Fanfic zu dbz

@Rekama....*g*..erfährst ja gleich, was veto meint. und naja, angreifen würde veto ihren vater ja nicht. sie ist auch nicht stärker als er, sondern schwächer.
@Ramu Janbo........:D...guter versuch, aber daneben. eigentlich ist es ganz leicht, ihr hättet bloß ein bisschen an jargon denken müssen, da kams ja fast wortwörtlich vor, in seinen gedanken....;)
@Diamond....klar.....wenn zwei leute genauso stur und dickköpfig sind, ist ärger eigentlich voraus programmiert. aber die ärgern sich ja hier nicht bloß, beide haben tiefgreifende motive. =)
@Mystik Angel....cool, ein neues wort..*g*.....muss ich mir merken, meine brüder fahren voll auf sowas ab....~_^
@Michiko-chan....naja...trunks ist da ein bisschen sympathischer, der reagiert nich so agressiv. *g*
@SSJ irgendwas....neeee.......bekommt er nich...~_^
@West...naja....was heißt hier eingebrockt...er hatte ja gute gründe für seine provokation, hier:

Eigentlich hatte Vegeta nur austesten wollen, ob Piccolo seine Tochter nicht doch verweichlicht hatte bei diesem Training, mit dem er rein gar nicht einverstanden gewesen war, schließlich hätte er keinen Kampf zugelassen, wenn sie noch nicht bereit gewesen wäre.

veto kann aber auch nich wissen, was er denkt und hat prompt verletzt reagiert. da sie sich aber nie anmerken lässt, wenn sie verletzt ist, startet sie einen gegenangriff. kompliziert, aber logisch, wenn man es weiß. *g*...das kommt davon, wenn man nicht offen miteinander redet, und das tun saiyajins nun mal nich....~_^

@Andromeda....kommt sofort..*g*
@Meister Gotenks..warum sollte er stolz auf sie sein?? *sark* weil sie gegen bannin verloren hat? weil sie ihn damals vom kampf abgehalten hat, da sie das krafteld im raum von geist und zeit erzeugt hat? weil sie jetzt immer noch nicht stark genug ist, um alleine zurecht zu kommen? also von diesen punkten her hab ich vollstes verständnis für ihn.
@alcon15....eine rein, aber nich im körperlichen sinn...>=)
@Falcons-Tears......dann schreibst du an deiner story also nicht mehr weiter??? :(
ansonsten...natürlich "verzeih" ich dir, da gibst eigentlich gar nichts zu verzeihen. :).....ich freu mich riesig dich mal wieder zu sehen, und über deine antwort...*festeknuddel*....und nochmal..^^"
@Majin-Piccolo......nun, sie weiß, waozu die regeln dienen....und ihr auch gleich...^^"
@Demon-Piccolo.....*g*....naja, so perfekt wie er mal am anfang war sicher nicht mehr, schließlich hat er an boshaftigkeit einiges eingebüßt.....*lach*

Es wird knapp

Überrascht kniff Piccolo die Augen zusammen. Irgendwie hatte das Blatt sich geändert. Nicht, dass Vegeta etwa eingeschüchtert gewirkt hätte, das nie im Leben, aber Veto klang viel überzeugter.
,,Aber ich habe es wiedergefunden. Du nennst dich einen Saiyajin und weißt nicht einmal, was die wirkliche Stärke unseres Volkes ausgemacht hat." es war eine Anklage.
Neben ihm trat Bulma zu Son Goku.,,Sag ihnen, dass sie aufhören sollen, bitte, Son Goku." bat sie.,,Du musst eingreifen. Wenn Bannin uns jetzt findet, sind wir geliefert."
,,Es tut mir Leid Bulma, aber ich kann mich da nicht einmischen. Es ist wichtig. Sie entscheiden gerade, mit welcher Einstellung Veto kämpfen wird und das kann den Kampf entscheiden." bedauerte Son Goku.
,,Du widersetzt dich mir???" Vegeta wurde jetzt ernstlich wütend. Dass er Publikum hatte, störte ihn offensichtlich nicht.,,Jetzt pass mal auf, du hast es jetzt nicht mehr mit einem schwächlichen Namekianer zu tun, der nach deiner Pfeife tanzt."
Veto sah kurz zu Piccolo hinüber und entspannte sich etwas. Nach einem verschwörerischen Augenzwinkern wandte sie sich wieder ihrem Vater zu.,, Du als König hättest es ganz besonders wissen müssen." Der Zorn war Spott gewichen.,,Es ist wahr, dass die Saiyajins grausam und gnadenlos waren, stolz und herblassend, dass sie kein Mitleid kannten, dass sie Planeten zerstörten, Völker versklavten und sogar Spaß am Töten hatten. Das alles ist wahr und nicht zu widerlegen. Du hast recht, wenn du sagst, dass wir Macht hatten und sie auch genutzt haben und dass wir für den Kampf gelebt haben. Aber du liegst falsch, wenn du behauptest, dass ein Saiyajin für sich selbst gekämpft hat. Ein richtiger Saiyajin tat dies alles immer für sein Volk."
Ein lautes Klatschen ertönte. Kuririn, Yamchu, Mr. Briefs und Bulma sahen sich verwirrt um. Niemand von den Anwesenden bewegte die Hände.
Veto, Piccolo, Firenze und die anderen hatten schon längst den düsteren Blick nach oben gewandt.
Eine wirklich großartige Rede! Und vor allem stimmt sie sogar, hahaha... Bannin stemmte die Arme in die Seiten und sah herab. Nur kann selbst die Stärke der Saiyajins euch nicht mehr helfen. Vielleicht haben sie mich einmal überlistet, aber es wird kein zweites mal gelingen. Das lasse ich nicht zu. Im übrigen bin ich überrascht, dass du kleine Nervensäge überhaupt noch lebst. Ich dachte, ich hätte diesen Palast gründlich weggepustet.

Firenze wog die Chancen ab. Der Verstärker war noch nicht ganz fertig, etwas fehlte noch. In seinem jetzigen Zustand war er nutzlos. Das dumme war, dass Bannin sie gefunden hatte und ihnen nun keine Zeit mehr lassen würde. Er flog direkt zu Son Goku und flüsterte ihm zu.,,Pass auf, es kann sein, dass du uns doch ganz schnell wegteleportieren musst. Mach dich bereit."
Son Goku nickte unmerklich, Piccolo, der neben ihm stand, runzelte die Stirn.
Trotzdem habe ich euch endgültig besiegt. Ihr könnt nirgendwo mehr hin fliehen. Der Rest ist reine Formalität. Nun, auf welche Art und Weise wollt ihr sterben? Bannin lachte böse und herblassend wie immer.
,,Ahhrr...dein Hochmut wird dein Fall sein. Du warst zu lange unvorsichtig." knurrte Piccolo.
Dass ich nicht lache!! DAFÜR GEHT ES JETZT UMSO SCHNELLER, WENN IHR ES SO WOLLT!!!! Bannins Gesicht verzog sich zu einer abscheulichen Grimasse und blähte sich auf. Reißende Strudel schwarzen Nebels verzerrten seine Kontur und rissen die Gefährten fast von den Beinen. Bulma schrie auf und klammerte sich an Trunks fest, Pan presste sich noch fester an ihren Vater. IHR WERDET DER KRÖNENDE ABSCHLUSS MEINES ZERSTÖRUNGSWERKES!!!!
,,Er ist völlig von Sinnen. Er tobt und wütet wieder so wie damals." flüsterte Firenze entsetzt und dann lauter:,,Los! Weg hier! Son Goku!"
,,Los, kommt zu mir!" brüllte Son Goku über das Tosen hinweg und griff schon mit einer Hand nach Son Goten, mit der anderen erwischte er Piccolo.,,Haltet euch fest."
Nein. Bannin setzte ein erschreckendes Grinsen auf. NOCH EINMAL ENTKOMMT IHR NICHT!!! DIESMAL GIBT ES FÜR EUCH KEINEN AUSWEG!!!!
Noch längst nicht war es allen Z-Mitgliedern gelungen eine Kette zu bilden, als Bannin den Todesstoß abschoss.

Trunks riss die Augen auf und ein leichter Anflug von Panik erschien darin. Es ging alles viel zu schnell und viel zu schief. Warum musste Bannin auch ausgerechnet jetzt auftauchen? Hätte er nicht noch ein zwei Minuten abwarten können? Für solche Überlegungen blieb keine Zeit, Trunks schnappt sich seinen Großvater und sprang nach vorn. Das schafften sie nie rechtzeitig.

Son Goku sah gehetzt von rechts nach links. Trunks fehlte noch, Kuririn ebenfalls. Er würde sich nicht wegteleportieren, solange sie noch nicht vollständig waren! Entweder sie schafften es alle oder sie starben gemeinsam. Er wollte gar nicht so genau wissen, was für eine Attacke Bannin da abgefeuert hatte, aber sie sah gewaltig aus. Aus den Augenwinkeln nahm er eine Bewegung war und erkannte Trunks, der mit Mr. Briefs im Schlepptau zu Son Gohan hechtete und dessen ausgestreckten Arm ergriff. Kuririn kam von der anderen Seite und....,,VETO!!"
Veto hatte sich nicht bewegt, sondern sich nur leicht zusammengekrümmt. Jetzt jedoch spannte sie sich an, schnellte hoch und streckte die Arme aus.,,NEIN!!!" Ihr wütender Schrei hallte Bannin entgegen.,,Dein Plan wird nicht aufgehen!!"
Son Goku spielte mit dem Gedanken jetzt doch zu fliehen, zögerte einen Augenblick zu lange - und die tödliche Attacke prallte ab, bevor sie das Z-Team traf.
,,Wie?" erstaunt ließ Son Goku Son Goten und Piccolo los und trat einen Schritt nach vorne.
,,Ein Schutzschild." bemerkte Piccolo. Er hatte mittlerweile mehr als genug Erfahrung mit den Dingern.
Veto hatte die Hände sinken lassen und lächelte matt. Diesmal erkannte man das Kraftfeld, das sie geschaffen hatte. Es war eine leicht schimmernde Halbkugel, die sich schützend um sie alle geschlossen hatte.
Selbst mit triportaler Energie kommst du nicht gegen mich an. Niemals. zischte Bannin böse und feuerte sofort eine neue Energiekugel ab, diesmal jedoch die gleiche Energie wie Veto benutzend.
Als er auf das Kraftfeld traf, wurde dessen Schimmern augenblicklich schwächer. Das Lächeln verschwand aus Vetos Gesicht wie weggewischt, sie zuckte herum und riss sofort die Arme wieder nach oben. Mit hochkonzentriertem Gesicht verstärkte sie wieder den letzten Schutz vor Bannin.
Hahh!! Das nützt dir nichts!!! Erneut feuerte Bannin, doch nun lenkte er einen Strahl genau auf das Schutzschild und hielt dagegen an.

Firenze versuchte seine Anspannung in den Griff zu kriegen und atmete tief durch. Die Lage hatte sich verschlimmert, aber sie mussten durchhalten. Vor allem Veto musste jetzt durchhalten....
,,Wir müssen uns beeilen und den Verstärker vollenden, sonst ist Veto noch vor dem Kampf völlig ausgelaugt! Jetzt ist Eile angesagt!" Er hielt ihnen den Kristall entgegen.
,,Was müssen wir denn machen?" Yamchu sah zu ihm, zu Veto und dann wieder zu ihm.
,,Ich brauche jetzt eure Hilfe. Ihr müsst eure Energie abgeben und sie in den Kristall fließen lassen. Beeilt euch!" hetzte Firenze und wollte Vegeta den Verstärker überreichen, doch der trat nur mit finsterem Gesicht ein paar Schritte zurück.,,Soll sie doch sehen, wie sie mit der wiedergefundenen Stärke der Saiyajins zurecht kommt. Wenn sie sich sowieso für soviel besser hält, ist meine Hilfe unnötig." knurrte er.
Firenze schluckte. Wie konnte man nur so stur und dumm sein? Er hatte genug mit den Saiyajins zu tun gehabt um ihren Stolz zu kennen, aber in solchen Augenblicken war das einfach Schwachsinn!
Piccolo zögerte nicht solange, er riss Firenze kurzerhand den Kristall aus den Händen, sammelte seine Energien und gab sie ab.,,Veto braucht jede Unterstützung, die sie nur kriegen kann, sonst wird sie es nicht schaffen."
Nickend gab er den Kristall an Trunks weiter. Der nahm ihn, schielte kurz zu seinem Vater und gab dann ebenfalls seine Energie ab.,,Ich habe Bannin geschworen, Rache für all die Opfer auszuüben. Wenn ich hierdurch an seinem Untergang mithelfen kann, dann gebe ich gerne all meine Energie ab!"
Nachdem er fertig war, reichte er den Kristall Son Goten. Mittlerweile hatte der Verstärker angefangen silbrig zu schimmern. Mit jedem bisschen Energie, dass in ihn einfloss, wurde das Leuchten stärker.

cya enemy ;)

Ich bin vor lauter Anspannung beim Lesen mal wieder fast in den Bildschirm hineingekrochen und habe eigentlich nichts zu sagen, außer dass ich natürlich liebend gerne sofort weiterlesen würde.
Dieses stückchenweise Lesen einer so spannenden Geschichte ist ja echt grulig, ich bin schon ganz durch den Wind. Gibt es denn keine ettung für mich. *händefalt**zudendebet*

Und Vegeta trete ich persönlich in den Allerwertesten. Mal sehen wer ihn diesmal becirct. *vorvegetaveächtlichausspuck*

Hui, ein neuer neuer Teil...^^

Der ist wieder mal wirklich toll...

und zu deiner Frage vorhin, nein ich schreib meine FFs nicht mehr weiter...sorry...aber es liest jetzt keiner mehr.... und ich hab einige andere FFs wo die Leute bei FF.net begierig drauf warten...also muss Wiedergeburt vorerst, oder wahrscheinlich für immer ruhen...es tut mir selbst weh, aber weil ich nicht mehr so viel Zeit habe wie früher was zu schreiben...und der Arzt jetzt strikt gesagt, hat dass ich nur ne bestimmte Zeit am PC bin...naja...daran halt ich mich eh nicht..aber so muss ich halt Prioritäten setzen und da Wiedergeburt keinen mehr interessiert hab ich sie einfach entbevorrechtigt...

Soo...nun hab ich genug miese Stimmung verbreitet...und dass die Laune wieder besser wird, lob ich lieber noch mal die Geschichte^^

Find es übrigens toll von dir, dass du mir verziehen hast :knuddel:
Also ich freu mich schon auf den näxten tollen teil^^

Falcons :kawaii: :knuddel:

ui ui.... ich kann da gar nicht mehr hinlesen... der teil war wie immer echt spannend, grandios, cool und mega super...

jetzt hoff ich aber das die da den verstärker zur rechten zeit aufgeladen bekommen... !!!
*fingernägelabkau*
hat jetzt vegeta auch was gegeben oder hat trunks ihm den nur hingehalten??? versteh ich jetzt net ganz... egal

ich freu mich auf den nächsten teil... *zerspring*

dann schreib schön weiter...

Klasse Teil mal wieder!
Veto sagt ihm ja wie die Saiyajins sind das muss Vegeta ja ärgern!
Und nun taucht Bannin auf, hätte man sich ja denken könnnen.
Das Schutzschild war wohl die einzige Möglichkeit im Moment, aber wie lange hält es noch!
Aso ist das mit dem Kristall keine schlechte Idee muss ich scho sagen! Bin mal gespannt ob Vegeta doch noch was abgibt!
Mach schnell weiter :lol2:

Der Teil ist echt super ( wie immer halt;) )
Hoffentlich hält Veto noch lange durch,denn wenn nicht siehts wohl schlecht für die anderen aus!

Wenn Veto die Kraft die in den Verstärker läuft nicht reicht , macht sich Vegeta bestimmt voll die Vorwürfe weil er nicht mitgeholfen hat ( und das zu recht!! )

Naja, mal schauen wie`s weitergeht.

Bitte,bitte,bitte, schreib schnell weiter!!!!

*ganzliebguck* :wave:

yeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa
bannin bekommt bald mächtig eins aufs maul
und Veto wird die welt retten! bin ma gespannt wie satan das lob diesma für sich kassieren will, jetzt wo er tot ist haha
Veto ist der neue champion!
nur schade wenn ich mit meienr vermutung recht hab....

vielleicht kann man ja schon erkennen wie ich den teil fand wenn nich sag ichs noch ma in einem wort: bestenst :D
und er macht lust auf mehr vieeel mehr also enemy Bitte! *ganzverzweifeltguck*

Neuer Teil JUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU
Der blöder Vegeta immer muss er sich querstellen kann veto ihm nicht mal eine geben??????????????????????????????????????:D :D :D

@Rekama......*lach*...aber mehr reinsetzen ist nicht möglich, immerhin muss das zeugs ja auch mal geschrieben werden....;).......heute isses mal wieder mehr.
vegeta hat jedenfalls immer noch das gleiche wie vorher, der is jetzt beleidigt. so schnell verzeiht er ihr nicht, dass seine eigene tochter ihn vor den anderen bloß gestellt hat.(würde ich auch persönlich nehmen)
@Lord....perfekt sicher nich, *g*...aber trotzdem danke für das lob.....~_^
@Falcons.....was heißt hier nicht interessant finden? ich fand die story super....:(.......aber ich kann verstehen, wenn du trotzdem nicht mehr weiter schreibst, zumindest wegen den anderen gründen.hm..du hast damals gar nicht mehr auf die pn geantwortet. was genau hatte der arzt denn nun gesagt??
wie gesagt, es gab nichts zu verzeihen, auf dich könnte ich sowieso nie im leben sauer sein. =)...*knuddeldichunddeinemusen* :D
@Michiko.....na, die geben sich alle mühe damit, wirste sehn.
vegeta hat bisher noch nichts gegeben, trunks hat ja nur mal kurz zu ihm hinüber gaschaut. ~_^
@Diamond...klar, das ärgert ihn ja auch, deswegen hat er jetzt so schlechte laune. *g*
naja.....is doch wie in den actionfilmen *lach*...der böse taucht immer dann auf, wenn es gerade am wenigsten passt und dann wird es knapp.
@SSJ irgendwas.....*lach*...:D..von "haue" kann man da aber auch nicht richtig sprechen.....
@Meister Gotenks.....ja, gute fragen.....heute erfährst du die antwort....~_^
@Andromeda.....hm....wird stimmen.....das würde er sich nicht verzeihen.
ich mach ja, ganz schnell, versprochen...~_^
@West....lobt die mal nich so viel, die macht jetzt ganz schön schlapp....>=)
@Ramu Janbo.....*g*....also, bis satan wieder auftaucht wird es noch sehr lange dauern. nur so nebenbei.
tja..vielleicht wird sie es...~_^....

so...und hey, ich hab heute einen trailer für die nächste saga geschrieben, das war ganz witzig. ich hab mich nur total geärgert, dass ich nichts derartiges wie eine kinovorschau machen kann. es ist so geschrieben, aber natürlich ohne film..*arghhh*......ihr kriegt ihn, wenn ich mit der saga hier fertig bin.....

Durchhalten!

Der Kristall fühlte sich seltsam in seinen Händen an, stark und mächtig zwar, aber überhaupt nicht wie eine Waffe. Trotzdem, Firenze war sich sicher, dass es mit ihm funktionieren würde, also glaubte Son Goten daran. Auf diese Art und Weise zur Besiegung eines Feindes beizutragen kam ihm nicht sehr viel vor, aber wenn es schon nicht anders ging, wollte er dies so gut wie möglich ausführen. Er konzentrierte sich, sammelte seine Energie und gab sie an den Verstärker in seinen Händen ab, bis er sich völlig leer gepumpt fühlte.,,Für die Rettung der Welt!" Er gab ihn weiter.

Bannin war so verdammt stark. Veto spürte, wie sich ihre Arme schmerzhaft verkrampften. Sein Potential an Kräften war so sehr viel gewaltiger als ihres, wie sollte sie ihn da jemals schlagen?
Noch hielt sie das Kraftfeld. Sie musste es um jeden Preis aufrecht erhalten, sonst war mehr als nur ihr Leben verloren. Ihre Schwäche würde zwölf weitere Leben fordern.
Hahh...Wie lange kannst du noch standhalten? Fünf Sekunden? Zehn? Oder doch nur noch zwei??? AHHHH!!! höhnte Bannin und verstärkte seinen Energiestrahl.
Veto zuckte zusammen, als eine Schmerzenswelle durch ihren Körper ging. Das Kraftfeld flackerte erneut und es kostete sie unendlich viel Anstrengung es wieder zu stabilisieren. Noch ging es, aber es wurde mit jeder Sekunde schwerer. Bannin hatte recht, lange hielt sie es nicht mehr aus.,,Ahhh....Ich weiß zwar nicht, was ihr da hinten macht, aber ihr solltet euch verdammt nochmal damit beeilen!!!"schrie sie nach hinten.
Gib besser auf!!! Dann verspreche ich dir zumindest den ehrwürdigen Prinzen zu verschonen...hahaha...ist das nicht was? bot Bannin an und lachte dabei.
Fast hätte sie vergessen weiterhin gegen seinen Strahl anzuhalten. Alles opfern, damit ihr Vater überlebte?
Bannin musste ihr Zögern bemerkt haben. Überleg es dir gut! Noch hast du die Chance. Ich würde ihn unbeschadet hier zurück lassen und ihn nicht einmal in eine Kugel einsperren. Es liegt an dir, ob zumindest einer überlebt, denn sterben werdet ihr so oder so.

Son Gohan hatte nur mit halben Ohr zugehört, aber der Gesprächsverlauf hatte ihm nicht gefallen.
,,Son Gohan."
Er drehte den Kopf und sah seinen Bruder, der ihm den Kristall hinhielt.,,Nimm schon!"
,,Ja!" hastig griff er nach dem Verstärker.

Vetos Gedanken überschlugen sich fast. War es wahr? Wenn sie verlor, dann starben alle, wenn sie aufgab, war wenigstens ihr Vater gerettet.
Dieses Denken zeigt menschliche Schwäche! Du bist ein Saiyajin! Du gibst niemals auf!
Sie biss die Zähne zusammen und senkte den Blick. Sie musste sich auf das Kraftfeld konzentrieren.
Ich kann nicht entscheiden....Vater....auch jetzt noch würde ich hundertmal mein Leben geben, nur um deines einmal zu retten...
Was ist nun? fragte Bannin ungeduldig. Willst du denn nicht den König der Saiyajins retten?
Veto sah ruckartig auf. Ohne es zu wollen, hatte Bannin ihr gerade die Entscheidung abgenommen.

Der Verstärker strahlte. Und mit seinem Leuchten wuchs die Hoffnung.
,,Ich will auch helfen!" Pan streckte die Arme aus und nahm den Kristall von ihrem Vater entgegen. Mit angestrengtem Gesicht umklammerte sie ihn und ließ ihn wieder etwas heller leuchten.

,,Ein Saiyajin kämpft nicht für seinen König. Er kämpft für sein Volk." sagte sie kühl und verwandelte sich in einen Supersaiyajin. Sie hatte lange gebraucht um es herauszufinden, aber nun hatte sich dieser Gedanke unauslöschlich festgebrannt.
Bannin verzog das Gesicht. Ich nehme an, das heißt nein. Du hast es nicht anders gewollt. Jetzt lernst du mich wirklich kennen!!!! Sein Energiestrahl gleißte auf und traf mit zehnfach verstärkter Wucht auf Vetos Kraftfeld.
Die tote Erde zersplitterte unter ihren Füßen und Veto sank tiefer. Fast wäre sie nach hinten gekippt, doch gerade rechtzeitig packte jemand sie an der Schulter.
,,Halt durch. Sie sind gleich fertig." Piccolos Griff wurde fester und mit ihm verstärkte auch Veto wieder ihre Anstrengungen.
Ein ‘Ich brauche keine Hilfe' lag ihr auf der Zunge, aber es stimmte nicht. So wie das Z-Team auf sie angewiesen war, schaffte sie es nicht ohne dessen Hilfe.
Was macht ihr da? Was soll das werden? HAHHHHHH!!!

Der Kristall ging von Hand zu Hand und jeder trug seinen Teil zur Vernichtung Bannins bei. Firenze drängte ständig darauf schneller zu machen und warf Veto auch immer wieder besorgte Blicke zu. Kraftlos und mit gequälten Gesicht hing sie mehr in Piccolos Armen, als das sie selbst stand. Wenn sie so geschwächt war, wie sollte sie da noch gegen Bannin antreten?
,,Kann jemand von euch heilen? Oder habt ihr magische Bohnen?" fragte er.
Alle schüttelten die Köpfe.

Mittlerweile hatte Son Goku den Kristall in den Händen. Er sah zu Veto, zu seinen Freunden, seinen Söhnen und dachte an all die Opfer, all die Zerstörung, die Bannin erschaffen hatte. Mit einem wütenden Aufschrei strömten seine Kräfte in den Verstärker.
Nun durchbrach das Licht die Dunkelheit.
Schließlich fehlte nur noch einer, der seine Energie noch nicht abgegeben hatte. Alle Blicke ruhten auf Vegeta, der ihnen den Rücken zugewandt hatte.
,,Vegeta!" drängte Son Goku.,,Wir brauchen auch deine Hilfe!"
Bulma fasste ihn am Arm.,,Vegeta, nun stell endlich deinen gekränkten Stolz zurück!" fuhr sie ihn an.,,Das ist deine Tochter!!!"
,,Pah. In meinen Augen ist sie weder ein Saiyajin noch meine Tochter." sagte Vegeta hart.

Sie war viel zu müde, um noch etwas bei dieser Aussage zu empfinden. Die Bilder fingen an zu verschwimmen, die Geräusche wurden undeutlich. Jeder weitere Atemzug war eine Qual, Veto konnte sich kaum noch auf den Beinen halten.
,,Veto! Reiß dich zusammen!" Piccolo klang seltsam besorgt.,,Nicht schlapp machen!"
Machte er sich wirklich Sorgen um sie? Oder lag es daran, dass er wusste, dass er starb, wenn sie versagte?
Schlafen.
Die Augen zu machen und schlafen.
Der einzige Wunsch, den Veto in sich verspürte, das einzige Gefühl, das ihren Körper bestimmte. Sich einfach nur fallenzulassen, von ihr aus sogar in Piccolos Arme, weg von dieser toten unwirklichen Welt.
,,Hey!! Hey, Veto!!!" Grob wurde sie geschüttelt.,,Bleib wach!!!"
Langsam legte Veto den Kopf nach hinten und sah nach oben in Piccolos Gesicht.,,Ich musste hart sein." flüsterte sie ihm traurig zu und war sich selbst kaum bewusst, was sie sagte.,,Diese Energie....ich kann sie immer in mir spüren....sie ist eiskalt, so eiskalt, Piccolo....schwarz wie Bannin....ständig musst du sie eisern unter Kontrolle halten, sonst zerstört sie dich selbst. Du trägst deine eigene Vernichtung in dir..."
,,Veto..." fing Piccolo beunruhigt an. Vielleicht dachte er, sie würde anfangen zu phantasieren.
Vermutlich tat sie das auch.,,Energieumwandlung ist nicht genug, Piccolo. Es ist nicht alles...Lebensenergie, ki, in triportale Energie umzuwandeln reicht nicht aus. Jeder Einsatz fordert einen Teil von dir selbst....nicht einmal Dende könnte mich jetzt noch heilen...nicht mehr lange..."
,,Veto, bitte!!" Piccolo flehte fast.
Veto rang sich ein trauriges Lächeln ab.,,Keine Sorge...nicht, bevor ich nicht meine Aufgabe erfüllt habe..." mit enormer Willensanstrengung drängte sie die Müdigkeit zurück und richtete sich wieder halbwegs auf.,,Sag Vegeta, dass er es nicht für mich tut. Aber wenn er Bra je wiedersehen und sich, seine Familie und die anderen retten will, soll er seinen verdammten ***** bewegen und Energie spenden, am besten, bevor ich hier zusammenklappe."
Einige Sekunden lang starrte er sie perplex an, dann drehte er tatsächlich den Kopf.,,Vegeta! Denk an Bra! Du verweigerst gerade nicht nur Veto deine Hilfe, sondern uns allen! Wenn die im Kristall gespeicherten Kräfte nicht ausreichen, ist es aus mit uns!!"

Vegetas Kopf ruckte herum zu Piccolo. Ausdruckslos sah er zu dem Namekianer und überdachte dessen Worte. Ohne es zu wollen, wanderte sein Blick weiter nach oben zu Bannin, der noch immer mit verbissenem Gesicht den tödlichen Energiestrahl abfeuerte, der nur durch das Kraftfeld abgehalten wurde.
Sie hatte es wirklich nicht verdient, dass er ihr half, aber der Grünling hatte recht. Hier ging es nicht um einzelne sondern um das Überleben aller.
Mürrisch packte er den Kristall, powerte auf und gab die Kräfte ab. Ein leichtes Kribbeln lief durch seine Hände und der Verstärker strahlte auf. Er glich nun einem leuchtenden Lichtgefäß, hell wie Neonlicht, jedoch nicht blendend.,,Fertig." sagte Vegeta.
,,Gut. Sehr gut." Firenze nahm ihm den Kristall wieder ab.,,Macht euch bereit. Gleich gebe ich Veto Anweisungen das Kraftfeld zu unterbrechen. Ihr müsst weg aus dem Zentrum, auf das Bannin den Strahl lenkt."
Son Gohan nickte ernst und nahm Pan wieder auf seine Arme, Trunks griff nach seiner Mutter, Yamchu nach Mr. Briefs. Jedem einzelnen merkte man die Nervosität und Anspannung an.
,,Wir schaffen es." meinte Kakarott zuversichtlich und erwiderte jeden Blick aufmunternd.
,,Also gut." Firenze presste den Kristall an sich und drehte sich um.,,VETO!! JETZT!!"
Veto schloss dankbar die Augen und ließ die Arme sinken. Das Kraftfeld verschwand.
Na also! triumphierte Bannin und lachte böse. Einen Bruchteil einer Sekunde später schlug sein Energiestrahl auf.

cya enemy ;)

*mit Veto füllt*
*schlafen*
z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z z
*im schlaf was vor sich in brabbelt*
Super Teil

West

Ja, das Warten hat sich wieder echt gelohnt. Ein vor kraft nur so strotzende Teil, wenn ich es mal so sagen darf.
Aber auch unendlich gefühlvoll. Die Szene zwischen Piccolo und Veto, ist wundervoll. Das brauch der Mensch und ganz besonders ich.
In solchen Situationen finde ich die Figur von Vegeta meist unerträglich kindisch, aber dass macht das ganz natürlich spannender und gibt auch Möglichkeiten für andere Denkansätze. Danke dir, deine Rekama.

jep kann ich dir nur zustimmen rekama. das warten hat sich wirklich tausendfach gelohnt. einfach super diese überlegung von veto alle für ihren vater zu opfern und die besinnung auf die entscheidene motivation der saiyajins. und als sie vegeta überredet haben merkte man ja wohl deutlich das er längst nicht mehr der böse kalte prinz is.
einfach super und schön weiter so

so, meld mich auch mal wieder und kann mich eigentlich meinen vorrednern anschließen und sagen das der teil wiedermal mega genial :biggthump ist und den nächsten fordern:D, den der war mir viel zu kurz:D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten