Fanfic zu dbz

puh, freut mich, dass firenze so gut ankommt...

ach ja, gestern konnte ich nicht antworten....server wieder mal....*sark*

@T FF L.......dann hast du ein gutes vorstellungsvermögen..;)

@CC...bannin..*arghhh*...ich kann nur schlecht nebel malen....und das macht vielleicht gerade den reiz an ihm aus, dass man ihn sich schlecht vorstellen kann.....denn er ist ja mehr oder weniger formlos...;)

@SweetTrunksGirl....der chara is also ok???? meinen leuten in der ff geht er ja meistens ziemlich auf die nerven...^^"
mittlerweile ist er ziemlich wichtig für die ff geworden...

so, da ihr alle so darauf bestanden habt, gibts heute sehr viel...und ja.......piccolo kommt vor.....^^"

Ein paar Stunden später, als alle auf ihren zugewiesenen Plätzen schliefen, stand Vegeta noch immer mit verschränkten Armen in seiner Kugel. Sie hatten ihn einfach zur Seite geschoben! Diese Kugel machte ihn noch wahnsinnig!
Schließlich wurde er das Stehen überdrüssig und hockte sich hin. Schlaf fand er keinen. Zum einen hatte er Hunger, zum anderen war es hier verdammt ungemütlich. Trotzdem waren beides keine Sachen die Vegeta viel ausmachten. Er war ein harter Kämpfer und solche Unbequemlichkeiten gewohnt. Nein, ihm ließ es keine Ruhe, welche Schmach ihm zugefügt worden war. Er wollte jetzt sofort etwas zerstören! Etwas platt machen um seine angestaute Wut abzubauen, aber das ging nicht....

Als Firenze bei dem Häuschen ankam, war es noch stockdunkel. Und sieben Uhr morgens.
Die Tür war nicht verschlossen, das gefiel ihm.,,Wer sollte sie auch angreifen können? Die ki dieser Familie übertrifft die meisten anderen Bewohner dieses Planeten ja um ein vielfaches."
Im Haus war es still, nur aus einem der Zimmer hörte man ein lautstarkes Schnarchen. Alles schien noch zu schlafen. Firenze glitt lautlos schwebend durch die Räume und kam schließlich in der Küche an. Sein Blick fiel auf Vegeta, der ihm mit dem Rücken zugewandt scheinbar auf dem Boden saß und hin und her wippte.
Natürlich wusste Firenze in welcher Situation er sich befand. Langsam zog er sich wieder zurück.,,Selbst mit so einem Dummkopf wie ihm muss man Mitleid haben....Blöde Sache dieses Kraftfeld." Es war einer von Bannins Lieblingstricks gewesen. Obwohl es nicht zu sehen war, waren die Leute doch abgeschnitten von ihrer Umwelt und dazu verdammt qualvoll zu verhungern und zu verdursten. Aber bevor der Nahrungsmangel sie umbrachte, wurden sie verrückt. Gerade weil es unsichtbar war, war dieses Gefängnis wirksam.
Im Wohnzimmer sah er eine weitere Person auf dem Sofa liegen. Die war doch beim Kampf auch anwesend gewesen...
In dem Zimmer, aus dem das Schnarchen klang, schaute er nicht vorbei, sondern wählte statt dessen ein anderes. Und in dem fand er, was er suchte.
In diesem Zimmer waren zwei Klappbetten und ein Bett aufgestellt. Und in dem Bett schlief Son Goten. Firenze freute sich, dass er ihn endlich gefunden hatte und machte es sich auf dem Schreibtischstuhl bequem. Jetzt mussten sie ja wohl irgendwann mal aufwachen...

Veto landete den Flieger und stellte ihn vor dem Haus ab. Sie würde sich nicht lange aufhalten.
Vorsichtig tastete sie ab, ob irgendwelche Auren zu spüren waren und als dem nicht so war, ging sie ins Haus. Natürlich, es bestand die Möglichkeit, dass Piccolo seine Aura unterdrückte, aber wenn sie erst einmal richtig drinnen wäre, würde er sie nicht mehr erwischen. Schließlich kannte sie dieses Haus wie ihre Westentasche. Als sie am Labor vorbeikam, nahm sie dort ein leises Summen war und so öffnete sie neugierig die Tür und trat ein. Der Computer war an??
Wider Willen musste sie lächeln. Ihr Mutter war wieder einmal bei der Arbeit eingeschlafen. Aber was tat sie? Neben ihr auf dem Schreibtisch lag ein kleiner silberner Behälter. Was sollte das sein? Ob etwas wichtiges darin war?
Veto vermutete es und so ließ sie ihn liegen und ging zu einem Schrank, von dem sie die dritte Schublade öffnete und ein kleines Gerät heraus holte.
Dann machte sie sich auf den Weg zu Trunks Zimmer.
,,Hm....Glücklicherweise ist Trunks so ordentlich..." Ihr Bruder würde sie sicher umbringen, wenn er erfuhr, dass sie sein Zimmer durchwühlt hatte. Auch hier fand sie schnell den gesuchten Gegenstand.,,Na also, kinderleicht...."

Piccolo war beunruhigt. Sollte es nicht langsam hell werden? Es dämmerte ja noch nicht einmal....
Bei der Capsule Corporation hatte er die Kleine nicht gefunden und so war er weiter geflogen. Was hatte sie nur vor?
Er landete in der Nähe des Sees, den sie gestern erzeugt hatte. Wie groß er war, war nicht mehr zu erkennen. Zu schlecht war die Sicht.
,,Mein Kinderbedarf ist für die nächsten paar Jahre gedeckt. Entweder sind sie da und nerven oder sie sind weg und nicht zu finden. Dende hat sich auch noch nicht gemeldet. Mich interessiert ja, was auf der Insel vor sich gegangen ist." Piccolo schloss die Augen und nahm seine Meditierhaltung ein. Mal schauen, was sich raus bekommen lässt. Offensichtlich scheint gerade niemand zu kämpfen. Keine erhöhte ki. Und bei der Insel ist auch niemand mehr. Aus dieser Richtung nehme ich keine Aura wahr....Ist etwa alles schon vorbei? Dann kann ich mir die weitere Suche ja sparen...ging es ihm durch den Kopf. So interessant und unklar das alles war, er versuchte es heraus zu filtern und sich nur noch auf eine Aura zu konzentrieren. Aber die eine, die er suchte, war nicht auffindbar, so sehr er sich auch bemühte.,,Scheiße!" Verärgert stand er wieder auf.,,Diese kleine Ratte weiß wirklich zu gut, wie man seine Aura unterdrückt. Und der Trottel Kaio pennt sicherlich gerade. Textet einen sonst mit allem möglichen Unsinn zu, aber wenn man seine Fähigkeiten mal wirklich gebrauchen könnte, ist er still wie ein Grab..."
Ein Namekianer. Sowas gibt's hier also auch. Bist du nicht auf dem falschen Planeten?
Piccolo wirbelte herum. Das Schattenwesen!,,Wie kommst du hierher? Und wieso habe ich dich nicht bemerkt?"
Die Schattengestalt schwebte über einem aufragenden Felsen und sah auf ihn herunter. Ich habe keine Aura. Was also hätte dir meine Ankunft verraten sollen? Meinst du ich stampfe auf dem Boden rum? Das Wesen lachte, als ob das besonders witzig wäre. Und nun klär mich mal auf : was macht ein Namekianer auf der Erde? Noch dazu so ein seltsamer wie du.
,,Warum sollte ich dir irgend etwas erzählen? Du bist es, der uns eine Menge Antworten schuldet. Was willst du von mir?" konterte Piccolo.
Lass mich mal überlegen. Was könnte ich von dir wollen. Wenn ich ehrlich bin : Nichts. Aber du gehörst doch zu diesen Saiyajins und ihrer Truppe, oder nicht?
Piccolo verengte die Augen zu Schlitzen. Es war ihnen also begegnet. Und nach der Lebhaftigkeit dieses Wesens waren die anderen nicht allzu erfolgreich gewesen. Verflucht.,,Wenn du das Team Z meinst, ja. Mehr oder weniger. Wenn du nichts von mir willst, dann habe ich ein Anliegen an dich..."
Ach ja? Welches? Es kam interessiert näher.
,,Hähä...." Das lief gar nicht mal so schlecht. Piccolo machte sich bereit....,,Halt ein paar Sekunden still!!"
Auf dem Gesicht des Schattenwesens tauchte ein verblüffter Ausdruck auf, aber Piccolo ließ ihm keine Zeit zum Staunen.
,,MAFUBAAAAAAAAAA!!" Aus seinen Händen kam ein Energiewirbel und zog das Schattenwesen wie in einem Sog zu einer Spirale zusammen.
Piccolo hielt das Mafuba mit einer Hand weiter aufrecht und nutzte die andere um einen Reiskocher zu erschaffen, der mit einem Klicken aufsprang.,,HAAAAAAAHHHHH!"
AHHHHHHHHHHHHHHH!!! Das Schattenwesen kämpfte gegen den Sog an, schaffte es aber nicht ihm zu entkommen. Mit der gebildeten Gestalt des Wesen verschwand auch die alles umgebende Dunkelheit. Die Kraft war so gewaltig, dass umliegende Felsen ihren Halt verloren und weggerissen wurden. Selbst am Himmel begannen schwarze Wolken spiralförmig zu kreisen. Piccolo selbst musste sich bemühen um auf den Beinen zu bleiben.
,,Damit hast du wohl nicht gerechnet? Sag Adios!" Angestrengte lenkte Piccolo den ganzen Wirbel in den Reiskocher, sprang vor und schloss den Deckel.,,Klappe zu, Affe tot."
Nachdem er sich vergewissert hatte, dass das Gerät auch wirklich verschlossen war, trat er zurück und beobachtete es. Keine Bewegung. Sollte es wirklich geklappt haben?
,,Du hast mich zwar als Namekianer identifiziert, scheinst aber nicht viel über uns zu wissen, sonst hättest du nicht den Fehler gemacht mich aufzusuchen." Er klopfte sich den Staub vom Mantel.
Ich weiß mehr über Namekianer als du. Ich habe eure Entstehung miterlebt!
Ganz langsam drehte Piccolo sich zu dem Reiskocher um. Er wollte nicht wirklich sehen, was er dort sah.

cya enemy ;)

Enemy, du hast dich mit diesem Teil mal wieder selbst übertroffen!
Einfach G.E.N.I.A.L.!!!

Vor kurzem hab' ich noch gedacht: "Jetzt kann sie nicht mehr besser werden, das geht einfach nicht. Es ist schon nahezu perfekt!"

Aber du hast mich eines besseren belehrt. Es ist jetzt nicht nahezu perfekt, sondern absolut perfekt (meiner Meinung nach), zumindest dieser letzte Teil.

Weiter so!

EINFACH GEIL!! :lol2: :lol2:
Und Veto ist auch mal wieder aufgetaucht, hab mich schon gewundert wo die hin is. Auch wenn Firenze ne ganz schöne Nervensäge is, ich find ihn süß!! :grlaugh:

Sweet

Nunja...mir bleibt irgendwie nichts mehr zu sagen.....alle Lobeshymnen wurden hier schon 10mal Wiederholt, in Fremdsprachen bin ich auch nich grad der Renner.......am besten ich machs mal ein bissl anders. Ich sag einfach nur: Guter FF :p

zum den neuen teilen kann ich mal wieder nur super sagen, ich glaube man müsste ein neues wort für dich erfinden um diese ff zu beschreiben.
aber langsam glaube ich das du irgendwas gegen vegeta hasst, dass du ihn so leiden lässt is garantiert kein zufall, oder das hat ne andere bedeutung. aber er tut mir echt leid. kommt er da auch mal wieder raus, aus diesem kraftfeld, meine ich? *mitleidhab*

dass waren ja mal wieder super teile, aber
müsste Piccolo nicht sterben?? passiert doch
eigentlich nach dem mafuba!?

trunksman

@CC.......^^"...naja, ich denke das liegt eher an den szenen. dem einen gefallen die themen besser, dem anderen eben andere...;)
@SweetTrunksGirl.......ja, aber jetzt dauerts erst mal wieder etwas, bis veto wieder auftaucht....die hat zu tun :D (wird später erklärt)
und firenze..*lach*...da kannst du dich ja freuen, der is immer mit von der partie...;)
@BadVegeta...*lach*...das ist ja auch vollkommen ausreichend....;) soviele fremdsprachen kann ich nämlich auch nicht...^^"
@Susu-Chan....eigentlich hab ich gar nichts gegen Vegeta, is sogar einer meiner lieblingscharas.....;)
den erwischt es nachher sogar noch schlimmer.....*istwirklichrichtigfies*....^^"
aber er kommt wieder raus, klar......bloß noch nich so bald ;)
@trunksman..mittlerweile stirbt man beim mafuba nicht mehr, es verbraucht nur etwas energie..;)
@T FF L......okay, dann gehts jetzt auch sofort weiter ~_^

Der Wecker klingelte. Bulma gähnte, streckte sich um ihre verspannten Glieder zu lockern und sah erstaunt auf ihren Schlafplatz.,,Oh, ich muss gestern eingeschlafen sein....Und dabei wollte ich gerade mit den Untersuchungen beginnen. Der Computer ist ja auch noch an."
Kopfschüttelnd über ihre eigene Unfähigkeit räumte sie alles Unnötige zur Seite, stellte das richtige Programm ein und stellte sich ein neues Gerät auf den Tisch. Es ähnelte einer Käseglocke, nur war es aus dem selben Material wie das kleine Gefäß, das sie Trunks mitgegeben hatte und außerdem gingen von ihm viele Drähte aus, von denen einige zum Computer führten.
,,Dann wollen wir doch mal schauen woraus dieses Nebelwesen besteht. Wenn es mir gelingt den Energiecode zu knacken, kann ich vielleicht seine Schwachstelle ausfindig machen." Sie schob das silberne Gefäß in eine passende Öffnung des anderen Geräts, prüfte nach, ob alles dicht war und betätigte den Öffnungsknopf. Nichts passierte.
,,Na nu? Was ist denn jetzt los? Klemmt da was?" Bulma drückte ein zweites mal. Und ein drittes und viertes. Es kam nichts raus. Ihr Computer zeigte keinerlei Anzeichen, dass etwas in den Messbehälter gefüllt worden war.,,Na sowas." Sie zog das silberne Gefäß aus der Öffnung und drückte noch einmal den Knopf. Es kam nichts heraus.,,Trunks und Son Goten haben sich wohl einen Spaß erlaubt! Immer nur Unfug im Kopf und mir damit die ganze Arbeit umsonst aufhalsen."
Verärgert schleuderte Bulma den kleinen Behälter in ein Ecke.
Er war leer.

Son Goten drehte sich zur Seite und fiel aus dem Bett. Genau auf Trunks.
,,Hey! Spinnst du? Son Goten!" Trunks schubste ihn von sich weg und stieß dabei das Klappbett von Son Gohan um. Der landete ebenfalls mit einem Knall auf dem Boden.,,Hm?" Verschlafen hob er den Kopf.,,Muss ich schon zur Uni? Wie spät ist es denn?"
,,Autsch...." Son Goten war unter dem Klappbett von Trunks gelandet und knallte jetzt schon zum zweiten mal mit dem Kopf dagegen. Dann richtete er sich entschlossen auf, hob dabei das ganze Bett an und plumps - nun lag auch Trunks auf dem Boden.,,Son Goten!"
Das Bett klappte zurück, traf Son Goten am Rücken und brachte ihn zum Stolpern. Bums! Son Goten schloss sich dem allgemeinen Fallen an und leistete den beiden auf dem Boden Gesellschaft.
,,Kannst du deinen Frühsport nicht woanders machen?" Trunks klopfte mit den Fingern auf den Teppich.
Son Gohan arbeitete sich unter dem umgestürzten Bett hervor und fluchte dabei vor sich hin. Son Goten grinste. Wenn das Mutter hören würde! Die Beschimpfungen der beiden wurden nur noch von einem spöttischen Gelächter übertönt.
Gleichzeitig mit seinem Bruder und Trunks sah Goten zu seinem Schreibtisch.
,,Ihr seid echt zu komisch! Geht das Ganze nochmal?" Firenze kippte fast um vor Lachen.
,,Firenze!" rief Son Goten.
,,Der Typ aus dem Tor." lautete Trunks verblüffte Feststellung.
,,Der Kobold." präzisierte Son Gohan.
,,Drei Treffer." Firenze grinste.
,,Sag mal....wie hast du hierher gefunden? Zuletzt warst du doch bei der Schildkröteninsel!" Son Goten streckte sich und sprang auf.
,,Genau wie ihr kann ich Auren über große Entfernungen hinweg spüren. Allein über dem Meer fand ich es langweilig und Bannin ist nicht gerade der beste Gesprächspartner." Das Grinsen wurde breiter.
,,Aber..aber..." Trunks drehte das Bett wieder um und setzte sich darauf.,,Wieso hat das Schat...Bannin dir nichts getan? Wieso hat es dich nicht angegriffen?"
,,Ich finde, du bist uns eine Menge Erklärungen schuldig." nahm Goten ihn in die Mangel. Diesmal würde er Firenze nicht einfach so davon kommen lassen! Diesmal würde er seine Antworten bekommen!
,,Und wieso schulde ich euch etwas?" fragte Firenze interessiert.,,Was habe ich getan?"
,,Son Gohan, Son Goten, Trunks!!! Seid ihr schon wach? Das Frühstück ist fertig!" rief ChiChi aus der Küche.
,,Essen?" Jetzt zeigte Firenze sogar noch mehr Interesse.,, Das ist gut. Was esst ihr hier so?"
,,Wirst du schon sehen. Komm lieber mit." Gohan deutete ihm an zu folgen.,,Wir lassen dich lieber nicht alleine...."
In der Küche war außer ChiChi noch niemand. Vielleicht schlief der Rest noch oder stritt sich gerade um das Bad.
,,Seit wann frühstücken wir so früh?" wollte Goten wissen und nahm am Tisch Platz. In der Küche brannte Licht und draußen war es so finster wie schon lange nicht mehr.
,,Früh ist gut." Seine Mutter reichte jedem eine Tasse und hielt ungeduldig Ausschau nach den anderen.,,Es ist mindestens zehn Uhr! Wollt ihr den ganzen Tag im Bett bleiben?"
,,Zehn Uhr?" Fassungslos ging Trunks zum Fenster und sah hinaus.,,Komisches Wetter heute...."
,,Ja...es wird nicht hell." Son Goku stand in der Tür. Ausnahmsweise starrte er nicht sofort gierig auf das Essen sondern folgte Trunks Blick.
,,Klar. Was habt ihr denn erwartet?" fragte Firenze erstaunt.,,Dass Bannin sich ein bisschen mit euch vergnügt und dann die Hände in den Schoß legt?"
,,Wer ist das denn?" Son Goku sah auf den Kobold herab und ChiChi hielt erstaunt mit ihrer Arbeit inne.,,Son Goten! Ist das ein Freund von dir?"
,,Ähm...ja...kann man so sagen. Das ist Firenze. Firenze, das sind meine Eltern." stellte Son Goten vor.
,,Hallo Son Goten's Eltern." grüßte Firenze und verbeugte sich.
,,Haha..." Son Goku wankte zurück.,,Ein....heiteres Kerlchen."
Nach und nach trafen auch die anderen in der Küche ein und Goten musste Firenze jedes mal aufs Neue vorstellen.
,,Is ja'n Ding...." staunte Kuririn.,,Ein Kobold? Hm...hab mal in einem Buch ein Bild gesehen, aber da sah er anders aus. Klein schon, aber grün..."
,,Tz....du scheinst das mit einem Namekianer zu verwechseln." spottete Firenze, warf ein Stück Brot in die Luft und fing es mit dem Mund wieder auf.
,,Lass das bloß nicht Piccolo hören. Der ist alles andere als klein. Und woher weißt du überhaupt von den Namekianern?" interessierte sich Son Gohan.
,,Ist doch klar..." Firenze wiederholte den Essensvorgang und Son Goten bemerkte besorgt, wie seine Mutter kritisch eine Augenbraue hochzog.,,Sie waren schließlich auch mal in der alten Welt...sympathische Leute. Und sehr lernfähig... nur diese ungesunde Hautfarbe..."er kicherte und flog quer über den Tisch um sich noch etwas Tee in seine Tasse zu füllen.
,,Könntest du das bitte unterlassen?" fragte ChiChi mit erzwungener Ruhe.
Oh nein. Son Goten wusste schon, was jetzt kommen würde.
,,Klar." Firenze flog direkt vor ChiChis Nase und schwebte dort in der Luft.,,Klar kann ich das. Ich kann eine Menge unterlassen. Und weglassen. Oder Ablassen....oder ich überlasse etwas...Hier, kannst du haben." Er grinste breit und goss den Tee auf ChiChis Teller.
,,Das...das..." ChiChi sprang auf und Goten gelang es nur mit Hilfe von Gohan und Trunks sie zurückzuhalten. Und allem zum Spott schwebte Firenze ihr weiterhin vor der Nase herum.
,,Ah...ChiChi, beruhig dich doch! Es war sicher keine Absicht!" Auch Son Gokus Versuche misslangen.
Kuririn, Yamchu und Muten Roshi saßen nur peinlich berührt auf ihren Plätzen und sahen dem Theater zu.
,,Diese Witzfigur passt perfekt hier rein. Gleich und gleich gesellt sich gerne, oder nicht?" kam es aus der Küchenecke.
Alle drehten sich herum und sogar Trunks machte ein erstauntes Gesicht. Vegeta hatten sie ganz vergessen. Der Saiyajinprinz stand mit verschränkten Armen angelehnt an die Innenseite seiner Kugel, so dass es aussah, als würde er einfach schräg in der Luft stehen.
Firenze ließ ChiChi stehen und flog nun zu ihm. Erst als er gegen die unsichtbare Barriere stieß, machte er Halt.,,Etwas Humor könntest du auch vertragen." meinte er scherzhaft.,,Mach nicht so ein böses Gesicht, sonst könnte man noch meinen dein Ein-Zimmer-Apartment gefällt dir nicht."
Vegeta knurrte wütend und Son Goten war sich sicher : Wenn Blicke töten könnten, wäre Firenze jetzt einmal gewesen.,,Sei froh, dass ich hier drinnen feststecke, sonst wärst du jetzt dran, du Gartenzwerg."
,,So beachtlich ist deine Größe aber auch nicht." Firenze grinste. Und Son Goten mit ihm. Der Kobold wurde ihm langsam sympathisch.

cya enemy ;)

Original geschrieben von Enemy
Der Kobold wurde ihm langsam sympathisch.

Mir wird er auch langsam (ok, schnell) sympathisch!

Mal wieder ein genialer Teil. Ich weiß ich wiederhole mich schon zum hundersten mal, aber was soll ich sonst schreiben? Es ist einfach genial!

*trommelwirbel* *tata* ICH BIN WIEDER DA!!!
ich schau mal wieder rein nach ca. ner woche und da..
ziehmlich viel zu lesen aber alles gut
bis auf das goten tot war aber das hast du (zu deinem glück) ja wieder geregelt.
mach bidde schnell weida!!!!!!!!!!!

@ CC.......*lach*......den scheint ihr ja mehr zu mögen als veto.....;)
mal schaun, was ihr sagt, wenn er erst mal richtig loslegt ( er hat auch ganz schön was drauf)..aber das kommt erst in der zweiten saga..;)
@GOT3...ich hab ja gedacht, dass kann ich dir nicht antun, dass ich ihn einfach umbringe..;)

,,Also weißt du, bei der nächsten Begegnung müssen wir das Schattenwesen mal fragen, wie man diese Kraftfelder erstellt. Ich finde langsam Gefallen daran." flüsterte Yamchu Kuririn zu.
,,Ich wusste ja gar nicht, dass du so bösartig sein kannst. Das sieht dir gar nicht ähnlich..."staunte der.
,,Ach weißt du, ich finde Vegeta hat diese Abreibung mal verdient. Ständig pflaumt er die Leute an, da kann er sich das ruhig mal selbst anhören ohne denjenigen gleich mit einer Energieattacke in die Luft zu jagen." Yamchu sah verstohlen zu dem Saiyajin.

,,Schluss jetzt mit diesem Gestreite! Und du, " ChiChi zog Firenze in die Höhe.,,, wenn du deine vorlaute Klappe nicht halten kannst, fliegst du raus! Das hat einen schlechten Einfluss auf meine Söhne!"
,,Ich will hier raus! Sofort!" schimpfte Vegeta los.
,,Aber das kannst du nicht. Das weißt du doch...." meinte Trunks resigniert.
,,Nicht aus diesem Kraftfeld. Aus dieser Küche! Das kann man sich ja nicht anhören! Ich will in ein anderes Zimmer." bestand Vegeta.
,,Öhm....wie du willst." Trunks machte sich an die Arbeit das Kraftfeld zu bewegen. Er biss die Zähne zusammen und presste dagegen. Son Gohan half ihm.
,,Ich soll rausfliegen?" fragte Firenze bei ChiChi nach.,,Und dann?"
Son Goku holte Firenze aus der Luft und rettete ihn so vor ChiChi. Mit sanfter Gewalt drückte er ihn auf einen Stuhl.

Son Goten wunderte sich langsam, wieso Firenze nie den Erdboden berührte. Selbst jetzt saß er nicht auf dem Stuhl, sondern schwebte etwas darüber.
,,Du bist ja ziemlich munter und ich will dir deine gute Laune ja auch gar nicht verderben, aber was hat es mit dem allem hier auf sich? Wieso diese Dunkelheit?" fragte Goku und auch wenn man es ihm nicht ansah, wusste Goten doch, dass sein Vater Firenze ohne Antworten nicht davon kommen lassen würde.
,,Dieses Wesen ist saugefährlich! Und wir können gar nichts machen!" Kuririn stützte seinen Kopf mit einer Hand ab und klopfte mit der anderen auf seinem Teller herum.
,,Kannst du uns nicht wenigstens etwas darüber erzählen, oder wirst du sonst bestraft oder so?" Trunks kam gerade wieder herein.,,Oder weißt du wenigstens wie man meinen Vater aus seinem Kraftfeld befreien kann?"
Firenze seufzte und sein Lächeln verschwand.,,Bei diesem Kraftfeld kann man leider gar nichts machen. Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber dein Vater ist verloren. Da kommt er nicht mehr raus."

Vegeta horchte auf. Er war nur im Zimmer nebenan und konnte jedes Wort wahr nehmen, dass die anderen sprachen.,,Nicht mehr rauskommen? Das werden wir ja noch sehen!"
Auch wenn die anderen ihn aufgaben, er würde es nicht tun! Zwar hatte er schon jetzt Hunger und Durst, aber das würde er aushalten!,,Pah, Idioten..." Unruhig fing er an in seiner Kugel ein paar eingeschränkte Kampfübungen zu machen. Mittlerweile hatte er schon ein gutes Gespür, wo die unsichtbaren Schranken sich befanden und stieß nicht mehr dagegen.

Trunks sah betroffen aus.,,Nie...nie mehr? Du meinst er wird da drinnen sterben?"
Firenze schien seine ernste Rolle gar nicht zu gefallen. Widerwillig nickte er.,,Bannin hat es schon öfter gemacht und nie gab es Rettung für diese Leute. Erst sind sie durchgedreht und später ..."
In der Küche herrschte unbehagliche Stille. Dass es so schlimm war, hatte sicher niemand vermutet.
,,Armer Vegeta. Ein so großartiger Kämpfer hat ein solches Ende nicht verdient." Son Goku war bedrückt.

Vegeta brach seine Übungen ab und konzentrierte sich auf das Zuhören....Die redeten über ihn, als sei er schon tot!
Schwer atmend unterdrückte er seine Wut. Sein Hass auf dieses Schattenwesen wuchs mit jeder Sekunde.

,,Noch ist nicht alles verloren...." Trunks wurde wieder zuversichtlicher.,,Meine Mutter ist ein Genie. Ich bin sicher sie wird eine Lösung finden."
Firenze glaubte das nicht. Er hatte Planeten durch Bannin untergehen sehen, die viel höher entwickelt als dieser waren und sie alle hatten nichts ausrichten können. Vielleicht weil Bannins Methoden einfach zu simpel waren. Firenze sah noch einmal nach draußen.
,,Meinst du er wird das bei noch mehr Leuten machen? Verdammt, er ist da draußen irgendwo und wir wissen nicht, was er treibt." meinte Kuririn ärgerlich.
,,Schau doch mal raus..." Firenze grinste.,,Selbst wenn du dort draußen wärst, selbst wenn du einen Meter neben ihm stehen würdest, wüsstest du das nicht."
,,Hey du, was sollen wir denn machen? Hier still rumsitzen und Tee trinken? Wenn du diesen ganzen Ablauf schon kennst, dann sag uns doch mal, was Mr Unbekannt mit unserem Planeten tun wird." wollte Yamchu wissen.
Firenze war sich sicher, dass er es nicht wirklich wissen wollte. Aber vielleicht war es jetzt wirklich nötig, dass er redete. Diese Leute wussten ja gar nichts.,,Ihr habt von der ganzen Sache wirklich keinen blassen Schimmer, wie? Also gut, ich sage euch, was ich weiß....aber dazu muss ich ganz vorne anfangen..."
Es klingelte.
,,Da ist jemand an der Haustür? Wer will denn bei so einem Wetter zu uns?" staunte Son Goku.
,,Ah!" ChiChi sprang auf.,,Das muss der Psychologe sein. Den hab ich ja ganz vergessen!" Sie eilte los um die Türe zu öffnen.

,,Psychologe?" Muten Roshi kippte vom Stuhl.,,Was was soll das schon wieder? Wozu braucht sie einen Psychologen?"
,,Keine Ahnung...." Son Goku zuckte mit den Schultern.,,....ähm....was ist das eigentlich?"
Muten Roshi kippte gleich ein zweites Mal hinunter.
Trunks und Goten sahen sich nur beide erstaunt an.,,Hat deine Mutter irgend welche psychischen Probleme?"
,,Der Psychologe ist nicht für mich." ChiChi kam wieder herein und ihr folgte ein kleinerer älterer Mann mit grauen Haaren, Halbglatze und einer dicken Brille. Er trug einen weißen Kittel und eine braune Aktentasche unter dem Arm.,,Darf ich vorstellen? Das ist Doktor Wirwar und er ist extra wegen euch hergekommen, Son Goku und Son Goten."
,,WAS??" Entsetzen klang in den Stimmen der beiden wieder.,,Aber ChiChi!"
,,Nein nein nein." ChiChi blieb streng.,,Es wird Zeit, dass ihr über eure Probleme redet! Ihr nehmt zusammen eine Therapie!"
,,Äh..Probleme? Haben wir Probleme?" fragte Son Goten zu seinem Vater herüber.
Son Gohan stand entschlossen auf.,,Äh...Doktor Wirwar?" Er schüttelte ihm die Hand.,,Wir haben jetzt hier leider eine wichtige Besprechung....aber gehen Sie doch so lange ins Zimmer nebenan! Dort wartet ihr wirklicher Patient! Er leidet unter ernst zu nehmenden Aggressionen!"
,,Ach wirklich?" Doktor Wirwar klang sehr erfreut.,,Das ist mal etwas anderes als Familienprobleme. Ich werde mich mit größtem Vergnügen um ihn kümmern." Schon rauschte er ab.
,,Aber...Und was ist mit den beiden?" ChiChi sah ihm ungläubig hinterher, doch er war schon verschwunden.
,,Mama, wir sind doch vollkommen gesund! Siehst du?" Son Goten schnitt eine Grimasse und streckte die Zunge raus.

cya enemy ;)

Endlich erzählt die kleine Kröte mal was!!!! :D
Da bin ich ja gespannt, was er zu berichten hat....
Und Vegeta wird bestimmt durch Veto befreit, stimmts????

Hey, Akira Toriyama, beweg deinen Ar.sch und mach sofort ein paar Mangas aus dieser genialen FF.

Und ihr da! Ja genau, ihr Mitarbeiter bei Funimation (oder Aiko Animation :dodgy: )! Macht sofort ein neues DB-Anime daraus!!!

Und Enemy bekommt 99% der Einnahmen!!

Also los Leute, an die Arbeit!!! Ich will in spätestens 2 Monaten Ergebnisse sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Enemy GmbH, Another Dimension
Management, Champ Goku

PS: Endlich erfahren wir Firenzes Geschichte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten