FanFic: Internet mit Folgen

Hab das schon ausgetestet und mich blamiert:dodgy: war gar nicht so schlimm, aber meinen Eltrn ist das auch Egal was ich mir so ansehe (jedenfalls größtenteils).
Und wir sollten damit aufhören sonst wird der Thread noch geschlossen wegen Spamms

Ähm, leute....könnt ihr bitte den spamm lassen und per PN drüber sprechen^^''?
@VegetaFan: Büdde schick mir das bild, büdddeeeee *zappel* *auf und ab spring* *umkipp* +_+

sweatdrop ...... öhm. Ich hab versucht n Bild zu malen............. O_o# nich haun!!!!! :smash:
Wenn dus nich gut findest, nehm ichs für meine FF....
*rumzappel* *gegen compi latsch*

Krieg ich auch eine Uncut Version?Der Teil ist dir wiedereinmal gut gelungen.Mach weiter so !Für Uncut:[kschulz876@aol.com]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von T-Killa
ja anni honey! (konnt ich mir nich verkneifen, schuldigung! :D ) wann schreibste endlich weiter? Ich fang blad an zu :bawling:

Ja genau, man hört schon seit zwei Tagen nix mehr von dir!
Deine Fans warten. Möcht wissen wies weitergeht. Schreibst du gerade an einem längerem Teil?

@Cutter: hex, das sieht doch supa aus^o^ (nur, hikari hat grüne Augen, abba is ja nicht weiter wichtig^^)

@T-Killa; honey....?:goof: :D

Sorry, leutz ich war in letzter zeit nur wieder mal auf achse^^ (*muskelkater und blaue flecken hat* scheiß eisfläche...:D)
Jedenfalls hab ich heut morgen fleissig weiter getippt^^ Ich muss nur noch etwas weiterschreiben, und dann poste ich's (höchstwahrscheinlich) heute noch:)

Ich hätt da noch ne frage: Die FF neigt sich langsam abba sicher dem ende zu.....wäre irgendwer an einer fortsetzung davon interessiert? und wenn ja, sollte ich dazu einen neuen thread eröffnen? (hach, ich frage jetzt schon, dabei dauerst nicht ein wenig ^^'' naja, besser zu früh als zu spät:D)

also cih wär für ne Fortsetzung. Aber büdde dann eine, in der vegetta wieder in der "normalen" welt is. So wies am anfang war fand ichs cooler, obwohls auch jetzt schon rockt :D

Stimmt du "musst" :D doch noch an deiner anfangs fanfic weiterschreiben die wurde ja auch nochnicht fortgesetzt

hehehehe:D
daran hab ich natürlich gedacht:D ich hab mir überlegt, das mit der fortsetzung zu verbinden....(also das der typ mit den silbernen Haaren dort aufkreutzt....)
Was meint ihr dazu?

Original geschrieben von Rouge 9
Das der Typ wo auftaucht? In der Dragonball welt oder in der anderen?
jetzt seid doch nicht so neugierig:D *mit händen rumfuchtel* ihr werdet's schon noch sehen:D

@T-Killa: also, der Typ tauchte ja im...ich glaub 4ten teil auf, richtig? Und für den sonderteil hab ich ja gesagt, dass der 4te nicht gillt. Das heisst, ich werd die Idee mit dem Kerl in die forsetzung bringen. na, klickt's;)?

Woo hoo, mein erster Beitrag, und er ist dir gewidmet, Anni! (bitte einmal geehrt fühlen;)
Soh, erstens, ne Fortsetzung ist Pflicht. Den Typ mit den silbernen haaren fänd ich nicht schlecht, obwohl er mir immer noch wie ein Fremdkörper vorkommt, bei Hikari is des nicht so.
Du kriegst Veg-sama übrigens supa rüber, reschpeckt!
Was Bilder angeht, müsste ich sie irgendwie aus meinem Matheheft rauskriegen:rolleyes: aber das lässt sich ja machen:D

Original geschrieben von Ivy
Woo hoo, mein erster Beitrag, und er ist dir gewidmet, Anni! (bitte einmal geehrt fühlen;)
Oha^^ dangge, dangge^o^ *geehrt fühl:D*

Soh, erstens, ne Fortsetzung ist Pflicht. Den Typ mit den silbernen haaren fänd ich nicht schlecht, obwohl er mir immer noch wie ein Fremdkörper vorkommt, bei Hikari is des nicht so.
genau das gleiche find ich auch. Deswegen hab ich ihn im sonderteil ja weggelassen, abba wenn die anderen die ursprüngliche FF haben wollen, gehört er dazu....

Du kriegst Veg-sama übrigens supa rüber, reschpeckt!
*erleichter seufz* dangge ^^ Ich hab immer wieder angst, ihn zu verweichlichen.....

Was Bilder angeht, müsste ich sie irgendwie aus meinem Matheheft rauskriegen:rolleyes: aber das lässt sich ja machen:D
oh ja, das wär supa^^ *freu*

Zurück
Oben Unten