FanFic: Ein besserer Kämpfer

Dragoon

^__^
FanFic:Ein neuer Kämpfer

Die Story beginnt ein halbes Jahr nach der Boosaga.

Kapitel 1
Ein unbekannter Feind

Goku und Chichi sahen den ganzen Abend lang Fernsehen.Als sie langsam müde wurden beschlossen sie sich hinzulegen.Doch gerade als Goku den Fernseher auschalten wollte, kam eine weltweite Schockmeldung in den Nachrichten:"Der grossartige Kampfkünstler,Mr.Satan, ist vor wenigen Minuten in einer grossen Explosion gestorben.Durch die Explosion ist ein grosser Teil der westlichen Gegend ausradiert worden.""Oh mein Gott"schrie Chichi.Doch Goku beruhigte sie:"Dafür gibts doch die Dragonballs."Aber kaum als er zuende geschprochen hatte, konnte er eine grosse Energie spüren, die aus der Gegend der Explosion kam.Er beschloss lieber einmal nachzusehen, ging voher aber noch zu allen Z-Kämpfern um ihnen zu sagen, dass sie nicht dort hingehen sollen sondern sich lieber alle am Gottespalast treffen sollen und dort auf seine Rückehr warten.Nachdem er dies allen gesagt hatte, teleportierte er sich zu der grossen Aura, die in der Nähe der Explosion war.Dort angekommen sah er eine Person in der Luft schweben, die lange weiße Haare hatte,schwarz-weiße Klamotten trug und ein langes Schwert an seiner linken Seite befestigt hatte.Goku flog zu ihm hin und fragte ob er dies getan hätte und warum er dies tat.Die mysteriöse Person drehte sich zu Goku um und schaute ihn an.Goku fragte nun wer er denn überhaupt sei.Doch der Typ grinste nur.Plötzlich kam seine rechte Hand zum Vorschein.Goku ging sofort reflexartig in die Defensive.Es schien aber so, als wolle der Mann, Son Goku nur die Hand reichen."Angenehm dich kennenzulernen, Son Goku"sagte er freundlich."Du bist doch Son Goku, oder?"Da ging Goku aus der Defensive."Woher weisst du wie ich heisse?"fragte Goku und gab dem Fremden nun die Hand.Doch plötzlich wurde das Gesicht des Fremden kaltherzig und er ließ seine ganze böse Kraft aus sich heraus fliessen.Goku versuchte schnell seine Hand freizu bekommen, doch er schaffte es nicht, da der Fremde sie zu stark festhielt.Goku wollte sich gerade in einen SSJ verwandeln, als der Fremde ihn auf einmal mit der linken Faust voll in den Magen traf und Gokus Hand dabei losließ.Goku spuckte Blut aus seinem Mund und war nicht mehr fähig sich in der Luft zu halten.Er kam unsanft auf der Erde auf.Nun landete auch sein Gegner ungefähr 10m von Goku entfernt auf der Erde.Goku hatte grosse Mühe wieder aufzustehen und torkelte dabei noch 2 Schritte nach hinten."Wer...Was bist du?Was...was willst du?"fragte Goku.Abermals stand der Fremde aber nur da und grinste.Goku sah seine einzige Chance darin, ihn als SSJ3 zu besiegen.Er verwandelte sich und griff sofort an.Er trat und Schlug auf dem Fremden ein, so das jeder Treffer voll saß.Doch Goku bemerkte, dass er so traf, wie damals Satan gegen Cell.Der Fremde zuckte nicht einmal zusammen.Goku erschrack, als er die linke Faust vom Fremden in seinem Gesicht spürte.Von der Wucht des Schlages flog Goku 10m weit zurück."Und du willst der stärkste Kämpfer von diesem Universum sein?Lachhaft!"spottete der Fremde.Goku sammelte nun Energie für seine spezialattacke:Das Kamehameha!"Vollkommen nutzlos gegen mich"kicherte der Fremde."Na warte"flüsterte Goku"dir werd ichs zeigen"Er schoss das Kamehameha mit voller Kraft ab und alles was auch nur in der nähe dieser wahnsinnigen Energie war, wurde zerstört.Nach 1 Minute verlosch dann die Kraft des Kamehamehas und Son Goku dachte:"Es ist wohl vorbei..."!Doch plötzlich kam aus der grossen Rauchwolke der Fremde herausgeflogen, ohne auch nur einen Kratzer abbekommen zu haben."OHA" brachte Goku nur heraus.Er konnte seinen Augen nicht trauen.Er war starr vor Angst.Nun machte der Fremde ernst und griff Goku an.Schon nach wenigen Sekunden hatte er Son Goku alle Knochen gebrochen."Ahh...Au...aua...wiekann..das nur...sein?"krächzte Goku.Der Fremde trat nun zu Goku."Mein Name ist Zetusai.Ich reise durch alle Universen die es gibt und fordere immer den stärksten des Universums heraus.In diesem Falle also dich.Wenn ich dann den stärksten getötet habe, zerstöre ich das komplette Universum und mache mich auf zum nächsten.Dies ist nun mein 23. Universum von insgesamt 30 Stück.Und nun werde ich dich endlich töten, Son Goku!"sagte der Fremde(Zetusai)mit einem grinsen im Gesicht.Er zog sein Schwert und setzte zum Gnadenstoß an."Verschwinde du jämmerlicher Kämpfer!!!"Doch plötzlich wurde Zetusai von einem Kick in einige Felsen gedonnert."Hier verschwindet nur einer und das bist du!Der stärkste Kämpfer des Universums bin schließlich immer noch ich!"sagte eine dunkle Stimme."Ve...vegeta?Bist...du es?"fragte Goku schwach."Wer denn sonst?"grummelte Vegeta."Hau ab!Schnell!Der ist zu stark für dich,Vegeta!!!"schrie Goku mit letzter Kraft."Pah!Kümmer dich doch um deinen eigenen Scheiß!"sagte Vegeta und verwandelte sich währendessen in einen SSJ2.Zetusai kam indes wieder zurückgeflogen."Dafür wirst du sterben, du Bastard!"schrie Zetusai.Vegeta ging sofort in die Defensive."das werden wir ja sehen."sagte er nur.

So das ist Kapitel 1 gewesen.Wie fandet ihr es?Wenn es euch gefallen hat, werd ich bald das 2.Kapitel schreiben.
Dieses FanFic kann von mir aus auf dieser Seite aufgefüphrt werden(würd mich irgendwie ehren:D )
Wehe jemandem hat dieser FanFic nicht gefallen!Dehnn dann gibts:smash: und ich werd entweder:bawling: oder :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt echt?Ihr findet die gut?Cool!!!Eigentlich fand ich sie ja nicht so besonders und wollte daher meine eigentliche Geschichte anfangen zu schreiben(hat nix mit Dragonball zu tun)aber wenn ihr die Story wirklich gut findet, werd ich diesen FanFic auch zu ende schreiben.Ich denke, dass das 2. Kapitel heute abend fertig sein wird.:cool:

Ich hab schon mal nen kleinen teil vom Kapitel 2 fertig.Ich teil es diesmal ein wenig auf, da ich finde, das der 1.Teil etwas zu lang war.Das ist also noch nicht das komplette 2.Kapitel und ob ich es wirklich fertig krieg bis heute abend, bezweifle ich immer stärker...!Naja hier ist schon mal der Anfang von Kapitel 2:

Kapitel 2
Unerwartete Rettung

Vegeta schaffte es tatsächlich 2 Angriffe von Zetusai abzuwehren, jedoch erwischte ihn ein harter Uppercut.Er flog durch die Wucht des Schlages weit in den Himmel und konnte seinen Körper erst spät wieder unter Kontrolle bringen.Er sah gerade noch, wie Zetusai hinter ihm auftauchte und ihn wieder nach unten schlug.Vegeta krachte in einen grossen Felsen, den er aus Wut, auf Zetusai, mit seiner Energie zerstörte.Er feuerte einen Energieregen auf Zetusai, der immer noch in der Luft schwebte und lachte.Goku schaffte es indes wieder irgendwie auf seine Knie, obwohl er alle Knochen gebrochen hatte."Pass auf Vegeta!Er kommt direkt auf dich zu!!!"schrie Goku und kippte wieder nach hinten um.Vegeta konnte nicht fassen, dass Zetusai direkt durch seinen Energiehagel, auf ihn zuflog.Er unterbrach seinen Energieregen und sprang zur Seite.Zetusai landete genau dort, wo Vegeta noch vor wenigen Sekunden stand und lachte ihn aus."Was seid ihr doch für Schwächlinge!"kicherte er."Ich und ein Schwächling???Dafür wirst du büssen du arrogantes *****loch!"schrie Vegeta und flog direkt auf Zetusai zu, der immer noch lachte.Kurz bevor Vegeta bei Zetusai ankam,streckte dieser seine Faust aus, der Vegeta nicht mehr ausweichen konnte.Er rutschte 30m zurück und wurde erst von einem Felsen aufgehalten.Auf einmal verschwand Zetusai und tauchte wenige Sekunden über Vegeta wieder auf.Mit seinen beiden Knien, zertrümmerte er Vegetas Beine."UAHHH"schrie Vegeta auf.Dannach brach er ihm mit einem Schlag den Brustkorb und machte soweiter, bis alle Knochen gebrochen waren,wie auch bei Goku."Tst!Schon Ohnmächtig das Grossmaul."sagte Zetusai verachtend und drehte Vegeta den Rücken zu.Plötzlich sprangen Vegetas Augen nochmal auf und er schoss mit letzter Kraft einen grossen Energieball auf Zetusai.Doch als sich die Rauchwolke legte, stand Zetusai immer noch unbeindruckt am gleichen Platz."Uhh...das ist wohl mein Ende...und Kakarotts auch.Sie alle haben auf dich gehört und sind beim Palast, nur ich nicht...niemand wird kommen"!brachte Vegeta noch mal über die Lippen, bevor endgülzig in Ohnmacht fiel."Das hätte ich treffender nicht sagen können"sagte Zetusai und hob sein Schwert wieder auf."Zuerst wird das Grossmaul dran glauben und dannach du Goku"sagte Zetusai und stzte zum Gnadenstoß bei Vegeta an.Er wollte gerade das Schwert ins Herz stossen, als er von einer Druckwelle weggepustet wurde."Diesmal wirst du nichts zerstören Zetusai!Ich werd dich diesmal dran hindern"sagte eine gelassene Stimme, die vom Himmel kam.Zetusai schaute nach oben und sein Gesicht wurde ausdrucklos."Du schon wieder?Wie oft willst du es denn noch versuchen?Du hast doch eh keine Chance gegen mich und wirst wieder ins nächste Universum flüchten müssen"sagte Zetusai spöttisch."Nein diesmal nicht"sagte die Person ernst, landete und ging in Angriffsstellung.

Das ist der Anfang vom Kapitel 2.Wie fandet ihr ihn?Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn nicht ganz so gut finde, da nur gekämpft wird, aber wie gesagt es ist ja nur der Anfang;)
Mal sehen, ob ixch den Rest heut noch hin krieg(glaub es aber nicht:bawling: )

Ich bin gut.Der letzte Teil vom 2.Kapitel ist so ebent fertig geworden.Und das in so kurzer Zeit...wow:jawdrop:
Aber was laber ich hier rum.Hier kommt er:

Kapitel 2(Fortsetzung

Zetusai wollte sofort einen Angriff starten, doch bevor er dazu kam, benutzte der Fremde die Momentane Teleportation, um schnell zum ohnmächtigen Vegeta zu gelangen.Goku, der das alles liegend beobachtete,staunte nicht schlecht.Der Fremdeergriff Vegetas Hand und teleportierte sich dann mit Vegeta zu Goku."Wow, woher kannst du denn die mom...""Halt die Klappe"unterbrach der Fremde Son Goku."Benutz sie lieber selber, um dich und Vegeta zu retten.Geht zum Palast Gottes und wartet dort auf mich.Ich werd dir etwas Zeit verschaffen, damit du dich konzentrieren kannstUnd jetzt schnell!!!Beeil dich Son Goku!!!"sagte der Fremde im schnellem Tempo zu Goku.Goku stutzte erst, wollte dann aber fragen, woher er denn auch seinen Namen kenne,doch da war der Fremde schon in die Luft geflogen, um seine Attacke vorzubereiten."Bring dich und deinen Freund ruhig in Sicherheit.Ich werd dich trotzdem irgendwann finden und töten,Goku"sagte Zetusai und wante seinen Blick nun dem Fremden in der Luft zu.Goku aber,beschloss nicht abzuhauen.Er wollte wissen, mit was für einer Technik der Fremde,Zetusai angreifen wollte.Goku musterte den Fremden und erkannte, dass seine Haltung an das Final Flash erinnerte.Beide Arme waren zur Seite ausgebreitet und um die Hände des Fremden, schimmerte Gelbe Energie(nein das ist keine Werbung für yellow strom:dodgy: ).Ausserdem konnte Goku hören, wie der Fremde Zahlen zählte, von 1 angefangen.Zetusai rührte sich in der Zeit nicht, sondern wartete in aller seelenruhe ab."99,100!"schrie der Fremde und zog seine Hände nun direkt vor seinen Brustkorb.Die Energien, die um die Hände herumglühte, vermischte sich nun und plötzlich konnte man eine wahnsinnige Kraft spüren."BIST DU BEREIT ZETUSAI?DAS IST MEINE SPEZIALATTACKE!MIT IHR WERD ICH DICH VERNICHTEN!"schrie der Fremde herunter zu Zetusai."Hm...versuchs doch mal"erwiderte Zetusai gelassen und grinste."Wir müssen weg hier,Kakarott.Diese Energie wird uns sonst töten.Worauf wartest du noch?Benutz schon endlich deine teleportation du Idiot."keuchte Vegeta, der wieder aus seinem Koma erwacht war."Ah du bist nicht mehr bewusstlos?"fragte Goku."KAKAROTT!Schnell."sagte Vegeta."Ja ist ja gut.Hast ja recht.Viel Glück Fremder"sagte Goku und verschwand mittels Teleportation mit Vegeta."Glück wird ihm nicht viel helfen gegen mich,ha ha ha"sprach Zetusai."VERECKE ZETUSAI!CAMARO C2!!!!"schrie der Fremde, stiess dabei seine Hände vom Brustkorb weg und öffnete seine Hände, um die wahnsinnenergie freizugeben, die er nur mit grosser Mühe solange halten konnte.
Durch die Energie wurde erneut ein grosser teil des westens ausradiert.Der Fremde war nun aber vollkommen ausgepowert und konnte deshalb nur noch heruntergleiten auf die Erde, wobei er grosse Mühe hatte, nicht in die Zerstörung hineinzufliegen, die er selbst angerichtet hatte.Als er einigermaßen gut ankam fiel er sofort auf die Knie und konnte sich kaum so halten.Dennoch spürte er die Energien von Goku und Vegeta."Sie sind ihn Sicherheit...was für ein Glück...schließlich sind sie die letzte Hoffnung, die ich noch habe.Ich muss schnell zu ihnen, bevor Zetusai gleich wieder aus der Rauchwolke kommt."Mittels teleportation kam er dann bei Goku und dan anderen am Gottes Palast an, wo alle schon auf ihn warteten.Goku und Vegeta wurden in der Zeit schon von Dende geheilt und erzählten den anderen alles was sie wussten.Bis sie die schwache Energie in ihrer Nähe spürten und den Fremden sahen."Du hast es also überlebt.Das ist gut.Ist Zetusai jetzt tot?Soll Dende dich heilen?Woher kennst du unsere Namen und kannst unsere Techniken?Wie heisst du überhaupt?"fragte Goku."Zetusai lebt!Er hat noch nicht mal blaue Flecken bekommen.Ich bin nicht stark genug für ihn und genau deshalb bin ich hier bei euch"sagte der Fremde ernst."Euch steht die Hölle noch bevor..."

Puh.endlich fertig mit Kapitel 2.Und wie fandet ihr es?Bis ich Kapitel 3 fertig haben werde,dauert es aber noch eine Weile.Bin mal gespannt, wie ihr meine Geschichte jetzt beurteilt:D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Lob von euch.Ich weiss nicht, ob ich Kapitel 3 schon bis ende Freitag fertig krieg.Ansonsten kommts Sonntag.Dabei wird das Kapitel 3 nicht so lang werden wie die anderen(hab ich mir jedenfalls vorgenommen:dodgy: )

mann is doch egal wie lang das Kapitel wird hauptsache gute Story!wann schreibst du denn weiter?

Tja ich hab noch keine Zeit gehabt um weiter zu schreiben.Morgen wirds ebenfalls schwierig(ich darf den Rasen mähen:bawling: ),da ich immer lange arbeiten muss.Wochenende is auch schon verplant und ab Montag hab ich Berufsschule:bawling: :bawling: :bawling: .Werd mal sehen wann ichs abschick.Hoffe ihr könnt mir verzeihen:D

Man Dragoon die Story is echt gut gemacht mir gefällt es bin echt gespannt drauf wie es weitergeht und wie die den ma irgenwann besigen wen überhaupt :dodgy:!

Kapitel 3
Rückblick

"Ich werde euch jetzt alles erklären, also hört gut zu!"sprach der Fremde."Mein Name ist Brave Rider und ich komme aus dem gleichem Universum wie Zetusai.Doch meine Welt gibt es nun nicht mehr.Sie wurde als erstes von Zetusai zerstört und nur ich konnte mich noch rechtzeitig retten, mittels teleportation.""Woher kannst du sie?"fragte Goku interessiert."Es ist eine von 3 Spezialtechniken, die jeder Dragoon beherschen kann, wenn er genug erfahrung im Kämpfen hat.Und ich gehörte dem Stamm der Dragoons an, das mächtigste Volk von meinem Universum!(Jaja ich weiss ich hab den Namen Dragoon, weshalb erklär ich später mal:p )Meine Welt war schlecht.Sie wurde vom Bösem kontrolliert und gelenkt.Ich entschied damals, alles zu ändern in meiner Welt und machte mich auf zu Lord Shadow, um ihn zu töten.Doch das brauchte ich gar nicht mehr tun, denn Zetusai kam mir zuvor.Einst diente er L.S(Lord Shadow),jedoch nur, um ihn irgendwann einmal zu stürzen und um dann selbst die Welt lenken zu können.Dieser Zeitpunkt, kam als ichgerade bei L.S ankam.Zetusai hatte Shadows Armee des Bösem vollkommen eleminiert und stellte dann Shadow persönlich.Zetusai machte es kurz und stiess sein Schwert direkt ins Herz von Shadow.Dieser sackte sofort zusammen,jedoch erzählte er vor seinem Tod die ganze Geschichte des Universums.Er sagte, dass Zetusai eh nicht mehr lange leben wird, da es immer nur 30 Universen zu einer Zeit geben kann.Das 1. Universum, von dem Zetusai und ich stammen, spaltet sich irgendwann einmal und erschafft so ein 2. Universum.Dann erschafft das 2.Universum ein 3. und so weiter, bis es 30 Stück gibt.Wenn es soweit ist, zerfällt das 1.Universum wieder.Nach einiger Zeit dann das 2. und so weiter.Wenn es dann nur noch das letzte Universum gibt, erschafft dieses wieder eins, also ein 1.Universum.Dannach zerfällt dann auch das 30. und alles fängt von neuem an.Unsere Welt sollte also bald zerfallen.
Zetusai konnte dies jedoch nicht aktzeptieren:Eine Welt ohne ihn, wäre unmöglich sagte Zetusai zu Shadow und gab ihm dabei den Gnadenstoss."Bevor dies passiert, dass es mich nicht gibt, zerstöre ich lieber alle 30 Universen.So überlebt dann halt niemand!"shrie Zetusai damals und sammelte Energie, um meine Welt zu vernichten.Zu diesem Zeitpunkt, konnte ich nur fliehen und zwar ins 2.Universum.Zetusai kam wenige Sekunden nach mir ebenfalls dort an.Er grinste mich an und sagte:"Glückwunsch Junge.Jetzt sind wir beide die einzigen Überlebenden unserer Welt!"Ich wurde dermaßen wütend, dass mir die 2.Spezialtechnik gelang: Die Verwandlung zum Battle War Dragoon!!!Damit bin ich stärker als ihr mit SSJ3.Doch obwohl ich so stark war, hatte ich keine Chance gegen ihn.Und so konnte er ein Universum nach dem anderen zerstören.Ich versuchte ihn, bis zum 13.Universum jedes mal aufzuhalten,aber immer versagte ich unsd so konnte ich immer nur ins nächste Universum flüchten.Ab dem 14.Universum suchte ich nach kämpfern, die stärker sein könnten als ich.Ihr ward die stärksten die ich fand.Und so beobachtete ich euren Kampf gegen Boo und endeckte, dass es noch Hoffnung gibt für die restlichen Universums.Denn ich sah, dass ihr die 3.Spezialtechnik der Dragoons beherscht,wenn auch in einer anderen,schwächeren Form: Die Fusion!!!"

Das ist Kapitel 3 gewesen.Wie fandet ihr es?Ich habs gestern Nacht geschrieben und den Rest während der arbeit ausgedacht.Unter diesen Umständen,fand ich es gar nicht mal so schlecht.Bin auf eure Kommentare gespannt.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Tja mit Kapitel 4 wirds wohl wieder etwas länger dauern.Hab noch nicht angefangen und jetzt kommen 3 schwierige Wochen auf mich zu:bawling: Ich denke, dass ich den nächsten Teil morgen schreiben werde.Wann ich ihn jedoch hier abschick kann ich nicht sagen.Irgendwann nächste Woche(vieleicht auch schon am Montag).
Jetzt hab ich aber noch mal ne Frage: Müssen die FanFics über Dragonball handeln oder können die auch ganz ausgedacht sein?Dieser FanFic hier ist eigentlich nur das 2.Kapitel von meiner eigentlichen Geschichte und es kommen nur in diesem FanFic Dragonballcharas rein.Das 1.Kapitel meiner Geschichte hat nix mit Dragonball zu tun.Kann ich das auch hier abtippen oder dürfen hier nur fanfics von dragonball rein?Klärt mich diesbezüglich bitte auf.:confused:

Ich find deinen Ff echt voll gelungen!Ich hoffe du schreibst so schnell wie möglich weiter,denn ich bin shr gespannt wie es weiter geht!:biggthump

Zurück
Oben Unten