Fanfic zu dbz

Boah!!!
Wiieder klasse!!!!
Naja....hoffentlich kann Dende Veto wieder heilen...hat er j mit Tenshinhan nach dessen Neo-Kiku-Kanone auch hinbekommen(saugt ja auch Lebensernergie..)
Einfach super wie du schreibst!!!!!

An sich mal wieder klasse, aber diesmal hab ich 2 Kritikpunkte:

1. Vegeta ist wieder frei!!!! Musste das wirklich sein? :D

2. Man sieht bzw. liest zu wenig von Piccolo!!! :p

Aber Veto könnte sich doch von Shen Long Unsterblichkeit wünschen, dann könnte sie so viele Kraftfelder erzeugen/vernichten, wie sie will, oder? OK, dann kommen halt die Evil Shen Longs früher, aber die kann ja Piccolo erledigen :D :D :D

@SSJ irgendwas..wie ich dir gesagt habe, gar nicht....na gut, heute schon >=) ;)
@CC....ich brauch ihn für später noch, da darf er nich in der kugel krepieren :D
hm..sie braucht ne menge energie, sagen wir es mal so....
@Demon Piccolo....danke :D......naja, dende kann da auch nich helfen. die energie, die sie verbraucht, kann er ihr nicht zurück geben....
@Mystik Angel..hab mir doch gedacht, dass dich das freut..und keine sorge, jetzt bleibt er erst mal frei ;)
@Loeli...*gg
1. ja...musste....~_^..sehr schon, du hättest ihn drinne gelassen und in der besenkammer verstauben lassen, eh? ^^"
2...jaaaa.....ich weiß....im moment.......aber das geht grad nich anders ^^".....ich kann ihn zur zeit nich einbauen, sonst wird es später blöd....
@Goku-the-Sayan....danke ^^"..werd mir mühe geben....

Nach einer fast endlosen Ewigkeit stand Vegeta auf und genoss ein paar Minuten lang nur das Gefühl, endlich wieder frei zu sein. Er machte eine schnelle Schlagübung um sich selbst zu vergewissern, dass er nicht eingerostet war und kam zufrieden zu dem Schluss, dass er immer noch topfit war.,,Na also, so ein kleiner Rückschlag kann mich doch nicht aufhalten. Ha! Jetzt sollen dieser dämliche Psychoheini und Kakarotts Weib es nur wagen noch einmal anzukommen! Diesmal kann ich sie gebührend empfangen." Er hatte nicht übel Lust dem guten Wirwar tatsächlich noch einen Besuch abzustatten und ihn über rein psychologisches Schmerzverhalten aufzuklären, verwarf den Gedanken dann aber wieder. Das war kindisch. Er hatte einen stärkeren Gegner vor Augen.
Aber erst mal musste er seine dringendsten Bedürfnisse stillen. Mit großen Schritten gelangte er zum Kühlschrank und trank erst mal mit einem Atemzug eine große Wasserflasche leer. Danach verspürte er immer noch Durst, wollte aber zuerst nachsehen, was der ganze erbärmliche Haufen von dem Essen übrig gelassen hatte.,,So sehr dieses Weib auch keift, kochen kann sie gut. Das muss der Grund sein, weswegen Kakarott sie nicht schon in den Wind geschossen hat..." Heißhungrig machte er sich über die Reste her.
Knapp zehn Minuten später fühlte er sich zum ersten Mal seit zwei Tagen richtig satt und zufrieden. Soweit so gut. Und nun? Auf keinen Fall wollte er noch länger hier bleiben, Kakarotts Haus kam in seinen Vorstellungen einem feindlichen Raumschiff gleich. Nein, er wusste schon, wo er hin wollte. Doch davor musste er dann doch ein paar seiner Rachegelüste befriedigen. Mit einem bösen Grinsen auf dem Gesicht marschierte er ins Wohnzimmer.

Son Goten wachte auf, streckte sich und bemerkte erstaunt, dass beide Betten im Zimmer leer waren.
,,Hm? Wo sind denn alle?...Trunks? Son Gohan?" rief er versuchsweise und stand auf.
Ein Blick auf den Schreibtisch zeigte ihm, dass nicht einmal mehr Firenze anwesend war. Na toll, hatte er verschlafen? Rasch zog er sich um und suchte das beliebteste Zimmer im Haus auf, nämlich die Küche. Dort war seltsamerweise auch niemand. Nicht einmal mehr Vegeta. Aber wie konnte das sein? Der hätte sich doch gar nicht bewegen können. Nun doch ernstlich beunruhigt rannte er ins Freie - und erstarrte.
Übermächtig groß und schwärzer als die Nacht schwebte Bannin über dem ganzen Planeten. Langsam wandte er ihm den schemenhaften Kopf zu und zeigte ihm ein höhnisches Grinsen. Dann hob er seine gewaltigen Hände und Son Goten schrie auf. In Bannins Gewalt konnte er seine Eltern, Son Gohan, Trunks und alle seine Freunde erkennen!
,,NEEIIN!! Lass sie frei, du Monster! Was hast du mir ihnen gemacht???" brüllte er.,,PAPA!! MAMA!!....Son Gohan! ...TRUUUUUUUUNKS!!!!!!!" Keiner der Angesprochenen rührte sich oder antwortete. Alle hingen sie nur schlaff in Bannins Händen.
HAHAHA!!! Das hat keinen Sinn. Sie gehören mir! Alles gehört mir und du Wurm kannst nichts dagegen machen! höhnte Bannin.
,,Nein! Lass sie gehen! Verschwinde endlich!!" verzweifelt schoss Son Goten einen Energiestrahl ab, der wirkungslos durch Bannin hindurch drang.
Versuchs ruhig weiter, du Versager! Nie wird mich jemand besiegen!! Bannin lachte schallend und presste die Hände zusammen.
Son Goten riss die Augen auf...das konnte er nicht machen! Seine Familie, seine Freunde! Als Bannin die Hände wieder öffnete, waren sie leer und der Ausdruck auf seinem Gesicht noch etwas gehässiger.
Was...hatte dieses Monster mit ihnen gemacht? Blind vor Wut stürmte Son Goten auf ihn zu um gegen ihn zu kämpfen, ihn zu besiegen, selbst wenn es aussichtslos schien, doch direkt vor ihm tauchte ein strahlendes Licht auf, das ihn zurückhielt. Firenze!
Er sah aus wie in der Höhle, wieder diese brennenden Flammen um sich herum, doch diesmal waren sie viel größer und mächtiger und strahlten heller als die stärkste Aura. Seine Arme waren weit ausgestreckt und seine silbernen Haare blitzten funkelnd auf.
,,Firenze, lass mich durch! Ich muss ihnen helfen!" redete Goten eindringlich auf ihn ein.
Firenze sah ihm direkt in die Augen und Son Goten erschrak. Sie waren nicht mehr grün, sondern blutrot. Und sie schienen ihn nicht zu erkennen. Überhaupt kam Firenze ihm völlig verändert vor, er wirkte jünger und mächtiger als sonst.
,,Verschwinde Junge! Hier kannst du nichts ausrichten! Bannin wird dich ebenfalls vernichten!" warnte Firenze ihn ernst und sah nicht so aus, als ob er umzustimmen war.
,,Firenz, erkennst du mich nicht? Ich bin's, Son Goten! Lass mich durch! Sonst wird er ihnen noch etwas antun!" Son Goten wollte an Firenze vorbei stürmen, doch wieder versperrte ihm der Kobold den Weg.
,,Es gibt viele Opfer und wird noch viel mehr geben! Ihnen kannst du nicht mehr helfen! Verschwinde von hier und bring dich in Sicherheit!" Es war mehr als nachdrücklich und weniger eine Aufforderung als ein Befehl. Die ganze fröhliche Stimmung von Firenze war verschwunden. Nur noch diese flammengleichen Augen, die Son Goten fast Angst machten.,,Es ist nicht deine Aufgabe! Hau endlich ab, bevor er dich auch noch erwischt! Flieh! Vielleicht können wir ihn nicht mehr aufhalten und die Welt wird untergehen..."
Son Goten sah sich um - und wusste nicht mehr, wo er sich befand. Er konnte nicht mehr auf der Erde sein. Seine Umgebung war eine Mischung aus Düsternis und Feuer und überall hörte er Schreie, Weinen, Verzweiflung. Überall rannten Leute um ihr Leben, er hörte Häuser einstürzen, spürte Erdbeben und überall diese Flammen, die nicht heiß, sondern eiskalt waren. Alles war hier eiskalt.
HUAAHHHH!!!! Nicht einmal mehr die Wächter der Tore können mich jetzt noch aufhalten! Ihr seid machtlos! NIEMAND KANN MICH AUFHALTEN!!! Mit einem Wisch löschte das riesige Schattenwesen eine weitere Stadt aus und hinterließ nichts als Trümmer und Zerstörung.
Son Goten kam sich völlig verloren vor und sank hilflos auf die Knie. Wo war er hier? Was war das für ein Inferno? Er wollte hier weg, dem ganzen Schrecken entgehen, aber seine Füße waren wie gelähmt.,,FIRENZE!!HILFEEE!!!!" schrie er und überkreuzte die Arme um sich etwas Wärme zu verschaffen.
Der in Flammen eingehüllte Kobold flog noch immer vor ihm, als letzter Schutz vor Bannin. Son Goten war sich mittlerweile sicher, dass nur Firenze Bannin noch davon abhielt ihn anzugreifen, aber er wusste nicht wieso das so war. Allein seine Gegenwart schien den so übermächtigen Gegner auf Abstand zu halten.
,,Tu doch etwas, Firenze! Unternimm etwas! Du musst eingreifen!!" Sein ganzer Zorn entlud sich auf die vor ihm schwebende Person, ohne, dass er es wollte. Aber wenn es Firenzes Aufgabe war und er die Macht dazu hatte das Schattenwesen zurückzuhalten, warum tat er es nicht? Warum flog er nur hier rum???
Firenze sah ihn noch einmal lange an. Obwohl seine Augen wie Feuer loderten, erkannte Son Goten den unendlich traurigen Ausdruck darin. Sie spiegelten Machtlosigkeit wieder, die nur durch einen letzten Kampfversuch verborgen war. Firenze war gebrochen. Mit gnadenloser Gewissheit wurde Goten sich bewusst, dass er ihm auch nicht weiterhelfen konnte.,,Wir können nicht. Wir sind machtlos." sagte er mit der gleichen Traurigkeit, die auch in seinen Augen lag.,,Wir haben den Schlüssel nicht, mit dem man die Portale verschließen kann. Wir brauchen den Schlüssel, hörst du Son Goten? Son Goten!.....
Son Goten!!!

cya enemy ;)

War wiedermal ein Cooooooooooooooooooler Teil. Obwohl ich nicht ganz mitgekommen bin was das jetzt soll *grübelgrübelgrübel*):D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Teil mal wieder!!

Es war doch ein Traum, oder Enemy? Stimmt's oder hab ich recht? *ssjirgendwaszuzwinker*

Bin gespannt, wie Vegetas Rache aussehen wird...

ich lese gerade das erste buch von harry potter (nicht lachen, die bücher sind super geschrieben!). naja....auf jeden fall ist mir da was aufgefallen, das mit dieser ff zu tun hat:
im buch kommen drei zentauren (halb mensch - halb pferd) vor.

die namen der ersten beiden: Bane und Ronan. Wenn man die Namen verbindet bekommt man etwa Bannen heraus! Na, machts bei euch klick? Hört sich doch verdächtig nach Bannin an, oder?

bei dem dritten ist es noch deutlicher. der heißt nämlich Firenze

Hast du dich ein bisschen von Harry Potter inspirieren lassen, Enemy? Oder ist das nur Zufall?

PS: JJJAAA!!!!!! Heute bin ich endlich 16 geworden!!!!!!! YEAH!!!!!

Original geschrieben von Champ Goku
die namen der ersten beiden: Bane und Ronan. Wenn man die Namen verbindet bekommt man etwa Bannen heraus! Na, machts bei euch klick? Hört sich doch verdächtig nach Bannin an, oder?

bei dem dritten ist es noch deutlicher. der heißt nämlich Firenze

hab auch mal im atlas entdeckt das unter der stadt Florenz in klammern Firenze steht.

ach übrigens ein toller ff

@SSJ irgendwas...*lach* :D..naja, hat sich ja erledigt, nicht???*ebenfallszuzwinker* ;)
@CC.....es....stimmt! und.......du hast recht!!! 100 punkte!! *gg* :D
rache?..ach ja..*gg*...kommt noch..;))
@Demon Piccolo....richtig geraten.so, jetzt weiß es jeder, oder? ;).....wird heute sowieso klar....
nochmal @CC.....die bücher hab ich zwar auch gelesen, aber diesmal irrst du dich, das hat damit nichts zu tun..;)
bannin ist aus meiner idee des wortes Bann entstanden, außerdem ist es rein zufällig auch noch japanisch *gg*....
bannin heißt der Wächter....passt doch alles. ;)
Firenze....O_ô....wusste gar nicht mehr, dass der zentaur auch so hieß.
der name von meinem firenze kommt jedenfalls wirklich von der stadt :D...ich hab damals grad nach einem namen gesucht, als wir unser urlaubsziel festgelegt haben.
ursprünglich war der name nämlich lorenz, aber firenze passt doch besser.
PS: na dann, happy birthday!!! ~_^
@dragonshining...also, hat sich geklärt, es ist die stadt.;)
und danke für das lob *gg*

SON GOTEN!!!!Verdammt, wach endlich auf!!" Unsanft schüttelte Trunks ihn um ihn endlich wachzukriegen.,,Du hast geträumt, verstehst du? Es war nur ein Traum. Son Goten!"
Schweißgebadet wachte Son Goten auf und sah sich verständnislos um.,,Wo...sind alle hin? Wo ist Bannin? Und Firenze??"
,,Hör mal Son Goten." sprach Trunks beruhigend auf ihn ein.,,Du hast nur geträumt, ein Traum, nichts weiter. Bannin ist nicht hier und Firenze ist schon seit einer Ewigkeit zusammen mit den anderen in der Küche und futtert gerade wahrscheinlich auch unsere Portionen auf, wenn du nicht bald kommst."
Er grinste, reichte Son Goten die Hand und zog ihn mit einem Ruck aus dem Bett.
,,Ein Traum....?" verwirrt zog Son Goten sich ein anderes Hemd über und folgte Trunks.,,Aber alles war so real...Ich hab wirklich geglaubt Bannin hätte euch erwischt."
,,Hab ich mitgekriegt." Trunks drehte sich um.,,Du hast im Schlaf geredet, war richtig unheimlich gewesen. Ich hätte jedenfalls nicht sehen wollen, was du anscheinend gesehen hast. Und was war mit Firenze? Von dem hast du auch erzählt."
,,Hm..." Son Goten ging alle Einzelheiten, die ihm noch im Kopf waren, noch einmal ganz genau durch. Es stimmte, Firenze war anwesend gewesen und hatte versucht ihn zurück zu halten...aber das letzte...,,Das mit dem Schlüssel macht keinen Sinn..."
,,Was?" Trunks sah ihn auf so eine merkwürdige Art und Weise an.,,Welcher Schlüssel?"
,,Firenze hat von einem Schlüssel geredet! Von irgend einem Schlüssel, den sie brauchen um die Portale zu verschließen...keine Ahnung, ich weiß doch auch nicht mehr, als das was ich geträumt habe und selbst das ist sehr komisch..."Goten zuckte mit den Schultern.,,Auf jeden Fall hab ich jetzt Hunger."
,,Haha....das klingt doch schon viel mehr nach Son Goten....Und zur Not lässt du Firenze Traumdeuter spielen, der kann dir sicher sagen, welche Rolle er hatte." Trunks betrat die Küche.
,,Hm..." meinte Son Goten und sah sich an, wer schon alles um den Tisch herum saß. Kuririn und Yamchu unterhielten sich angeregt miteinander, wobei Yamchu noch reichlich verschlafen aussah. Muten Roshi war wieder dazu verdonnert unter ChiChis strengem Blick mitzuhelfen den Tisch zu decken, Pool hörte Yamchu zu, die Schildkröte trank etwas Wasser aus einer Schüssel, Son Goku starrte bereits gierig auf das Essen und hielt startbereit das Messer in der Hand und Firenze....schwebte vor dem Fenster und sah hinaus.,, ... Und wo steckt Son Gohan? Ich dachte er wäre hier..." Noch immer ließ ihn sein Traum nicht in Ruhe. Wo steckte sein Bruder?
ChiChi schmetterte die Kaffeetassen auf den Tisch und Son Goku zog eiligst die Hände zurück um nicht verbrüht zu werden.,,Das wüsste ich auch gerne! Im Haus ist er jedenfalls nicht mehr! Wenn er schon vorgehabt hat, nach Hause zurück zu kehren, hätte er uns doch wohl zumindest eine Nachricht hinterlassen können! Wo er doch genau weiß, dass ich mir Sorgen mache, wenn da draußen ein irres unbesiegbares Schattenwesen herumlungert. Er ist ja so ignorant. Und von Vegeta fehlt auch jede Spur." Sein Fehlen schien sie aber nicht weiter zu bekümmern, denn sie sagte nichts weiter dazu.
Neben ihm runzelte Trunks die Stirn.,,Mein Vater ist weg? Wie kann das sein? Er hätte gar nicht verschwinden können, auch wenn er es gewollt hätte, schließlich war er eingesperrt." Er zog sich einen Stuhl heran und setzte sich zu den anderen.
ChiChis Gesichtsausdruck wurde noch wütender.,,So eingesperrt konnte er ja dann wohl doch nicht sein. Soll ich dir mal zeigen, was er mit dem Reckorder angerichtet hat? Dank ihm ist er jetzt schrottreif. Dabei war das Gerät teuer! Trunks, dein Vater ist nicht nur unhöflich, sondern auch ziemlich undankbar!" schimpfte sie weiter.
,,ChiChi..." gut gelaunt redete Son Goku ihr zu.,,Vegeta war in dem Kraftfeld eingesperrt. Wenn er weg ist, dann nur mit ihm. Wie hätte er den Reckorder kaputt machen können?"
,,Glaubst du etwa, dass es Son Gohan gewesen ist?" ChiChi baute sich vor ihm auf.,,Nein, nein. Vegeta befand sich ganz sicher nicht mehr in dem Kraftfeld. Bevor er gegangen ist, hat er nämlich den Kühlschrank geplündert."
,,WAS???" Entsetzt starrte Son Goku sie an, so als hätte sie ihm gerade mitgeteilt, dass Cell ein lieber Junge geworden und Vegeta zu einem Gentleman mutiert war.
Son Goten klopfte Trunks auf die Schulter, grinste und deutete nach draußen. Sofort wusste Trunks, was gemeint war. Bevor es hier Krach gab, war es angebracht sich zu verdrücken. Sollten die Großen doch hier Däumchen drehen.,,Trunks und ich gehen fischen, dann haben wir für heute Mittag etwas."
,,Aber Son Goten! Wenn nun Bannin..." begann ChiChi eine erneute Predigt, doch Son Goku warf sofort ein:,,Das ist eine Klasse Idee! Aber fangt einen richtig großen Fisch!"
Noch ehe ChiChi sie daran hindern konnte, hatten Son Goten und Trunks sich gefolgt von Firenze, schon aus dem Staub gemacht.

,,Wie weit noch?" Fragend sah Son Gohan zu Veto hinüber, die sich mit einer Hand am Griff des Minifliegers festhielt.
Veto sah auf ihr zweite Hand.,,Nicht mehr sehr weit....Gleich sind wir da."
,,Hm....willst du nicht doch lieber....ich meine, wenn ich dich trage, sind wir schneller als mit der Kiste." er deutete auf den Flieger. Herrje, er wäre mehr als viermal so schnell! Und ihre Aura würde Piccolo so auch nicht spüren. Son Gohan kam sich sowieso ziemlich mies vor, dass er sich so auf ihre Seite schlug.
Vetos Blick sagte ihm, dass er es nicht einmal hätte wagen dürfen diese Frage zu stellen.,,Vergiss es, denk nicht mal im Traum daran! Ich kann alleine fliegen! Wenn dir die Geschwindigkeit nicht passt, dann kehr um. Ich lasse mich jedenfalls von niemandem tragen, und schon gar nicht von jemandem aus Kakarotts Familie!"
Das war mehr als deutlich. Resigniert verdrehte Son Gohan die Augen.,,Wie komm ich bloß darauf, dass dein Vater irgendwelchen Einfluss in Beziehung auf meinen Vater auf dich hat?..."
Veto erwiderte nichts darauf sondern starrte ausdruckslos auf das Gerät in ihrer Hand.,,Runter." sagte sie plötzlich und tauchte ab.
Son Gohan hatte nicht damit gerechnet und flog noch fast zehn Meter weiter, ehe er ebenfalls abtauchte und ihr hinterher flog. Wenn er sie jetzt verlor, würde er sie ebensowenig wie Piccolo wieder aufspüren können. Es sei denn, naja...er wusste natürlich schon, wie es gehen würde.,,Veto, warte doch! Hey!" Beinahe wäre er gegen einen Baum geflogen. Anscheinend befand er sich in einem Wald, aber dank der Dunkelheit war nichts Genaueres zu erkennen.
,,Ich dachte du bist viel schneller." sarkastisch reihte sie sich neben ihn, nicht ohne ihn dabei spöttisch anzusehen.
,,Sag mal, kannst du mir mal verraten, warum Piccolo dich freiwillig sucht? " konterte Son Gohan nicht weniger ironisch. Sein Freund musste ja lebensmüde sein. Allerdings begleitete er sie ja auch freiwillig.
,,Ich will es gar nicht wissen." antwortete sie nur, riss den Flieger nach unten und sprang noch während der Landung ab. Son Gohan landete neben ihr.
,,Hier? Sieht ja gruselig aus." Sie standen vor einem kleinen ziemlich verfallen wirkenden Häuschen, dessen Tür nur noch halb in der Angel hing und das reichliche Sturmschäden aufwies.
,,Tz. Bleib lieber draußen, bevor du dir in die Hosen machst." Veto tat das Gegenteil und marschierte ohne zu zögen auf den Eingang zu.
,,Veto, so warte doch!!" Gohan eilte fluchend hinterher. Irgend etwas stimmt hier nicht. Es war zu still hier und etwas an dieser Hütte war mehr als seltsam. Aber das interessierte sie ja gar nicht!!
Veto stand schon mitten im Raum und sah sich um. Dabei kniff sie die Augen zusammen und durch spähte jeden Winkel. Nichts.
,,Ist es wirklich hier? Bist du..."fing Son Gohan an. Er fühlte sich so verdammt unwohl.
Veto drehte sich ruckartig um.,,Ja!" fauchte sie ihn an und drehte auf einmal den Kopf wieder zur Seite. Nachdem seine Augen sich an die noch verstärkte Finsternis in der Hütte gewöhnt hatten, sah Son Gohan, worauf sie aufmerksam geworden war. An der hinteren Wand der Hütte befand sich eine zweite Tür, die so versteckt lag, dass man sie fast übersah. Aber eben nur fast.
,,Das muss es sein." weitaus vorsichtiger als vorhin ging sie auf die Tür zu. Vielleicht spürte sie es auch. Hier war etwas. Sie zögerte kurz als sie die Hand auf die Türklinke legte und zog sie schließlich wieder zurück. Son Gohan konnte gar nicht sagen, wie erleichtert er war. Sein Unbehagen wurde allein durch einen Blick auf diese Tür größer. Und Veto schien es genauso zu ergehen.
Dachte er.
Sie trat die Tür ein.

cya enemy ;)

Döner für alle, sonst gibts Krawalle

genau Loeli, du alter Spassmacher:D
das wärs und bannin versorgt sie mit was zu trinken, cola von allen planeten des universums oda so ;)

mach weiter enemy

SUPI

Mal wieder Krass, ich weiß hab ich schon mal gesagt
hab aber noch ne frage, wer will helfen die holidays zu retten??
enemy du vielleicht?
ist eigentlich egal

Zurück
Oben Unten