FanArt Fanclub

@Seele *sabber* Drachen sind einfach genial *schwärm* in Weltenbrand bin ich selber einer:D

Original geschrieben von Freezera
*gg*war ziemlich harte Arbeit das auszumalen....XD
Das glaub ich dir, ist richtig toll geworden, nur der Himmel is komisch (ich weiß, dass er grün gehört^^)

[COLOR=99ccff]
Hey Freezera das ist echt süß :) Vielleicht könntest du auch mal andere "paarungen" zeichnen :rolleyes: :D
[/COLOR]

so, bin wieder da. also, ich muss wirklich sagen, eure bilder sind total super!! echt klasse!! fettes lob :biggthump freu mich schon auf weitere!! :D

HiHo Leute
hab es nach langer Zeit geschaft meine Schrottkiste wieder in Gang zu bekommen.
Poste bald wieder Bilder. versprochen!

Eure Pics sehen total genial aus.

bye

Original geschrieben von Polo
HiHo Leute
hab es nach langer Zeit geschaft meine Schrottkiste wieder in Gang zu bekommen.
Poste bald wieder Bilder. versprochen!

Eure Pics sehen total genial aus.

bye

juhuuuuuuuu!!! ich sehe licht am ende des tunnels!!! die lange zeit des verzweife´lnden wartens hat ein ende!!! ich bin gerettet! ich werde weitere meisterwerke sehen, die mich bezaubern!!!
danke, oh polo!! vielen dank, du hast mich errettet!!! :D

ps; isch freu misch schon auf die bilder, nur her damit ^^

Zuviel der Ehre.
danke danke.
Es hat mich also doch jemand vermisst.

Ich werde mich diese Nacht noch hinsetzten und etwas für euch zeichnen.
Versprochen!!

*grübel* weiss nur noch nicht was.
Mir wird schon was einfallen

bye

so hab ma noch eins raus gekramt was hier noch rein passt.
hoffe das geht up zu loaden
na ma probieren

(edit)
juhu es geht nicht.
kann mir jemand erklären wie man per link das Bild einfügen kann?

@ino
emmmmmm.... ja
gut
aber ich brings immer noch net.
Ich hab was gelesen das man das pic auf einen server hochladen muss.
Aber wie mach ich das.

huhu!!! ähm, polo, ich glaub da musste dir ne homepage zulegen!! hatte auch schon das problem und werd mir auch eine zulegen, sobald mein scanner funzt.
unter lycos kann man das zum beispiel ^^
aber mehr weiß ich auch net....... :dodgy: :D
freu mich schon auf des bild!!! :lol2:

darf ich hier auch mitmachen?
ich zeichne am leibsten selbst ausgedachte manga figuren.
wie zum beispiel kitana. bild von ihr wird noch kommen.
oder planeten. oder landschaften (am liebsten asiatische).
ich male auch mit ölkreide und ölfarben, oder aquarell stiften benutze ich auch gerne. also eigentlich alles ausser tusche, damit komm ich nicht zurecht. wenn ich dbz zeichne , zeichne ich auhc irgendwie am liebsten vegeta. ich find seinen gesichtsausdruck immer so witzig.(:redhot: )

Ich würde liebend gern meine Zeichnungen euch zeigen aber...ich bin recht schüchtern, zeichne eh recht schlecht(sehr fehlerhaft und detailllos)und mag es nicht wenn man sagt sie sind beschissen...

gehts auch nich wenn man auf aktualisieren klickt?

ähm, ach quatsch!! dass sie beschissen sind, dass sagt hier sowieso niemand!! weil man das selber auich nicht will, wenn das jemand zu einem sagt.
wir sagen was einem besonders gut gelungen ist und wo man noch ein bisschen üben kann.
aber jeder hat seinen eigenen zeichenstil und man nicht sagen dass irgendwas beschissen ist!!
also, ich will dich nicht zwingen, aber ich fänds echt schön, wenn du trotzdem mal ein bild von dir zeigen würdest :D

Danke^^ ich versuche noch bis Sonntag mir eine Idee für eine Zeichnung einfallen zu lassen vielleicht stöber ich ein paar alte Ideen auf die ich nie gezeichnet hab.

Original geschrieben von Keram Crovaxon
Danke^^ ich versuche noch bis Sonntag mir eine Idee für eine Zeichnung einfallen zu lassen vielleicht stöber ich ein paar alte Ideen auf die ich nie gezeichnet hab.

au ja, das ist eine gute idee!!! ich freu mich schon drauf!! :D

Zurück
Oben Unten