@Meister Gotenks......sollte keine zurechtweisung von mir sein, ich hab dir doch bloß mitgeteilt, was ich darüber gedacht hab. *tröst*

dass du deine meinung geschrieben hast, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen, also mach dir keinen kopf.
also mal schaun, in gt ist mr. satan ja wieder dabei, also lässt das darauf schließen, dass er bei mir schon irgendwann wieder lebendig wird.

@Rekama.....was heißt hier beschränktheit?? *lach*..ihr könnt eben nur nicht wissen was in meinem kopf vorgeht (das weiß manchmal nichtmal ich *g*)
okay ich hab ja noch andere retter im ärmel.....

@Diamond...ich hab nie behauptet nicht fies zu sein, oder??? zu mister satan war ich noch nett, andere lasse ich später weitaus mehr leiden...>=) (kleine versteckte sadistische ader

)
@Michiko....hähä....ich sehe, du magst ihn nicht unbedingt.*g*
@Lord....no prob..

@Falcon 15....danke....*g*.war ja auch voll der kampf..

@West.,ähm.......^^"...ich sehe, du freust dich.......*g*
@SSJ irgendwas..lass dich überraschen.....~_^
@Majin.-Piccolo.......jaja,,,,,die menschen haben jetzt keine hoffnung mehr, aber das macht sowieso nicht viel..>=)
@Demon Piccolo......okay, wir freun uns alle....*lach*...(mit ausnahmen)
@CC....war ja klar, dass du mal wieder aus der reihe fällst...

....
is okay, ich achte deine meinung. wenn ich mr. satan fan wäre, hätte mir der teil auch nicht gefallen. aber vielleicht tröstet es dich, dass satan auch nur einer von vielen war und er ja auch wieder lebendig gemacht wird....
so, zwei teile heute...und vielleicht sagt euch zumindest der zweite etwas zu, da kommt was ich angekündigt habe..
Machtlos
Piccolo bäumte sich auf, wollte die Arme vor reißen, einfach nur aufspringen.,,NEIIIN!!!!!" brüllte er. Jetzt spürte er Bannins Gegenwart ganz deutlich. Bannin und die tödliche Gefahr, die von ihm ausging. Er brachte sie alle um!!!! Und Veto hielt ihn hier fest!!!!
Seine Wut und seine Entschlossenheit steigerten sich ins Unermessliche, er stellte fest, dass er noch immer schrie, während seine Aura anstieg.,,LASS LOS VERDAMMT!!"
Er sah es ganz deutlich vor seinen Augen....Jeder, der im Palast war....der Herr der Schildkröten, das Z-Team....Dende! POPO!!! Vielleicht sogar Son Gohan!!!!!
Piccolo steigerte seine Kräfte und spürte schon, wie er es schaffte hochzukommen, doch da wurde Vetos Aura auf einmal leuchtend gelb und der Druck, mit den sie ihn am Boden hielt, gnadenlos stärker.
Er fühlte in sich den inneren Zwang etwas zu unternehmen und konnte nicht. Noch nie in seinem Leben war er sich so hilflos vorgekommen.
Veto presste ihre Hände fester auf seine Arme und schränkte Piccolos ohnehin schon sehr kleinen Bewegungsfreiraum weiter ein. Zu gern hätte sie ihn bewusstlos geschlagen, um es ihm zu ersparen, aber sie brauchte ihn später noch. Er wusste, wie man hier raus kam.
Wieder sah sie ausdruckslos in den blauen Ozean. Ja, sie wusste wirklich viel besser als er, was dort draußen vor sich ging.
Marron war die erste, die getroffen wurde, sie kam nicht einmal mehr zu einem Schrei.
,,Marrooon!!" C18 hechtete vor, genau in den Angriff hinein. Es ging alles viel zu schnell und es gab für keinen ein Entkommen.
Der Herr der Schildkröten schaffte es nicht einmal mehr die Arme hochzureißen, Boo unterbrach sein Energiesammeln, Oolong stolperte zurück zu den Stufen des Palastes, ChiChi sah dem grellweißen Licht nur mit aufgerissenen Augen entgegen.
Dann verschwand jegliche Farbe, die blendende Helligkeit überdeckte alles andere. Als die Energiekugel traf, ging ein fast sanftes Beben durch die gesamte Plattform und für einen Bruchteil einer Sekunde stand die Zeit still.
Nur Videls Schrei hallte durch die Stille.,,SOOON GOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!!!"
Die Plattform explodierte.
Alle schraken sie gleichzeitig auf. Son Goku schmetterte die Tür des Juwelenladens auf, so dass diese aus den Angeln krachte und stieß sich vom Boden ab.,,NEIN!!" In Son Gokus Gesicht sah man einen sehr seltenen Ausdruck: Verzweiflung.
Yamchu hatte zwar auch etwas mitbekommen, konnte es aber nicht richtig zuordnen.,,Dieser Energieanstieg...das war Bannin??"
,,Wer sonst?" gab Trunks bitter zurück und rannte nach draußen.
Verwirrt folgte Yamchu ihm. Was sollte das? Bannin hatte die ganze Zeit nichts weiter getan als leere Städte niederzuwalzen, warum hatte er sich gerade jetzt eine neue Beschäftigung gesucht?
Son Goku hielt mit verbissenem Gesicht zwei Finger an die Stirn und musste sie wie so oft in letzter Zeit tatenlos sinken lassen.,,VERDAMMT!!!! Keine Aura mehr!!! KEINE EINZIGE!!!!!"
Kuririn stand da wie betäubt.,,Marron....C18...." murmelte er nur ständig immer die gleichen schmerzvollen Worte.
Erst jetzt realisierte Yamchu das Geschehen erst wirklich.,,Bannin...hat den Palast zerstört?????" fragte er fassungslos.,,Wie schrecklich....."
Es war ein Schock mit dem keiner gerechnet hatte.
,,Chaozus und Tenshinhans Auren sind auch erloschen..." fügte Son Goten bleich hinzu.
,,Das....DAS KANN NICHT WAHR SEIN!!!" Son Gohan explodierte fast vor Wut und Trauer. Er schleuderte seine Brille fort und powerte zum zweifachen SSJ auf.,,Videl! Pan, ChiChi!"
,,...Pool, Muten Roshi, Bulma...." setzte Yamchu die Todesliste fort.
,,Nein, Bulma lebt noch." meldete Vegeta sich zu Wort. Er saß zitternd auf einem Trümmerstück.
Es war zu dunkel um das Gesicht des Prinz zu erkennen, und so wusste Yamchu nicht welche Gefühle ihn bewegten. Hass? Zorn? Oder tatsächlich Trauer?
,,Wie kannst du dir da so sicher sein?" wollte Son Goten wissen.,,Als wir den Palast verließen war sie bei den anderen..."
,,Ich weiß es eben!" fuhr Vegeta ihn an und senkte gleich darauf wieder den Kopf. Er krallte seine Finger in die Trümmer und brach einen großen Gesteinsbrocken heraus.
,,Aber Bra hat es nicht geschafft..."Rastlos sah Trunks nach oben.,,Was sollen wir jetzt unternehmen? Sollen wir Bannin angreifen?"
,,Das hat doch keinen Sinn." erinnerte Son Goten ihn.,,Das ist ja das schreckliche! Nach allem, was dieser beschissene Bannin angerichtet hat, können wir ihm noch immer nichts anhaben! Wir sind genauso machtlos wie am Anfang und Bannin macht unaufhaltsam weiter."
Son Goku atmete schwer. Um ihn herum hoben sich Steine und fielen schlagartig zu Boden, als er sich mühsam beherrschte.,,Das schlimme ist, dass Dende tot ist. Keine Dragonballs mehr." presste er hervor.
Vegeta sah wieder auf.,,Das schlimmste habt ihr wohl alle noch gar nicht begriffen, wie? Veto."
Die anderen starrten ihn an. Yamchu öffnete den Mund, wollte etwas sagen und ließ es dann. Vegeta hatte recht.
,,Na super!!!" Son Gohan verkrampfte sich.,,Damit hat Bannin uns auch das letzte Mittel genommen. Jetzt ist unser Plan im Eimer, nicht wahr?" Ganz plötzlich fing er an zu lachen, auf eine Art und Weise, wie Yamchu es noch nie von ihm gehört hatte. Drehte der Saiyajin jetzt durch??
Ohne Vorwarnung sank Son Gohan nach vorne auf die Knie. Es war kein Lachen mehr, sondern ein qualvolles Schluchzen, das aus seiner Kehle kam.
Eine böse Vorahnung
Ein großer Haufen des lästigen Z-Teams besiegt, die größte Gefahr für immer gebannt und eine Missbildung vorzeitlicher Architektur zerstört. Bannin war fürs erste zufrieden mit sich. Trotzdem fehlte seinem Werk noch die Vollendung.
Haha...jetzt räume ich hier noch auf und dann verschwinde ich. Dann wird es aber niemanden mehr geben, der sich darüber freuen kann. HAHAHAAA!
Böse sah er auf die Welt herab, die er so lange schon in Finsternis getaucht hatte. Sie verlor ihren Reiz, aber da er hier befreit worden war, würde er sich gnädig zeigen und den Planeten nicht zerstören.
Er hatte eine viel bessere Idee.
Das Beben hatte aufgehört. Es war totenstill geworden. Veto wusste, dass draußen nichts mehr übrig war, nicht einmal ein Staubkorn des Palastes, aber hier in diesem Raum hatten sie nichts abbekommen. Selbst Bannins Kräfte reichten also nicht um eine parallele Dimension zu zerstören.
Sie verwandelte sich wieder zurück in ihren Normalzustand und stand auf. Nur kurz sah sie zu Piccolo, der sich nun mit gesenktem Blick vom Boden abstützte. Falls er jetzt Trost brauchte, weil seine Freunde gestorben waren, so konnte sie ihm das nicht geben.
Nach einer Weile erhob er sich ebenfalls. Der große starke Krieger war also erschüttert. Veto senkte den Blick, als er auf sie zu kam. Sie zuckte nicht einmal zusammen, als Piccolo ihr die Faust ins Gesicht schmetterte. Erst den zweiten Schlag fing sie mit hochschnellender Hand ab.
,,Dende ist tot, weiß du was das heißt? Es gibt keine Dragonballs mehr!" sagte er mit rauher Stimme.
,,Ja, ich weiß."
,,Wir hätten es verhindern können! Du hättest Bannin aufhalten können!"
Veto war sich sicher, dass Piccolo das nicht wirklich glaubte.,,Das hätte ich nicht und du weißt es ebenso gut wie ich. Hätten wir den Raum verlassen, wäre das unser Tod gewesen. Ich hätte dich gehen lassen, wenn ich danach noch allein aus diesem Raum gekommen wäre. Also sieh die Tatsachen ein." Ohne dass sie es wollte, klang sie wieder härter.
Piccolo entwand seine Faust aus ihrem Griff und ließ sie stehen, während er zielstrebig auf einen Punkt des Ozeans zuzugehen schien.
Es fiel schwer das zuzugeben, aber sein Verhalten tat ihr weh.,,Bannin schafft die Trümmer und die Leichen, also gib nicht mir die Schuld daran! Ich werde ihn aufhalten, aber ich kann auch keine Wunder vollbringen!" Warum sah er das nicht endlich ein?!? Sie war bereit mehr zu geben als jeder andere auf der Erde, nur um sie zu retten, und sie würde es auch tun, aber sie war nicht allmächtig. Ebensowenig wie andere konnte sie Bannin einfach mit einem Fingerschnippen aufhalten.
Wütend drehte Piccolo sich wieder um.,,Was nützt uns noch ein Sieg, wenn Bannin die Erde zerstört?? Dann ist es zu spät!"
,,Dann wünscht du dir eben mit den namekianischen Dragonballs eine neue Erde." Darin sah Veto kein Problem.
,,So weit lassen wir es nicht kommen. Wir gehen zurück." sagte Piccolo bestimmt.
Veto wollte ihm schon zustimmen, doch plötzlich zuckte sie zusammen.,,Bannin....er hat etwas Neues vor...." Düster und verschwommen zeigte sich erneut eine bevorstehende Gefahr.
,,Was?" wiederholte Piccolo erschrocken.
,,Wir können noch nicht zurück. Warte noch ein bisschen."
,,Und wieder tatenlos zusehen, wie Bannin weitermordet?" bitter sah er sie an, aber Veto bekam es kaum mit. Die Bilder wurden deutlicher und es gelang ihr nicht sie zu verdrängen. Das Geschehen blieb und spielte sich direkt vor ihren Augen ab. Bannins böses Lachen....Schmerz und Leid seiner Opfer...Düsternis, die noch immer alles unterdrückte....schnelle, wechselnde Bilder einer zerstörten Zukunft. Soviel Trauer, soviel Hoffnungslosigkeit. Unwillkürlich krümmte Veto sich zusammen unter der Last dieses Anblickes.
Nein, ich bin ein Saiyajin! Ich darf nicht schwach werden! Die ihr einzig mögliche Abwehrreaktion war Gefühlskälte.
Diese Leute sind schwach, sie haben es verdient zu sterben. Bannin muss vernichtet werden, um jeden Preis. Ich bin ein Saiyajin, was geht mich das Leid dieser Menschen an? Sie kümmern mich nicht!! Das Ziel heißt Sieg, nichts anderes!
Denk daran, was du bist!
...Die Erde brannte in schwarzem Feuer...
Du bist ein Saiyajin!!
...das tausendfachen Tod brachte...
Du bist stark!!!
...das Leben auslöschte...
Ein Saiyajin kennt keine Freundlichkeit und kein Mitleid. Es macht schwach. Nur wer stark ist, kann siegen und ich muss siegen....
,,Ich lasse nicht zu, dass du gehst. Entweder du wartest freiwillig oder ich werde dich wieder mit Gewalt zurückhalten. Entscheide dich, was dir lieber ist." In sich spürte Veto die innere Kälte, die auch in ihrer Stimme mitschwang.
Piccolo schien durchaus bereit sich gegen sie zu stellen, selbst wenn es keinen Sinn haben sollte.,,Du kapierst es wohl immer noch nicht. Sie rechnen mit unserer Hilfe und du willst darauf warten, dass Bannin sie alle abschlachtet."
Mitgefühl macht dich schwach!!!!
,,Das lässt sich nicht vermeiden." Ausdruckslos hielt sie einem vorwurfsvollen Blick stand. Eigentlich wollte sie ihn ungern wieder zu Boden bringen, aber wenn es sein musste, würde sie es ohne zu zögern tun.
Aber Piccolo versuchte nicht das Tor zu öffnen. Er sah sie lange an und als er weitersprach, spiegelte sein Ausdruck tiefste Enttäuschung und Verachtung wieder.,,Du lässt sie im Stich. Und es tut dir nicht einmal leid. Du kannst wahrhaftig stolz auf dich sein: du gibst einen noch besseren Saiyajin ab als dein Vater." Dann drehte er ihr den Rücken zu.
Veto starrte ihn an. Seine Worte waren voll Bitterkeit und beißendem Hohn gewesen und sie hatten tief getroffen, sehr tief.
Zeige nie Schwäche, denn wer schwach ist, stirbt!!!!!
Ich lasse euch im Stich, weil ich siegen muss.
Für eure Zukunft.
cya enemy
