendessen kommst, blas ich dir die Rübe vom Kopf."

Und sein ständiger Gegenspieler ist nicht unbedingt der typische freundliche Nachbar, bei dem man sich gerne Zucker borgt.

Wenigstens haben sie tatkräftige Unterstützung, denn zusammen betreten sie das Portal zu einem neuen Abenteuer, in dem es um die Zukunft ihres Planeten geht.

,,Wenn ihr eure Erde retten und all die Toten wieder lebendig machen wollt, bleibt euch keine andere Wahl."

Aber mit dem, was sie wirklich erwartet, hat niemand gerechnet.

Flirrende Hitze. Undeutlich zeichnen sich die Konturen einer großen Person ab, erst später auch der weiße Mantel. Während er sich mühsam vorwärts kämpft, kneift Piccolo die Augen zusammen und legt abschirmend die Hand darüber.,,Verdammte Scheiße!!! Die hätten diese verdammte Gegend hier echt ein bisschen besser ausschildern können!!"
~~~~
Mit lautem Knacken brechen die Äste. Licht flimmert, sprenkelt den Boden und lässt die bunten Farben der Blumen hell erstrahlen.
Schwer atmend dreht Son Goten sich auf den Rücken und bleibt dann regungslos liegen.,,Firenze, ich glaube, du hast vergessen ein paar Sachen über deine Welt zu erwähnen."
,,Das sehe ich auch so. Und zwar ein paar schwerliegende Sachen." Kuririn schafft es nicht einmal mehr den Kopf zu heben.
Firenze grinst zu Trunks hinüber, der sich mit zusammengebissenen Zähnen vom Boden abstützt und genauso außer Atem ist wie Son Goten.,,Ihr habt nicht gefragt." meint er dann mit noch breiterem Grinsen.

In der Tat warten mehr Überraschungen auf sie, als ihnen lieb ist.

,,Ich verbeuge mich vor niemandem!! Ich bin ein Prinz!!! Du weißt wohl nicht, wen du vor dir hast!!"
,,Ein Prinz, soso. Mag ja sein, aber du hast eine winzige Kleinigkeit übersehen. Du befindest dich im falschen Königreich. Hier bin ich der König und unter meiner Herrschaft ist selbst die Küchenmagd mehr wert als du, haha!"
,,Das bereust du! Ich lasse mich nicht erniedrigen!"
,,Wir werden es ja sehen. Verstärkt die Fesseln und haltet ihn! Gleiche Kennzeichnung!"

Und zwischen die Herrschaften der Großmächte zu geraten kann sehr gefährlich werden.

Firenze reißt die Augen auf. Ihn als fassungslos zu beschreiben ist reinste Untertreibung.,,Mit wem habt ihr euch angelegt??"

Dabei ist das erst der Anfang. Denn nebenbei gilt es sieben Kugeln zu finden.

,,Also hört mal Leute....die gute Nachricht ist, dass ich raus bekommen habe, wo der Dragonball ist. Die schlechte....wir werden ihn nie kriegen!! Er ist der Preis dieser blöden Spiele!"
,,Wir müssen ihn nur gewinnen?"
,,Hast du mal die Teilnehmerzahl gesehen?"
,,Naja....ja....aber so weit kann ich nicht zählen."
~~~~
,,Sie ist weg! Vegeta, bist du noch zu retten? Sie ist die einzige Person, die uns vielleicht zum letzten Dragonball führen kann!"
,,Pah, Grünling, auch wenn ich zugeben muss, dass du eine Menge cleverer Entscheidungen getroffen hast: hier bist du es, der endlich mal die Augen aufreißen sollte! Ist dir das immer noch nicht klar oder willst du es einfach nicht sehen? Sie ist eine Verräterin! Das gleiche Zeichen! Gerade du müsstest das doch am besten wissen!"
~~~~
,,So langsam geb ich die Hoffnung auf. Es ist unmöglich sie alle zu finden!"
,,Dann müssen wir eben das Unmögliche möglich machen, Bulma."
~~~~
,,Gegen dieses Chaos hier ist die gesamte Erde nur ein unscheinbares, friedliches Dörfchen. Ich check hier vorne und hinten nicht mehr durch. Wenn die Dragonballs wenigstens das Einzige wären, was wir suchen müssen, aber nein..."

Niemand hat behauptet, dass es einfach werden würde.

,,Ich glaube mit jedem neuen Tag bekommen wir zehn neue Feinde dazu. So kommt es mir jedenfalls vor."
,,Hoppla...nach der Anzahl, die vorhin hinter euch her war, müsst ihr ja schon ein ganzes Weilchen hier sein."
~~~~
,,Ich weiß auch nicht, wie viele Kämpfe wir noch vor uns haben! Im Moment reicht es mir erst mal, wenn ich den hier überstehe!"

Nur wer alles gibt, hat eine Chance. Und nur wer alle findet, kann sich seine Wünsche erfüllen.

ES ... WIRD ... ZEIT ... FÜR ...

Dragonball ONE

cya enemy ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, dass hier ist unter anderem einer der gründe warum ich jetzt so im stress bin. ^^"
ich hab euch spontan auf die schnelle ein kleines special runtergschrieben (in eile, also erwartet nichts besonderes *hust*) zum einen, weil ich mich damit bei euch bedanken will, dass ihr mich immer so treu begleitet *thx an alle* =) und zum anderen, weil ihr ja jetzt zwei wochen lang nicht mehr von mir hört. also ein kleiner zeitvertreib, wer lust hat kanns ja lesen.

außerdem ist der kreis des geschehens somit geschlossen. *zufriedenis*

Son Goten-Special

Es war echt deprimierend, da hatte er doch tatsächlich gegen Boo verloren. Verstimmt trottete Son Goten in die Vorhalle, in der sich einige andere Kämpfer aufhielten. Das Turnier war fortgesetzt worden, auch nachdem sein Vater zusammen mit Oob verschwunden war, Pan war somit automatisch ins Viertefinale gerutscht, dieser Kilano hatte sich recht gut gegen den Spinner Captain Chicken geschlagen und er selbst....naja....er hatte eben gegen Boo verloren, das ärgerte ihn jetzt doch. Wenigstens war sein Vater nicht mehr hier um ihm jetzt noch vorzuhalten, dass er viel zu wenig trainiert hatte.
Plötzlich wurde die hintere Tür der Vorhalle aufgerissen.,,WAH!! Rette mich, rette mich!!" Trunks stürmte mit panischem Gesichtsausdruck auf ihn zu und wich sofort hinter seinen Rücken.
,,Wie...retten?" Verblüfft wollte Son Goten sich zu ihm umdrehen, aber Trunks klammerte sich an seine Schultern und hielt ihn wie ein Schild vor sich.,,Vor was denn?"
,,Vor dem da!!!" Die Tür ging erneut auf und herein kam der Turnierteilnehmer Homo. Er ruckte an seiner Mütze, strich sich über den Schnurbart und sah sich dann suchend im Raum um.
,,Ach da bist du ja!" rief er entzückt, als er Trunks lilafarbenen Haarschopf hinter Son Gotens Rücken entdeckte.,,Süßer, du musst doch keine Angst vor mir haben."
Trunks schluckte schwer, seine Augen waren vor Entsetzen geweitet. Son Goten konnte sich das breite Grinsen nicht länger verkneifen. Verflogen war die schlechte Stimmung wegen des verlorenen Kampfes.,,Hey Trunks, scheint als hättest du einen Verehrer."
,,Halt....ihn....mir....vom....Leib....." brachte sein Freund mühsam heraus.
Son Goten lachte und wollte gerade etwas erwidern, als von draußen die Stimme des Moderators erklang.,,Und nun darf ich unsere nächsten beiden Kämpfer begrüßen! Es treten an: Trunks gegen Homo! Trunks haben wir sicher noch alle gut in Erinnerung, denn er war der kleine Junge, der einst in der Kindersektion das Turnier gewann und gegen den Champion antrat! Und Homo ist ein wahres Phänomen! Nie zuvor haben sich so viele Kämpfer freiwillig ergeben wie bei ihm!"
Son Goten konnte sich schon denken, woran das lag. Sein Grinsen reichte mittlerweile von einem Ohr bis zum anderen.,,Na Trunks, willst du dich auch freiwillig ergeben?"
,,Na komm schon, Kleiner. Wir sind dran. Ich werde auch ganz nett zu dir sein." versprach Homo mit einem Augenzwinkern.
,,Trunks, hör auf mit dem Theater und mach das Weichei endlich fertig." befahl Vegeta streng. Für ihn war das Turnier gelaufen. Diesen Knock, der ohnehin kein Gegner für ihn gewesen wäre, hatte er schon vor dem Turnier ins Aus befördert, weil der ihn genervt hatte, Kakarott und Oob waren nicht mehr da, also konnte er sich nicht einmal mehr auf einen spannenden Kampf freuen und Satan musste er sowieso gewinnen lassen. Für ihn war der Rest Langeweile hoch drei.,,Und wehe du wagst es zu verlieren, dann hast du die nächsten zehn Jahre Hausarrest im Gravitationsraum. Ich geh nach Hause, vielleicht kommt dort wenigstens was Spannendes im Fernsehen." Nach diesen Worten drehte er sich um und ging.
Somit war Trunks schon wieder eine Runde weiter. Vorausgesetzt er gewann jetzt diesen Kampf, aber daran zweifelte Son Goten eigentlich nicht.
,,Nun geh schon, Homo erwartet dich doch schon sehnsüchtig." stichelte er.
Trunks warf ihm nur einen bösen Blick zu und ging dann nach draußen, wo er mit Jubelstürmen begrüßt wurde.
,,Trunks, Trunks!!!" kreischten die Mädchen.
,,Homo, Homo!!" brüllten einige der Männer.
Son Goten ging zu den anderen auf die Zuschauertribüne, um einen besseren Blick zu haben.
,,Na, deine Leistung war aber nicht gerade die beste." begrüßte ihn Son Gohan und rückte zur Seite, damit Son Goten sich setzen konnte.
,,Ach...hör bloß auf, du musstest ja nicht mitkämpfen." gab Son Goten zurück.
,,Son Goten, was war los?" zog Kuririn ihn auf.,,War heute nicht dein Tag?"
,,Bah....du bist sicher nur so faul wie mein Bruder. Das sagt mein Papa auch immer." Die dreijährige Bra sah ihn mit großen Augen an.
Draußen ging die beiden Kämpfer gerade in Kampfstellung, wobei Trunks sich so weit wie möglich von Homo entfernte.
,,Er soll nicht trainieren, er soll mehr für die Schule tun, da hat er es nötiger." widersprach ChiChi energisch.,,Wirklich, Son Goten, nimm dir ein Beispiel an deinem Bruder. Der ist ein erfolgreicher Wissenschaftler."
Son Goten verdrehte die Augen.,,Mama...." Er wollte den Kampf anschauen und sich keine Moralpredigten anhören.
,,Liebes Publikum, der Kampf kann beginnen! Sicher werden wir gleich wieder Spannung pur erleben!" versprach der Moderator.
Spannung? Wer gewinnen würde war doch schon jetzt vollkommen klar.
,,Also Ring frei!!"
Das war das Startsignal. Homo trat fast tänzelnd an Trunks heran und wackelte ein paarmal mit den Händen.
,,Hum...Hum....Hum....Das ist meine Verwirrungstechnik." Homo machte weitere Verrenkungen.,,Nur keine Panik, mein Süßer, ich werde dir ganz sicher nicht weh tun. Was hältst du von einem Rendezvous, wenn ich dich besiegt habe?"
Trunks Blick sagte alles.
,,Wir werden das perfekte Paar abgeben!" Homo schwelgte schon jetzt in Vorstellungen.
Angewidert wich Trunks vor ihm zurück.,,Nein, danke. Ich habe heute abend schon was vor."
,,Ach was. Heute abend werde ich deine Wunden pflegen, mein Kleiner." Anzüglich grinste Homo.
Son Goten beobachtete Trunks genauer. Er sah aus als würde er gleich übergeben.
Mittlerweile konnte sein Freund nicht mehr zurück weichen, denn Homo hatte ihn in eine Ecke getrieben. Wenn er weiter nach hinten stolperte, würde er den Ring verlassen. Das Publikum forderte jetzt lautstark, dass der Kampf endlich anfangen sollte.
,,Hum...Hum....Hum....Gibst du auf? Vernünftige Entscheidung." Mit einem zufriedenen Lächeln wollte Homo Trunks gerade vertraulich den Arm um die Schulter legen, als dieser plötzlich verschwand.,,Nanu??" Verdattert starrte Homo auf die leere Stelle.,,Oh nein, jetzt hat er sich in Luft aufgelöst wie alle meine Träume."
Hinter ihm hob Trunks ganz lässig den Fuß und verpasste ihm mit dem Absatz seines Schuhs einen Tritt.
Homo jaulte erschrocken auf und flog aus dem Ring.
Mit verschränkten Armen und hochrotem Gesicht verließ Trunks den Ring ohne sich um die begeisterten Jubelrufe zu kümmern.
,,Oh Gott, war ihm das peinlich." Bulma seufzte mitfühlend.
,,Papa hätte nicht mal eine Sekunde gebraucht um den aus dem Ring zu pusten." behauptete Bra.
Die nächsten Kämpfer liefen für das Z-Team wie erwartet. Kilano war für einen Menschen gar nicht mal so übel, aber natürlich verlor er gegen Boo.
Danach standen sich Pan und Boo gegenüber und auch diesmal war Boo der Sieger, obwohl Pan eine wirklich hartnäckige Gegnerin war. Das Publikum war jedenfalls voll auf ihrer Seite, wie Mister Satan war sie schon jetzt der kleine Liebling der Massen.
Knock und Vegeta nahmen beide nicht mehr teil und so hatte Trunks im Halbfinale Boo als Gegner.
Abgesehen von den Kämpfen zwischen Oob und Goku und Pan und Boo war dies für das Z-Team der erste spannende Kampf.
Fast etwas neidisch musste Son Goten feststellen, dass Trunks sich besser schlug als er selbst und er dachte an die vielen Male, an denen Trunks abgesagt hatte, wenn sie etwas unternehmen wollten, weil er trainieren musste.
Boo musste wirklich alle Register ziehen, aber am Ende gewann er auch diesen Kampf.
Den Rest ersparte sich das Z-Team, weil Mr. Satan sowieso gewinnen würde, das war ja von vornherein klar gewesen.
,,Los, und jetzt gibt's eine Grillparty bei mir!" verkündete Bulma.,,Und Absagen zählen nicht, schließlich müsst ihr jetzt Son Gokus Portionen mitessen."

Die Stimmung war ausgelassen, als man bei der Capsule Corporation ankam und schon bald zog ein Duft nach gegrillten Würstchen und Toastbrot durch den großen Garten.
Die Kämpfer waren besonders hungrig, schließlich hatten sie viel Energie verbraucht.
Nach einer Weile trat auch Vegeta in den Garten. Irgendwie sah er schlecht gelaunt aus, aber allzusehr störte Son Goten das nicht, weil Vegeta fast immer irgendwie schlecht gelaunt aussah.
,,Miese Leistung, Trunks." bekam dieser auch gleich zu hören.,,Boo hättest du fertig machen müssen."
,,Nun lass mal, Vegeta. Verdirb doch nicht die Stimmung." beschwichtigte Bulma ihn, aber Vegetas kalter Blick blieb.
,,Ich hab das Turnier im Fernsehen gesehen. Lief ja überall das gleiche Programm." Aha, da lag also das Problem. Da war Vegeta extra gegangen, weil er es langweilig fand, und dann war es auch noch umsonst gewesen.,,Die rosa Speckkugel hätte kein Problem für dich sein dürfen. Ab heute wird wieder ernsthaft trainiert, ist das klar?"
Mitleidig sahen die anderen zu Trunks, der mit hängenden Schultern und gesenktem Blick Vegetas Vorwürfe ertrug.,,Ja....geht klar...." meinte er resigniert.
Son Goten konnte nicht glauben, dass er das so einfach hinnahm, schließlich hatten sie für diesen Sommer eine ganze Menge geplant. Wenn sein Freund sich nicht selbst verteidigte, würde er eben die Initiative ergreifen.,,Das ist unfair, Vegeta!" hielt er dem Saiyajin vor.,,Trunks hat gut gekämpft."
Vegetas Blick wurde noch härter.,,Im Vergleich zu dir : ja. Du hast ja heute wohl die erbärmlichste Leistung gebracht. Jeder ist weiter gekommen als du. Wärst du mein Sohn, hätte ich dich schon längst härter ran gezogen. Du hast ja nur dein kleines telefonisches Spielzeug und deine Weiber im Kopf!"
,,Stimmt doch gar nicht!" widersprach Son Goten heftig und prompt klingelte sein Handy. Unter Vegetas verächtlichem Lächeln riss er hastig das Gerät aus der Tasche.,,Ja?...oh...ähm....hallo Clee....nicht unbedingt jetzt......ein anderes Mal......jajajaja.....ich weiß, dass ich dir ein Abendessen versprochen habe, wir holen es nach.....und......dann eben tschüss...." Er legte auf und sah sich verlegen um.
,,Mehr zu sagen ist ja wohl unnötig." Vegeta wandte sich ab.
Mist, dieser Versuch war voll in die Hose gegangen. Son Goten hatte sich nur blamiert.
Vegeta setzte sich auf eine Gartenbank und begann sich wie die anderen mit Hotdogs und dergleichen vollzustopfen, die Stimmung wurde wieder besser.
Nur Trunks blieb bedrückt und Son Goten setzte sich ebenso resigniert neben ihn.
,,Naja....nimm's nicht ernst, was Paps gesagt hat. Sowas bekomme ich andauernd zu hören." Trunks setzte ein gequältes Grinsen auf.
,,Aber das ist doch total unfair. Warum lässt du dir das gefallen? Wieso machst du denn alles, was er dir sagt?" Son Goten sah es nicht ein.
,,So einfach ist das nicht. Es ist ja nicht dein Vater." Trunks trank lustlos ein paar Schlucke aus seiner Limo.
,,Unsinn, du hast noch nicht mal widersprochen. Du gibst dich ja immer gleich geschlagen. Kein Wunder, dass er mit dir macht, was ihm gefällt und so mit dir umgeht." behauptete Son Goten verärgert. Wieso sah Trunks das nicht ein?
,,Ich will mit dir darüber nicht streiten." blockte Trunks ab.
Son Goten wurde wieder etwas ruhiger.,,Du hast echte Probleme mit ihm, was?" fragte er mitfühlend.
,,Naja..." Trunks zuckte mit den Schultern.,,Früher war das etwas anders. Da war er richtig stolz auf mich und wir sind eigentlich recht gut miteinander klar gekommen, aber seit....seit...." er brach ab und sah zum Nachbartisch, an dem sein Vater saß.
Son Goten folgte dem Blick.
,,...pah, nicht eines meiner Kinder ist ein richtiger Saiyajin. Eine echte Schande." sagte Vegeta gerade zu Bulma, die darüber nur den Kopf schüttelte.
,,Papa...." Bra zog ihn an seiner Hose.,,Tut mir leid...."
,,Hm...was denn?" Vegeta hob sie nach oben und setzte sie sich auf den Schoß.
,,Dass ich kein richtiger Saiyajin bin. Bist du jetzt sauer? Bitte nicht...." mit ihren großen blauen Augen sah sie Vegeta an.
Dessen Gesichtszüge wurden schlagartig ganz weich, Son Goten kam er auf einmal ganz verändert vor.
,,Bra, mein Schatz, dir muss gar nichts leid tun. Auf dich bin ich kein bisschen sauer. Soll ich dir heute abend wieder eine Geschichte erzählen, hm??"
,,Wie du die Planeten mit den bösen Leuten erobert hast? Au ja!!" Bra war begeistert und schenkte Vegeta ein strahlendes Lächeln. Dann sprang sie von seinem Schoß und rannte fröhlich zu Pan.
Vegeta sah ihr mit väterlichem Stolz hinterher und auch Bulma lächelte.
Nur Trunks hatte den Blick wieder abgewandt und auf einmal verstand Son Goten sein Problem.
Bra.
Dass sie Vegetas Liebling war, war nicht zu übersehen.
Auweia, Trunks hatte es auch nicht leicht. Also machte er deswegen, was sein Vater von ihm verlangte um zumindest etwas gegen Bra anzukommen. Er wollte, dass sein Vater stolz auf ihn war und das war ihm wichtiger als seinen eigenen Willen durchzusetzen. Jetzt war Son Goten ratlos. Für diese Situation wusste er auch keinen Ausweg, er war eigentlich nie auf seinen Bruder eifersüchtig gewesen.
Am Nebentisch stand Bulma ganz plötzlich auf und lenkte ihn so von seinen Gedanken ab.
Seine Mutter sah ebenfalls auf.,,Bulma, was ist denn? Du siehst ja überhaupt nicht gut aus."
,,Jaja....mir ist etwas schlecht...." winkte Bulma ab und verzog das Gesicht.
,,Ist etwas mit dem Essen nicht in Ordnung?" wollte ChiChi besorgt wissen.
,,Ich glaube daran liegt es nicht. Das geht jetzt schon seit ein paar Wochen so. Ich werde wohl bald mal den Arzt aufsuchen." Bulma bahnte sich den Weg durch das Getümmel und verschwand ins Haus.
Alle sahen ihr besorgt und verwundert nach. Fast alle.
Auf Piccolos Gesicht lag ein wissendes Lächeln und auch Vegeta hatte einen merkwürdigen Gesichtsausdruck. Dann kreuzten sich die Blicke der beiden und ihnen wurde anscheinend bewusst, dass sie das gleiche dachten.,,Seltsame Aura." sagte Piccolo nur.
Son Goten wurde nicht schlau daraus, aber Piccolo redete sowieso oft so unverständliches Zeug. Was war an Bulmas Aura denn seltsam? Ihm kam sie nicht verändert vor.

Später am Abend verabschiedeten sich dann alle und machten sich auf den Heimweg.
Son Goten und ChiChi ließen sich von Son Gohan im Flieger mitnehmen und nach Hause bringen.
,,....und zelten wollten wir auch noch, aber das fällt ja wohl jetzt alles weg." erzählte Son Goten den anderen seine Pläne für den Sommer.,,Wir wollten eigentlich mal richtig raus aus allem, ein Monat in den Bergen oder so. Und dann das Wochenende auf dem großen Stadtfest! Irre Musik, Unterhaltung, Mädels....ach Mist.....und Trunks muss im Gravitationsraum versauern."
,,Dann trainieren wir zusammen, ja?" verlangte Pan begeistert.
,,Och nö, kein Bock...." lehnte Son Goten ab. Er war doch schon superstark und eine Bedrohung für die Erde gab es auch nicht. Wozu also trainieren? Im Moment war das nur Zeitverschwendung, das konnte er auch noch machen, wenn er älter war.
,,Immer schwänzt du dein Training, das hat Opa auch gesagt. Aber ich werde trainieren, damit ich so stark wie Opa werde!" teilte sie ihm mit.
,,Son Goten hat überhaupt keine Zeit zum Trainieren." Jetzt war es seine Mutter, die ihn verplante.,,Er muss viel lernen, damit etwas Vernünftiges aus ihm wird.,,Siehst du, Son Goten, du musst dich also gar nicht beschweren, dass Trunks keine Zeit hast, die hast du nämlich auch nicht. Und weil dein Vater sich wieder mal aus dem Staub gemacht hast, musst du auch seine Pflichten übernehmen. Es muss Holz gehackt werden, wir brauchen mal wieder neue Essensvorräte und am Haus sind einige Reparaturen schon längst überfällig."
,,Aber Mama! Ich wollte doch-" Son Goten wurde unterbrochen.
,,Es geht nicht immer nur nachdem, was du willst. Du hast deine Pflichten." beharrte ChiChi streng.,,Da musst du deinen Freundinnen eben mal absagen. Du wirst jedenfalls fleißig lernen und mir unter die Arme greifen."
Was für berauschende Aussichten. Son Goten sank auf seinem Sitz zusammen und sah zu seinem Bruder.
Der zuckte mit den Schultern.,,Tja, du bist jetzt alt genug, Brüderchen. Es wird langsam Zeit, dass du lernst, dass das Leben nicht nur aus Spaß und Abfeiern besteht. Nimm's nicht so schwer. Aber vielleicht solltest du wirklich etwas mehr trainieren, da kannst du dich abreagieren." Er lachte.
Hatten sich denn alle gegen ihn verschworen? Son Goten konnte es nicht fassen. Trainieren, Lernen, Haushalt, was noch? Warum wurde er nicht mal gefragt, was er wollte? Das war doch alles total öde.
Den Rest der Fahrt schwieg er und sprach auch kein Wort, nachdem Son Gohan ihn und ChiChi abgesetzt hatte und sich mit seiner Familie auf den Weg zu seinem eigenen Haus machte.
Da sie nicht mehr kochen musste, legte ChiChi sich ins Bett und auch Son Goten verzog sich auf sein Zimmer, aber er lag noch lange wach.
Und er fasste einen Entschluss.

,,Son Goten? Son Goten!" Seine Mutter steckte den Kopf ins Zimmer.,,Wach endlich auf! Hör mal, ich muss noch schnell in die Stadt und ein paar Besorgungen machen. Komm endlich aus den Federn und fang schon mal an das Haus zu reparieren. Im Keller ist eine undichte Leitung und die Küche müsste mal wieder neu gestrichen werden, also lieg hier nicht auf der faulen Haut."
Damit knallte sie die Tür wieder zu und Son Goten lehnte sich zufrieden zurück. Sollte sie doch verlangen, was sie wollte. Er würde gar nichts machen. Er würde nicht einmal hier sein, wenn sie zurück kam.
Langsam stand er auf, ging zu seinem Bildtelefon und klappte den Monitor hoch. Er hatte sehr lange darüber nachgedacht, aber seine Entscheidung stand fest. Nur wollte er zumindest noch Trunks Bescheid geben, das war er ihm schuldig.
Son Goten wählte, aber am anderen Ende meldete sich niemand. Wahrscheinlich war Trunks gerade im GG, in den Vegeta ihn ja verbannt hatte. Wenn Trunks das mit sich machen ließ, war das sein Problem, aber er würde nicht andere Leute über sein Leben bestimmen lassen.
Der Anrufbeantworter ging an und Son Goten war eigentlich richtig froh darüber. Trunks hätte ihm seine Entscheidung nur ausgeredet, aber so konnte er gar nichts sagen.,,Ähm, Trunks, hier ist Son Goten....vielleicht kommt das etwas plötzlich, aber ich....ich hau ab. Raus aus dem allen. Ich hab hier einfach alles satt und brauche mal Zeit für mich allein. Sei nicht sauer, ja? Es ist ja nicht für immer, wir sehen uns. Also mach dir einen schönen Sommer....oder versuch es zumindest. Mach's gut." Er legte auf. Irgendwie klang es so, als würde nur mal kurz einen kleinen Spaziergang machen, aber das hatte er nicht vor. Er wollte länger wegbleiben.
Dann suchte er sich seine Tasche raus und sah sich nach Sachen um, die er mitnehmen wollte.
Knapp eine Stunde später saß er gerade auf dem Boden und packte, als das Telefon klickte und ihm anzeigte, dass ein Anruf einging. Son Goten musste nicht aufstehen um zu wissen, wer da anrief. Obwohl er es eigentlich gar nicht wollte, hielt er inne und lauschte.
,,Das kannst du nicht machen!" erklang sofort Trunks Stimme. Er klang sauer.,,Du Idiot! Was soll der Schrott! Du hast alles satt? Du brauchst Zeit für dich allein? Goten! Aus welcher Schnulze hast du diesen Schwachsinn?"
Aus keiner Schnulze, darauf war er ganz allein gekommen. Er sollte dem Gerät den Stecker herausziehen, aber dazu konnte er sich nicht durchringen.
,,Son Goten, du Feigling! Antworte gefälligst!" verlangte Trunks aufgebracht und ließ nicht locker.,,Wo steckst du? Ich weiß genau, dass du noch nicht weg bist, also zeig dich verdammt nochmal!"
Ach herrje, der Bildschirm war ja noch hochgeklappt! Aber hier unten auf dem Boden konnte Trunks ihn nicht sehen. Nur den Rest des Zimmers. Sollte er sich melden? Vielleicht sollte er doch noch mal mit Trunks reden.....Aber Son Goten hatte Angst, dass sein Freund ihm seine Entscheidung wieder ausreden würde. Trunks war wirklich gut darin Leute zu überreden, auch wenn er es selbst nicht wusste und Son Goten wollte sich nicht überreden lassen. Er war überzeugt, wenn er jetzt aufstehen würde, würde er nicht mehr gehen können.
Lange Zeit war es still, dann sprach Trunks weiter.,,Du willst also alles aufgeben?" Der Klang seiner Stimme hatte sich um 180° gedreht. Er klang nicht mehr wütend, sondern eiskalt. Man erkannte deutlich, von wem er das hatte.,,Dann gibst du auch unsere Freundschaft auf." Es klang so verdammt endgültig und knallhart.
Son Goten zuckte zusammen und sprang auf.,,Nein, nie im Leben!"
Es war zu spät. Er sah noch Trunks ausgestreckte Hand und dann explodierte der Bildschirm. Das Ganze Zimmer wurde auf einmal grell weiß, als der Bildschirm aufleuchtete. Trunks hatte einen Energiestrahl auf sein eigenes Bildtelefon abgefeuert. Mann, musste er sauer gewesen sein, wenn er derart die Beherrschung verloren hatte.
Son Goten konnte es nicht glauben. Der Bildschirm wurde schwarz. Aus.
Die Nachricht war zu Ende - seine Freundschaft war es auch.
Jetzt blieb ihm keine andere Wahl mehr als zu gehen. Er klappte ausdruckslos das Telefon herunter, schnappte sich seine Tasche und verließ das Haus. Draußen kramte er eine Hoipoi Kapsel aus der Tasche, warf sie auf den Boden und bestieg sein Motorrad. Er wollte schließlich keine Energie abstrahlen, also musste er seine Aura unterdrücken und durfte ab sofort nicht mehr fliegen.
Trunks, es tut mir leid.
Mit einem letzten Blick auf das Haus gab Son Goten Gas. Es wurde Zeit sein altes Leben hinter sich zu lassen, aber dass er auch die Personen darin zurück ließ, tat weh.
Dafür hatte er jetzt seine Freiheit. Jetzt konnte er tun, was er wollte und das würde er auch. Er würde sich ein tolles halbes Jahr machen, vielleicht sogar ein ganzes, je nachdem.
Nie hätte er zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass es volle vier Jahre werden würden und was ihn bei seiner Rückkehr alles erwarten würde, hätte er auch nicht vermutet.
Denn hätte er es gewusst, hätte er wirklich angefangen zu trainieren und Vegeta und Bulma geraten nie in den Urlaub zu der großen Felsschlucht zu fahren.

ENDE

so, jetzt muss ich los, ich wünsch euch zwei traumhafte wochen und viel spaß mit dem rest eurer ferien.

gruß an alle
enemy ;)

Zuletzt bearbeitet:
So der letzte Teil von der Saga mal gucken wie der ist!
Die Niedergeschlagenheit von ihnen haste jut rübergebracht. Auf so nen Vorschlag wie Goku gemacht hat wär ich net gekommen aber der hilft wohl auch nix. Na du nimmst ihnen ja gerne die Hoffnung wie man merkt, das die DBs da net helfen ist ja was. Aber passt ja gut zusammen Firenze will nach hause und die anderen müssen mit, hast wohl so gemacht damit Firenze dann gleich wieder zu hause ist, oder? Na da bin ich mal gespannt was sie da alles erleben wird wohl viel sein. Das Ende der Saga war einfach genial mit ner schönen Wendung.

So zum Trailer, hört sich sehr interessant an
Wie man rauslesen kann warten so einige überraschungen auf sie und auch noch Feinde. Irgendwie auch höhere Anziehungskraft und hitze wenn ich mich net täusche. Weiter schreiben über meine Vermutungen tu ich mal net :D lass mich einfach überraschen ob es stimmt!

Freu mich auf die nächste Saga :lol2:

Ui sogar mal wieder erster *freu*

Da ist ja doch noch was!
Das Special war klasse..supi wie du den Rest des Tuniers geschrieben hast und jetzt weiß ich auch wann Bulma schwanger wurde! Daher wollt also Goten abhauen, na ich kann ihn verstehen, aber woher sollte man wissen das man doch lieber trainieren sollte und net abhauen!

Na wünsch dir schöne 2 wochen, genieß deinen Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
Das war ein krönender Abschluß der ersten Saga. Und der Trailer...einfach himmlisch...man kriegt richtig Lust auf den DBZ-Kinofilm:p. Auf jeden Fall hab ich jetzt ne große Vorfreude auf deine Story!;) Und dann noch ein richtig tolles langes Special. Endlich erfahren wir, warum genau Son-Goten damals seine Familie verließ und alleine wegging. Und daß Veto schon im "Anmarsch" war, was Vegeta und Piccolo spürten...einfach genial! Nur ich hätte nicht gesagt, daß Vegeta nicht so stolz auf Trunks ist. Das war in DBZ anders und tief im Innern ist er sicher nicht so (ob mans glaubt oder nicht). Ansonsten kann ich nur wieder mein Lob aussprechen und dir nen schönen Urlaub wünschen. Vielleicht schaust du in den 2 Wochen ja mal rein, wenn du die Möglichkeit hast. Wir warten alle auf dich. Bis dann! Greetz MP!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey. Das Son Goten am Anfang der Saga ja nach vier Jahren nach hause gekommen ist, hatte ich schon total vergessen. man ist das lange her. War ein wirklich schöner Rückblick.
Und zu den anderen teilen gibt es eigentlich nichts zu sagen. Der letzte Teil war logisch und sehr gut geschrieben,(so wie immer:rolleyes: ) und das Special konnte ich mir vor meinem Inneren Auge gut vorstellen. So als Kinotrailer. Das wird bestimmt spannend auch wenn ich noch nicht ganz weiss was sie erwartet. :D Die 2 Wochen frei hast du auf jeden fall verdient. Ich kann mich in der zeit auch wieder seelisch auf die neue Saga vorbereiten.
:D
Bis denn.;)
Ach ja:
Weida.;) (ich kann nicht ohne.:D )

kurz: GÖTTLICH!!! einfach göttlich ....der Trailer macht mir schon richtige Vorfreude...
@Enemy:Warum macht eigentlich keiner nen Anime aus deiner Story?? :D
Danke für dieses Leseerlebnis...und die vielen Stunden, die ich nachts vor dem PC gesessen hab :D ...
Ja ..ich hab Veto am anfang gehasst ...:dodgy: ...mit der Zeit ist sie mir eben immer mehr ans Herz gewachsen.
tja...sie war ja bisher eigentlich die Hauptperson...es ist schwer den Protagonisten unsympathisch bleiben zu lassen ...:D

Zuletzt bearbeitet:
boah endlich hat das reallife aufgehört mich zu stören und ich konnte endlich lesen.
zuallererst: DAS nen ich ma nen langen teil! ok ok es waren 3 verschiedene sachen und nicht einer dafür aber einer besser als der andere...
da reicht SksagxM schon gar nicht mehr aus mmm ic hsetze noch wundervoll und göttlich dazu. diese 3 sachen waren allesamt: SgkwsagxM!
so ne idee von goku hätt ich auch nie vermutet udn dann diese tolle spielchen idee, hoffnung, einspruch(veto ;)), hoffnungslosigkeit, neu idee, ....... einfach super und dann endlich auf ins portal und in firenzes heimat herrlich
und der trailer, echt super gemacht. vor meinem geistigem auge tauchte echt ne kinoleinwand auf und der trailer lief ab.
und dann denkt man gerade also besser gehts ja wohl nicht, da schau ich auf den nächsten post und siehe da wieder von dir mit einem superlangem und supergutem spezial. hattest du das eigentlich seit beginn der ff im kopf? ich kanns kaum erwarten das Dragonball ONE beginnt, aber jetzt wünsch ich dir erstma gute erholung. nur eins noch:
Ich danke dir, Enemy, für viele Stunden unbeschreiblich guter Unterhaltung. Danke!

Ha, also doch ab durchs Portal und laut Trailer wird das einb super Erlebnis. Die alte Welt muss es ganz schön in sich haben, aber kein Wunder wenn da nur solche Typen wie Firenze hausen. *lacht*
Also am meisten war ich ja geschockt, dass die scheints versklavt werden, ah du meine Güte, nein. Na vieleicht habe ich es auch ganz falsch verstanden, denn Trailer sind ja nicht unbedingt ganz einfach zu verstehen. *hoff* Ich mag sie eigentlich nicht, aber deiner war erträglich. *lacht*
Das Special war ein wunderbarer Lückenfüller, pfui wie kann ich dass nur zu deinen exquisiten Teilen sagen *grins*, aber ich habe mich göttlich unterhalten.
Na dann bis bald und gute Erholung für dich. Brauchst aber keine Angst haben, ich vermisse dich nicht. *fiesgrins*

Der Letzte Teil -> Perfekt

Der Trailer -> Atemberaubend

Das Special -> Sensationell!!!

es ist unglaublich ... dein potential erscheint unerschöpflich ... es wäre mein truam mein gedächtniss zu löschen und die FF noch mal von vorne anzufangen, nur um noch mal alles zu durchleben, alles zu fühlen ... alles zu hoffen .... SAGEN HAFT!!!!

ich freu mich riesig auf Saga 2 ...

WUNDER SCHÖNE FERIEN DIR!!!! :knuddel:

hast du eigentlich scho nen forum freund ;)

Enemy... ich danke dir ganz herzlich für diese wundervolle FF
Von der ersten Seite bis zum letzten Teil habe ich mich jedes Mal allerbestend amüsiert... Ungläubig und mit Verwunderung, ein Schmunzeln auf den Lippen oder laut lachend habe ich jeden einzelnen Teil genossen...
Das du diese Saga so beendet hast, war für mich wieder einmal ein Hochgenuss an Einfallsreichtum... Mit den verschiedenen Möglichkeiten spielend hast du mir gezeigt wie viel Fantasie in dir steckt....

Der Trailer hat mir super gefallen... Diese kleine Vorschau auf das Kommende hat meine Bedenken über die zwei Wochen Wartezeit zerstreut... Also wenn ich nach Ablauf dieser kleinen Verschnaufpause noch da bin werde ich mich auf die neue Saga stürzen.... *grins*

Der Special ist für mich der krönende Abschluss... Die Erinnerung an den Anfang deiner FF kamen wieder in mein Gedächtnis und haben den Kreis geschlossen... Der Grund für das Weglaufen von Son Goten wurde nun deutlich erklärt... Die letzten Worte stimmten mich nachdenklich... Wenn es Goten gewusst hätte.... Dann wäre uns diese wundervolle FF wohl vergönnt gewesen??? Ach wie gut, dass er es nicht wusste...

In diesen zwei Wochen werde ich mir deine FF nochmals durchlesen... Mit der Gewissheit, dass sie ein Ende hat und dass es eine Fortsetzung gibt...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spass...:beerchug:

mfg
Michiko

Super

Ich finde dein FF einfach toll. Ich freue mich schon auf die nachste Saga. Weil ich nicht so lange im Net sein darf habe ich angefangen alles auszudrucken (:couto:) ich weis Verückt Also du hast gute Arbeit geleistet. Es ist mehr geworden als ich dachte. Einfach Super :D :D :D

Sorry das ich nicht eher geschrieben habe aber seit dem du das Ende der Saga den Trailer und das Special gepostet hast saß ich so :eek2: vor meinem Pc, bin erst jetzt aus dieser "Starre" wieder herausgekommen und kann wieder schreiben.
Ich stimme deinem Trailer übrigens voll und ganz zu
ES ... WIRD ... ZEIT ... FÜR ...

Dragonball ONE
Ich steh jetzt schon auf Entzug also...her damit:D

und viel spass noch im Urlaub:wave:

Tja, eigentlich kann man diese FF nicht mehr mit Worten beschreiben.
Vielleicht sollte man die Dragonballs suchen um sich neue Wörter zu wünschen.
Auf jeden Fall warte ich ungeduldig auf Saga 2.

Wenn es einen ausdruck gäbe der noch besser is als GÖTTLICH so würde ich ihn nur für dich und dein FF anwenden........man dich kann man einfach nur Lieb gewinnen wenn man dein FF Liest........und nun biste für 2 Wochen weg und kannst uns mit keinen neuen Teilen erzücken.......naja Das ende war Ultimativ Göttlich.....und das Special auch........komm bald wieder und zeige uns den neuen Planeten.....den ersten.....Firenze Heimat........*sich auch die neue Saga freut wie ein Hund auf einen Knochen*:D

West
.......die nun überstanden 5 Wochen ohne Rauchen Witme ich nur dir und deinem FF!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten