Fanfic zu dbz

Warst ja ziemlich fleißig in den paar Tagen, wo ich weg war. Also, die leichte Veränderung (wenn man sie bei Veto leicht nennen kann :D ) find ich gut. Leider ist jetzt die Einzige Hoffnung der Menschen tot (armer Mr.Satan). Warum einzige Hoffnung? Die Menschen hören eben nur auf ihn und wenn er nicht da ist, dann gibts keine Hoffnung für sie. Aber da wird ja sicher noch einiges passieren.;)

:dodgy: Aus Protest zu Mr Satans Tod sag ich, dass dieser Teil scheiße war :dodgy:

Tja, sowas hat hier noch niemand gepostet und ich hätt nicht gedacht, dass ich sowas jemals bei dieser FF posten würde, aber du lässt mir, einem der größten Mr Satan Fans, ja keine Wahl!

Original geschrieben von Champ Goku
:dodgy: Aus Protest zu Mr Satans Tod sag ich, dass dieser Teil scheiße war :dodgy:

Tja, sowas hat hier noch niemand gepostet und ich hätt nicht gedacht, dass ich sowas jemals bei dieser FF posten würde, aber du lässt mir, einem der größten Mr Satan Fans, ja keine Wahl!

Respekt!! Daran erkennt man die echten Fans, die einem auch mal sagen das ein Teil nicht so gut war. Obwohl ich finde das Mr. Satans Tod nicht unbedingt ein beinbruch war *vor Angst in deckung geh*

@Meister Gotenks......sollte keine zurechtweisung von mir sein, ich hab dir doch bloß mitgeteilt, was ich darüber gedacht hab. *tröst* :D dass du deine meinung geschrieben hast, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen, also mach dir keinen kopf.
also mal schaun, in gt ist mr. satan ja wieder dabei, also lässt das darauf schließen, dass er bei mir schon irgendwann wieder lebendig wird. ;)
@Rekama.....was heißt hier beschränktheit?? *lach*..ihr könnt eben nur nicht wissen was in meinem kopf vorgeht (das weiß manchmal nichtmal ich *g*)
okay ich hab ja noch andere retter im ärmel.....;)
@Diamond...ich hab nie behauptet nicht fies zu sein, oder??? zu mister satan war ich noch nett, andere lasse ich später weitaus mehr leiden...>=) (kleine versteckte sadistische ader :D)
@Michiko....hähä....ich sehe, du magst ihn nicht unbedingt.*g*
@Lord....no prob..;)
@Falcon 15....danke....*g*.war ja auch voll der kampf..;)
@West.,ähm.......^^"...ich sehe, du freust dich.......*g*
@SSJ irgendwas..lass dich überraschen.....~_^
@Majin.-Piccolo.......jaja,,,,,die menschen haben jetzt keine hoffnung mehr, aber das macht sowieso nicht viel..>=)
@Demon Piccolo......okay, wir freun uns alle....*lach*...(mit ausnahmen)

@CC....war ja klar, dass du mal wieder aus der reihe fällst...;)....
is okay, ich achte deine meinung. wenn ich mr. satan fan wäre, hätte mir der teil auch nicht gefallen. aber vielleicht tröstet es dich, dass satan auch nur einer von vielen war und er ja auch wieder lebendig gemacht wird....

so, zwei teile heute...und vielleicht sagt euch zumindest der zweite etwas zu, da kommt was ich angekündigt habe..;)

Machtlos

Piccolo bäumte sich auf, wollte die Arme vor reißen, einfach nur aufspringen.,,NEIIIN!!!!!" brüllte er. Jetzt spürte er Bannins Gegenwart ganz deutlich. Bannin und die tödliche Gefahr, die von ihm ausging. Er brachte sie alle um!!!! Und Veto hielt ihn hier fest!!!!
Seine Wut und seine Entschlossenheit steigerten sich ins Unermessliche, er stellte fest, dass er noch immer schrie, während seine Aura anstieg.,,LASS LOS VERDAMMT!!"
Er sah es ganz deutlich vor seinen Augen....Jeder, der im Palast war....der Herr der Schildkröten, das Z-Team....Dende! POPO!!! Vielleicht sogar Son Gohan!!!!!
Piccolo steigerte seine Kräfte und spürte schon, wie er es schaffte hochzukommen, doch da wurde Vetos Aura auf einmal leuchtend gelb und der Druck, mit den sie ihn am Boden hielt, gnadenlos stärker.
Er fühlte in sich den inneren Zwang etwas zu unternehmen und konnte nicht. Noch nie in seinem Leben war er sich so hilflos vorgekommen.

Veto presste ihre Hände fester auf seine Arme und schränkte Piccolos ohnehin schon sehr kleinen Bewegungsfreiraum weiter ein. Zu gern hätte sie ihn bewusstlos geschlagen, um es ihm zu ersparen, aber sie brauchte ihn später noch. Er wusste, wie man hier raus kam.
Wieder sah sie ausdruckslos in den blauen Ozean. Ja, sie wusste wirklich viel besser als er, was dort draußen vor sich ging.

Marron war die erste, die getroffen wurde, sie kam nicht einmal mehr zu einem Schrei.
,,Marrooon!!" C18 hechtete vor, genau in den Angriff hinein. Es ging alles viel zu schnell und es gab für keinen ein Entkommen.
Der Herr der Schildkröten schaffte es nicht einmal mehr die Arme hochzureißen, Boo unterbrach sein Energiesammeln, Oolong stolperte zurück zu den Stufen des Palastes, ChiChi sah dem grellweißen Licht nur mit aufgerissenen Augen entgegen.
Dann verschwand jegliche Farbe, die blendende Helligkeit überdeckte alles andere. Als die Energiekugel traf, ging ein fast sanftes Beben durch die gesamte Plattform und für einen Bruchteil einer Sekunde stand die Zeit still.
Nur Videls Schrei hallte durch die Stille.,,SOOON GOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!!!!!"
Die Plattform explodierte.

Alle schraken sie gleichzeitig auf. Son Goku schmetterte die Tür des Juwelenladens auf, so dass diese aus den Angeln krachte und stieß sich vom Boden ab.,,NEIN!!" In Son Gokus Gesicht sah man einen sehr seltenen Ausdruck: Verzweiflung.
Yamchu hatte zwar auch etwas mitbekommen, konnte es aber nicht richtig zuordnen.,,Dieser Energieanstieg...das war Bannin??"
,,Wer sonst?" gab Trunks bitter zurück und rannte nach draußen.
Verwirrt folgte Yamchu ihm. Was sollte das? Bannin hatte die ganze Zeit nichts weiter getan als leere Städte niederzuwalzen, warum hatte er sich gerade jetzt eine neue Beschäftigung gesucht?
Son Goku hielt mit verbissenem Gesicht zwei Finger an die Stirn und musste sie wie so oft in letzter Zeit tatenlos sinken lassen.,,VERDAMMT!!!! Keine Aura mehr!!! KEINE EINZIGE!!!!!"
Kuririn stand da wie betäubt.,,Marron....C18...." murmelte er nur ständig immer die gleichen schmerzvollen Worte.
Erst jetzt realisierte Yamchu das Geschehen erst wirklich.,,Bannin...hat den Palast zerstört?????" fragte er fassungslos.,,Wie schrecklich....."
Es war ein Schock mit dem keiner gerechnet hatte.
,,Chaozus und Tenshinhans Auren sind auch erloschen..." fügte Son Goten bleich hinzu.
,,Das....DAS KANN NICHT WAHR SEIN!!!" Son Gohan explodierte fast vor Wut und Trauer. Er schleuderte seine Brille fort und powerte zum zweifachen SSJ auf.,,Videl! Pan, ChiChi!"
,,...Pool, Muten Roshi, Bulma...." setzte Yamchu die Todesliste fort.
,,Nein, Bulma lebt noch." meldete Vegeta sich zu Wort. Er saß zitternd auf einem Trümmerstück.
Es war zu dunkel um das Gesicht des Prinz zu erkennen, und so wusste Yamchu nicht welche Gefühle ihn bewegten. Hass? Zorn? Oder tatsächlich Trauer?
,,Wie kannst du dir da so sicher sein?" wollte Son Goten wissen.,,Als wir den Palast verließen war sie bei den anderen..."
,,Ich weiß es eben!" fuhr Vegeta ihn an und senkte gleich darauf wieder den Kopf. Er krallte seine Finger in die Trümmer und brach einen großen Gesteinsbrocken heraus.
,,Aber Bra hat es nicht geschafft..."Rastlos sah Trunks nach oben.,,Was sollen wir jetzt unternehmen? Sollen wir Bannin angreifen?"
,,Das hat doch keinen Sinn." erinnerte Son Goten ihn.,,Das ist ja das schreckliche! Nach allem, was dieser beschissene Bannin angerichtet hat, können wir ihm noch immer nichts anhaben! Wir sind genauso machtlos wie am Anfang und Bannin macht unaufhaltsam weiter."
Son Goku atmete schwer. Um ihn herum hoben sich Steine und fielen schlagartig zu Boden, als er sich mühsam beherrschte.,,Das schlimme ist, dass Dende tot ist. Keine Dragonballs mehr." presste er hervor.
Vegeta sah wieder auf.,,Das schlimmste habt ihr wohl alle noch gar nicht begriffen, wie? Veto."
Die anderen starrten ihn an. Yamchu öffnete den Mund, wollte etwas sagen und ließ es dann. Vegeta hatte recht.
,,Na super!!!" Son Gohan verkrampfte sich.,,Damit hat Bannin uns auch das letzte Mittel genommen. Jetzt ist unser Plan im Eimer, nicht wahr?" Ganz plötzlich fing er an zu lachen, auf eine Art und Weise, wie Yamchu es noch nie von ihm gehört hatte. Drehte der Saiyajin jetzt durch??
Ohne Vorwarnung sank Son Gohan nach vorne auf die Knie. Es war kein Lachen mehr, sondern ein qualvolles Schluchzen, das aus seiner Kehle kam.

Eine böse Vorahnung

Ein großer Haufen des lästigen Z-Teams besiegt, die größte Gefahr für immer gebannt und eine Missbildung vorzeitlicher Architektur zerstört. Bannin war fürs erste zufrieden mit sich. Trotzdem fehlte seinem Werk noch die Vollendung.
Haha...jetzt räume ich hier noch auf und dann verschwinde ich. Dann wird es aber niemanden mehr geben, der sich darüber freuen kann. HAHAHAAA!
Böse sah er auf die Welt herab, die er so lange schon in Finsternis getaucht hatte. Sie verlor ihren Reiz, aber da er hier befreit worden war, würde er sich gnädig zeigen und den Planeten nicht zerstören.
Er hatte eine viel bessere Idee.

Das Beben hatte aufgehört. Es war totenstill geworden. Veto wusste, dass draußen nichts mehr übrig war, nicht einmal ein Staubkorn des Palastes, aber hier in diesem Raum hatten sie nichts abbekommen. Selbst Bannins Kräfte reichten also nicht um eine parallele Dimension zu zerstören.
Sie verwandelte sich wieder zurück in ihren Normalzustand und stand auf. Nur kurz sah sie zu Piccolo, der sich nun mit gesenktem Blick vom Boden abstützte. Falls er jetzt Trost brauchte, weil seine Freunde gestorben waren, so konnte sie ihm das nicht geben.
Nach einer Weile erhob er sich ebenfalls. Der große starke Krieger war also erschüttert. Veto senkte den Blick, als er auf sie zu kam. Sie zuckte nicht einmal zusammen, als Piccolo ihr die Faust ins Gesicht schmetterte. Erst den zweiten Schlag fing sie mit hochschnellender Hand ab.
,,Dende ist tot, weiß du was das heißt? Es gibt keine Dragonballs mehr!" sagte er mit rauher Stimme.
,,Ja, ich weiß."
,,Wir hätten es verhindern können! Du hättest Bannin aufhalten können!"
Veto war sich sicher, dass Piccolo das nicht wirklich glaubte.,,Das hätte ich nicht und du weißt es ebenso gut wie ich. Hätten wir den Raum verlassen, wäre das unser Tod gewesen. Ich hätte dich gehen lassen, wenn ich danach noch allein aus diesem Raum gekommen wäre. Also sieh die Tatsachen ein." Ohne dass sie es wollte, klang sie wieder härter.
Piccolo entwand seine Faust aus ihrem Griff und ließ sie stehen, während er zielstrebig auf einen Punkt des Ozeans zuzugehen schien.
Es fiel schwer das zuzugeben, aber sein Verhalten tat ihr weh.,,Bannin schafft die Trümmer und die Leichen, also gib nicht mir die Schuld daran! Ich werde ihn aufhalten, aber ich kann auch keine Wunder vollbringen!" Warum sah er das nicht endlich ein?!? Sie war bereit mehr zu geben als jeder andere auf der Erde, nur um sie zu retten, und sie würde es auch tun, aber sie war nicht allmächtig. Ebensowenig wie andere konnte sie Bannin einfach mit einem Fingerschnippen aufhalten.
Wütend drehte Piccolo sich wieder um.,,Was nützt uns noch ein Sieg, wenn Bannin die Erde zerstört?? Dann ist es zu spät!"
,,Dann wünscht du dir eben mit den namekianischen Dragonballs eine neue Erde." Darin sah Veto kein Problem.
,,So weit lassen wir es nicht kommen. Wir gehen zurück." sagte Piccolo bestimmt.
Veto wollte ihm schon zustimmen, doch plötzlich zuckte sie zusammen.,,Bannin....er hat etwas Neues vor...." Düster und verschwommen zeigte sich erneut eine bevorstehende Gefahr.
,,Was?" wiederholte Piccolo erschrocken.
,,Wir können noch nicht zurück. Warte noch ein bisschen."
,,Und wieder tatenlos zusehen, wie Bannin weitermordet?" bitter sah er sie an, aber Veto bekam es kaum mit. Die Bilder wurden deutlicher und es gelang ihr nicht sie zu verdrängen. Das Geschehen blieb und spielte sich direkt vor ihren Augen ab. Bannins böses Lachen....Schmerz und Leid seiner Opfer...Düsternis, die noch immer alles unterdrückte....schnelle, wechselnde Bilder einer zerstörten Zukunft. Soviel Trauer, soviel Hoffnungslosigkeit. Unwillkürlich krümmte Veto sich zusammen unter der Last dieses Anblickes.
Nein, ich bin ein Saiyajin! Ich darf nicht schwach werden! Die ihr einzig mögliche Abwehrreaktion war Gefühlskälte. Diese Leute sind schwach, sie haben es verdient zu sterben. Bannin muss vernichtet werden, um jeden Preis. Ich bin ein Saiyajin, was geht mich das Leid dieser Menschen an? Sie kümmern mich nicht!! Das Ziel heißt Sieg, nichts anderes!
Denk daran, was du bist!
...Die Erde brannte in schwarzem Feuer...
Du bist ein Saiyajin!!
...das tausendfachen Tod brachte...
Du bist stark!!!
...das Leben auslöschte...
Ein Saiyajin kennt keine Freundlichkeit und kein Mitleid. Es macht schwach. Nur wer stark ist, kann siegen und ich muss siegen....
,,Ich lasse nicht zu, dass du gehst. Entweder du wartest freiwillig oder ich werde dich wieder mit Gewalt zurückhalten. Entscheide dich, was dir lieber ist." In sich spürte Veto die innere Kälte, die auch in ihrer Stimme mitschwang.
Piccolo schien durchaus bereit sich gegen sie zu stellen, selbst wenn es keinen Sinn haben sollte.,,Du kapierst es wohl immer noch nicht. Sie rechnen mit unserer Hilfe und du willst darauf warten, dass Bannin sie alle abschlachtet."
Mitgefühl macht dich schwach!!!!
,,Das lässt sich nicht vermeiden." Ausdruckslos hielt sie einem vorwurfsvollen Blick stand. Eigentlich wollte sie ihn ungern wieder zu Boden bringen, aber wenn es sein musste, würde sie es ohne zu zögern tun.
Aber Piccolo versuchte nicht das Tor zu öffnen. Er sah sie lange an und als er weitersprach, spiegelte sein Ausdruck tiefste Enttäuschung und Verachtung wieder.,,Du lässt sie im Stich. Und es tut dir nicht einmal leid. Du kannst wahrhaftig stolz auf dich sein: du gibst einen noch besseren Saiyajin ab als dein Vater." Dann drehte er ihr den Rücken zu.
Veto starrte ihn an. Seine Worte waren voll Bitterkeit und beißendem Hohn gewesen und sie hatten tief getroffen, sehr tief.
Zeige nie Schwäche, denn wer schwach ist, stirbt!!!!!
Ich lasse euch im Stich, weil ich siegen muss.
Für eure Zukunft.

cya enemy ;)

danke enemy das du ein bischen auf mich eingegangen bist (gut , ich bin mir sicher bei deinem talent war es vornherein so geplant , also nehm ich mich wahrscheinlich zu wichtig *g*)
war echt schön veto ein bischen seelisch leiden zu sehen ;) ich kann sie nämlich nicht wirklich leiden , auch wenn sie nur das tut , was für die erde und ihre zukunft am besten ist ...
was sagt man zu solch guten teilen ?
eine wahre perle unter goldstücken!!

cya ,
Sendrik

Das Leid von Veto ist echt körperlich zu spüren gewesen, dadurch dass du mich ja schon mit dem ersten Teil weichgeknetet hast. Indem alles mal wieder in der Hoffnungslosigkeit versinkt und selbst die größten Kämpfer aufgaben. Warum teleportieren, die sich eigentlich nicht zu Bulma und machen weiter wo sie aufgehört haben? Sind doch sonst nicht so vernagelt. Noch gibt es doch ein winzige Hoffnung, Namek mit seinen dragonballs. Aber wer weiß wie lange noch. Kämpft Veto dann auf Namek gegen Bannin?
Ich denke trotzdem, Veto übertreibt aber ein bisschen in bezug auf ihre Gleichgültigkeit, na ja sie ist ja auch eine Saiyajin und kein Mensch. Brauch sie nicht auch ein bisschen Wut über die Zerstörunggen Bannins im Bauch, um in die richtige Kampfstimmung zu kommmen? Scheint irgendwie nicht so. Sie nimmt ihre Aufgabe einfach zu wichtig, es gibt aber leider nur zwei Varianten. Entweder Sieg oder Niederlage, und wenn Niederlage, dann soll es eben so sein. Diese tiefere Gelassenheit hat sie scheints nicht, schade.

Die beiden Teile waren wieder Genial!!! Ich sags ime wieder. So wie du die einzelnen Situationen ausschmückst und beschreibst ist einfach unglaublich und sucht auf diesem Board seines gleichen

ui ui ui... super teil.... genial... wahnsinn
und alle sind mausetot.... schade... aber ich hoffe mal dein plan geht auf und sie werden belebt??? hoff ich doch!!!

tja veto wird mir langsam aber sicher sympathischer... warum??? na weil sie einfach die einzige ist die einen klaren kopf hat... sonst waren es immer goku und vegeta!!! und sie ist stark und gemein... und cool :cool:
aber piccolo könntest du schon ein bisschen würdevoller darstellen...
mach einfach weiter.... ich zerspring ja schon fast vor spannung...

Naja hast auch net behauptet fies zu sein :D
Ne sadistische Ader hat glaub ich jeder wo, mal sehen wer da so alles leiden darf.

Kein Wunder das da Piccolo sauer wird wenn er genau weiß das die da draußen sterben! Veto verstehe ich net so ganz sie weiß was da draußen los ist aber will hier bleiben, mal sehen was sie für nen grund dafür hat! Die Hilflosigkeit der anderen haste supi geschrieben. Wie die Z-Kämpfer reagieren haste auch gut gemacht man kann sich da auch reinfühlen wie du das beschreibst. Aber ist Bulma wirklich noch am Leben?!
Woher seiht Veto eigentlich was Bannin da draußen macht?
Veto bleibt ein wenig zu ruhig find ich. Das Piccolo ihr das sagt musste ja jetzt kommen!
Bin gespannt wie es weiter geht also nächsten Teil her :D :lol2:

Super Teile!
Veto fand ich zum ersten mal sympatisch! So gefällt sie mir schon besser!

Kleiner Logikfehler: Gohan verwandelt sich in einen SSJ2. Das ist aber nicht mehr möglich, weil er zu der Zeit, in der diese FF spielt, den Mystic Status schon erreicht hat. Eine Verwandlung ist erstens unmöglich, weil seine ganzen Kräfte schon freigesetzt wurden, und deshalb zweitens sinnlos.

(Wer GT schon gesehen hat, wird jetzt sagen, dass Gohan sich dort auch verwandelt, aber das war entweder erstens ein Fehler der Macher, oder zweitens: Gohan ist bis GT viel schwächer geworden und deshalb bringt eine Verwandlung wieder was)

Klasse Teil! Mit Dende sind jett also auch die Erden-Dragonballs weg. Aber es muß ja noch Hoffnung geben, die Leute zu erwecken. Man muß nur hoffen, daß Bannin jetzt nicht auf Goku & Co. Jagd macht. Die werden ja sicher staunen, wenn sie Veto und Picco sehn.:D Schreib bald weiter!;)

Theoretisch wenn Bannin auch Namek zerstören würde, könnte sich ja Piccolo und Gott wieder trennen. Gott würde dann die DragonBalls erschaffen und alle würden wiederbelebt werden. Ginge doch, oder? Also muss Veto nur sehen, dass sie lange trainiert um Bannin zu besiegen und Piccolo überlebt. Argh...ich machs schon wieder...

Echt super Teil. Das wird ja immer besser. Mach schnell weiter, denn dann kann ich mich wenigstens noch auf was freuen, wenn ich von der Schule komm. :D

Uuii, heute hatte ich mal wieder richtig viel nachzulesen.
Waren alles super Teile!!
Nur ne kleine Frage hab ich noch. Pan ist doch weggeflogen um Son Gohan entgegen zu fliegen also müsste sie noch Leben, hab doch recht, oder?

Mach auf jedenfall schnell weiter!! :)

@sendrik......naja....ich habe mehr als 30 seiten vorsprung und diese stelle war schon längst geschrieben, bevor du deine bitte geäußert hast...^^"..*g*
okay, ich erwarte von niemandem, dass er veto mag, würde ich das hätte ich ihren chara anders gestaltet, oder nicht? ;) aber zumindest ab dieser stelle wird sie etwas "liebenswerter"...*lach*
@Rekama....die teleportieren sich gleich *lach*..im moment stehe sie noch ein bisschen unter schock, aber bis gleich haben sie sich wieder erholt...
hm..zum kampf sag ich mal nich so viel, das werdet ihr selbst früh genug erfahren, aber erst darf bannin noch ein bisschen kaputt machen spielen..^^"
nein, nein, nein.....das ist der wichtigste punkt, der sie von vegeta unterscheidet. sie wird zwar schnell ungeduldig, aber sie reagiert nie mit so extremen wutanfällen wie ihr vater. sie muss auch nie zornig genug sein, um ihre kräfte zu entfalten, so wie goku oder gohan. sie weiß, wie sie mit ihnen umzugehen hat. wut steigert ihre kräfte nicht, sie zwingt sie höchstens drastischere maßnahmen anzuwenden. veto steht für nahezu perfekte kontrolle und selbstbeherrschung, das, was ihr an ihr nicht so mögt. aber es MUSS so sein, ihr werdet noch sehen. ich lasse ihr da gar keine wahl.
@west...*lach*...danke....göttlich, nana, sei mal etwas taktvoller, dende ist grade erst gestorben..:D
@SSJ irgendwas....freut mich jedes mal wieder, dass ihr meine schwäche als talent anseht...*lach*....ich bekomm das einfach nie kürzer hin, deswegen wird es ausgeschmückt. ich nehme mir vor: vier seiten für diese szene - und es werden 8. immer das gleiche..*g*
@Demon Piccolo,......naja, das echte ist qualitativ besser, würd ich sagen, das sieht man wenigstens nicht nur weiß auf schwarz..:D
@Michiko,,,,^^" *rofl*.......also, das wäre schon eine katastrophe, wenn meine pläne in meiner eigenen ff nicht aufgehen würden..*lach*....aber wie gesagt, in gt leben ja alle wieder, also müssen sie ja wiederbelebt werden.
picco bekommt seine würde schon zurück, keine panik...das war doch jetzt so ziemlich die einzige szene, in dem ich ihm einen "fehler" zugestehe. und fehler hat bei mir jeder chara, ohne ausnahme, sonst wäre es ja langweilig. die einen halt mehr, die anderen weniger.
@Diamond...ich dachte das sagt mein name schon aus..:D~_^
klar, bulma lebt wirklich noch. die war ja gar nicht mehr im palast, sondern is doch zusammen mit firenze und ihrem vater weggeflogen.
wie veto das sieht? nun, sie hat leichte, na, wie nennt sich das? telekinetische kräfte?? deswegen hat sie manchmal visionen oder rückblicke. is bei manchen menschen ja auch so, wenn sie z.B. etwas träumen, das sich dann als wahr heraus stellt.
okay, veto bleibt zumindest äußerlich ruhig, innerlich ist sie das nicht ganz so, aber das kann picco ja nicht wissen. deshalb war der teil ja auch aus ihrer perspektive, damit ihr mal ihre sichtweise kennenlernt. (ich fange ja reichlich früh damit an *sark*)
@CC...*lach*ich sage nur: ich bin furchtbar gemein, wenn ich euch jetzt dazu bringe sie zu mögen....
mystik status?? das, was der alte kaio mit ihm gemacht hat?? naja, ssj 2 war gohan bei mir ja schon im kampf bei der insel gegen bannin (mann ist das lang her), also hatte ich es eh schon drin...~_^
@Majin-Piccolo.....naja......irst ja sehen, welche beute am ende noch für ihn übrig bleibt..*lach*
japp, damit dass picco und veto noch leben, rechnen sie ja nicht.
@Meister Gotenks......ne, picco und gott können sich nicht mehr trennen. das wollte goku doch von ihm, bevor er dende zur erde geholt hat. picco sagte, die trennung sei unwiderruflich oder so.....ach ja....*lach*...^^"...das hier war keine zurechtweisung, nur so....:D
@Mystik Angel....wow, du denkst echt mit......pan hab ich natürlich nicht vergessen, wirst du gleich sehen.....~_^

Schwarzes Feuer

Diese wimmernden Menschen. Erst hatte er ihnen das Licht genommen, nun würde er ihnen die letzte Hoffnung nehmen....und zum Schluss alles andere. Bannin war in Bestlaune.
Hört mich an, ihr Erdlinge und auch ihr, Superkämpfer. Spöttisch lachte er. Jetzt verabschiedete er sich mit einer großen Rede. Euer großer Retter Mr. Satan hat versagt. Dieser Schwächling wird niemanden mehr retten können. Ihr seid verloren, nur damit ihr es wisst, bevor ich euch ein Ende setze! Und euch Saiyajins muss ich mitteilen, dass euer heldenhaftes Z-Team ein paar Mitglieder eingebüßt hat. Ich würde es ‘kürzlich verstorben' nennen. HAHAHAA!

Vegeta zerquetschte den Steinbrocken in seiner Hand und hörte auch dann nicht auf diese zusammenzupressen, als Blut auf den Boden tropfte. Mit geschlossenen Augen und zusammengebissenen Zähnen ließ er Bannins Spott über sich ergehen. Dieses Monster hatte seine beiden Töchter auf dem Gewissen und machte sich darüber lustig! Sein einziger Trost war, dass er nicht mehr lange genug leben würde um sich dieses Schmerzes wirklich bewusst zu werden, denn wenn Bannin die Erde zerstörte, hatte das alles ein Ende.
Diesmal hatten sie verloren.
,,Was hat Bannin jetzt vor??" fragte Son Goten in die Stille hinein.
,,Vermutlich wird er die Erde sprengen." antwortete Kakarotts Stimme. Dem mühsam gefassten Klang nach hatte er sich wieder halbwegs unter Kontrolle.,,Los, fasst euch an den Händen, ich versuche uns zu Bulma zu teleportieren. Die Entscheidung fällt mir schwer, aber wir müssen die Erde verlassen."
Vegeta öffnete die Augen.,,Dann geben wir also wirklich auf, Kakarott?" Es war diesmal kein Vorwurf wie im Palast, diesmal war es eine ernst gemeinte Frage, auf deren Beantwortung der Rest ebenso schweigsam wartete wie Vegeta.
,,Wir haben keine Wahl." sagte Kakarott traurig.,,Wir müssen nach Namek und die Dragonballs dort suchen."
,,Ja, dann können wir die Erde wiederherstellen und Dende und Veto lebendig machen." zählte Trunks auf.,,Vielleicht haben wir dann eine neue Chance."
,,Son Gohan, komm." Kakarott ging zu seinem Ältesten, der noch immer abseits stand und legte ihm die Hand auf die Schulter.,,Sie werden alle wieder leben, ich verspreche es dir."
Dankbar sah Son Gohan seinem Vater in die Augen, doch dann zuckte er plötzlich herum und sah zum Himmel hoch.
Son Goten runzelte die Stirn.,,Da nähert sich uns eine Aura....Moment mal!"
,,Das ist Pan!!!!" Son Gohan erwachte zu neuem Leben und stieß sich vom Boden ab.,,Sie lebt!!"

Schon nach wenigen Sekunden hatte er sie erreicht und schloss sie ganz fest in seine Arme.
,,Papa...." Pan presste sich an ihn und wischte sich immer wieder das tränennasse Gesicht an seinem Anzug an.,,Es hat Mama getötet....und Oma....und Bra...und alle anderen....es war so schlimm." Immer wieder wurde ihre Erzählung von leisen Schluchzern unterbrochen.,,Ich wollte dir entgegen fliegen, deswegen war ich nicht dort.....aber ich hab alles gesehen...."
,,Ganz ruhig, meine Kleine." murmelte Son Gohan und strich ihr über die schwarzen Haare. Er war so überglücklich, dass wenigstens seine kleine Pan ihm geblieben war, doch zugleich wurde auch seine Wut auf Bannin noch stärker. Er hatte ihm seine Frau und ihr ihre Mutter genommen!,,Alles wird gut, ich passe ja jetzt auf dich auf."
,,Wir müssen los." Plötzlich war sein Vater neben ihm, zusammen mit den anderen.
Son Gohan nickte und nahm seine Hand.

,,Das ist doch nicht wahr...." flüsterte Greg.,,Mr. Satan kann doch nicht wirklich tot sein!"
Die Restlichen am Feuer sahen ebenso erschüttert und entsetzt an.
,,Das Monster lügt!" jammerte eine alte Frau und bedeckte das Gesicht mit beiden Händen.,,Der Champion hat versprochen uns zu retten."
,,Nein, das glauben wir nicht, niemals!!" ein paar standen trotzig auf.,,Mr. Satan ist viel stärker, er hat schließlich Cell und Boo besiegt."
Greg wusste nicht, was er glauben sollte. Aber das Schattenwesen hatte so....überzeugt geklungen.,,Warum redet Mr. Satan dann nicht mit uns? Warum sagt er uns nicht, dass es nicht stimmt, was dieser Bannin erzählt?"
Die Gesichter derer, die aufgestanden waren, wurden unwillig, als wollten sie diese Tatsache nicht wahr haben.
,,Ich fürchte....." Greg sank zusammen. Das, wofür sie die letzten Tage weitergekämpft hatten, war nun verloren.,,...ich fürchte es ist aus. Uns wird niemand mehr retten...."

Bannin betrachtete belustigt die Reaktionen der Menschen, die er wahr nahm. Einige zutiefst geschockt, andere fassungslos, wieder andere die verzweifelt versuchten ihm nicht zu glauben, damit sie sich weiterhin an diesen letzten Strohhalm namens Satan klammern konnten. Leider hatte sich dieser ohnehin schon schwache Strohhalm als unfähiger Bindfaden erwiesen und war nun tot. Bannin lachte.
Mochten sie doch glauben, was sie wollten, er hatte ihnen zumindest die Wahrheit erzählt im Gegensatz zu diesem Oberspinner...naja....und nun würde er sie umbringen. Er verzog das Gesicht und ließ sich herab fallen, bis er nur ein paar Meter über dem Boden schwebte.
Nun, wie würde er den Untergang dieses Planeten wählen??
Hm... Grinsend spreizte Bannin Arme und Beine ab. Firenze, ein Angriff dir zu Ehren. Ein Feuer aus Schatten und Düsternis. Ein Brand aus Schwärze und Tod, der dein kleines Flämmchen ersticken wird und mit ihm alles andere. ES IST SOWEIT!!! ALLES VERHASSTE LEBEN WERDE ICH WEGFEGEN!!!! AHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!
Bannin brüllte und spannte sich an. Schwarze Schlingen wirbelten um ihn herum, veränderten sich und fingen an hin und her zu zucken. Er verstärkte seine Konzentration. Die Schatten wurden schwärzer als der übrige Nebel, verschluckten alles, was noch übrig war, die Kälte nahm zu.
Er bebte, sein Brüllen wurde noch lauter und glich nun dem Tosen eines schrecklichen Sturms. Und das war er auch. Das Zentrum eines gewaltigen Sturms aus Schatten und schwarzem Feuer, den er über die Erde hinwegfegen lassen würde. Bannin genoss die Macht, die er verströmte. Zweieinhalb Jahrtausende und er hatte nichts von seiner Kraft eingebüßt, im Gegenteil, er war stärker und unbesiegbarer denn je.
GENIEßT EUREN LETZEN, EUREN ALLERLETZTEN ATEMZUG!!!! DENN ICH BIN EUER SCHICKSAL!!!!
Ja, er war das Schicksal, denn das Schicksal war etwas Unaufhaltsames. Niemand konnte sich gegen ihn stellen.
Bannin zog die Arme nach unten bis sie sich überkreuzten und nahm sie dann, einen Kreis beschreibend, wieder nach oben.
Das schwarze Todesfeuer um ihn herum schoss hoch und wurde in alle Himmelsrichtungen gepresst. Ohne Hindernis fegte es mit einem Mal über die gesamte Erde hinweg.

cya enemy ;)

PS: jetzt bin ich ja mal gespannt, wer den 1000. post macht.....*lach*..~_^

Zuletzt bearbeitet:
Goil.....Das wird ja knapp, wenn Son Goku Bulma noch retten will.
Dieser Bannin kanns auch nicht lassen. Da nimmt er den Menschen erst ihre einzige Hoffnung und das nur um sie für ein paar Minuten ein bißchen leiden zu sehen. Das scheint er ja sehr zu mögen.
Weiter. ;)

Aso dein Name daran hatte ich jetzt gar net gedacht :D
So war das mit Bulma stimmt ja
Danke für die ausführliche Erklärung wieso das Veto sieht und das andere auch :D

Supi beschrieben wie alle reagieren. Was Bannin gemacht hat, kann man sich gut durch deine Beschreibung bildlich vorstellen. Wie weit wohl Bulma mit der Idee von ihnen sind.
Freu mich scho auf den nächsten Teil :lol2:

Zurück
Oben Unten