@SSJ irgendwas...und ich bin stolz darauf so tolle leser wie euch zu haben.

so viele tolle comments kriegt auch nich jeder. *lach*
@CC......hm.......mir is grad zum ersten mal aufgefallen, dass ich die immer mit zwei C's abkürze...^^" *leichtirritiertis*...

......danke, hey, ich hab deine klasse sig noch nich gelobt. mach ich jetzt, sieht toll aus! Fast so gut wie meine

*gg* ...deine coole flagge haste ja auch immer noch...~_^
@T FF L.....jaja...positiver stress fördert durchsetzungsfähigkeit...

...ne, kein problem, lass dich blicken so oft du willst...*lach*
@Demon Piccolo...ja! dieses energische weiter! *rofl*..das veranlasst einen förmlich motiviert den nächsten teil reinzusetzen. hier kommt er auch schon . *g*
heute mit Mr. Satan!
Son Goku erschien wieder und sah, dass alles nur in eine Richtung schaute. Auf den Fernseher.,,Was kommt denn so wichtiges?" wollte er wissen.
,,Sieh selbst." Muten Roshi deutete auf den Bildschirm.,,Diese Dunkelheit verursacht mehr Probleme, als man annehmen könnte."
,,Ach wirklich?" Son Goku betrachtete den Nachrichtensprecher und das Programm.
Der Nachrichtensprecher nickte gerade und dann wurde ein Bericht eingeblendet. Ein Video mit einer Reporterin, deren Gesicht durch Scheinwerfer hell angestrahlt wurde, wurde sichtbar.
,,Liebe Zuschauer, wieder ein Live-Bericht aus den aktuellsten Nachrichten der Welt. Es ist Nachmittags, drei Uhr und stockdunkel. Man erkennt kaum die Hand vor Augen. Überall im Land wurden Notverordnungen erlassen, da man nicht weiß, wie lange diese Dunkelheit noch andauern wird." Die hübsche Reporterin blinzelte ins Scheinwerferlicht und verzog das Gesicht.
,,Bis Bannin keine Lust mehr hat." gab Firenze grinsend Antwort.
,,Pscht." zischte Yamchu ihn an und presste Kuririn etwas zur Seite, um einen besseren Platz vor dem Fernseher zu ergattern.
,,Unsere Wissenschaftler sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht an der Sonne liegt, sondern eine...Art Nebel das Licht abhält." fuhr die Reporterin fort.,,Aber sie haben keine Wetterverhältnisse gefunden, die so einen Nebel hervor rufen könnten. Was ist nur los? Vom Militär liegen uns Berichte vor, dass man versuchen will, eine Lufteskorte loszuschicken, um herauszufinden, bis in welche Höhe der Nebel sich erstreckt. Heute Abend erfahren Sie darüber genaueres. Werden wir jetzt erst mal einen weiteren Experten fragen, der sich schon in vielen Fällen als unser Retter erwiesen hat. Liebe Zuschauer, nun sehen Sie ein Interview mit........Mister Satan!!"
Mister Satan trat ins Bild und strahlte selbstbewusst in die Kamera und nahm dann der Reporterin ganz selbstverständlich das Mikrofon aus der Hand.
,,Oh nein...schaltet um!" bat Yamchu.,,Ich will gar nicht wissen, was der große Retter der Menschheit nun wieder für Müll los lässt."
,,Dieser Idiot schon wieder. Den holen die aber auch für jeden Scheiß ins Fernsehen." murrte Kuririn.
,,Pah.." Vegeta war versucht einen ki-Strahl direkt in den Fernseher zu schießen und Mr. Satan sein Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. Noch mehr Folter heute. Das war ja schon wie zu Zeiten Freezers!
,,Der Retter der Menschheit?" Spöttisch flog Firenze über ihren Köpfen näher zum Bildschirm.,,Dann lasst mal den Retter sprechen. Ich bin ja gespannt, welche Erklärung er anbietet."
Goten stimmte zu.,,Ich auch."
Mr. Satan räusperte sich, vergewisserte sich, dass man ihn auch in Großaufnahme im Bild hatte und fing dann an zu erklären.,,Also, meine treuen Fans und Anhänger, hier spricht euer Retter, der große Mr. Satan! Nebenbei..." er hielt ein T-Shirt hoch.,,Kauft meine neue Mr. Satan Kollektion! Mit dem coolen Mr. Satan Logo werdet auch ihr zu solchen genialen Kämpfern wie ich!"
,,Hey, Vater..." Grinsend drehte Trunks sich zu ihm um.,,Willst du auch ein T-Shirt? Ich kauf es dir sogar!"
,,Damit er Zielübungen darauf machen kann?" Son Goten ignorierte Vegetas finsteren Blick und boxte Trunks lachend in die Seite.
,,Mr. Satan, könnten Sie der Welt nun ihre Erklärung geben? Ich bin sicher, dass alle Zuschauer schon gespannt vor dem Bildschirm sitzen." erinnerte die Reporterin.
,,Worauf sie sich verlassen kann." lästerte Kuririn.
,,Aber natürlich. So gehört es sich ja schließlich auch. Und nun hört, was der Meister euch zu sagen hat!" meinte Mr. Satan wichtig.,,Diese mysteriöse Dunkelheit....JEMAND HAT VERGESSEN DIE SONNE ANZUSCHALTEN!!"
,,Was?" Den Anwesenden im Zimmer klappte der Kiefer runter und Son Gohan kippte sogar von der Couch.
Auch Vegeta riss ungläubig die Augen auf. Soviel Dummheit hätte er nicht mal diesem Schwachsinnigen zugetraut! Der hatte wohl ein paar Schläge zuviel auf den Kopf bekommen?
,,Ah ja..." Apathisch nickte Muten Roshi mit dem Kopf.,,Und von was träumt der nachts?"
,,Siehst du Son Goten? Deswegen ist es wichtig, dass man vernünftig lernt und in die Schule geht." meinte ChiChi zufrieden.
Das wusste man auch ohne Schulbildung. Vegeta fiel auf, dass Kakarott vor sich hin grübelte.
,,Soll ich hin fliegen und sie wieder anknipsen?" fragte er schließlich.
Diesmal kippte sogar Vegeta nach hinten.
,,Die Sonne ist ein Feuerball, du Dummkopf! Hatten wir das nicht gerade erst vorhin?" schimpfte ChiChi und zog ihn unsanft am Kragen zu sich.
,,Aber....er hat doch gesagt..." wehrte der sich.
,,Ruhe, es geht weiter!" erinnerte Yamchu und drehte lauter.
,,Aber Mr. Satan...." Die Reporterin schien verlegen und hatte Schweißtropfen im Gesicht.,,Das...nun ja....ist eine sehr gewagte Theorie....Ich meine, Genies haben immer so....abstrakte Theorien, aber die Sonne..."
,,Das ist keine Theorie, sondern die reine Wahrheit." behauptete Mr. Satan.,,Ich werde doch wohl wissen, wovon ich spreche."
,,Ähm...ja, wenn Sie das sagen, Mr. Satan, dann wird es wohl stimmen. Da sieht man mal wieder, was für einen Mist einem die Lehrer beibringen..." meinte die Reporterin erleichtert.,,Und nun sagen Sie uns doch, wie kann man die Sonne wieder einschalten?"
,,Ganz einfach." Mr. Satan stemmte die Arme in die Seite und protzte sich auf.,,Der Mann in der Sonne wird das erledigen. Er hat sicher verschlafen."
,,Was???" Die Reporterin verlor ihre eben erst wiedergewonnene Fassung erneut.,,Der...der Mann in der Sonne?"
,,Aber natürlich." Über soviel Unverständnis schüttelte Mr. Satan nun doch den Kopf.,,Ich sage dem Mann im Mond Bescheid, der ist nämlich mein....Cousin. Und dann regelt er das. Ich garantiere euch, schon bald werdet ihr wieder Licht haben! Dank mir, Mr. Satan, dem großen Retter der Welt! Wer mich sponsern will, kauft meine T-Shirts!" Unter Jubelschreien verließ Mr. Satan die Bildfläche.
,,Ähm..." Die Reporterin war nun wieder allein im Bild und wischte sich die Schweißtropfen von der Stirn. Erst nach einigen Sekunden brachte sie ein krampfhaftes Lächeln zustande, als sie wieder ihrem Job nachging.,,Sie haben es gehört, liebe Zuschauer. Es besteht kein Grund zur Sorge. Mr. Satan nimmt die Sache in die Hand und wird sich wieder einmal als unser Retter erweisen! Sie können also beruhigt sein und einfach abwarten. Unser Held Mr. Satan wird alles regeln! Ein Hoch auf Mr. Satan!"
Damit war der Report zu Ende und Yamchu schaltete den Fernseher aus.,,Männer im Mond und der Sonne. Der glaubt garantiert noch an den Weihnachtsmann."
,,Gibt's den etwa auch nicht?" Nicht nur Son Goku, sondern auch seine beiden Söhne sahen bestürzt auf.
,,Doch, doch." versicherte Yamchu hastig um die Lage zu retten.
,,Wenn eure Welt sich auf diesen Komiker verlässt, ist sie aber arm dran. Bannin sind solche Theorien nämlich völlig egal." Firenze setzte sich mit breitem Grinsen auf den Fernseher.
,,Da hast du sicher recht." stimmte Trunks ihm ernst zu.,,Wenn diese Dunkelheit so viele Probleme macht, sollten wir vielleicht jetzt schon versuchen zu helfen, wo es möglich ist. Auch wenn wir noch keinen Plan haben, was wir gegen Bannin unternehmen können, so haben wir zumindest die Möglichkeit den Schaden zu begrenzen. Auf Mr. Satan ist doch da kein Verlass."
,,Hm....klingt vernünftig. Es hat sicher eine Menge Unfälle gegeben, da kommt die Polizei garantiert nicht hinterher. Du meinst, wir sollen eingreifen, damit sich das Chaos nicht vergrößert?" wollte Son Gohan von ihm wissen.
Trunks nickte.,,Genau. Das ist sowieso besser, als hier nur rumzusitzen."
Vegeta hielt von der Idee Rettungsdienst zu spielen rein gar nichts, aber das konnte ihm sowieso egal sein. Er kam hier so oder so nicht weg. Alles war besser als nur rumzusitzen, aber er konnte ja gar nichts anderes tun! Er wusste nicht, zum wievielsten Mal er dieses Kraftfeld nun schon verfluchte, aber es musste mittlerweile eine dreistellige Zahl sein. Und wo er gerade schon bei Verwünschungen war, schloss er Bannin, den Idioten Mr. Satan und alle Psychologen dieser Welt auch gleich mit ein.
,,Seh ich auch so." Tatenfreudig stand Son Goku auf.,,Jeder sollte einen Bereich übernehmen, in dem er für Ordnung sorgt und heute Abend treffen wir uns wieder alle hier. Einverstanden?"
,,Alles klar! Wie steht's Firenze? Kommst du mit?" fragte Son Goten den Kobold, der erfreut zustimmte.
,,Gegen ein bisschen frische Luft ist nichts einzuwenden."bestätigte Kuririn.,,Ich komme auch mit."
,,Ich auch!" Yamchu streckte sich.,,Ich brauch Bewegung."
,,Dann ist ja soweit alles klar."meinte Son Goku und teilte ein.,,Yamchu und Kuririn, ihr übernehmt den östlichen Bereich, Son Gohan fliegt mit mir in den Norden, Son Goten und Firenze bekommen den Westen und Vegeta und Trunks, ihr....oh Mist."
,,Wann schnallst du es endlich, Kakarott? Auf mich müsst ihr verzichten." Vegeta hatte es satt, die Leute ständig daran erinnern zu müssen. Das Kraftfeld war zwar unsichtbar, aber irgendwann mussten die Leute doch mal kapieren, dass er nicht zum Spaß stundenlang an der selben Stelle stand.
,,Tja, dann fliege ich allein." sagte Trunks selbstverständlich.,,Mein Vater rettet sowieso keine Menschen."
,,Hm..." Damit schien Son Goku nicht ganz zufrieden zu sein.,,Vielleicht solltest du dann besser mit Son Goten und Firenze mitfliegen. Niemand sollte allein losziehen, für den Fall, dass jemand Bannin begegnet."
,,Ach was." winkte Trunks ab und war schon dabei das Zimmer zu verlassen.,,Wenn einer Bannin begegnet, ist es vollkommen egal, ob er allein oder mit Verstärkung unterwegs ist. Das Ergebnis ist das gleiche. Oder sieht das hier jemand anders?" Als kein Gegenargument mehr kam, drehte er sich um und ging hinaus.
,,Komm Firenze, wir machen uns auch vom Acker." Son Goten zog hinterher.
,,Bis heute Abend ChiChi." verabschiedete sich Son Goku und machte dazu ein zuversichtliches Gesicht.
,,Ja, passt auf euch auf! Und kommt heute pünktlich zum Essen!" mahnte ChiChi.
,,Machen wir! Ich hab ja jetzt schon Hunger!" Son Goku grinste bei ChiChis verständnislosem Kopfschütteln.
,,Und los geht's!" Kuririn, Yamchu und Son Gohan waren schon draußen. Son Goku folgte ihnen mit eiligen Schritten.,,Bis später!"
Bis auf den alten Greis, die fliegende Miezekatze und Kakarotts keifendes Weib war das Zimmer nun leer. Unschlüssig wandte Vegeta sich von ihnen ab. Sollte er sich nun freuen, dass er Ruhe hatte, oder die Tatsache bedauern, dass er nun keine Unterhaltung hatte? Ihm war schrecklich langweilig. Dieses Nichtstun war bald nicht mehr auszuhalten. Und im Fernsehen brachten sie ja nur so dämliche Interviews mit Mr. Satan, dann lieber Langeweile als dieses Geschwätz ertragen zu müssen.
,,Ihr beide könnt mir beim Essen machen helfen. Dann macht ihr euch wenigstens nützlich." befahl ChiChi Pool und Muten Roshi streng.
,,Zu Befehl, ChiChi." resigniert stand der Alte auf.
Pool nickte.,,Ich kann aber nicht gut kochen. Soll ich mich in einen Löffel verwandeln und umrühren?"
,,Du kannst Reis kochen, das wirst du ja hinkriegen." orderte ChiChi an.,,Und damit du auch etwas Beschäftigung hast, Vegeta, lasse ich eine Kassette von Son Gohan laufen. Dann könntest du aber wirklich mal aufhören so ein Gesicht zu ziehen."
,,Ich will aber keine Kassette hören." knurrte Vegeta. Was sollte das? Sollte er sich Kinderlieder anhören?
,,Keine Widerrede." ChiChi stellte schon das Gerät auf.,,Das ist eine Lernkassette, die einem schnelles Lernen ermöglicht. Etwas Schulbildung schadet dir auch nichts. Dann siehst du mal, dass es im Leben noch etwas anderes gibt als kämpfen, kämpfen, kämpfen. Sei froh, dass du Bulma hast, sonst würdest du ja nicht einmal eine einfache Stromrechnung bezahlen können!" Sie knallte die Tür zu.
Der Kassettenreckorder rauschte und dann lief das Band ab.,,Willkommen bei Lernfix! Wir bieten ein umfangreiches Programm mit schnellem Lernerfolg! Beginnen wir mit Lektion 1 von 300. Binomische Formeln in Verbindung mit Variablen. Wenn wir den Fall...."
Vegeta starrte die verschlossene Tür an.,,Das darf doch nicht wahr sein..."
cya enemy