FanArt Fanclub

Son-Goku SSJ4

und tschüss :(
Hiermit gründe ich den FanArt Fanclub!
der 2. is vize
die nächsten beiden ehrenmitglieder

PS: fanart bzw fan* art* konnte nicht gefunden werden!

Ich mal nur ab. Aber ich mal auch einfach so. Guck mal unter FanArt, nach Zeichner und dann unter lprockt. Der sonGoku ist von mir. Ich mal auch andere Sachen und du?

Ja ich mal viel ab, manchmal aber slber... guck mal @ dbz.de und dort bei Fanarts unter weaponman

Findest du anime oder manga besser?

Oh je... Anime oder Manga... Was mag ich mehr, das ist hier die Frage!!!! Ehrlich gesagt, ich kann mich nicht entscheiden, das konnte ich da noch nie. Das ist ja aber auch nicht weiterhin schlimm! Und was ist mit dir? Was magst du mehr?

@Son-Goku danke SSJ4 :beerchug:

Ich zeichne auch, habe immer so‘ne Art "Anfälle" bei denen ich meistens ein richtig gutes Bild hinbekomme und dann
zeichne ich ne ganze Zeitlang nichts mehr...was immer die nervt denen ich versprochen habe ein Bild zu zeichnen, aber wenn sie gut werden behalte ich sie sowieso selber:sagrin::

Ich finde, es ist viel zu schade, dann so ein Bild zu verschenken, wo man sich da Stunden abgerackert hat und sich wirklich ins Zeug gelegt hat! Das ist dann schon ein bisschen hart, es zu verschenken, man hängt ja irgendwie daran.

Habe bis jetzt auch erst 2 Bilder verschenkt.. eines am meine mum zum Geb. hängt nun deutlich sichtbar in ihrem Büro, war auch schon im TV:kawaii:

Original geschrieben von DragonBra
WOW! Cool, wo und wann war dein Bild im Fernsehen? Hast irgendwas gewonnen??? *neugierig ist*:D :D :D
Weiß nicht genau wann es war habe auch nicht gewonnen, leider, aber eine Freundin hat es gesehen aufm NDR oder so...

Das Buch wollte ich mir holen, war aber nicht mehr da also habe ich es gelassen:rolleyes:

Zurück
Oben Unten