Fanfic zu dbz

Sehr schön. Jetzt haben sie die "Waffe" zur Bekämpfung Bannins. Veto und der Verstärker werdens aber sicher nicht allein richten können. Die letzten Teile klangen wirklich schon arg nach dem Ende, aber für mich riechts auch nach nem neuen Kapitel, nach nem neuen Feind... vielleicht kommt ja noch was?:D ;)
 
sooo endlich durch die in 2 wochen verpasste teile durch, aber ich muss mich erstmal sammeln........
dieser geschichtsverlauf, die ausarbeitung der charaktere und die detalierten beschreibungen die das geschehen vor dem geistigem auge auferstehen lassen sind wirklich unerreicht.
ich danke dende das aus 4 geplannten seiten 8 oder mehr werden denn um so mehr darf ich lesen.
ich hab aber einen kritikpunkt! jaha richtig gelesen. als goku, gohan, vegeta, etc bemerken was beim palast passiert ist und sie die toten aufzählen nennt son gohan chichi wirklich chichi und nicht mutter mama oder ähnliches. ich weis eine kleinigkeit aber da sieht man dran wie gut die ff is.....

ich interpretieren vetos kommentar so dass sie weis das sie einen ähnlichen kampf wie jargon vor sich hat und weis das sie nie zurückkehren wird. in dem zusammenhang muss ich an eine bezeichnung aus den kriegen der antike denken die zwar eine sieg aber unter vernichtend hohe verlusten bezeichnet. mir fehlt der name aber nicht mehr ein. vielleicht weis ja einer von euch was ich meine?

mmm ich glaub das reicht erstmal. mach so weiter, geliebter feind :D und herzlichen glückwunsch zu über 1000 beiträgen :beerchug:
 
Ich meld mich auch mal wieder!
Und jetzt kommt der ausführlichste Kommentar aller Zeiten:

Wenn ihr meine Meinung zu den letzten Teilen wissen wollt, dann schaut euch alle Kommentare von den Lesern an, kopiert sie, und fasst sie zu einem Text zusammen.

Das Ergebnis ist dann mein Kommentar :D *essichleichtmacht*
 
sorry, heute keine comments, ich muss gleich off, aber ich geh auf die fragen und antworten später noch ein, versprochen. :)
den teil bekommt ihr natürlich trotzdem, das versuch ich immer reinzuquetschen. :D


Ein richtiger Saiyajin


Im ersten Moment wusste Piccolo gar nicht, was sie meinte, doch dann erinnerte er sich, dass bisher nur Son Goku, seine beiden Söhne, Trunks und er Veto in ihrem jetzigen Zustand gesehen hatten. Bulma und die anderen konnten sie nur als kleines Kind in Erinnerung haben.
,,Na schaut mal, die junge Dame erkennt man ja kaum wieder." scherzte Kuririn.
Piccolo hätte jetzt etwas über damenhaftes Benehmen sagen können, aber er ließ es.
Veto ignorierte die Bemerkung sowieso.,,Firenze, was ist das?" Sie deutete mit einer kurzen Kopfbewegung auf den Pyramidenkristall.
,,Das ist die Einlösung meines Versprechens." antwortete Firenze lächelnd.,,Die Unterstützung, die du von uns erhalten wirst, wenn du Bannin entgegen trittst. Niemand kann erwarten, dass du es ganz alleine schaffst."
Bevor Veto zu einer Antwort kam, mischte sich Vegeta ein. Es waren die ersten Worte, die er an sie richtete, seit er sie damals im Raum von Geist und Zeit geschlagen hatte.,,Pah, ein richtiger Saiyajin würde auch ohne so ein billiges Hilfsmittel auskommen. Es ist schwach, dass deine Kräfte zu gering sind und du auf so etwas angewiesen bist."
Son Goku spannte sich an, Bulma schien protestieren zu wollen, die anderen sahen unruhig zu, aber Piccolo machte eine Handbewegung und hielt sie alle zurück. Jetzt sollte sich niemand einmischen. Vom ersten Augenblick an, da er sie beide zusammen erlebt hatte, hatte er gewusst, dass eine Konfrontation unvermeidlich war. Vielleicht lag es daran, dass sie sich teilweise zu ähnlich waren, denn Vegeta duldete niemanden neben sich. Wieder waren die Spannungen zwischen den beiden spürbar, ein ganz anderes Vater-Tochter-Verhältnis als Vegeta es zu Bra gehabt hatte. Für einen Streit war jetzt sicher nicht der günstigste Zeitpunkt, aber wenn Veto diesen Kampf austragen sollte, dann musste klar sein, dass sie alle hinter ihr standen, wie Firenze es versprochen hatte, und zwar alle, ohne Ausnahme.
,,Hm...mir bleibt keine Wahl." sagte Veto ruhig.
Vegeta lachte verächtlich.,,Natürlich, du denkst ja, deine Kräfte reichen nicht an Bannin heran. In Wahrheit hast du doch Schiss vor dem Kampf, das haben wir ja im Palast gesehen, als du uns..beschützen wolltest. Hah! Ein richtiger Saiyajin kämpft mit seiner eigenen Stärke und versucht nicht einen Kampf zu vermeiden."
,,Vater, was soll das jetzt? Du hast unrecht! Veto-" setzte Trunks an, aber er wurde von beiden sofort unterbrochen.
,,Misch dich nicht ein!"
Trunks zuckte resigniert mit den Schultern und sah sich besorgt um.
,,Du hältst mich also nicht für einen richtigen Saiyajin?" stellte Veto gleichgültig fest.
Vegeta verzog das Gesicht zu einem harten Lächeln.,,So ist es."

Trunks zuckte zusammen. Das war hart. Er hatte es schon so oft von seinem Vater gehört und jedes mal traf es aufs Neue. Wie musste es da erst Veto gehen, der diese Einstellung noch hundertmal wichtiger gewesen war, als ihm? Wieder erwachte Mitgefühl in ihm, wie beim letzten Mal, doch dann sah er in ihre kalten Augen, die sich von denen seines Vaters nicht unterschieden und er verzog das Gesicht.
Nein, diese Person hatte kein Mitgefühl verdient, selbst wenn sie seine Schwester war. An Vegetas Stelle hätte sie wohl haargenau so gehandelt, ohne sich darum zu kümmern, ob sie mit ihren Kommentaren jemanden verletzte. Keiner von den beiden war besser als der andere, stellte Trunks bekümmert fest.

Für Veto brach die Welt zusammen. Tausendmal schlimmer als durch Bannins Zerstörungswerk. Wie konnte er nur so etwas sagen?
Wie immer ließ sie sich nicht das geringste anmerken, weder ihr Blick, noch ihre Haltung verrieten etwas über ihre wirklichen Gedanken, aber auf einmal wurde dieser äußere Schein unwichtig. Für einen Saiyajin galt die Regel, sich nie seine Gefühle anmerken zu lassen, aber laut ihrem Vater war sie keiner. Wie kam er nur darauf??? Seit sie laufen konnte, hatte sie trainiert, verbissen und ohne Rücksicht auf sich selbst, hatte sich immer verächtlich ihren Geschwistern gegenüber gezeigt und dass sie diese nicht als Kämpfer anerkannte. Verdammt!!! Sie wollte nicht wie Trunks von ihrem Vater anerkannt werden, sie hatte für ihren Glaube, für die Ehre der Saiyajins gelebt!! Sie hatte dafür gelebt, mit jedem bewussten und unbewussten Gedanken und ihr Vater nahm ihr das alles. Die Person, die in ihren Augen der einzige wirkliche noch lebende Saiyajin gewesen war.
An diesem Punkt verwandelte sich ihre bodenlose Bestürzung in Zorn. Ihr innerer Selbsterhaltungstrieb ließ nicht zu, dass dieser Mann, den sie einst als ihren König angesehen hatte, ihr Lebensziel zerstörte. Er war es, der sich irrte. Nicht sie lag falsch mit ihrer Einstellung, sondern er.
Heute stehst du nicht mehr über mir. Heute werde ich dir zeigen, was es heißt, ein Saiyajin zu sein.
Veto spiegelte Vegetas Lächeln wieder, doch in ihrem lag eine innere Überlegenheit.,,Du hast mir die Regeln beigebracht, nach denen wir handeln. Stolz, Siegeswille, Stärke, keine Zeichen von Schwäche, der Drang unsere Ehre zu verteidigen, Überlegenheit, Mut und Ausdauer, Verachtung gegen jede Niederlage, der Kampf bis zum Ende. Ungeschriebene Gesetze, nach denen du handelst und lebst."
,,Wenn du sie alle kennst, hättest du dich an ein paar dieser Regeln halten sollen." knurrte Vegeta.,,Verachtung gegen jede Niederlage, du weißt doch wohl, was das heißt?"
Veto ging nicht auf ihn ein.,,Doch eins hast du ausgelassen. Das Wichtigste, was einen Saiyajin ausmacht, das hast du vergessen. Du selbst hast es einfach vergessen!" Ihr Zorn ließ sich nicht länger zurück halten, herausfordernd funkelte sie ihren Vater an.

Eigentlich hatte Vegeta nur austesten wollen, ob Piccolo seine Tochter nicht doch verweichlicht hatte bei diesem Training, mit dem er rein gar nicht einverstanden gewesen war, schließlich hätte er keinen Kampf zugelassen, wenn sie noch nicht bereit gewesen wäre. Deswegen hatte er ihre Ehre als Saiyajin etwas angekratzt und hätte sie ihm einfach nur heftig widersprochen, wäre die Welt auch in Ordnung gewesen, aber nun richtete sich ihr Rückangriff nicht gegen seine Behauptung, sondern gegen ihn selbst! Das hatte sie noch nie gemacht und er würde es auch jetzt nicht zulassen!
Mühsam beherrschte er sich. So nicht.

cya enemy ;)
 
Tja mir fällt nichts mehr ein. Nicht dass ich sprachlos bin, aber ich bin keine Saiyajin, sondern eine blonde Frau *grins**dahinterversteck*.
Und somit weiß ich echt nicht *grübel**immernochgrübel* welchen Ehrenkodex Veto jetzt meint. Muss ich wohl bis morgen warten.
Ich dachte die Testen immer mit QWarmmachübung aus, aber verbal. Ach ja doch, provozieren als kampfeinleitung. Also läuft doch alles. Ich bin jedenfalls zufrieden. Und Vegeta will es mal wieder wissen. *grins*
Ich habe da ein bisschen, die Übersicht verloren, aber ist Vegeta überhaupt stärker als Veto, bestimmmt nicht. *schonwiedergrübel*
 
wow wieder ein spitzenmässiger teil
da hat sich vegeta wohl selbst in die schei.sse geritten hehe
aber ich weis mehr als rekama *g* vielleicht liegts daran das sich nen kerl besser in nen saiyajin reinversetzen kann :D
veto meint das das absolut wichtigste für einen saiyajin der Sieg ist und alle anderen tugenden eigentlich nur dem sieg dienen weil sie ihn wahrscheinlicher machen wenn man sich dran hält.
und? und? enemy sach das ich recht hab. bitte! :biggrin2:
 
Ein genialer Teil
Das musste ja kommen das Vegeta mal wieder meckern muss. Aber Veto und Vegeta sind sich wirklich sehr ähnlich, merkt man sehr und sie wollen ja auch net das sich wer da einmischt.
Das denkt also Veto von Vegeta, ist supi das mal zu wissen.
Na mal sehen wie das mit den Rückangriff von ihr auf ihn weiter geht!
Mach schnell weiter :lol2:
 
boh eh... wenn ich das mal so plump sagen darf!!!

dieser teil war wieder super... da ist vegeta zu weit gegangen, mit trunks konnte und kann er das ja machen aber sicher nicht mit veto... tja da wird wohl vegeta das lachen (eher fiese grinsen) vergehen

schreib mal schön weiter... ach ja und schnell
 
Ja da hat sie Vegeta ganz schön was eingebrockt......tz tz tz.......selbst schuld.....MUHAHAHAHAHA......find ich gut...hehe.....schreib weiter.....



West
 
Müssen die sich ihr leben denn so schwer machen. Meine Güte. Da hat Vegeta mal eine Tochter, die noch die einzige Hoffnung der galaxie ist (denn Mr.Satan ist ja tot) und trotzdem kann er nicht stolz auf sie sein und sie unterstützen.
Was aill der eigentlich?
naja wir werden es sehen.
mach weiter.
 
mm was er will? na stärker als goku sien natürlich aber das kann er ja vergessen, deshalb is er frustriert, hat schlechte laune und lässt die an anderen aus. ich sollte psychiater werden, nur würd ich dann nich vegeta als patienten nehmen ;)
 
Original geschrieben von Ramu Janbo
ich sollte psychiater werden, nur würd ich dann nich vegeta als patienten nehmen ;)

Sondern? Lass mich raten... *grins*

@Enemy: Wo bleibst du bloß, ich schaue hier schon ganz frustriert meinen Bildschirm an.
Von dem blöden Scherver lässt DU dich doch wohl nicht beeindrucken, sondern kämpfst dich auf jeden Fall zu uns durch, will ich doch schwer hoffen. Deine Rekama.
 
Huch, irgendwie hab ich es in letzter Zeit vergessen zu antworten... kannst du mir noch mal verzeihen Enemy?? *knuddel* *treustenHundeblickaufsetzen,denichauchlagerhab*

T-chan: Sowas verzeiht man nicht so einfach... :dodgy:

Naja... *T-chananguck* MEinst du wirklich?? *unsicherist*

Bitte du musst mir noch mal verzeihen Enemy... :knuddel:

In zukunft bin ich auch ein gaz treuer Reviewer..jetzt wo ich mit meinen Stories nix mehr zu tun habe...da hab ich dann immer ganz viel Zeit zum Reviewen...

Sooo...nun zur Story: Ist wieder mal alles super genial, was du geschrieben hast, ich kann mich gar nicht satt lesen...^^


Ja ne

Falcons :kawaii: :knuddel:
 
Also, du beschreibst Vetos innere "Gegenwehr" ziemlich gut. Zwar weiß sie, daß sie ein Saiyajin ist, aber sie ist irgendwie doch etwas "Besseres" dadurch, daß sie weiß, daß die "Regeln" nicht der einzige Weg sind. Man kann nur sagen, daß der Teil wie immer genial war. Schreib also bald weiter!;)
 
Woe...einfach....Wahnsinn!!!!...dieser Konflikt war unerwartet!!..aber......Vegata sollte mal selber drüber nachdenken, ob ER nach dieser "perfekte" Saiyajin ist.....
 
Zurück
Oben Unten