Fanfic zu dbz

Wow genial drei Teile.
Und diese sind einfach fantastisch
Mh Goku hat scho recht aber was anderes bleibt ihnen ja nicht übrig. Ajo so ist das ja Goten fühlt mit Firenze und hat ihn jetzt unterstützt indem er ihm seine restliche Kraft gegeben hat. Jut so. Firenze hat neue Energie die er auch nützt und die anderen versuchen auch zu helfen...das haste supi beschrieben.
Was du über Veto im nächsten Teil geschrieben hast, dafür gibt es keinen ausdruck mehr einfach phänomenal...du hast das so supi geschrieben wie sie fühlt und über was sie sich im moment alles gedanken macht und dann noch wie sie über die sachen die ihr gesagt wurden nun denkt. Sie will also nun das Spiel beenden na da bin ich gespannt...ihr körper gehorcht ihr also nimmer...mh.
Vegeta hat es also auch gemerkt das sie sterben wird und jetzt weiß man auch genau das er sie doch nicht hasst.. hät mich auch gewundert. Er macht sich ja richtig sorgen um sie und will ihr also umbedingt helfen. Veto muss ja ne Kraft haben wenn sie da so alle einfach wegschleudert. Scheint mir so als würde sich Veto irgendwie auflösen...Aso nur nen Bruchteil der kraft bekommen sie ab und den rest Bannin na mal sehen wie lang der das aushält. Nun wurde er also aufgelöst, kann mir denken das es für ihn eine Genugtuung ist das Veto auch nimmer lebt. Sie wusste ja scho das wenn sie ihn besiegen will, das sie selber sterben muss und sich somit für die anderen opfert.meinen respekt hat sie.Gut beschrieben was Piccolo da nun sieht und er hat Recht warum sollte er sich freuen wenn die Siegerin stirbt.
Mh was ich mich Frage ist ob man Veto nicht wieder mit irgendwelchen DBs wiederbeleben kann? hab ich da was überlesen?

:jawdrop: ich habs ja geahnt. ein tragisches ende wie es besser und zugleich trauriger nicht sein kann. wie ihr noch alle geholfen haben und goten noch durch firenzes blut das er in sich trug diesem geholfen hat, vegeta um seine tochter bangt und hinterher weint - einfach atemberaubend.
und dann vetos innenleben, ihre gedanken und ihr entschluss.
für diese 3 Teile gibt es nur ein einziges wort das ich wenn ich mich richtig erinner noch nie unter eine FF geschrieben habe:
Perfekt!
ich kann lordstar und west(nicht)raucher da nur zustimmen:
Der Literatur-Nobelpreis 2002 geht an *trommlwirbel* Enemy!

Mh was ich mich Frage ist ob man Veto nicht wieder mit irgendwelchen DBs wiederbeleben kann? hab ich da was überlesen?
DAS frag ich mich auch, also
mach so schnell wie nur möglich weiter (denkt dran morgen ist es ab 0 uhr ;))

@west: danke das du diesen megateil ermöglicht hast und herzlichen glückwunsch! auf das noch viele weitere monate ohne folgen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Enemy. Ich bin tief berührt worde. Die Teile waren super und haben mich beeindruckt. Die Intensität des Kampfes ist so spürbar geworden, ganz excellent.
Das Veto sterben würde in diesem Kampf war deiner ff ja schon sehr früh zu entnehmen und ich glaube auch nicht, dass sie wieder erweckt wird. *zweifelhab*
Zumindest, dann mit einer Überaschung, die ihr Chara sehr verändert, oder? Na ich bin gespannt.
Geht es jetzt ab nach Namek??
Vegeta ist immer so schön irrational-emotional, ich finde dass immer wieder zum Piepen. Firenze und Goten, das Blutsbrüderpaar, geniale Idee mit der Kraftübertragung. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
:jawdrop:OH!!! GOTT, DAS IST JA NICHT MEHR NORMAL WIE DU SCHREIBST :jawdrop:

Einfach nur Genial
Wann kommt das Buch auf den Markt????;)

ich kann lordstar und west(nicht)raucher da nur zustimmen:
Der Literatur-Nobelpreis 2002 geht an *trommlwirbel* Enemy!
Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit, da ist der Trommelwirbel überflüssig;)

Wow diese FF ist einfach Genial, grandios, usw.
Und zum ende der ersten Saga wird sie immer besser.

Die Nr.1 des Forums (bin inzwischen auch der Meinung).

Meine Güte. So macht das aus der Schule kommen Spaß. Das ist besser als jedes Buch was ich bisher gelesen hab. (und das waren nicht wenige) Das Tolle (oder Blöde) ist dass die Spannung über Vetos Verbleib noch ungeklärt ist. Bin ich echt mal gespannt, was mit der passiert ist und passieren wird.
Weida.;)
P.S.: Du bist ein Gott. (Scheiß auf Dende):D

Bannin ist tot Ja
<Aber Veto auch>:bawling: :bawling: :bawling:
Aber man kann sie doch wiedererwecken oder bitte,bitte,bitte
Ps Ich freue mich das du noch viel zu lesen für uns hast

Original geschrieben von Enemy
@Vega....hm.....zu deiner frage......ich überlege jetzt gerade, ob du die serie meinst oder meine ff. ich glaube bei mir hat sie bra nirgends als argument verwendet, kann aber sein, dass ich mich irre...*ratlosschau*..ansonsten glaube ich, dass er beide auf verschiedene arten liebt, bulma ist halt seine frau und bra sein absolutes lieblingskind, das kann man nicht so recht miteinander vergleichen. es kommt vielleicht nicht immer so richtig rüber, da er sich mit bulma ja doch öfter zofft, bra widerspricht ihm eben nicht, jedenfalls nicht, solange sie noch so klein ist.
ja, bei dem namen dachte ich mir schon, dass du vegeta gut findest. *lach*......mein lieblingschara ist zwar picco, aber vegeta finde ich auch cool.
und veto ist übrigens gar nicht von vegeta abgeleitet. =)

*schnüff* ....ich ....ich ...mir fehlen die Worte....(Lordstar spricht mir aus der Seele)
:bawling: ....die kleine Veto ...ich hab sie doch grad so lieb gewonnen ....waaaahhhh das ist ein trauriges Ende...
...aber es war soooo gut ..toll spannend ..perfekt ..genial (...jetzt sind mir doch noch Worte eingefallen :D )

Nein, Bulma hat Bra nicht als Argument verwendet...jedenfalls nicht in deiner FF. (ich habs auch ein bissl ungeschickt ausgedrückt...muss ich gestehen).
Ich meinte so im Allgemeinen. Ich hab mir vorgestellt ...wenn Vegeta entscheiden müsste wer von beiden jetzt für immer stirbt...wen würde er da retten. (ich weiss ...ich hab manchmal seltsame Ideen...*lol* )
Aber du hast schon recht ...er liebt sie auf unterschiedliche Arten...Und man kann das auch eigentlich nicht direkt bestimmen.

Hmm...veto=Einspruch ....
Wie bist du nur auf den Namen gekommen...:D

Mal wieder fleißig nachgelesen hat...und gleich so viele Teile verpasst...*sichselbstaufdiefingerhau*. Also, das Ende ist schon traurig (nicht von Bannin, der hats ja verdient), obwohl der Ausgang ja noch nicht klar ist. Ob Veto nochmal leben wird oder nicht, hängt ja von dir ab. Bei dem Ausgang wüßte man aber nicht, ob es da überhaupt noch einen stärkeren Gegner als Bannin gebe. Und triportale Energie zu toppen wird schon schwer...:D . Aber worauf ich mich richtig freue, ist daß ich die neue Saga dann ganz von Beginn an mitbekomme. Die Freude ist groß, denn bei deiner Schreibkunst hat man wieder viel zu erwarten. Also mach weiter so!;) Greetz MP!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen..genial..einfach unbeschreiblich gut..ein mehr als würdiges Ende..und ein tragisches..zunächst..denn...es gibt ja noch Namek...;)

Ist lange her, aber ich meld mich mal wieder!
Hatte keine Zeit die Teile der vergangenen Woche zu lesen, und bin erst heute dazu gekommen.

Aber ich weiß nicht was ich schreiben soll, ich bin sprachlos. Worte können nicht ausdrücken wie geil deine FF ist, Enemy.
Deshalb sag ich nichts mehr, jedes Kompliment wäre deutlich untertrieben.

test

@Lord......naja.......vetos tod war unvermeidbar.
der grundgedanke dieser ganzen ff sah am anfang ganz simpel aus:
1.neue energie plus person, die sie beherrscht.
2.neuer gegner, der anders ist als alle vorherigen und bei dem selbst die höchsten kampfkräfte nichts nützen.
3.finalkampf mit beidseitigem k.o.
jedes wort, das ich über veto geschrieben hab, hat sie ihrem ende nur ein wenig näher gebracht......eigentlich ist das richtig deprimierend....*snief*...
naja, dafür is bannin futsch..;)
@West..nichts zu danken. das hast du dir ganz allein zu verdanken. =)
der nobelpreis???? *ROFL* :D.....ihr untreuen seelen, ich steh nicht mal mehr mit einer stimme in dieser komischen liste der ff's, aber ihr verleiht mir den nobelpreis.....*lach*....:D.....hey, ihr seid alle klasse. *alleeinmalknuddel*
wegen euch macht das schreiben spaß und wegen euch schreib ich auch wahnsinnig gerne. =)
ich verleihe euch hiermit also den nobel-preis für die besten leser aller zeiten. :)
so.......genug der sentimantalitäten...*lach*..es geht weiter.
@Mystik Angel......wie gut dass man für schriftliche kommentare nicht sprechen muss, gell? :D *lach*
@Michiko....jupp......ich hab euch ja gesagt, dass vegeta nich so gleichgültig ist, wie er tut.
gegen ende dürfen sie immer alle etwas emotionen zeigen, das erzeugt den "great finale" effekt...*lach*
@Diamond....wow.........hast du mitgeschrieben, während du gelesen hast?? =)
naja.....veto entwickelt gegen ende wirklich sehr große kräfte, aber es bringt einem ja nicht viel, wenn man sich damit selbst vernichtet.
deine gedanken stimmen alle, nur einmal hat etwas etwas anderes zu bedeuten.
bannins genugtuung kommt nicht von vetos tod, aber das siehst du heute. >=)
die dbs, nur geduld, kommt ja alles noch...*g* =)
@Ramu Janbo...ich sag ja......ich hab's mit der dramatik.
aber es ist ja noch nicht zu ende. (hach, ich liebe unerwartete enden...>=) )
perfekt, naja.....es war auf jeden fall im großen und ganzen der höhepunkt der veto-saga. jetzt lassen wir es mal langsam wieder abklingen. ~_^
@Rekama....zu veto sag ich jetzt erst mal nichts, andeutungen findet ihr ja genug. wenn ihr euch jetzt die ff nochmal von anfang an durchlesen würdet, würdet ihr feststellen, dass die ganze geschichte voller andeutungen besteht.

eigentlich beschreibt schon der teil mit dieser alten frau das ganze weitere geschehen.
seht mal:
Eine Niederlage (1. kampf von Veto gegen Bannin) bedeutet einen neuen anfang (sie muss sich selbst erst wiederfinden), ein sieg das ende ( und zwar nicht bannins, sondern ihr eigenes)
wenn die sicherheit stirbt (veto war ja fest überzeugt bannin besiegen zu können, als sie das erste mal gegen ihn antrat), beginnt die hoffnung erst zu wirken. (wie wichtig die hoffnung war, erfährt man ja im palast, als alle so depri waren)
und den anderen teil erklärt sich veto ja selbst.
alles durchdacht bis ins detail...*lach*....

@dragonshining....
hm....ich wollte mal ein buch schreiben....aber das hat sich erledigt...*seufz*
meine saga kommt sicher nie als buch raus. *lach*... aber ich wollte sie ja mal carlsen schicken. ^^"
@The Jumper......*lach*....enemy number one, nicht wahr?? :D >=)
ja, ist ja bei den meisten enden so. dann kommt die steigerung. man muss halt versuchen das zeugs vor dem ende auch einigermaßen interessant zu gestalten..^^"
@Meister Gotenks....haha....>=).......ich weiß, was mit ihr ist. ich würde euch furchtbar gerne was sagen, aber dann wäre alles futsch. also geduldet euch. (an dieser stelle: ich warne euch jetzt schon, es wird seeeeehr lange bis zur auflösung dauern ^^")
als gott hat man ja zu tun....*g*......man muss sich anbeten lassen, gebet erhören, der ganze aktenkram (mehr bestellungen als der weihnachtsmann), ständig irgendwelchen leuten segen schenken und dann noch merkzettel über die sünden führen. is ja stressig...~_^.....ich bleib lieber ein ganz normaler user....*g*
@Falcon15...-_-.....tja, wie gesagt, ich kann nichts sagen....*g*...du wirst ja sehn, wie es weiter geht. =)
@vega......jo........deswegen sollte ihr chara eigentlich unsympathisch sein, da wäre der abschied leichter gefallen.....-_-
jupp....daher kommt es. veto= ich verbiete= veto-recht.
wen er retten würde? er würde es bei beiden versuchen, aber wenn er schnell zur entscheidung gezwungen wäre, würde er sich wahrscheinlich für bulma entscheiden....
@Majin-Piccolo.....du hast den kernpunkt erfasst. ganz am anfang war nie eine weitere saga geplant, deswegen wäre bannin der ultimative feind gewesen, jetzt muss ich wieder steigern....^^"....aber wird schon, ideen hab ich.
hm.....die zweite wird aber zunächst noch aus dem auslaufenden ende der ersten bestehn, aber dann gehts los. >=)
@Demon Piccolo......kein happy end....kein wirkliches.............>=)...........muhaha....alle denkt ihr an namek, das hab ich mir gedacht. meine charas denken es auch, aber ich mache euch allen einen strich durch die rechnung. >=)
erwarte stets das unerwartete. >=) (ich liebe diesen spruch)
@SSJ-irgendwas.......sich übertrifft das irgendwer...zumindest ich will das mal übertreffen, wenn ich wieder mal so einen höhepunkt habe..=)
@CC.....hey, siehst ja, ich war fleißig. ;).....kommst aber gerade richtig zum ende.

so, vorletzter teil dieser saga.....>=)
(ich glaube heute sind meine comments länger als der teil^^")

Wer ist der wahre Gewinner?

Nach knapp fünf Minuten waren sie alle um diese Stelle versammelt. Als hätte der Himmel die Stimmung erahnt, hielt der kurze Sonnenschein nicht lange an. Es hatte angefangen zu nieseln und ein Schleier aus feinen Wassertropfen hängte sich vor die Gesichter.
Bulma kniete am Boden und schluchzte leise. Weder Trunks, noch ihr Vater, noch Son Goku oder sonst jemand konnte sie trösten.,,Das hätte nicht sein dürfen....meine kleine Veto....sie war doch noch ein Kind.....erst Bra und nun auch noch sie...."
,,Sie hat Bannin besiegt." meinte Son Goten, während er sich auf Trunks stützte, da er noch immer sehr wackelig auf den Beinen war.
,,Ja, sie hat geschafft, was vor ihr noch niemandem gelungen ist." bestätigte Firenze.
Darauf ging Bulma gar nicht ein. Sie schien es nicht einmal gehört zu haben.,,Ich verstehe es nicht...wenn sie, wenn sie tot ist....wo ist dann ihr Körper?"
,,Bei derart hohen Energiekonzentrationen bleibt vom Körper nicht mehr viel übrig. Er zerfällt zu Staub." erklärte Son Gohan bedrückt.

Vegeta entfernte sich von den anderen. Weder wollte er jetzt Bulma trösten noch sich an Bannins Niederlage erfreuen. Eigentlich wollte er nur alleine sein.
,,Du solltest jetzt versuchen genauso stark zu sein, wie sie es war."
Vegeta sah auf und sein Blick verdüsterte sich. Piccolo hatte ihn vorhin zurückgehalten. Hätte er das nicht getan, würde seine Tochter sicher noch leben. Am liebsten hätte er dem Namekianer jetzt mit ein paar gut gezielten Schlägen mitgeteilt, was er von diesen klugen Sprüchen hielt, doch er beherrschte sich.,,Sie war der beste Saiyajin, den es je gab und ich hätte ihr das sagen sollen." antwortete er nur und drehte sich weg.
,,Merk es dir, bald hast du nämlich Gelegenheit ihr das mitzuteilen." auch Kakarott kam zu ihnen.,,Ich werde mich jetzt nach Namek teleportieren und die Dragonballs dort suchen." Nach diesen Worten ging er wieder zu den anderen.
,,Bulma?" vorsichtig stupste er sie an.,,Ich weiß, wie du dich gerade fühlst, aber denk daran, mit den Dragonballs holen wir sie zurück. Veto, Dende, ChiChi, Tenshinhan, Videl...alle, die Bannin auf dem Gewissen hat. Hast du den Dragonballradar?"
Bulma schüttelte benommen den Kopf.,,Ich habe noch Werkzeug um welche zu bauen, aber ich...ich...."
,,Ich habe noch einen." Son Gohan zog das kleine Ortungsgerät aus der Tasche.,,Veto hatte ihn dabei, als sie die Dragonball zusammengesucht hat und gab ihn mir."
,,Na also..." Goku nahm ihn entgegen.,,Mittlerweile kann ich die Aura der Namekianer auch von der Erde aus spüren. Will mich jemand begleiten?"
,,Ich komme mit." entschied Vegeta. Je eher sie alle Kugeln fanden, umso eher lebten auch Bra und Veto wieder.
,,Ich auch." schloss sich Piccolo an.
Kuririn, Yamchu, Son Goten, Trunks und Son Gohan stimmten ebenfalls zu und schließlich wollten alle mit.
,,Das geht nicht." sagte Son Goku.,,Wenn ich hier keine Aura mehr spüre, zu wem soll ich mich dann zurück teleportieren?"
Es wurde ausgewählt und am Ende sollten doch nur Piccolo, Vegeta, Trunks und Kuririn Son Goku begleiten.
,,Beeilt euch. Die Erde sieht in diesem Zustand schrecklich aus." mahnte Mr. Briefs.
,,Aber sicher doch." Son Goku nickte, vergewisserte sich, dass alle sich an den Händen hielten und führte die zwei Finger zu Stirn.
Dann erstarrte er.
,,Nein...." seine Augen weiteten sich. Fassungslos versuchte er es ein weiteres mal, doch noch immer verschwand er nicht. Dann löste er die Kette, indem er sich los riss und verwandelte sich aufschreiend in einen Supersaiyajin.
,,Vater, was ist los???" drängte Son Gohan. Auch der Rest sah den zornigen Saiyajin unruhig an.
Als Son Goku sprach, zitterte seine Stimme.,,Ein Kraftfeld. Ein gottverdammtes, verfluchtes Kraftfeld, das die ganze Erde umschließt. Bannins letzter Trumpf."

Fast hatte Piccolo damit schon gerechnet. Er hatte sich zuvor schon gefragt, warum Veto das Schutzschild aufgebaut hatte, anstatt sich mit den anderen wegteleportieren zu lassen. Sie musste gewusst haben, dass es nicht ging.
,,Das ist....bitter. Wir haben gesiegt und am Ende hat Bannin doch gewonnen." Er drehte sich leicht zur Seite um den Regen nicht voll ins Gesicht zu bekommen.
Der Schock saß tief. Und dabei war den meisten wohl noch nicht einmal voll bewusst, was dieses Kraftfeld jetzt wirklich für sie bedeutete.
,,Wir sind eingesperrt. Wie Vegeta, nur dass unsere Kugel etwas größer ist. Wir haben keine Dragonballs um dieses Kraftfeld wegzuwünschen und die einzige Person, die dazu in der Lage war, ist tot." sprach ausgerechnet Son Goten das Offensichtliche aus.
Sie saßen fest. Ein kalter Schauer lief Piccolo über den Rücken und das lag nicht an seinem nassen Mantel, der eng an seiner Haut klebte. Diese Welt war tot. Auf der ganzen Erde war nicht einmal mehr ein Grashalm zu finden und sie konnten weder fliehen noch Hilfe anfordern.

cya enemy ;)

So, so, nun quälst du uns hier gleich weiter. *lacht* Ich glaube es einfach nicht. Na entweder es gibt eine Möglichkeit, dass sie sich retten können, oder nicht. *grins*
Ich bin für das Portal, dass sich ja noch geöffnet auf der Erde befindet, dadurch kann man bestimmt gehen ohne von dem Kraftfeld behindert zu werden. Aber wo sie denn da landen, ist die große Frage. Also es erwartet uns noch so manches Abendteuer, stimmts. Danke deine Rekama.
Deine Andeutungen um Veto habe ich wieder so verstanden, dass sie zwar erweckt wird, aber nicht die Veto ist, die gegangen ist, eine tiefgreifende Veränderung ist ihr wiederfahren. *vberwirrtguck* achg irgendwannlese ich es schon. Ich kann eine ganze Menge Geduld aufbringen. *lacht*

so... jetzt hast du es geschafft liebe Enemy... ich bin platt... das darf doch nicht wahr sein...??? sie sind tatsächlich in einem kraftfeld eingesperrt??? oh oh... tja ich hätte es wissen müssen... du zauberst doch immer noch ein kleines hindernis hin... wie machst du das nur???

die idee von Rekama hört sich sehr interessant an... Hoffnung??

der teil war natürlich wie immer absolut super, genial, fantastisch...

schreib schön weiter... das einzige was ich noch sagen kann

Jup hab mitgeschrieben als ich gelesen hab..sonst hät ich das ja wieder vergessen was ich schreiben will, wenn da so viele Teile sind :laugh:
Jo daran hatte ich ja gar net mehr gedacht das es ihr nix bringt.
Da bin ich ja froh das meine Gedanken so stimmen...mal gucken was das mit Bannin auf sich hat.
Na dann mal sehen wie das mit den DBs ist.
Ajo die Saga geht zu Ende...ist ja net so schlimm da du ja weiter machst :D

Irgendwie ist das ja immer so das das Wetter sich der Stimmung anpasst..aso jetzt weiß ich warum nix von ihrem Körper da ist.
Jo das stimmt Vegeta hätte ihr das noch sagen sollen, aber wie es scheint kann er das ja doch noch.
Alle wollen mit das ist ja mal was neues!
Ach da hat Bannin seine Genugtuung, das ist ja fies...das bin ich aber mal gespannt wie das weiter geht...mir fällt nämlich nix ein was sie da machen könnten, daher lass ich mich einfach mal überraschen. da könntet Rekama recht haben mit dem Portal an das hab ich ja gar net mehr gedacht, aber wo si dann sind ist echt nen Rätsel
Mach schnell weiter :lol2:

und so einen teil beschreibst du mit 'langsam wieder abklingen' ? also wenn dann nur seeeeehr seeeeehr langsam
der teil war wie sollte es auch anders sein genial, einfach SksagxM, um unser beider neologismus zu benutzen.
wie machst du das nur?
das sie sterben wird hast du wirklich schon häufig angedeutet, wollt aber wohl niemand wahr haben ;)
und das du nich mehr in der liste bist, liegt glaub ich daran das 1. die beteiligung sehr niedrig ist und 2. die meisten jeden monat eine andere wählen weil sie sich nicht auf eine festlegen können...
mach möglichst schnell weiter! (auch wenn das das ende dieser ff bedeutet :bawling: )

Hui^^ Ein schöner, neuer, langer, superklasse Teîl^^
*schnüff* Und das mit Veto *schnüff*

Du weißt du was, ich hab doch bei Wiedergeburt weiter geschrieben... okay...das interessiert hier jetzt net...

Aber wieder mal ein superspitzenklasse Teil^^

Falcons :knuddel: :kawaii:

Och nee das is sowas von fies...ein Kraftfeld...nee ey.
Hat Piccolo nicht auch Triportale Kräfte gehabt...wenn auch nur geringe? *überleg*

Es gibt immer einen Weg und sie werden ihn finden ^^

Zurück
Oben Unten