Fanfic zu dbz

Original geschrieben von The Jumper
Echt Super die FF!!
Ich würd sagen die 2.Beste FF des Forums (Der achte Dragonball! ist die Beste).

AHHHHHH!!!!!!!!!
WAS SAGST DU DA????????

DIESE FF IST DIE BESTE UND KEINE ANDERE

ok, ich habe "der achte dragonball" noch nicht gelesen, aber man kann nicht besser sein, als diese ff, es geht einfach nicht, unmöglich!

DIESE FF IST SCHON PERFEKT!!!!!!
 
Original geschrieben von The Jumper
Echt Super die FF!!
Ich würd sagen die 2.Beste FF des Forums (Der achte Dragonball! ist die Beste).

*thejumperindenthreadzer* *ihnzubodenschlag* *aufihneintret* *ihnfesthaltdamitdieandernauchkönnen*

mach trotzdem weiter enemy, lass idich von mir nicht stören
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Jumper......*lach*..;)...erst mal danke für das kompli...hey, ich hab "der 8.dragonball" mal gelesen, und die story is wirklich gut, da hast du recht.
mich stören nur zwei punkt:
1. der anfang...der gefällt mir überhaupt nicht mit diesem engelszeug.....^^"
2. die tatsache, dass die alten feinde alle wieder genutzt werden. klar ist gut gemacht, aber freezer und so cell usw sind eben keine neuen gegner, das finde ich etwas langweilig, wenn die imer wieder warmgekocht werden.
aber sonst ist die geschichte wirklich toll....=)
@SSJ irgendwas und CC....*lach*....hey, danke dass ihr mich so verteidigt, aber das könnt ihr ja gar nich beurteilen, wenn ihr die geschichte noch nich gelesen habt..;)
is aber trotzdem nett von euch. dafür gibts heute einen gaaaaanz langen teil....;)



Piccolo flog sehr, sehr tief, nicht einmal zehn Meter über dem Erdboden. Trotzdem war kaum etwas zu erkennen, aber wenn er etwas sah, dann war es das Chaos.
Mütter suchten rufend ihre Kinder, Polizeitruppen waren überall mit Nebellichtern unterwegs, die diese Dunkelheit trotzdem nicht durchdrangen, Autos, die aufeinander auffuhren, Verkehrsstaus, eine Tierwelt, die verrückt spielte. Für die Lebewesen dieser Erde sollte es jetzt Tag sein, aber es blieb Nacht. Mehr noch als das war diese Nacht nicht mit einfachem elektrischem Licht zu bekämpfen.
,,Scheiße....Das sieht wirklich nicht gut aus. Wenn das nicht bald aufhört, bekommen wir Probleme..." Piccolo machte sich Sorgen. Es musste mittlerweile Nachmittag sein, aber an einen normalen Alltag war auf der Erde nicht zu denken.
Er hatte schon die meisten Städte überflogen und kam nun zu einer wenige besiedelten Gegend. Er ging noch tiefer, so dass er gerade mal knapp über den Baumwipfeln vorbeizog. Hätte er die Auren nicht gespürt, hätte er praktisch keine Anhaltspunkte gehabt, wo das Z-Team zu finden war. Aber so...er landete vor Son Gokus Haus und trat ein. Son Gohan hatte wohl seine Aura ebenfalls gespürt und begrüßte ihn nun:,,Hey Piccolo, wir haben massenhaft neue Nachrichten! Firenze hat uns die ganze Geschichte erzählt! Zwar haben wir nichts gegen Bannin in der Hand, aber wir wissen nun zumindest über ihn Bescheid."
,,Firenze?" verwirrt folgte Piccolo ihm in die Küche. Ja, da war eine neue Aura, das hatte er auch schon gemerkt, aber von wem stammte sie?
Sein Erstaunen war groß, als ihm klar wurde wer diese Energie abstrahlte. Was war denn das für einer? Gab es Vertreter dieser Rasse auf der Erde?,,Hey du, woher weißt du etwas über das Schattenwesen?" War das nicht verdächtig?
,,Er ist auch aus dem Tor gekommen. Lass dir die ganze Geschichte mal von Gohan in der Schnallfassung erklären." informierte Son Goten anstelle des Kobolds.
,,Die ganze Geschichte? Klingt als hätte ich etwas verpasst." Piccolo sah die Anwesenden an.
,,Allerdings." Son Goku stand auf.,,Wo hast du gesteckt? Der Kampf ist voll in die Hose gegangen. Keiner von uns konnte etwas ausrichten und Vegeta steckt jetzt in einem Kraftfeld fest."
,,Du hast Veto nicht gefunden, oder?" fragte Trunks.
,,Nein. Ich werde aber auch nicht lange hier bleiben. Nach meinen eigenen Erlebnissen halte ich es für umso wichtiger sie zu finden. Es ist nämlich nicht nur so, dass dieses Schattenwesen durch Energieattacken einfach hindurch kann, die gleiche Fähigkeit hat es auch bei festen Materialen. Der Probebehälter den ihr Bulma gegeben habt, war leer."Piccolo ging zum Tisch und nahm sich ein Glas Wasser, das er in einem Zug austrank.,,Das heißt, Bulma kann uns höchstwahrscheinlich gar nicht weiter helfen. Ich werde meine Suche jetzt fortsetzen."
,,Shit. Dann waren unsere Mühen ja völlig umsonst." meinte Trunks resigniert.,,Und du gehst jetzt gleich wieder? Ich verstehe nicht, warum du soviel Wert darauf legst sie zu finden. Nur weil sie so ein Kraftfeld erschaffen konnte?"
,,Tz. Du willst verschwinden ohne uns Anweisungen zu geben?" witzelte Son Goten ironisch.
,,Mir ist es nur recht, wenn er geht. Noch einen Mitbewohner können wir nicht aufnehmen!" legte ChiChi fest. Als ob er das vorgehabt hätte!
,,Ich bin praktisch schon weg. ChiChi, du oder Trunks, ihr solltet Bulma anrufen. Die will informiert werden. Was ihr anderen jetzt hier macht, ist mir egal. Von mir aus spielt Karten, mehr scheint ihr ja im Moment nicht ausrichten zu können." schlug Piccolo vor und verließ die Küche.
,,Piccolo, warte! Willst du dir nicht wenigstens anhören, was wir erfahren haben? Es könnte wichtig sein!" hielt ihn Son Gohan zurück.
,,Na dann schieß los, Junge. Aber beeil dich, ich habe nicht viel Zeit."
,,Jaja, alles in Kurzfassung. Das Tor, aus dem Firenze gekommen ist, führt zu einer anderen Welt und scheinbar gibt's ne ganze Menge davon. Die Portale, wie Firenze sie nennt, sind mit einer uralten Technik geschaffen worden und dabei is irgendwie etwas schief gegangen. Bannin, dieses Schattenwesen ist entstanden. Damals wurde es von den Saiyajins eingeschlossen, aber nun hat Vegeta ja das Tor wieder geöffnet." sprudelte Son Gohan hastig hervor.
,,Schön, schön. Und wie haben die Saiyajins Bannin damals besiegt?" kam Piccolo gleich auf den Punkt. Das andere war ja vielleicht ganz interessant, aber es half ihnen nicht weiter.
Son Gohan zuckte mit den Schultern.,,Das wusste Firenze leider auch nicht. Und von uns weiß es auch keiner. Naja, Vegeta haben wir noch nicht gefragt. Der war die ganze Zeit im anderen Zimmer beim Psychologen Doktor Wirwar."
,,Vegeta beim Psychologen?" Piccolo riss die Augen auf.,,Wie dem auch sei, fragt ihn, was er von dieser Geschichte weiß. Vermutlich dürfte es nicht allzu viel sein. Und nun mach's gut."
,,Mach's besser." Son Gohan grinste und sah ihm nach.

Nachdem Piccolo das Haus wieder verlassen hatte, sah er noch mal kurz in die Küche. Dort diskutierten nun alle über das Gehörte und tauschten ihre Meinungen aus. Ordentlich, wie seine Mutter war, räumte sie den Tisch ab, nicht ohne dabei genervt die Leute von einer Ecke in die andere zu stoßen. Als Trunks ihn bemerkte, schob er den Stuhl nach hinten und ging zu ihm.
,,Ich glaube, ich sollte mal nach meinem Vater sehen. Er wird sicher nicht sehr glücklich sein, mit diesem Psychologen." meinte er.
,,Der gute Doktor Wirwar ist doch nett." entgegnete Son Gohan.
,,Vielleicht. Aber mein Vater kann nette Leute nicht ausstehen." Trunks drückte die Klinke herunter und öffnete die Tür zum Nebenzimmer.
,,Oh! Sie kommen gerade recht!" Doktor Wirwar schien Gohan sofort wiederzuerkennen.,,Ich bin mit meinen Voruntersuchungen fertig und zu einem Schluss gekommen."
,,Ach ja?" Gohan trat verwundert ein. Der Psychologe saß auf dem Sofa, seine Geräte auf den Tisch gestellt, und machte sich ein paar Notizen. Und Vegeta.... der stützte sich mit Knien und Händen auf dem Boden seiner Kugel ab.
,,Aber sicher. Ich bin ja schließlich ein Fachmann." fröhlich sah der Doktor auf.,,Ich muss Ihnen aber leider mitteilen, dass Herr Vegeta eine akute Bedrohung für seine Mitmenschen ist!"
,,Das kann schon stimmen." Gohan grinste und sah zu dem eingesperrten Saiyajins, doch der hatte den Blick gesenkt.
,,Und deshalb..." Wirwar stand auf.,,...ist es zwingend notwendig, ihn in eine psychiatrische Anstalt einzuweisen."
,,Was??" Das Grinsen verging Gohan wieder. Vegeta in eine Anstalt?
,,Das geht nicht!" Trunks drängte sich nach vorn.,,Das ist unmöglich!"
,,Doch, doch... es ist ja nur zu seinem Besten." Es klang nicht sehr bedauernd.,,Unsere Gesetze schreiben es nun mal so vor. In diesem Zustand darf man Herrn Vegeta nicht in die Öffentlichkeit lassen. Er wird in eine Nervenheilanstalt eingewiesen und dort an einer von mir persönlich geleiteten Therapie teilnehmen! Glauben Sie mir, er ist dort gut aufgehoben. Und mit etwas Glück ist er sogar schon in ein paar Jahren resozialisiert."
,,NEEEEEIINNNN!!!" Vegeta bäumte sich auf. Was sich in seinen Augen widerspiegelte, war eine Mischung aus Wut, Entsetzen und Panik.,,Ich warne euch! Ich gehe garantiert nicht mit diesem Verrückten in ein Gefängnis mit seinesgleichen!"
Trunks sah seinen Vater verblüfft an.,,Tja Herr Wirwar....mein Vater lehnt das Angebot ab. Da hören Sie es ja selbst. Sie müssen sich also nach einem anderen Patienten umsehen."
,,Sie sind der Sohn dieser Person?" Jetzt zeigte Wirwar Interesse an Trunks.
,,Ähm...ja." antwortete Trunks sichtlich unsicher.
,,Oh herrje! Dann sollten Sie unbedingt auch Therapiestunden nehmen! Wenn ihr Vater Sie mit seiner Erziehung nun geschädigt hat! Nicht auszumalen!" Der junge Saiyajin bekam gleich eine Visitenkarte zugesteckt.
,,Ja...aber...ich..." Trunks knüllte sie zusammen.
,,Hörn Sie mal...." Gohan hatte ja keine Ahnung gehabt, dass der Psychologe gleich so weit gehen würde.,,Sie können Vegeta nicht mitnehmen, weil....weil..."
Doktor Wirwar hörte sowieso schon nicht mehr zu und packte seine Sachen.,,Das werde ja auch nicht ich machen. Ich rufe jetzt den Sicherheitsdienst an - darf ich das Telefon benutzen? - damit ausgebildete Leute das übernehmen. Meine Herren, es ist wirklich sehr betrüblich, aber mein Patient ist wirklich eine ernstzunehmende Gefahr! Er ist unbeherrscht, unkooperativ, sehr gefährlich und aufs höchste aggressiv!"
,,ICH BIN WEDER EIN PATIENT NOCH AGGRESSIV!!!" brüllte Vegeta und wieder flammte die ganze Kugel auf.
So langsam hatte Gohan wirklich Mitleid.
,,Was treibt ihr denn hier?" Son Goku trat hinzu, dicht gefolgt von Kuririn.
,,Doktor Wirwar hält meinen Vater für allgemeingefährlich und..." setzte Trunks beunruhigt an.
,,Dieser Irre will mich in die Klapse stecken! Mich, den Prinzen der Saiyajins! Das ist Psychoterror!" schimpfte Vegeta weiter.
,,Öh...Vegeta in der Klapse? Was soll das bringen? Da ist nichts mehr zu retten." war Kuririns einziges Kommentar.
,,Man sollte niemals sagen, dass etwas hoffnungslos ist." tadelte Wirwar.,,Das klingt aber sehr pessimistisch. Haben Sie vielleicht Zukunftsängste, die behandelt werden müssen?"
,,Ich? Wah, nein!" Kuririn taumelte zurück.
,,Was ist denn los?" Jetzt versammelte sich der gesamte Rest vor der Tür.
Son Goku ging quer durch den Raum zu Vegeta.,,Warum sagst du ihm nicht, dass du dort nicht hin willst?"
,,Kakarott, du Idiot! Was meinst du, was ich hier die ganze Zeit mache?" fauchte Vegeta zurück.,,Das ist alles die Schuld deiner Frau! Hätte sie nicht diesen Psychoheini bestellt...."
,,So, meine Herren. Nun treten Sie doch bitte zurück! Ich muss jetzt ein wichtiges Telefongespräch führen!" Der Psychologe schob sie zur Seite.
,,Trunks!" Vegeta rammte mehrmals gegen seine Kugel und schob sie so etwas vor.,,Warum rettest du mich nicht mal, wenn es wirklich nötig ist? Ich gehe nicht mit diesem Verrückten in die Anstalt! Nie im Leben!"
Trunks sah ihn nur reaktionsunfähig an.,,Er hört ja nicht auf mich."
,,Aber, aber..." beschwichtigte der Psychologe.,,Der Klinikaufenthalt wird Ihnen helfen über sich selbst klar zu werden. Täglich vier Stunden Gesprächstunde mit mir, zwei Stunden soziale Arbeit, eine Stunde Integration mit anderen Insassen..." er zählte auf.
Son Gohan spürte, wie Vegetas ki sprunghaft anstieg und sah überrascht zu ihm herüber.
Der Prinz der Saiyajins hielt in seiner Hand eine funkensprühende Energiekugel.,,So eine Schmach tue ich mir nicht an. Eher geh ich vorher drauf, als das ich auch nur einen Fuß in diesen Folterkerker setze." Er schien es durchaus ernst zu meinen.
,,Vater! Nein! Lass den Blödsinn...!" warnte Trunks hastig.
,,Mein Gott. Der Patient ist selbstmordgefährdet." Wirwar ließ das Telefon fallen.,,Immer mit der Ruhe, Herr Vegeta. Es gibt keinen Grund sich das Leben zu nehmen."
,,Was soll denn das?" ChiChi boxte sich nach vorne.,,In meinem Haus bringt sich niemand um! Vegeta, reiß dich zusammen! Du hast dir den falschen Ort zum krepieren ausgesucht. Wer hat denn dann nachher wieder die ganze Arbeit!" machte sie den Prinzen nieder.

Son Goten wusste nicht, wie er die ganze Situation finden sollte. Firenze dagegen tat es sich leichter. In der Luft über den Köpfen der anderen schwebend kugelte er sich regelrecht vor Lachen. Er warf sich nach hinten ohne runterzufallen, und strampelte mit den Beinen.,,Nein...hihi...das hab ich vermisst....ihr Erdlinge seid alle so ulkig..gg."
,,Mein Gott." meinte Wirwar ehrfürchtig.,,Noch ein Verrückter."

cya enemy ;)
 
Hat ich also doch recht mit meinem Final Flash :D


Ich stimme Champ Goku zu und mach ein Makankosappo auf The Jumper!!!
 
Vegeta in die Anstalt? *lach*

:D ha ha *lach*

man ist das geil!!!


Ah! Wieso hat Gohan Piccolo gegenüber nichts vom Triportal erwähnt?
 
Also Enemy, ich erwarte in den nächsten eine Detailierte preisliste und eine beschreibung aller Auszeichnung die der liebe Doktor Wirwar vorzuweisen hat.:D :D :D


P.S. Der Teil war wiedermal spitze
 
Schei*sse lol ich krieg nen Lachkrampf :rotfl: :rotfl:

Lass Vegeta raus...sonst lach ich mich tot und das wäre
schade...dann könnt ich ja nicht weiterlesen :D

:rofl: :rofl: nee das kann alles net wahr sein


Mach bloss schnell weiter !! ;)
 
@Loeli....ja, danke für eure unterstützung, aber ihr dürft die leser hier ruhig leben lassen...:D *lach*
@CC.....er war ja sehr in eile, da hat er das nur kurz zusammengefasst. er weiß ja nicht, dass picco die attacke schon kennt....~_^
@SSJ irgendwas...^^" ..oh..sowas hab ich noch nich....kannst du ja mal anfertigen, wenn du willst.;)
@Mystik Angel..naja......er hat es ja relativ bald geschafft ^^"
@Demon Piccolo...;) *lach*...danke.....denkt veggie sicher auch...
@GOT3..der bringt sich ja nich um..;)

so...also.......heute müsst ihr euch leider von doktor wirwar verabschieden.......;)





,,Das ist doch alles ein Witz." Trunks sah sich um. Sein Vater konnte jeden Moment den Energieball abschießen, der ihn durch den Abprall sicher töten würde, Wirwar stellte unbrauchbare Diagnosen auf, ChiChi redete von ihren Aufgaben im Haushalt, von denen Vegeta anscheinend keine Ahnung hätte, Son Goku hörte dem ebenso verblüfft zu, der Rest quetschte sich in der Tür zusammen und Firenze lachte sich gerade halbtot. Wer war jetzt reif für die Klapse?
Sein Blick fiel auf Son Goten, der ihm grinsend einen Vogel zeigte.

Son Gohan fand, dass irgendwer das Ganze mal in die Hand nehmen müsse. Er räusperte sich und klopfte Doktor Wirwar auf die Schulter.,,Ähm,. Doktor Wirwar. Ich muss Sie enttäuschen, aber Vegeta ist schon bei mir in Behandlung, ich habe Sie nur hinzugezogen um eine weitere Expertenmeinung zu erhalten. Ansonsten habe ich selbst schon eine spezielle Therapie für ihn entwickelt. Es ist also nicht notwendig ihn in eine Nervenheilanstalt einzuliefern."
,,Oh...Aber...Nein, er muss in eine Anstalt mit ausreichenden Sicherheitsbedingungen." Wirwar ließ sich nicht umstimmen.
,,Nein!!" Vegeta war genauso entschlossen. Er streckte den Arm höher und richtete ihn gegen die unsichtbare Barriere seines Gefängnisses.
,,Haha..." Firenze grinste hinterhältig.,,Was macht ihr für einen Aufstand? Ihr habt ein Problem mit dem Klops?"
,,Klops?" empört sah Wirwar auf.,,Noch ein Fall! Vielleicht sollte ich das ganze Haus unter Quarantäne stellen lassen."
Jetzt machten auch die anderen erschrockene Gesichter und Son Goku riss den Mund auf ohne ein Wort heraus zu bekommen.
,,Aber, aber, Herr Doktor. Im Universum gibt es keinen allgemein gültigen Normalzustand für alle Lebewesen. Was für den einen normal ist, ist für den anderen unnatürlich. Wer also versucht, über die Normalität anderer Personen zu entscheiden.....ist verrückt."erklärte Firenze gelassen. Dann streckte er die Hand aus, legte sie dem verblüfften Doktor auf die Stirn und schloss die Augen.,,Und nun, adieu."
,,Nein! Firenze, nicht!" schrie Son Goten.
Son Gohan sog scharf Luft ein. Der Kobold würde doch nicht...?
Firenzes Grinsen wurde zu einem überlegen Lächeln, als er seine Technik ausführte.

Doktor Wirwar riss die Augen auf und kippte nach hinten.
,,Was hast du getan, Firenze!" Son Goten packte den Kobold und zog ihn aus der Luft zu sich herunter.,,Wie konntest du das tun!!"
,,Ich fass es nicht." murmelte Trunks und starrte auf den am Boden liegenden Psychologen.
,,Na endlich! Hey, Kleiner! Du wirst mir sympathisch! An dir ist ein guter Saiyajin verloren gegangen!" Vegeta ließ den Energieball verschwinden. Seine ausgelassene Stimmung war ihm deutlich anzumerken.,,Wurde ja auch Zeit, dass jemand diesen Arschkriecher erledigt! Wäre ich draußen hätte ich das schon längst selbst erledigt."
,,Oh mein Dende." Chichi rannte zu Son Goku.,,Das kannst du doch nicht zulassen. Er...er....ich hab ihn extra wegen euch herbestellt und nun sowas!"
Son Goku lächelte und schob sie sanft zur Seite. Dann trat er zur Tür und fasste Son Goten an der Schulter, der gerade Firenze ziemlich heftig hin und her schüttelte.,,Spür doch mal. Er ist nicht tot. Seine Aura ist genauso stark....oder eher schwach wie zuvor."
,,Was?" verblüfft ließ Goten Firenze los.,,Er lebt?"
,,Er lebt noch????" Vegetas Stimme klang ungläubig. Und enttäuscht.
,,Da, seht doch." Yamchu zeigte auf den Doktor.
Wirwar öffnete die Augen und stand benommen auf.,,Eijeijei...was war das denn? Wo bin ich hier eigentlich? Und wer sind denn Sie, meine Herren?"
,,Muss ich das verstehen?" Kuririn hörte sich so an, als müsste er nicht.
,,Du hast ihn gar nicht umgebracht?" Goten drehte den Kopf und sah Firenze an. Was war das gewesen?
Firenze grinste zufrieden. Er sah gar nicht aus wie jemand, der fähig war einen anderen umzubringen.
,,Kann mir mal jemand verraten, was ich hier mache? Müsste ich nicht in meiner Praxis sein?" Wirwar schob sich die Brille zurecht.
,,Herr Wirwar, haben Sie das etwas vergessen?" fragte ChiChi ärgerlich.,,Sie sind hier, weil Sie meinen Ma..." Son Goku hielt ihr panisch den Mund zu und Son Goten trat zwischen sie und den Psychologen.
,,Was?" Wirwar war sichtlich verwirrt.
,,Nichts, nichts!" reagierte auch Son Gohan hastig und führte ihn zur Tür.,,Sie wollten gerade gehen. Eigentlich sollten Sie nicht hier sein."
Muten Roshi hielt die Tür auf und Yamchu drückte dem Psychologen seine Autoschlüssel in die Hand.,,Genau. Eigentlich sind Sie schon weg."
,,Tschüss und auf Nimmerwiedersehen!" Kuririn winkte hinterher und knallte die Tür zu.,,Hoffentlich sind wir den los."
,,Puh." erleichtert fuhr Son Gohan sich über die Stirn.,,Keine Therapiestunden mehr."
,,Es ist noch nicht überstanden." Yamchu deutete mitleidsvoll auf Son Goten und Son Goku, die sich gerade eine niederschmetternde Predigt von ChiChi anhören mussten, zusammen mit der Ankündigung, morgen zu einem anderen Psychologen zu müssen.
Glücklicherweise klingelte das Telefon und ChiChi verließ mit dem Telefonhörer in der Hand das Zimmer.
Goten und Goku ließen sich auf das Sofa fallen.
,,Du bist wirklich erbärmlich, Kakarott. Wie kann ein großer Krieger wie du sich von einer Frau so beherrschen lassen?" höhnte Vegeta.
Son Goku kam zu keiner Antwort, weil Kuririn vor ihm konterte:,,Na, Vegeta, bei dir und Bulma sieht das aber auch nicht besser aus, oder?"
Vegeta funkelte ihn wütend an, beließ es aber bei diesem Blick.
,,Sag mal, Vegeta," fing Son Goku an.,,,was weißt du über die Geschichte der Saiyajins? Firenze hat nämlich erzählt, dass..."
,,Die Repeat-Fassung kannst du dir sparen. Ich habe alles mitgehört und weiß worum es geht." unterbrach Vegeta.
,,Wirklich? Weißt du dann auch, wie die Saiyajins die Portale versiegelt haben?" wollte Trunks wissen.
,,Pah." Vegeta drehte sich zu ihm.,,Mir ist nichts darüber bekannt. Die ganze Sache wird in der Geschichte meines Volkes nicht einmal erwähnt, ist das nicht komisch? Woher wollt ihr wissen, ob der kleine Spinner euch keinen Mist erzählt hat? Gibt es irgendwelche Beweise für die Story?"
,,Es klingt doch alles ganz einleuchtend." behauptete Son Goten.,,Das Portal hast du doch selber gesehen, schließlich hast du es ja erst geöffnet!"
,,Hmpf. Ich habe kein Portal geöffnet! Da war nur eine Felswand!" stritt Vegeta ab.

Woher hätte er denn wissen sollen, dass seine Zerstörungswut ein solches Unheil anrichten würde? Und nun schob man alles auf ihn. Vegeta versuchte sich an seine lang zurück liegende Kindheit zu erinnern, aber so sehr er sich das Hirn zermarterte, ihm fiel nicht einmal eine Andeutung zu Firenzes Geschichte ein. Kriege, erfolgreiche Schlachten, natürlich, aber keine derartige Story.
,,Also hast du auch keine Ahnung." holte Son Goku ihn in die Realität zurück.
,,Warum löchert ihr denn mich? Ich bin der Prinz meines Planeten und nicht dessen Historiker. Frag doch deinen allwissenden Kumpel Kaio." antwortete Vegeta genervt.
,,Hey, klasse Idee, Vegeta! Ich werde Meister Kaio fragen! Der speichert sein Wissen wie du schlechte Laune." Son Goku war begeistert. Er hob zwei Finger zur Stirn.,,Und Tschüss." Weg war er.
,,Jetzt isser wieder weg." Kuririn starrte auf die Stelle, an der er gerade noch gestanden hatte.
,,Er sollte sich beeilen, sonst rastet Mutter wieder aus." bemerkte Goten mit einem Seitenblick auf die Tür.


cya enemy ;)
 
Ich bin der Erste ich bin der erste ich bin der erste der sagen darf das der Teil wieder mal Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper war

@Enemy: Ihr wunsch ist mir befehl Majestät. *hinter sich den Schleim wegwisch*
 
Das Kapitel um einen großen Mann ist nun zu Ende!
Doktor Wirwar
Wir werden dich nie vergessen!!! :bawling: :bawling:


Mal wieder ein klasse Teil! Mal sehen was Meister Kaio zu der Geschichte weiß...


PS: Wie findet ihr meine überarbeitete Sig?
l
l
l
\/
 
Jaja, der gute alte Kaio...
Von diesem Kuchen muss ich noch einen versuchen... *händelachendvordenmundhalt*

Enemy, du könntest doch ne FF schreiben mit dem Titel: Doktor Wirwar ~ Ein Untergang als Anfang

:D :D :D :D
 
hmmmmmm.... ich muss jetzt auch mal was zu "FF zu DBZ" und zu "Der 8. Dragonball" sagen.
Wie man an meiner Sig ja erkennt, bin ich ein Fan von beiden FF's.
Früher hatte ich Chibi Pool's FF lieber, aber nach den letzten Teilen...... hmmmm... das st ganz schön schwer.... also im moment liegt Enemy vorne, mit ausreichendem Vorsprung, aber das kann sich ja ändern.... (Hoffentlich nicht :cool: )
Bevor das hier noch als Spamm abgestempelt wird sag ich lieber noch was zum Thema:

Yo, Enemy! Mach weiter! Du Rulzt alle weg, und das ist auch gut so!
 
so, heut hab ich leider keine zeit für vorreden, der teil kommt.;)



Son Goku erschien direkt vor der Haustür von Meister Kaios kleinem Wohnsitz. Wie immer war gutes Wetter und Gras und Bäume leuchteten im saftigen Grün.
,,Meister Kaio? Jemand zu Hause?" Goku klopfte und betrat das Haus. Es war leer.,,Na sowas..."
Er ging wieder ins Freie und sah sich um.,,Meister Kaio?"
Wo war der nur? Bananas und Gregori waren auch nicht auffindbar.,,Ahr! Die werden doch nicht ausgerechnet jetzt im Urlaub sein, oder?" Er umkreiste den ganzen Planeten, was bei dessen Größe ja schnell getan war, aber die Spurensuche blieb ohne Erfolg. Alles war wie ausgestorben.
Son Goku blieb wieder vor dem Haus stehen und kratzte sich am Kopf.,,Das verstehe ich nicht. Meister Kaio muss aber hier sein, sonst würde ich doch seine Aura nicht spüren. Meister Kaio!!!" rief er noch einmal ins Haus hinein.
,,Ahh!" Ein erschrockener Schrei erklang, gefolgt von einem lauten Poltern. Was war jetzt los? Goku taumelte zurück. Hatte Meister Kaio Monster im Haus?
Wenig später ging mitten im Fußboden eine Klappe hoch und Meister Kaio streckte seinen Kopf raus.,,Son Goku? Was machst du denn hier? Musst du mich so erschrecken?" brummte er und rieb sich seinen Kopf, auf dem eine große Beule anschwoll.
,,Was machen Sie denn da unten?" Verblüfft kam Son Goku näher. Kaio im Fußboden?
Meister Kaio hüstelte.,,Das ist mein Keller!" Dann kletterte er ganz nach oben und verschloss die Luke wieder.,,Da unten bewahre ich alte Schriftstücke, wichtige Notizen und natürlich meine Witzesammlung auf. Willst du sie mal sehen?"
,,Ähm, nein, nicht nötig." Winkte Goku mit Schweißtropfen im Gesicht ab. Das hatte ihm jetzt noch gefehlt. Witzstunde mit Meister Kaio und dann würde ChiChi wieder meckern.,,Und was haben Sie..."
Es klopfte gegen die Klappe.,,Uh...hoho...huuh..!"
,,Oh." Kaio öffnete wieder und Bananas und Gregori sprangen heraus.
,,,,Hey! Wollten Sie uns etwa da unten versauern lassen?! In diesem verstaubten Keller! Pfui!" schimpfte Gregori.,,Oh.. Hallo Son Goku."
,,Huhuhu...ohhu..."begrüßte Bananas ihn erfreut.
,,Na ihr? Schön euch zu sehen, aber zum Fangespielen habe ich heute leider keine Zeit. Meister Kaio, ich muss Sie etwas fragen." meinte Son Goku ernst. Hoffentlich konnte er ihm auch wirklich weiterhelfen.
,,Jaja, ich weiß schon worum es geht." Kaio klang betrübt und ließ die Fühler hängen.,,Ich habe euer Gespräch verfolgt, das ihr mit diesem Neuankömmling geführt habt."
,,Echt? Na super, dann brauche ich ja gar nichts mehr zu erklären." Gutgelaunt streichelte Goku Bananas den Kopf.,,Und? Wie haben die Saiyajins Bannin besiegt?"
,,Es gibt keinen Grund gute Laune zu haben. Ich weiß es nämlich auch nicht." gestand Kaio.
Son Goku horchte auf.,,Aber...wieso, ich meine, Sie bekommen doch alles mit, was im Universum vor sich geht, oder nicht?"
,,Ich kann auch nicht allen Orten gleichzeitig Beachtung schenken." gab Meister Kaio unwirsch zurück.,,Wie soll ich alle Planeten auf einmal beobachten? Außerdem habe ich von noch keinem Planeten gehört, wie ihn dieser Firenze beschrieben hat."
,,Was? Den Planeten gibt es nicht?" Son Goku fielen fast die Augen raus.
,,So voreilig würde ich nun nicht urteilen. Wie soll ich in einem unendlich großen Universum jeden Planeten kennen? Ich weiß nur, dass er sehr, sehr weit weg sein muss, wenn es ihn gibt." Meister Kaio trat hinaus und ging unruhig hin und her.
,,Ja aber, wenn das ganze nur 2500 Jahre zurück liegt, dann müssen Sie doch mit bekommen haben, was passiert ist. Sie sind doch schon viel länger hier." erinnerte Son Goku ihn.
,,Argh. In meiner ganzen Amtszeit habe ich weder von Bannin noch von diesem Planeten je ein Wort mitbekommen. Muss diese ewige Fragerei sein?" beschwerte Kaio sich.,,So ein Mist. Außerdem bin ich dank dir sowieso tot! Ich bin nicht mehr im Dienst! Da habe ich mal ein Jahr Ferien als Lebender auf einer Original Nachbildung meines Planeten wegen besonderen Auszeichnungen und dann passiert so etwas. Die Erde wird wieder mal angegriffen. Hört das denn nie auf?"
Son Goku hob abwehrend die Hände.,,Ist ja schon okay, ich will nicht weiter stören, wenn Sie Urlaub haben. Ich habe ja nur gedacht, dass Sie vielleicht mehr wissen als die anderen."
Meister Kaio beruhigte sich tatsächlich wieder etwas.,,Normalerweise weiß ich ja auch mehr. Ich habe sogar schon in meinen alten Aufzeichnungen nachgesehen, aber leider ohne Erfolg..." Sorgenvoll verschränkte er die Arme und fing an zu überlegen.


,,Hey!" ChiChi kam zurück. In der Hand hielt sie noch immer den Telefonhörer.,,Bulma ist dran! Sie will Vegeta und Piccolo sprechen!"
Kuririn hatte sich aufs Sofa gesetzt und sah nun auf.,,Sag ihr, Piccolo ist ausgeflogen. Den hat sie verpasst."
,,Hörst du Bulma? Piccolo ist schon wieder weg." teilte ChiChi ihr mit.,,Dann Vegeta? Okay...Kannst du ihn nicht mal demnächst abholen? Er macht immer so ein grimmiges Gesicht....ja, okay, okay, ich geb ihn dir. Hier." Sie hielt Vegeta den Hörer hin.
Im ersten Reflex griff er sogar danach, schlug aber nur mit der Hand gegen das Kraftfeld und schluckte mühsam.,,Ich kann sie nicht sprechen, verdammt. Sie soll gefälligst etwas bauen, das mich hier raus holt!"
ChiChi winkte ungeduldig mit der Hand und hörte, was Bulma ihr sagte. Dann hielt sie den Telefonhörer direkt an die Kugel, damit Vegeta Bulma verstehen konnte.
,,Vegeta?" kam es aus dem Apparat.
,,Was ist?" knurrte Vegeta zurück und ärgerte sich, dass er den Kopf gegen die Kugelwand legen musste.
,,Ich kann dich da nicht raus holen. Unmöglich....Ich....Ich habe einen Filter gebaut um die Energie zu identifizieren, aber es wurde keine Energie angezeigt. Sie ist nicht messbar. Ich finde keinen Schwachpunkt." meinte Bulma resigniert.
Die Restlichen im Raum hatten dies auch gehört und vor allem Trunks schien sehr niedergeschlagen.
Vegeta hielt seine Enttäuschung unter Kontrolle, obwohl diese Mitteilung für ihn am schlimmsten war. Nie wieder hier raus...
,,Probier es weiter, Bulma...und wenn es nicht klappt, dann haben wir eben Pech gehabt. Dann werde ich hier drinnen verrecken." Zynisch starrte Vegeta auf den Hörer.
,,Optimistisch wie immer?" war Bulmas Antwort. Sie hatte gut reden, schließlich war sie ja nicht eingesperrt.,,Ich werde mir Mühe geben, also lass dich bis dahin nicht unterkriegen, hörst du? ...Ach ja, ehe ich es vergesse, schaltet mal den Fernseher an. Dieses Schattenwesen hat nicht nur bei euch Schaden angerichtet. Die ganze Welt steht Kopf."
,,Was sollen wir machen? Den Fernseher anschalten?" wiederholte Yamchu.
,,Wozu das denn?" Kuririn kam Bulmas Aufforderung trotzdem nach.
,,Also, da seht ihr was ich meine. Das läuft doch in jedem Programm." Bulma klang zufrieden.,,Vegeta, weißt du wo Veto ist? Ich mache mir langsam wirklich Sorgen."
,,Pah. Woher soll ich wissen, wo sie sich rumtreibt? Ich stecke hier fest." knurrte Vegeta nur.
,,Naja...falls du etwas erfährst, teil es mir mit, ja? Ich arbeite jetzt weiter. Und richte Trunks Grüße aus. Bis später." Bulma legte auf.
Vegeta antwortete nicht mehr, sondern starrte auf den Bildschirm.

cya enemy ;)
 
Wa soll ich sagen..... Ich bin wieder der erste der es sagen darf. Und genau das werde ich jetzt tun. Ich bin stolz darauf auch diesen Teil gelesen zu haben (währe ja ne Bildungslücke ich ihn ausgelassen hätte):D :D
 
Zurück
Oben Unten