FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
na dann, kein Problem, wenn es morgen wieder weiter geht, macht das ja nichts, und so ist die Spannung etwas höher :D

Viel Glück für morgen :biggthump *sofestdaumendrückbiskeinblutmehrdurchkommt*

Ok,ich schreibe mal weiter!
Danach versuche ich was anderes :D

6.Die doppelte Ladung
Gogetas Kraft war unberechenbar.Er dominierte den Kampf wie er wollte.Dennoch neigte sich seine Energie dem Ende zu.
Vegetto,der viel schwächer war,hatte noch viel mehr Energie.
Gegen das Durchhaltevermögen von Vegetto war mit Kraft aber nicht zu brechen.Die Fusion konnte nicht mehr lange halten.Mit einem finalen Schlag,einer Genkidama,versuchte Gogeta endlich zu siegen.Doch selbst diese Superattacke hatte kaum Wirkung,weil Vegetto einfach zu viel Energie hatte.Nun löste sich die Fusion,doch was dabei passierte war unglaublich.Goku und Vegeta waren jetzt beide SSJ4.
Vegetto bekam nun die doppelte Kraft zu spüren...

Vegeta und Goku griffen gleichzeitig an:
Vegeta mit einem Final Flash und Goku mit seinem Kame-Hame-Ha.Vegetto wollte noch kontern,aber Vegeta und Son-Goku teleportierten sich im letzten Moment hinter ihn.
Ihre Attacken trafen Vegetto mitten in den Rücken.
Damit hatte er nicht gerechnet.Er ging zu Boden und schrie vor Schmerz.Doch Vegeta und Son-Goku hatten ein wichtiges Detail vergessen:Genaugenommen waren sie ein Wesen mit ihren Klonen,d.h. sie mussten wohl oder übel ein Jahr im Jenseits verbringen.

So verließen die beiden mächtigsten Saiya-jins die Erde,um im Jenseits noch stärker zu werden.
Auf der Erde aber herrschte Frieden und die Suche nach den DragonBalls begann erneut...

Also,das war wieder eine FF :)

Ich mach mal so'n bisschen Pause mit diesen FF's.
(Ok,bis heut abend,höchstens :D )
Sag mal,könnt ihr auch zu Lunamond fusionieren? :D

hehe, viel Spaß im Jenseits, da wird Veggi wohl erst mal ein bisschen aufräumen :D

Ich bin schon gespannt, was wohl in der nächsten Geschichte passieren wird, spann uns also nicht zu lange auf die Folter, ja?! :kawaii:

Aber du kannst dir jetzt natürlich erst mal ein bisschen Zeit lassen :knuddel:

Ne glaub net, vielleicht mit Potara-Ohringe aber sonst glaube ich net!
Werde bald mit meiner Sis Danger auch noch fusionieren!!

Toll,wieder wie letztes Mal!
Gerade war ich mit dem Teil fertig,da kann ich ihn nich senden und der ist gelöscht! :bawling:
Menno,also nochmal! :mad:

Es muss sein.
Also nochmal... :bawling:
Man,das zieht in den Fingern :D

1.Ein Jahr im Jenseits
Vegeta und Goku landeten im Jenseits.Der Herr der Unterwelt begrüßte sie.
"Ihr schon wieder?Ihr kennt euch ja aus.Ab zu Dai Kaios Planeten!"
In diesem einen Jahr erlebten Vegeta und Son-Goku viele Abenteuer.Sie zogen in die Hölle um die Bösewichte dort zu besiegen,sie nahmen an Turnieren Teil und trainierten bei Meister Kaio.Dabei wurdensie endlich Freunde.Vegeta schaffte es seinen Stolz zu überwinden.So trainierten sie auch einige Zeit zusammen.Als der Tag kam an dem sie wiedererweckt werden sollten gaben sie sich ein Versprechen:
Sie wollten sich nun jede Woche einmal bei Vegeta und einmal bei Son-Goku zum Training treffen.
Besonders Goten und Trunks feuten sich darüber,dass ihre Väter endlich genauso gute Freunde wie sie waren.
Auf der Erde herrschte eine ausgelassene Stimmung.

Doch dieser Frieden sollte bald gestört werden...

So,man,das dauert... :mad:

Hey, das finde ich ja eine coole Idee, das die sich endlich mal vertragen, hat ja auch lange genug gedauert :D

Und zu deinem Problem: bevor du es abschickst, solltest du es vorher noch kopieren, also mit Strg+c und wenn er dann wieder mal spinnt, dann musst du einfach nochmal auf antworten und fügst das ganze mit Strg+v wieder ein, so mache ich das auch immer, sonst hätte ich schon den einen oder anderen längeren Teil wieder schreiben müssen :D

Ich hoffe mal, das es deinen so arg strapazierten Fingern bald mal wieder besser geht :knuddel:

Ja,
dann hier noch ein Teil:

2.Gotens Power
Die Gruppe saß zusammen und trank Tee.
Seit Vegeta zu einem "Weichei",wie er es früher genannt hätte.Es wurde viel gelacht und auch viel gegessen(das lag in erster Linie an Goku und Vegeta,die ein Wettessen veranstalteten).So eine Freude herrschte bei den Briefs sonst nie.Doch schon bald verfinsterten sich die Minen der Z-Fighter.
Sie hatten etwas bemerkt...

"Da,da ist eine neue Aura aufgetaucht!"
"Ja Vegeta.Unglaublich,wie groß diese Energie ist!"
"Gut Kakarott.Wir werden kämpfen."
"Nein Papa.Ich will kämpfen!"
"Gut Goten,dann fang mal an."

Eine Figur,die ganz verhüllt war traf ein.
"Hallo.",sagte eine tiefe Stimme,"Wer von euch ist der legendäre Super-SJ?"
"Ich!",rief Goten und er verwandelte sich in einen SSJ.
Seine Angriffe allerdings waren nutzlos.So zeigte er allen was er gelernt hatte.Er verwandelte sich in einen SSJ3.

Wer war dieser Kerl,was wollte er?
Heute abend wird das geklärt :D

och, heute abend erst :kawaii:

hoffentlich enthüllt der Typ sein Gesicht, würde mich schon mal interessieren, wer das ist :D vielleicht jemand aus dem Jenseits, der von Son-Goku und Vegeta von der Existenz der SSJs erfahren hat :) (ich und meine Vermutungen immer :dodgy: )

Ok,ich überlege mir was...
Ich habe schon eine Idee! :D

3.Vor vielen Jahren...
Goten kämpfte mit voller Kraft,doch seine Angriffe blieben wirkungslos.
"Hey,wer bist du?"
"Das sage ich dir nach unserem Kampf."
Jetzt ging Goten ziemlich unmotiviert ran und bekam die Quittung:Ein Schlag mitten ins Gesicht.
Damit der Kampf zu Ende ging ließ er sich einfach fallen.
"Na gut.Ich bin ein Saiya-jin,aber ich komme aus dem Jenseits..."
"Vater,bist du es?Nein,du bist nicht unser König!"
"Nein,der bin ich nicht.Ich hatte wirklich Pech.Also:Vor etwa 1100 Jahren wurde ich als "schwacher" Saiya-jin auf dem Planeten Vegeta geboren.Mein Vater trainierte mich,denn der legendäre Super-SJ,der alle 1000 Jahre auftauchen sollte war längst überfällig.Leider war ich es nicht,der seine Stelle einnehmen sollte.Genau vor 1001 Jahren musste ich sterben. Im Jenseits erfuhr ich,dass der legendäre SSJ einen Tag später zur Welt kam.Da ich früher so ein Pech hatte erlaubte mir der Herr der Unterwelt,mich nochmals nach dem legendären SSJ umzusehen.Er erzählte mir,dass noch Saiya-jins leben würden.Nun,der legendäre SSJ ist wieder überfällig.
Also muss es einer von euch sein!"

Die Feunde staunten,nicht nur über die Geschichte sondern auch über seine Kraft.Hatte dieser Kämpfer noch andere Absichten?...

Der letzte Teil für heute,ich habe Kopfschmerzen. :laugh:
Morgen geht's wieder weiter!

Kopfschmerzen und dann auch noch lachen? :confused2

Aba egal, finde ich jedenfalls ne klasse Idee, frag mich schon, wer dat wohl sein wird *grübel* du solltest den Typen aber noch ein bisschen genauer beschreiben, also ob der so ne durchgeknallte Wuschelfrisur wie Goku und Goten hat oder eher so abstehende Haare wie Vegeta oder nen eher braven Schnitt (im gegensatz zu den anderen schwarzhaarigen) wie Son-Gohan? Oder lila? Oder blau? Rot?
(jaja, das ist mal wieder typisch ich, alles muss in irgendnem hirnverbrannten Krampf ausarten... (siehe FF :D))

Hi!
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf heute Abend:
Dann gibt's mehr :D

4.Fünf Saiya-jins in einem Kampf
"Hast du noch mehr Absichten?"
Piccolo fragte etwas gelangweilt.
"Ja,ich will den legendären SSJ töten!"
"Na,dann such mal den echten SSJ.Goten,Trunks,fusioniert!Gohan:verwandeln!Goku:verwandeln.Ich:...ach,was gebe ich mir Befehle?Loooooooooooooooooooos!"
Vegeta betrachtete seinen Gegner.
"Hey,du Null,leg mal deinen Umhang ab!"
"Na gut.Ich habe euch gewarnt!"
Der Umhang viel zu Boden und verursachte einen riesigen Krater.Zum Vorschein kam ein junger,sehr muskulöser und etwa 1,80m großer Kämpfer.Er hatte schwarze Haare,die er,wie bei einer Frauenfrisur,einfach locker nach unten hängen ließ.Für den Kampf machte er sich einen Zopf.
"Na,geht's los?"
Vegeta,Goku,Gohan und Gotenks stürzten sich ins Getümmel...

Obwohl sichder Saiya-jin nicht verwandelt hatte war er nicht zu besiegen.Irgendetwas schien mit ihm nicht zu stimmen,doch was es war konnten die Fighter nicht in Erfahrung bringen.

Was war sein Geheimnis?...

Heute Abend sage ich nur... :D

:bawling: heute Abend bin ich aba nimmer da, weil ich heute bei ner Freundin übernachte :bawling:
Schreib doch bitte ein bisschen früher weiter, ja? :knuddel:

Wieder supi Teil, freue mich schon auf den nächsten!! Man mir fällt nix mehr ein, was ich schreiben soll!! Also weiter! :lol2:

Zurück
Oben Unten