FF Nr.1
Ok,ich fahre dann fort!
9.Eine Nachricht,die Verändert!
Demo war verschwunden.
Besiegt war er nicht,denn seine Aura war noch zu spüren.
Deshalb machten sich die Z-Fighter auf die Suche.
Dende kam ihnen entgegen.
"Ihr hättet ihn töten können!",rief er empört.
"Das hätten wir doch machen sollen,warum lebt er noch?",fragte Gogeta.
"Nun,der Grund für den Streit war nicht die größere Stärke und auch nicht die unendliche Energie Demos!"Dende war schrecklich genervt.Für ihn fuhr Picollo,der die Menschen evakuiert hatte,fort:"Der allmächtige Master-Dai Kaioshin hat sich seinen Körper ausgesucht,um in ihm den letzten bösen Saiya-jin zu töten,doch sein Bruder bemerkte es.Demo war nicht wütend über den Tod seines Vaters,sondern freute sich und die göttliche Aura des Master-Dai Kaioshin entfaltete sich.
Als Als der Master merkte,dass er aufgeflogen war musste er fliehen.Ihr habt fast den Master-Dai Kaioshin getötet,das schlimmste Verbrechen im Universum."
"Nun übertreib nicht Picollo",griff der Master-Dai Kaioshin in Demos Gestalt ein,"sie haben meine Mission erfüllt,deshalb will ich jedem von ihnen einen Wunsch erfüllen.Nun ist dieser Körper unnötig."Demo nahm den blauen,muskulösen Körper des Master-Dai Kaioshins an.
"Was sind eure Wünsche?",fragte der Master.
Nach der Auflösung der Fusion antwortete jeder:
"Ich Wünsche mir einen kleinen Planeten im Reich der Kaios für Chao-Zu und mich",sagte Tenshinhan.
Kuririn wünschte sich,dass C18 endlich ein Mensch würde.
Yamchu wünschte sich ebenfalls einen kleinen Planeten.
Son-Gohan wollte seine Hochzeit mit Videl im Reich der Kaioshins feiern.
Vegeta wollte einen neuen Planeten Plant und ein Treffen mit seinem Vater im Jenseits.
Son-Goku wollte ,dass seine Familie auf ewig gesund bliebe!
Nach der Erfüllung der Wünsche kehrte endlich Frieden ein und die Z-Fighter hatten wieder die Erde gerettet!
ENDE