Fan Fic- Amnesie

8. Teil Amnesie

Eine Weile gingen wir schweigend nebeneinander her.
Ich dachte an Son Goten und Trunks und fragte mich, wo sie jetzt wohl waren, als Yun mich etwas fragte. "Wie?" fragte ich. Er lächelte. "Ich hab gefragt, wie du es geschaft hast,
die Riesenspinne zu besiegen. Ekuar hat mir davon erzählt."
Ich sah Ekuar mit großen Augen an. "Aber DU hast doch die Spinne besiegt." Er schüttelte den Kopf. "Ich hab mich auch gewundert. Ich selbst habe es versucht, aber es hat nicht geklappt. Woher kannst du es?" Ich verstand kein Wort. "Wieso, das versteh ich nicht. Ich hab doch garnichts gemacht. Und was hast du versucht?" Ekuar blickte mich prüfend an. "Du weißt nicht, wie du es gemacht hast?"
"Na ja...." Ich dachte an die Vision. "Als ich die Augen geschlossen hab, war ich irgendwie ganz ruhig. Und dann hab ich eine Stimme gehört. Sie hat mir gesagt ich soll die Fackel nehmen. Und dann..... Ist die Spinne abgekratzt."
Ekuar blieb stehen. Er starrte mich an. "Was ist?"
"Dann war das einfach pures Glück, das deine Mutter dir in diesem Moment beigestanden hat." Das wurde mir jetzt doch zu viel. "Ekuar - DAS VERSTEH ICH NICHT! Ich check nur Bahnhof um ehrlich zu sein." Ekuar seufzte. "Das ist sehr schwer zu erklären. Und ich glaub, as kommt jetzt ein bisschen plötzlich und auch ein bisschen früh. Es wäre besser gewesen, wenn du es erst später erfahren hättest. Du musst einen ungewöhnlichen Wissensdurst haben, das du all die Fähigkeiten so schnell erlernst." "Dürfte ich vielleicht auch noch mal erfahren worum es hier eigentlich geht?" Langsam wurde ich ungedudig. 'Ekuar, könntest du dich bitte verständlich ausdrücken?!?' Yun sah von mir zu Ekuar.
Sein Gesicht war ein einziges Fragezeichen.
"Also gut." Wir gingen weiter wärend Ekuar erzählte.
"Es gab einst ein Volk auf einem Planeten- diesem Planten. Es beherrschte die Gedankensprache und unterhielt sich nur durch sie. Doch es gab welche unter ihnen, die außer der Gedankensprache noch andere übersinnliche Kräfte besaßen." "Welche Kräfte denn?" fragte Yun gespannt.
"Nun, die meisten sind verloren gegangen. Doch unter anderem gab es Menschen, die Dinge durch Willenskraft in bewegung setzten konnten." Ich fragte mich, was wohl noch alles kommen würde. Lange Zeit sagte keiner etwas.
Ich hatte keine Lust mich jetzt darüber zu unterhalten, was ich noch für Übersinnliche Kräfte hatte. Und es war mir uch egal. Ich würde sie ohnehin nicht gebrauchen. (Das dachte ich... Aber ich denke viel....)
Nach fünf Minuten erreichten wir ein Haus, das halb zerfallen und verkokelt war. Hier also hatten meine Eltern gewohnt.
Vor dem haus war ein kleiner Garten. Ich kniete mich hin und grub meine Hände in die verbrannte Erde.
Was war nur geschehen? Wer oder was hatte meine Eltern getötet? Und warum war den anderen Menschen auf dem Planeten nichts passiert? Sie hätten es doch bemerken müssen. Warum hatten sie nicht geholfen? Oder waren sie eimfach nur zu spät gekommen? Und was hatte den Brand ausgelößt? Diese Fragen bestürmten mich und ich kniff die Augen zu sammen um die aufsteigenden Tränen zu
unterdrücken. Plötzlcih spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Momuko?" fragte Yun leise. Ich schniefte.
"Es tut mir leid." Ich senkte den Kopf. "Was ist nur passiert?" flüsterte ich. Er hockte sich neben mich und schwieg.
In diesem Moment wünschte ich mir, ich hätte jemanden, der mich tröstete. Ich hatte einen Kloß im Hals. ich schüttelte den Kopf und versuchte mir einzureden, dass
ich nichts mehr tun konnte. Und doch hatte ich den Wunsch sie zu sehen. Meine Eltern. Nie hatte ich mir je so gewünscht die zeit zurück drehen zu können. Da spürte ich, dass Yun seinen Arm um mich legte. Es war ein schönes Gefühl und ich wünschte, er würde nie wieder los lassen.
ich hätte ihm gerne erzählt, das ich große Angst vor dem hatte, was mich erwartete und besonders vor meinen Kräften. Was wenn ich sie nicht kontrollieren konnte?
Yun schein meine Gedabken erraten zu haben. "Du wirst es schon schaffen." Ich nickte stumm. Da hörte ich Ekuar rufen. "Komm Momuko, es ist so weit." Ich stand auf und biss mir auf die Lippen. "Soll ich mit kommen?" fragte Yun. Dankbar sah ich ihn an, doch Ekuar schüttelte den Kopf. "Es ist besser wenn du draußen wartest. Wir rufen dich wenn Momuko bereit ist."
Ich brachte keinen Ton hervor. 'Hast du Angst?'
Ich senkte den Blick. 'Ich kann es dir nicht verdenken. Aber du wolltest es so. Wenn du willst müsen wir es nicht machen.'
Doch ich schüttelte den Kopf. 'Ich werde es schon schaffen.'
Ich folgte ihm ins Haus. Yun stand bewegungslos da und sah uns hinterher.

Ich kann nicht mehr!
*jammer*
Morgen mach ich weiter....
Vielleicht kommt auch noch ein Bild mit.....
Cu Cutter

@serinia: Wie was? Mit welchem sayajin?? :confused:
@videl_chan_z: Danke, du kannst gut malen. Auch wenn s n bisschen klein war aber das macht ja nix.
Im gegensatz zu meiner Rechschreibung...... :D
OK, wenns jetzt n bisschen verwirrend war, kann ich noch n bisschen mit dem nächsetn teil warten
Cu Cutter :D

WOW...die Story gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil passt auch. Und die Storyline ist auch supi.
Schreib weiter.

Ciao Six

@six: Danke! Ich war mir zuerst noch garnicht sicher, ob ich die FF überhaupt posten sollte, aber wenn sie jemandem gefällt schreib ich gerne weiter.
Also, weiter gehts. Das mit dem Bild hat noch nicht so ganz geklappt....

9. Teil Amnesie

Als ich das Haus betrat bekam ich erst mal einen Hustenanfall. Es war staubig und roch nach Verkoltem.
"Hier drinn muss doch Jahrzehnte lang niemand mehr gewesen sein." sagte ich als ich mich wieder einigermaßen erholt hatte. Ekuar schüttelte missbilligend den Kopf.
"Wirklich. Die Leute hier hätten wenigstens ein bisschen aufräumen können Und der Geatnk..... Das ist ja wiederlich."
Wir standen im Flur, der voll lag mit Schutt und Asche.
Die Wände waren schwarz und von der Tapete hingen nur noch ein paar Fetzen herunter. Am Ende des Flures war eine Tür. Ich wollte gerade die Klinke herunter drücken, als die Tür mit einem Krachen in sich zusammen viel. Ich stolperte zurück und stieß gegen Ekuar. "Na so was. Die Tür hing aber nicht sehr fest in den Angeln." bemerkte er und kratzte sich am Kopf. Ich nickte und betrat den Raum, der hinter Tür lag.

Er musste einmal das Wohnzimmer gewesen sein.
In der Ecke stand ein verbranntes Ungestüm. "Das soll wohl ein Sofa darstellen." meinte Ekuar. Ich sah mich um. Da entdeckte ich etwas seltsames. In der Mitte des Fußbodens war ein Loch, dass von dem Brand völlig unberührt zu sein schien. Vorsichtig ging ich näher. Ich konnte soger noch dás Parkett erkennen. Nicht ein Brandfleck war hier zu sehen. "Guck mal Ekuar. Das ist merkwürdig....." "Was denn?" Er kam näher und betrachtete das Loch. "Mhm..... Das ist wirklich sehr seltsam. Ich hab keine Ahnung was das sein könnte."
Er kniete sich hin und schloss die Augen. Ich sah, wie er nach Luft schnappte. Er öffnete die Augen wieder.
"Was ist?" fragte ich. "Tja. Ich glaube..... Das hier war kein Unfall." Ich glaubte zu wissen, was er meinte. "Glaubst du..... meine Eltern wurden...... ermordet?" Er zuckte die Achseln. "Gensu kann ich es dir nicht sagen. Nur was ich eben gesehen habe." "Was denn?" fragte ich neugierig und kniete mich ebenfalls hin. "Na ja. Ich hab versucht heraus zu finden was genau passiert ist." "Kannst du das denn?"
"Ja. Ich kann die Erinnerungen an das Geschehene wieder hervor holen." Ich schüttelte den Kopf. "Das vertseh ich nicht. Wie soll das denn gehen?" Er machte eine wegwerfende handbewegung. "Das ist jetzt nicht so wichtig."
"Was hast du denn überhaupt gesehen?" Er schien nachzudenken. Ich versuchte heraus zu finden was er dachte. Doch ich stieß zu meiner Verärgerung auf ein Schild mit KEIN DURCHGANG.
"Was soll das? Du verheimlichst mir doch was." Ekuar sah mich fragend an. "Wie kommst du darauf?" "Weil du deine Gedanken dann nicht verstecken würdest." Er schüttelte ärgerlich den Kopf. "Ach was. Ich sag dir schon bescheid, wenn ich iregndwas heraus gefunden habe." Ich sprang auf und funkelte ihn böse an. "Ich will aber selber heraus finden, was los ist. Ich hab keine Lust, immer darauf zu warten bis du damit fertig bist zu denekn!"
Er senkte den Kopf. "Es tut mir leid." Eine Weile sagte keiner etwas. "Was hast du gesehen?" fragte ich schleißlich. Er legte den Kopf schief. "Na ja. Feuer hab ich gesehen. Und Schreie hab ich gehört. Aber sonst nichts. Außer.... da war noch eine riesie Energie...... Aber das hat mir garnicht gefallen, das kannst du mir glauben. Es wra nämlich eine ziemlich böse Energie. Und wenn du mich fragst, war dieser Jemand nicht nur auf einen Expresso vorbei gekommen......" ich schwieg. Es gab also jemanden, der meine Eltern ermordet hatte und der vielleicht soger immer noch da draußen irgendwo im Weltall herum spukte. Aber was für einen Grund hatte dieser Jemand denn gehabt meine Eltern um zubringen? Denn umgebracht hatte er sie. ich war mir ziemlich sicher, das er tatsächlich nicht nur auf 'einen Exspresso' vorbei gekommen war. Ich war zwar jetzt schon etwas weiter mit meinem Wissen, aber wer der Mörder war und wo er sich befand, das wusste ich noch immer nicht. Ihne es zu merken hatte ich schon wieder meine gedanken vor Ekuar verborgen. Er sah mich streng an und grinste schuldbewusst. "Tut mir leid. Das wollte ich garnicht." Er sagte nichts weiter dazu sondern befahl:
"Knie dich hier hin und schließ die Augen."
Ich tat es. Ich hörte seine Stimme. "Versuch dich jetzt an den Tag zuerinnern, an dem du zu uns auf die Erde gekommen bist." Ich dachte nach und durchwühlte mein Oberstübchen nach Inormationen. Schließlich kam es mir wieder in den Sinn. Der Aufprall auf der Erde, das feuer, der laute Knall.......
ich schüttelte leicht den Kopf um mich nicht in die Erinnerungen zu vertiefen. "Ok." hörte ich Ekuars Stimme wie aus weiter ferne. "Ich werde dich begleiten."

Mit einem SChlag war alles Dunkel. Wo war ich?
Ich hörte Ekuars Stimme und atmete erleichtert auf. Ich war doch nicht ganz alleine. 'Hab noch ein wenig Geduld.'
Ich wartete. Dann hörte ich ihn sagen: 'Momuko.... ich.... Ich will nicht, das du dich erschrickst. Bitte tu mir den gefallen und steiger dich nicht all zu sehr rein. Wenn es dir zu viel wird, musst du mich nur rufen..... Ich...' 'Schon gut Ekuar. ich bin doch kein Weichei.'
Ich spürte so etwas wie ein Lächeln. 'ich hab gewusst, das du jetzt keinen Rückzieher mehr machst. Du bist deiner Mutter verdammt ähnlich wollt ich dir nur sagen.' ich atmete tief durch. 'Ok. Ich bin bereit.'

Das nächste, was ich fühlte, war ein fürcherlicher Schmerz.
Ich hätte geschrien, wenn ich nicht so geschockt gewesen wäre. Dann sah ich Flammen. Die Hitze raubte mir fast den Atem. Mein Kopf schien in Flammen zu stehen. Ich wollte den Schmerz stoppen, doch es hörte nicht auf. Ich schrie.
Mein ganzer Körper schien zu brennen. 'Ekuar! Bitte hol mich zurück!' Es gab einen Ruck und ich hatte das Gefühl zu fallen. Ich hörte Ekuars Stimme. Er schien in Panik zu sein.
Doch seine Stimme war gedämpft und bald hörte ich nur noch ein Rauschen in meinen Ohren. Langsam ließ der Schmerz nach. Es war vollkommen dunkel um mich herum. Dann sah ich ein Licht. Es schien auf mich zu zukommen.
Das Licht wurde immer größer. Und dann sah ich eine Tür.
Ich hatte plötzlich das starke Verlangen, sie zu öffnen.
Meine Hand bewegte sich auf den Türknauf zu. ich zögerte noch. Aber dann hörte ich eine Stimme. Die Stimme meiner Mutter. Sie war warm und einladend. Ich schloss die Augen und öffnete die Tür einen Spalt weit.
Im nächsten Augenblich hatte ich das Gefühl durch die Tür gesogen zu werden. 'Endlich! Willkommen zu Hause, Kind.'
ZU Hause? Aber das Haus war doch abgebrannt. Und meine Eltern waren doch tot? Ich war nicht sicher, ob ich wirklich durch diese Tür gehen sollte.
'Komm Momuko. Ich warte auf dich.'
Ich zögerte. Sollte ich wirklich? Dann geschahen plötzlcih mehrere Dinge gleichzeitig. Ich wollte gerade eintreten, als ich Yuns Stimme hörte: 'Momuko! Bitte komm zu dir!
Du darfst nicht diesen Raum betreten! Bitte komm zurück!
....... Bitte.' Ich schloss die Suegn und schluckte den Klos in meinem Hals herunter. Was sollte ich zun?
Da rief meine Mutter. Und Yun? Was sollte ich tun?
'Bitte Momuko! Lass dich nicht täuschen! Komm zurück!
Sie wird dich mit nehmen. Und du willst doch nicht sterben, oder?' Doch auch meine Mutter rief. 'Hör nicht auf ihn.
Komm zu mir. Ich brauche dich doch!
Ich möchte mein Kind zurück haben!'
Verwirrt. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Da hörte ich die Stimmen von Goten, Trunks, Chi-chi und all den anderen. Es tat weh, sich entscheiden zu müssen.
'Einen werde ich wohl enttäuschen müssen.'
'Bitte Momuko.' Yun. Aber was tat er hier?
Als ich die Augen öffnete, stand er vor mir. Er versperrte mir den Weg. 'Bitte tu es nicht.' sagte er mit fester Stimme.
'Es gibt Menschen, die deine Hilfe brauchen. Du kannst uns doch jetzt nicht verlassen. Wir brauchen dich.'
Ich blickte zwischen ihm und der Tür hin und her. 'Aber meine Mutter.....' 'Deine Mutter ist tot Momuko. Du kannst ihr jetzt nicht mehr helfen. Und was bringt es dir, wenn du stirbst? Du hast Freunde auf der Erde. und auch auf unsrem Planten. Du darfst sie nicht im Stich lassen. Irgendwann wirst auch du sterben. Und dann ist es Zeit, das du dich wieder mit deiner Mutter vereinst. Aber du hast hier noch etwas zu erledigen. Bitte geh nicht.' Yuns Worte beschämten mich.
'Aber was kann ich denn tun? Ich kann doch nichts ausrichten. ich bin noch unerfahren.' Er schüttelte den Kopf. 'Du bist nicht schwach. Du hast Kräfte, die du jerzt noch nicht alle kennst. Und wir brauchen dich.'
Ich sah ihn an. 'Gibt es denn überhaut Menschen, die mich gern haben?'
'Warum fragst du das?' 'Weil...... Goten und so. Sie sind doch Sayajins und ich nicht....'
'Momuko. Es kommt nicht darauf an was man ist, sondern was man aus sich macht. Du bist etwas besonderes. Und außerdem hab ich dich gern Momuko. Ich will dich nicht verlieren.' Ich schwieg. ich sehnte mich einerseits danach meine Mutter endlich zu sehen. Doch ich wollte noch nicht sterben. Nicht jetzt. Schließlich nickte ich. 'Also gut.'
Yun lächelte mich an. 'Ich danke dir. Ich hoffe wir werden uns wieder sehen.'
Dann wurde es wieder schwarz um mich herum und ich wurde ohnmächtig.

Stimmen. Stimmen die mir bekannt vor kamen. "Ich glaube sie wacht auf." "Meine Güte. Was ist nur passiert?"
Vorsichtig öffnete ich die Augen. Noch sah ich alles ein wenig verschwommen. Doch langsam wurden die Umrisse fester. Ich bemerkte, das ich in einem Bett lag. Dann beugte sich ein Gesicht über mich. Es war Son Goku, der mich besorgt musterte. "Wie was, wo bin ich...."
"Du bist zu Hause. " hörte ich Chi-chi sagen. Sie stieß Goku zur Seite und half mir, mich halb wegs auf zu setzen.
Verwirrt sah ich mich um. Meine halbe verwandschaft schien sich um mein bett versammelt zu haben. Und nicht nur sie.
Ich entdeckte Trunks, Vegeta, Goten, Bulma und Gohan mit Pan. ich schüttelte den Kopf. War ich nicht eben noch woanders gewesen? Erst jetzt wurde mir klar, das ich ganz knapp den Tot entkommen war. Ich erschauerte. Chi-chi nahm meine hand und sagte erschrocken: "Du zitterst ja!"
"Was ist passiert?" mischte sich jetzt Goten ein. Son Goku wandte sich an mich. "Ich hab dich gefunden. Du lagst auf der Wiese. ich dachte du seist tot. Dein Körper war ganz weiß und du hast kaum mehr geatmet."
ich erinerte mich an das, was Ekuar mir gesgt hatte... Ekuar!
Wo war er überhaupt? Ach ja. So weit ich feststellen konnte, war ich wiedr zu hause. "Wo warst du nur? Was hast du denn blo´an gestellt?" fragte Bulma mit zitternder Stimme.
Sie hatte sich an Vegeta gelehnt, der sie fest hielt.
Ich lächelte schwach. "Ich war.... ganz weit weg.."

So. Nu is aber erst mal genug.
Ich kann nicht mehr *jammer*
:D
Cu@all

öhm....... also in deutsch steh ich glaub ich so 3.....
letztes jahr war ich besser.....
na ja, wir machen grade ne zeitung in der schule und das ist echt *******........ Ich hab ein Artikel über DBZ zusammen mit meiner Freundin und zweiten Hälfte gemacht
(Sarana. Du hast eine Schwester gekriegt..... rate mal wen!)
Cu Cutter:D

@sarana: *dumdidum*
Wann schreibst du weiter Schwesterchen? *gg*
(große Schwester) ............ :D :D :D :D

Nicht hauen! -_-
*smile*
*schwester lieb anguckt*

Morgen gehts weiter.......
Bin irgendwie ganz weggetreten......
Das High, in das mich anni mit ihrer uncut befördert hat, lässt nach.......
Zieh mir noch n Comic von lilly rein..... dann geh ich pennen........... :nighty: :sleeping:
Cu Cutter

(nochmal:D)
Mensch die ist ja Klasse !!!!
ein bisschen depressiv aber das passt!
ich bin richtig neidisch(<---eine Todsünde )
wenn ich mit ner Geschichte anfange hört se entweder ganz anders auf als vorgesehen oder ich schreibe gar nich erst zu Ende

achja mach dir wegen der Rechtschreibfehler keinen Kopf ...
ich hab kaum welche gefunden (kann nähmlich selbst nich gut schreiben )

DAUMEN HOCH !!!!!

Danke Mama!
So und jetzt gehts weiter

10. Teil Amnesie

Ich wusste hinterher nicht mehr, wie lange ich geschlafen hatte. Doch als ich endlich aufwachte, war es draußen schon taghell. Ich setzte mich auf. Sofort began mein Kopf heftig zu protestieren. Ich schloss die Augen bis der Schwindelanfall
vorbei war. Als ich die Augen wieder öffnete, stand Goten vor mir. "Na, bist du auch schon wach?" "Wie lange hab ich geschlafen?" fragte ich wärend ich mir den schmerzenden Kopf rieb. "mhm.. Er grinste. "Sagen wir..... so einen Tag hast du durch geschlafen.." "Waaaaas??" Mit einem Satz sprang ich aus dem Bett und vergaß dabei leider, das ich verletzt war. Im nächsten Moment lag ich wieder auf dem Bett und hielt mir den Kopf. "Ohhh! Mein Kopf fühlt sich an wie ein Stück Fleisch auf dem Grill." Er betrachtete mich amüsiert. "Hier, iss das. Und jetzt will ich wissen, was du diesaml wieedr angestellt hast." Er warf mir eine magische Bohne zu. Ich fing sie auf und schluckte sie herunter.
Das Ergebnis war ein ziemlich wütendes Mädchen, das ihren
Bruder (Na ja. Nicht Bruder.) hinterher jagte. Zufrieden stelle ich fest, das ich wieder fit war. ich raste an Chi-chi vorbei, die entsetzt aufschrie und kaum das sei sich erholt hatte auch schon anfing mit hysterischer Stimme nach mir zu rufen. "Momuko! Du bist schwerkrank und musst im bett bleiben..... Du..." Sie schüttelte wütend die Faust hinter uns her. "Kommt sofort zurück! Ihr könnt doch nicht einfach....."
Doch da legte Goku ihr eine Hand auf die Schulter.
"Chi-chi, beruhige dich!" Sie wirbelte herum und bombadierte ihn mit Blicken. "Chi-chi. Sie hat eine magische Bohne bekommen." Chi-chi hielt inne. "Oh." flüsterte sie und schlich sich davon. In diesem Moment sausten ich und Goten an Son Goku vorbei. "Hey Papa!" lachte ich. "Können wir nicht sofort mit dem Training beginnen?"
Goku sah mich verdutzt an. "Na gut, wenn du willst."
Doch das hatte Chi-chi mit bekommen...
"NEIN! DAS ERLAUBE ICH NICHT! DAS KIND DARF SICH NICHT ANSTRENGEN!" brüllte sie. Ich wollte etwas einwenden, aber Chi-chi brüllte fast das haus zusammen.
"ICH WILL NICHT DAS DIESES KIND SICH ANSTRENGT, KAPIERT??? ICH....." Sie schnaubte und war hoch rot im gesicht. "Wenn ihr sie nicht in Ruhe lasst, wärde ich dafür sorgen, das ihr heute kein Essen bekommt!"
WUMM. Zwei ziemlich geschockte Saiyajins lagen auf dem Boden. "Äh...... vielleicht sollten wir mit dem Training tatsächlich noch etwas warten?" fragte Goku. Goten brachte kein wort heraus. Mir war klar, das ich dafür sorgen musste, das hier zwei Saiyajins nicht den Hungertot starben.
"Doch. Wir werden trainieren." sagte ich mit fester Stimme.
Goten sprang auf. "D-das tust du uns nicht an, oder? Du lässt uns nicht verhungern?" Chi-chi rauschte befriedigt davon. Ich grinste und half Goku auf. "Heute Abend bei mir im Zimmer gibts Buffet. Und jetzt auf zum Training!"
Goku und sein sohn starrten mir hinterher.
Goku kratzte sich am Kopf. "Diese Hartnäckigkeit... Ich wüsste zu gern, woher sie den hat." Goten zuckte die Achseln. "W*****einlich von Chi-chi......"

Abends nach dem Training, setzten wir uns zusammen und ich erzählte, was mir wiederfahren war.
Am Ende stand allen dreien der Mund offen.
"Oh je....." brummte Goten. "Ist das noch meine Schwester?"
Ich sah ihn an. "Du hast es gewusst."
"Was?" "Das ich nicht deine richtige Schwester bin."
Er senkte den Kopf. "Ja. Ich hab versucht diech darauf zu bringen, aber nun weißt du es ja schon." Eine Weile hingen wir alle unseren Gedanken nach. Dann fragte Chi-chi:
"Dieser Ekuar..... wo ist er übrigens?" Ich zuckte die Achseln.
"Keine Ahnung. Vielleicht ist er auf Jethel geblieben...."
"Versuch doch mal, ihn zu erreichen." schlug Goten vor.
"Na gut....." Ich schloss die Augen um meinen Geist leichter befreien zu können. 'Ekuar... Wo bist du?'
Nichts. Keine Antwort. Ich wollte schon aufgeben, als ich eine Stimme hörte. Aber sie gehörte......... 'Yun! Was machst du denn hier?'
'Momuko! Endlich hab ich dich gefunden! Ich soll dich von Ekuar grüßen. Es geht ihm gut. Er ist auch auf der Erde angekommen....... ich bi bei ihm.'
'Was? Wieso das? Bist du nicht auf eurem Planeten geblieben?' 'Nein. Teir hat mich mitgeschickt.'
Eine Weile sagte ich garnichts. Dann. 'Wieso kannst du eigentlich auch Gedanken lesen?' 'Ekuar hat es mir beigebracht. Er hat heraus gefunden, das ich das Talent dazu habe. Und als du dem Tot so nahe warst, hat er mich geschickt, dich zurück zu holen. Die Erinnerungen waren wohl zuv stark. Aber Ekuar meint, das das nicht unbedingt so war. Er hat erzählt, das da irgendwas faul war....'
'Yun, wo genau seit ihr?' 'Ich weiß nich genau. Aber hier ist so ein Fluss. und ich kann eine Stadt sehen...... Aber lasss es mich dir zeigen' 'Und wie geht das?' 'Ich erd es dir zeigen. Denk einfach ganz fest an mich.' Ich tat es.
Da sah ich plötzlich eine Wiese, einen kleinen Fluss, ein kleines Wäldchen..... 'Ich weiß wo das ist! Das ist da, wo ich
Ekuar zum ersten Mal gespürt habe! Sollen wir kommen?'
'Ja. Ekuar schläft allerdings. Ich sollte ihn erst mal wecken...'
'Dann mach das. Ich muss jetzt aufhören.. Wir sind gleich da.'
Ich öffnete die Augen und strahlte. "Ich weiß jetzt wo sie sind!
Sie sind hier, auf der Erde!" Goten lachte. "Na denn lasst uns los fliegen!" "Moment! Ich komme auch mit!" rief Chi-chi. Ich sah Goku an. "Jindujin!" rief der und setzte Chi-chi kurzer Hand auf die Wolke. "Wenn wir so fliegen wäre es sicher etwas schneller.. " Ich schüttelte den Kopf. "Warum haben wir es bloß immer so eilig?"

So. Ich bin immer so ungeduldig mit dem Schreiben......
Vielleicht mach ich heute noch weiter.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Cu Cutter

OK. Da niemand antwortet, schreib ich denn mal weiter.

11. Teil Amnesie

Nach wenigen Minúten erreichten wir den Fluss.
Ich sah Ekuar und Yun am Ufer sitzen und uns zuwinken. 'Da seid ihr ja!' *smile*
Wir landeten und ich lief auf die beiden zu. Ich strahlte sie an und rief: "Toll das ihr hier seid!" Ich drehte mich um und stellte sie einander vor. Goku nickte Yun zu.
Du bist sehr kräftig. Ich denke es würde sich lohnen die zu trainieren.." "Das würden sie tun?" fragte Yun mit großen Augen. "Ich hab schon viel von ihnen gehört! Sie sollen sehr stark sein." Goku nichte. "Und nenn mich einfach Son Goku." Goten und ich grinsten uns an.
Goku wie immer auf der Suche nach einem Nachfolger.
"Wollen wir nicht lieber erstmal zurück fliegen? Da können wir uns noch genug unterhalten." schlug ich vor. Die anderen stimmten zu. Ich nahm Yun mit auf meine Jindujin. ( :rolleyes: ) Er war von Jindujin begeistert.
"Wow. Und man fällt überhaupt nicht runter?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Aber du kannst nur auf ihr sitzen, wenn du ein reines Herz hast." Er nickte.
"Was? Sind wir schon da?" "Jo."

Als wir ankam, hatten erstmal alle Hunger. Chi-chi erbermte sich und auch Goku und Goten bekamen etwas ab. ( :D )
Yun und Ekuar staunten nicht schlecht über die Mengen, die
die beiden Saijajins verdrückten. Nach dem, Essen berieten sie sich, was sie jetzt tun wollten. "Ich möchte endlich mehr über mich heraus finden." erklärte ich. Ekuar überlegte hin und her. "Wir gehen mit dir." Chi-chi sah auf.
"Wie? Momuko soll weg? Aber wohin denn? Und was ist mit der Schule?" Ich seufzte. natürlich. Die Schule.
"ich werde alles nach arbeiten. Ich versprech`s. Und ich bleib ja nicht lange weg." Chi-chi sah mich besorgt an, wie ich es schon von ihr kannte. Plötzlich tat sie etwas, was mich vor verblüffung verstummen ließ. Sie nahm mich in die Arme und begann zu schluchzen. "Oh mein Kind! Es tut mir so leid! Ich verstehe ja, das du mehr über deine Vergangenheit wissen möchtest, aber sag mir eins: War ich nicht eine gute Mutter? Würdest du mich verlassen, wenn deine richtige Mutter noch leben würde? Würdest du mich verlassen?" *schnüffz*
Ich tätschelte vorsichtig ihre Schulter. "Ich glaub...... nein. Ich meine... was soll ich bei jemandem, den ich nicht einmal richtig kenne? Und egal was passiert, du wirst immer meine l Mama bleiben. Du hast mich aufgezogen und ich wünschmir keine andere Mama." *schnüffz*
Chi-chi fing an zu heulen. Das hatte ich nun auch nicht wieder gewollt. Ich wollte nur, das sie sich endlich beruhigte.
'Ich weiß. Sie kann ja zickig sein, aber sie ist doch eine ganz Liebe.' Yun grinste mich an. Oh verflucht!
Jetzt hatte er mit gekriegt was ich gedacht hatte. In Gedanken lies ich Yun einen langsamen, qualvollen Tod sterben. 'Du Spion! Es geht dich doch garnichts an, was ich denke!' 'Nun sei doch nicht gleich so bissig.'
'Bin ich aber!' 'Na gut. Tut mir leid.'
"Na also. Warum nicht gleich so.." 'uups. Das hab ich jetzt laut gesagt.....' Goten sah zwischen mir und Yun hin und her und schien über irgendwas sehr wütend zu sein. "Könnt ihr nicht normal reden? Man bekommt ja nicht mit was ihr beide so treibt." Ich wurde ein wenig rosa. "Tut mir leid."

Inzwischen war Chi-chi davon gerauscht, um sich Taschentücher zu holen. ( :bawling: )
Goku unterhielt sich mit Ekuar, als der Prinz vom Planeten vegeta-sei mit seinem Sohn Trunks herein kam...... (*gg* :D )
"Moinsen Vegeta." bemerkte ich beiläufig. der schenkte mir nur einen überlegenen Blick. Ich beachtete ihn garnicht weiter. (ah. Tut das gut vegeta herunter zu putzen. Er ist zwar mein Lieblings chara. aber....)
Vegeta wandte sich Son Goku zu, wärend Trunks sich auf unser Sofa fallen ließ und mir zu grinste. "Kakkarott, es gibt was neues. Eine Stadt im Westen wurde von Unbekannten verwüstet. Ich hab heraus gefunden, dass die Unbekannten sofort nach dem Angriff verschwunden sind."
Ich seufzte auf. "Kann man denn nicht einmal seine Ruhe haben?" Vegeta lachte spöttisch. "Müde geworden?
Oh ich hab ja vergessen, das du kein Saiyajin bist."
ich ballte die Fäuste. "Sag das noch mal du...."
"Ich sagte, dass du kein Saiyajin bist." Er wusste genau, dass ich keine Chance gegen ihn hatte. deshalb reizte er mich ja auch.
"Ziemlich explosiv heute, was?" Er feixte und seine kalten Augen glitzerten böse. Ich zitterte vor Wut.
Mit einem Mal waren alle still geworden. Sie sahen zu uns herüber. "Lass sie in ruhe Vater." sagte Trunks.
Doch Vegeta schien ihn garnicht gehört zu haben.
Langsam ging er auf mich zu. "Du nervst mich."
sagte ich kalt. Er lachte. Son Goku wollte gerade etwas ein wenden, als Vegeta plötzlich fragte: "Wie wärs mit einem kleinen Kampf?" Mir blieb die Luft weg. Ein Kampf gegen Vegeta erschien mir sinnlos..
"Na. hast du Angst bekommen?" ich biss mir auf die Lippen.
Ich konnte jetzt keinen Rückzieher machen. Sonst würde er mich für den Rest meines Lebens verspotten...
'Überleg dir gut was du tust.' Überrascht sah ich ekuar an, der lächelte. 'Ich denke, ein bisschen Übung schadet dir nicht...... und übrigens, du darfst bestimmte Kräfte benutzen.'
Ich bekam große Augen. 'Soll das etwa heißen....'
'ich sage nicht, das du ihn besiegen kannst. ich hab nur gesagt, das dir ein wenig Übung nicht schaden würde. Und ein Tipp: Als du gegen den Tod gekämpft hast, warst du stark. Auch diesmal kannst du stark sein.'
'Moment mal. Yun hat mich doch geholt. Nicht ich habe gekämpft. Ohne ihn wäre ich nicht hier!' Ich sah ihn lächeln.
Das mag sein, aber du hast ganz allein deine Entscheidung getroffen. Die Entscheidung war deine, nicht seine.'
Ich dachte darüber nach. Dann entschloss ich mich es zu versuchen. Ich konnte ja nur etwas dazu lernen.
"Ok." Er lächelte wieder spöttisch.
"Gut. ich warte dann unten auf dich." Ich sah ihm nach, wie er das Haus verließ. Als ich mich umdrehte, sah ich in Trunks verstörtes gesicht. "Du willst doch nicht wirklich gegen ihn kämpfen?" "Doch." Ich stand auf und folgte Vegeta. Die anderen hinter mir.

So. Jetzt hab ich abba mal ne Frage:
Soll da auch ein bisschen Liebe ins Spiel kommen?
Ich hät nämlich schon ne Idee... :rolleyes:
(Nur ne Idee...)
Cu Cutter :D

wenn ich jetzt was sagen würde, würde ich mich wiederholen

Schreib ruhig ein bisschen Romantik ...
lockert auf;) ...

12. Teil Amnesie

Ich stellte mich in Kampfstellung und wartete, darauf, das Vegeta angreifen würde. Er lächelte überheblich. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass du gegen mich gewinnen kannst, oder?" Ich sagte garnichts, sondern biss die Zähne zu sammen, um nicht los zu brüllen. Ich konzentrierte mich sammelte meine Kräfte. Ich nahm mir vor, mich zuerst ein wenig zurück zu halten. "Fang an." Wieder dieses
verächtliche Lächeln. Er wandte sich an Goku. "Halt ihr ein paar magische Bohnen bereit. Sie wird sie brauchen...."
"Ach halt die Klappe." Er grinste dämlich. "Na gut. Wenn du den Kampf so schnell beenden willst..... Schade eigentlich.
Es hätte sicher Spaß gemacht..." "Laber nicht so viel! Fang lieber an!" knurrte ich. Er zuckte die Achseln. "OK. Mach dich bereit!" Er schoss auf mich zu und versuchte mir die Faust in den Magen zu rammen. Ich sprang gerade noch rechtszeitig zur Seite und griff ihn blitzschnell von hinten an.
Doch er hatte meinen Trick durchschaut und fuhr herum.
Er stoppte meinen Angriff mitten in der Luft und hielt meine Hände fest. Ich versuchte mich loszureißen, doch er hielt sie eisern fest. Ich strengte mich vergeblich an und er setzte wieder sein "Kleines- *****loch-ich bin der Beste-Blick" auf.
Schweiß lief mir in die augen und ich blinzelte.
'Du musst deine Kräfte zusammen nehmen und konzentrier dich auf seinen Geist.' Ich wollte Ekuar wiedersprechen, aber in diesem Moment knallte mir vegeta seine Faust ins Gesicht. Ich unterdrückte den Schmerz und kämpfte verbissen gegen seinen Griff. 'Hör mir zu. Wenn du willst, dass er dir nicht alzu sehr weh tut, musst du dich konzentrieren! Du weißt, was er als nächstes vorhast. also unternimm was dagegen!' Ich kniff die Auegn zusammen.
Ich wehrte mich. Doch es half nichts.
"Na? Schon müde?" lachte vegeta verächtlich. Ich biss mir auf die Lippe, so das sie anfing zu bluten.
Jetzt meldete sich auch Yun. 'Bitte. Ich weiß doch, dass du es kannst.' Ich konnte nicht. ich konnte einfach nicht.
Es kam mir verboten vor in dem Geist eines anderen
zu suchen. Es war, als würde man einen verbotenen Raum betreten. Ich sträubte mich heftig dagegen.
'Verdammt! Dann benutz wenigstens deine anderen Kräfte!' hörte ich Ekuar. ich holte tief Luft, wärend vegeta mich noch immer fest hielt und sich halbtot lachte. 'OK. ich versuchs.'
Ich öffnete die Augen weit und richtete sie auf ein gewicht, dass auf dem biden lag. Ich ließ es durch die Luft schweben, was mir den Schweiß ins gesicht trieb.
Es war verdammt schwer. Aber ich schaffte es. Vegeta hatte es nicht bemerkt. Er war viel zu sehr damit beschäftigt mich auszulachen.

Ich ließ das gewicht über seinem Kopf schweben und der Schweiß lief mir ins Gesicht. Ich blinzelete. Das Gewicht krachte mit einem unschönen laut auf Vegetas Kopf.
Dieser schwankte in der Luft und ließ meine Hände los.
Mit einem wütenden Schrei drehte er sich um. Ich ließ mich zu Boden gleiten und rieb mir die schmerzenden Handgelenke. Vegeta hatte inzwischen heraus gefunden, was ihm eben auf den Kopf gefallen war. Mit verengten Augen starrte er auf die zuschauer.
"Wer von euch war das? Wer hat geworfen?" Trunks schüttelte den Kopf und nickte mit fassungslosem gesicht zu mir herüber. Ich konnte es selbst nich nicht so ganz fassen.
Langsam hob ich den Kopf und starrte in Vegetas vor Wut verzerrtes gesicht. "Du hast es gewagt?"
Ich sog scharf die Luft ein. Dann sagte ich gelassen:
"Ja. Stell dir vor." Ich konnte sehen, wie es in seinem Oberstübchen langsam zu arbeiten begann.
"Du verdammtes Miststück! Das zahl ich dir heim! Niemand wirft einfach so mit Gewichten herum!"
Ich grinste. "Es gibt immer ein erstes Mal,Prinzelein."
oh, oh! Das hatte ihm wohl garnicht gefallen!
"Rede nicht in diesem Ton mit mir!" Er raste in blinder wut auf mich zu. Ich blieb ganz ruhig und ließ kurz bevor er mich erreicht hatte, das Gewicht wieder auf seinen Kopf krachen. Er schrie vor Wut auf und rammte mir die faust in den magen, als ich einen Moment nicht aufpasste.
Keuchend krümmte ich mich und zischte:
"Man, der hat einen harten Schlag drauf..."
Er rieb sich den Hinterkopf, der wolh ein wenig weh tat. ( :D )
Seine Frisur war nicht mehr ganz so `hübsch´ wie sonst.
Aber er hatte eine stinkwut und ich hatte eigentlcih keine Lust in diesem Zustand mit ihm zu kämpfen.
Aber ich machte weiter.
"Wie hast du das gemacht?" fragte Goten.
Ich zuckte die achseln. "Bewegeung durch Willenskraft."
Chichi keuchte. "Was?"
Doch ich schenkte den anderen keine beachtung, sondern beobachtete Vegeta. Er lächelte wieder überheblich.
"Ach ja. Du hast also zu Hilfsmitteln gegriffen. Eigentlich gillt das nicht, aber wir wollen nun mal nicht so sein. Du wirst sowieso verlieren." Ich war mir ziemlcih sicher, dass er recht hatte, doch ich wollte es ihm nicht zu leicht machen.

Ekuar mischte sich ein. "Das waren keine Hilfsmittel. Momuko hat das recht ihre eigenen Kräfte zu benutzen.
Diese Kräfte sind keine Hilfsmittel. sie sind sehr selten und werden vererbt." "Wirklich? Das wusste ich nicht."
Yun lächelte mich an. "Du bist was ganz besonderes.
Du hast Kräfte, die du nicht einmal erahnen kannst."
Irgendwie bekam ich so ein Kribbeln in der Magengegend.
Doch ich hatte keine Zeit mehr darüber nach zu denken,
was das Kribbeln zu bedeuten hatte, denn vegeta ging es offenbar am **** vorbei, ob ich nun etwas besonderes war, oder nicht.
Er lächelte spöttisch. "Dann fang doch mal an, du Wunderkind." ich zögerte einen Moment, dann
griff ich an. Er wehrte aber alle Angriffe ab, wie ich erwartet hatte. Langsam verging mir die Lust an einem Kampf mit ihm. Er spürte , das ich nicht mehr richtig aufpasste und traf mich ein paar mal hart im Gesicht. 'Nun pass doch endlcih mal auf!' hörte ich Ekuar. 'Ich bin aber müde, und ich hab keine Lust mehr.' Ich sah aus dem augenwinkel, wie er den Kopf schüttelte und seufzte. 'Du wolltest diesen Kampf. Jetzt musst du auch kämpfen.´' Er hatte recht.
Ich konnte nicht einfach aufhören. Ich nahm meine Kraft wieder zusammen und konzentrierte mich auf einen Angriff.
Vegata lachte laut auf. "Du wirst wohl langsam müde, was?"
Er machte den Fehler, sich zu sicher zu fühlen und in dem Moment, in dem er mich auslachte, musste er leider fühlen, das es weh tat, wenn man einen Fuß ins Gesicht bekam.
Er brüllte auf. "Mistvieh!" "Na also. Irgendjemand musste
ihm doch sein großes Maul stopfen." sagte Gohan zufrieden. Ich grinste. Mir war klar, das es Vegeta wohl nicht sehr weh geatan hatte, aber immerhin hatte ich ihn getroffen. Musste ich nur noch an meiner Trittfestigkeit arbeiten. 'Beende diesen Kampf. Jetzt' hörte ich Ekuars Stimme in meinem Kopf. Ich nickte ihm zu.
Vegeta schien zu dem Schluss zu kommen, dass er mich nicht unterschätzen sollte. Doch ich war mir ganz sicher, dass
er mich sowieso besiegen würde......
Er ging wieder in Kampfstellung und wartete.
"Also gut. Jetzt mach ich dich fertig!" rief er und raste mit einer Affengeschwindigkeit auf mich zu.
Ich blickte ihm starr entgegen. Irgendetwas sagte mir, dass diesmal etwas anders war. Vielleicht war es sein Gesicht, das einen seltsamen Ausdruck hatte. Oder vielleicht auch nur so ein gefühl. Jedanfalls war ich mir sicher, dass irgendwas nicht so war, wie es sein sollte. Was, konnte ich nicht sagen. 'Was ist los?' hörte ich Ekuar wie aus weiter Fehrne. Ich sah Vegeta auf mich zu rasen. Mit diesem seltsamen, glänzendem Ausdruck auf dem Gesicht.
Irgendwas stimmte nich. Aber was?
Die zeit schein plötzlich still zu stehen............

Morgen gehts weiter....... :evil
Cu@all

AAAAHHRGGG!!!!
Das darf doch nich wahr sein!!!!
Wieso erst morgen ?!?!?!?!?!?
BIIIIITTEEEEE!!!! SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!!

Original geschrieben von Aya-chan
AAAAHHRGGG!!!!
Das darf doch nich wahr sein!!!!
Wieso erst morgen ?!?!?!?!?!?
BIIIIITTEEEEE!!!! SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!!

Geduld......
Ja ja. Mus ich grade sagen.... :dodgy:
ich muss mir demn nächsten teil noch aus den fingern saugen wie es doch so schön heißt.... :embarasse
Aba ich fessel mich morgen an den compi.
Cu@all :xyxwave:

He, is ja toll, dass du Elfquest-Fan bist, aber du solltest nicht sooooooo offensichtlich abkupfern (Gleiterkräfte, Gedankenübertragung,EKUAR, VENKA). Inspirationen suchen, gut, aber kopieren is nich schön:( War nicht so gemeint , schreib´aber am besten nicht noch irgendwo rein, dass er Former ist, okay:D :D :D

Zurück
Oben Unten