Fanfic zu dbz

Der Teil war wieder Genial.........Jede wtte da kommt wieder irgend etwas dazwischen so das Mr. Satan nicht seine wahre Geschichte erzählen muss oder aber er erzählt ihnen alles und keiner glaubt es...............Also als wiederbelebungsmaßnahmen würde entweder eine Adrenalin-Fanfic zu dbz Spritze ins Herz oder gleich ein Infusion mit FF schreiber-Blut:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
sorry, grad bin ich wieder unter zeitdruck, also kann ich nicht auf alles antworten. was mit mr. satan passiert, da spann ich euch noch ein bisschen auf die folter...>=)

cut und szenenwechsel......*lach*

Verzögerung

,,VETO!" brüllte Piccolo voller Ungeduld und wartete gezwungenermaßen ab. Sein hervorragend ausgeprägtes Zeitgefühl sagte ihm, dass die Woche vorüber war. Der Rest draußen verließ sich darauf, dass sie heute am siebten Tag zurück kamen. Heute würde es sich entscheiden.
Jetzt fehlte nur die Person, die diese Entscheidung herbeiführen sollte.
,,Veto!" rief er noch einmal und machte ein paar Schritte in die Richtung, in die sie damals verschwunden war. Natürlich konnte sie längst woanders sein.
,,Verdammt, wo bleibt sie nur? Hoffentlich weiß sie, dass die Zeit abgelaufen ist." Sie zu suchen würde hier noch weniger Erfolg haben als auf der Erde. Er wusste es zwar nicht genau, nahm aber zumindest an, dass dieser Raum unendlich groß war. Da er ihre Aura nicht spürte, gab es keinen Anhaltspunkt auf ihren Aufenthaltsort. Piccolo musste also abwarten, bis Veto ihn fand und das konnte dauern. Um es ihr leichter zu machen, hatte er seine Energien konzentriert und alles vermieden, was seine Aura schwächte.,,Und ich weiß noch nicht einmal, ob sie stärker geworden ist. Gott allein weiß, wie unsere Chancen gegen Bannin stehen...wenn ich es recht bedenke, nicht einmal er."
Piccolos Unruhe wuchs mit jeder Sekunde. Auch in den letzten Tagen war er ständig angespannt und nervös gewesen, aber nun hatte er das Gefühl, dass sich die drohende Gefahr mit jeder minimalen Verzögerung steigerte. Veto und er konnten nur zusammen hier ****, sonst würde der, der zurück blieb, hier für die nächsten zehn Jahre gefangen sein. Schon deshalb musste er auf sie warten.,,Jetzt solltest du aber wirklich langsam kommen, Veto.....Es wird eng."
Seine Umgebung blieb leer, bis auf ihn ohne jegliches Leben. Der blaue Ozean zeigte keine Veränderung.
,,VETOOO!!" schon wieder keine Antwort. Piccolo reichte es. Er musste irgend etwas tun. Wenn sie nicht kam, würde er eben schon mal das Tor zurück zum Angangsraum öffnen, dann ersparte er es sich später. Er streckte die Arme nach oben und rief:,,Raum der heiligen Quelle! Unser Aufenthalt ist beendet! Hiermit öffne ich das Tor zurück in unsere eigene Dimension: Mon hi-" Weiter kam er nicht, denn seine Arme wurden herunter gerissen und er von hinten gepackt.,,AAHHR! Veto?? Was soll das?!"
,,Du wirst das Tor noch nicht öffnen." sagte eine kalte Stimme direkt neben seinem Ohr.
,,Was redest du da für Müll?" Ärgerlich wollte Piccolo sie abschütteln und stellte mit einiger Verblüffung fest, dass es nicht gelang.,,Du weißt, dass wir nicht hier bleiben können, sondern kämpfen müssen."
Piccolo spürte, wie der Griff sich lockerte und er grob nach vorn gestoßen wurde. Mühsam fing er sich und wandte sich um.
Wie nicht anders zu erwarten, war es Veto, die hinter ihm stand. Piccolo kniff die Augen zusammen und betrachtete sie wortlos. Äußerlich war sie immer noch die gleiche, wenn man von dem zerfetzten Anzug, den unordentlichen Haaren und unzähligen Schrammen absah, aber dennoch waren die Veränderungen fast greifbar. Aus dem launischen, arroganten, viel zu selbstsicheren Mädchen war irgend etwas anderes geworden und auf einmal war Piccolo sich nicht mehr sicher, ob er wirklich wissen wollte, was.
Veto sah an ihm vorbei, zu einem unbestimmten Punkt irgendwo in der Ferne.,,Bannin ist dort draußen."
,,Was?" fragte Piccolo entsetzt. Das waren keine guten Neuigkeiten. Bannin war beim Palast?,,Umso eher müssen wir **** und ihn aufhalten! Komm!" Eiligst hob er wieder die Arme um endlich diese Dimension zu verlassen, doch abermals wurde er herum gerissen. Er hatte nicht einmal mitbekommen wie Veto sich bewegt hatte.
,,Noch nicht! Jetzt **** zu gehen, bedeutet den Tod." erklärte sie ihm emotionslos.
,,Aber wir müssen unseren Freunden helfen!" widersprach Piccolo energisch. Dass ihr das egal war, war ihm klar, aber er konnte hier nicht untätig bleiben.,,Du weißt es doch sicher besser als ich, dass Bannin sie umbringen wird! Wir müssen hier weg und Bannin daran hindern."
,,Daran kannst du ihn auch nicht hindern, wenn du außerhalb des Raumes bist." sagte Veto gelassen.
,,Das sollte ja auch deine Aufgabe sein." bemerkte Piccolo.
Veto antwortete nicht, sah ihn aber direkt an. Das übliche spöttische, überhebliche Blitzen ihrer Augen war verschwunden und hatte etwas anderem Platz gemacht. Sie zeigten den Ausdruck einer Person, die wusste, was sie wollte, was getan werden musste und dabei keinen Widerspruch zuließ. Wohl erst jetzt schien die kleine Veto wirklich erwachsen geworden zu sein.
Piccolo drehte den Kopf zur Seite, dachte kurz nach uns straffte sich schließlich.,,Nun gut, dann gehe ich eben alleine. Du kannst dich hier verkriechen, wenn du willst, ich ziehe den Kampf vor. Wenn wir jetzt nicht gehen, werden wir zu spät kommen. Ich jedenfalls werde nicht länger zögern und die anderen im Stich lassen. Ich gehe."
,,Das wirst du nicht." sagte Veto ruhig, aber mit einer Bestimmtheit, die keine Zweifel an der Aussage ließ.
,,Oh doch." knurrte Piccolo.,,Oder willst du mich etwa daran hindern?"
,,Wenn es sein muss." meinte sie kalt.,,Veto. Ich verbiete es dir."
Piccolo hatte nicht die Zeit für diesen Blödsinn. Die Woche war um, das Z-Team verließ sich darauf, dass sie endlich etwas unternehmen würden.,,Mach keine Witze." knurrte er.,,Du kannst mich nicht aufhalten."
,,Ich an deiner Stelle würde es nicht darauf ankommen lassen." Das war keine Warnung mehr, es war eine Ankündigung. Piccolo schnellte blitzschnell zurück und reagierte trotzdem zu spät. Vetos Fuß landete zielsicher in seinem Magen und er sackte nach Luft schnappend zusammen.,,Haa...uhh.."Reflexartig wollte er sich zur Seite werfen, aber irgendwie hatte sie wohl ihre Geschwindigkeit enorm gesteigert. Sie ließ ihm keine Zeit irgendeinen Gedanken zu fassen oder zu reagieren, mit brutaler Genauigkeit drehte sie den rechten Arm seitlich und verpasste ihm mit dem Ellenbogen einen Schlag ins Gesicht, dessen Wucht ihn haltlos nach hinten fliegen ließ.
Piccolo hustete und fühlte den süßlichen Geschmack von Blut in seinem Mund.,,Veto...das...ist nicht der richtige Zeitpunkt...für diese Auseinandersetzung...."
Statt zu antworten, verhinderte sie seinen Versuch wieder auf die Beine zu kommen, indem sie die Hände ineinander faltete und sie ihm in den Rücken rammte.,,AHHH!!!" Scheiße, was hatte sie gemacht um ihm auf einmal so überlegen zu sein?? Piccolo sank nach vorne.
Veto war noch nicht fertig. Sie stieß ihr Knie nach, verdrehte ihm extrem schmerzhaft die Arme, presste sie nach unten und nagelte ihn so fest.
Piccolo war buchstäblich bewegungsunfähig. Scheinbar ohne Anstrengung sorgte Veto dafür, dass er seine Arme nicht freibekam und blockte mit dem Knie jedes mal ab, wenn er den Versuch machte aufzustehen. Innerhalb weniger Sekunden hatte sie ihn fertig gemacht. Das schmerzte mehr als die Schläge und Tritte. Und er hatte ihr wenig Gegenwehr entgegenzusetzen gehabt, zu schnell war alles gegangen. Mühsam versuchte er den Oberkörper anzuheben. Sein einziger Erfolg war ein noch stärkerer Druck ihres Knies auf seinen schon arg mitgenommen Rücken. Piccolo riss die Augen auf, unterdrückte aber den Schmerzensschrei.,,Veto..." presste er hervor.,,....bitte....wir müssen eingreifen, sonst werden sie alle sterben....das kannst du nicht wirklich wollen...."
Veto verlagerte ihr Gewicht und beugte sich zu ihm herab, bis ihr Kopf fast neben seinem war.,,Jeder Kampf fordert Opfer. Das ist der Preis für den Sieg. Und du willst doch siegen, nicht wahr, Piccolo?"
,,Ein Sieg hat keinen Sinn, wenn es niemanden mehr gibt, der ihn feiern kann! Es ist unsere Pflicht zu helfen!"
,,Dann haben wir unterschiedliche Ziele." In ihrer Stimme schwang eisige Kälte mit.,,Meine Pflicht ist der Sieg, egal wieviel er kostet."

cya enemy ;)

Der Teil war wieder suuuuper. Die veränderung steht Veto, wie ich finde, sehr gut. Obwohl sie immer noch viel zu kaltherzig ist

Wundert mich das Piccolo nicht mehr so weise ist wie sonst. Er muss doch wissen, dass mit ihm oder ohne ihn Bannin siegen wird und wenn Veto denkt, sie könne auch noch nicht ****, hat sie einen guten Grund. Außerdem ist Veto die einzige Möglichkeit des Universums Bannin aufzuhalten und wenn sie nicht glaubt dass sie gewinnen kann wird das wohl stimmen. Veto kann Bannin auch später noch besiegen. Vielleicht sind dann alle menschen Tod, aber wenigstens kann dann der Rest des Universums "feiern". Man darf trotz allem auch die DragonBalls von Namek nicht vergessen, womit alle Menschen
wieder leben würden.
Piccolo ist auch nicht mehr das was er mal war. :rolleyes:
(da ich Donnerstag wieder zur Schule muss, hab ich mal mein Gehirn aktiviert.)
Super Teil. Mach weiter. (Am Besten mit Jargon :D )

Supi Teil, endlich wieder was von den zwei zu lesen!
Veto muss sich ja echt verädnert haben, wenn sie so entschlossen ist das durchzuziehen was sie will!
Mal sehen wie das weiter geht! bin gespannt :lol2:

Original geschrieben von Meister Gotenks
Wundert mich das Piccolo nicht mehr so weise ist wie sonst. Er muss doch wissen, dass mit ihm oder ohne ihn Bannin siegen wird und wenn Veto denkt, sie könne auch noch nicht ****, hat sie einen guten Grund. Außerdem ist Veto die einzige Möglichkeit des Universums Bannin aufzuhalten und wenn sie nicht glaubt dass sie gewinnen kann wird das wohl stimmen. Veto kann Bannin auch später noch besiegen. Vielleicht sind dann alle menschen Tod, aber wenigstens kann dann der Rest des Universums "feiern". Man darf trotz allem auch die DragonBalls von Namek nicht vergessen, womit alle Menschen
wieder leben würden.
Piccolo ist auch nicht mehr das was er mal war. :rolleyes:
(da ich Donnerstag wieder zur Schule muss, hab ich mal mein Gehirn aktiviert.)
Super Teil. Mach weiter. (Am Besten mit Jargon :D )
Son Quatsch...was ist, wenn Bannin den Palast, und somit die Pforte zerstört???
WIE will Veto den Raum DANN verlassen??.Rausbeamen??..Piccolo weiss genau, was er tut...und....in 10 Jahren wird Bannin eh das gesammte Universum ausgelöscht haben..inklusive der Dragonballs..egal ob die von Namek oder der Erde....der wird SICHER nichts übriglassen....
Naja....und, solange er nicht weiss, wie Veto das zu verhindern gedenkt, oder OB sie das verhindewrn WILL...tut er genau das logisch richtige...

Naja..die Teile waren ECHT gut!!!
Das Satan leidet gefällt mir SEHR gut..*fg*
Aber..WAS Veto vorhat erschliesst sich mir nicht..meint sie, Bannin wartet 10 Jahre lang mit seiner Rache????
Oder, hat sie eine andere Möglichkeit den Raum zu verlassen??
Naja..WENN sie Piccolo killt und 10 Jahre allein da drin trainiert..wird sie eh wahnsinnig und wird sich irgendwann selbst töten...DAS hällt wohl niemand aus....

Jedenfalls...bin ich MÄCHTIG gepannt, WIE sich das entwickelt...:D

War ja mal wieder ein Spitzen Teil......ich schließe mich den Vorrednern an.....mehr kann ich dazu auch net sagen....ausser.....SCHREIB WEITER

West

Original geschrieben von Demon Piccolo

Son Quatsch...was ist, wenn Bannin den Palast, und somit die Pforte zerstört???
WIE will Veto den Raum DANN verlassen??.Rausbeamen??..Piccolo weiss genau, was er tut...und....in 10 Jahren wird Bannin eh das gesammte Universum ausgelöscht haben..inklusive der Dragonballs..egal ob die von Namek oder der Erde....der wird SICHER nichts übriglassen....
Naja....und, solange er nicht weiss, wie Veto das zu verhindern gedenkt, oder OB sie das verhindewrn WILL...tut er genau das logisch richtige...
Häh, das mit den 10 Jahren hab ich dann wahrscheinlich verpennt, aber wieso trainiert Veto nicht einfach noch eine Woche und kommt dann raus. Ich glaub eh nicht dass Bannin weiß wo sie ist und somit auch nicht die Tür zerstören wird. Das Opfern was Piccolo vorhat, hab ich einfach nicht von ihm erwartet. Das ist alles.
naja Enemy wird mich dann wahrscheinlich auch zurechtweisen, denn normalerweise ist Piccolo ja der klügste auf Erden.
Hauptsache sie schreibt mal wieder.

wieder ein super teil... ich sag nur oh oh... da hat wohl veto ein bisschen übertrieben... armer piccolo kann ich da nur sagen... aber veto ist nun mal die einzige hoffnung die sie haben... meiner meinung nach sollten alle mal in die steckdose fassen... weiss nicht was schlimmer ist der durchgeknallte bannin oder die bösartige veto...

bitte kläre mich auf Enemy... tu es einfach... schreib weiter!!!

Also, da machen sich wieder zwei das Leben gegenseitig schwer. Irgendwie kann man doch gar nicht so vernagelt sein, dass man sich nicht mal die Gründe für seine Meinung gegenseitig klar machen kann.
Veto will nicht raus. Piccolo will aus dem fadenscheinigen Grund (Alle müssen jetzt sterben.) den Raum verlassen. Sonst hat Piccolo doch auch immer ein dickes Fell, was den Tod der Anderen angeht. Na gut, da gab es auch immernoch die dragon balls, aber die gibt es ja immerhin auch noch auf Namek. Also was treibt den Kerl und warum schlägt ihn Veto so brutal zusammen?
Ich möchte doch um baldige Auflösung dieses Verwirrspiels bitten. Denn die Argumente waren nicht hieb und stichfest, da muss noch mehr dahinterstecken.

Was will Veto, jetzt? Interessiert mich auch.
Dank dir Enemy.

veto

hmm , kleiner vorschlag enemy : lass veto doch bitte auch gefühle haben .. niemand ist so kalt .. nicht mal piccolo oder vegeta oder freezer damals .. die haben wenigstens noch gehasst , veto aber scheint ein eisblock geworden zu sein ..
schade eigentlich
ansonsten : lass veto nicht zu übermächtig werden , sie hat schon das triportal , da braucht sie nicht auch noch die wahnsinnskräfte die du ihr anscheinend zugestanden hast ..
ich find das wird sonst zu unausgeglichen
*g* soo , trotz all der misstöne bin ich froh das du immer fleißig weiterschreibst ;) ist einfach die beste ff die ich je gelesen habe
cya,
Sendrik

@SSJ irgendwas....meine antwort kennst du schon..;)
@Meister Gotenks...*lach*,........naja, das haben auch die anderen schon etwas widerlegt, hier siehst du mal meine standpunkte, ich schreib ja nich einfach willkürlich. (doch, tu ich, aber so soll es nicht aussehen)

piccolo ist emotionaler als man denkt und mit dem "freunde zu hilfe eilen" hat er es doch echt drauf.
denkt mal, wie oft er jemanden retten wollte oder es getan hat.
da wäre einmal seine opferung für gohan, die eigentlich rational gesehen ziemlich bescheuert war. im kampf gegen die saiayajins wäre er goku allemal eine bessere hilfe gewesen als gohan.
dann, als gohan gegen cell gekämpft hat, da wollte er eigentlich auch eingreifen, weil er dem jungen helfen wollte.
als boo nach picco und den jungs suchte, war es auch picco, der sich stellen wollte, damit nicht mehr umgebracht werden, obwohl es genauso sinnlos war....
immer wieder das gleiche schema und irgendwie greifen doch alle aus der gruppe z immer ein, obwohl es meistens nichts bringt, aber mal ehrlich, wer kann schon tatenlos zusehen, wenn seine freunde sterben?

der zweite punkt ist ja der, dass piccolo VERSPROCHEN hat, nach der woche zurück zu kommen. er weiß ja nicht, ob sich jetzt vielleicht nicht alle im palast versammelt haben um auf sie zu warten oder sonstiges. er weiß nur, dass er sein wort gegeben hat.

also, das waren so meine überlegungen zu seinem handeln..;)

@Diamond...naja,....wenn die zwei schon zusammen in einem raum sind, muss ich ja von beiden schreiben, nicht?? *lach*
@Falcon15...welcher kampf?? der von bannin und satan?? *g* :D
@Demon Piccolo...*lach*...deine überlegungen sind auch nicht schlecht, aber...wie sollte veto zehn jahre da überleben?? da stehn nirgends imbissbuden rum....klar, wasser hat sie, aber davon kann zumindest ein saiyajin nicht leben. *g*
dass sie piccolo umbringen würde, wäre unwahrscheinlich..;)....sie braucht ihn ja um rauszukommen, da sie nicht weiß wie das geht...
gespannt darfst du auch sein.....>=).....es geht zügig weiter...
@West....okay, mach ich....;)...und denk dran, hände weg von den zigaretten...~_^
@Michiko.....die erklärungen kommen schon von allein, nur eine frage der zeit und solange wird es nicht mehr dauern. ;)
@Rekama....ein ausführliches comment, danke,..;)
nun, das mit piccolo hab ich schon oben geklärt. tod kalt lassen, naja.......er macht nie viel aufhebens, wenn jemand gestorben ist, aber dafür setzt er sich umso mehr ein, wenn er es zu verhindern versucht. also was ihn treibt, weißt du somit. veto hindert ihn daran dies auszuführen, ganz einfach. dass es so brutal geschieht lässt sich nicht ändern, denn es ist ja unlogisch, dass picco sich nicht wehrt. also muss ie gewalt anwenden, ob sie will oder nicht ( okay, sie wäre auch so nicht sehr zimperlich gewesen)
die auflösungen kommen aber auf jeden fall noch.;)
@Sendrik.....hm...du bist nicht der erste, der mich darauf anspricht.....
es gibt einen kleinen trick an der sache - ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass fast nie teile aus ihrer perspektive kommen? es ist absicht, dass ihr nicht wisst, was in ihrem kopf vorgeht, wenn sie solche aktionen durchführt wie im letzten teil.
ich weiß es, aber ich schreibe es nicht hin, weil es eigentlich nicht zu ihrem chara passt. wenn ihr wisst, was sie denkt, ist das ganze ja witzlos, dann kommt sie ja nicht mehr als verschlossener chara rüber.
aber keine sorge, bald bekommt ihr mal einen kleinen einblick in ihre gefühlswelt. und auch, was sie sich hierbei gedacht hat.
okay, es stimmt, in diesem teil kam sie schon etwas superstark rüber, da muss ich eingestehen, dass ich vielleicht wirklich ein kleines bisschen übertrieben habe, aber das ändert sich sowieso ganz schnell wieder...;)

Mr. Satans Ende

Bannin lachte. Da kamen sie ja alle aus ihrem Unterschlupf gekrochen!
,,Mr. Satan? Ist alles in Ordnung?" Dende eilte sofort zu dem am Boden liegenden Champion.
,,Uff....Lebe ich noch?" fragte dieser und verzog theatralisch das Gesicht.,,Uhh...ahhh....ich habe versucht es aufzuhalten! Ganz allein habe ich mich gegen das Schattenwesen gestellt und beinahe hätte ich es auch besiegt...."
,,Was?" ungläubig sah Videl ihn an und schüttelte den Kopf.
,,Doch!! Ich bin ja der große Champion!" der Zwang sich als Held darzustellen schien Mr. Satan sogar seine Todesängste vergessen lassen.,,Aber nun darf doch die Kleine gegen das Schattenwesen antreten. Wo ist sie denn? Sie kommt doch heute wieder und wird Bannin platt machen? Nicht, dass ich es nicht auch geschafft hätte, aber man muss der Jugend ja auch eine Chance geben...." Der Retter der Menschen gab sich großzügig.
Vergeblich schüttelte Dende warnend den Kopf und sah ängstlich zu Bannin auf.,,Veto und Piccolo sind noch nicht zurück." teilte er Mr. Satan die unheilvolle Nachricht mit.
Der wurde plötzlich ganz still und sah ebenfalls langsam nach oben. Jetzt trat wieder Panik in sein Gesicht.,,No...noch nicht zurück?"
Bannin konnte sich die Worte dieses Angebers nicht länger anhören. Du Idiot. Dein Schicksal war schon vorher besiegelt, aber nun wird es schmerzhaft sein.
,,Was?" Mr. Satan krabbelte rückwärts.,,D-das ist nur e-ein Missverständnis....so war das gar nicht gemeint...."
Ohne darauf zu achten, fuhr Bannin fort. Einmal Schmerz für jedes unwahre Wort, das du je gesprochen hast. Er grinste gehässig, ballte zwei Fäuste und öffnete schließlich wieder die Handflächen. Unzählig viele kleine Leuchtpunkte fingen an über beiden zu schweben.
,,Vorsicht Vater!" Videl stellte sich kampfbereit auf, ebenso C18 und Muten Roshi. Bra blieb ängstlich bei Boo und ihrer Großmutter. Marron schaute nur zu.
,,Wa-was hat dieses verrückte Vieh denn vor?" der Champ ahnte nichts Gutes, krabbelte hinter Boos Rücken und versteckte sich dort.
Bannins Grinsen wurde breiter. Keine Sorge, ich werde der Menschheit Grüße von ihrem Retter ausrichten. Dann kippte er die Handflächen nach vorn und alle Lichtpunkte rasten auf Umwegen auf Mr. Satan zu.
Dieser riss entsetzt die Augen auf und fing an zu brüllen, als der erste ihn traf. Bra sprang schreiend nach hinten und schlug die Hände über den Kopf.
Boo versuchte zwar seinem Freund zu helfen, aber die Lichtpunkte wichen ihm rasend schnell aus und steuerten nur auf ihr Ziel zu: Mr. Satan.
,,Oh nein, Papa!!" Videl sprintete zu ihm und versuchte ihm Deckung zu geben, aber auch bei ihr wichen die Lichtpunkte nur aus.,,Hör sofort auf damit!!" schrie sie Bannin an.
Bannin richtete den genugtuenden Blick und die erhobenen Handflächen nur auf sein auserwähltes Opfer.
Mr. Satan brüllte und hörte gar nicht mehr auf. Sein verzerrtes Gesicht zuckte jedes Mal aufs Neue, wenn er wieder getroffen wurde. Ganz langsam wurden seine hektischen Abwehrbewegungen schwächer und er krümmte sich am Boden zusammen.
,,Du Monster, das hat er nicht verdient!!" Dende wollte auf Bannin zufliegen, wurde aber von Popo zurück gehalten.,,Meister müssen hierbleiben!"
C18 warf einen kurzen Seitenblick zu Mr. Satan und schoss dann einen Energiestrahl auf Bannin ab. Ohne Erfolg.
Die Flut an Lichtpunkten nahm gar kein Ende und keiner konnte etwas dagegen tun. Boo versuchte sogar ein Kraftfeld aufzubauen, aber Bannins Attacke drang durch es hindurch.

,,Ahhhhhhhhhhh....." wimmerte Mr. Satan und bereute mittlerweile jedes vorlaute Wort, das je aus seinem Mund gekommen war.,,...aufhören!!! Bitte!!!" brachte er noch raus und hielt schützend die Hände vor das Gesicht.
Doch Bannin zeigte keine Gnade. Bis zu Mr. Satans letztem qualvollen Jammern hielt er die Hände ausgestreckt. Erst als die erschreckende Stille danach eintrat, ließ er sie sinken.

,,NEINN!" Videl brach neben ihrem Vater zusammen, Dende stürzte zu ihr und musste betreten erkennen, dass es nichts mehr zu heilen gab.
C18's desinteressierter Ausdruck war verschwunden. Böse sah sie nach oben.,,Wie kann man nur so feige sein?!"
,,Oh nein,.....er ist tot...." Dende schüttelte benommen den Kopf.,,Was sollte das? Dieser Tod hat keinen Sinn gehabt....."
Was soll das, Erdengott? spottete Bannin. Sind es nicht deine Gesetze, nach denen ich ihn bestraft habe? Du sollst nicht lügen oder so ähnlich? HAHAA!! Er lachte schaurig düster und weidete sich an ihren entsetzen Gesichtern. Keine Sorge, ihr werdet euren großen Helden ja gleich wiedersehen.
Sein Lachen wurde jedoch von einem wütenden Aufbrüllen übertönt.,,Du gemeines Schattenvieh!! Du hast Boos Freund getötet!! Das bereust du!!!" Boo dampfte aus allen Löchern.
Ich dachte, ich hätte euch damit einen Gefallen getan. Bannin zuckte mit den Schultern und sah spöttisch auf Boo herab. Aber wie gesagt, eure Zeit ist ebenfalls abgelaufen. Ihr werdet ihm folgen. Er streckte wieder den Arm aus. Jetzt würde er sie endgültig vernichten und diese nervige Veto gleich mit, wenn sie sich noch im Palast aufhielt. Dann war es das mit den triportalen Kräften gewesen.
,,Oma....er...." Bra drückte sich fest an Mrs. Briefs. Die blieb wie immer ganz ruhig.
,,Nur keine Sorge, meine Kleine...so böse sieht er doch gar nicht aus...."
Boo schien Energie zu sammeln, denn er stand noch immer bebend vor Mr. Satan, Videl kniete bei ihrem Vater.
,,Herrje, herrje....oh Gott, das ist übel." stammelte der Herr der Schildkröten.
C18's Augen wanderten von Bannin zu ihrer Tochter.,,Lauf Marron, flieg hier weg!!" rief sie plötzlich.
Marron zögerte, sprang schließlich auf und kam nicht weiter.
Bannin schoss die riesige Energiekugel mit einem hämischen Grinsen ab.

cya enemy ;)

So jetzt hat mich wirklich jeder aus diesem Threat zurechtgewiesen. :bawling: :D
Jetzt reichts. Ich mach nie wieder den Mund auf bei so etwas.
Obwohl ich immer noch finde, dass ich recht hab.:p
Der Teil war mal wieder sensationell. Schade dass Mr Satan sterben musste. Aber wenn Bannin letzendlich doch noch besiegt wird (und das nehm ich mal stark an) wird Mr. Satan wahrscheinlich wieder der Held sein. Wer weiss, vielleicht wird Mr.Satan bei dem Erlebnis, was er mit Bannin hatte, ja auch später anders denken und dann nicht mehr so großkotzige Sprüche reissen.
Lass mich mal überraschen.
Mach weiter.;)

Ersteinmal großen Dank für deine Erklärungen zu Veto und Piccolos Beweggründen. Aber so hätte ich es nach dem Lesen des Teils nicht unbedingt gesehen. Vielleicht doch mal mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Aber du schreibst immer mit so viel Emotionen, dass man voll entschädigt wird. Außerdem kannst du ja auch nichts für meine Beschränktheit.*grins*
Das Ende von Mister Satan - ich fass es einfach nicht. Nun zerstörst du aber wirklich unsere letzte Hoffnung. Solchen Retter der Welt bekommen wir doch nicht wieder. *vorwurfsvollguck*
Ich kann aber ganz gut ohne den Widersacher Gottes leben. Mir fällt der Verzicht echt nicht schwer. *grins*

Der Teil war klasse!
Supi beschrieben, Mr. Satan hätte net so viel lügen sollen dann hätte er net so viele schmerzen erleiden sollen, geschieht ihm eigentlich recht, aber so zu sterben ist scho wieder fies :D
Mal sehen wie das nun weiter geht wenn Boo so sauer ist!
Und mal sehen warum C18 ihre Tochter wegschickt!
Also mach so schnell du kannst weiter :lol2:

da kann ich nur sagen super teil... und hoppala so ein missgeschick.... da hats mr. satan aber erwischt... wie gemein *grins*
ich verweise mal auf meine sig.... ganz unten...

dann schreib schön weiter

Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so Mr. Satan is Tot und wir Freun uns so............Schreib weiter.......

PS: 12 Tage sind nun rum und es wird von Tag zu tag leichter.....

West

Zurück
Oben Unten