FanFic: Internet mit Folgen

Och nee...Bulma & Co. sind ja scho zurück, das heißt es wird kein Lemon mit vegeta geben T-T...egal, wozu haben wir Trunks-kun (woran ich wieda denke :D )

Hmmm, Bejita scheint sich sehr für Hikari's Kräfte zu interessieren, will wohl keine schwache..öhm..Metresse (o_O) haben :rolleyes:

PS: Hab noch n Bild gemalt, werd's aba erst morgen posten :P ( hab ich von anni, die spannt uns auch immer auf die Folter :evil )

Original geschrieben von Majin_Videl
PS: Hab noch n Bild gemalt, werd's aba erst morgen posten :P ( hab ich von anni, die spannt uns auch immer auf die Folter :evil )
waaaaaaah O.o
neeeeeein, büdde nicht >_< *kreich*
...ich schlag die nen deal vor:D du postest das bild jetzt (:D) und ich setz mich ran und fang zu schreiben:D....wer weiß, vielleicht bin ich morgend dann schon damit fertig:rolleyes:;)
na, wie klingt das?:naughty::D

Original geschrieben von anni_chan

waaaaaaah O.o
neeeeeein, büdde nicht >_< *kreich*
...ich schlag die nen deal vor:D du postest das bild jetzt (:D) und ich setz mich ran und fang zu schreiben:D....wer weiß, vielleicht bin ich morgend dann schon damit fertig:rolleyes:;)
na, wie klingt das?:naughty::D

:goof: *sabber* O_o" *umkipp*
JUHUUUU!!!!! *wild nick* jaja! Mach das!!! :goof:

so,hallo letz,hab hier noch nie was gesagt...hab allerdings erst heute mittag diesen FF endeckt...und ca.3stunden nur gelesen.ok,mal auf die toilete oder was trinken/essen:rolleyes: .also dickes lob,das ist echt ober lustig.die,mitlerweile sehr lange,internet-story ist etwas zu schnulzig und der streit vegeta/goku hätte man ausschreiben können aber ansonsten,echt geil...ich hoffe du schreibst auch die normale bei ihr zu hause weiter.ich will wissen was mit diesem engel ist:D
trotzdem so|_________________________________|oo ein dickes lob,echt geil

@anni_chan (Juhu, endlich richtig geschrieben!)
1. Bin neugierig..... 50 G! Und das für Hikari!!!
2. Du hast eine 1 verdient!:rolleyes:
3. Wiel wissen wies weitergeht!!!! :D
4. Undbedingt!!!! sonst::bawling: und :redhot: + :smash: :smash:

@anni-chan
es währe cool,
wenn die tussi(sorry, aber ich weiss den namen nicht mehr) wegeta mal so mit der magie zusammenschlägt, dass er schiss for ihr hatt

sogar wenn er zum SSJ3 wird

ZUM BILD:
Boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dein Bild ist echt gut, dass gefällt mir bi jetzt am besten von allen die du gezeichnet hast !!!!!!!!!!!

ZUR FF:
Geil, supa, crass, toll, stark, genial, einfach.........:eek: :eek: :eek: Jetzt wo ich endlich wieder den Anschluss gefunden habe....war 2 Wochen lang nicht da, und ich hab soooooo viel verpasst!!!!! [Oh, ähm, fällt ja unter Spammen.....] Also, noch mal, echt coole FF !!!!!!
Ich sage nur ein Wort:
W
E
I
T
E
R
!

der teil war echt super nur etwas unlogisch
um das mal so auszudrücken
schätzen wir hikaru hat ei gewicht von 50 kg dann wären das
bei 25G 1,25t
bei 50G 2,5 t
bei 100G 5t und nur bei 5G wären es schon250 kg
naja ich weiß ja nicht ich kann keine 250 hochheben (ok ich habs auch noch nicht versucht)
hat das einen besonderen Grund???
aber ist trotzdem super

hallo anni-chan! ich habe vor 2 Tagen deine Fic begonnen zu lesen und bin nach ihr fast schon so verrückt wie nach Vegeta selbst, er gefällt mir in deiner Story richtig gut, und deine Fic ist eine der besten die ich je gelesen habe, hoffentlich schreibst du noch ne Weile dran!

Mach weiter so!

Deine SSJ4_Gogeta_16

Cool^^

Zum Bild:
O.o...WOW..*g* Ihre Augen kommen sehr gut zur Geltung (erinnern mich an Laser, so sehr strahlen die ^^) Ne, ist dir echt gut gelungen.
(nur eins: Und die kriegt Veggie?? Is das fair??*fg**scherz*)

Zur Story:
Bitte, schreib weiter. Möchte wissen wie es weitergeht. Zum Teil, ist dir sehr gut gelungen, Schreibstil wiedermal spitze und Ideenreich wars glaub ich auch *g*WEITER!! =)

Ciao Six
(*zu anni_chan zwinker* weißt eh *ggg*)

Bild? Was fürn Bild??? Wovon redet ihr alle? :goof:
....... *zurück blätter* O_o" *umkipp* Das hab ich ja garnicht gesehn! *schäm* *umkipp* *bild anglotz* *große augen krieg*
Das hast du nicht wirklich gemalt, oda? *quiek*
*nach luft ring* das hat bestimt jemand anders gemalt. Sooo gut kann doch niemand malen. :goof:

Nein. jetzt mal ehrlich: WIE ZJM TEUFEL KRIEHST DU DAS HIN??? :bawling: :bawling:
Bitte schreib heute noch weiter.... :goof: :lol2:
Bidde Ururtante..... (oda bist du meine Ururoma? :goof: weiß net mehr :D )
Auf jeden fall: KLASSE! *daumen hoch streck*

p.S: Du malst doch bestimmt nochmehr Bilder, oda? Bidde!
(warum gibt es keinen sabbersmiley :dodgy: )

@Majin_Videl: o.o ...*sabba* die sehen ja cool aus O.o Los, sag sofort wie alt du bist, und wie lang du schon zeichnest:redhot::D
die sehe wirklich supa aus:kawaii:

das pic hab ich per hand coloriert;)
also, deine colorierung find ich ganz ok^^

@SSJ4_Gogeta_16: so groß O.o ?
vielleicht ist die auflösung zu groß? schau mal bei deinen (glaub scanner^^'') einstellungen nach, ob die auflösung auf 1200 dpi gestellt ist... 600 reichen vollkommen! 1200 wären zu viel! [glaube ich zumindest :dodgy:])

hehe, hab schon stolze 2 absätze geschrieben:goof: ich weiß nicht warum, abba im moment kann ich nicht viel schreiben....ich schreib grade mal einen asbsatz und das war's auch schon:dodgy:
auf jeden fall werd ich mich gleich noch hinsetzen und (versuchen zu) tippen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von anni_chan
@Majin_Videl: o.o ...*sabba* die sehen ja cool aus O.o Los, sag sofort wie alt du bist, und wie lang du schon zeichnest
die sehe wirklich supa aus:kawaii:

Dangge :) (obwohl ich sie net sooo toll finde :dodgy: )
Öhm ja werd im Feb 15, ich bin noch totaler n00b, hab grad mal vor um die 3 Monaten angefangen, ich muss wohl ein Naturtalent sein :kawaii: [<------ Hab ich das etwa gesagt o_O ?] Das is gar net so schwierig wenn man den Basis verstanden hat..
das pic hab ich per hand coloriert
also, deine colorierung find ich ganz ok^^

:eek2: whaaa...das machst du aba toll !! Ich find meine colorierung echt kagge (sieht aus als hätt das n 5-jähriger angemalt) Und ich krieg die Hautfarbe net so doll hin (deshalb zieh ich schwarzweiß-Bilder auch vor :D )

hehe, hab schon stolze 2 absätze geschrieben ich weiß nicht warum, abba im moment kann ich nicht viel schreiben....ich schreib grade mal einen asbsatz und das war's auch schon
auf jeden fall werd ich mich gleich noch hinsetzen und (versuchen zu) tippen. [/B]

Das soll wohl n Witz sein !!! Ich möcht mindestens 5 Absätze :redhot: *scherz* Bis du die nächste Story gepostet hast gibt es keine Bilda mehr :dodgy: !! *keinscherz !!!*
Büdde büdde beeil dich a bissel :rolleyes:

Sooo. Tut ma leid aba jetzt kommt KRITIK! (nicht schlagen!)
1. Ich kann mir nich helfen aber die Vorstellund gas Vegeta fremdgeht und seine Bulma betrügt ist zum :bawling: :eek2: :goof:
und dann noch mit einer Minderjährigen :confused2:
( buärgh Verführung Minderjähriger)
Ich weiss ja nicht was Veggie für'n Geschmack hat :facepuke: :dodgy:
2. Warum hassen sich Vegeta und Trunks eigentlich so??
(kommt jedenfalls so rüber) :confused:

Damit du nich gleich niedergeschlagen bist von der Kritik kommt jetzt LOB LOB LOB :D
Du schreibst super ,dein Stil is perfekt,man kanns flüssig und gut lesen (RESPEKT) und die Story is teilweise sau geil :D
Vorschlag: Wäre toll wenn du wieder mehr japanisch reinbringst, aber mit Übersetzung in Klammern dahinter (damit die Nichtkenner was lernen und verstehen)

Original geschrieben von vega
Sooo. Tut ma leid aba jetzt kommt KRITIK! (nicht schlagen!)
1. Ich kann mir nich helfen aber die Vorstellund gas Vegeta fremdgeht und seine Bulma betrügt ist zum und dann noch mit einer Minderjährigen ( buärgh Verführung Minderjähriger)
Ich weiss ja nicht was Veggie für'n Geschmack hat
Tja, wie heisst es noch so schön= FanFic :D (ích genemige mir ein wenig künstlerische freiheit:D)
Hm...man kann sich doch auch in jüngere verlieben, oda? (was heisst hier minderjährig, sie is 15:dodgy: )
Und das mit der verführung....ich finde das unterstreicht bejis charakter so schön:evil

2. Warum hassen sich Vegeta und Trunks eigentlich so??
(kommt jedenfalls so rüber)
Schonmal was von eifersucht gehört?:rolleyes::D (noch was: warte auf die nächsten teile, dass dürfte die frage auch etwas beantworten^^)
Hehe...wenn du jetzt schon meinst, dass sie sich "nicht sonderlich gut versetehen", will ich wissen was du erst von den nächsten teilen halten wirst:evil

Damit du nich gleich niedergeschlagen bist von der Kritik kommt jetzt LOB LOB LOB
Du schreibst super ,dein Stil is perfekt,man kanns flüssig und gut lesen (RESPEKT) und die Story is teilweise sau geil
Vorschlag: Wäre toll wenn du wieder mehr japanisch reinbringst, aber mit Übersetzung in Klammern dahinter (damit die Nichtkenner was lernen und verstehen)
dangge, dangge^^
Hm....wegen den japanischen begriffen werd ich mal schaun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit mindestens fünf Tagen nichts mehr geschrieben!
Warum tust du uns das an? Willst du uns alle auf Entzug setzen. Ich halt das nicht mehr auswaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!!
*durchdreh* und *wahnvorstellungen krieg*
Ich glaube so langsam lande ich in der Nervenanstalt....
Wenn ich zwei Tage nichts mehr gepostet hab, wisst ihr wo ich bin...

Zurück
Oben Unten