Fanfic zu dbz

@CC......*lach*.....na endlich kritik....heut auch wieder ein langer teil, das dürfte dir wieder gefallen...
also, das hat picco scherzhaft gemeint. bulma sagt ja auch: wie witzig. (ironisch)
@Mystik.....das dauert wie gesagt noch...der soll sich erst mal mit dem doc anfreunden >=)
@Loeli : stimmt........genkidama ist noch mal was ganz besonderes, aber das erfahrt ihr jetzt. ich überleg mir nämlich was ihr für fragen stellen könntet und die lasse ich dann meine leuts stellen ;)



Vegeta riss die Augen auf und drehte den Kopf. Obwohl diese lästige Schmeißfliege ihn pausenlos zutextete, hörte er dennoch mit einem Ohr dem Gespräch in der Küche zu und was der silberhaarige Winzling gerade von sich gegeben hatte, verblüffte sogar ihn.,,Mit einer Genkidama einen Planeten erschaffen? Wie soll das gehen? Mit ihr kann man einen Planeten zerstören, aber einen erschaffen?"
Doktor Wirwar wedelte mit einer Hand vor seiner Kugel rum.,,Hören Sie mir überhaupt zu? Unser Gespräch ist sehr wichtige, vor allem für Sie und..."
,,Halt die Klappe! Ich hab genug von dem Psychogeschwafel. Ich bin ein Saiyajin, wir kennen das Wort sozial gar nicht. Als Kämpfer bin ich auf niemanden angewiesen und brauche absolut kein gemeinsames Gespräch! Das einzige was ich brauche ist Ruhe!" zischte Vegeta ihn an, wobei seine eigentliche Aufmerksamkeit dem Geschehen im anderen Raum galt.

Yamchu verschluckte sich am Kaffee und hustete bis er glaubte gleich würde er ersticken.,,WAS??"

Kuririn blieb das Stück Brötchen fast im Hals stecken.,,Planeten? Mit der Genkidama?"

Muten Roshi ließ die Tasse fallen, so dass sie mit lauten Splittern zu Boden fiel.,,Unmöglich Kleiner...Das kann doch nicht sein!"

ChiChi packte Muten Roshi am Kragen.,,Genug von Oh und Ah. Dann geht es eben! Und jetzt wisch das gefälligst weg! Die teure Tasse! Alles musst du ramponieren."
,,War doch keine Absicht, ehrlich." verteidigte sich der Alte.
Während der Herr der Schildkröten auf dem Boden rumkroch und aufwischte, sah ChiChi streng zu den anderen.,,Dass ihr euch gefälligst zusammenreißt, hört ihr!" Keiner beachtete sie! Die starrte alle nur Son Gotens seltsamen Freund an, der immer noch unerhörterweise über dem Tisch rumflog!

,,Bist du dir da ganz sicher? Die Genkidama ist eine gewaltige aber zerstörerische Kraft. Wenn man sie nicht richtig kontrolliert kann das verheerende Folgen haben!" meinte Son Goku ruhig. Seine Erstaunen unterdrückte er gut.
Son Gohan legte den Kopf schief.,,Rein wissenschaftlich gesehen ist es unmöglich. Die Genkidama ist konzentrierte Energie, wie kann man daraus etwas Festes schaffen? Unsere ganze Welt besteht aus Elementen! Jeder weiß doch, dass ein Planet am Anfang..."
,,...nur eine Feuerkugel ist. Das was ihr Sonne nennt. Genau."Die Überlegenheit in Firenzes Gesicht blieb. Er war ihnen allen über mit seinem Wissen.,,Nach unendlich vielen Jahren kühlt sie ab und feste Erdmassen können sich bilden. Mit etwas Glück hat man dann sogar die Voraussetzungen für Leben. Stimmt soweit alles, Herr Wissenschaftler." Er flog dicht zu Son Gohan heran und legte sich vor diesem in der Luft hin, den Kopf auf den Ellenbogen gestützt.
,,Das ist richtig." Son Gohan klang verblüfft.,,Woher weißt du das?"
Firenze grinste.,,Ich bin ja nicht blöd. Wir sind euch weit voraus. Einige von uns jedenfalls. Also, dieses ganze Theoriezeugs kennt ihr also schon." Alle bis auf Son Gohan und ChiChi sahen ihn verständnislos an, nickten aber hastig.,,Nun ist das ganze am Anfang aber kein zufälliger Feuerball, sondern..."
,,Eine Genkidama?" schloss Son Goten.
,,Kluges Kind." kommentierte der Kobold spöttisch.
,,Nochmal." Trunks ließ sich nicht überzeugen.,,Unsere Sonne ist aber ein Feuerball! Sie besteht aus geschmolzener..."
,,Lava, jaja..." unterbrach Firenze schon wieder. Langsam aber sicher schien er sich zu langweilen.,,Das musst du mir nicht erzählen! Energie ist aber wandlungsfähig. Am Anfang war eure kleine Sonne hier nichts anderes als eine eher mittelgroße Genkidama. Dass die Energie sich umwandelt ist ja eine der wichtigsten Eigenschaften dieser Technik. Und genau das beherrscht der Typ mit dem dämlichen Grinsen nicht." meinte er scherzhaft.
Son Goku war zu beschäftigt, als dass er es überhaupt bemerkt hätte. Er streckte den Daumen hoch und zählte ab.,,Also Genkidama..." Als nächstes der Zeigefinger.,,...Sonne....." Der Mittelfinger folgte.,, .und Erde....So? Und du sagst die Sonne sei vorher nur eine mittelgroße Genkidama gewesen? Aber sie ist... .riesig!"
,,Falsch." Firenze schüttelte Kopf und Zeigefinger.,,Deine Genkidamas sind einfach nur so groß wie Staubkörner im Vergleich zu dem, was die Uralten konnten. Und einige wenige können es immer noch."
,,Staubkörner???" Son Goku war fassungslos. Und er hatte sich für einen großen Kämpfer gehalten!
Eine Weile sagte niemand mehr etwas. Jeder musste das Gehörte erst mal verarbeiten.
,,Kannst du solche Genidamas?" durchbrach schließlich Son Gotens Frage die Stille.
,,Ich? Nein."Der Kobold lachte heiter.,,Ich habe Besseres zu tun als mich mit Planetenproduktion herum zu ärgern. Es ist nicht so einfach wie es sich anhört. Als Kampftechnik ist es viel leichter anzuwenden. Ich bin Torhüter, das reicht."
Trunks setzte zu einer Frage an, aber Yamchu kam ihm zuvor.,,Jaja, toll. Wenn ich etwas über Erdkunde lernen will, gehe ich in die Schule. Aber was hat das alles mit dem Schattenwesen zu tun? Komm mal zum Punkt!"
,,Zu welchem Punkt?" fragte Firenze zurück.,,Du musst dich schon genau festlegen, sonst wird's schwierig."
,,Firenze." mahnte Son Goten.,,Erklär weiter."
Seltsamerweise fügte sich der Kobold den Anweisungen des Jungen.,,Mit der Genkidama erschufen diese Ältesten eine Unzahl von Planeten unterschiedlicher Größe. Manchmal blieben ihre Energiebälle in der Nähe der ersten Welt, viele aber rasten in die unendlichen Weiten des Alls. Man hatte natürlich Mittel und Wege um von einem Planeten zum anderen zu gelangen. Raumschiffe, Transportkapseln, Beamgeräte, wie ihr es nennen würdet, und natürlich die momentane Teleportation. Ja, da schaust du, was?" Er meinte Son Goku, der aus dem Staunen gar nicht mehr heraus kam.,,Das gab es damals auch schon. Trotzdem waren es oft so unermessliche Entfernungen, dass diese Fortbewegungsarten nicht ausreichten. Also schuf man mit der Technik des Triportals die Portale."

Langsam fing Son Goten an die Zusammenhänge zu verstehen.,,Dieses Tor in der Höhle...du hast es auch Portal genannt. Das ist eines davon, nicht wahr?"
Er war richtig stolz als Firenze zustimmend nickte.,,Du hast recht. Es war das Portal zwischen eurer und meiner Welt. Damit ihr die Wesensart von Bannin versteht, muss ich auch hier noch einmal ausholen. Das Triportal war eine sehr praktische Errungenschaft der Ältesten, denn durch die Portale konnte man schnell von einem Ort zum anderen gelangen. Aber seine Macht war trügerisch. Das Triportal ist viel schwieriger durchzuführen als die Genkidama. Und es funktioniert nicht mit normaler Energie. Nicht solche also, die jedes Lebewesen von Natur aus besitzt und die ihr für eure Energieangriffe verwendet. Ich kann euch nicht genau sagen, was es ist...." Zum ersten Mal klang Firenze so, als wüsste er nicht wirklich Bescheid.,,Es gibt schon lange niemanden mehr, der das Triportal beherrscht. Nach den Ältesten kannten sich nur noch einige wenige aus, bis schließlich keiner mehr diese Technik ausführen konnte. Vielleicht ist es auch gut so. Sowohl im Kampf als auch bei der Erzeugung der Portale war diese Attacke nur schwer kontrollierbar. Wir haben aus dieser Zeit viele Berichte die besagen, dass der Einsatz der Technik oft mit dem Tod endete. Außerdem...."
,,Was außerdem? Jetzt kommt doch das wirklich Wichtige, oder?" fragte Muten Roshi bedächtig nach. Mit dem Aufwischen hatte er schon längst aufgehört.
Der Rest wartete gespannt auf die Fortführung der Erzählung.
Firenze hatte seine sonst so fröhliche Stimmung verloren. Jetzt sah er nicht nur ernst aus, er klang auch so, als er weitersprach.,,Ja...jetzt kommt das Wichtige....Das Triportal nutzt eine unnatürliche Energie. Als sie die Portale schufen, erzeugten sie nicht nur die Durchgänge. Bei jedem Mal ging Energie verloren und sammelte sich in diesen Zwischenwelten. Das sind....naja. Die Portale befinden sich immer auf realen Welten. Planeten. Sie überbrücken nicht einfach eine räumliche Weite sondern sind viel mehr als das. Was dazwischen ist, weiß niemand. Auf jeden Fall hat sich dort die Energie gesammelt. Was daraus entstanden ist, wisst ihr mittlerweile alle."
,,Bannin." vermutete Trunks düster.,,Das Schattenwesen."
Firenze nickte.

cya enemy ;)
 
Was soll ich noch dazu sagen.................. ah jetzt hab ichs......ne doch nicht.............doch jetzt....................GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
WOW! Geil, geil und nochmals geil!

Hab ich schon gesagt, dass diese FF geil ist? Nicht? Ok, dann halt jetzt: GEIL!!!!!

PS: Die Sonne besteht nicht aus geschmolzener Lava (gibt es sowas überhaupt? Ich denke Lava ist geschmolzener Gestein? Etwas geschmolzenes kann doch nicht wieder schmelzen!)! Die Sonne besteht, soviel ich weiß, aus vielen Gasen, die ständig verbrannt werden!

Oder wolltest du nur die Genkidama-Planet-Erschaffungs-Theorie mit einem Beispiel belegen?
Hast dann die Sonne genommen und die Realität ein bisschen außer Acht gelassen!
 
Die Sonne besteht aus Wasserstoff und Helium..und der Wasserstoff wird zu Helium verbrannt...ein riesiger Fusionsreaktor...

Achja...die story ist wie immer genial!;)
 
weia......^^"...jetzt werden wir aber spitzfindig. aber natürlich habt ihr recht...*lach*......
wenn ich gewusst hätte, dass ihr solche profis seid, hätte ich das mit genauer chemischer analyse aufgeschrieben, plus reaktion usw, :D......aber ich dachte energieumwandlung ist so schon kompliziert genug...;)
hey, natürlich stimmt es, aber denkt daran, dass das auf das serien niveau angepasst ist, da kommen solche erklärungen auch nicht vor...;)

ach ja...vegeta hab ich bald soweit.....>=))




Bulma ging nicht zurück ins Labor, sondern griff erst mal nach dem Telefon. Piccolos Auftauchen hatte sie sehr beunruhigt.,,Kommt dieser Idiot aber auch nur um schlechte Nachrichten zu bringen. Und dann soll ich auch noch hier bleiben. Mir sagt ja keiner Bescheid! Alle lassen mich im Unklaren!"
,,Was ist denn Schatz?" Ihre Mutter kam mit einem Tablett herein.,,Oh. Ist dein Freund schon gegangen?"
,,Er ist alles andere als mein Freund. Und das hättest du dir sparen können." Sie deutete auf das Tablett.,,Er isst sowieso nichts."
,,Ach so?" Ihre Mutter stellte ihr Mitbringsel ab und setzte sich an den Tisch.,,Ist er denn gerade auf Diät? Das hat er doch gar nicht nötig..."
,,Ach Mutter...Ist doch nicht so wichtig." Ihrer Mutter die Lebensgewohnheiten der Namekianer zu erklären, würde viel zu lange dauern. Sie nahm sich einen kleinen Happen von der großen Auswahl und tippte die Nummer ein. Hoffentlich war wenigstens dort jemand zu erreichen.
,,Hallo? Hier ist Bulma...ja, Videl, genau ich." Na also. Wenigstens ein kleiner Erfolg.
,,Du rufst sicher wegen Bra an, nicht wahr?" Videl lachte freundlich.,,Warte mal, ich gebe sie dir ans Telefon."
,,Ja, danke..." Bulma wartete. Nach einer Weile hörte sie die bekannte Stimme ihres Mädchens.
,,Mama? Ist es bei euch auch so dunkel? Ich finde das richtig unheimlich." fing sie an zu erzählen.
,,Ja mein Schatz. Überall ist es so. Aber du musst ja keine Angst haben. Du hast zwei Powerfrauen bei dir, die sorgen schon dafür, dass euch nichts passiert." versuchte Bulma sie zu beruhigen, obwohl sie genau wusste, dass weder Videl noch C18 etwas ausrichten würden können.
,,Zu dumm. Jetzt brauchen wir ganz viel Licht. Nur weil die Sonne nicht scheint. Aber Marron, Pan und ich spielen jetzt immer Verstecken im Dunkeln. Hihi...und Marron findet uns nie!" Sie kicherte fröhlich und Bulma wurde es ganz warm ums Herz. Nein, sie sollte sich noch keine Sorgen machen. Später hatte man viel zu viele davon. Plötzlich änderte sich ihre Stimme.,,Du, Mama....Veto hat mir meinen Flieger weggenommen! Sie.."
,,Was? Veto war bei euch? Und sie hat den Flieger?" Bulma horchte alarmiert auf.
,,Ja, sie hat ihn mir einfach weggenommen! So gemein war sie! Und die Murmel hat sie auch..."setzte Bra wieder an, doch diese Streitereien interessierten Bulma im Moment nicht.
,,Jaja, sie ist genauso nett wie ihr Vater, das weißt du doch...Wann war sie bei euch? Wie lange ist das schon her?" fragte Bulma weiter.
,,Gestern. Ziemlich spät." antwortete Bra mürrisch. Es klang beleidigt.
,,Gestern??? Meine Güte, sie ist ganz allein da draußen. Kein Wunder, dass Piccolo sie nicht findet, wenn sie einen Flieger hat!" Bulma sprach zu sich selbst.
,,Ja, wie soll er sie finden, wenn sie MEINEN Flieger hat..." wiederholte Bra böse. Oh oh...jetzt war sie sauer, aber darauf konnte Bulma keine Rücksicht nehmen.,,Du bekommst ihn wieder zurück. Und wenn nicht baue ich dir einen neuen. Mach's gut, ich hab dich lieb..." Abwesend legte sie auf ohne auf Bras Antwort zu warten.
,,Ganz allein da draußen. Bei dieser Dunkelheit....hat Piccolo nicht gesagt es sei gefährlich? Oh verdammt..." Bulma war ganz zerrissen vor Sorge. Wie sollte sie da einen bescheuerten Filter bauen?
,,Was ist denn los, Bulma Schatz? Du siehst ja so bedrückt aus. Ist es wegen Vegeta?" befragte ihre Mutter sie.
Bulma schüttelte den Kopf.,,Nein, nein...der kann schon auf sich selbst aufpassen. Aber Veto...ich weiß nicht, was sie gerade treibt."


,,Was Sie brauchen, werde ich als Arzt ja wohl am besten wissen." riss Doktor Wirwar Vegeta zurück in die Realität. Gerade noch hatte er widerwillig fasziniert der Erzählung gelauscht und nun belästigte ihn schon wieder diese lästige Schmeißfliege.
Vegeta wollte bei seinem Vorsatz einfach gar nicht auf das Gespräch einzugehen, bleiben und drehte einfach den Kopf zur Seite.
,,Jaja, fangen wir ein neues Thema an. Ein sehr wichtiges, denn nun geht es um die Ziele und Wünsche in Ihrem Leben. Jeder Mensch hat und braucht Wünsche und Ziele, sonst hat das Leben keinen Sinn. Also, welches sind denn Ihre Ziele?" Doktor Wirwar ließ nicht locker. Mein Gott, war der aufdringlich!
Vegeta schwieg. Einfach nicht beachten.
,,Keine Ziele? Das ist aber gar nicht gut. Dann sehen Sie ihr Leben als aussichtslos an. Der Anfang völliger Apathie!" Entgegen seiner besorgniserregenden Aussagen war der Psychologe extrem fröhlich. Wahrscheinlich hatte er nicht allzu viele...Patienten, dachte Vegeta sarkastisch. Aber er legte keinen Wert darauf behandelt zu werden!
,,Wissen Sie, wie man gegen Apathie vorgeht? Gruppenstunden und Integration in die Gemeinschaft sind notwendig! Wir werden für Sie einen Plan erstellen, in dem Sie sozialisiert werden! Das wird fabelhaft, das werden Sie noch sehen! Ich habe eigens zu diesem Thema eine neue Therapie entwickelt, die ich an Ihnen testen werde! Hören Sie, Sie haben die große Ehre der allererste Teilnehmer zu sein!" Wirwar war ganz aus dem Häuschen.
Na klasse. Vegeta zog eine Augenbraue hoch. Dieser Spinner brauchte ihn als Versuchskaninchen! Aber nicht mit ihm! Nicht mit Vegeta! ,,Ich habe die Schnauze voll! Der einzige, der hier eine Therapie braucht, bist du! Eine Schmerzkur a'la Vegeta. Ich bin gut in solchen Dingen! Das ist eine sehr bewährte und erfolgreiche Behandlung!" Haha, war er mal wieder witzig. Vegeta machte sich Sorgen, ob er jetzt tatsächlich anfing langsam hysterisch zu werden. Wenn ja, lag das dann an seinem Gefängnis oder an dem Verrückten in diesem Raum hier?
,,Eigentherapien können zu völlig falschen Ergebnissen führen." erklärte der Psychologe munter.,,Deswegen rate ich dringendst davon ab! Was machen Sie denn beruflich?"
,,Pah. Leute wie dich zerstückeln." Vegeta sah ihm in die Augen. Der Kerl war ja sowas von beschränkt! Der würde eine Morddrohung doch nicht mal erkennen, wenn der Killer dabei war ihn aufzuschlitzen!
Doktor Wirwar sprach auf sein Band:,,Patient.."
,,Ich bin kein Patient." fuhr Vegeta dazwischen.
,,Patient..." führte der Doc seine Aufnahme fort.,,..als Berufskiller angestellt. Sehr interessanter Job. Wahrscheinliche Ursache für massive Aggressionen. Hm...Haben Sie in ihrem Leben schon Niederlagen erlitten? Etwas muss ja dazu geführt haben, dass Sie keine Ziele mehr vor Augen haben."
Vegeta knurrte nur.
,,Also ja. Wie ereignete es sich?" fragte Doktor Wirwar weiter.
Einfach keine Antwort geben. Einfach Einatmen und ruhig bleiben...
Wirwar schaltete schon wieder das Aufnahmegerät ein.,,Patient zeigt sich weder kommunikativ noch kooperativ. Sehr bedenklich." Dann sprach er langsam zu ihm, wie mit einem kleinen Kind.,,Verstehst du mich? Hat...dir...schon...einmal...jemand...weh...getan? Wurdest...du...gekränkt...oder...ausgelacht?"
,,Sag mal willst du mich verarschen? Du weißt wohl nicht, mit wem du es zu tun hast!!! Ich bin kein Geistesgestörter so wie du! Ich bin Vegeta, der Prinz der Saiyajins! Niemand wagt es mich zu kränken! Und jetzt halt, gottverdammt, endlich die Klappe, ich hab genug von dieser Kinderscheiße und dem Psychokram!" brüllte Vegeta. Mist, jetzt war er doch wieder ausgerastet. Aber dieser Mensch brachte ihn einfach zur Weißglut.
,,Na also. Es geht doch." Der Psychologe schien zufrieden.,,Sie haben gerade einiges über sich ausgesagt. Sie können keine Kränkung ihre Stolzes vertragen. Sie bezeichnen sich sogar als Prinz! Lächerlich! Ich kann mit dem Analysieren sofort beginnen. Anscheinend haben Sie ein sehr minderwertiges unscheinbar ausgeprägtes Selbstbewusstsein, das sie dadurch überdecken, dass Sie..."
Vegeta verlor die Beherrschung und feuerte einen Energiestrahl ab. Im gleichen Moment erkannte er auch schon seinen Fehler und verfluchte sich selbst.,,Scheiße." Er wich aus und wieder prallte sein Angriff ab. Immer hin und her ging er wie ein Pingpongball und Vegeta musste sich verbiegen und verrenken um nicht getroffen zu werden.
,,...Ihre Aggressionen an anderen auslassen, kaum Sozialverhalten zeigen, egozentrisch wirken. Kurz, Sie stellen eine Gefahr für Ihre Mitmenschen dar!" Zählte der Doktor auf.
Ungläubig starrte Vegeta ihn an, war einen Moment lang unachtsam und wurde von seinem eigenen Energiestrahl getroffen.,,AHHHH!!" Er zuckte zusammen.
Wirwar hob nur kurz den Kopf.,,Patient zeigt außerdem Veranlagung zu masochistischem Verhalten."
Vegeta rutschte an der glatten Innenwand auf den Boden und presste die Hand gegen die Wunde an seiner Brust.,,Wenn ich Cell die Füße küssen müsste, nur um dem Typen hier zu entkommen, bei Dende, ich würde es tun." Gequält stöhnte er auf und sah flehend den Doktor an.,,Wie lange geht so eine verdammte Therapiestunde? Selbst ihr Menschen dürft doch nur eine bestimmte Folterzeit haben, oder nicht?"

cya enemy ;)
 
Der Doktore gefällt mir immer besser. Kann ich den auch zu mir nach hause bestellen. Ich habe nämlich die befürchtung das mein Bruder solche "Therapie" -Stunden bitter nötig hat:D :D :D
 
Vegeta: "ICH WILL NICHT MEHR!!!!! FIIIIINAAAAAAAAAAAAAAL FLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" *g*
Aber ich hab einen Fehler entdeckt: Bei der Genkidama wird die Energie aus dem Umfeld aufgesaugt, je größer die Genki, desto größer das betroffene Gebiet. Das Entscheidende hierbei ist, dass die Gesamtenergie immer gleich bleibt. Wenn also die alten Heinis ne Genkidama machen, um Planeten zu erschaffen, geht den anderen Planeten diese Energie verloren. Und da sie von nur einem Planeten ausgehen, kann die Sache ja wohl schlecht funktionieren (um einen Planeten zu erschaffen, braucht man logischerweise ja auch die Energie eines ganzen Planeten...). Ist aber nicht weiters schlimm, Dragonball war ja noch nie logisch, und somit wirkt die FF gleich noch authentischer :D
 
Oh, ich bin völlig begeistert.

Enemy, Deine FF ist absolut supermegageil. Dein Schreibstil ist einfach nur klasse.

Und die Geschichte mit Vegeta und dem Seelenklempner ist einfach zum kringeln :rofl:. Der arme Vegeta, wie lange muss er das noch ertragen? *mitleidmitihmhab*

Bin schon so gespannt wie es weitergeht, also fleißig weiter schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Loeli
Aber ich hab einen Fehler entdeckt: Bei der Genkidama wird die Energie aus dem Umfeld aufgesaugt, je größer die Genki, desto größer das betroffene Gebiet. Das Entscheidende hierbei ist, dass die Gesamtenergie immer gleich bleibt. Wenn also die alten Heinis ne Genkidama machen, um Planeten zu erschaffen, geht den anderen Planeten diese Energie verloren. Und da sie von nur einem Planeten ausgehen, kann die Sache ja wohl schlecht funktionieren (um einen Planeten zu erschaffen, braucht man logischerweise ja auch die Energie eines ganzen Planeten...). Ist aber nicht weiters schlimm, Dragonball war ja noch nie logisch, und somit wirkt die FF gleich noch authentischer :D
aber je stärker die personen im umfeld sind desto stärker die genki, deswegen war es für die kein problem mit planetenerschaffen

ach ja WEITER
 
@SSJ irgendwas...gell, der doc is cool...:D...endlich mal ein richtiger gegner für vegeta...>=)
@Demon Piccolo...*rofl*..der tut sich gerade selbst am meisten leid...~_^
@Loeli....ff bringt ihm da drin ja nichts...;)
ne, das passt schon alles......die haben auf jeden fall genug energie dort, aus vielen gründen........hach, das kommt erst viel später, das kann ich jetzt noch nich schreiben. nur soviel, auf jeden fall klappt das mit der planetenerzeugung..;)
@CC.....*lach*...das sehn sicher alle so bis auf ihn selbst..;)
@Yuuki ^^"....ein kleines weilchen muss er noch durchhalten....is ja ein saiyajin und tapferer krieger....~_^
zu fortsetzungen : wenn es geht jeden tag ein teil...darauf ist verlass....*lach*..naja, wenn der server mitmacht...
@GOT3..genau, du hast schon einen der gründe augezählt, warum es klappt...
so, nächster teil...vielleicht poste ich heute noch einen, ja?




,,Und weil Bannin aus dieser komischen Energieattacke entstanden ist, können wir es jetzt nicht besiegen?" wollte Son Goten bestätigt haben.
,,So ist es." Wieder nickte Firenze.
,,Momentchen mal. Fällt hier nur mir ein wichtiger Fehler auf?" warf Kuririn ein.,,Wir reden hier von Energieresten, die bei der Erschaffung dieser Portale verloren gegangen sind. Das Ganze ist zwar so abstrakt, dass ich es mir kaum vorstellen kann, aber ich habe auf jeden Fall mitbekommen, dass wir es nicht nur mit etwas Energie und Rauch zu tun haben. Das ist ein intelligentes Wesen! Herrje, es hat ja sogar Gefühle! Wie kann das bitte sein?"
,,Das ist...eine gute Frage." Es gelang Firenze nicht, das scherzhaft herüber zu bringen.,,Es gibt verschiedene Theorien darüber. Denn die Leute haben über Bannin nachgedacht, Oh ja...aber sie taten es als es zu spät war, aber dazu komme ich später noch. Zu deiner Frage: Ich habe ja schon gesagt, dass Energie wandlungsfähig ist. Vielleicht liegt es daran. Oder an der Tatsache, dass man beim Triportal immer einen Teil von sich selbst einfließen lässt. Etwas, dass mehr ist als reine Energie. Etwas Lebendiges. Oder, und das ist das wahrscheinlichste, Bannin wurde absichtlich erschaffen."
,,Aber...wieso sollte jemand das tun wollen? Er ist doch böse! Und.." weiter kam Trunks nicht, denn ChiChi sprang auf.,,Jemand hat absichtlich dieses Monster ins Leben geholt, das meinen Sohn fast umgebracht hat? Wer war das?"
,,Aber, aber..."beschwichtigte Firenze vergebens.,,Der ist schon lange, lange tot, wenn es denn jemand war. Und es gab gute Gründe Bannin zu erschaffen, jedenfalls am Anfang."
,,Was denn? Als Sonnenschutz?" meinte Yamchu sarkastisch mit einem Blick nach draußen.
,,Oder als Diskonebel?" fragte Son Goten nicht weniger ironisch.
,,Ruhe, Pscht!" Son Gohan wollte mehr hören. Das alles war sehr interessant.,,Welche Gründe?"
,,Naja..."Firenze kicherte und flog an die Ecke des Tisches.,,Man kommt von Punkt A, dem ersten Portal," er deute an die Ecke.,,...nicht nur zu Punkt B, dem zweiten Tor..."er flog zur gegenüberliegenden rechten Ecke.,,...sondern auch zu Punkt C und D, die anderen Tore."Auch die Tischkanten flog er ab.,,Verstanden?"
,,Ähm..." Son Goku starrte den Tisch an.,,Wenn ich um einen Tisch gehen will, wozu brauche ich da Tore?"
,,Junge, das war doch nur ein Beispiel. Man kommt also durch ein Tor zu mehreren anderen." folgerte Muten Roshi.
Der Kobold überkreuzte die Arme und nickte.,,Ein Abfahrtspunkt und mehrere Zielmöglichkeiten. Es muss ziemlich problematisch gewesen sein, genau dort zu landen, wo man hin wollte. Durch Bannin, den Wächter, war es einfacher. Bannin leitete die Reisen, weil die Zwischenwelten sein Gebiet waren. Am Anfang..."
,,Schon wieder am Anfang. Immer ist alles am Anfang." murrte Kuririn.
,,...Anfangs lief alles glatt, aber langsam eskalierte die Situation. Bei jedem Durchtritt durch das Tor wurde Bannin stärker. Er wurde mächtiger und war nicht einzuschränken, denn das Triportal beherrschte damals schon lange niemand mehr. Deswegen wurden neue Leute nötig, die ihn im Zaum halten konnten. Man nannte sie Torhüter und ihre Aufgabe war es an jeweils einem zugeordneten Tor ihre Stellung zu halten und Bannin zu kontrollieren. Ich bin einer von ihnen." Firenze sah sie alle spöttisch an.
,,Torhüter? Muss ja ein toller Job gewesen sein. Wieviel verdient man da?" fragte Trunks gelangweilt.
,,Du konntest Bannin kontrollieren? Wieso machst du es dann jetzt nicht auch, wenn das deine Aufgabe ist?" wunderte sich Son Gohan.
Firenze sah etwas verlegen aus, als er antwortete.,,Die Macht dazu habe ich leider nicht. Wir konnten Bannin unter Kontrolle halten, solange er innerhalb der Tore war, aber..."
,,Diese verflixte Aber. Das heißt sicher nichts Gutes." ahnte Son Goten bereits. So war es schon die ganze Zeit bei dieser Erzählung gewesen.
,,Ja. Es heißt nichts Gutes." Firenze seufzte.,,Bannin gelang es aus den Toren heraus zu kommen. Und ab dann hatten wir richtige Probleme. Er war bösartig und nicht aufzuhalten, zum einen aus Gründen, die ihr bereits schon kennen gelernt habt, zum andern weil er sich durch die Portale blitzschnell von einem Planeten zum anderen bewegen konnte. Es war eine grauenvolle Zeit. Genauso düster und schwarz wie Bannin selbst. Wenn es ihm gefiel, zerstörte er die Planeten, wie er es jetzt mit eurem tun wird. Er verdunkelt sie einfach. Die Methode ist genauso simpel wie sie wirksam ist, weil das Sonnenlicht nicht mehr durchdringt. Oder er rottete die Bevölkerung aus. Widerstand war zwecklos, weil er die Angriffe gegen sie selbst richtetete. Große Führer oder Personen, die er leiden lassen wollte, schloss er in Kraftfelder ein....Es war nicht einfach nur eine Welt, die in Gefahr war, es war eine Bedrohung für das ganze Universum. Niemand konnte etwas gegen Bannin ausrichten. Bis die Saiyajins eingriffen."
Son Goku war verblüfft.,,Was? Wir? Aber....was haben sie denn gemacht?"
,,Wir sind auch Saiyajins und sahen gegen Bannin genauso alt aus wie alle anderen." Trunks pustete eine Haarsträhne zur Seite.,,Welche Geheimwaffen hatten denn unsere Vorfahren, dass es ihnen gelungen ist?"
,,Ich dachte die Saiyajins waren nur daran interessiert Planeten zu erobern. Bannin hätte doch ihr bester Freund sein müssen." erinnerte Yamchu sarkastisch. Nach einem Seitenblick auf die anwesenden Saiyajins fügte er hinzu:,,Ich meine natürlich die Saiyajins des Planeten Vegeta."
Firenze grinste zum ersten Mal wieder.,,Ja ja...unangenehme Zeitgenossen, aber gegen Bannin waren sie Engelchen. Vielleicht fanden sie ihn ja toll, jedenfalls bis er sich an ihren Planeten heran machte? Keine Ahnung. Die Saiyajins haben ihn auch nicht bekämpft, wäre es so einfach gewesen, hätten das schon längst andere übernommen, denn verglichen mit andern Völkern seid ihr sowohl in Kraft als auch in Kampftechniken auf dem Steinzeitniveau." Das Grinsen reichte jetzt von einem Ohr bis zum anderen.,,Aber dafür waren eure Vorfahren wirklich clever. Anstatt Bannin zu besiegen, was ja unmöglich war, versiegelten sie ihn. Überall, auf allen Planten, wurden gleichzeitig die Portale verschlossen und jeweils ein Saiyajin versiegelte es. Fragt mich nicht wie sie danach auf ihren Planeten zurück gekehrt sind, denn durch die Tore ging es ja nicht mehr. Wie die Tore verschlossen wurden, dass Bannin nicht hindurch dringen konnte, wissen wir auch nicht. Ich habe ja gedacht ihr könntet mir das erzählen, aber ihr wusstet ja überhaupt nichts. Vor über 2500 Jahren war ich das letzte Mal auf der Erde, bevor ich in meine Welt zurück kehrte. Seitdem wurde kein Portal mehr geöffnet bis zum gestrigen Tag. Was der Narr im Zimmer nebenan getan hat, war katastrophal! Bannin ist natürlich durch das erste offene Tor gedrungen, das ihm zur Verfügung stand, aber das kann nicht alles sein, schließlich ist es mir von meiner Welt aus auch gelungen zu euch zu kommen. Etwas muss aus dem Gleichgewicht sein." Er brach ab und sagte nichts mehr.

Son Gohan wartete darauf, dass er weiter sprach, aber er tat es nicht. Er war fertig. Die Geschichte war zu Ende.,,Ich...jetzt wissen wir zwar Bescheid, aber...."
,,Naja, es ist so..." setzten Trunks und Son Goten an.
,,Und was können wir jetzt gegen Bannin unternehmen?" sprach Son Goku aus, was alle dachten.
Firenzes Grinsen blieb, aber es wurde etwas bedauernd.,,Aufmerksam wie ihr seid , habt ihr sofort das Problem an der Geschichte durchschaut. Ihr seid doch Saiyajins. Meine einzige Hoffnung war, dass ihr das Portal wieder schließen könnt. Wenn ihr auch nicht wisst, wie es geht, tja, dann stehen wir jetzt vor einem Problem. Und mit uns zusammen das ganze Universum. Nicht vorzustellen, was passiert wenn Bannin wieder durch alle Tore gelangen kann, denn er ist mächtiger und gefährlicher als je zuvor."


cya enemy ;)
 
Absolut geil!!!!

Lass mich raten...Veto hat die gleichgewichts-störung mit ihrem Triportal ausgelöst. Stimmt's oder hab ich recht?


PS: @BadVegeta: Bin genau deiner Meinung! :D
 
Wirklich fett!!!! Aber hätte Bannin nicht gleich durch das Triportal von Veto kommen können? Und kann Veto die anderen Portale nicht einfach schließen??? Ich bin echt gespannt!!!!!
 
@BadVegeta....*lach*....danke.....~_^"
@CC...diesmal liegst du falsch...;)
das war ganz allein veggis schuld.....(ha, dafür wird er jetzt ja auch zu genüge bestraft >=) )
@loeli......ne, so einfach is das nich......
siehe: einmal genkidama als angriff
einmal genkidama für planeten.

für das triportal hat es sogar drei bedeutungen:
einmal als angriff/ erschaffe falle für feind, in dem sich selbst die besseren karten zuspielt
einmal als tor....
und drittens kommt noch :D

cya enemy ;)
 
Enemy, ich glaube du weist schon was jetzt kommen wird. Aber diesmal werde ich was anderes sagen.......Nämlich nichts:D :D :D :D






(P.S. Der Teil war wiedermahl spitze)
 
Du Unwürdiger. Wie kannst du es wagen das auszusprechen was alle hier befürchten. Zu sagen dies sei nicht die beste FF ist die gößte schande die du über dich bringen kannst.:D :D
 
Zurück
Oben Unten