G
Gelöschtes Mitglied 14357
Guest
Na gut, ich mache weiter!
Schade nur,dass ich nur noch einen aktiven Zuhörer habe!
5.Das Chamäleon
Da sie von dem Monster erfahren hatten,wer der wirkliche Gegner war,mussten sie so schnell wie möglich zurück zur Erde.
Nur,leider hatte Bulma eine regelrechte Bruchlandung hingelegt und wichtige Teile des Raumschiffs zerstört.
Die Truppe war schon am Verzweifeln,als Son-Goku seine Momementane Teleportation einfiel.
"Los,Leute!";rief er,"Haltet euch an mir fest!"
"Was wird das hier?Schwulentreff?",fragte Vegeta,aber ihm fiel schnell ein was Goku vorhatte.
Komischerweise konnte Goku weder die Aura von Kuririn noch die Chao-Zus spüren.
Um Yamchu und Tenshinhan nicht zu beunruhigen,sagte er:
"Erstmal holen wir magische Bohnen vin Meister Quitte!"
Alle waren einverstanden.
Und so ging es los:Aura gesucht,Aura gefunden,wegteleportiert!
Angekommen hielt Meister Quitte,der telepatischen Kontakt zu Goku hatte,die magischenBohnen schon bereit.
Jetzt versuchte Goku noch mals Kuririn aufzuspüren.
Es gelang ihm nicht.
Also teleportierte er sich zu Dende.
"Kommt schnell her!",rief er,"Dieser Kerl kann sich vervielfältigen und Personen imitieren!Nicht nur das Aussehen,sondern auch die Aura!"
<Deshalb konnte ich ihre Auren nicht erkennen!>
"Das heißt hier laufen mehrere Kuririns rum und wir wissen nicht wer der echte ist?",fragte Yamchu.
"Ich fürchte ja!Aber es sind zum Glück nur 2 Kuririns und 3Chao-Zus.",erklärte Dende.
"Dann suchen wir die Echten!",forderte Picollo auf.
"Aber keine dummen Fragen,sie verfügen über das gleich Gedächtnis!",sagte Dende.
Dann flogen sie los...
Ein weiterer Teil
Schade nur,dass ich nur noch einen aktiven Zuhörer habe!

5.Das Chamäleon
Da sie von dem Monster erfahren hatten,wer der wirkliche Gegner war,mussten sie so schnell wie möglich zurück zur Erde.
Nur,leider hatte Bulma eine regelrechte Bruchlandung hingelegt und wichtige Teile des Raumschiffs zerstört.
Die Truppe war schon am Verzweifeln,als Son-Goku seine Momementane Teleportation einfiel.
"Los,Leute!";rief er,"Haltet euch an mir fest!"
"Was wird das hier?Schwulentreff?",fragte Vegeta,aber ihm fiel schnell ein was Goku vorhatte.
Komischerweise konnte Goku weder die Aura von Kuririn noch die Chao-Zus spüren.
Um Yamchu und Tenshinhan nicht zu beunruhigen,sagte er:
"Erstmal holen wir magische Bohnen vin Meister Quitte!"
Alle waren einverstanden.
Und so ging es los:Aura gesucht,Aura gefunden,wegteleportiert!
Angekommen hielt Meister Quitte,der telepatischen Kontakt zu Goku hatte,die magischenBohnen schon bereit.
Jetzt versuchte Goku noch mals Kuririn aufzuspüren.
Es gelang ihm nicht.
Also teleportierte er sich zu Dende.
"Kommt schnell her!",rief er,"Dieser Kerl kann sich vervielfältigen und Personen imitieren!Nicht nur das Aussehen,sondern auch die Aura!"
<Deshalb konnte ich ihre Auren nicht erkennen!>
"Das heißt hier laufen mehrere Kuririns rum und wir wissen nicht wer der echte ist?",fragte Yamchu.
"Ich fürchte ja!Aber es sind zum Glück nur 2 Kuririns und 3Chao-Zus.",erklärte Dende.
"Dann suchen wir die Echten!",forderte Picollo auf.
"Aber keine dummen Fragen,sie verfügen über das gleich Gedächtnis!",sagte Dende.
Dann flogen sie los...
Ein weiterer Teil