sorry, sorry, sorry....^^"....dass ich euch so lang hab warten lassen, aber ich habs vorher nicht geschafft.
ich hab leider auch nicht soviel zeit jetzt zu antworten, deswegen danke ich euch allen, dass ihr geantwortet habt, greife aber nur ein paar sachen heraus.
Aber auch unendlich gefühlvoll. Die Szene zwischen Piccolo und Veto, ist wundervoll. Das brauch der Mensch und ganz besonders ich.
ich hab euch ja versprochen, dass sie nicht immer ein eisblock bleibt. *lach*...aber ich kann es mir erst jetzt leisten sie ein wenig sympathisch zu machen....
und als sie vegeta überredet haben merkte man ja wohl deutlich das er längst nicht mehr der böse kalte prinz is.
das werdet ihr noch viel mehr merken, nur abwarten...>=)
Veto kann wohl nicht mehr lange, aber warum will Bannin ausgerechnet Vegeta schützen, weil er das Tor aufgemacht hat, oder wie?
jupp, kam ja am anfang beim kampf bei der insel......bannins art von ironie...immerhin verdankt er vegeta seine freiheit...*g*
so..dann war da noch die frage, ob ich gerne happy ends schreibe?
ich hab was gegen kitsch, also garantiert nichts rührseliges. aber ich hab einen kleinen hang zur dramatik...*rofl*...
und an alle, die jetzt hoffen, dass die ff noch lange weiter geht: diese SAGA wird demnächst (ihr wisst, was das bei mir heißt

) enden, die ff geht noch seeehr lange weiter.
und nu der teil:
Die Aufgabe des Torhüters
Meister Kaio hatte seine Finger tief in den Gartentisch vor seinem Haus gekrallt und verfolgte mit zusammengekniffenen Augen und hochgezogenen Schultern das Geschehen.,,Ich finde keine Worte mehr. Wenn Bannin nicht besiegt wird....dann steht das ganze Universum vor einem Riesenproblem."
,,Huhuuu??"
,,Ja, Tenshinhan und ein paar von den anderen sind schon auf dem Weg zu mir, aber angesichts des Schreckens auf der Erde kann ich mich gar nicht über Besuch freuen...." stöhnte Meister Kaio.
Kuririn nahm den Arm vom Gesicht und zuckte gleich darauf zurück. Nur wenige Millimeter vor ihm begann ein gewaltiger Krater, dessen Boden nicht einmal annähernd zu erkennen war.,,Nö, is nich wahr....Alter Falter, das war knapp."
Ein paar Meter von ihm entfernt rappelte sich Yamchu wieder auf und zog auch Mr. Briefs auf die Beine.,,Du sagst es."
AAHHHRR!!!! Ihr lebt ja immer noch!!!! Das war das letzte mal, dass ihr davon gekommen seid!!! JETZT REICHT ES MIR ENDGÜLTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!
,,PASST AUF!!!!" brüllte von der gegenüberliegenden Seite des Kraters Son Goku zu ihnen herüber.
Die Mitglieder des Z-Teams waren rund um diesen Krater verteilt, aber niemand hätte Son Gokus Warnung gebraucht. Jeder sah, dass Bannin etwas Furchtbares vorhaben musste.
,,Oh Scheiße...." stammelte Kuririn und bekam weder Mund noch Augen zu.
Bannin veränderte seine Form. Das hatte er zwar schon öfter getan, aber diesmal löste er sich nicht auf, er bildete etwas Neues. Die menschenähnlichen Schemen verzerrten sich zu etwas anderem, etwas Schrecklichem, noch nie gekanntem. Auf einmal war Kuririn froh, dass man Bannin nie genau erkennen konnte, sondern immer nur wie einen Schatten sah. Dieses Etwas sah so erschreckend aus, dass er dessen Anblick sicher nicht ertragen hätte.
,,Bei Dende....ich will endlich aufwachen!!!" verlangte Yamchu panisch.
,,Nein.....oh nein....." flüsterte Firenze und presste schützend den Verstärker noch fester an sich.
,,Firenze, was ist los?" Schwerfällig krabbelte Son Goten zu ihm. Firenze sah mit einem schnellen Blick, dass er offensichtlich verletzt war.
,,Das ist Bannins ursprüngliche Form.... als er sie das letzte mal eingenommen hat, hat er....hat er die Mukashi-Galaxie zerstört."
,,Eine ganze Galaxie????" wiederholte Goten entsetzt.,,Aber wieso???"
Firenze verzog gequält das Gesicht.,,Leider meinetwegen." er winkte ab, als Goten zur Frage ansetzte.,,Wenn wir das überleben, werde ich dir einmal die ganze Geschichte über mich erzählen. Aber nicht jetzt. Hier, nimm du ihn und gib ihn Veto." er reichte Son Goten den Verstärker.
Verwirrt nahm der ihn entgegen.,,Firenze, was hast du vor???"
,,Nicht noch eine Galaxie. Das kann ich nicht zulassen." Obwohl er es sich nicht anmerken ließ, hatte Firenze Angst. Soweit er sich zurückerinnern konnte, hatte er jede Sekunde seines Lebens Angst gehabt und war sie auch nie losgeworden, weil sie gerade als leibhaftiger Alptraum über ihm in der Luft schwebte. Selbst als Bannin eingeschlossen gewesen war, hatte ihn ständig eine innere Unruhe erfüllt, die ihn nie losgelassen hatte, so sehr er sie auch zu verdrängen versucht hatte.
Er wollte sie endlich loswerden. Ein für alle mal. Er wollte endlich auch einmal die Bedeutung des Wortes ‘ sorglos ‘ kennenlernen.
,,Firenze!!!! Komm zurück!!!" schrie Son Goten ihm nach, doch der Kobold reagierte nicht.
HHAAAAAAHHHHHHHHAAAAAAA!!!!!! EUER TOD IST UNVERMEIDLICH!!!!! STELLT EUCH DIESER TATSACHE!!!!!!! ES IST AAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!
Bannin sammelte wieder Energie und es war deutlich zu spüren. Nicht der Boden bebte - die gesamte Erde wurde von diesen gewaltigen Kräften erschüttert. Allen war klar, dass dies der endgültige Vernichtungsschlag werden sollte.
,,Jetzt bringt es nicht einmal mehr etwas, wenn ich uns wegteleportiere. Selbst dort wird Bannin uns mit der Wucht dieses Angriffes erreichen." stellte Son Goku fest.
HIER WIRD NICHTS WEITER BLEIBEN ALS SCHWARZE LEERE!!!! SCHWARZE ENDLOSE WEITE!!!! brüllte Bannin seine Ankündigung heraus. Er machte Bewegungen, denen man nicht zuordnen konnte, ob sie mit Armen oder Beinen geschahen, da sein Körper kaum identifizierbar war. Er spannte sich an, das war das einzige, was Son Goku mit Sicherheit sagen konnte.
Bannins Toben und Brüllen nahm an Stärke zu. Son Goku senkte den Kopf und dachte schmerzlich daran, dass sie umsonst gekämpft hatten. Es war weniger der Gedanke an seinen Tod, der ihn beschäftigte, als vielmehr der, dass Bannin danach ungehindert weiter zerstören würde. Er wollte nicht einmal schätzen, wie viele Opfer dieses Monster noch fordern würde, wenn niemand es aufhielt.
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!
Die erwartete Energiekugel war bisher ausgeblieben, Son Goku sah wieder nach oben.
Der Himmel brannte.
Und Zentrum dieses Sturmfeuers war Firenze.
Von allen Seiten her legten sich Feuerfesseln um Bannin und schlossen ihn ein.
AAHHHHH!!!!! WIESO NUR MUSST DU DICH IMMER GEGEN MICH STELLEN, DU JÄMMERLICHE FEUERFLIEGE!!!!
,,Es ist mein Job." antwortete Firenze hitzig, ballte die Hände zu Fäusten und ließ seine Flammen noch heftiger auflodern.
Brennt ihr Feuerkräfte. Lasst mich nicht im Stich, nur dieses eine mal muss ich lange genug durchhalten.
TROTZDEM VERNICHTE ICH EUCH ALLE!!!! AARGGGHHH!!! Wütend zerrte Bannin an seinen Fesseln.
cya enemy