FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
FF Nr.1

Auf vielfachen Wunsch geht's jetzt weiter!

8.Kampf der Geschwächten
Verdutzt standen die Z-Fighter den Brüdern gegenüber.
Immernoch sahen sie sich an.Blitze zuckten um sie herum.
Zum Erstaunen der Erdlinge gingen die Söhne aufeinander los.Es war ein erbarmungsloser Kampf.Schon nach wenigen Sekunden gewann der Ältere,Demo,die Oberhand.Er prügelte nur auf seinen Bruder ein.
Zu aller Überraschung war der kleinere,Remo,aber hart im Nehmen.Kurz darauf ging er auf seinen Bruder los,doch der war viel zu schnell fürihn.Sie schenkten sich nichts und so waren sie schon bald am Ende ihrer Kräfte.Demo war blutverschmiert und seine Rüstung war zerstört.Remo hatte einen gebrochenen Arm und war völlig erschöpft.
Schon glaubte die Z-Crew die beiden würden sich zurückziehen,doch der eine Junge murmelte einen Spruch.
Plötzlich ging Gotenks auf Gogeta los.Es war unglaublich.Konnten diese Kinder ihre Gedanken manipulieren?Es sah schon aus als wäre es zu spät,alle Erdlinge lagen am Boden,doch Dende stoppte den Bannspruch und so konnte der Kampf beginnen.
Gogeta übernahm Demo;Gotenks,Gohan,Tenshinhan und Yamchu übernahmen Remo.Schon nach kurzer Zeit war Remo besiegt,er war einfach zu erschöpft.
Aber Demo war einfach über mächtig.Woher kam seine Kraft? Nichtmal Gogeta SSJ4 konnte ihn besiegen.Es war aussichtslos...

Ich hoffe das is besser:rolleyes:

du solltest vielleicht schreiben, warum sie sich streiten, dann kann man sich das ein bisschen besser vorstellen. Und wie sie die Namen des anderen benutzen, damit man daraus erschliesen kann, woher sie die Namen kennen :D

aber sonst mach weiter so, und schreib, wenns geht, noch ein kleines bisschen mehr :D

FF Nr.1

Ich vermute,dass sie sich nicht darum streiten wer das Abendessen kocht...:D

8.Endlich Frieden?
Demo war absolut überlegen.Dendes Vermutung war,dass er etwas wie eine Genkidama verwendet,durch die er Energie von Lebewesen abzweigt.Doch seine Nachforschungen ergaben,dass sein Vater ihn in einen Cyborg umgebaut hatte.
Nun war klar:Jeder musste alles geben.Sie hatten keine Wahl!
"Zeigt was ihr gelernt habt!",sagte Vegeta und sah dabei Gotenks,Yamchu und Tenshinhan an.
Um Vegeta zu imponieren verwandelte sich Gotenks in einen SSJ3.
Doch die echte Überraschung sollte folgen:Tenshinhan und Yamchu beherrschten die Fusion-Technik.Sie setzten an und legten eine perfekte Tanzshow hin.Tenchu war geboren!

Nun legten die Z-Fighter los.Chao-Zu blockierte die Bewegungen von Demo und so stand einem Angriff nichts mehr im Wege.
Besonders Tenchu überraschte die anderen.Seine Kraft lag mindestens gleich mit der von Gohan.
Besonders der"Sonnenblitztorpedo" sorgte für Aufregung.
Doch der Kampf dauerte an...

Dende hatte währenddessen mit Hilfe der DragonBalls diese Genkidama blockiert.Ausserdem hatte er Kuririn wiedererweckt.

Aufgrund der blockierten AttackeWar es nun einfach zu gewinnen.Also setzten alle zu ihren stärksten Attacke an:
Tenchu zum Sonnenblitztorpedo
Gohan zum Kame-Hame-Ha
Gotenks zur Super-Ghost-Kamikaze-Attacke
Gogeta zum Final-Kame-Hame-Ha

Die folgende Explosion übertraf alles dagewesene.
Das Licht war bis zum anderen Ende der Galaxis zu sehen.
Somit war es nich t verwunderlich,dass nur die zerstörte Rüstung Demos übrigblieb.
Doch was war mit Demo geschehen?...

Man,das dauert:D

Also was mit Demo passiert ist frag ich mich auch und deswegen schreib BITTE schnell WEITER damit ich es weiss!

FF Nr.1

Ok,ich fahre dann fort!

9.Eine Nachricht,die Verändert!
Demo war verschwunden.
Besiegt war er nicht,denn seine Aura war noch zu spüren.
Deshalb machten sich die Z-Fighter auf die Suche.
Dende kam ihnen entgegen.
"Ihr hättet ihn töten können!",rief er empört.
"Das hätten wir doch machen sollen,warum lebt er noch?",fragte Gogeta.
"Nun,der Grund für den Streit war nicht die größere Stärke und auch nicht die unendliche Energie Demos!"Dende war schrecklich genervt.Für ihn fuhr Picollo,der die Menschen evakuiert hatte,fort:"Der allmächtige Master-Dai Kaioshin hat sich seinen Körper ausgesucht,um in ihm den letzten bösen Saiya-jin zu töten,doch sein Bruder bemerkte es.Demo war nicht wütend über den Tod seines Vaters,sondern freute sich und die göttliche Aura des Master-Dai Kaioshin entfaltete sich.
Als Als der Master merkte,dass er aufgeflogen war musste er fliehen.Ihr habt fast den Master-Dai Kaioshin getötet,das schlimmste Verbrechen im Universum."
"Nun übertreib nicht Picollo",griff der Master-Dai Kaioshin in Demos Gestalt ein,"sie haben meine Mission erfüllt,deshalb will ich jedem von ihnen einen Wunsch erfüllen.Nun ist dieser Körper unnötig."Demo nahm den blauen,muskulösen Körper des Master-Dai Kaioshins an.
"Was sind eure Wünsche?",fragte der Master.

Nach der Auflösung der Fusion antwortete jeder:
"Ich Wünsche mir einen kleinen Planeten im Reich der Kaios für Chao-Zu und mich",sagte Tenshinhan.
Kuririn wünschte sich,dass C18 endlich ein Mensch würde.
Yamchu wünschte sich ebenfalls einen kleinen Planeten.
Son-Gohan wollte seine Hochzeit mit Videl im Reich der Kaioshins feiern.
Vegeta wollte einen neuen Planeten Plant und ein Treffen mit seinem Vater im Jenseits.
Son-Goku wollte ,dass seine Familie auf ewig gesund bliebe!

Nach der Erfüllung der Wünsche kehrte endlich Frieden ein und die Z-Fighter hatten wieder die Erde gerettet!

ENDE:biggrin2:

Na gut,Fortsetzung folgt!
Dann wartet mal,ich brauch noch einen Bösewicht!

PS:Wie alt bist du,Kiratass?;)

FF Nr.1

Auf euren Wunsch hin die Fortsetzung:
Eine neue Gefahr

(10)=1.Eine grausame Entdeckung
Alle Wünsche waren erfüllt,Frieden war eingekehrt und man lebte vor sich hin.Die Freunde trafen sich jeden Monat einmal um Neuigkeite auszutauschen,doch nie war eine wirklich Wichtige Nachricht dabeigewesen.Im vierten Monat,vier Stunden,vier Minuten und vier Sekunden nach dem endgültigen Siegs über Demo machte die Z-Crew allerdings eine grausame Entdeckung.
Es war Nacht und so konnte man erkennen,wie 7 Raumkapseln mit dem Mondlicht im Rücken in Richtung Erde unterwegs waren.
7 Kapseln,wie siedie Saiya-jins und Freezer verwendet hatten.
Aber waren es tatsächlich 7 Kämpfer oder normale Menschen?
Son-Goku vermochte nur eine Aura zu spüren,was sein Gesichtsausdruck auch nicht verbergen konnte.Picollo sprach ihn darauf an:"Es ist nur ein Kämpfer,nicht wahr,Son-Goku?"
"Ganz recht,aber warum 7 Kapseln?",fragte Goku verblüfft.
Da fiel es Vegeta wie Schuppen von den Augen:Die Saiya-jin-Elitetruppe!Sein Vater hatte ihm einst davon berichtet.Sie solle wie ein einziger Krieger auftreten und ihre Aura wird nur als ein Kämpfer geortet.
"Die Elitetruppe!",schrie Vegeta und fiel auf die Knie,"Wir sind verloren!",...

FF Nr.1

Auf Wunsch eines jungen Mädchens hier der zweite Teil:

2.Wiedersehen mit einem Alptraum
Vegeta war sprachlos.
Niemals hätte er gedacht,dass sie noch leben....
Schnell erzählte er den anderen von ihnen,welche Macht sie besitzen und wie gefürchtet sie sind.Er war so voller Angst,dass alle anderen sich am liebsten versteckt hätten.
"Kopf hoch,die schaffen wir auch!",rief ihm Goku aufmunternd zu.
"Nein!",schrie Vegeta,"Es ist zu spät!"

Die Kapseln landeten.Eine Explosion.
Minutenlang Stille.Wenig später gewaltige Blitze und Explosionen.Millionen Auren erloschen.
Vegeta war den Tränen nahe.Er wusste,dass dies sein Ende war.Die anderen waren gespannt.

"Veeegeeetaaaaa!Wo bist du?Hast dich wohl verkrochen,was?"
Das waren sie.Furchteinflößend!
"Ich...I...ich bin hier!Nein,nein...,niemals werdet ihr uns besiegen!"
Zum erstenmal sah Vegeta die Z-Fighter als Team.
Die Angst war ihm anzusehen.Eine gespannte Körperhaltung,völlig untypisch.
Er hatte panische Angst.
"Kopf hoch!",rief Goku.

Sieben,direkt vor ihnen!
Groß,mindestens 1,90m;muskulös,schwarze Haare und kalte Augen,die Augen von Mördern,dass war Son-Goku sofort klar.
Aber gerade diese Kerle waren doch immer schwach,oder nicht?Was hatte Vegeta zu befürchten?....

Diese Fragen werden noch geklärt!Anregungen?:)

Wieder ein super Teil!Vegeta und Angst-->gefällt mir!Mach nur ganz schnell weiter möchte wissen ob der typ wirklich so stark ist!

FF Nr.1

Nun denn,für wahr;gelungen:biggrin2:

3.DerKampf beginnt
"Ach,nicht dass ihr denkt wir wären schwach!",sagten die sieben Männer gleichzeitig und verwandelten sich zum SSJ.
"Was ist,doch nicht mehr?",meinte Vegeta höhnisch und erreichte SSJ3.Gotenks,Gohan und Goku taten es ihm gleich.
"Du hast den EINEN Saiya-jin vergessen!",deuteten die Sieben an,"Siebenfache Super-SJ-Fusion!!!"
"Neeeeeeeeeeeeiiiiin!",brach es aus Vegeta raus,"Alles ist aus!"
Nun hatten sie mit einem 7fachen Saiya-jin zu tun.
"Mach dir keine Sorgen,er ist noch SSJ2 und kann höchstens SSJ4 erreichen,genau wie wir!",erwähnte Goku.
"Wenn du meinst...",entgegnete Vegeta und begann den Fusion-Dance.
Wiedereinmal stand Gogeta einem ebenbürtigen Gegner gegenüber.

Nachdem sie ein paar Schläge ausgetauscht hatten,kam Picollo eine Idee....

Kritik?Ich weiß,kurzer Teil,aber ich denke er ist gut...:beerchug:

FF Nr.1

Ok,dann geht's weiter!

4.Picollos Entscheidung
Es war klar,dass die Elite-Truppe im Vorteil war.Schon gegen den Elite-SsJ3 hatte Gogeta SSJ4 Probleme.Selbst das Final Kame-Hame-Ha blieb ohne echten Erfolg.Es war nur eine Frage der Zeit,bis sich Gogeta geschlagen geben musste.
Alles wartete auf eine Wende.

"Hey?",fragte Kuririn,"hattest du nicht eine Idee,Picollo?"
"Nicht wirklich",entgegnete er,"Es wäre mein Ende!"
"Nun sag schon!",forderte ihn Yamchu auf.
"Na gut!Als Saiya-jin (normal) sind doch alle fast gleich stark oder?"
"Öh,ja.",meinte Tenshinhan.
"Also,wenn ich erreichen könnte,die SSJ-Stage abzustellen,dann wären wir im Vortei!",Picollo wurde ganz ernst,"Allerdings müsste ich in die Götterzone,und da ich kein Gott bin müsste ich dort bleiben,für immer!"
"Keine gute Idee",fügte Dende hinzu.

Gogeta verlor an Boden.Dieser Elite-SSJ hatte sich zum SSJ4 verwandelt.Es gab keine Möglichkeit mehr um die Welt vor diesem Monster zu retten.

"Ich werde gehen!",sagte Picollo bestimmt,"Um die Welt zu retten!"....

Man,das is Anstrengend:D

Zurück
Oben Unten