Fanfic zu dbz

juhee, es sind neue teile zum lesen da und sie sind perfect wie immer, aber eins stört mich: du hast geschrieben das niemand durch dieses energieschild von bannin durchkommt aber wie kamen dann gohan, goten und trunks da durch oder hab ich mich da verlesen ober hab was verpasst??
 
Du bist "nur" 2. geworden???? Also das ging bestimmt nicht mit rechten Dingen zu!!!! Welche FF gewann denn? Die von AT persönlich? Was anderes könnt ich mir echt nicht vorstellen!
 
@CC...woher kannst du portugisisch??O_ô

falcons hat gewonnen.....und.....naja, sie ist supernett und ihre ff echt gut....ihr gönn ich das auch.....
ich bin nur ein ziemlich schlechter verlierer ^^"...was solls, sieht so aus als müsste ich besser werden....hm...





,,Da stimmt etwas nicht! Was ist mit Gotenks Aura passiert? Sie ist abgeblockt wie durch...wie durch..." Yamchu fand die passenden Worte nicht.
,,Wie durch Nebel." vollendete Tienshinhan den Satz.
,,Verdammt, jetzt hat er keine Chance mehr. Wir werden ihn verlieren..." prophezeite Muten Roshi düster.
,,Wie können Sie nur so etwas sagen?" fragte die Schildkröte vorwurfsvoll.
,,Ist doch wahr..." Der Herr der Schildkröten ließ sich nicht beirren.,,Wie soll er denn so kämpfen? Ich befürchte für Gotenks gibt es keine Rettung. Wir können nichts ausrichten..."
,,Ich orte Kuririns Aura." meinte Tienshinhan unvermittelt.,,Er kommt zu uns!"
,,Kuririn ist wieder okay? Mann, endlich mal gute Neuigkeiten!"Yamchu flog Kuririn ein Stück entgegen.,,Hey alter Freund, wieder auf den Beinen?"
,,Aber sicher doch!" lachte Kuririn, wurde aber schlagartig wieder ernst, als er Son Goku und Son Gohan sah.,,Aber wie es aussieht, hat es noch mehr erwischt."
,,Ja, hier war ganz schön was los, seit du weggetreten bist." sagte Muten Roshi.
Gohan flog ein Stück höher.,,Wie haben keine Zeit für große Geschichten. Passt auf Son Goku auf, ich helfe Gotenks."
,,So willst du kämpfen?" Zweifelnd sah Kuririn ihn an. Gohan wusste, wie er aussehen musste, schließlich hatte Bannin ihn ganz schön fertig gemacht.
Dann zog Kuririn plötzlich etwas hervor. Es war ein Beutel, den er Son Gohan zuwarf.,,Ich hab magische Bohnen mit, das bringt euch wieder auf die Beine!"
,,Hört zu..." Tienshinhan kam herunter.,,Ich habe eine Idee. Gohan, du bleibst bei deinem Vater und gibst ihm die Bohne, Kuririn, Yamchu, wir fliegen hin. Ich habe einen Plan."
,,Was? Dort hin? Nochmal?" Kuririn klang nicht sehr begeistert und Yamchu machte das passende Gesicht dazu.
,,Nun kommt." drängte Tienshinhan.,,Wenn alles gut geht kommen wir wohlbehalten zurück."
Kuririn und Yamchu zögerten noch kurz, folgten dann aber Tienshinhan.
,,Und wenn nicht?" fragte Muten Roshi hinterher.

,,Sag mal, was hast du vor? Willst du jetzt wirklich kämpfen? Ich sag dir, das hätte null Effekt, du hast ja selbst gesehen wie Son Goku und Son Gohan aussahen! Wenn selbst sie es nicht geschafft haben..."redete Kurirn auf Tienshinhan ein.
,,Tja, das sehe ich ganz genauso. Wir werden Gotenks nur behindern." schloss sich Yamchu an. Das war doch Wahnsinn!
,,Ich habe gar nicht vor zu kämpfen." versetzte Tienshinhan.,,Ich will nur Gotenks da raus holen."
,,Und wie willst du das anstellen?" fragte Yamchu verblüfft.
Tienshinhan lächelte selbstsicher.,,Wir werden Licht in die Dunkelheit bringen. Und nun passt mal auf...."


cya enemy ;)
 
AAAARRRRRGGGGGHHHHHH!!!!!!! Schreib weiter, sonst platz ich noch vor Neugier!!!! :p
Und wo bleibt Piccolo??? :D ;)
 
@Enemy: Naja...wenn man in Portugal geboren wurde und dort 8 Jahre gelebt hat sollte man schon portugiesisch können!:cool:

OK, diesmal auf Englisch:
That FanFiction is the best. Enemy, you are incredible.
How can you write so fantastic?
I'm so curious! What will happen next?

Nächstes Mal auf....ähm...schei.ße, ich kann keine anderen Sprachen mehr...naja, dann halt wieder auf deutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
sch sch sch....*abwink*.....nich so ungeduldig.....piccolo braucht nicht zu kommen, bannin findet ihn schon allein...>=)

man muss die leute doch im richtigen moment zum einsatz bringen, sonst ist der ganze effekt weg ;)

hey, english hab ich jetzt auch verstanden.....8 jahre in portugal??? und dann zieht ihr hier her, wo es doch dort viel wärmer ist???? O_ô.....mein traum, ich würde sofort umziehen!

Gotenks befand sich in der absoluten Schwärze. Wo war es? Verdammt, wo war es hin? Es lauerte irgendwo hier, aber er konnte es weder sehen noch fühlen....Er wusste nur, dass es da war.,,Wo bist du? Zeig dich, du Feigling? Wir sind noch nicht fertig!" schrie er und nahm Verteidigungsposition ein.
Aber hier bin ich doch. Überall um dich herum.
Das....das gab es doch gar nicht! Überall...?... Dann sah Gotenks sich nochmal um. Bei immer gleich bleibender Hintergrundfarbe gab es allerdings nicht viel zu sehen. Und das alles sollte nun Bannin sein? Natürlich.... Ein Nebelwesen. Von Anfang an hatten sie einen weiteren entscheidenden Fehler gemacht. Sie hatten immer nur gegen einen Teil von ihm gekämpft. Den weitaus größeren Teil, diese auffällig pechschwarze Nacht hatten sie unbeachtet gelassen.,,Aber diese Erkenntnis kommt wohl zu spät...Na los, dann bring es hinter dich!" Gotenks spannte sich an. Ein Angriff konnte von überall kommen....Aber vielleicht war das hier schon der Angriff.
Erst geschah nicht, dann nahm er trotz der Dunkelheit Bewegungen wahr. Und kurze Zeit später wurde ihm auch klar, was es tat. Es zog sich in Spiralen um ihn zusammen.
Wie du möchtest. Nichts leichter als das. Du wirst der erste sein, der wirklich stirbt. Aber sei dir sicher, das wird eine Gnade sein. Die anderen werden nicht sterben sondern den Untergang ihrer Welt miterleben.
,,Untergang der Welt? Größenwahnsinnig, wie? Denkst du eine Staubwolke kann sich alles leisten?"höhnte Gotenks. Als Antwort zogen sich die Schlingen zusammen.
,,Guhaa.....aahhhh...ha..." Gotenks griff an seinen Hals, wo etwas ihm die Luft abschnürte. Aber als er hinfasste, griff er nur durch den Nebel hindurch. Er hätte nicht mal Luft holen können, wenn man ihm nicht die Luftröhre zugedrückt hätte - um seine Brust und seinen Bauch hatten sich ebensolche unsichtbaren Schlingen gelegt, die sich langsam und unbarmherzig immer enger zusammen zogen.,,Rch..ah...rch..." röchelte er und versuchte sich freizukämpfen. Aber seine Füße und Arme waren wie der Rest seines Körpers in Nebelketten gelegt.
Er konnte nichts tun und langsam wurden Sauerstoffmangel und Druck unerträglich. Um ihn herum nur dieses schreckliche Schwarz, ein einziger verräterischer Schatten, der sein Feind war.
Gotenks spürte wie seine Kräfte ihn verließen. Noch schwärzer konnte es ihm ja nicht vor Augen werden. Seine Muskeln erschlafften und er hörte wie sein Herz immer langsamer schlug...
Der einzige der hier größenwahnsinnig war, warst du. Dein Pech. Mit mir legt man sich nicht an. hörte er Bannins Stimme von überall und nirgendwo. Sie klang seltsam gedämpft...Überhaupt entfernte sich alles irgendwie immer weiter von ihm. Er trieb von allem weg und ließ sich einfach hinab gleiten. Sein Herz blieb stehen.


Wann gab Tienshinhan endlich das Zeichen? Yamchu platze fast vor Ungeduld. Von den anderen war nichts zu sehen, also harrte er auf seiner Position aus. Worauf wartete Tienshinhan noch? Gotenks Aura war erloschen! Wenn sie nicht bald etwas unternahmen gab es nichts mehr zu retten!
Yamchu schloss die Finger fest umeinander und starrte in die Finsternis. Sie waren aufgeteilt. Alles war bereit....er wartete nur noch auf das Zeichen.
Und dann, ganz plötzlich kam der sprunghafte Anstieg einer Aura. Es ging los. Yamchu riss die Hände nach oben, spreizte alle Finger und schrie:,,SONNENATTACKE!!!"
Er hatte genau zehn Sekunden Zeit gehabt sie zu erlernen, länger hatte Tienshinhan sich nicht aufgehalten, und bis jetzt war er sich nicht sicher gewesen, ob es funktionieren würde. Aber es klappte! Ein blendendes Licht durchbrach die Dunkelheit, und nicht nur von einer, sondern von drei Seiten gleichzeitig.
ARHHHHHHHHH!!! WAS..???????????? Damit hatte Bannin nicht gerechnet. Wie ein Mensch, der sich geblendet abwandte, zog das Schattenwesen sich zusammen und wurde an vielen Stellen gleichzeitig wieder transparent und durchsichtig.
,,Jetzt!" brüllte Tienshinhan aus einiger Entfernung. Yamchu konnte ihn jetzt zumindest wieder schemenhaft sehen.
Auf den Befehl hin raste Yamchu zum Zentrum und nutzte die Ablenkung um sich Gotenks zu schnappen.,,Verfluchter Mist! Kein Lebenszeichen! Hoffentlich sind wir nicht zu spät gekommen!"
Er hielt sich nicht lange auf und flog sofort zurück zu Muten Roshi und den anderen. Von links und rechts stießen Kuririn und Tienshinhan zu ihm.
,,Was ist? Lebt er? Ich spüre keine Aura!" stellte Kuririn fest.
,,Kein Zeit jetzt. Das hält nicht lange an." Tienshinhan meinte das verblassende Licht.,,Wenn die Wirkung weg ist, will ich hier weg sein. So weit weg wie möglich." Er packte Yamchu am Arm und trieb noch weiter an.
Als sie kurze Zeit später Son Gohan, Son Goku und Muten Roshi erreichten, war seit dem Zeitpunkt ihres Angriffes keine Minute vergangen.
,,Wir haben ihn!" meinte Yamchu.
,,Ihr habt es wirklich geschafft! Und nun fort von hier!" drängte auch Muten Roshi.
,,Ja, Bannin rüstet schon wieder zum Angriff, ich kann es spüren." bestätigte Son Gohan.
Yamchu bemerkte, dass er und Goku eine magische Bohne gegessen haben mussten, denn ihre Wunden waren verheilt.,,Du stehst auch wieder auf eigenen Beinen? Klasse! Hoffentlich kriegen wir Gotenks auch wieder hin!"
,,Wenn wir hier nicht gleich verschwinden, kriegt keiner von uns irgend jemanden wieder hin!" warnte Son Goku ernst und starrte an den Horizont, der blass zu sehen war. Der Nebel hatte sich etwas gelichtet. Aber für wie lange?,,Los, haltet euch alle an mir fest! Alles klar? Gut festhalten!"
UUUUUUUAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!Augenblicklich wurde es wieder dunkler, der Nebel verformte sich und Yamchu meinte zu sehen, wie eine riesige Schattengestalt auf sie zu raste.
Bannin schien extrem wütend zu sein.
Und Yamchu würde nie erfahren, was bei diesem Zusammentreffen passiert wäre, denn in diesem Augenblick teleportierte Son Goku sich zusammen mit ihnen weg.


cya enemy ;)
 
*indenThreadkomm*

Oh ein neuer Teil *freu*

*les*

Wie immer genial Enemy...ich finde die FF immer noch besser als meine...... :knuddel:

Wann gehts weiter

Falcons :kawaii:
 
falcons! hi du ;) *knuddel*......
*lach*....meine ist sicher nicht besser. ich hab dir gesagt, was du besser hinkriegst als ich, also sei nicht so bescheiden und sei zufrieden mit deinen leistungen, die einfach spitze sind.;)

wann gehts weiter..hm....mal schaun, wenn du heute so gnädig bist noch einen zu posten, lass ich mich vielleicht anstecken. :D

cya enemy ;)
 
*knuddel* Naja...okay, ich denke es hat keinen Sinn sich da drüber mit dir zu streiten... :D :D

Du musst noch einen Teil posten...bitteeeee *treuenhundeblickaufsetz*

Falcons :kawaii:
 
hm hm......okay, mach ich.

unter einer bedingung: :devil

dann postest du heute 100% auch noch einen teil, und wehe wenn nicht., dann gibt's ärger. ;)
abgemacht???

cya enemy ;)
 
ich bin viel zu nett.....-_-"....es hat wieder mal nicht geklappt mir ein dem namen entsprechendes image aufzubauen...so ein mist.....naja, wenn wenigstens ihr glücklich seid ;)



Vegeta verzog das Gesicht zu einem abfälligen Grinsen. Eins, zwei, drei....
Kakarott tauchte hinter ihm auf. Zusammen mit der ganzen Horde.
,,Ihr habt ihn sauer gemacht. Schätze, jetzt ist es aus mit einem fairen Duell. Und was wollt ihr hier?" fragte er sarkastisch.
,,Dich abholen. Es könnte nämlich dauern bis das nächste Schiff dich mitnimmt. Der Verkehr hier ist nicht allzu rege." Kakarott sagte das zwar ruhig, aber sein gehetzter Blick sprach Bände. Vegeta hatte auch gemerkt, dass die Sicht kurze Zeit besser geworden war, nun aber alles in seinen vorigen Zustand zurück kehrte. Bannin konnte nicht weit weg sein.
,,Und?" Vegeta stand auf und drehte sich zu ihm um. Mit einem raschen Blick sah er, dass die Saiyajins wieder geheilt waren. Der Rest war relativ unverletzt. Bis auf Gotenks. Vegeta stockte kurz, hatte sich aber gleich wieder im Griff. Die Lebensgeister waren erloschen. Kein Herzschlag, keine Atmung, keine Aura. Dass es so schlimm kommen würde, hatte er dann doch nicht vermutet.,,Ich kann nicht mit, das weißt du genau..."
,,Vegeta! Nun lass endlich mal deinen dämlichen Stolz beiseite!" fuhr Son Gohan ihn scharf an.,,Wie viele sollen denn dafür noch drauf gehen? Reicht es nicht wenn einer....wenn zwei..." Gohan rang mit der Fassung.
,,Das meine ich nicht." Vegeta lehnte sich lässig gegen die unsichtbare Barriere.,,Wie soll ich mitkommen? Teleportation klappt nur bei Berührung. Wer will mal meine Hand halten?" Mit bitterem Spott klopfte er gegen die Kugel.,,Fest, solide und durchsichtiger als Glas. Das Ding wird der neue Verkaufsschlager für Fenster. Was wollt ihr noch? Macht, dass ihr wegkommt! Und ich warne euch, falls ihr mit der Idee spielt mich wieder mal als Bowlingkugel zu missbrauchen, untersteht euch! Dann werde ich ernsthaft ungemütlich! Und jetzt haut endlich ab! Es kommt!"

Son Goku konnte nicht anders. Er musste lächeln. Das war Vegetas Umschreibung für: Kümmert euch nicht um mich und bringt euch in Sicherheit. Vegeta war nicht wirklich so cool, wie er gerade vorgab. Er musste wissen, dass er gegen Bannin keine Chance hatte, so schwer es ihm auch fallen mochte dies einzugestehen. Blieb er hier starb er. Schon allein wegen Trunks musste er ihn retten! Er durfte sich nicht umsonst zusammen mit seinem Sohn geopfert haben!
,,Press die Hand dagegen, so wie du es vorhin getan hast." befahl er Vegeta.
,,Was?" Der war im ersten Moment so verblüfft, dass er beide Hände wegzog.
,,Nun mach schon! Beeilung!" Son Goku legte ebenfalls eine Hand gegen die Kugel.
Nach einigem Zögern, einem letzten Blick auf den schwarzen Himmel und einem Kopfschütteln tat Vegeta das gleiche, nur von innen.
Natürlich berührten sie sich nicht. Zwischen ihnen war eine undurchdringbare Energieschicht, aber vielleicht....vielleicht reichte es....er konnte Vegeta trotzdem spüren.
Zum zweiten Mal teleportierte Son Goku.

cya enemy ;)
 
Zurück
Oben Unten