Fanfic zu dbz

sorry das ich solang nich geantwortet habe .. war ziemlich im stress und kaum im forum...
Ich hab die teile immer mitverfolgt und sie sind wie schon sooft gesagt einfach genial .. ich denke ab jetzt werde ich wieder regelmässiger antworten..
so und zum schluss (selbstverständlich)
WEIDAAAA
 
@SSJ irgendwas...und ich bin stolz darauf so tolle leser wie euch zu haben. ;) so viele tolle comments kriegt auch nich jeder. *lach*
@CC......hm.......mir is grad zum ersten mal aufgefallen, dass ich die immer mit zwei C's abkürze...^^" *leichtirritiertis*...;)......danke, hey, ich hab deine klasse sig noch nich gelobt. mach ich jetzt, sieht toll aus! Fast so gut wie meine :D ;) *gg* ...deine coole flagge haste ja auch immer noch...~_^
@T FF L.....jaja...positiver stress fördert durchsetzungsfähigkeit...;)...ne, kein problem, lass dich blicken so oft du willst...*lach*
@Demon Piccolo...ja! dieses energische weiter! *rofl*..das veranlasst einen förmlich motiviert den nächsten teil reinzusetzen. hier kommt er auch schon . *g*

heute mit Mr. Satan!




Son Goku erschien wieder und sah, dass alles nur in eine Richtung schaute. Auf den Fernseher.,,Was kommt denn so wichtiges?" wollte er wissen.
,,Sieh selbst." Muten Roshi deutete auf den Bildschirm.,,Diese Dunkelheit verursacht mehr Probleme, als man annehmen könnte."
,,Ach wirklich?" Son Goku betrachtete den Nachrichtensprecher und das Programm.
Der Nachrichtensprecher nickte gerade und dann wurde ein Bericht eingeblendet. Ein Video mit einer Reporterin, deren Gesicht durch Scheinwerfer hell angestrahlt wurde, wurde sichtbar.
,,Liebe Zuschauer, wieder ein Live-Bericht aus den aktuellsten Nachrichten der Welt. Es ist Nachmittags, drei Uhr und stockdunkel. Man erkennt kaum die Hand vor Augen. Überall im Land wurden Notverordnungen erlassen, da man nicht weiß, wie lange diese Dunkelheit noch andauern wird." Die hübsche Reporterin blinzelte ins Scheinwerferlicht und verzog das Gesicht.
,,Bis Bannin keine Lust mehr hat." gab Firenze grinsend Antwort.
,,Pscht." zischte Yamchu ihn an und presste Kuririn etwas zur Seite, um einen besseren Platz vor dem Fernseher zu ergattern.
,,Unsere Wissenschaftler sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht an der Sonne liegt, sondern eine...Art Nebel das Licht abhält." fuhr die Reporterin fort.,,Aber sie haben keine Wetterverhältnisse gefunden, die so einen Nebel hervor rufen könnten. Was ist nur los? Vom Militär liegen uns Berichte vor, dass man versuchen will, eine Lufteskorte loszuschicken, um herauszufinden, bis in welche Höhe der Nebel sich erstreckt. Heute Abend erfahren Sie darüber genaueres. Werden wir jetzt erst mal einen weiteren Experten fragen, der sich schon in vielen Fällen als unser Retter erwiesen hat. Liebe Zuschauer, nun sehen Sie ein Interview mit........Mister Satan!!"
Mister Satan trat ins Bild und strahlte selbstbewusst in die Kamera und nahm dann der Reporterin ganz selbstverständlich das Mikrofon aus der Hand.
,,Oh nein...schaltet um!" bat Yamchu.,,Ich will gar nicht wissen, was der große Retter der Menschheit nun wieder für Müll los lässt."
,,Dieser Idiot schon wieder. Den holen die aber auch für jeden Scheiß ins Fernsehen." murrte Kuririn.
,,Pah.." Vegeta war versucht einen ki-Strahl direkt in den Fernseher zu schießen und Mr. Satan sein Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. Noch mehr Folter heute. Das war ja schon wie zu Zeiten Freezers!
,,Der Retter der Menschheit?" Spöttisch flog Firenze über ihren Köpfen näher zum Bildschirm.,,Dann lasst mal den Retter sprechen. Ich bin ja gespannt, welche Erklärung er anbietet."
Goten stimmte zu.,,Ich auch."
Mr. Satan räusperte sich, vergewisserte sich, dass man ihn auch in Großaufnahme im Bild hatte und fing dann an zu erklären.,,Also, meine treuen Fans und Anhänger, hier spricht euer Retter, der große Mr. Satan! Nebenbei..." er hielt ein T-Shirt hoch.,,Kauft meine neue Mr. Satan Kollektion! Mit dem coolen Mr. Satan Logo werdet auch ihr zu solchen genialen Kämpfern wie ich!"
,,Hey, Vater..." Grinsend drehte Trunks sich zu ihm um.,,Willst du auch ein T-Shirt? Ich kauf es dir sogar!"
,,Damit er Zielübungen darauf machen kann?" Son Goten ignorierte Vegetas finsteren Blick und boxte Trunks lachend in die Seite.
,,Mr. Satan, könnten Sie der Welt nun ihre Erklärung geben? Ich bin sicher, dass alle Zuschauer schon gespannt vor dem Bildschirm sitzen." erinnerte die Reporterin.
,,Worauf sie sich verlassen kann." lästerte Kuririn.
,,Aber natürlich. So gehört es sich ja schließlich auch. Und nun hört, was der Meister euch zu sagen hat!" meinte Mr. Satan wichtig.,,Diese mysteriöse Dunkelheit....JEMAND HAT VERGESSEN DIE SONNE ANZUSCHALTEN!!"
,,Was?" Den Anwesenden im Zimmer klappte der Kiefer runter und Son Gohan kippte sogar von der Couch.
Auch Vegeta riss ungläubig die Augen auf. Soviel Dummheit hätte er nicht mal diesem Schwachsinnigen zugetraut! Der hatte wohl ein paar Schläge zuviel auf den Kopf bekommen?
,,Ah ja..." Apathisch nickte Muten Roshi mit dem Kopf.,,Und von was träumt der nachts?"
,,Siehst du Son Goten? Deswegen ist es wichtig, dass man vernünftig lernt und in die Schule geht." meinte ChiChi zufrieden.
Das wusste man auch ohne Schulbildung. Vegeta fiel auf, dass Kakarott vor sich hin grübelte.
,,Soll ich hin fliegen und sie wieder anknipsen?" fragte er schließlich.
Diesmal kippte sogar Vegeta nach hinten.
,,Die Sonne ist ein Feuerball, du Dummkopf! Hatten wir das nicht gerade erst vorhin?" schimpfte ChiChi und zog ihn unsanft am Kragen zu sich.
,,Aber....er hat doch gesagt..." wehrte der sich.
,,Ruhe, es geht weiter!" erinnerte Yamchu und drehte lauter.
,,Aber Mr. Satan...." Die Reporterin schien verlegen und hatte Schweißtropfen im Gesicht.,,Das...nun ja....ist eine sehr gewagte Theorie....Ich meine, Genies haben immer so....abstrakte Theorien, aber die Sonne..."
,,Das ist keine Theorie, sondern die reine Wahrheit." behauptete Mr. Satan.,,Ich werde doch wohl wissen, wovon ich spreche."
,,Ähm...ja, wenn Sie das sagen, Mr. Satan, dann wird es wohl stimmen. Da sieht man mal wieder, was für einen Mist einem die Lehrer beibringen..." meinte die Reporterin erleichtert.,,Und nun sagen Sie uns doch, wie kann man die Sonne wieder einschalten?"
,,Ganz einfach." Mr. Satan stemmte die Arme in die Seite und protzte sich auf.,,Der Mann in der Sonne wird das erledigen. Er hat sicher verschlafen."
,,Was???" Die Reporterin verlor ihre eben erst wiedergewonnene Fassung erneut.,,Der...der Mann in der Sonne?"
,,Aber natürlich." Über soviel Unverständnis schüttelte Mr. Satan nun doch den Kopf.,,Ich sage dem Mann im Mond Bescheid, der ist nämlich mein....Cousin. Und dann regelt er das. Ich garantiere euch, schon bald werdet ihr wieder Licht haben! Dank mir, Mr. Satan, dem großen Retter der Welt! Wer mich sponsern will, kauft meine T-Shirts!" Unter Jubelschreien verließ Mr. Satan die Bildfläche.
,,Ähm..." Die Reporterin war nun wieder allein im Bild und wischte sich die Schweißtropfen von der Stirn. Erst nach einigen Sekunden brachte sie ein krampfhaftes Lächeln zustande, als sie wieder ihrem Job nachging.,,Sie haben es gehört, liebe Zuschauer. Es besteht kein Grund zur Sorge. Mr. Satan nimmt die Sache in die Hand und wird sich wieder einmal als unser Retter erweisen! Sie können also beruhigt sein und einfach abwarten. Unser Held Mr. Satan wird alles regeln! Ein Hoch auf Mr. Satan!"
Damit war der Report zu Ende und Yamchu schaltete den Fernseher aus.,,Männer im Mond und der Sonne. Der glaubt garantiert noch an den Weihnachtsmann."
,,Gibt's den etwa auch nicht?" Nicht nur Son Goku, sondern auch seine beiden Söhne sahen bestürzt auf.
,,Doch, doch." versicherte Yamchu hastig um die Lage zu retten.
,,Wenn eure Welt sich auf diesen Komiker verlässt, ist sie aber arm dran. Bannin sind solche Theorien nämlich völlig egal." Firenze setzte sich mit breitem Grinsen auf den Fernseher.
,,Da hast du sicher recht." stimmte Trunks ihm ernst zu.,,Wenn diese Dunkelheit so viele Probleme macht, sollten wir vielleicht jetzt schon versuchen zu helfen, wo es möglich ist. Auch wenn wir noch keinen Plan haben, was wir gegen Bannin unternehmen können, so haben wir zumindest die Möglichkeit den Schaden zu begrenzen. Auf Mr. Satan ist doch da kein Verlass."
,,Hm....klingt vernünftig. Es hat sicher eine Menge Unfälle gegeben, da kommt die Polizei garantiert nicht hinterher. Du meinst, wir sollen eingreifen, damit sich das Chaos nicht vergrößert?" wollte Son Gohan von ihm wissen.
Trunks nickte.,,Genau. Das ist sowieso besser, als hier nur rumzusitzen."
Vegeta hielt von der Idee Rettungsdienst zu spielen rein gar nichts, aber das konnte ihm sowieso egal sein. Er kam hier so oder so nicht weg. Alles war besser als nur rumzusitzen, aber er konnte ja gar nichts anderes tun! Er wusste nicht, zum wievielsten Mal er dieses Kraftfeld nun schon verfluchte, aber es musste mittlerweile eine dreistellige Zahl sein. Und wo er gerade schon bei Verwünschungen war, schloss er Bannin, den Idioten Mr. Satan und alle Psychologen dieser Welt auch gleich mit ein.
,,Seh ich auch so." Tatenfreudig stand Son Goku auf.,,Jeder sollte einen Bereich übernehmen, in dem er für Ordnung sorgt und heute Abend treffen wir uns wieder alle hier. Einverstanden?"
,,Alles klar! Wie steht's Firenze? Kommst du mit?" fragte Son Goten den Kobold, der erfreut zustimmte.
,,Gegen ein bisschen frische Luft ist nichts einzuwenden."bestätigte Kuririn.,,Ich komme auch mit."
,,Ich auch!" Yamchu streckte sich.,,Ich brauch Bewegung."
,,Dann ist ja soweit alles klar."meinte Son Goku und teilte ein.,,Yamchu und Kuririn, ihr übernehmt den östlichen Bereich, Son Gohan fliegt mit mir in den Norden, Son Goten und Firenze bekommen den Westen und Vegeta und Trunks, ihr....oh Mist."
,,Wann schnallst du es endlich, Kakarott? Auf mich müsst ihr verzichten." Vegeta hatte es satt, die Leute ständig daran erinnern zu müssen. Das Kraftfeld war zwar unsichtbar, aber irgendwann mussten die Leute doch mal kapieren, dass er nicht zum Spaß stundenlang an der selben Stelle stand.
,,Tja, dann fliege ich allein." sagte Trunks selbstverständlich.,,Mein Vater rettet sowieso keine Menschen."
,,Hm..." Damit schien Son Goku nicht ganz zufrieden zu sein.,,Vielleicht solltest du dann besser mit Son Goten und Firenze mitfliegen. Niemand sollte allein losziehen, für den Fall, dass jemand Bannin begegnet."
,,Ach was." winkte Trunks ab und war schon dabei das Zimmer zu verlassen.,,Wenn einer Bannin begegnet, ist es vollkommen egal, ob er allein oder mit Verstärkung unterwegs ist. Das Ergebnis ist das gleiche. Oder sieht das hier jemand anders?" Als kein Gegenargument mehr kam, drehte er sich um und ging hinaus.
,,Komm Firenze, wir machen uns auch vom Acker." Son Goten zog hinterher.
,,Bis heute Abend ChiChi." verabschiedete sich Son Goku und machte dazu ein zuversichtliches Gesicht.
,,Ja, passt auf euch auf! Und kommt heute pünktlich zum Essen!" mahnte ChiChi.
,,Machen wir! Ich hab ja jetzt schon Hunger!" Son Goku grinste bei ChiChis verständnislosem Kopfschütteln.
,,Und los geht's!" Kuririn, Yamchu und Son Gohan waren schon draußen. Son Goku folgte ihnen mit eiligen Schritten.,,Bis später!"
Bis auf den alten Greis, die fliegende Miezekatze und Kakarotts keifendes Weib war das Zimmer nun leer. Unschlüssig wandte Vegeta sich von ihnen ab. Sollte er sich nun freuen, dass er Ruhe hatte, oder die Tatsache bedauern, dass er nun keine Unterhaltung hatte? Ihm war schrecklich langweilig. Dieses Nichtstun war bald nicht mehr auszuhalten. Und im Fernsehen brachten sie ja nur so dämliche Interviews mit Mr. Satan, dann lieber Langeweile als dieses Geschwätz ertragen zu müssen.
,,Ihr beide könnt mir beim Essen machen helfen. Dann macht ihr euch wenigstens nützlich." befahl ChiChi Pool und Muten Roshi streng.
,,Zu Befehl, ChiChi." resigniert stand der Alte auf.
Pool nickte.,,Ich kann aber nicht gut kochen. Soll ich mich in einen Löffel verwandeln und umrühren?"
,,Du kannst Reis kochen, das wirst du ja hinkriegen." orderte ChiChi an.,,Und damit du auch etwas Beschäftigung hast, Vegeta, lasse ich eine Kassette von Son Gohan laufen. Dann könntest du aber wirklich mal aufhören so ein Gesicht zu ziehen."
,,Ich will aber keine Kassette hören." knurrte Vegeta. Was sollte das? Sollte er sich Kinderlieder anhören?
,,Keine Widerrede." ChiChi stellte schon das Gerät auf.,,Das ist eine Lernkassette, die einem schnelles Lernen ermöglicht. Etwas Schulbildung schadet dir auch nichts. Dann siehst du mal, dass es im Leben noch etwas anderes gibt als kämpfen, kämpfen, kämpfen. Sei froh, dass du Bulma hast, sonst würdest du ja nicht einmal eine einfache Stromrechnung bezahlen können!" Sie knallte die Tür zu.
Der Kassettenreckorder rauschte und dann lief das Band ab.,,Willkommen bei Lernfix! Wir bieten ein umfangreiches Programm mit schnellem Lernerfolg! Beginnen wir mit Lektion 1 von 300. Binomische Formeln in Verbindung mit Variablen. Wenn wir den Fall...."
Vegeta starrte die verschlossene Tür an.,,Das darf doch nicht wahr sein..."

cya enemy ;)
 
Hehe! Leide, Vegeta, leide!!!!
(a+b)²=a²+2ab+b²
(a-b)²=a²-2ab+b²
(a+b)(a-b)=a²-b²
und das waren nur die einfachen!!! Jetzt kommt Lektion 2...
Klasse!!!!!!!!!
 
Lektion 47: Trigonometrie

Sinus = Gegen-Kathete zu Hypotenuse

Kosinus = An-Kathete zu Hypotenuse

Tangens = Gegen-Kathete zu An-Kathete

....einfach genial :D

PS: Mr. Satan wird es schon richten! Er ist unser Retter!!!! :D
 
Also die Theorie das jemand vergessen hat die Sonne einzuschalten ist genial. Aber ich persönlich tendiere eher zu der Theorie das die Glühbirne einfach ausgebrannt ist und der Mann in der Sonne nun auf dem Weg zum heimischen Baumarkt im Stau steht.

P.S. Ich brauch wohl nicht mehr zu erwähnen das der Teil gut war, oder?
 
Ne Lernkassette...dem armen bleibt
aber auch wirklich nichts erspart!!
Mhm...bekommt der da drin net irgendwann mal
Hunger?

P.S Mach schnell weiter!!!
 
@Loeli..du bist aber wirklich gehässig ^^"...du bist ja schlimmer als ich ;)
@CC....*gg*..geometrie kommt bei den späteren dran. :D
genau, unser retter mister satan......hey, jetzt brauch ich mal eure hilfe....ich hab nämlich eine frage an euch. kommt boo nach dbz noch vor? spielt der da mit oder verschwindet der auch, als uub geboren wird?
@SSJ irgendwas....deine theorie gefällt mir auch echt gut *rofl*...ich glaub ich werde dich als mr. satans assistent einstellen ;)
@Demon Piccolo....jaja....is halt mister satan....~_^
@Mystik Angel....er hats bald geschafft. im nächsten teil kommt er raus, da muss er heute halt noch durchstehn.
hunger? klar hat er hunger. is ja schon vorgekommen, ich glaub er denkt es später auch noch mal.....aber vegeta is krieger, der is abgehärtet ^^"
@GOT3..jupp, es geht weiter:


Son Gohan sah auf die Uhr. Bald war es sieben und spätestens acht Uhr sollten sie zu Hause sein.,,Wir sollten uns auf den Heimflug machen." meinte er zu seinem Vater.
,,Ja, wir haben getan, was wir konnten. Aber ich glaube nicht, dass wir allen geholfen haben, die es nötig hatten." antwortete Son Goku bedrückt.
Gohan seufzte und änderte die Richtung.,,Das wäre auch kaum möglich gewesen. Aber wir haben etliche Kinder gerettet, zig Autounfälle vermieden und mehrere Dörfer mit Essen versorgt, weil dort die Versorgung abgebrochen ist. In den Städten arbeitet man sowieso mit elektrischem Licht, aber wegen der Dunkelheit mache ich mir nicht die größten Sorgen."
,,Sondern?" wollte Goku wissen.,,Weswegen dann?"
,,Naja....wenn keine Sonne durch den Nebel dringt, werden wir auch keine Wärme bekommen. Wenn dieser Zustand anhält, haben wir bald überall Winter und....wenn es ganz schlimm kommt, den Anfang einer neuen Eiszeit! Das Wasser wird gefrieren, die Pflanzen absterben, die Tiere erfrieren...." erklärte Gohan düster die Folgen.
Son Goku flog eine Weile nur schweigend neben ihm her und machte ein besorgtes Gesicht. Dann sah er wieder zu ihm.,,Wenn es soweit kommt, müssen wir die Dragonballs zusammen suchen und uns eine neue Erde wünschen, zu der Shenlong alle Lebewesen bringen soll. Aber mir wäre es lieber, wenn wir vorher etwas unternehmen könnten."


,,Meinst du nicht, dass das reicht, ChiChi?" fragte Muten Roshi und betrachtete die zahlreichen Töpfe und Schüsseln, die fast die ganze Küche einnahmen.
ChiChi übergab Pool den Kochlöffel und wischte sich die Hände an einem Handtuch ab.,,Du weißt doch selbst, was Son Goku allein für Massen verschlingt! Und nun habe ich noch Besuch...Wenn ich für jeden zehn Teller einrechne, meinst du das reicht?"
,,Also ChiChi, vielleicht kriegen die Saiyajins soviel runter, aber wir restlichen haben nur einen normalen Magen." bemerkte der Herr der Schildkröten.
,,Na und? Sie waren jetzt den ganzen Nachmittag unterwegs, da werden sie ja wohl Hunger haben. So, mal schauen, wie Vegeta mit seinen Lernübungen voran kommt." ChiChi ging ins Nebenzimmer.
,,Mit dem will ich nicht tauschen, nicht mal, wenn ich dafür seine Superkräfte hätte." sagte Muten Roshi zu Pool.


,,Na? Ist die Kassette schon zu Ende?" ChiChi ging zum Reckorder und überprüfte die Abspielzeit.
,,Schon seit mehreren Stunden." Vegeta stand mit verschränkten Armen da und sah aus dem Fenster. Er war heilfroh gewesen, als er die 300. Lektion überstanden hatte. Zu allem Übel gingen ihm auch jetzt noch die ganzen Formeln im Kopf rum.
,,Und du hast nichts gesagt?" ChiChi klang ärgerlich.,,Hast du wenigstens etwas gelernt?"
,,Oh ja." knurrte Vegeta. Und ob er das hatte.,,Ich weiß jetzt wieder, warum ich Kämpfer und kein Mathematiker geworden bin."
Kakarotts Frau runzelte die Stirn. Das war wohl nicht die Antwort gewesen, die sie hatte hören wollen.,,Na schön, Vegeta, wenn du es so willst...Damit du dir deine Meinung noch einmal überlegst, wirst du dir jetzt eben auch die zweite Seite anhören." Sie drehte die Kassette um und drückte wieder auf Play.
,,Nein, verdammt, nicht!" Vegeta gab seine gelassene Stellung auf und schnellte vor. Und prallte gegen das Kraftfeld.,,Das kannst du nicht mit mir machen! Ich bin doch nicht einer deiner Söhne, die du mit Lernaufgaben vollstopfen kannst! Ich bin ein Prinz!"
,,Und wenn du mit der Kassette fertig bist, habe ich noch zehn weitere für dich." ChiChi blieb hart und ging wieder in die Küche.


Wenig später, nach dem ChiChi in die Küche zurück gekehrt war, kamen Yamchu, Kuririn, Son Goku und Son Gohan an, die sich, ihren Nasen folgend, auch sofort dort einfanden.
,,Sind die anderen noch nicht da?" Gierig starrte Son Goku auf die vollgefüllten Essenschüsseln auf dem Tisch.,,Hoffentlich beeilen sie sich, ich habe Hunger!"
,,Währ ja mal was neues, wenn es anders wäre. Aber ich könnte jetzt auch etwas vertragen. Der Nachmittag war ganz schön stressig." stimmte Kuririn zu.
Kaum hatte er das gesagt, spürte Son Goku auch schon die Auren von Son Goten und Firenze herannahen, und tatsächlich, keine zwei Minuten später standen sie ebenfalls in der Küche.
,,Wo ist Trunks? Der müsste doch auch schon hier sein." Goten ging von Schüssel zu Schüssel um zu schauen, was sich unter den Deckeln verbarg.,,Mann, hab ich Kohldampf! Ich fühl mich, als hätte ich ein Loch im Bauch!"
,,Wie gut, dass du deine Löcher im Kopf nicht so deutlich spürst." zog Firenze ihn spöttisch auf und erntete dafür einen Knuffer seitens Goten.
,,Dabei trödelt der Junge doch sonst nicht." meinte Muten Roshi nachdenklich.,,Ihm wird doch wohl nicht doch etwas passiert sein? Wir wissen ja alle nicht, wo Bannin sich aufhält und er hat Trunks ja immerhin schon einmal angegriffen, als er alleine war."
,,Ich glaube nicht, dass Trunks etwas passiert ist." Zuversichtlich setzte Goku sich an den Tisch.,,Vielleicht sollten wir einfach mal anfangen zu essen und..."
,,Nein!" untersagte ChiChi ihm streng.,,Wir werden warten! Und wenn er nicht kommt, werdet ihr ihn suchen gehen! Was soll Bulma nur denken, wenn ihre ganzen Kinder verloren gehen und ihr Mann in einem Kraftfeld feststeckt?"
,,Endlich mal Ruhe?" wagte Son Goten zu antworten und zog sich gleich darauf zurück.
Die ganze Aufregung stellte sich als unnötig heraus, denn Trunks landete knapp eine Minute später.
,,Tut mir leid, dass ich erst jetzt komme, aber ich habe vorher noch einmal kurz bei meiner Mutter vorbeigeschaut. Ihr habt euch hoffentlich keine Sorgen gemacht, oder?" entschuldigte sich Trunks, als er eintrat.
,,Nö...nicht wirklich. Wir mussten wegen dir nur mit dem Essen warten." Goten saß wie der Rest schon bereit am Tisch.
,,Oh...Na, fangt schon mal an, ich komme gleich." Trunks verließ die Küche um bei seinem Vater vorbeizuschauen.,,Vater?"
,,Schalt das Ding aus." war das erste, was er zu hören bekam.
,,Was? Was für ein Ding, schau mal, ich habe..." fing Trunks an, doch sofort wurde er von Vegeta unterbrochen.
,,Diesen verdammten Reckorder! Kakarotts verfluchtes Weib will wahrscheinlich nachträglich dafür sorgen, dass ich doch in die Klapse wandere!" zornig deutete Vegeta auf das Regal.
Erst jetzt bemerkte Trunks überhaupt, dass eine Kassette lief.
,,Lektion 532, Wurzelgleichungen mit Brüchen unter Anwendung der 78. Regel bei theoretischen Wahrscheinlichkeitsberechnung im Falle...." Trunks schaltete auf Stop.
,,Wieso hörst du dir denn sowas an?"wollte er von seinem Vater wissen.,,Das würde ja nicht mal ich mir reinziehen!"
,,Denkst du, ich mache das freiwillig? Das hat mir Kakarotts wahnsinnige Frau aufgehalst!" knurrte Vegeta.
,,Naja...." Trunks zuckte mit den Schultern. Er kannte ChiChis Lernfimmel.,,Schau mal, ich hab bei Mutter vorbei geschaut und die hat mir das hier für dich mitgegeben."
,,Etwas, das mich aus der Kugel befreit?" Vegeta wurde hellhörig.
,,Nein...nicht ganz." gestand Trunks.,,Das ist ein elektronisches Schachspiel mit Sprachsteuerung. Sie hat gemeint, das sei, damit du nicht vorzeitig an Langeweile eingehst."
,,Ich bin hier drin am verrecken und soll SCHACH spielen???" fragte Vegeta ungläubig.
Trunks stellte das Gerät ab.,,Ist doch immerhin besser als Lernkassetten zu hören, oder nicht? Außerdem trainiert das strategisches Kämpfen....glaube ich....So, und jetzt muss ich auch essen gehen..."
,,Hey, Trunks! Ich weiß noch nicht mal, wie das geht!" rief Vegeta ihm hinterher.
,,Ich kann ja mal ChiChi fragen, ob sie dafür auch Lernkassetten hat." antwortete Trunks lachend.

cya enemy ;)
 
Mal sehen, was könnte ich heute dazu sagen? Ah jetzt weis ichs, ich sag einfach das was ich immer sage. Nämlich........................................................................................................ siehe vorletzter Beitarag von mir
 
hey, jetzt brauch ich mal eure hilfe....ich hab nämlich eine frage an euch. kommt boo nach dbz noch vor? spielt der da mit oder verschwindet der auch, als uub geboren wird?

Kann denn niemand erstmal die Frage beantworten? Mach ichs halt: Ja, Boo kommt vor. Er ist der beste Freund von Mr.Satan und sorgt (leider) dafür, dass dieser immer wieder das große Turnier gewinnt. Er verschwindet erst, als er sich mit Uub wiedervereinigt.
P.S: GENIAL!
 
Original geschrieben von BadVegeta
Kann denn niemand erstmal die Frage beantworten?

Ha! Ich war schneller! Ich hatte ihr schon die Frage beantwortet (ICQ).
Nur von den Turniersiegen hatte ich gar nichts erwähnt, hatte ich völlig vergessen!
 
Tja, dann hat Enemy die Antwort gleich 3 mal...
habs gestern abend auch per icq geschickt :D

Anit-Spam-Nachtrafg: Spitzen-Teil! Weiter!!!
 
@CC.....naja........jetzt dann erst mal nich mehr....vegeta hat genug gelitten.;)
@Gh0st.....?????? hm?????...geht dort schon noch weiter, keine sorge...;)
@Demon piccolo.......ich hab nich das gefühl, dass er dir wirklich leid tut..:D *rofl*
@SSJ irgendwas..hm..was hab ich letzten beitrag zu dir gesagt??? ich glaube ich wiederhole es auch.;)
@BadVegeta....danke für die antwort..*gg*.stimmt, jetzt hab ich das wirklich von schon fast allen gesagt bekommen.
danke an euch alle, dass ihr mir so helft! *knuddel* ;)

In der Küche war man schon konzentriert bei der Sache und Trunks sicherte sich schnell einen Teller voll Essen, bevor nichts mehr übrig war.,,Hmmm....Wieder mal super. ChiChi, du kochst einfach fantastisch." lobte er.
,,Naja, mit soviel Erfahrung und solchen Vielfräßen." ChiChi lachte und sah auf ihre drei Saiyajins.
,,Hey, wir haben aber auch mitgeholfen." stellte Muten Roshi klar.
Kuririn aß eine Weile schweigend und Trunks fiel auf, dass er in Gedanken zu sein schien.
,,Was ist los, Kuririn?" fragte er deshalb.,,Worüber grübelst du nach?"
,,Ach nichts....ich mache mir nur Sorgen, weil wir immer noch keine Lösung gegen Bannin gefunden haben. Was hilft es schon, wenn wir solche Rundflüge machen? Das Problem lösen wir doch damit auch nicht..." erklärte Kuririn niedergeschlagen und schob den Teller zur Seite.
Trunks musste ihm recht geben und sah fast automatisch zu Firenze, dem die ganze Situation als einzigem nicht viel auszumachen schien.
Son Goten kam ihm jedoch mit der Frage zuvor.,,Firenze...du weißt von uns allen am besten über Bannin Bescheid. Was sollen wir denn machen?"
Der Kobold sah nur kurz von seinem Teller auf um mit den Schultern zu zucken.,,Keine Ahnung."
Jetzt hatte Trunks genug. Mit einem Ruck stand er auf.,,Hör mal Firenze! Wärst du auch so gelassen, wenn es um deinen Planeten ginge? Das ist zufälligerweise unser Planet und uns ist es nicht egal, was damit passiert! Immerhin haben deine Leute dieses Wesen überhaupt erst erschaffen! Also versuch doch wenigstens uns weiterzuhelfen."
Yamchu und Kuririn nickten zustimmend mit dem Kopf und Muten Roshi meinte:,,Recht hat der Junge." Auch die anderen sahen Firenze abwartend an.
Firenze seufzte resigniert und ließ das Besteck fallen um allen offen in die Augen zu sehen.,,Es ist mir nicht egal, was mit eurem Planeten geschieht. Aber es ist so, wie ich es gesagt habe, ich habe keine Ahnung. Ich kann euch leider keine Lösung bieten, weil ich auch keine kenne. Ihr beschwert euch bei mir, wenn ich gelassen bleibe? Hilft euch euer ständiges Rumgejammer denn weiter?" Er lachte spöttisch auf.
,,Wir überlegen zumindest, was wir tun könnten." warf Son Gohan ein.
Firenze zog eine Augenbraue hoch.,,Und wer sagt euch, dass ich das nicht tue? Es gibt Leute, die können leise denken."
Trunks ließ sich nicht davon überzeugen, dass Firenze sich viele Gedanken über das Schicksal der Erde machte, aber wozu ihm das unter die Nase reiben. Da keiner mehr etwas darauf zu erwidern hatte, aßen alle schweigen weiter und räumten anschließend auf, um ins Bett zu gehen.
Trunks lag noch lange wach und zerbrach sich den Kopf, während Son Gohan und Son Goten selig vor sich hin schlummerten. Diese Ruhe wollte er haben, oh Mann...


Son Gohan wachte auf und wusste im ersten Moment nicht wieso. Irgend etwas hatte ihn aus dem Schlaf gerissen, aber was? Still blieb er liegen und lauschte angespannt den Geräuschen im Haus. Da war das vertraute Atmen der beiden schlafenden Jungen, das leise Schnarchen von Muten Roshi, das Ticken der Uhr und....Schritte. Son Gohan erahnte die Bewegungen mehr, als dass er sie wahr nahm, so leise waren sie. Aber irgend jemand war im Zimmer, dessen war er sich jetzt sicher. Sollte er aufspringen und das Licht anmachen? Er entschied sich dagegen und wartete ruhig ab.
Die Schritte waren jetzt fast direkt neben seinem Bett zu hören und huschten dann zum Schreibtisch. Er vernahm das leise Klicken einer Schublade und dann war wieder Stille. Wer war das? Er nahm keine Aura war, also musste es jemand sein, der sie unterdrücken konnte.
Nachdem er sich sicher war, dass die Person das Zimmer wieder verlassen hatte, richtete er sich vorsichtig auf. Er wollte der Sache auf den Grund gehen.

Wieder hatte Veto schnell und problemlos erledigt, wozu sie hergekommen war. Sie wollte das Haus schon wieder verlassen, als etwas sie zurück hielt. Sie spürte die Aura ihres Vaters, aber anders als sonst. Ein paar Sekunden stand sie unentschlossen auf der Stelle und überlegte. Er würde sie sicher nicht sehen wollen und davon abgesehen, wollte sie auch nicht dass er sie erblickte. Trotzdem, diese seltsame Veränderung seiner Aura beunruhigte sie und so entschied sie sich den Grund dafür herauszufinden.
Als sie die Küche betrat, musste sie keinen Gedanken mehr an die Frage verschwenden, warum er dort auf dem Boden hockend schlief, sondern wusste sofort, was los war. Bannin hatte ihn also in ein Kraftfeld gesperrt und dazu noch in ein so kleines. Das war ein ganz schön gemeiner Trick und ihr Vater dürfte sich dort drinnen wohl kaum wohl fühlen. Er hatte ihr den Rücken zugewandt und den Kopf gesenkt und schien wirklich zu schlafen. Gut, das war wichtig. Er durfte nicht mitbekommen, dass sie hier war.
Leise huschte sie auf die Kugel zu, die sie blau strahlend wahr nahm. Als sie eine Hand darauf legte, fühlte sie ein leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen. Dieses Kraftfeld war viel stärker als ihres und ihr wurde klar, dass sie die anderen im Raum von Geist und Zeit nie hätte schützen können, weil Bannin es mit Leichtigkeit durchbrochen hätte. Jetzt musste sie aber um jeden Preis dieses hier zerstören. Sie konnte förmlich spüren, wie dieses Eingesperrtsein Vegeta fertig machte. Das musste für ihn schlimmer sein als eine Niederlage gegen Son Goku.
Sie biss die Zähne zusammen und konzentrierte sich auf die bläuliche Barriere vor ihr. Verflucht, war die stabil! Erst nach ein paar Minuten fing sie an zu flackern und wurde schließlich endgültig unsichtbar. Sie hatte es geschafft, aber um welchen Preis. Sie wollte nicht einmal versuchen zu schätzen, wie viele Jahre ihres Lebens sie das wohl gekostet haben mochte.
Leise verließ sie die Küche.

Vegeta öffnete die Augen und starrte lange und nachdenklich in die Finsternis. Es war nicht nötig gewesen die Aura zu spüren, er hatte auch so gewusst, wer hinter ihm gestanden hatte. So sehr er versucht hatte, einen Ausweg aus diesem Gefängnis zu finden, wäre er doch nie auf diese Lösung gekommen. Aber wieso? Verdammt, er wollte wissen, warum!!!
Vegeta streckte die Hand aus und griff nach vorne.
Es gelang.

Veto schloss behutsam die Haustüre und stockte, als sie die Person neben ihrem Flieger erkannte.
,,Na, wohin soll's denn gehen?" Son Gohan maß sie mit einem ernsten Blick.
Scheiße. Bisher hatte alles so gut geklappt und nun so etwas. Veto überlegte fieberhaft, was sie nun tun könnte. Sie brauchte unbedingt den Flieger, aber Son Gohan stand viel zu dicht neben ihm, als dass sie ihn sich einfach hätte schnappen können. Mist!!!
,,Piccolo sucht dich, weißt du das? Also sag mir doch einfach, was du vorhast." meinte Gohan, als sie nicht antworte.
Veto funkelte ihn böse an. Dieser...Idiot! Der würde noch ihren ganzen schönen Plan zunichte machen!,,Das geht dich gar nichts an!"
,,Nun gut." Gohans Blick wurde etwas kühler.,,Dann gebe ich jetzt eben Piccolo Bescheid, der freut sich sicher riesig dich zu sehen."
,,Nein!" rief Veto hastig. Alles, bloß der nicht.,,Ich...ich erzähle es dir, aber zuerst musst du mich zu meinem Flieger lassen."
Gohan lachte und sah dabei schon wieder viel freundlicher aus.,,Für wie blöd hältst du mich? Komm schon, ich verrate dich doch nicht. Was ist denn so geheimnisvoll, dass niemand es wissen darf? Piccolo tut auch schon so komisch und sagt kein Sterbenswörtchen. Ich bin einfach nur neugierig." Trotz der offenen Worte legte er eine Hand auf die Motorhaube des Fliegers.
Hatte sie jetzt noch eine Wahl? Veto schluckte und ging alle Möglichkeiten im Kopf durch, aber keine davon gefiel ihr wirklich. Zu ihrem Flieger konnte sie nicht und würde sie jetzt los fliegen, würde Piccolo sie unweigerlich finden. Würde sie trotzig schweigen, konnte Son Gohan seine Drohung wahr machen und dann hatte sie es wieder mit Piccolo zu tun. Gohan niederschlagen? Nein, er war viel stärker und außerdem sicher auf diese Möglichkeit gefasst. Also blieb nur eine Aussicht.
,,Na schön..." Es ging nicht anders.,,Hör zu, ich erklär's dir...."


cya enemy ;)
 
Yeah!
Geiler Teil....obwohl ich zugeben muss, dass ich es ein bisschen schade finde, dass Vegeta wieder frei ist. Aber was soll's, ging wohl nicht anders...

Braucht Veto wirklich so viel Energie, dass sie sogar kürzere Zeit lebt?
 
Zurück
Oben Unten