Fanfic zu dbz

hm..wieviel ich weitergeschrieben habe.....nich so viel.....war ja auch nur auf papier.

ich brauche nämlich drei dinge zum schreiben :D


1. den pc *g*....tippen ist viel schneller als schreiben.
2. am besten dunkelheit. ein dunkles zimmer in dem nur vom pc licht ausgeht, deswegen schreibe ich meistens nachts....
3. musik. das wichtigste wohl überhaupt. ohne musik geht bei mir gar nichts, das brauch ich dazu. am besten zur jeweiligen szene das passende lied. ^^"

ich hab mich erweichen lassen, hier kommt noch ein teil...;)

Bannin sah ihn wieder nur ausdruckslos an. Die einzige Emotion, die man vielleicht auf seinem schattenhaften Gesicht hätte ablesen können, wäre Erwartung gewesen, aber nicht etwa Furcht oder Angst.
Ich bin wirklich sehr überrascht von deinen Fähigkeiten. Angenehm überrascht. Bannin deutete auf die Energiekugel, die Son Goku erzeugt hatte.
,,Danke für die Blumen, aber gleich wirst du noch viel überraschter sein! Und ganz sicher nicht angenehm. H UAAAAAHHHHHHHHH!!!!!" Son Goku schleuderte diese gewaltige Energie auf das Schattenwesen zu. Unaufhaltsam raste sie ihm entgegen. Hah! Es wich wieder nicht aus und das konnte nur sein Ende bedeuten! Absichtlich hatte Son Goku die Genkidama nach oben abgeschossen um nicht noch mehr Schaden auf der Erde anzurichten und nun würde sie dieses Schattenwesen in das Weltall pusten!,,Krepier du Abschaum!!!"
Immer höher stieg die Genkiedama wie eine gleißende Sonne. Trotzdem reichte ihr Licht nicht sehr weit, denn selbst ihre mächtigen Energien konnten die Dunkelheit nicht durchbrechen.
Son Goku starrte schräg nach oben. Das Schattenwesen war von seinem Angriff vollkommen verdeckt und nicht zu sehen und einen Augenblick lang schien es, als wäre nun alles vorbei, doch als der Lichtpunkt langsam kleiner wurde, tauchte inmitten der Helligkeit eine dunkle Kontur auf.
Der Saiyajin stöhnte. Es war alles umsonst gewesen.
Die Energiekugel verlor sich im schwarzen Himmel. Mochte sie in die Weiten des Universums rasen, bis etwas ihren Lauf stoppte, hier jedenfalls hatte sie nichts genützt. Es wurde still bis auf das beständige Rauschen der Wellen.
Schweigend standen sie sich nun wieder gegenüber.
Die Idee und die Ausführung waren nicht schlecht, nur schade, dass es nicht funktioniert hat. Hast du noch ein Ass im Ärmel oder war's das?
Tja, was jetzt? Son Goku war erschöpft, seine Energie verbraucht. Er war geschlagen...aber trotzdem noch nicht besiegt!,,Nein, das war alles was ich zu bieten hatte. Was hast du jetzt vor? Wirst du mich umbringen? Wenn ja, dann verrate mir wenigstens noch wozu das alles?" stellte er seine letzte Forderung.
Wie oft noch? Ich gebe keine Interviews. Wir haben gespielt und du hast verloren. Unser Einsatz waren dein Leben und die Erde. Fangen wir mit dem ersten an. Ohne dass Son Goku eine Bewegung wahr genommen hätte, schwebte es auf einmal vor ihm in der Luft und schmetterte ihn mit einem gezielten Fausthieb ins Meer. Die Wucht des Schlages machte Son Goku weit weniger aus, als die eisige Kälte bei der Berührung dieses Wesens.
Als er im Wasser aufschlug war es fast wie ein Schock, als er merkte wie eiskalt es geworden war. An manchen Stellen der Oberfläche bildeten sich schon kleine Eisschichten. Was war nur los? Son Goku riss sich zusammen, ignorierte das Brennen in seiner Lunge und schoss wieder nach oben. Kaum war es ihm gelungen Luft zu holen und seinen Körper mit Sauerstoff zu versorgen, da spürte er auch schon wieder die Gegenwart des Schattenwesens.,,Arghhhhh..." Son Goku startete einen letzten Versuch die auf ihn einprasselnden Schläge und Hiebe abzuwehren, aber es gelang ihm nicht. Zum einen war er zu schwach, zum anderen zu langsam und außerdem lähmte ihn diese Kälte. Zu guter Letzt hielt er nur noch die Arme überkreuzt vor das Gesicht um dem Schlimmsten zu entgehen...
Machen wir diesem armseligen Spiel ein Ende. Du hast gut gekämpft und dafür schicke ich dich jetzt ins Paradies. Das Wesen streckte eine Hand aus und ließ einen surrenden Energieball erscheinen.
Son Goku brachte ein qualvolles Lächeln zustande und versuchte sich mit aller Kraft in der Luft zu halten. Wieder einmal tot...
Sein Gegner grinste boshaft und feuerte ab.
Son Goku wartete auf den Schmerz.
Er kam nicht.
Statt dessen fühlte er, wie irgend etwas ihn packte und zur Seite riss.,,Uahh.Uff...." vor seinen Augen verschwamm alles und es dauerte ein paar Sekunden bis er Son Gohan erkannte. Während Son Gokus Haare nun wieder schwarz waren, hatten sich die seines Sohnes blond gefärbt und aufgestellt. Son Gohan war nun ein SSJ2.
,,Ruh dich aus." sagte er einfach nur zu Goku.,,In deinem Zustand macht er dich leicht fertig."
,,Ahh...mein Sohn....das schaffen wir nicht...was willst du tun?..." schwer atmend stützte Son Goku sich auf Son Gohan.
,,Kämpfen. Dazu bin ich schließlich hergekommen." Son Gohan redete zwar mit ihm, ließ aber gleichzeitig Bannin nicht aus den Augen.
Das ist ja wirklich abwechslungsreich. Habe ich nun einen neuen Mitspieler? Aber ich habe das Spiel mit deinem Vorgänger doch noch gar nicht beendet. teilte ihm das Schattenwesen mit, während es sich langsam näherte.


yaaahhhhh!! das war jetzt endlich mal ein kämpfer wechsel.....wurde ja auch dringend notwendig;) also pause für goku....

cya enemy ;)
 
Super, du hast noch einen Teil gepostet!
Danke, danke, danke, und nochmals danke!

Zur FF:
Man ist das spannend!
Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen!

Wie kann man blos dieses Vieh besiegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu wieder ein supere teil!
ich muss DIE enemy mal ganz doll loben *lob* für ihre super FF!
und dafür dass sie uns immer reichlich damit versorgt*2lob*:D

trunksman:beerchug:
 
Uff! Ich hab jetzt grad alle Teile durchgelesen. Das hat ganz schön gedauert, aber es hat sich gelohnt!!! Es gibt also doch eine noch bessere FF als die von BadVegeta :p
Könntest du die Kämpfe vielleicht ein bissele blutiger machen??? Wird aber den anderen Lesern nicht so gefallen, denk ich mal... Naja, ist aber trotzdem genial, und ich finde besser als DB/Z/GT!!!
 
@Champ Gku...nichts zu danken...:D....ich muss ja eigentlich immer euch danken, dass ihr mir so tolle antworten schreibt ;)
also, jetzt kommt der nächste teil ja auch....
zu dem vieh....hm....ich glaube ihr seid noch nicht einmal bei der hälfte....und wie man es besiegt erfährt man erst im letzten viertel...;)..also musst du dich noch gedulden..:D
@Trunksman....*lach*..;)........das lob gebe ich an meine treuen leser zurück!
@Sweet Trunks Girl....... ^^" ( <-- wird furchtbar gerne vermisst ;) )
@Loeli...ein neuer leser...*freu*....*g*....ja, kann mir vorstellen dass da jetzt schon ziemlich lang ist ^^"
zu deiner anfrage.....in dieser saga wahrscheinlich noch nicht....es geht einfach nicht so blutig, wenn man es mit nebel zu tun hat...*g*....
aber in der zweiten saga lege ich dann dafür los....ihr ahnt ja gar nicht, wie sehr ich mich schon darauf freue die endlich schreiben zu können...
naja, und db/dbz wird immer besser bleiben, weil ich eben nur eine idee aufgreife, die es schon gibt....



Son Gohan wusste, dass sein Vater unmöglich weiterkämpfen konnte. Also musste er es tun. Aber wir konnte er seinen Vater beschützen, wenn er gegen Bannin antrat? Er war ja kaum noch bei Bewusstsein...
,,Son ..Gohan....lass mich....bring dich in...Sicherheit..." meinte Son Goku matt. Seine Aura wurde immer schwächer.,,Na los....mach schon...du kannst es nicht....be...be.." er hustete und spuckte Blut.,,...besiegen..." vollendete er mühsam seinen Satz.
,,Niemals." sagte Gohan mit fester Stimme.,,Du hast mir beigebracht niemals jemandem im Stich zu lassen und daran halte ich mich. Und Piccolo meint, wer flieht, hat schon verloren bevor er den Kampf überhaupt begonnen hat."
Ein schwaches Lächeln erschien auf Son Gokus Gesicht, bevor er endgültig ohnmächtig wurde.
Wie rührend. Ich krieg gleich das große Kotzen bei soviel Seifenopergequatsche. Bannin streckte beide Hände nach oben und erzeugte auf jeder Handfläche einen Energiediskus, die er in Richtung Son Gohan schoss. Er wich aus, war aber behindert durch den regungslosen Körper seines Vaters, so dass ihn eine der nachfolgenden Diskusscheiben traf.,,Guohh..." Sofort hatte er einen Schnitt in der Seite. Son Gohan wurde immer weiter zurückgetrieben und dann passierte es: drei der gefährlichen Scheiben rasten auf einmal von verschiedenen Seiten auf ihn zu. Zwei von ihnen entkam er, indem er nach oben schnellte, aber die dritte schnitt ihm im Vorbeifliegen tief in das linke Bein.,,AHHHHH!" brüllte er auf und krümmte sich zusammen. Ohne es zu wollen ließ er dabei Son Goku fallen.


Der Flieger düste davon und war schon nach wenigen Metern Entfernung nicht mehr zu sehen.
,,Dort stimmt etwas nicht!" Son Goten schrak hoch.,,Die Aura meines Vaters ist extrem schwach und mein Bruder scheint gerade zu kämpfen."
,,Dann sollten wir wohl lieber mal nachsehen." meinte Trunks ernst und spannte sich an.
Oolong und Chaozu hatten sich entschieden mit Bulma mitzufliegen, so dass nun nur noch Muten Roshi, Tienshinhan, Yamchu, Pool und natürlich die Schildkröte anwesend waren.
,,Verdammt!" Das Wasser spritzte hoch, als Tienshinhan wütend aufschrie.,,Nicht einmal Son Goku ist mit diesem Vieh fertig geworden! Welche Chancen haben wir jetzt noch?"
,,Oha..."Yamchu ging außer Reichweite.,,Vielleicht hat Bulma ja Erfolg. Sie weiß, was sie tut. Wenn es auch nur irgendeine Möglichkeit gibt, dann findet sie sie." Goten fand, dass Yamchu ziemlich zuversichtlich war. Aber vielleicht war Zuversicht ja genau das, was sie jetzt brauchten.
,,Son Goten, was ist jetzt? Kommst du?" Trunks war schon etwas voraus geflogen und nur noch undeutlich zu erkennen.
,,Natürlich. Sofort...." schon war Goten neben ihm.,,Ich spüre die Aura deines Vater gar nicht mehr..." setzte er vorsichtig an.
,,Ich auch nicht." bestätigte Trunks düster.,,Aber vielleicht unterdrückt er sie nur."
Son Goten hielt das für sehr unwahrscheinlich, teilte dies Trunks aber nicht mit.


,,Papa!!!" Trotz seiner Schmerzen dachte Gohan nicht an sich, sondern daran, dass sein Vater gleich ins Meer stürzen würde. Eine Hand hatte er auf die Wunde gepresst, mit der anderen schoss er jetzt einen spiralförmigen Energiestrahl ab, der sich um Son Gokus Körper legte und ihn in der Luft hielt. Für weitere Maßnahmen blieb ihm keine Zeit, denn schon beanspruchte ihn sein Gegner voll und ganz. Bannin änderte seine Taktik und teilte sich nun in vier Schattenwesen, so wie Piccolo es im Training auch schon öfter getan hatte. Dieses Training zahlte sich für Son Gohan nun zehnfach aus, denn er wusste wie er auf verschiedene Angriffe gleichzeitig reagieren musste.
Wirklich, nicht schlecht. Aber ich habe mehr drauf. Jedes der vier Schattenwesen teilte sich nochmals in vier weitere auf und Gohan musste weitaus mehr einstecken als er austeilte. Vor allem schienen all seine Angriffe Bannin überhaupt nichts auszumachen.,,Angeber! Nimm das!" Mit einem gut gezielten Fußtritt stieß er gleich zwei dieser Wesen von sich fort und fegte ein weiteres mit dem Arm in die Tiefe. Dadurch waren sie aber keineswegs erledigt sondern gesellten sich keine Sekunde später erneut zu seinen zahlreichen Angreifern. Drei über ihm, acht um ihn herum, zwei die auf ihn zurasten und eins, das ihm in den Rücken stieß. Fehlten noch zwei...
Gohan entdeckte sie etwas unter sich. Sie waren gerade dabei eine Attacke abzufeuern, aber nicht auf ihn. Ihr Ziel war Son Goku.

cya enemy ;)
vielleicht poste ich nachher noch etwas...*g*
 
Noch nicht mal bei der Hälfte?
Eine zweite Saga?

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!:D

Zum neuesten Teil:
Mal wieder Mega-geil, was denn sonst?

Du solltest auf jeden Fall noch einen Teil posten!

PS: Deine FF ist mindestens genau so gut wie DB/DBZ, wenn nicht noch viel besser!
 
ja..*g*.....ich hab noch eine menge vor mit euch ;)
vor allem in meiner zweiten saga...aber bis dahin dauert es noch und damit es zügig voran geht, kommt jetzt ein weiterer teil...;)

hm...ja....das ist mein ziel.....nicht einfach nur eine geschichte zu schreiben sondern etwas, das an das original heran kommt. deswegen so eine geschichte und nichts wie BUDSS...:D



Mit einem wilden Aufschrei ließ er seine Aura auflodern und sprengte all die Schattenwesen fort, schoss die zwei, die sich näherten, mit einem Dämonenstrahl ab und ließ sich nach unten fallen um seinen Vater zu schützen.
Mit seinem eigenen Körper bildete er ein lebendes Schutzschild und hielt so die Angriffe von Son Goku ab. Aber als die ersten Energiekugeln ihn trafen, zuckte er zusammen. Sie waren nicht heiß und brennend wie sonstige Attacken, sie waren eiskalt und lähmend.,,UAAAAAAHHH!!!" Vor Schmerz bäumte er sich auf, hielt aber seine Stellung.
Narr! Aber nun höre ich auf mit diesem Kinderkram! Du hast mir wieder etwas Neues gezeigt, das ich ausprobieren werde. Alle Schattenwesen vereinten sich wieder zu einem einzigen. Dann streckte es beide Arme vor, eine Hand über die andere gelegt.
Gohan riss die Augen auf.,,Das ist....das ist doch..."
Genau. Dämonenstrahl!!!! Bannin grinste wieder boshaft und schoss.
Entsetzt blickte Son Gohan dem Dämonenstrahl entgegen. Er war viel größer als er oder sogar Piccolo je einen erzeugt hatten. Gewaltig, rasend schnell und wieder diese eisige Kälte ausstrahlend kam er seinem Ziel immer näher. Das gibt einen Volltreffer mit hundert Punkten, dachte Son Gohan ironisch und machte sich nicht einmal mehr die Mühe schützend die Hände hochzuhalten. Treffer und versenkt.
Plötzlich teilte sich knapp unter ihm das Meer. Die Wellen wurden schäumend zur Seite gefegt und inmitten einer Wasserfontäne schoss etwas aus den Tiefen des Meeres empor.
Kurz bevor Bannins Attacke ihn traf um ihn und Son Goku zu vernichten, spürte er genau vor sich eine Aura und der Dämonenstrahl, die tödliche Gefahr, die er darstellte, prallte einfach ab und zischte nun auf Bannin zu.
Son Gohan traute seinen Augen kaum. Vor ihm stand Vegeta.


endlich wieder vegeta....;) der brauchte jetzt so einen glanzvollen auftritt, weil dem ärmsten noch einiges bevorsteht in seiner kugel...;)´*lach*

cya enemy ;)
 
Mal wieder 2 Spitzen-Teile! Vegeta als Match-Winner *g*
DBZ legt zwar die Grundlagen, aber was du draus machst, ist weitaus besser als die späteren Z-Folgen (nach Freezer)!!!

@BadVegeta: Sorry, war nicht bös gemeint, aber nachdem ich das hier gelesen hab, bist du "nur noch" die Nummer 2! Das heißt ja nicht, dass deine FF schlecht wäre, nur nicht ganz so gut wie die hier!
 
@BadVegeta...hey, ich freu mich auch dich zu sehen :D
und außerdem finde ich deinen schreibstil auch ganz klasse!;)
meiner meinung nach ist jede ff für sich ein kleines meisterwerk, das ganz einmalig ist. =)


@Loeli...^^"...na ma schaun, hoffentlich kann ich diesen stand auch halten...*hoffhoffhoff*....*lach* ;)

@Demon Piccolo.....*lach* danke....
hm.....wie gut dass ich schon weiß wie es weiter geht *rofl*..~_^

ich bin grad richtig guter stimmung *g*, also wie steht's, wollt ihr noch einen teil?????:D

cya enemy ;)
 
@Loeli.....:D ok, das ist deutlich, dafür gibt's jetzt auch noch mal ordentlich lesestoff...
PS: deine sig ist einfach nur geil!! :D *lach*..stimmt das wirklich???is die verordnung so lang????




Das Blut pochte in sein Adern. Er hörte das Rauschen wie ein lautes Dröhnen in seinen Ohren. Halb wahnsinnig vor Wut, Hass und Zorn versuchte Vegeta seinen Käfig zu sprengen. Diese verdammte Kälte hätte ihn fast umgebracht!!!!,,ICH HASSE DICH! ICH BIN VEGETA! DER PRINZ DER SAIYAJINS!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!"

Trunks wusste nicht genau was vorgefallen war, konnte es sich aber ungefähr zusammenreimen.,,Wahnsinn." sagte er zu Son Goten.,,Das Leuchten das von ihm ausgeht ist bald stärker als das der Genkidama." Da keine Energie durch das Kraftfeld nach außen drang blieb sie innerhalb der Kugel konzentriert und füllte sie ganz aus. Die gesamte Kugel strahlte eine Helligkeit aus, die dem grellen Licht einer Neonröhre glich.
,,Is ja echt abgefahren!" Goten war verblüfft.,,Woher hat der noch solche Power ? Vorher war seine Aura ganz erloschen!"
,,Ich hab dir doch gesagt, er hat sie unterdrückt. Aber trotzdem, so kann Vegeta nicht kämpfen."

Firenze zog eine Augenbraue hoch. Das war also Vegeta? Nicht schlecht. Aber nicht mehr als Show.

Ich weiß mittlerweile wer du bist. Du hast es ja oft genug gesagt. So langsam wirst du wirklich lästig. Zweimal bereits habe ich dich verschont. Wie oft willst du meine Gnade noch heraus fordern? Bannin schüttelte den Zeigefinger. Lernst du denn nie aus Fehlern?
Das Licht in der Kugel erlosch langsam wieder. Vegeta atmete schwer. Dieses Gefängnis war viel schlimmer als jede Attacke die dieses Wesen hätte ausführen können, denn es brach nicht die physischen Kräfte, sondern den Willen. Und dort unten, am Meeresgrund, wäre dies beinahe mit ihm passiert. Erst jetzt wurde ihm klar, dass es nicht die Kälte gewesen war, die beinahe sein Aus bedeutet hätte, sondern die Tatsache, dass er aufgegeben hatte.,,Aber ich gebe niemals auf, hörst du? NIEMALS!"
Jaja. Bannin winkte ab. Das hat dein lebeloser Freund hinter dir auch gesagt und nun schau, wie es ihm ergangen ist.
,,Danke Vegeta, du hast uns das Leben gerettet." sagte Son Gohan plötzlich hinter ihm.
,,Ihr Idioten!" herrschte Vegeta ihn. Was bildete der sich darauf ein?,,Das war reiner Zufall! Ihr habt etwas sehr Wichtiges immer noch nicht geschnallt! Wenn ihr von alleine nicht drauf kommt, muss ich euch das wohl mitteilen! Dieses Wesen kann jeden Angriff, den ihr gegen es einsetzt, imitieren. Jeden, habt ihr verstanden? Und wenn ich das richtig mitgekriegt habe, hat dieser dämliche Hund Kakarott ihm vorhin die Genkidama beigebracht!"
Gohan sah erst ihn erschrocken an und dann seinen Vater. Ja, jetzt hatte er es wohl geschnallt. Wurde aber auch Zeit. Das war der Gedanke gewesen, den Vegeta die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt hatte....
,,Was? Die Genkidama?" Vegeta sah nach oben. Dort schwebten Son Goten und Trunks.
Du bist wohl ein ganz Schlauer, was? Deine Erkenntnis stimmt, ich kann eure Angriffe nachahmen, aber die Genkidama kann ich leider trotzdem nicht ausführen. Dazu gehört etwas mehr. Ist aber auch gar nicht nötig. Ich werde auch so spielend mit euch fertig.

Son Gohan überlegte fieberhaft, was er jetzt tun sollte. Bannin war gerade abgelenkt, aber für wie lange? Er musste Vegeta doch nur mit einem Fingerschnipsen zur Seite wischen und dann würde er mit seiner Vernichtungsarbeit fortfahren. Das konnte er nicht zulassen!,,Son Goten, Trunks!" schrie er nach oben.,,Schafft Vegeta und Son Goku von hier fort! Ich werde weiterkämpfen!"

Son Goten und Trunks sahen sich an. Worte waren unnötig, sie dachten beide dasselbe.
Sie ließen sich nach unten fallen und Son Goten flog zu seinem Bruder, während Trunks vor der Kraftfeldkugel Halt machte.
,,Du bist verletzt, so kannst du doch nicht mehr kämpfen." meinte Son Goten.,,Bring du Vater fort, wir nehmen uns Bannin vor."
,,Aber Goten..." Gohan schüttelte den Kopf.
,,Nein, nicht aber Goten. Du bist doch hier das Superhirn, dann wirst du ja wohl erkennen, dass es das Vernünftigste ist." bestand Goten streng.



so, jetzt geht für heute aber nichts mehr...;)

cya enemy ;)
 
Lass mich raten: Goten und Trunks fusionieren, und es hilft ihnen trotzdem nichts! Hab ich recht????:p
Ich hab übrigens keine Ahnung, ob sie wirklich so lang ist, hab den Spruch auch nur wo gelesen :p Kanns mir aber nicht vorstellen:D
 
Einfach der Hammer!!!
Die FF ist und bleibt die beste!!
Und NATÜRLICH kommt jetzt die Fusion..aber bringen wirds wohl nix..ich denke nur Veto und evtl auch Piccolo werden etwas ausrichten können...
 
Wow ich habe die letzten 2 - 3 stunden mit lesen verbracht...
alles durchgelesen ... von meinen augen will ich jetzt garnich mehr reden.
Is echt die beste FF die ich bisher gelesen hab einfach perfekt.


So in meiner Sig biste jetzt auch aufgenommen :beerchug:
 
Zuletzt bearbeitet:
arghhhh....*ROFL* :D...ihr durchschaut mich alle.....;)......natürlich kommt die fusion, hm...naja.....mit dem rest lasst euch überraschen..;)

@Loeli......ja, irgendwoher kommt er mir auch bekannt vor.....aber warum sollte es nicht stimmen?? wenn es in zig sprachen ist...

@Demon Piccolo...mit deinen vermutungen liegst du gar nicht mal so schlecht, aber...es kommt sicher nicht ganz so, wie du es dir vorstellst ;)

@Treuer FF Leser.....*freu*...ein neuer leser!!...und danke für die blumen ^^".......dann kann ich davon ausgehen, dass du meiner ff auch treu bleibst?? *lach*.~_^

@GOT3....worauf du dich verlassen kannst.......wenn es noch garantie in unserer ehrlosen welt gibt, dann die, dass ich meine neuen teile reinsetze..;)





Trunks kümmerte sich nicht darum, dass hinter seinem Rücken dieses Schattenwesen lauerte. Die Person vor ihm bereitete ihm viel größere Probleme.
,,Du weißt, was ich jetzt tun werde." er sah seinen Vater an.
Vegetas Gesicht verfinsterte sich.,,Ja und ich rate dir dringend davon ab, mein Sohn." Das letzte Wort sprach er besonders zynisch aus.
Trunks drehte sich zur Seite.
Hey, Moment mal. Was soll das werden? Schon wieder ein Spielerwechsel? Ich hab das langsam wirklich satt. Ihr könnt ja alle nur nicht verlieren!
Was jetzt? Ließ er Vegeta hier, konnte das seinen Tod bedeuten, sorgte er dafür, dass er außer Gefahr war, brach er seinen Stolz was so ziemlich auf das gleiche hinaus lief. Also lautete die Auswahl A: Vegeta in Lebensgefahr, B: er selbst in Lebensgefahr, wenn Vegeta aus diesem Gefängnis wieder raus kam, vorausgesetzt natürlich, dass er den Kampf mit Bannin überlebte.
Aber warum ließ er seinen Vater eigentlich nicht zuschauen? Er wäre ja quasi gezwungen zu bemerken wie Trunks kämpfte. Wenn er selbst Vegetas Ehre vertrat, dann....dann würde sein Vater endlich stolz auf ihn sein! Dann würde er doch dessen Idealvorstellungen eines Saiyajin entsprechen, oder nicht?

Was machte Trunks denn da? Warum überlegte er denn so lange? Son Goten verstand das nicht. Gohan war mit seinem Vater schon los geflogen, es gab also keinen Grund mehr zu zögern!
,,Trunks!!!!!" rief er und deutete nach vorn. Bannin hatte sich aufgebläht und wuchs nun an.

Trunks starrte das Wesen an. Es wurde immer größer. Dann warf er einen Blick über die Schulter. Sein Vater hatte gar keine Angst. Obwohl er wusste, dass er nichts ausrichten konnte, stand er kampfbereit in seiner Kugel, entschlossen bis zur letzten Sekunde zu kämpfen. Das lag eben in seinem Blut. Und jeden, der ihn davon abhalten würde, würde er verachten. Genauso war es Veto ergangen. Aber warum hatte sie sich trotzdem gegen ihn gestellt? Warum hatte sie sein Leben so hoch gestellt, dass sie dafür nicht nur seinen Zorn sondern auch den Bruch seiner Ehre in Kauf nahm?
Und genau aus diesem Grund, weil er es wissen wollte, rammte Trunks die Kugel und brachte Vegeta so in letzter Sekunde in Sicherheit.

Vegeta versuchte die Kugel zu stoppen, stemmte sich in die Gegenrichtung und presste, aber es half nichts. Die Schlagkraft, mit der Trunks ihn getroffen hatte, war zu groß. Schon wieder hatte ihn eines seiner Kinder verraten!!! Erst hatte sich Veto und nun auch noch Trunks gegen ihn gestellt!!Wer war er denn, dass sie ihn so behandeln konnten. Während seine Kugel über das Wasser schoss, überholte er Son Gohan mit Kakarott auf dem Rücken, der ihm verblüfft nachsah. Idiot.
Etwas weiter vorne stoben dieser dämliche Greis und die Z-Affen auseinander, als er mitten durch sie hindurch preschte. Na toll, Vegeta gab auf etwas unternehmen zu wollen und setzte sich hin. Bis wohin würde er diesmal fliegen? Erst nach zehn Minuten wurde er langsamer und seine Kugel kam zum Stehen.,,Wirklich....perfekt. Trunks hat ganze Arbeit geleistet. Ist das ein schlechter Witz? Das wird er bereuen! Der macht mich nicht umsonst zum Narren!"
Aber so wie sein Umfeld gerade aussah, konnte die Abreibung noch eine Weile dauern. Seine Kugel schwebte über der Wasseroberfläche und das war auch schon alles, was er von seiner Umgebung wusste. Zu allen Seiten nur Wasser. Soweit er sehen konnte. Nun ja, ... bei nur zehn Metern Sicht war das nicht allzuweit.


Dann eben erst ihr. Ich habe ja Zeit. Wahnsinnig viel Zeit. Bannin war nun so groß, dass er sich zu ihnen hinunter beugen musste.
,,Son Goten...bist du bereit?" fragte Trunks.
Goten nickte.,,Bereiter geht's gar nicht." Er grinste breit.
Trunks atmete tief ein. Son Goten wusste war gemeint war. Aber vier Jahre waren eine lange Zeit. Würde es klappen? Auch sein Freund wurde wieder ernst. Er nickte unmerklich. Dann näherten sie sich auf zwei Meter Entfernung.,,Son Goten..."
,,Hm?" er sah ein letztes Mal auf.,,Was ist?"
,,Ich lasse nicht zu, dass dir etwas passiert. Wir tun nichts Unüberlegtes." sagte Trunks nachdrücklich. Dann fusionierten sie. Trunks war wirklich erstaunt. Sie hatten das hier nicht nur jahrelang nicht mehr trainiert, sie hatten sich auch eine Ewigkeit überhaupt nicht gesehen und trotzdem...jede ihrer Bewegungen war bis ins letzte Detail synchron. Und wie jedes Mal bei der Fusion erfasste ihn diese ungeheure Euphorie. Unbesiegbar sein. Das eigene Sein aufgeben. Sie waren nicht länger Son Goten und Trunks. Zusammen bildeten sie Gotenks.
Aha. Aus zwei mach eins. Nicht schlecht. Das ist auf jeden Fall der interessanteste Tag seit den letzten 2500 Jahren.
Etwas an diesem Datum kam Gotenks bekannt vor. Aber nur entfernt. Er grinste. Mathe war hier nicht gefragt. Ohne sich länger mit unnötigen Sprüchen aufzuhalten griff er an. Blitzschnell drehte er sich um die eigene Achse und verpasste Bannin auf diese Art mehrere Fußtritte.
Verstehe...so steigert ihr eure Kräfte. Ja, die Technik kenne ich... Bannin wich dem nächsten Schlag aus und stieß dann nach vorne.
,,Hah!" Gotenks war schon längst wieder verschwunden, zielte weitere Treffer von hinten und ging wieder in Deckung. Er hatte aus den Erfahrungen mit Boo gelernt. Arroganz konnte einem teuer zu stehen kommen. Trotzdem wusste er nicht, wie lange er diesen Charakterteil noch unter Kontrolle halten konnte.
Bannin knurrte wütend, wirbelte herum und fuhr mit der gewaltigen Faust durch die Luft.
Gotenks grinste wieder und konnte es nicht mehr lassen seine Überlegenheit zu zeigen. Leichtfüßig huschte er vor der Schattenfaust hin und her.,,Deine Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig!"
Ach ja? Bannin wurde wieder kleiner und dadurch wieder schwieriger zu treffen. Aber bei einem kleineren Gegner waren auch die Angriffe automatisch schwächer.
Dachte Gotenks zumindest. Was sich als Fehler erwies.
Bannin benötigte keine Zeit um ein Kamehame - Ha zu produzieren. Er schoss es einfach ab.
,,Uh..." Gotenks wich aus, konnte aber nicht vermeiden, dass der Angriff ihn streifte und sein Hosenbein aufriss.,,Knapp daneben ist auch vorbei, Großmaul? Ist das alles? Dann verzichte ich auf Zugabe!!!"
Gotenks sammelte Energie, streckte beide Arme zur Seite aus, zog sie langsam nach vorne - und zeigte Bannin zwei hochgestreckte Mittelfinger.,,Pass auf...du bekommst eine Gratisvorstellung."
,,JAHAAARRRRHHHHHHH!!!" Gotenks transformierte auf SSJ2 hoch und ließ seine ki ansteigen.



cya enemy ;)
 
Zurück
Oben Unten